Anime/Manga RPG Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon - My dream came true...

2 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 3 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Do Jun 20, 2013 10:08 am

In Gegensatz zu Hikari war Saphira nicht der Typ von Mensch der sich über solche Sachen tierisch aufregte. Sie musterte diesen Kerl nur, der anscheinend ihr Vater war. "Hör auf dich aufzuregen Hikari..." Meinte sie ruhig und nahm ihre Hand. Ihr blick wirkte kalt, aber dennoch schien sie auch äußerst nachdenklich zu sein. Irgendwie erinnerte er sie an Baalmon, der nicht schätzen konnte was er bekommen hatte. Wahrscheinlich hat Myotismon das mal getan, doch irgendwie muss dieses Gefühl der Wertschätzung bei ihm nachgelassen haben. Zudem war ihre Mutter alt, sah doch von außen äußerst Jung aus. Vielleicht altern sie in der Digiwelt nicht...oder bleiben durch die Bindung mit ihren Digimons jung.

Saphira machte einen Schritt auf ihren Vater vor und erhob die Hand um seine Maske weg zu nehmen...doch kurz bevor sie sein Gesicht berührte hielt sie Stand. Langsam zückte sie ihre Hand wieder zurück, denn durch die maske sah sie wieder seine blau - violetten Augen schimmerten.
"Ist es nicht komisch Hikari...die Digimons in dieser Welt sehen anders aus als im Anime. Zwar ist die Ähnlichkeit verblüffend, doch in der Realität sehen sie ansprechender aus" Das passte zwar nicht zum Thema, jedoch war die Festellung äußerst interessant. Das war ihr vorher nämlich nicht aufgefallen.
Dann allerdings streckte sie sich zu ihren Vater hoch und sah ihm ernst in die Augen "Du bist wie Baalmon. Man merkt erst was man gehabt hat....wenn man es verloren hat. Baalmon hat Glück gehabt, er hat es im richtigen Zeitpunkt begriffen. Doch bei dir...wird es anders sein. Letz endlich wirst du dich genau so unerfüllt fühlen wie jetzt auch. Dann wirst du es bereuen und dir dein leben wahrscheinlich eh ein Ende setzten" Sie grinste leicht und wandte ihm den Rücken zu "Du willst mein D-Princess ? Das kriegst du nicht ^^ Wobei ich noch etwas sagen wollte" Siegessicher blickte sie wieder ihren Vater in die Augen "Ich habe Mom getroffen. Mich wundert es nicht, dass du sie bis heute nicht gefasst hast...sie ist schlauer - wahrscheinlich sogar schlauer als du" Sie fing an leise zu lachen "Naiv von dir, dass du sie einfach im Versteck drin gelassen hast...Sie hat uns hier her geschickt...denkst du nicht, dass sie für diese Angelegenheit eine einfache Lösung finden wird ?  "Ihre lache wurde lauter "Es ist wahrscheinlich nur eine frage der Zeit, bis sie uns Zeigt was ihr Plan war" Ihr Grinsen war zwar breit, doch ihre Tränen stiegen ihr ins Augen "Dabei wärst du der perfekte Vater für mich gewesen...ich glaube ich wäre das glücklichste Kind bei dir gewesen...Ich hätte Nachts nie schlafen müssen, oder ich hätte Tagsüber in einem Sarg schlafen können. Doch im endefekt hast du das verkauft....an die Macht, die du bis heute nicht gesehen hast. Ob sich das gelohnt hat ? Darüber solltest du nachdenken Myotismon"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 3 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Do Jun 20, 2013 10:52 am

"Ist doch normal. In Realität sehen Anime Figuren meistens besser aus", meinte Hikari knapp, bevor sie sich von den Beiden abwandte. Dieses Vater Tochter Gespräch wollte sie nicht stören. Dazu wünschte sie sich irgendwie selber eines mit ihrem Vater zu führen. Wie gerne würde sie in den Arm genommen werden oder antworten bekommen, warum er sie alleine ließ. Warum ihr Vater so war, wie er war. Das interessierte sie wirklich sehr.

Myotismon musste schmunzeln bei Saphiras Aussage. Sie kam wirklich sehr nach ihrer Mutter. Eiskalt und so bestimmend. Und doch viel zu durchschaubar. Sie redete ein wenig zu viel. 
"Vielleicht habe ich das auch geplant, meine Liebe. Gut dann halt kein D-Princess. Irgendwann bekomme ich es schon noch", meinte er dann schließlich recht kühl und eigentlich ziemlich belanglos, weshalb er bloß mit den Schultern zuckte. 
Plötzlich bemerkte er ihre Tränen und war doch ein wenig berührt. Sehr lange wusste er nicht einmal etwas davon, dass er eine Tochter hatte. Dabei war sie ihm so ähnlich. Seufzend wandte er seinen Blick ab und strich ihr kurz übern den zarten Kopf, um sie wenigstens ein bisschen zu trösten. 
"Du könntest immer noch mit mir eine Familie sein. Du könntest zusammen mit mir über die Digiwelt regieren. Dein kleines Baalmon würde ich auch verschonen. Außerdem wusste ich nicht einmal dass ich eine Tochter habe. Bis vor paar Jahren. Schließlich hat deine Mutter dich einfach heimlich in die Menschenwelt gebracht und vorher hatte ich nichts bemerkt. Also hör auf zu weinen", meinte Myotismon und versuchte dabei nicht zu gefühlvoll zu klingen, doch einen Schimmer von Mitgefühl konnte man heraushören, dazu klang seine Stimme viel sanfter als sonst.

Hikari dagegen hörte nur zu und hielt sich größten Teils da raus. Vor allem, da sie die ganze Zeit nur daran denken konnte endlich ihre Familie zu retten. Dazu dachte sie an Beelzemon. Irgendwie ging er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Vor allem die Sache mit dem menschlichen Körper unter der Rüstung Part ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.
//Als ob dieser Idiot unter seinen komischen Klamotten gut aussehen würde. Der sieht nur mit gut aus. Ganz bestimmt. In diesem... Leder Outfit...//, überlegte sie und lief rot an, woraufhin sie sogar stark zu schlucken begann, als sie sich dann doch vorstellte wie er darunter wohl aussehen würde.
//NEIN! GEDANKE VERSCHWINDE!//, dachte sie schnell und ließ den Gedanken schnell wegfliegen, bevor sie noch vor Scharm umkippen würde oder Nasenbluten bekommen würde. Denn in ihrer Vorstellung sah er schon sehr gut aus.

Myotismon wandte sich nun wieder an die rot angelaufene Hikari. "Also.. Dann werde ich meine Abmachung mal einhalten", meinte er grinsend, schnippste nur mit den Fingern und schon erschien Hikari's Mutter, welche vor ihr zu Boden fiel. 
"Sie hat ein bisschen Blut verloren. Ich hoffe das ist nicht all zu tragisch", sagte er belustigt und fing sogar kurz an zu lachen, woraufhin Hikari ihn mit Hass in den Augen anstarrte. "Diese Augen. Wie deine Mutter und ihr dummes Digimon!", knurrte Myotismon und wandte seinen Blick von Hikari ab. Dieser Blick hatte ihn schon immer fertig gemacht, auch wenn er es nur ungern zugab.
Schließlich kniete sich Hikari zu ihrer Mutter runter und nahm sie vorsichtig in ihre Arme. "Mama... Wach auf...", sagte sie behutsam und besorgt, doch bisher schwieg ihre Mutter und schlief weiter. Was hatte dieses Monster nur mit ihr gemacht?

Plötzlich wurde Saphira von jemanden hochgezogen und ein Lachen erklang. "Sag mal Myotismon! Was hast du hier vor? Willst du diese Macht etwa für dich ganz alleine?!", fragte ein Clown ähnliches Digimon wütend und auch sehr kalt, während ihr mit der einen Hand Saphira an sich drückte und in der anderen Hand mit einem seiner Dolche rumspielte.
"Was machst du eigentlich mit meiner Frau?", fragte er kalt, woraufhin Hikari Kreide bleich wurde. Ihr schlimmster Albtraum wurde war. 
PIEDMON WAR IHR VATER! Das durfte doch nicht wahr sein. Das konnte einfach alles nicht wahr sein! Deswegen war sie also so... seltsam und fühlte sich wie ein Monster. Sie hatte bestimmt ein Teil von ihrem Vater geerbt. Und das war dieses wahnsinnige ETWAS, dass er hinter seiner Fassade aus Scheinheiligkeit und Freundlichkeit verbarg.
Plötzlich wurde sie von Myotismon an sich gezogen, welcher genervt grinsend zu Piedmon hochblickte. Die Beiden schienen sich wirklich nicht riechen zu können. Das merkte man sofort.
"Von deiner Frau will ich gar nichts. Ich dachte nur ich könnte sie endlich erledigen, damit DU es nicht mehr machen musst. Bisher warst du ja zu FEIGE", versuchte sich Myotismon rauszureden, was Piedmon gar nicht gefiel und er eines seiner Dolche auf Myotismons Hand schoss, wodurch dieser Hikari wieder los ließ, welche schnell zu ihrer Mutter rannte und sie auf ihre Arme hob, um sich mit ihr verstecken zu können, doch da wurde schon von Dolchen festgekettet.
"Wo willst du denn hin Töchterchen? Freust du dich nicht, deinen Vater endlich kennen zu lernen?", "Gerade möchte ich bloß Mutter helfen! Und lass Saphira runter!", "Die hier? Nö. Die gehört jetzt mir. Und was deine Mutter angeht...", murmelte Piedmon und ließ Kari einfach verschwinden, woraufhin sich Hikari geschockt umblickte und versuchte von diesen Dolchen loszureißen, doch sie saßen zu fest. Da half es nicht mal an ihrem Rock rumzuzerren. Er ließ sich nicht zerreißen.
"Wo ist Mutter jetzt?!", "In Sicherheit", antwortete Piedmon kalt, doch Hikari fiel sofort auf, dass er sich auch Sorgen um sie gemacht hatte. Es gab also wirklich noch Hoffnung. Allerdings gefiel ihr dieser Kampf gerade nicht. Myotismon gegen Piedmon und Saphira und Hikari hingen genau da drin.
Doch plötzlich erstrahlte ein helles Licht und eine Person erschien, welche Hikari von den Dolchen befreite und Saphira aus Piedmons Armen zog. Es war...
"K-Kasumi?!", fragte Hikari erschrocken, doch diese reagierte gar nicht. Sie leuchtete wie ein Engel und schien in einem Trance Zustand zu sein. Als ob sie noch schlafen würde.
Myotismon und Piedmon währenddessen bekämpften sich weiter und griffen sich gegenseitig immer wieder an. Doch da hatte Piedmon einen Plan. Ob das jetzt klappen würde?
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von syphonie Do Jun 20, 2013 11:19 am

Saphira sah mit einem erschrockenen Blick ihren Vater an. Kurz dachte sie, dass er sie schlagen wird, da tätschelte er einfach über ihren Kopf. Mit leichten in den Augen sah sie errötet zu ihm auf. An liebsten hätte sie ja gesagt, doch eine Person fehlte zu dem Familienglück - und das war ihre Mutter. Ohne sie würde auch Saphira nicht glücklich werden.
"Warte Va..."
Plötzlich holte er Kari und das Vater Tochter Gefühl verflog wieder ganz schnell. Mir Kugelrunden Augen sah sie auf Karies Hals "O.o hast du ihr etwas Lebenssaft abgezapft oder was ?" Ou waja, ob er das bei ihrer Mutter auch gemacht hatte ? //Die könnte wirklich darauf stehen// Ja, das konnte sie sich gut vorstellen. Kurz fasste sie sich sogar an den eigenen Zähnen //Hab ich spitze Zähne ?// Nein, wobei //Ein wenig Spitz sind sie ja// Sofort wurden ihre blasse Wangen zu leichten Rosé. Eigentlich wollte Saphira noch was sagen, da wurde sie auf einmal hoch gezogen...und an den Clown gedrückt, den sie ins Gesicht starrte. "Wahhhhhhhhhhhhh" Quietschte sie nur kurz und sah dabei auf Hikari. Auch wenn es keine passende Situation war. Saphira konnte sich den Gesichtsausdruck einfach  nicht entgehen lassen. Wie geschockt die Arme da stand. Natürlich wusste sie, dass Piedmon das schrecklichste Digimon überhaupt für Hikari war.
"Vater T.T" Quetschte sie nur, als der Kerl mit dem Dolch neben ihr fuchtelte. Eigentlich ist es ja nicht ihre Art Angst zu haben, doch bei diesem Clown. Nein, dass war sogar zu viel für ihr starkes Herz "Hol mich hier runter...ich habe Angst" Und das aus guten Grund. Der Kerl tickte ja immer weiter aus. Und irgendwie...strahlte er eine komische Aura ab.
"Ich will runter" Meinte sie leise und wurde leicht grün im Gesicht. Ihr wurde wirklich schlecht...
Da landete sie auf einmal wieder auf dem Boden. //Das ist bestimmt auf Mamas Mist gewachsen// Piedmon wusste schließlich gar nicht bescheid, dass sie hier waren. //Ich muss mich erst mal sammeln. Oder, nein. Sie müssen weg von hier "Leute, lasst und abhauen...." Meinte sie  nur und stand auf und nahm Hikaris Handgelenk und wollte mit ihr loslaufen. Kasumi steht ja unter dem Einfluss ihres Vaters
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von HikariSama19 Do Jun 20, 2013 11:52 am

"Ja das ist eine gute Idee!", meinte Hikari und packte Kasumi am Handgelenk, woraufhin allerdings auch sie zu leuchten begann und schließlich schnell wieder von ihrer Schwester abließ. Geschockt wich sie nach hinten, da wurde sie auch schon ergriffen und hochgehoben. "KYAAAAAAH! SAPHIRA! HILFE! Lass mich runter du...! Ah! LASS MICH RUNTER!", schrie sie und fuchtelte wie wild um sich, als sie bemerkte wer sie da ergriffen hatte. Nun mischte sich auch noch Devimon ein. Hatten sie denn überhaupt keine Ruhe mehr? War das gerade ein Clubtreffen oder wie?! Langsam hatte Hikari die Schnauze voll. 
"Sie gehört mir!", hörte Hikari Piedmon knurren, welche seine Dolche auf Devimon schmiss, welcher an einen Baum gekettet wurde und Hikari zu Boden fiel, bzw. direkt in die Arme von Myotismon, welcher sich auch schon Saphira ergriffen hatte, doch diese wurde schließlich von einem Seil am Handgelenk ergriffen und zurück zu Piedmon gezogen. Devimon dagegen ergriff sich noch schnell die Dritte im Bunde und zwar Kasumi, welcher nun endlich zu sich kam und schnell ihr D-Princess in die widerliche Visage von Devimon hielt, welcher laut aufschrie und sie fallen ließ.
"GATOMON!", schrie sie, woraufhin Gatomon erschien und zuerst Piedmon und danach Myotismon angriff. "Schnell kommt!", sagte Kasumi und ergriff Saphira und Hikari an den Händen. Zu viert rannten sie los, doch weit kamen sie nicht, denn Gatomon wurde in einen Schlüsselanhänger verwandelt und die Mädchen von Fledermäusen umgeben, die sie nicht durchließen.
"Verdammt... Was machen wir jetzt Kasumi?", fragte Hikari und versuchte da durch zu kommen, doch es klappte einfach nicht und schließlich griff jemand blind in diese Fledermaus Flut und ergriff Hikaris Hand, zog sie in seine Arme und flog nach oben.
"Nein! Lass los! Kasumi! Saphira!", schrie sie noch, bevor sie die Beiden aus den Augen verlor und ihr Tränen in die Augen schossen. Zwar hatte sie es mit Myotismon vielleicht noch besser erwischt als mit Piedmon, trotzdem war es der Horror für sie. 
"Gn! Lass mich runter du Vampir!", meckerte sie und versuchte sich zu befreien, doch sein Griff war zu fest und schließlich schmiss er sie in die Kutsche und setzte sich selbst ihr Gegenüber. Was hatte er bloß vor? Hikari schlotterten die Knie.

Währenddessen waren Kasumi und Saphira immer noch gefangen und die nächste die aus dem Fledermaus Meer gezogen wurde, war Kasumi und zwar von Devimon. Doch dieses Mal achtete er darauf, dass sie ihr D-Princess nicht einsetzen könnte, indem er es ihr einfach wegnahm und zu Boden schmiss. Dort konnte es verrotten. 
"Mist... Gatomon...", nuschelte sie nur, bevor sie ebenfalls Saphira aus den Augen verlor und somit auch Piedmon, welcher immer noch den Anhänger von Gatomon hatte. Da flossen sogar ihr die Tränen, denn Gatomon war ihr sehr ans Herz gewachsen, da sie jede Nacht von ihr geträumt hatte bis sie wieder erwacht war.

Piedmon ergriff nun auch noch Saphira und zog sie dicht an sich. "Versuch lieber keine Tricks. Ich weiß genau wie deine Mutter tickt und habe fast alles studiert. Ich könnte dich einfach in einen Schlüsselanhänger verwandeln. So lange bis zu freiwillig aufgibst. Verstanden?", drohte er ihr eiskalt, bevor er mit ihr davon flog. Jetzt waren alle drei Prinzessinnen getrennt, doch für wie lange?
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von syphonie Do Jun 20, 2013 12:11 pm

Für Saphira war das ein ewiges hin und her. Nein, vieles davon war einfach nur geausam. Hatte ihre Mutter ihnen etwa bescheid gesagt ? Kurz bekam Myotismon sie in den Finger, wogegen sie glücklicher ist, als bei Piedmon und devimon. "wehe du lässt mich los" Doch ehe sie zuende sprechen konnte wurde sie auch schon wieder weg gezogen. Bei dem ganzen hin und her wurde ihr ziemlich schwindelig. Zu viele Eindrücke sammelte sie einfach ein.
Am Ende ging es dann doch so aus, dass alle vier fast geflohen wäre. Hätte man sie da bloß nicht aufgehalten. Jetzt wurde sie schön untereinander aufgeteilt. Ausgerechnet sie kam zu Piedmon.
"HIKARII....WIR WERDEN UNS SEHEN. DAS VERSPRECHE ICH DIR !!!" Das war das letzte was sie zu Hikari sagen konnte. So flog man mit ihr weg. Weg von ihrem Vater - zu einem fremden Digimon. Naja, was heist Fremd. "Bist du nicht sowas wie mein Onkel" Ouwaja. Wenn das nicht kompliziert wird. 
"Lass mich raten. Meine werte Mutter war bei dir und hat dir bescheid gesagt" Jetzt verstand sie auch, wieso sie sie damals einfach so weg geschickt hatte. Sie hatte hundert pro einen plan gehabt. Wahrscheinlich war das die einzigste Möglichkeit, um die Weltherrschaft von myotismon zu verhindern.

An einem ruhigen Ort:
Müde lehnten sich die drei an die Bäume die in einem hellen Wald standen. Hier müssten sie vorerst sicher sein.
"Du...ich kann immer noch nicht glauben was ich gemacht habe. Ist dir eigentlich klar was du gemacht hast ? Du hast dein eigenes Kind verkauft"
Er hatte recht. Daliha hat ihre Tochter als Entgeld für einen Handel gegeben. Für einen handel der unbedingt notwendig war.
"Was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen ?" Es gab einfach keinen anderen Ausweg.
"Ich und Baalmon hätten gegen ihn kämpfen können !!!!!" Daliha sah zu baalmon. Der war genau so beleidigt wie Beezlemon. "Ihr wisst ganz genau, was dabei rausgekommen wäre.
Jeden Moment müsste Kari auftauchen. "Die werden ihnen nicht tun. Die Prinzessinnen sind für sie wie Diamanten die wie Schmuck aufbewahrt werden."
"Der nachteil ist nur, dass wir nicht wissen wer wo letz endlich gelandet ist" Da hatte Beezlemon recht.
Doch ehe Saphira etwas erwidern konnte tauchte aufeinmal Kari vor ihnen auf "Piedmon hat also Wort gehalten" Daliha hatte sich schon gedacht, dass er noch etwas für sie emfand. Irgendwie hatten sie es gemerkt, dass er sie nicht jackt um sie zu töten, sondern eher aus Spaß. Denn er hätte  Gelegenheiten genug dazu gehabt. "Hallo Kari..endlich bist du wieder da"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von HikariSama19 Do Jun 20, 2013 12:36 pm

"Ich bin nicht nur sowas wie dein Onkel. Ich BIN dein Onkel Kleines!", antwortete Piedmon ernst, während er weiter flog. Weit weg von den anderen Idioten, die versuchten ihm einfach sein Eigentum wegzunehmen. Nur musste ausgerechnet Myotismon seine Tochter bekommen? Bei Kasumi machte sich Piedmon keine Gedanken aber Hikari bei Myotismon. Das würde als Katastrophe enden. So sollte das Ganze eigentlich nicht enden! Eigentlich wollte ER doch endlich die alleinige Macht haben! Verdammt!
"Kluges Mädchen. Ja. Das stimmt genau. Sie hat mir hier von erzählt und ich habe ihr versprochen im Austausch Kari zurück zu geben. Es ging zwar anders aus als geplant aber... Ich bekomme immer was ich will", erklärte Piedmon von sich selbst überzeugt. Er würde sie schon noch bekommen. Sie alle. Und dann würde er sich endlich seiner nervigen Frau entledigen. Wobei es schon ein Wunder ist, dass er es noch nicht geschafft hatte. Ihm lag doch nicht etwa wirklich noch etwas an ihr? Nein! Nein, das konnte er sich schlecht vorstellen.
Schließlich kam er mit Saphira endlich an seinem Versteck an. Es befand sich mitten im Kern eines hohen spitzen Berges. Dort drin hatte er ein regelrechte Villa. Alles was man brauchte und genug Räume zum Schlafen. Dazu fiel sofort auf, dass er sehr viele Digimon als Diener hatte, welche ihm natürlich sofort Saphira entnahmen und auf ihr Zimmer brachten, wo sie sich erstmal umziehen sollte. Er selbst entledigte sich auch dem Großteil seiner Kleidung und saß schließlich, mit offenen Haaren, nur noch in Hemd und grüner Hose auf seinem "Thron" und trank genüsslich seinen Wein. Dabei wartete er darauf, dass das Mädchen endlich wieder kam.
//Frauen halt. Myotismon... Ich töte dich, wenn du Hikari ein Haar krümmst!//, dachte er ernst, während er das Wein ein bisschen in seinem Glas schüttelte und genüsslich betrachtete. Dabei stützte er seinen Kopf auf seiner Hand ab.

Währenddessen in der Kutsche von Myotismon
"Und? Was hast du jetzt vor? Eigentlich hat dir diese Aktion nichts gebracht. Du hast weniger als vorher. Pech gehabt hm?", machte sich Hikari ein wenig über ihn lustig und grinste ihn Frech an, dabei versuchte sie allerdings bloß ihre Angst zu verbergen. Dabei fiel ihr allerdings noch etwas ein. Neben der Tatsache, dass sie sich fragte, wie er wohl unter seinen Klamotten aussah. //Blöde Tante... Die hat mich auch ganz doofe Gedanken gebracht//, dachte Hikari genervt.
"Sag mal... Warum bist du ausgerechnet in MEINEM Traum gelandet? Du bist mein Onkel... Was sollte das also?", fragte sie ihn schließlich ernst. Irgendwie interessierte sie das, wobei er wahrscheinlich nicht antworten würde, wenn er nicht wollte.

An einem ruhigen Ort
Endlich erwachte Kari und das erste was sie vernahm war eine genervte Stimme.
"Wenn wir ein D-Princess hätten, könnten wir sie aufspüren", meinte Baalmon direkt, da unterbrach ihn allerdings auch schon die zarte Stimme von Kari, welche sich langsam erhob und zu ihrer Schwester sah. Sie konnte sich schon denken worum es ging.
"Du hast also unsere Kinder an diese Männer 'verkauft'? Das hättest du nicht machen sollen Daliha... Aber gut... Und wegen dem D-Princess... Ich bräuchte nur ein Original und ich könnte euch gefälschte herstellen. Sie hätten die gleichen Funktionen nur abgeschwächt. Ihr könnt damit also nicht digitieren. Allerdings könnten wir so die Mädchen aufspüren. Und ich spüre, dass ein D-Princess verloren gegangen ist. Es scheint Kasumis zu sein. Moment...", erklärte Kari ruhig, während sie schließlich ihre Hände vor sich ausstreckte und plötzlich, nach einem hellen Leuchten, das D-Princess von Kasumi erschien. Das hatte Kari zwar ziemlich viel Kraft gekostet aber wenigstens hatten sie jetzt schon mal ein paar Anhaltspunkte. So würden sie die Mädchen leichter finden können.
"Ja toll... Was bringt uns das? Wir können nicht einfach dahin gehen, anklopfen und sagen 'Hey, wir wollen unsere Mädchen zurück'. Die töten uns sofort", meinte Baalmon ernst, doch da hatte Kari auch schon eine Antwort drauf.
"Wir verkleiden uns", sagte sie nur knapp und blickte zu ihrer Schwester. "Oder? Was meinst du Daliha?", fragte sie sie lächelnd.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von syphonie Do Jun 20, 2013 1:07 pm

"Onkel Piedmon" Sie konnte es nicht beschreiben. Zwar umgab ihn eine dunkle Aura, jedoch...irgendwas war an ihm anders. Irgendwas sagte ihr, dass er Böser tat als er in Wirklichkeit war. Irgendwie hörte sie auf Angst zu haben.
"Ich hab mir das Gedacht, dass sie zu dir gehen wird. Ich glaube für sie war es erst einmal das wichtigste, dass Myotismo...also ich meine, dass mein Vater nicht sofort die Macht bekam" Sie weiß zwar nicht wieso. Aber irgendwie hat hat sie das Gefühl dass sie sich auf einer Art und Weise änlich sind. "Du hast einen ähnlichen Humor wie meine Mutter. Das heist, das wir uns, denk ich mal, gut verstehen werden oder ?" Wenn man ihre Mutter verstand, dann verstand man einfach alle.
Angekommen sah sich Saphira um. "Rafiniert...dein Zuhause gefällt mir...so mitten in den Bergen" Ja, sie waren sich tatsächlich auf einer Art und Weise änlicher als wie sie vorher gedacht hatte.
Nur komischerweise nahm sie ein anderes Digimon in seine Arme "Was zum...wahhh" Nein, das war dann auch nicht mehr witzig. "Was hast du mit mir vor ?" Anstatt sie in den Keller zu werfen brachte man sie in einem schönen Zimmer, wo sie weibliche Digimon´s ankleiden wollten. Nur die Kleider, die waren so richtig....Prinzessinnenhaft. Plötzlich verstand sie, weshalb sich Kari hier so wohlgefühlt haben muss. Denn nicht nur ihre Haare wurden frisiert. Nein, sie wurde geschmickt, und selbst angekleidet wurde sie. Als sie letz endlich in den Spiegel sah erkannte sie sich gar nicht wieder. Sie sah wirklich aus wie ein Prinzessin.
"Folgt mir Bitte. Eure Hoheit erwartet Sie schon" Und selbst die Sprache war im Mittelalter. Mit kurzen Schritten schreiteten sie in sein Thronsal hin, wo sie das sah was sie niemals vermutet hätte //Ein Prinz// Ja, tatsächlich. Hinter dem Clown verbirgt sich wirklich ein Prinz. Und zum ersten mal sah sie die Ähnlichkeit zwischen Vater und Tochter. "Was für eine Ehre dich ohne deine Verkleidung zu sehen. Du siehst wie ein edler König aus der seine Königin verloren hat - so einsam wie du dort tronst" dabei hörte sie sich ziemlich kalt, dafür aber auch zart an. Sie schreitet auf ihn zu und sah von unten nach oben zu ihm rauf.

Myotismon würde ihr niemals sagen was er vor hat. Wie dumm ist man denn wenn man jemand im Vorfeld verät was die eigenen Pläne sind. Dann könnte sie schließlich alles vorbereiten um die zu verhndern. //Wobei, das ist schließlich nicht Daliha, sondern die dumme Tochter von einer noch dümmeren Mutter// Er war es gewohnt von Daliha in vorallem Planung übertroffen zu werden. Seine Gattin war in der Richtung unschlagbar. Und irgendwie lag die vermutung auch nahe, dass Daliha etwas damit zu tun hatte, dass Piedmon und Devimon sich eingemischt hatte. //Dabei war mein Plan so gut...und so Wasserdicht// Dachte er zumindest. Doch dann wurde er doch noch von seiner Frau überlistet //Wenn ich die in die Finger kriege...der werde ich// Die Macht war so Nah. Endlich hätte er fast seine ganzen Ziele erreicht - wäre da nur nicht schon wieder seine Frau gewesen.
Naja, wie auch immer. Immerhin hatte er ein stück von der Torte...und um die anderen Stücke wird er sich auch noch kümmern. Schließlich ist ein Stück seine Tochter - die wird er natürlich zu sich holen. Ob Piedmon das möchte oder nicht.
Dann stellte die kleine eine Frage was ihm zum Grinsen brachte. //ich werde ein wenig mit ihr spielen//  "Was denkst du denn kleines ?" Fragte er nur mit seiner sexy rauen Stimme und sah sie dabei eingehend ein. Damit versuchte er sie Regelrecht aus der Bahn zu werfen. Anschließend beugte er sich zu ihr vor  und nahm mit seinen langen fingern ihr zartes Kinn in seine Händen "Vielleicht liegt es an deinem Nacken...der nur danach schreit..gebissen zu werden" Er neigte ihren Kopf zur Seite und pustete leicht darauf "Wenn ich das bei meiner Tochter machen würde, dann wäre das doch abartig oder nicht ?" Hoffentlich hatte er ihre frage gut beantwortet. Eigentlich war es eher der grund, weil Hikari ein größerer Anime fan gewesen ist. Weil sein Kind die Serie hasste konnte er zu ihr auch keine Verbindung aufbauen.

"Pah Schwesterherz. Jetzt mach du mir nicht auch noch Vorwürfe. Du hättest nicht bei den kleinen Fang Spiel von Piedmon mitspielen brauchen, dann hätte Myotismon uns auch nicht gefunden. Du hast einfach viel zu viel Energie ausgestrahlt. Und weil das nicht geplant gewesen ist, musste ich mir was originelles einfallen lassen. Und was meinst du...wer mir da geholfen hat" Sie deutete auf die schwachen Digimons hin "Sie sind zwar noch wie kleine Babys, aber sie werden sich noch machen" Beezlemon sah zu Daliha. Am Liebsten hätte er ihr eine rein gehauen. Wie kann sie denn immer so kalt sein. Sie tut alles so ab als ob es Kari´s Schuld wäre.
"Du bist ein Hinterhältiges Biest" Daliha zuckte mit den Schultern "Ich weiß, was meinst du wieso wir noch Leben ?" Wobei ihre Schwester eher Glück hatte das Piedmon sie einfach nicht umbringen kann.
"Wie auch immer...ich hatte jedenfalls die Gleiche Idee. Die Dummköpfe sind so auf Macht fixiert, dass sie uns gar nicht erkennen werden. Zudem ist noch anzunehmen, dass sie uns das niemals zugetraut hätten." Grinsend sah sie zu ihre Schwester
"Und was ist mit uns ?"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von HikariSama19 Do Jun 20, 2013 1:41 pm

Gelangweilt blickte Piedmon auf und betrachtete Saphira ganz genau. Sein Blick wanderte dabei von oben nach unten. Sie war ein wirklich hübsches Mädchen, dazu stand ihr das Kleid wirklich gut. Wobei man ihr genau ansah, dass sie nicht unbedingt der Typ für eine Prinzessin war. Zu ihr hätte wohl doch ein schlichteres und düsteres Kleid gepasst. Seine Dienerinnen hatten manchmal auch einen schlechten Geschmack. Wobei er automatisch an Kari erinnert wurde, wie sie jeden Tag in solche Kleidern rumlief und ihm damit den Kopf verdrehte. Wie ein Engel sah sie darin aus.
Ein kleines Lächeln kam über seine Lippen, doch sobald er das bemerkt schüttelte er nur leicht den Kopf und wandte sich endlich an Saphira, welche schon ungeduldig zu werden schien.
"Ein König der seine Königin verloren hat. Hm... Der Teil mit der Königin kann weg, dann gefällt es mir. Wobei Herrscher doch besser klingt. Findest du nicht?", meinte er grinsend und deutete ihr, dass sie sich zu ihm setzten sollte.
"Einsam? Wieso sollte ich einsam sein? Dann stört mich wenigstens keiner dabei in Ruhe zu herrschen!", antwortete er ernst. Als ob er einsam wäre. Er war kurz davor der Herrscher über Digiwelt und Menschenwelt zu werden. Was interessierte ihn da also die Einsamkeit? Sobald er der Herrscher wäre, wäre er nie wieder einsam, da ihm jeder zu Füßen liegen würde. 
//Hm... An diesen Gedanken kann ich mich wirklich gewöhnen//, dachte er grinsend. 
"Erzähl mir doch mal ein bisschen was von dir und meinen Töchtern. Oder hättest du lieber etwas zu essen?", fragte er einfach. Er wollte seinen Gast schließlich nicht zu schnell verschrecken. 

Sofort lief Hikari rot an und stieß ihn schnell von sich, dabei rutschte sie tiefer in ihren Sitz und verbarg ihren Hals extra hinter ihren langen Haaren. "Pah! Als ob das der wahre Grund sei! Lüg mich doch nicht an! Außerdem ist das bei der Nichte genauso abartig!", knurrte Hikari ernst und hielt mit Hilfe ihres Fußes, welchen sie gegen ihn drückte, damit er nicht mehr näher kommen konnte, Abstand von ihm.
"Komm mir bloß nicht noch mal so nahe! Du scheinst aber wirklich leicht durchschaubar zu sein. Schließlich hatte deine Frau sofort einen Plan auf Lager, um dir eins reinzuwürgen. Ganz schön erbärmlich!", meinte sie frech und zückte mit den Schultern. Natürlich hatte sie immer noch eine riesige Angst vor ihm. Schon durch den Traum hatte sie Panik damit, eines Tages mit ihm alleine zu sein. Doch jetzt, wo es wirklich so war, war es noch schlimmer. Aber das ließ sie sich sicherlich nicht anmerken! So leicht machte sie es ihm nicht! Wenn er glaubte er könnte sie einschüchtern, dann hatte er sich geschnitten. Schließlich nahm Kasumi nicht umsonst Unterricht in Selbstverteidigung und brachte alles Hikari bei.
//Wobei er wirklich gut aussieht... Aber für mich gibt es nur einen... Oh... hol mich hier raus Beelzemon! Ich halt es nicht lange aus!//, dachte sie flehend und starrte aus dem Fenster der Kutsche, dabei ließ sie ihren Blick über die Gegend schweifen und stützte ihre Hand schließlich auf ihrem Kinn ab. Weiterhin drückte sie ihren Fuß gegen Myotismon, damit er ihr nicht erneut so nahe kam.

"Stimmt. Hihi.", meinte Kari kichernd zu Saphira und überlegte sich schon wie sie sich verkleiden würde. Am besten das genaue Gegenteil von dem was sie eigentlich war. Also rote oder schwarze Haare und sexy Aussehen. Gut sie war nicht gerade unsexy, trotzdem hatte sie ein sehr Prinzessinnen mäßiges Auftreten anstatt das einer Sex Göttin.
"Das würde mich allerdings auch interessieren. Was ist mit uns?", fragte Baalmon nochmal, da die beiden Frauen plötzlich in ihrer Welt zu sein schienen, doch da reagierte Kari doch endlich.
"Oh keine Sorge. Das mache ich schon. Hm...", meinte Kari lächelnd und beäugte die Beiden von oben bis unten, bis sie schließlich grinsend nickte. "Ja ich habe das eine wirklich gut Idee", meinte sie lächelnd.
"Also... Als erstes wir beide Schwester. Hm... Dir verpassen wir am besten eine helle Haarfarbe. So in Richtung blond, weiß oder sowas und dazu auch ganz helle Kleidung und ein bisschen süßlicher. Dann erkennt man dich gar nicht mehr. Und ich... hm... Wie wäre es mit rot?", schlug Kari lächelnd vor, bevor sie auch schon anfing die gefälschten D-Princess herzustellen und schließlich Färbemittel zusammenmischte. Die Kleider müssten sie irgendwo haben. Und für die Digimon bräuchte sie bloß etwas herzuzaubern.
"Also... Saphira ist bei Piedmon. Dann kommst du Baalmon mit mir. Hikari ist bei Myotismon. Also gehst am besten du, Beelzemon, mit Daliha dahin. Mach deinem Gatten mal etwas Feuer unterm Hintern ok Dali? Und Kasumi ist bei Devimon... Wer geht-", plötzlich wurde Kari unterbrochen, als hinter ihr eine weitere der Königinnen auftauchte. Eine alte Freundin von ihr.
"Das mache ich Kari", schlug die rothaarige vor und ging schließlich zu der kleinen Gruppe. "Rika! Danke... Gut! Dann wäre das alles ja geregelt. Nun geht es ans... VERKLEIDEN!", meine Kari fröhlich und zog die beiden Frauen mit sich in die Umkleide, während die Jungs warten mussten.
"Na ob das funktioniert? Ich hoffe Saphira geht es gut... Machst du dir eigentlich keine Sorgen Beelzemon? Bisher wirkst du noch sehr... ruhig...", fragte Baalmon irritiert. Machte er sich gar keine Sorgen um seine Herrin? Manchmal wirkte er wirklich sehr desinteressiert. Doch vielleicht war das bloß eine Fassade?
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von syphonie Do Jun 20, 2013 2:10 pm

Saphira stieg die Treppen rauf und setzte sich neben Piedmon hin."Naja..deine Töchter hatten leider keine gute Kindheit. Genau so wie ich wurden wir drei Adoptiert - leider in zwei verschiedenen Familien. Ich hab Kasumi und Hikari gar nicht gekannt, weil ich auf dem Lande und die Beiden in der Stadt groß geworden sind. Allerdings verloren die beiden ihre Stiefmutter relativ früh, weil diese Selbstmord begangen haben" Sie musterte ihn. War er wirklich der Typ von Mensch der sich für sein Kind interessieren konnte ? Der Vater verprügelte sie Regelmäßig und eigentlich kann man sagen, dass sie alleine groß gezogen wurden...ohne viel Liebe und Zuneigung. Allerdings haben sie ihr Lachen nie verloren" Wieso musste sie gerade an Clowns denken ?" Ich und Hikari haben und kennengelernt, da sind wir 11 Jahre alt gewesen. Von da an waren wir die besten Freunden. Kasumi war von den beiden eigentlich immer die Vernünftigste und Hikari hat mehr Energie in sich. Wenn sie von etwas begeistert ist, dann bleibt sie auch dran. Ich denke das habt ihr auch Gemeinsam...Eure Vielseitigkeit..und trotzdem sind die beiden wie kleine Prinzessinnen und können zugleich teuflisch werden" Das haben sie definitiv von ihrem Vater.

"Findest du ?" Sie waren noch nicht mal Blutsverwandt. Sondern sein Weib war mit ihr Blutverwandt. "Wir sind gar nicht verwandt Liebes" Er hatte es erwartet. Das sie ihn irgendwie zurück weisen wird. Wäre ja auch langweilig wenn sie sich ihm völlig hingegeben hätten. Und das sie ihn mit dem Fuß zurück wies, das störte ihn so gar nicht. Nein im Gegenteil. Sanft nahm er ihre Füße und zog sanft den Schuh aus. Mit seinen Händen strich er darüber und ritze mit seinen Zähnen in ihr Fleisch rein. Aber nicht so das sie blutete. Sie sollte nur einsehen, dass er so ein respektloses verhalten nicht dulden wird. Das er das als zukünftiger Herrscher nie dulden wird. 
In der Situation musste er auch an Daliha denken. Sie war so eine Person die man sehr schwer um den Finger wickeln konnte. Eigentlich war es immer eine Heruasforderung gewesen das herz dieser Dame zu gewinnen. Und sie dann wie ein wildes miezchen zu zähmen war wirklich eine Kunst. Und wenn man es geschafft hatte, dann war sie einen völlig untertan //Moment mal...was ist das für ein Gedanke// Nein, er durfte niemals an die Vergangeheit denken. Sonst kriegt er noch das Gefühl, dass er sie vermissen würde...und das passte auf jedenfall nicht zu ihrem Lebensstil. "Wir sind gleich da wie du sehen kannst....bis dahin.lass dich von mir verwöhnen" er hatte wieder Durst bekommen.

Daliha nickte und lies die ganze verwandlung über sich ergehen. Außerdem war sie auch nicht mehr so schwarz geschminkt, sondern ganz ganz leicht "Ich habe so eine veränderung noch nie mitgemacht Schwesterherz" Und wenn sie sich geheimnissvoll gab, dann würde er garantiert auf sie anspringen. Bis heute weiß sie wie ihren Myotismon um den Finger wickeln kann. Oder ihn zumindest anzulocken, damit er eine lange Zeit auf sie beharrt. 
"Was meinst du damit dass ich mir keine Sorgen mache ?" Will der ihn verarschen "Sehe ich nicht besorgt aus ?" Nein, jetzt wo er so nachdachte sah er wirklich nicht besorgt aus. Dabei drehen sich seine Gednaken nur um Hikari. "Ich denke...das ich ihn umbringen werde, wenn er ihr ein Haar krümt....ich werde es keinem Durchgehen lassen dass jemand diesem dummen miezchen etwas antut. Und was ist mit dir ? Bist du froh dass du sie los bist ?" Eigentlich wusste Beezlemon die Lösung, doch er wollte Baalmon einen kleinen wenig ärgern.
Doch das Gespräch wurde Vorzeitig unterbrochen indem die Frauen rauskamen. Also, man konnte wirklich keine von ihnen wiedererkennen. Auch Daliha sah aus wie ein Engel. Und erst da sah man auch die Ähnlichkeit mit Hikari //Das kann doch nicht wahr sein. Die sehen sich ja wirklich ähnlicher als wie man vorher gesehen hat.// Bei dem Anblick wollte er sofort zu ihr..und sie wieder Ärgern und ihr vom Herzen sagen wie dumm sie eigentlich ist. "So kann ich wirklich zu Myotismon. Der würde niemals drauf kommen dass ich dahinter stecke."
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von HikariSama19 Do Jun 20, 2013 2:49 pm

Na toll. Jetzt textete sie ihn ja wirklich voll. Wobei er schließlich doch aufhorchte, als er hörte das Kindheit von beiden Seiten nicht gerade angenehm war. Vor allem horchte er bei dem Teil, dass der Vater seine beiden Mädchen veprügelte, auf und schmiedete schon Pläne, wie er diesen Mistkerl am besten langsam und mit vielem foltern töten konnte. 
"Wenn ich mal in die Menschenwelt kommen, würde ich ja zu~ gerne ein Gespräch mit diesem Herren sprechen", meinte Piedmon kurz eiskalt. Man konnte an seinem Blick genau deuten, dass er es ernst meinte und dass er den Adoptivvater von Hikari und Kasumi umbringen würde. Ob das Hikari allerdings wirklich so recht wäre stand außer Frage.
Erneut breitete sich ein eher sanftes Lächeln auf Piedmons Gesicht aus, was man von ihm eigentlich gar nicht gewohnt war. Seine kleine Hikari kam also wirklich sehr nach ihm. Da würde sich Myotismon dann aber die Zähne ausbeißen bei ihr. Wenn sie nämlich wirklich genauso war, würde sie niemals zu lassen, dass er ihr zu nahe kam ohne ihm eine reinzuhauen. Wobei das für sie wahrscheinlich noch gefährlicher war.
//Ich kenne Myotismon. Der lässt nicht locker, dazu hat er seine eigenen Methoden um einen Menschen zu brechen. Trotzdem wird das ein stetiges hin und her. Naja wenn er ihr etwas antut, ist er sowieso so gut wie tot//, dachte Piedmon ernst und blickte schließlich zu Saphira.
"Dann kommt Hikari wirklich sehr nach mir. Hm... interessant. Teuflisch also. Na das wird dann ja spaßig für Myotismon... Würdest du jetzt gerne etwas essen wollen Saphira?", fragte er grinsend und erhob sich von seinem gemütlichen Thron, dabei reichte er ihr sogar seine Hand, um ihr aufzuhelfen.

"Doch! Indirekt sind wir verwandt! Über viele Ecken und Kante! Außerdem bewahre ich meinen Hals lieber für jemand Vernünftigen auf!", knurrte Hikari ernst und versuchte den Fuß wegzuziehen, als er ihn plötzlich so sanft in seine Hand nahm und ihr den Schuh auszog. Sofort lief sie wieder rot an. Vor allem war sie am Fuß doch so empfindlich und vor allem auch kitzelig. 
"Autsch! Lass das! Idiot!", fauchte Hikari und hätte ihm am liebsten ins Gesicht getreten, doch er merkte das anscheinend und hielt ihren Fuß noch fester, wodurch sie diesen gar nicht mehr bewegen konnte. verdammt! Wieso mussten Digimon auch nur so stark sein?!
"Ach wie schön. Hä? Verwöhnen?! V-vergiss es! Komm mir bloß nicht zu nahe!", meinte Hikari ernst und rutschte erneut tiefer in ihren Sitz hinein. Am liebsten würde sie einfach aus der Kutsche springen, doch sie wusste genau dass das nichts brachte, da es 1. viel zu hoch war, sie würde beim aufprall zerplatzen und 2. würde er das sowieso nicht zu lassen. Ansonsten würde sie ja ihr D-Princess einsetzen, doch sie wusste überhaupt nicht wie das ging! Verdammt!
//Beelzemon... Hilf mir!//, dachte sie verzweifelt.

"Keine Sorge. Ich weiß genau was ich mache. Vertrau mir", versicherte Kari ihr lächelnd und nachdem sie mit ihr fertig war, kümmerte sie sich um sich selbst und schließlich um Rika. Rika sah nun auch ganz anders aus. Vorher hatte sie eine richtige Männerfrisur und jetzt hatte sie ganz lange Haare, mit weißen und schwarzen Strähnen, doch das rot durfte sie behalten. Allerdings ein wenig anders. Dazu trug sie nun farbige, rote Kontaktlinsen. //Ja das sieht gut aus//, dachte Kari stolz auf sich selbst.
Sie dagegen konnte man nun auch nicht mehr wieder erkennen. Sie ein ganz knappes rotes Kleid an, welches ihr knapp bis über den Po ging. Dazu trug sie einen knalliges roten Lippenstift, der zu ihren Feuerroten Haaren passte. So würde Piedmon sie sicher nicht abweisen. Und ihn beeindrucken konnte sie schnell.
"Sie scheint dir ja sehr am Herzen zu liegen. Nein! Ich bin froh, wenn ich sie wieder bei mir habe", antwortete Baalmon noch schnell, bevor die Frauen schließlich rauskamen. Als Baalmon Kari erblickte musste er schlucken. Er hätte nie gedacht, dass die Königinnen so anders aussehen könnten. Doch jetzt kam die größte Frage. Wie wurden nun Beelzemon und Baalmon verändert?
"Schön dass du zu Frieden bist. Gut... Jetzt zu euch. Als erste Beelzemon! Hm... Hehe", kicherte Kari plötzlich fies und grinste ich frech an, bevor sie mit ihren Händen fuchtelte und Beelzemon  plötzlich ganz andere, völlig unscheinbare Klamotten trug und trotzdem Prinzen mäßig wirkte. Sie wusste genau, dass das bei ihrer kleinen Tochter gut ankommen würde. Deswegen hatte sie das gewählt. Und erkennen konnte man ihn wirklich nicht mehr.
Danach wandte sie sich an Baalmon, welche nun eher enge Kleidung bekam, trotzdem wurde seine Frisur und einer Kappe versteckt und er trug einen langen Schal, womit er seinen Mund versteckte. Somit erkannte man ihn auch nicht mehr.
"Gut wir sind fertig. Sollen wir also los?", fragte Kari entschlossen.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von syphonie Fr Jun 21, 2013 8:38 am

Kurz meinte Saphira bei Piedmon die reinste Mordslust in den Augen gesehen zu haben. //Der Typ ist nicht ganz so edel wie er aussieht// Denn sie würde es ihm durchaus zutrauen, dass er einfach so in die Menschenwelt gehen würde, um sich da an Hika und kasumis Stiefvater rächen zu können. "Wieso hab ich das Gefühl, dass du ihn mehr umbringen wirst, als dich nett mit ihm zu unterhalten" Der kerl hatte etwas faszinierendes an sich. Ob das auf ihren Vater auch zutrifft ? Schließlich hat sich ihre Mutter auch in einen Digimon verliebt. Ob er auch wie ein Prinz aussieht ? Woebi sie sich das bei seiner Verkleidung gar nicht denken kann.
Aus dem Gedanken nickte sie dann "Natürlich" Sie hatte wirklich Hunger. Fisch oder ein richtiges Steak das wäre wirklich cool. Was Hikari und Kasumi gerade machten ?

"Soll ich...reinbeißen Liebes ?" Er konnte es quasi hören - wie ihr blut in den Füßen pulsierte. "Dein Herz klopft nicht wahr ?" Er hatte ein äußerst gutes Gehör und hörte alles in ihrem Körper, selbst wie ihre Lungen sich mit Luft füllen und sie wieder auspresst. "Und das Blut steigt dir zu Kopf" Erneut nahm er ihren Kinn und hob ihn an und neigte ihn zur seite "Deswegen, bist du bestimmt bereit diese Aufregung mit mir zu teilen oder ? Er beugte sich über sie und zog seine Maske, wo seine blau - violetten Augen aufblitzre. Außerdem hatte er helles lockiges Haar ? Er sah aus wie ein Adeliger der die Kunst des Verführens genau versteht.

"Natürlich bin ich zufrieden Schwester" Sie machte ihre Stimme dabei so warmherzig - das sie eher zerbrechlich als Selbstbewusst rüber kam. Sie ging mit einem zarten Schüchternen Blick auf Baalmon zu und nahm seine Hände in ihren weißen Hände. "Weist du..wenn ich...sehe dass du meine Saphira entäuschen wirst.." Sie nahm ihre zarten Finger in den Mund und sah ihn mit einem süßen Blick an. "DANN WERDE ICH DICH UMBRINGEN" Sofort wurde ihr Blick zornig. Danach lachte sie und tätschelte ihm über den Kopf. "Aber sonst mag ich dich eigentlich" Und plötzlich wurde sie wieder freundlich.
"Ich bin mit meiner Schwester einer Meinung. So wird man euch nicht erkennen" Deswegen packte sie die zwei und schickte sie zum umziehen weg.
Beezlemon war dagegen froh, dass Kari anders war. Nein, Baalmon hatte echt die Arschkarte gezogen mit Saphirs Mom. "Armer Kerl..." Pa, er gönnte es ihm. Immerhin wurde Baalmon nicht geschlagen wie er vor ein paar Stunden.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von HikariSama19 Fr Jun 21, 2013 9:37 am

"Wer weiß. Vielleicht weil es so ist?", meinte er grinsend und zog Saphira schließlich hinter sich her, als sie zustimmte endlich etwas zu essen. Er führte sie in einen riesigen Speisesaal mit einem großen langen Holztisch, auf welchem edelstes Besteck lag. Natürlich setzte er sich an das Ende des Tisches, da dies sein Heim war und er somit der Hausherr. 
//Dieser Kampf vorhin hat mich doch mehr mitgenommen als ich dachte. Ich sollte mich gleich ein bisschen ausruhen//, überlegte er, während er Saphira Platz nehmen ließ und er selbst einen seiner Diener rief, welcher das Essen rein fuhr und schließlich servierte. Es war alles an Essen dabei. Von Hähnchen mit Kartoffeln und Gemüsen bis hin zu einem einfachen Blattsalat mit leichtem Dressing.
"Greif ruhig zu. Nimm dir was du willst", meinte er lächelnd und trank erst einmal wieder aus seinem Glas, in welchem sich feiner, roter Wein befand. "Was möchtest du denn trinken, meine Liebe?", fragte er grinsend, während er sein Glas wieder abstellte. Er fing natürlich noch nicht an zu essen. Auch wenn er es ungern zugab. Doch irgendwie hatte sich dieses Höfliche in seinem Kopf verankert. Dabei hatte ihm das Kari beigebracht. Sie hatte ihm gelehrt wie man höflich war und vernünftig aß. 
//Dieses dumme Weibstück...//

"Nein garantiert nicht! Lass meinen Fuß los!", knurrte Hikari wütend und schaffte es endlich ihren Fuß loszureißen, woraufhin sie ihre Knie fest an sich heranzog, um ihre Füße vor diesem Wahnsinnigen zu schützen. Wütend sah sie ihn an. Der schien ihr gar nicht zuzuhören. Oder ihre Meinung war ihm egal. Beides nervte sie. 
"Natürlich klopft mein Herz... Doch nicht so wie du vielleicht denkst! Es klopft ganz normal. Sonst wäre ich ja auch tot... Und wenn es schneller schlagen sollte, dann bestimmt nicht wegen dir!", knurrte sie wütend, während sie selbst spürte, wie ihr Herz plötzlich begann schneller zu schlagen. Doch das eher, weil sie immer noch darüber nachdachte wie Beelzemon ohne seine Rüstung aussehen würde. Dieser Gedanke ließ sie einfach nicht los!
"Hö?!", machte sie erschrocken, als er plötzlich ihr Kinn anhob und zur Seite neigte, um ihr wahrscheinlich in den Hals zu beißen. Schnell wühlte sie nach ihrem D-Princess. Als ob sie es zu lassen würde, dass er ihr Blut saugte. Nie und nimmer!
"Nein! GEH WEG VON MIR!", schrie sie wütend, woraufhin ihr D-Princess kurz aufleuchtete, welches sie sofort gegen sein Gesicht drückte, was ihn zurückschrecken ließ. Sie schluckte sehr stark und sie überkam wieder diese Angst, da sie nicht wusste wie er jetzt reagieren würde, schließlich hatte sie ihn völlig geblendet. Aber wenigstens konnte sie so schlimmeres verhindern! Schnell packte sie das D-Princess wieder ein.
"Leg dich bloß nicht mit mir an! Und wag das ja nie wieder!", meinte Hikari ernst. Sie konnte es nicht ab, wenn man ihr an den Hals ging. Wobei er doch sehr verführerisch aussah, so ganz ohne seine Maske. Er sah so adelig aus und richtig sexy. Dadurch begann Hikaris Herz leicht höher zu schlagen. Langsam verstand sie, was Daliha meinte und wieso sie mit ihm zusammen war und wahrscheinlich auch mit ihm geschlafen hatte.
//Er sieht wirklich gut aus. Ob Beelzemon wohl auch so aussehen würde?//, überlegte sie, woraufhin sie rot anlief.

"Gut... Also Jungs, wenn ihr auch fertig seid, sollten wir losgehen. Rika... Denkst du, du schaffst es alleine?", fragte Kari Rika besorgt, doch diese winkte nur ab und ging einfach los ohne große Worte. "Ich kam schon immer alleine aus", murrte sie nur noch. Sie hatte sich sehr verändert, nachdem ein guter Freund von ihr gestorben war und leider nicht wiedergeboren wurde, da seine Daten geladen worden sind.
Kari seufzte nur und wandte sich an Beelzemon. "Pass gut auf meine Tochter auf. Ok, Beelzemon? Und sag ihr ruhig mal, dass sie dir am Herzen liegt. Das mag sie", meinte Kari grinsend, bevor sie zu dem umgezogenen Baalmon ging, welcher sie ohne große Widerworte auf die Arme nahm. 
"Dann bring mich mal zu meinem Mann. Wir müssen nur Saphiras Signal folgen. Also lauf los. Pass auf dich auf Schwester...", hauchte sie noch, bevor Baalmon, zusammen mit Kari auf den Armen, los rannte.
Baalmon war wirklich froh endlich weg zu kommen. Er hatte nämlich ziemliche Angst vor Daliha bekommen, da er ihr sogar glaubte, dass sie ihn töten würde, wenn er Saphira enttäuschen würde. Trotzdem lachte er innerlich gerade Beelzemon aus, da er mit Daliha zusammen zu Hikari gehen musste. //Wenigstens bin ich nicht mit ihr gestraft worden... Saphira ist mir wirklich lieber... Ich hoffe nur, dass es ihr gut geht...//, dachte Baalmon besorgt, während er weiter rannte. Er wollte so schnell es ging ankommen. //Saphira... Ich komme und rette dich!//
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von syphonie Fr Jun 21, 2013 10:03 am

Saphira zog ihre Augenbrauen nach oben, als sie dann zur zweit an der Tafel saßen. Egal wo man hinsah, überall waren die leckersten Sachen //Es gibt sogar Steaks// Und dabei bemerkt man auch, dass er ein wirklich höflicher Herrscher war. Sie grinste leicht "Ob dir das Kari beigebracht hat ?" Lächelte sie und lies sich Wein einschenken "es geht nichts über einen guten süßen Wein" Dabei hob sie ihren Glas dabei hoch, als Zeichen, dass er es sich schmecken lassen soll. Dann griff sie herzlich zu. Natürlich nah sie das saftige Stake und dann ein wenig Salat dazu. nach probieren leuchteten anschließend ihre Augen "Das schmeckt gut" Ihre Wagen färbten sich sogar rosa...so angetan war sie.

Myotismon wich von ihr weg. Nein, er war kruz davor sie dazu zu zwingen. Dabei dachte er an seiner Daliha...sie hatte ihn auch abgewiesen, aber anders..und nicht so grob wie sie das tat. "Du hast nie gelernt dich wie eine Dame zu benehmen" Momentmal. Wieso vergleicht er Hikari gegen Daliha ? //Dieses Flittchen// Wobei sie das auch nicht war. Sie wie ein gebändigtes Miezchen wenn man wusste wie ? //Ob das bei ihr auch zutrifft// Bevor er sie wieder anfassen wollte blieb die Kutsche stehen. Elegant sah er aus dem Fenster "Wir sind da" Meinte er plötzlich kalt und lies sich die Tür aufmachen. Daraufhin stieg er aus "Bringt sie in ihr Schlafgemach. Ich will heute niemanden mehr sehen. Schickt mir später jemand vorbei, der mit mein Essen bringt. Der jenige darf mich ruhig aufwecken" Sagte er kalt und ging einfach auf sein Schloss zu, wo ihm dort das Tor aufgemacht worden war. Er war wirklich sauer. Einfach so hatte man ihn den Geschmack verdorben...er musste sich beruhigen...sonst würde er ihr den Hals umdrehen und ihr dann das ganze Blut raussaugen. Das einzigste was ihn davon abhielt war Piedmon...wenn er das erfahren würde, dann hat er wieder stress an der Backe. Und darauf hatte er keinen bock mehr.

"Wir werden uns sehen" Meinte Saphira und und ging zu Beezlemon. Der nickte Kari nur zu "ich werde es ihr ausrichten" Dabei war er gerade ganz ruhig. Denn gerade, als er sich umgezogen hatte. Da hatte er es gesehen, sein bestes Stück. Nein, er hätte nie gedacht, dass er so viel Menschlichkeit an sich hatte. "Wehe du fliegst auf Baalmon..sonst haben wir ein Problem" Sagte er seinen Gefährten zum Schluss und sah dann Daliha an, die einfach auf seine Rücken krabelte und mit den Bein in seine Hüfte stoßt als ob er ein Gaul wäre. "Viel Spaß..."meinte Saphira..da flog Beezlemon dann los. Es dauerte nicht lange, da sah man von weitem das Schloss in das Myotismon wohnt //Ob es Hikari gut geht ?//
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von HikariSama19 Fr Jun 21, 2013 10:36 am

Plötzlich musste Piedmon schlucken, als Saphira nach Kari fragte, woraufhin er sich sogar verschluckte und kurz hustete, wobei er es versuchte zu verbergen. Auch ihm konnte etwas peinlich sein. Doch wie kam dieses Mädchen ausgerechnet auf Kari? Dann fragte sie auch noch genau das, worüber er gerade nachdachte und Kari dafür regelrecht verfluchte. Wie machte sie das nur? Konnte sie etwas Gedanken lesen?
Trotzdem versuchte Piedmon ruhig zu bleiben und ließ sich nichts anmerken. "Wie kommst du darauf? Nur weil wir zusammen lebten, heißt dass nicht, dass sie mir alles beibringen musste. Übrigens... erwähne diesen Namen nie wieder! Verstanden?", fragte er schließlich eiskalt und zückte kurz einen Dolch, um ihr zu zeigen, wie ernst er es meinte. Er war auf Kari nicht gut zu sprechen und er wollte diesen Namen so wenig wie möglich hören. Sollte sie diesen Namen noch einmal erwähnen, würde er nicht zögern wenigstens ein bisschen mit ihr zu... spielen.
//Leider kann ich sie nicht töten... Ich brauche sie noch und Myotismon würde sicher auch aufmucken...//, dachte Piedmon genervt und erhob sich schließlich, nachdem er aufgegessen hatte. Viel hatte er nicht gegessen, denn ihm war der Appetit vergangen.
"Diener! Sobald sie fertig ist, bringt ihr sie in ihr Zimmer, außer die Dame möchte auch noch baden. Dann bringt sie zum Bad. Ich muss mich ausruhen. Ich möchte also nicht gestört werden!", befahl er ernst und ging schließlich los in sein Gemach, welches sich im Erdgeschoss befand. Nicht, weil er sich dort am wohlsten fühlte. Sondern eher, weil sie viele dort gar nicht hintrauten. Denn direkt darunter, befanden sich die Folterkammern, zu welche man nur durch sein Zimmer gelangen konnte und zwar durch einen Geheimgang.

"Tzk! Dank dir und deinen Freunden hatte ich ja niemanden der es mir beibringen konnte!", knurrte Hikari ernst. Irgendwie tat es ihr gerade schon etwas leid, was sie gemacht hatte. Doch irgendwie geschah das aus Reflex und sie blickte ihn etwas mitleidig an. Dazu schien er an irgendetwas oder eher an jemanden zu denken. //Ob er an Daliha denkt?//, dachte sie interessiert, doch da hielt schon die Kutsche an.
//Phew... Endlich. Der hätte mich sonst sicher gekillt//, dachte Hikari schluckend, bevor sie schließlich von einem der Diener aus der Kutsche gezerrt wurde. "EY! LOSLASSEN! Ich kann auch alleine gehen! Hmpf!", fauchte sie direkt und riss sich los, dabei blickte sie die Diener kalt an, welche kurz zusammen zuckten. Anscheinend wirkte sie wieder wie ein Monster. Doch dieses Mal war ihr das wirklich recht.
Daraufhin folgte sie den Dienern. Sie wollte wenigstens ein wenig Würde bewahren. Dazu hatte sie ein wenig Angst davor, dass Myotismon austicken würde, wenn sie nur den Versuch machte zu fliehen. Der würde sich dann sicher nicht mehr zurückhalten. Wobei sie schon gerne mal von einem Vampir gebissen werden wollen würde. Dazu sah er ja wirklich gut aus. 
//Nein,nein!//, dachte Hikari ernst und betrachtete das riesige Schloss, welches doch ziemlich düster wirkte aber auch irgendwie elegant. Irgendwie gefiel es ihr sogar. Es hatte etwas an sich. Vor allem liebte Hikari so alte Schlösser. Die hatten etwas gespenstisches. Egal wie viel sie Angst vor Geister hatte. Sie fand es aufregend in Geisterbahnen oder Geister Häuser zu gehen. Das machte ihr irgendwie Spaß. Auch wenn sie dann wenigstens Saphira oder Kasumi dabei hatte, um sich anzuklammern, da sie wirklich ein Angsthase war. Aber Spaß machte es trotzdem.
//Es macht mir Spaß Angst zu haben... Ob ich das wohl von Piedmon habe?//, dachte Hikari überlegend und wurde schließlich regelrecht in ihr Gemach geschmissen.
"Ihr verfluchten...", knurrte sie wütend und sah sich schließlich in ihrem Zimmer um. "Ein Traum *O*", meinte sie begeistert und sah sich genau um. So hatte sie sich ihr Traumzimmer vorgestellt. Ein riesiges Bett und doch wirkte es mysteriös und unheimlich. Perfekt!

Kari dagegen war schon auf den Weg zu Piedmon. Vom weiten konnte sie schon den Berg erkennen, in dem sich das Versteck befand. "Da müssen wir rein, Baalmon.", "Gut", meinte Baalmon nur und schließen gingen beide zusammen in den Berg rein, wo sie sofort von Dienern angehalten wurde. 
"Wer seid ihr?", "Was wollt ihr?", fragten die Diener, woraufhin Baalmon sie nur mit einer hochgezogenen Augenbraue ansah. "Wir sind Piedmons neue Diener. Lasst ihr uns bitte durch?", fragte Kari verführerisch, woraufhin die Diener rot anliefen und nur noch nickten, bevor sie ihnen Platz machen. Kari begann daraufhin zu grinsen.
"Wow das macht ja richtig Spaß", meinte sie kichernd zu Baalmon, welcher leicht errötet wegschielte. Wie sich Kari aufführte war so anders als sonst, was ihm irgendwie Angst machte.
"Gut wir sind drinnen. Suchen wir erstmal Saphira", schlug Baalmon vor, woraufhin Kari nur nickte und ihm folgte. Sie merkte, wie viele Sorgen er sich machte, weshalb sie erneut kicherte. Das war wirklich süß! Genauso wie damals bei ihr und Piedmon.
//Er kann auch so sein... So besorgt... Man muss ihn nur daran erinnern//
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von syphonie Fr Jun 21, 2013 10:55 am

Saphira sah ihn an "Ist oke... ich verstehe das" Sie kam darauf, weil sie noch kein Digimon gesehen hatte, der sich wie ein Prinz benahm und auch so aß und Damen so behandelte. Vondaher war es ein leichtes darauf zu kommen. //Ob der mich gleich umbringen wird ?// Um die Abgst nicht zu zeigen aß sie einfach so weiter, als ob nichts geschehen wäre- "Gute Nacht Onkel" Sagte sie nur, als er sich zum gehen wnedete. Ob sie daran Schuld war ? Kurz beharrte sie in Schweigen. Dann sah sie auch ihr Essen an "Ich hab auch keinen Apititt mehr, sagte sie mehr zu sich selber als zu den Dienern" So erhob sie sich und wurde zu ihr Gemahl gebracht "Wenn was ist Prinzessin, dann ruft mich " Sie nickte nur und winkte die Diener weg - sie wollte ihre Ruhe haben. Langsam ging sie auf ihr Bett zu und setzte sich darauf - "meine erste Nacht in der Digiwelt..und wo bin ich gelandet ? In dem Schloss eines gut aussehenden Prinzen"

Auch Daliha kannte das Schloss gut. Mit dem Finger zeigte sie auf einer Stelle "Siehst du dieses große Balkon ? Da kannst du landen. Seit dem wie getrennt sind, ist das Zimmer wie leer. Damals haben wir dort zusammen geschlafen, wenn der Tag eingebrochen ist" Sie haben sogar in einem richtigen Bett geschlafen...das schön weich und groß - und vorallem stabil war //Myotismon kann ein richtiger Hengst sein, wenn er nach dem Blut trinken apititt auf mehr bekommt// Mit leicht roten Wangen schüttelte sie leicht den Kopf "Gut, dann werden wir das machen. Und von da aus weist du wie man sich rein schleichen kann...und wo Hikari ist ?" Daliha musste überlegen. "Wir werden sehen. Wir werden sowieso so tun als ob wir Diener sind. Von daher wird das nicht schwer rauszukriegen sein" Er nickte und landete letz endlich auf dem Balkon...dort angekommen sahen sie in das Zimmer rein "Alle Möbel sind zu gedeckt" Daliha nickte..."Dort stehen meine alten Schminksachen noch rum" Myotismon schien nicht einmal mehr in dem Zimmer gewesen zu sein.
Leise schliechen sie sich rein und gingen schnell auf dem Gang "Mein Zuhause" Sagte Daliha leise..."Horch beezlemon. Vielleicht kannst du Hikari hören ?" Er dachte nach und hirchte. Tatsaächlich hatte er was gehört - dass sich eine Person tierisch aufregte. Er nickte dann "Folge mir nach"
An der Tür angekommen klopfte er höflich...und machte diese dann auf...
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von HikariSama19 Fr Jun 21, 2013 11:33 am

"Warte... Ich glaube ich höre etwas... Komm hier lang", meinte Baalmon, als er eine Stimme vernahm, welche wohl zu seiner Herrin gehörte. Es stimmte wirklich. Menschen und ihre Digimon Partner hatten eine ganz andere Verbindung zueinander. Irgendwie konnte er sie spüren. Er wusste genau wo sie sich befand, somit ging er vor und klopfte schließlich an ihrer Zimmertür, bevor er diese öffnete und Saphira erblickte, die auf ihrem Bett saß. Sie sah aus wie eine edle Prinzessin.
//Wunderschön...//, dachte Baalmon nur und lief rot an, während Kari sofort zu ihr ging und sie in ihre Arme schloss. Baalmon schloss schnell die Tür.
"Saphira dir geht es gut. Ein Glück", meinte Kari beruhigt. Piedmon hatte ihr also nichts angetan. Bei ihm konnte man sich nie sicher sein. //Schließlich war er auch im Bett manchmal ein ganz schöner... naja... er war auch mal brutal...//, dachte sie, woraufhin sie kurz rot an lief und schnell wegblickte. Sie sah sich genau im Zimmer um. Es war ein Zimmer, welches ihr nur all zu bekannt war. Es war ihr altes Zimmer, bevor sie zusammen mit Piedmon in einem schlief. 
//Wir hatten dieses Versteck so schnell damals gefunden, als wir noch gekämpft haben. Da hatte ich noch Angst mit ihm in einem Zimmer zu schlafen. Schöne Erinnerungen//, dachte sie seufzend.

"Was ist denn jetzt schon wie-der?", stockte Hikari, als sie sich gerade auf ihrem Bett bequem machen wollte und gestört wurde, woraufhin sie sich aufsetzte und Daliha und Beelzemon erblickte. Sofort erkannte sie wer die Beiden waren, weshalb sie stockte. Doch als sie Beelzemon ansah prustete sie los und musste sich schnell den Mund zu halten, bevor sie in unterdrücktes Gelächter ausbrach, welches durch ihren Mund zum Glück nicht all zu laut war.
"Ahahaha! Wie siehst du denn aus?! Bwahaha! Oh Gott... Das ist zu gut!", lachte Hikari und zeigte mit ihrem Finger direkt auf Beelzemon. Er sah so lächerlich aus. Sie konnte nicht anders als ihn auszulachen. Doch wenigstens wurde ihre Laune dadurch wieder angehoben. Schließlich erhob sie sich und sprang Beelzemon plötzlich in die Arme, woraufhin sie ihre eignen um ihn legte und sich an ihn krallte.
"Du lässt das jetzt mit dir durchgehen klar Idiot?! Ich... bin froh, dass ihr hier seid... Vor allem du...", nuschelte sie leise und lief rot an, weshalb sie ihren Kopf in seiner Brust versteckte, bevor sie sich schließlich löst und an Daliha wandte.
"Wie habt ihr uns gefunden? Geht es Mutter gut?", fragte sie besorgt.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von syphonie Fr Jun 21, 2013 11:57 am

Saphira sah zu Tür, vorher hatte sie schon ein wohliges Gefühl gehabt. Und jetzt ? Jetzt wusste sie auch wieso - weil ihr Digimon zu ihr kam. 
"Was macht ihr beiden denn hier ?" sagte sie leise und erhob sich von ihrem Bett. Etwas beeindruckt lies sie sich sogar umarmen "Du siehst anders aus " kurz hielt sie inne. Nein, dass kann nicht sein. "Du bist nicht hier her gekommen um mich hier raus zu holen oder ?" Nein, sie sah so aus, als ob sie länger hier bleien wollte. Sogar aufgestylt war sie. "Sag nicht, dass das ein neuer Plan von euch ist ?" Nein, sie machte sich sorgen um ihre Mutter. Wobei, die würde sich schon wehren können, wenn was war. Kurz sah sie dann auch zu Baalmon "Sieht gut aus" meinte sie nur und ging zu ihm hin um sich sein neues Outfit nochmal genauer anzusehen "Das sieht besser aus, als die Becklacken von vorher die um dich gewickelt waren" Ja, jetzt sah man seine Muskel viel besser.
"Piedmon schläft...oder ist in sein Schlafgemach gegangen. Vondahewr glaub ich nicht, dass er uns zusammen erwischt. Und wenn, dann kann ich sagen, dass ihr Diener seit die mir einen Wunsch von den Lippen ablesen wollen"

"Was klingst du denn so genervt dummerchen ?" meinte er nur als begrüßung und machte hinter sich die Tür zu. Dabei entging ihmnicht, wie sie ihn ansah, so als ob sie gerade das witzigste aller Zeiten gesehen hätte "Du hast gesagt das das gut aussieht - altes Weib" nein, da kannte er keine Gnadse. Er war sauer, doch bevor er seinen Ärger weiter Luft machen konnte wurde er auch schon umarmt. Von da an schwieg Beezlermon. Ruhig oder eher verstummt sah er nach unten. Er hätte diese Reaktion nun wirklich nicht erwartet. //Hat sie mich etwa vermisst ?// Mit dieser Situation war Beezlemon deutlich überfordert. Trotzdem konnte er es nicht lassen sie zu ärgern "Ist das Dummerchen endlich wieder froh, jemanden zu haben der für dich denkt was. Ganz schön anstrengend wenn ich nicht bei dir bin" Doch bevor sie ihm eine rein drücken konnte schloss er die Arme um sie. "Du dummerchen..wie konntest du dich nur von Myotismon einfangen lassen ?" nein, das zeugte wirklich von viel Dummheit. Und trotzdem hatte er das Gefühl sie niemals mehr loslassen zu wollen.

Daliha nickte einfach nur "Du wirst ihr alles erklären. Ich bin dann weg. Ich werde später kommen" Um die Uhrzeit war Myotismon meisstens müde. Und außerdem war Daliha wieder froh Zuhause sein zu dürfen. Auch wenn Myotismon sie hasste, sie liebte ihm immer noch. Sie würde sich wirklich freuen, wenn sie ihn wieder begegnen könte, ohne dass er sie mit Hass ansah. Deswegen ging sie auch wieder auf dem Gang und sah sich um. Es hatte sich wirklich nicht viel verändert..."Es ist alles fast noch so wie damals" Flüsterte sie und blieb an einem Bild stehen, dass Myotismon in einem Ölgemälde zeigte. "Wenn ich dieses Gesicht nur wieder sehen könnte"
Dann hörte sie Schritte. "Oh gut das ich jemanden treffe. Unsere Hoheit schläft, wünscht aber um diese Uhrzeit zu speisen. Bringst du ihm das essen ?" Ein Humanäres Digimon sah sie an. Er selber hatte keine Lust ihm das essen zu bringen, weil er dessen Laune überhaupt nicht ertragen wollte. Wenn Myotismon kein Blut hatte, dann ist er zu Männern immer ziemlich agressiv. Bei einer Frau würde das bestimmt anders sein.
Daliha nickte nur und nahm dem Digimon den Essenswagen ab. "Gerne..." Sagte sie mit einer freundlichen Stimme und schob den Wagen vor sich her. Sie wusste sogar, wie Myotismon sein Essen gern serviert haben möchte.
Elegant zog sie ihre Strickjacke aus, so dass man ihren zarten weißen Hals sehen konnte. Myotismon machte das Regelrecht an, vorallem wenn er durstig war.
Vor einer großen Tür angekommen klopfte sie..und schob den Wagen voller Essen in seine Gemächer rein.
Dort schob sie es an seinen Tisch, der nicht fern von seinem Bett steht, wo er drin lag. Seine Augen öffneten sich erst. Da verneigte sie sich vor ihm "ich bin da um Euch das Essen zu bringen Hochheit"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von HikariSama19 Fr Jun 21, 2013 12:41 pm

"Bettlaken?", fragte Baalmon und zog überraschte eine Augenbraue nach oben, wobei er eher überrascht war, da sie ihn gelobt hatte. Somit gefiel ihr anscheinend sein auftreten. Er wusste gar nicht genau was er darauf erwidern sollte. Da er einfach geblendet war von ihrer Schönheit. Dieses Kleid stand ihr einfach hervorragend. Wobei es irgendwie nicht zu ihrer Art passte.
"Wir sind eigentlich auch her gekommen, um uns als Diener auszugeben. Wir können dich leider noch nicht hier raus holen. Nicht so lange wir nicht stark genug sind", erklärte Kari und lauschte Saphiras Worten. Da fiel ihr spontan etwas zu Piedmon ein, woraufhin sie etwas besorgt aus der Tür blickte.
//Ob Piedmon wohl immer noch diese Schlafstörungen hat? Damals konnte er schon immer nicht einschlafen... Was für ein Gegensatz das doch ist. Aber süß... Hm... Ich sollte das überprüfen. Ich weiß noch, wie fertig es ihn gemacht hat, wenn er nicht schlafen konnte. Er war dann immer so müde und schlapp...//, dachte Kari besorgt, weshalb sie schließlich meinte: "Ich gehe mich mal umsehen. Bis später. Baalmon, pass auf sie auf."
Nach diesen Worten verließ sie das Zimmer so schnell wie möglich und ging auf die Suche nach ihrem Geliebten. Sie hatte immer noch dieses Bedürfnis sich um ihn zu kümmern. Vor allem machte sie sich wirklich Gedanken, ob er ruhig schlafen könnte. Sie wusste noch genau, wie er einmal mitten in der Nacht aufwachte und sie beinahe getötet hätte, da er einen furchtbaren Albtraum hatte. Er konnte meistens nur einschlafen, wenn sie bei ihm war und ihm versicherte, dass alles gut wäre und sie da wäre für immer.
//Hach... Damals war alles noch anders...//, dachte sie seufzend und hörte schließlich ein Murmeln, bevor jemand schrie und mit einem Dolch im Po aus dem Zimmer rannte. Er hatte wohl immer noch diese Probleme. Vorsichtig klopfte sie an die Tür und stellte sich schließlich in den Türrahmen. Er hatte also immer noch dieses Zimmer in dem er sich so gerne zurück zog. Wieso überraschte sie das nicht?
"Guten Tag mein Herr. Ich hatte jemanden schreien gehört. Ist bei Ihnen alles in Ordnung?", fragte sie höflich und doch lächelte sie ihn frech an, wobei ihre Augen zu funkeln schienen. Schließlich ging sie einfach auf ihn zu und entnahm sich einen seiner Dolche, mit welchem sie kurz spielte. Wie gut er doch aussah. So hatte sie ihn in Erinnerungen. Er hatte sich wirklich nicht verändert. 
Schließlich legte sie den Dolch wieder bei Seite. "Braucht Ihr vielleicht etwas? Soll ich Euch einen Tee machen?", fragte sie lächelnd und schien mit ihren Augen ihnen verführen zu wollen, doch dann drehte sie ihm den Rücken zu und betrachtete das Zimmer ganz genau. //Die Folterkammern befinden sich also immer noch hier drunter//, dachte sie und hätte am liebsten den Kopf geschüttelt.
Dann erinnerte sie sich auch wieder an früher, als sie noch ganz schüchtern war und ihm kaum in die Augen blicken konnte. Irgendwie hatte er das damals sehr genossen. Das wusste sie noch. Das schien ihn sogar irgendwie anzumachen, wenn sie sich so schüchtern und verletzlich gab. Typisch böser Mann. Doch sollte sie sich wieder so geben? Vielleicht nur noch extremer? Doch das wäre ein völliger Gegensatz zu ihrem Aussehen. Vor allem wollte sie ihn ja auch nicht verführen! Oder doch?
...

"Also... hat Piedmon dir etwas getan?", fragte Baalmon leicht besorgt. Langsam ging er zu ihr und setzte sich neben sie. "Deiner Mutter geht es übrigens gut. Sie ist bei Myotismon und passt zusammen mit Beelzemon auf Hikari auf", versicherte Baalmon ihr, da er irgendwie das Gefühl hatte, als ob sie sich Sorgen machen würde.

"Moah! Du Idiot! Ich bin nicht dumm!", knurrte Hikari genervt und sah ihrer Tante hinterher, die einfach wieder ging und sie mit diesem Spinner alleine ließ. //Moment... a-alleine? Und ich umarme ihn... Umarmen... Alleine... DAS IST NOCH SCHLIMMER ALS MIT MYOTISMON IN DER KUTSCHE!//, dachte Hikari geschockt, weshalb sie sich schnell aus der Umarmung löste und mit rotem Kopf zu Boden starrte. Schnell drehte sie ihm den Rücken und schmiss sich auf neues Bett.
"Was ist denn aus dem Miezchen geworden? Irgendwie gefällt mir der Spitzname doch... Also was genau habt ihr vor? Wollt ihr euch hier nieder lassen, bis wir Myotismon vernichten können?", fragte Hikari gerade heraus, während man allerdings genau heraushören konnte, dass ihre Stimme zitterte. Irgendwie hatte die Sache mit der Kutsche Hikari verstört. 
//Zum Glück ist Beelzemon nicht so... Ich wüsste nicht was ich tun würde, wenn er einfach so... und dann noch an meinen Hals... Oh Gott... Ich würde sterben...//, dachte sie errötet und schielte kurz zu ihm, bevor sie wieder anfing zu lachen.
"Wer hat dich eigentlich SO eingekleidet? Du siehst einfach nur bescheuert aus. Was soll diese Kapuze? Und deine Maske sieht irgendwie anders aus... Setz das doch mal ab", meinte Hikari lachend. Ja ihre Laune wurde wirklich wieder besser. Irgendwie schaffte er das jedes Mal.

Myotismon blickte zu der fremden Frau, die in sein Zimmer kam und ihm das Essen servieren wollte. Wenigstens hatte sie Manieren. Dazu hatte er jetzt auch jemanden an dem er seine miese Laune auslassen konnte. Sie war das perfekte Opfer. Anscheinend war sie eine neue Dienerin, somit könnte er sich schnell und einfach von ihr entledigen, wenn er denn wollte. Wobei ihr Hals so schmackhaft aussah. Kurz konnte er seinen Blick nicht davon abwenden, doch schließlich schafft er es und blickte zu dem Essen. Er setzte sich auf.
"Endlich. Mutig mich zu wecken. Wie heißt du?", fragte er grinsend und begutachtete ihren schönen Körper. Eine wirklich hübsche Frau. Aber war sie überhaupt ein Digimon? Andere Menschen als die Königinnen und ihre Töchter gab es hier doch nicht. Oder doch?
Eigentlich hatte er gar keinen Appetit mehr auf dieses langweilige Essen. Er hatte eher hunger auf Fleisch und Durst auf Blut. Ob man ihm wohl wenigstens wieder Blut eingegossen hatte? Wahrscheinlich nicht, da all seine Diener immer so dumm waren und diese Tatsache einfach vergaßen. 
Er blickte erneut zu ihrem verlockenden Hals und leckte sich über die Lippen. "Und? Lässt du mich noch lange warten? Ich will gefüttert werden und danach... würde ich zu gerne mal deinen Hals anknabbern", meinte er grinsend. Wieso sollte er auch lügen über das was er wollte? Sie war seine Dienerin und musste gehorchen, ansonsten holte er es sich mit Gewalt!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von syphonie Fr Jun 21, 2013 1:08 pm

Piedmon wollte sich zwar ausruhen, doch Tag für Tag war das einschlafen eine Qual. Dazu hatte er komischerweise immer Alphträume. Er war zwar müde, doch irgendwie klappte das mit dem Entspannen nicht so gut. Kurz musste er an Kari denken, die immer an seiner Seite war wenn es ihm schlecht ging. Sie hatte ihn immer beruhigt und wundersamerweise auch zum Schlafen gebracht. //Nicht schon wieder darf ich an sie denken// Dann klopfte jemand an seiner Tür. Ziemlich grummelig sah er wie jemand dreistes rein kam "ICH SAGTE DOCH...STÖRT MICH NICHT !!!" Meinte er und schmiss den Dolch einfach in den Hintern dieses dummen Digimons. Grade konnte er sich gut entspannen als er an Kari gedacht hatte, da wurde er einfach wieder gestört. Das man seinen Worten auch nie gehorchen kann. "VERZIEHT EUCH" Meinte er nur als er weitere Schritte hörte. Was hatte man an seinen Worten nicht verstanden ? " Also er konnte das nicht kapieren.
"Ich habe noch einen Dolch" Warnte er die Person vorraus der sich seiner Tür näherte. Er wollte grade schmeißen, da sah er eine Frau, die rote Haare hatte..und einen ziemlich scharfen Körper hat. Mit einem agressiven Blick hielt er seinen Dolch zurück und lies die Damen auf ihn zugehen. "Was willst du Weib" Meinte er nur als sie es wagte ihm den Dolch aus der hand zu nehmen. Dabei verfolgten seine Augen genau wie sie mit seinem Dolch spielte und ihn dann zur Seite legte. "Einen Tee ?" Will sie ihn verarschen ? Mit ihrer Aufmachung brauchte er keinen Tee, sondern Sex. Ein Hobby den er seit Jahren nicht mehr nachgegangen war. Er hatte anscheinend auch vergessen was das war...und was für ein Spaß das gemacht hatte. Und bei den Anblick ihrer brüste...Seine Leidenschaft entbrannte in ihm. Geschickt zuckte er einen Dolch raus und packte  der Frau bei den Hand und legte sie unter sich hin "Du scheinst spielen zu wollen" Er war jetzt hell wach. Er wollte ein süßes schmerzhaftes Spiel mit ihr spielen.

"Nein, er scheint ein ganz netter Typ zu sein" Meinte Saphira und öffnete ihre hochgesteckten Haare "Piedmon ist nicht so schlimm, slange man ihn nicht reizt. Ich hab das erkannt weil Hikari ihm doch recht ähnlich ist. Man kann auch meinen dass er ein leicht freundliches Gemüt hat - komischerweise" Vin daher brauchte sich ihr Baalmon keine Sorgen zu machen "Du scheinst dich um mich gesorgt zu haben - wirklich süß"

Dieses Dumme Miezchen. Schon wieder beleidigte sie sein Aussehen. "Weil eine Katze süß ist. Und momentan bist du mehr dumm als süß" pah, wenn sie fies zu ihm ist, dann wird er noch fieser sein. Deswegen nahm er auch seine Makse ab und blickte sie ziemlich düster an "Jetzt...passt mein Outfit zu mir" Er war der rockige düstere Bikertyp..dem Kaputze durchaus stehen würde //Wenn sie nur die richtige Maske dabei gehabt hätten// Denn die passte wirklich nicht zu seinem Oberteil. "Du siehst auch bescheuert aus...ziemlich durch den Wind gevögelt...oder hat er dich verschont" Nein, er ist und bleibt - wie immer - ein dickes fettes Arschloch. Wenn sie netter zu ihm gewesen, dann hätte er zu ihr nicht solche gemeine Sachen gesagt. "Zudem kommt noch, das deine Haare fettig sind. Du solltest duschen gehen"

"ich heiße Amaliya Hoheit" Daliha wusste genau wie sie ihren Gatten noch mehr reizen konnte. Denn die Tatsache dass er sofort sagte, was er mit ihr vor hatte...zeigte ihr dass ihr Erscheinungsbild für ihn durchaus wirkungsvoll gewesen sein muss. "Ich...weiß nicht" Diesmal gab sie sich unsicher. Dabei tat sie so, als ob sie unbewusst ihre Haare Zur Seite machen würde um sich am Hals zu berühren. Sie wusste, dass er so auch viel mehr Lust auf mehr bekommen konnte - als nur auf Blut saugen.
"Vielleicht...sollte ich euch alleine lassen Hoheit. Ihr scheint nicht zu wissen, was euch gut tut" Sie schenkte ihm Wein und sah ihn dabei mit einem Blick an, der ihn nur erahnen lassen konnte, wie schüchtern sie gerade war..aber trotzdem auch lust auf mehr hat.
Mit dem Wein im Glass ging sie auf ihn zu und reichte es ihm...in dem Moment zersprang das Glas und die Scherben borten sich in ihrem Handgelenken..Das wein hingegen floss ihren langen zarten Finger runter "Verzeiht" Meinte sie nur und kniete vor ihr hin um die Scherben aufzusammeln. Dafür setzte sie sich so hin, dass er eingehende Blicke in ihr Delkotee und Hals hatte, der gerade schön frei stand...auch ihre Hand lag neben ihn, sodass er eigentlich nur noch reagieren musste - denn all diese Dinge waren von Daliha geplant
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von HikariSama19 Fr Jun 21, 2013 1:42 pm

"Eigentlich ist mir nicht zu spielen zu mute der Herr...", antwortete sie eher kalt und grinste frech, "Außerdem... seid ihr nun wirklich nicht mein Typ." Sie wollte ihn aus der Fassung bringen. Irgendwie machte es ihr Spaß mal so mit ihm zu spielen. Sie hatte sich entschieden wie sie sich ihm gegenüber benahm. Sie wollte kalt sein. Geheimnisvoll und unnahbar wirken. Und doch, auf eine seltsame Art und Weise, schwach, süß und anziehend zu gleich. Das würde schwer werden, doch Kari hatte schon größere Hürden überwunden.
"Was für ein Spiel... wollt Ihr überhaupt mit mir spielen?", fragte sie eingeschüchtert und versuchte sich von ihm loszureißen, dabei entriss sie einfach den Dolch und starrte seine Klinge etwas an. "Mit so etwas spielt man aber nicht", meinte sie kichernd und sah ihn herausfordernd an. //Na komm. Ich kenne dich besser du Dummi//, dachte sie grinsend. 

"Hm.... Verstehe... Klingt ziemlich ungewöhnlich", meinte Baalmon ehrlich und ließ sich etwas nach hinten fallen, doch nicht so sehr, dass er umfiel, sondern als ob er sich gegen etwas lehnen würde.
"Ich mich gesorgt? Ach was... Das bildest du dir sicher nur ein!", entgegnete er schnell und blickte errötet zur Seite. Wieso musste sie das auch noch laut aussprechen? Natürlich war er um sie besorgt. Sehr sogar. Doch das brauchte sie nun wirklich nicht laut auszusprechen, wenn es ihr sowieso klar war! Ihm waren ein paar Sachen schließlich auch peinlich! 
"Bist du... mir eigentlich noch sauer?", fragte er schließlich und schielte leicht zu ihr, dabei hatte er seinen üblichen belanglosen Blick drauf.

"Ich bin aber keines vom Beiden! Ich bin nicht süß und auch nicht dumm. Also nenn mich doch einfach Hikari!", meinte Hikari dann leicht genervt und wollte gerade aufstehen, um dieses Zimmer zu verlassen, da sie sich mal umsehen wollte, als er plötzlich seine Maske abnahm und sie ihm direkt in seine Augen und sein Gesicht blicken konnte. 
//Er hat ja doch längere Haare als ich dachte... Und diese Augen... Man... konnte er diese blöde Maske nicht aufbehalten?!//, dachte sie genervt und merkte wie sie rot anlief, weshalb sie schnell woanders hin blickte, damit ihr nicht wieder bewusst wurde, wie sehr sie ihn eigentlich mochte. Die ganze Zeit versuchte sie schon es zu unterdrücken, doch er machte es ihr wirklich schwer. Dieser Idiot!
"Bitte was?! DU UNVERSCHÄMTER VOLLIDIOT! NEIN! Er wollte mich nicht verschonen! Aber ich konnte mich wehren! ER WOLLTE MIR AN DEN HALS GEHEN! WAS GLAUBST DU DENN?! GOTT! Idiot!", fauchte Hikari wütend und drehte sich beleidigt von ihm weg, dabei fasste sie sich ungewollt an ihren Fuß, welcher immer noch leicht schmerzte, auch wenn er ihr nicht richtig ins Fleisch geschnitten hatte, tat es doch weh.
Als Beelzemon einfach mit dem Beleidigen weiter machte, nahm sich Hikari irgendetwas in ihrer Nähe und schmiss es auf ihn. "Lass mich!", brummte sie genervt. "Gut! Dann gehe ich halt duschen! Wollte ich sowieso mal! Aber denkst du ich weiß wo das verdammte Bad ist?!", meinte sie genervt, während sie aufstand, sie aus ihrem Kleiderschrank einen Bademantel rauszog und schließlich wütend an Beelzemon vorbei stapfte, dabei fiel ihr auf, dass sich das Bad direkt neben ihr befand.
//Volltreffer//

Diese Frau wollte ihn doch verarschen oder nicht? Dachte sie wirklich Wein würde ich reichen? Auf diesen Blödsinn hatte er keinen Durst! Er brauchte Blut! Frischfleisch. Dazu lieferte sie sich ihm gerade völlig aus.
"Oh das macht doch nichts", meinte er grinsend und leckte sich erneut über seine Lippen, dabei blitzten seine spitzen Zähne auf. Kurze Hand ergriff er ihre beiden Hände und zog die Frau an sich heran. Mit der einen Hand hielt er ihre Hände fest und mit der anderen hob er ihre Kinn an, welches er leicht zur Seite neigte und noch einmal begutachtete. Doch bevor er dort reinbeißen würde, holte er die Scherben aus den Handgelenken von Amaliya und leckte schließlich genüsslich über diesen Wunde.
"Dein Blut ist aber köstlich. Da will man direkt mehr", hauchte er verführerisch und blickte ihr direkt in ihre schönen Augen, bevor er sie aufs Bett drückte und sich über sie beugte. Er war außer Kontrolle und beugte sich schließlich runter zu ihrem Hals, über welchen er zuerst rüber leckte und anschließend mit den Zähen drüber strich. Er wollte ihr ein wenig Angst machen. Das gefiel ihm.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von syphonie So Jun 23, 2013 9:04 am

Piedmon sah sich seine Beute nocheinmal genauer an. Wie lange es her war dass er letztens unter einer Frau lag - //Das sind bestimmt schon 16 Jahre her// Bei dem Gedanken wunderte er sich wie lange er es ohne Sex aushalten konnte. Deswegen war es umso besser dass sie jetzt da war. Wobei, wer war diese Frau eigentlich. Sanft lies er sein Angesicht über ihren Hals runter und schnupperte daran //Ein mensch ?// Das kam ihm spanisch vor. Und irgendwie kam ihn da auch irgendetwas bekannt vor //Doch was war das nochmal// Gerade wollte er fragen wie sie hieß, da sagte sie etwas was ihm wirklich die Sprache verschlug. Oder zumindest etwas, was ihn ziemlich sauer werden lies "Was sagst du da ???" Er war - nicht ihr Typ ? Wie kann man ihn denn nicht heiß finden ? Er sah aus wie ein richtiger Prinz //Menschenweiber// Sie waren fast alle gleich. Immer unzufrieden...und immer so verträumt. Dann nahm sich dieses Weib auch noch das Recht raus SEINEN Dolch an zupacken. //Ich bin wohl im falschen Film// nein, das machte keiner mit ihm. Deswegen stand er auf, schlug ihr den Dolch aus der Hand und schubste sie einfach an der Wand, wo sie hart aufprallte. "Du nimmst dir vor deinem Herrscher aber ziemlich viel raus findest du nicht auch ?" Ein breites Grinsen tauchte auf seinem Gesicht auf "Ein Grund dich zu bestrafen" Seine Augen wurde rot..und sein Gesicht ziemlich kalt. Mit eleganten Schritten kam er auf sie zu und presste seinen Körper an die ihren, sodass sie nicht von ihm weichen kann "Weil ich gnädig mit schönen frauen bin, lass ich dich entscheiden, wie du bestraft werden willst"

"Du meinst wegen deinem Verrat ?" Sie dachte nach. Einen Moment konnte sie noch nicht mal Blinzeln. "Ich weiß es nicht" sagte sie. Sie hatte selber gesehen wie ihr Vater war. Man konnte bei ihm das Gefühl haben, keinen anderen Menschen vertrauen zu müssen außer ihn. Als er vorher sogar das Wort Familie in den Mund genommen hatte, da wäre sie am liebsten bei ihm geblieben. Im Endefekt schüttelte sie ihren Kopf "Nein, ich glaube nicht das ich sauer wäre. Ich hatte ein ganz anderes Bild von Myotismon gehabt. Als ich in seine Augen geblickt habe, habe ich gemerkt, wie einfach er Personen in seine Bann ziehen kann. Vorallem Personen die alleine sind und sich einsam fühlen" Ihr Blick sah zu Boden. Ruhig setzte sie sich an den Schminktisch und blickte in den Spiegel rein, während sie all den kostbaren Schmuck abnahm, den man ihr vorher angelegt hatte "Ich hatte sogar den Wunsch bei ihm zu bleiben. Deswegen wundert es mich nicht, dass du wahrscheinlich auch den selben Wunsch hattest wie ich" Ihre Stimme klang kalt, doch irgendwo hörte man eine Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung und auch den Wunsch anerkannt zu werden raus.

"Bist du des Wahnsins ?" So als ob er über seinen Schatten springen würde, nur weil Madame Hikari genannt werden will. "Du bist wie ein dummes Digimon, was einen spiziellen Namen hat. Man könnte so meinen, dass alle Hikaris in eurer Welt dumm sind. Deswegen brauch ich für dich einen individuellen Namen, so fühl ich mich besser und hab das Gefühl dir einen Gefallen damit getan zu haben" Pa, er hieß auch Myotismon wie manch anderen auch "Schließlich nennst du mich auch Brezel" Deren Namen er persönlich toll findet "Deswegen akzeptier es endlich...und seh ein das du dumm und naiv bist - dann streiten wir auch nicht so oft..und meine Nerven werden auch noch geschont" Ja, er fühlte sich fast schon wie Zuhause. Er ging einfach auf das bett zu und lies sich darin fallen "Und schön dass wir das auch schon geklärt haben, dass du diejenige sein wirst die auf dem Boden schlafen wird. Wegen dir hab ich Rückenschmerzen"

Von wegen Daliha hatte Angst. Sie hatte vor niemanden Angst ! Und das erst recht nicht vor ihrem Gatten. Ob sie wollte oder nicht, sie musste es verdrängen sich so zu benehmen wir immer. Sie sollte so lange unerkannt bleiben wie nur möglich. "Sie scheinen das mit vielen zu machen Hochheit" Ihr Gesicht wandte sich dem seinen zu. Zerbrechlich und schüchtern sah sie in sein Angesicht rein und beugte sich dem vor um ihm ganz nahe zu sein "Mein Herr" Hauchte sie und kam seinen Lippen ganz nah "Ihr glaubt doch wirklich nicht, dass ich mich so behandeln lasse, wie sie alle weiblichen Geschöpfe dieses Hauses behandeln ?" Ihre beine klammerten sich dabei um die harten Hüften ihres Mannes "Deswegen werde ich mich weigern, euren Bedürfnisse nachzukommen !!!" Mit einem Ruck saß sie auf ihm und sah zu ihm nach unten herab "Ihr sagtet ihr wollt mein Blut. Nun sage ich euch, dass ihr dank meiner Verletzung schon etwas von meinem Blut gekostet habt. Wenn ihr mehr wollt, dann ruft jemand anderes "Somit stand sie einfach aus und ging zu dem Essenswagen hin "Somit bin ich eurer Bitte nachgekommen" Sie verneigte sich und nahm den Wagen in den Händen "ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend mein Herr" Und so schob sie den Wagen vor sich her, denn innerlich wusste sie, dass sie vor Nachteinbruch dieses Zimmer nicht verlassen wird. Doch ein bisschen spielen - hat wohl noch niemanden geschadet. Oder ?
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von HikariSama19 So Jun 23, 2013 12:21 pm

"Das liegt vielleicht daran, dass ich mir nicht alles gefallen lasse. Auch nicht von Ihnen. Und ich wüsste nicht, dass Sie der Herrscher sind. Noch nicht. Oder irre ich mich da?", fragte Kari herausfordernd und blickte auf sein Grinsen. //Dieses Grinsen...//, dachte Kari nur und blickte schnell weg, da sie durch dieses Grinsen schon rot anlief. Wie lange hatte sie es nicht mehr gesehen? Wie lange hatte sie es vermisst? Früher hatte sie dieses Grinsen geliebt. Es hatte sie regelrecht verrückt gemacht, doch dann musste er ja mal wieder durchdrehen und versuchte sie umzubringen. Seitdem waren sie kein Paar mehr. Schon wenn sie daran dachte, brachte es ihr zartes Herz, doch sie ließ es sich nicht anmerken.
Plötzlich kam er mit eleganten Schritten auf sie zu, was sie dann doch ziemlich nervös machte. Diesen Schritt hatte er schon immer so gut drauf. Das passte einfach zu seinem Aussehen und ließ ihr Herz zum Rasen bringen. Ihr blieb der Atem regelrecht stehen und das Blut begann zu kochen, welches ihr langsam in den Kopf stieg. Ihr Wangen verfärbten sich erneut rot und sie konnten ihren Blick einfach nicht von diesem Gang abwenden. Dazu auch noch diese roten Augen, die sie schon immer wahnsinnig machten. //Wie sehr ich diese roten Augen doch liebe//, dachte sie verzweifelt. Denn sie hatte Angst sich zu verraten, wenn sie nun klein bei gab.
"Mich bestrafen? A-aber... Ich habe doch gar nichts gemacht...", meinte sie unschuldig und süß, während er immer näher kam und sie versuchte ihr verfluchtes Herz endlich zu beruhigen, doch es wollte einfach nicht mehr auf sie hören. Was machte sie jetzt nur, wenn er etwas merken würde? Sie musste hier weg! Ganz schnell!
Doch da war es schon zu spät und er stand direkt vor, drückte seinen eigenen Körper gegen ihren und drückte sie somit gegen die Wand. Es gab kein Entkommen mehr und Kari schlug das Herz bis zum Hals. Ihr Atem blieb stecken und sie hatte das Gefühl als ob sich ihr Magen langsam zusammen ziehen würde. Sie hatte keine Angst vor ihm, sondern dass er herausfinden würde wer sie war und dann wären Saphira und Baalmon in Gefahr. Das durfte nicht passieren!
//Er findet mit schön?//, dachte sie überrascht und blickte schnell wieder weg, da sie genau wusste, dass er sonst ihr Leuchten in den Augen sehen würde und das würde sie schließlich sicher verraten. "Ich schön? Findet Ihr wirklich?", fragte sie kichernd und versuchte so abzulenken davon, wie es ihr gerade ging. Ihr Herz machte nämlich gerade Purzelbäume mitten in ihrer Brust.
"Wie wäre es mit gar keiner?", schlug sie grinsend vor, bevor sie schließlich seufzte, da sie genau wusste, dass er sie nicht vorher gehen lassen würde. "Was gäbe es denn zur Auswahl mein Herr?", fragte Kari leicht gelangweilt. Es war wirklich keine gute Idee herzukommen. Doch sie musste einfach nach ihm sie. Sie hatte Sehnsucht. Sehnsucht nach mehr.

"Achso verstehe...", murmelte Baalmon und schritt langsam hinter sie, bevor er schließlich ihre wunderschönen Haare von hinten aus ihrem Gesicht zog. Er nickte immer wieder zustimmend zu ihrer Antwort.
"Ja stimmt... Im Einwickeln ist er sehr gut. Ich habe mich blenden lassen. Vertrau ihm also niemals. Egal was er sagt", warnte er sie schnell vor, bevor sie beim nächsten Zusammentreffen hinterher noch mit ihm gehen würde. Das könnte sich Baalmon niemals verzeihen. Er würde es allerdings auch nicht zulassen. Sie ist ihm schon längst zu wichtig geworden. Einfach so gehen lassen, könnte er sie wahrscheinlich auch nicht mehr. Ob sie wohl auch so empfand? Schade dass er keine Gedanken lesen konnte und fragen könnte er sie auch nicht einfach.
"Du bist auch einsam... Doch du hast mich. Du brauchst ihn nicht...", hauchte Baalmon ihr ins Ohr, bevor er sich schließlich wieder von ihr weg bewegte und langsam durch den Raum ging. Er musste ihn noch einmal betrachten, denn er war wirklich interessant. Solch ein Gebäude, solch einen Raum. So etwas kannte er gar nicht. Er war nur die Gegend von Myotismon gewohnt und da wirkte alles so anders.

"Boah du bist ein Idiot!", knurrte Hikari genervt. "Ich finde es einfach nur persönlicher, wenn du mich bei meinem Vornamen ansprichst und mir keine dämlichen Spitznamen gibst. W-wobei ich mit Miezchen zu frieden wäre... Das klingt ja wenigstens... süß und... i-irgendwie... p-persönlicher!", brummte Hikari errötet, weshalb sie schnell schüchtern zur Seite blickte. Sie sah ein bisschen aus wie ein trotziges Kind, welches beleidigt ist, da man ihm gerade mal wieder etwas nicht erlaubte. Dazu schien es ihr ziemlich peinlich zu sein, so etwas zuzugeben. Denn eigentlich mochte sie es nicht als süß bezeichnet zu werden, doch bei ihm war das etwas anderes. Vor allem gefiel es ihr wirklich Miezchen genannt zu werden. Allerdings nur von ihm.
"Ich kann dich auch wieder Schatz nennen, wenn dir das lieber ist mein Süßer", ärgerte Hikari ihn frech kichernd und wollte endlich baden gehen, als er mit dem Bett und Boden anfing, weshalb sie mit einem nass gemachten Handtuch wieder kam und ihn damit abklatschte und sich schließlich einfach genervt über ihn beugte, während ihr die Hitze zu Kopf stieg und sie im Gesicht nun aussah wie eine Tomate.
"Dreh dich um!", befahl sie genervt. "Eine Abmachung. Ich schlafe im Bett, wenn ich es schaffe, dass deine Rückenschmerzen verschwinden! KLAR?! U-und.... BILD DIR BLOß NICHTS DARAUF EIN! KLAR?!", knurrte Hikari wütend, bevor sie ihn genervt, allerdings auch mit einem erröteten Kopf, anstarrte und darauf wartete, dass er sich endlich umdrehte.

Wollte dieses Weib ihn gerade verarschen oder was ging hier ab? Da machte sie ihn gerade noch rattig, tat so als ob sie ihn fast küssen würde und plötzlich ging sie weg und laberte etwas davon, dass er doch ein wenig Blut abbekommen hätte?! Oh nein! Nicht so! Nicht mit ihm. Er bekam immer was er wollte und das würde er auch dieses Mal.
"Nicht so schnell du freches Ding!", knurrte Myotismon ernst. Irgendwoher kam ihm dieses sture Verhalten bekannt vor. Doch ihm kam gerade einfach nicht in den Sinn woher. Sie brachte ihn allerdings auch ziemlich aus der Fassung mit ihrer ganzen Art. So eingeschüchtert und doch so frech und stur. Das gefiel ihn am meisten. Vor allem, wenn er diese Frauen dann endlich gebändigt bekam.
Somit stürzte er sich auf sie und drückte sie von hinten gegen die Wand drückte und ihre Haare von ihrem Nacken zur Seite schob, damit er besser dran kam. Zuerst hauchte er nur leicht dagegen, bevor er drüber leckte und die feuchte Stelle anpustete. Er konnte genau sehen, wie sie Gänsehaut bekam. Ein typischer menschlicher Reflex. //Menschlich?//, dachte er dann doch etwas irritiert. Wie kamen Menschen hier hin? Es sollte doch nur die Königinnen geben und die Töchter. Das war doch etwas faul.
//Ach scheiß drauf. Gedanken darüber kann ich mir auch später machen//, dachte er ernst und drückte sie mit seinem eigen Körper so fest es ging gegen die Wand, während er mit dem Kopf langsam neben ihr Ohr ging und daran rum knabberte, bevor er reinhauchte: "Du bist zu frech. Du musst bestraft werden meine Kleine"
Und schließlich bewegte er seinen Kopf wieder zu ihrem Hals in welchem er schließlich langsam seine langen Fangzähne reinbohrte und genüsslich ein Stück ihres Blutes trank. Natürlich achtete er darauf nicht zu viel zu trinken, auch wenn er großen Durst hatte. Dabei beobachtete er genau ihre Reaktion. Er wollte sie benebeln. Wer weiß wie fügig sie ihm hinterher doch noch werden würde.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von syphonie So Jun 23, 2013 12:54 pm

"Höh ?" Wie war das ? Sie freute sich darüber, dass er sie schön findet ? //Ist das ihr ernst ?// Er an ihrer Stelle wäre auf die Knie gefallen und würde um verzeihung bitten - und sich doch nicht geschmeichelt fühlen ! //Irgendwie ist sie komisch// Die anderen wollten meistens immer fliehen, wenn er das Wort "Bestrafung" noch nicht einmal in den Mund genommen hat. //Diese Menschenweiber !// Die nehmen auch nichts ernst. Grimmig sah er sie an. Eigentlich sollte sie von selber darauf kommen, ihn ernst zu nehmen. Doch anscheinend muss er sie nocheinmal daran erinner, dass er keine Witze machte, sondern dies alles sein Toter ernst ist. Alle Wörter SIND ERNST !!!! Deswegen verewigte er seine Faust, neben ihrem Kopf an der Wand, die sofort Rissen nahmen. "Wie war das ?" Seine Miene zuckte sogar, weil diese Frau ihn (Im negativen Sinne) Wahnsinnig machte. Und irgendwie fiel ihm auch keine richtige Bestrafung ein. Nein, denn einerseits, wollte er ihr Anblick nicht kaputt machen und andererseits war er grade ziemlich Spitz in der Hose. Eigentlich hätte er sie lieber genagelt, anstatt ihr RICHTIG weh zu tun. "Du nimmst dir ganz schön was heraus Kleine" Hauchte er ihr ins Gesicht und wendete sein Blick in richtung Busen vor. Plötzlich hatte er eine Idee. Mit einem frechen Lächeln sah er sie an. Bis er sich plötzlich bewegte...ihr Oberteil kaputt riss, ihre Brüste in der Hand nahm und an ihre Nippel reinbiss. Dabei sah er ziemlich sauer aus - nach dem Motto: nimm das du kleines Luder. Wenn das nicht die beste Bestrafung war dann wusste er auch nicht. Dabei schmeckten und riechen sie so gut //Traumhaft// Trotzdem ging da noch viel viel mehr. Von seiner Erfahrung heraus, wusste Piedmon einfach wie empfindlich menschliche Frauen an dieser Stelle waren...wie gut das er diese Schwäche nur all zu gut kennt.

Saphira bekam echte Gänsehaut als Baalmon ihr einfach etwas ins Ohr hauchte. Kurz meinte sie sogar den Männlichen Duft seines Atems gerochen zu haben. Zum ersten mal zog sich ihr Magen zusammen //Was ist das nur für ein komisches Gefühl ?// Der war ihr so fremd wie Mars und Jupiter zusammen. Etwas Vorwursvoll sah sie ihm hinterher. //Wehe er macht das noch einmal// Deswegen stand sie auf, ging zu ihm hin und packte ihn so, dass er sie einfach anschauen muss "M - m - m...mach das nie wieder oke ?" Dabei wurden ihre Wangen ganz rot, und auch der Puls erhöhte sich bestimmt auf 180.
"Du...hast mir einen echten Schrecken eingejagt, weist du das ?" Dabei viel ihr weich gelockten Haar um ihr Delkottee und brachten ihre Oberweite besonders zur Geltung. //Wieso ist er auf einmal so nett zu mir ? Dabei sagte er sogar noch, dass ich nicht alleine bin, weil ich ihn habe !// Das ist echt ein schöner Satz gewesen. Und weil ihre Augen sogar anfingen zu glänzen umarmte sie ihn einfach. "I - ich - ich bin nicht alleine, da hast du Recht" plötzlich wusste sie nicht wie sie sich verhalten sollte. Die ganze Situation machte sie einfach nur noch krankhaft fiebrig.

"Was ? Du willst mich Schatz nennen ? Bist du des wahnsins mich mit soetwas billigem zu vergleichen. Du magst so Wertvoll sein wie ein Schatz" Mit seiner groben Hand ging er sich durch die Haare "Mein aussehen müsste dir eigentlich sagen, dass ich jemand bin der unschätzbar an Wert bin..sieht man das denn nicht ?" Pah, ihn mit einem Schatz zu vergleichen - wie Lachhaft. Schätze haben meistens einen bestimmten Wert, aber er, ohooooo, hatte einen UNSCHÄTZBAREN Wert "Deswegen fühl dich geehrt dass du mich "undendlich kostbarer Schatz" nennen darfst" Was für eine Frechheit. Wenn sie ihm einen neuen Namen geben wollte, dann nur so einen. Und den neuen Spitznamen gefiel ihm noch viel besser als einfach nur Bretzel genannt zu werden.
Grinsend schloss er deswegen die Augen und winkte sie einfach weg "jaja, geh einfach duschen. Vielleicht siehst du dann nicht mehr so kaputt aus. Als sie wieder zurück kam schielte er zu ihr hin. So frisch geduscht, sie sah einfach...gut aus..."Pah, deal ist deal. Wegen dir wäre ich heute fast gestorben, alleine die Tatsache, dass dies zwei mal deine Schuld gewesen ist, sollte dich dazu veranlassen von dir aus mit dieses Bett anzubieten "Allerdings wollte er nicht so unhöflich sein "Aber du kannst, wenn du willst, und weil ich gnädig bin, neben mir schlafen...Das könnte ich ertragen. Wenigstens bist du dann still und nervst mich nicht" Im gegenteil, vielleicht könnte er einen Blick auf ihren Körper erhaschen. Doch sich das anmerken - das will er auf keinen Fall.

Sie spührte den Schmerz, den sanften warmen Schmerz der immer schlimmer wurde. Sie hatte das irgendwie vermisst, und auch irgendwie nicht. Einerseits war es toll, ihn wieder ganz nah bei sich zu haben, doch andererseits wäre das echt doof, wenn sie ihr Bewusstsein verlieren würde. So wie sie ihn kannte, will er sich ihr so gefügig machen. Der Punkt ist nur dieser, dass ihr Körper das alles gar nicht mehr gewöhnt ist, weshalb ihr auch schneller schwindelig wurde. Ihre Beine machten schlapp und auch ihr Denkvermögen schwindete dahin.  Was sie dann irgendwann nur noch mitbekan war das Gefühl machtlos zu sein, und der süße Geruch ihres Gatten. "Myoti...mon" Sagte sie leise, als sie ihre Hand angebte um diese an seinem Kopf zu befestigen. Er musste sofort damit aufhören. Sonst könnte er gleich mit ihr machen was er wollte. Im Endefekt konnte sie sich selber nicht mehr halten und war auf seine Stütze angewiesen //Mist, das hätte ich vorher wissen müssen, dass mein Körper nicht mehr daran gewöhnt ist// Deswegen lies ihr Griff von seinen Haaren nach und auch ihr Kopf lehnte sich an seiner Schulter an, sodass er nun keinen Widerstand mehr hatte. Nun konnte er mit ihr alles machen was er wollte.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von HikariSama19 Mo Jun 24, 2013 12:23 am

Kari konnte wirklich nicht glauben, wie leicht er immer noch auf die Palme zu bringen war. Doch langsam wurde ihr es etwas zu viel. Er schien sich nicht mehr beruhigen zu wollen, stattdessen wurde er immer wütender. Das war nicht gut! Wenn er noch weiter gehen würde, würde er wirklich noch herausfinden werden sie wirklich war. Außer er war in seiner Wut so wenig bei Verstand, um es zu verstehen, was sie sogar auch erwarten würde, da ihm das schon oft passiert ist, dass er dann komplett den Verstand verlor.
"A-aber was habe ich denn gemacht?", fragte Kari irritiert. Nun war sie völlig verwirrt. Was hatte sie denn jetzt schon wieder gemacht? Er reagierte auch schnell wegen irgendwelchen Kleinigkeiten aus. Das war ihr schon damals aufgefallen. Allerdings hatte sie gerade gar nichts gemacht, außer ihr ein paar Optionen zu geben, wie er sie bestrafen könnte, denn vorher würde er wohl keine Ruhe geben.
Als er seine Faust in die Wand schlug, blieb ihr Atem kurz stecken und sie hielt die Luft an. Dazu zuckte sie erschrocken zusammen und riss die Augen auf, bevor sie leicht verängstigt zur Faust schielte. Nun drehte er wieder völlig durch. Sie sah es schon kommen. //O-oder hat er erkannt wer ich bin?//, dachte Kari nervös und schluckte kurz, bevor sie ihren Blick wieder zu ihm richtete.
"Moment... W-wartet was macht ihr da? Ah!", quietschte Kari auf, als er plötzlich an ihren Nippeln rumbiss, was ihr jetzt wirklich ungebeten kam. So würde sie sich kaum noch wehren können. Wie lange hatte er sie nicht berührt und jetzt sofort so etwas. Das war wirklich grausam für sie und vor allem für ihr Herz. Wie sollte sie sich so denn gegen ihn wehren? Er machte sie durch sowas nur verrückt. Doch sie musste etwas unternehmen, bevor er wirklich noch weiter geht.
"B-bitte hört auf! Piedmon... E-es tut mir leid!", keuchte sie verzweifelt, während sie versuchte ihn von sich loszureißen. Sie war wohl doch etwas zu weit gegangen.

"Heh. Rache für das Zerbrechen des D-Princess~", meinte Baalmon frech und grinste sie kurz an. Irgendwie machte es doch noch Spaß sie auch ein bisschen zu ärgern. Irgendwie war er in letzter Zeit ein bisschen zu nett zu ihr. Das tat ihrer Beziehung sicher nicht gut. Hinterher würde sie sich noch daran gewöhnen und würde immer von ihm erwarten so nett zu ihr zu sein. Gut er wäre nett zu ihr. Aber nicht so wie jetzt. Auch wenn er irgendwie nicht anders konnte, seitdem er gemerkt hatte wie hilflos er ohne sie war und wie wichtig sie IHM geworden ist und das schon nach so kurzer Zeit.
Plötzlich umarmte sie ihn allerdings und plötzlich wusste er gar nicht mehr was er noch machen sollte. So etwas war ihm schließlich noch nie widerfahren. Wie sollte er sich jetzt verhalten? In so einer Situation. Legte man dann die Arme um einen und ließ es sich einfach gefallen, bis sie sich wieder von ihm lösen würde? Dazu stotterte sie auch noch ein bisschen. Hatte er sie so sehr aus der Fassung gebracht? Das war ja wirklich süß.
Deswegen legte er nun doch auch seine Arme um ihren zarten Körper und zog sie enger an sich. Doch was er sagen sollte wusste er wirklich nicht. Was sagte man bloß in so einer Situation? Sollte er nun etwas freches sagen oder wieder nett sein? 
"Du wirst auch nie alleine sein...", versicherte er ihr schließlich.

"Und da sagst du ich sei dumm...", murmelte Hikari leicht genervt und verdrehte die Augen, während sie sich einfach auf ihm drauf breit machte und sich zu ihm runter beugte. Vielleicht würde er es ja dann verstehen dieser Idiot. Auch wenn es sie selbst völlig wahnsinnig machte ihm so nah zu sein. Wieso musste er auch so gut aussehen. Und sein Duft war auch sehr verlockend, doch das durfte sie gerade nicht irritieren.
"Erstens... Schatz ist was besseres als das was du meinst, wobei das sowieso ein viel zu langer Kosename wäre, du Dödel. Man nennt nämlich eigentlich nur seinen Liebsten Schatz. Kapiert Idiot? Aber es war sowieso nur als Scherz gemeint. Zweitens... Ich meinte mit deinen blöden Rückenschmerzen, dass ich dich MASSIERE! Herr Gott nochmal! Man sollte dir mal erklären, wie man auf so etwas reagiert und wie man sowas erkennt. Andere hätten sofort gedacht ich würde mit ihnen flirten und du... Typisch Digimon anscheinend. So und jetzt dreh dich endlich um! Baka...", brummte Hikari genervt und stieg schließlich wieder von ihm runter. Wie konnte man nur so schwer von Begriff sein? Dieser Idiot. Und dann nannte er sie dumm. Wer war denn hier gerade der Begriffsstutzige? Er!
//Man könnte ihm "Ich liebe dich" ins Gesicht schreien und er würde es nicht kapieren. Und mich macht er dann so wahnsinnig. Vollidiot!!//, dachte Hikari seufzend und schielte errötet zur Seite. Er sollte sich lieber glücklich schätzen, dass sie überhaupt so etwas anbot!

Myotismon war nun wieder völlig zu frieden. Er hatte sie so weit. Nun würde sie wohl alles für ihn und mit ihn tun. Doch ob er wirklich weiter mit ihr gehen sollte wusste er noch nicht wirklich. Natürlich wollte er ihren Körper für sich haben, doch irgendwie wollte er auch noch etwas warten und sie zappeln lassen. Das würde doch viel mehr Spaß machen. Das war auch wirklich der einzige Grund. Auch wenn er einen ziemlichen Druck hatte. Woran das wohl lag?
Grinsend drückte er sie noch mehr an die Wand und wanderte mit seinem Kopf neben ihr Ohr. "Ja~? Was ist denn Liebes?", fragte er hauchend in ihr Ohr hinein, während er seine Hände über ihren Körper streichen ließ. Sie war ihn wirklich völlig fügig geworden. Sie gab sich ihm komplett hin. //Diese schwachen Menschen//, dachte er grinsend.
"Ich kann genau schmecken was du fühlst. Du willst mehr hm~? Ist es nicht so?", fragte er frech, während er sich mit seinen Händen langsam unter ihre Kleidung vortastete und über ihre zarte Haut strich. Diese Haut von Menschen war wirklich die zarteste. Wie gerne er sie berührte. Er hatte es schon irgendwie vermisst eine Menschenfrau zu berühren. Was sollte er jetzt nur mit ihr anstellen? So ganz unterwürfig war es natürlich auch langweilig mehr zu machen. 
"Was stelle ich jetzt mit dir an?"
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von syphonie Mo Jun 24, 2013 6:59 am

Das war wohl die Höhe ! Da fragte diese Frau auch noch was sie falsch gemacht hatte - GEHTS NOCH ? Wahrscheinlich ist dieser dummen Frau selber nicht bewusst, wie dreist sie doch zu einer Persönlichkeit wie ihm gewesen wae. Während er immer noch an ihren Nippeln knabberte sagte er: "Erst störst du meinen konstbaren Schlaf. Kaum habe ich mich entspannt, dann kommen meine Bediensteten und nerven mich. Zweitens: nimmst du MEINEN Dolch weg und spielst damit rum...und zu guter Letzt widersprichst du mir, und meinst über deine eigene Bestrafung urteilen zu können" Er fühlt sich seiner Herrscherposition verraten. Er war eben ein typischer Männlicher Digimon. "Deswegen hab ich beschlossen dich so zu bestrafen" Deswegen richtiete er sich wieder auf, schmiss sie aufs Bett und machte da weiter wo er aufgehört hatte. Trotzdem irritierte ihm etwas: Nämlich der leichte Duft ihres Körpers. Auch wenn er wütend war, denken konnte er trotzdem. Und das war schon sehr verdächtig, denn irgendwo kam ihn dieser Geruch ziemlich bekannt vor. Nachdenklich richtete er sein Gesicht auf und sah der lady ins Gesicht //Nein, sie hat rote Haare und sieht ziemlich scharf aus// Kari war mehr der Elfenhafte Typ - nicht der erotische Typ. Er schüttelte deswegen den Gedanken ab und machte weiter - trotzdem wird er dem allen noch auf dem Grund gehen, wieso es in dieser Welt noch mehr Menschen gibt.

"Hätte ich das D-Princess nicht zerbrochen, dann wäre dir nicht klar geworden, was für eine Bindung wir beide eigentlich haben" Und das stimmt auch. Denn erst, wenn man etwas verliert, dann weiß man was man wirklich verloren hat. In seinem Falle musste er sich dann ziemlich einsam gefühlt haben. Auch bei ihr hat es sich so angefühlt als sei etwas in ihr unvollständig. So als ob ein wichtiger Teil in ihrem Leben fehlt. Ob ihr Vater auch sowas spühren sollte ? Wahrscheinlich hat ihre Mutter das noch nicht ausprobiert, weil sie Angst hatte, dass er diese Bindung gar nicht vermissen wird //Wobei, bei dem Typ von Digimon wäre ich mir auch nicht sicher//
Sicher war jetzt erst mal, dass sie so schnell nicht mehr alleine sein wird - und das ist auch gut so. Deswegen lies sie ihn los, räusperte sich und drehte ihn dann den Rücken zu "Ich geh mich umziehen" Sagte sie und verschwand mit ein paar Sachen ins Bad. Dorz zog sie ein schönes und bequemes Nachkleidchen an "Eigentlich mag ich es nicht Nachts zu schlafen, doch wer weiß was für Digimons sich in diesem Schloss befinden"

"Massieren ?" Das Wort hörte er zum Ersten Mal. Schließlich ist er erst vor kurzer Zeit geschlüft. Woher soll er bitteschön von solchen Sachen Ahnung haben ? "Mit was willst du mich denn massieren. Mit deinen Zwei Bällen oder Händen ? Also ich bevorzuge deine Bälle, die sind wenigstens schön weich" Meinte er grinsend und legte sich gerne auf dem Baucg "So lässt es sich leben kleiner Dummkopf" Pah, wie dumm kann man als Mensch sein und jemand frischen so etwas zuzumuten ? Dafür, dass er heute geschlüft war, hat er relativ viel geschafft- "So weit ich weiß lernt ihr Menschen erst mal nach einem Jahr gehen. Wir Digimons können das sofort - wer ist also dumm ? Ich auf jedenfall nicht" Und wenn sie das noch einmal sagt, dann wird er sie massieren..und dabei würde er garantiert nicht so bequem vorgehen.
"Achja, kannst du mir danach auch was zu Essen bringen ? ich glaub ich habe auf deinen Esstisch dahinten einen Obstkorb gesehen. Ich würde gerne die Trauben und die Äpfel haben...und natürluch nur die vom besten" Hoffentlich versteht sie was er meint. Wenn nicht, dann muss er ihr das halt nochmal beibringen, was gut und was schlecht in seinen Augen ist.

//Gnaaaaaaaa// Er machte sie wirklich wahnsinnig. Und ja, sie wollte mehr haben, als einfach nur am Hals gebissen zu werden. Sie wollte ihn über sich haben, doch zugeben ? Nein, das kam auf keinen Fall in Frage, sonst bildete er sich noch ein, dass er sie in Gewalt hatte "Das einzigste was ich will - Hoheit - ist, dass ihr eure Hände von meinen Körper nimmt. Ich glaube ich habe euch genug gegeben" Was sollte sie denn sonst sagen, außer: Ich will dich nicht haben ! Und das obwohl sie das sehr wohl will. 
In ihren Kräften wachsend fasste sie erneut Mut und versuchte wieder von ihm los zu kommen. Jetzt sogar mit kleinen Erfolg. Doch ein wenig konnte sie ihn schon von sich weg drücken, auch wenn es hieß auf dem Boden runter zu rutschen "Ich sehe zu gut für euch aus. Deswegen gestatte ich es mir jetzt zu gehen - natürlich wenn ich mich von eurer Blut rünstigen Tat erholt habe" Etwas hochnäsig sah sie ihn dann an und strich sich durch die Haare um diese wieder in Form zu bringen "Aber ich bin mir sicher, dass es noch andere Digimons gibt, die euch gerne gefügig wären" Sie wusste, dass sie ihn so zur Weißglut brachte. Und so würde ihn natürlich auch klar werden, dass er sie noch nicht ganz in der Hand hatte. 
"Und außerdem...euer Essen wird kalt. Wäre ja eine Verschwendung wenn ich meine kostbare Zeit für etwas ausgegeben hätte, was ihr sowieso nicht kosten wollt" Sie sah sich dabei ihre Nägel an und strich sich durch das Gesicht "Schade das ich keinen Hand spiegel habe, so könnte ich mir schon mal überlegen wie ich eure widerliche Tat vertuschen kann. Was für eine Schande dieser biss" Frech grinsend lehnte sie sich deswegen an die Wand und sah ihn triumphierend an
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter