Anime/Manga RPG Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon - My dream came true...

2 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Do Jun 13, 2013 11:33 am

Ein junges Mädchen träumt einen seltsamen Traum über Digimon. Eine Drohung lässt sie hochschrecken und am nächsten Tag, während sie es ihrer besten Freundin erzählt, geschieht etwas seltsames. Der Himmel wird komplett schwarz und Digi-Eier fallen vom Himmel. Wird ihr Traum... etwa Realität?
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Do Jun 13, 2013 12:46 pm

Schweißgebadet schreckte Hikari aus ihrem Traum hoch. Keuchend saß sie nun da auf ihrem weichem Wasserbett, welches und ihren Beinen noch immer vibrierte. "Oh Gott... Dieser Traum...", keuchte das Mädchen. Ihre langen rosanen Haare, wessen Strähnen am Kopf zu zwei kleinen Knäulen zusammengebunden waren und der Rest geflochten, klebten mit nassen Strähnen an ihrem Gesicht und ihrem kalten Körper. Dieser Traum war so seltsam und machte ihr ungeheure Angst. Sie wusste genau, dass es nur ein Traum war. Doch dieser Satz... Dieser Satz am Ende. Er ließ sie nicht los. Er  verfolgte sie. So würde das Mädchen doch niemals wieder einschlafen können. Dafür hatte sie einfach zu große Angst. Angst davor, dass ihr Traum war werden würde.
Somit erhaschten ihre großen, blauen Augen ihren Wecker, welcher direkt neben ihr auf dem kleinen Nachttisch stand. Sofort betätigte sie einen Knopf, wodurch der Wecker kurz aufleuchtete und die Uhrzeit angab. 7:35 Uhr. Es wären nur noch 5 Minuten bis ihr Wecker leuten würde und sie und ihre Zwillingsschwester, welche direkt neben ihr seelenruhig schlief, aufwecken würde. Somit konnte Hikari schon einmal aufstehen, um ihr und ihrer Schwester das Frühstück vorzubereiten, welches meistens aus einem einfachen Müsli oder Pfannkuchen bestand, und dazu auch noch die Bentos für die Pausen.
Mit diesen Gedanken erhob sich erhob sich das frauliche Mädchen aus dem Bett und schlich auf leisen Zehen die Treppen hinunter in die Küche. Schließlich wollte sie ihrer Schwester nicht aufwecken. Dafür war es noch zu früh. Außerdem sah sie so süß aus, wenn sie schlief.
In der Küche angekommen machte sich Hikari schließlich daran die Pfannkuchen zu machen, während sie die Bentos vorbereitete. Da ertönte auch schon der Wecker, woraufhin ein lauter Knall ertönte und erst einmal Ruhe herrschte. Die typische Morgenprozedur. Ihre Schwester erschrak jedes mal durch den Wecker und fiel aus dem Bett. Genauso wie diesen Morgen auch. Und immer wieder musste sich Hikari ein Lachen verkneifen. Auf die Sekunde genau kam ihre Schwester runter, als das Essen fertig war und Hikari es schließlich auf den Tisch stellen konnte.
"Guten Morgen Nee-chan", begrüßte sie Kasumi fröhlich, welche sich grummelnd zum Tisch begab. Auch wenn die beiden Zwillinge waren, konnte man sie sehr gut unterscheiden, da sich Kasumi irgendwann entschieden hatte ihre langen Haare dunkelblau färben zu lassen. Hikari war ihr nicht böse deswegen. Es war ein natürlicher Wunsch sich unterscheiden zu wollen. Somit konnte sie es ihrer Schwester nicht verdenken.
"Morgen... Pfannkuchen?", brummte Kasumi, während sie sich auf ihren Stuhl setzte und darauf wartete, dass sich Hikari zu ihr gesellte. "Ist etwas? Du siehst du niedergeschlagen aus.", fragte Kasumi ihre Schwester, besorgt welche kurz lachen musste.
"Wir sind wirklich Zwillinge. Du erkennst sofort was los ist. Also... Ich hatte einen seltsamen Traum...", fing Hikari an und erzählte Kasumi schließlich was passiert war. Diese starrte ihrer Schwester bloß unglaubwürdig in die Augen. "Hast du was getrunken?", "NEIN!", "Wirkt aber so...", diskutierten sie, bis es schließlich an der Zeit war zur Schule aufzubrechen. 

Auf dem Weg zur Schule dachte Hikari die ganze Zeit über ihren Traum nach, während Kasumi sie nur eindringlich anstarrte.
"Ach ja. Denk nicht mal dran Saphira etwas zu erzählen! Die findet sowieso, dass du es langsam etwas mit diesem Anime übertreibst!", ermahnte Kasumi ihre Schwester, doch diese schien gar nicht zuzuhören, da sie plötzlich zu strahlen begann und ihre Augen auffunkelten. Das hieß nichts Gutes, das wusste Kasumi genau. Wenn ihre Schwester solche Augen bekam, dann war es sowieso zu spät und Hikari wäre nicht mehr erreichbar. Irgendeine Idee hatte sie wohl wieder gefangen. So leicht würde man sie nicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurückführen. Somit versuchte Kasumi es gar nicht erst und ließ Hikari einfach in Ruhe.


"SAPHIRA-CHAN! SAPHIRA-CHAN!", schrie Hikari, als sie und ihre Schwester an der Schule ankamen, und rannte auf ihre Freundin zu. Egal was Saphira versuchte, Hikari riss sie fast zu Boden, als sie ihr wie ein wild gewordener Hund um den Hals fiel und sie nicht mehr los ließ. "OHAIYO~ Wie geht es dir? Du ich muss dir was erzählen!", fing Hikari an und ohne überhaupt Luft zu holen oder Saphira mal zu Wort kommen zu lassen, fing sie einfach an weiter zu reden und zwar ohne Punkt und Komma.
"Also... In meinem Traum waren wir Digiritter! Und... und dann... Ja... Wir wurden in einen Computer gezogen und hingen in einer Zwischenwelt fest. Also zwischen Digiwelt und unserer Welt. Da war eine ganz einsame Insel und Myotismon hatte uns dorthin geholt. Ja und dann... Öhm... Ach ja genau! Myotismon verschwand und als ich mich umsah ward ihr auch alle weg. Myotismon tauchte auf und ich war plötzlich gefesselt. Und dann... Ich wusste genau das es ein Traum war! Weißt du was er gesagt hat? 'Ich werde dich auch noch im realen Leben kriegen kleine Hikari.' Dann bin ich aufgewacht! IST DAS NICHT DER WAHNSINN?!", fragte sie ihre Freundin völlig begeistert. Plötzlich hatte sie keine Angst mehr, sondern fand das ganze total cool. Sie wollte Myotismon schon immer mal treffen. Von ihr aus konnte er genau jetzt auftauchen und sie entführen.
"Also um es zusammen zu fassen. Hikari hat von Digimon geträumt und glaubt jetzt das Myotismon kommen wird um sie mitzunehmen. Die ist jetzt schon den ganzen Morgen so durchgeknallt...", erklärte Kasumi Saphira ruhig und brummte kurz dabei, da sie diese Wahnvorstellung ihrer Schwester einfach lächerlich fand. Es war nur ein Traum. Als ob so etwas real werden könnte. Das war doch einfach nur bescheuert und albern. 
Doch plötzlich passierte etwas. Die Erde begann zu beben und der Himmel verfärbte sich plötzlich Pech schwarz. Das war doch unmöglich! Wurde der Traum von Hikari jetzt etwa wirklich Wirklichkeit? 
"D-das hatte ich mir gar nicht gewünscht... Das war doch nur ein Witz!", nuschelte Hikari nervös und klammerte sich schnell an ihre Schwester, welche wie versteinert den Himmel anstarrte. Auf einmal blitzten lächelnde Gesichter der ganzen Charaktere der gesamten Staffeln auf und verschwanden wird. Kurz darauf krachten genau drei Eier vor ihnen in den Boden, welche zu wackeln begannen, als ob sie kurz davor wären zu schlüpfen. "Das ist doch nicht möglich...", sagte Kasumi erschrocken und nahm eines der Eier vorsichtig in ihre Hand.
Sofort bereute sie es, denn dieses Ei begann zu leuchten und herauskam ein... "Salamon?!", sagte Kasumi erschrocken und fiel schließlich zu Boden, direkt auf ihren Hintern. Was hatte das alles bloß zu bedeuten? Wenn das ein Traum war, dann wollte sie sofort erwachen!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Do Jun 13, 2013 1:24 pm

Es ist 8.00 Uhr. Saphiras Wecker klingelte. Zornig machte sie erst einmal die Augen auf und blickte auf die Decke rauf. "Jetzt nerven mich diese Fiecher auch noch im Traum. Schlimm genug, dass ich mir diese Kinderserie anschauen muss. Nein, dann werd ich auch noch Nachts damit belästigt" Denn auch Saphira hatte einen komischen Traum gehabt der Hikari´s sehr ähnelt. Und zwar war sie mit ihren zwei Freundinnen unterwegs - In der Digiwelt.
"Woah, ich wollte schon immer hier sein. Sieh mal Saphira-chan !!!! Alles sieht so aus wie im anime. Findest du nicht auch ?" Saphiras Gesicht sprach Bände. Denn sie fand es nicht so toll, eher kitschig und langweilig. Und etwas spektakuläres hatten sie auch nicht gesehen.
"Ich muss mal. Ich geh ins Gebüsch" Die zwei Freundinnen nickten und blieben stehen.
Während sie vom Weg abkommt und hinter einem Gebüsch verschwindet, fühlte Saphira etwas eigenartiges.
"Wieso....wieso fühl ich mich so...so beobachtet ?" Etwas stimmt nicht. Nur zögernd hob sie den Rock hoch und zog sich das Hösschen runter, um in die Hocke zu gehen.
//Wehe mich sieht jemand// Der Strahl trifft zu Boden, da raschelte es hinter ihr, wo Gebüsch sie vom Blicken der anderen Schützen sollte.
//Was zum...ist das ?// Oder besser gesagt. Was beobachtete sie ?
Das rascheln wurde immer stärker - bis etwas pelziges rauskam.
Es sah so aus wie...wie...wie ein Digimon. Wie ein Miezchen. Mit leicht frechen Blickes starrte er sie an, wie sie den Boden mit Körper eigenen Flüssigkeiten tränkte.
"Was zum...schaust du mich an ? Verschwinde.."
"Oder was ?"
//Bewahre Ruhe// 
Nach dem Saphira fertig war zog sie das Hösschen hoch.
"Na kleiner. Wie heist du nochmal ?" Mit einem Engelsgesicht ging Saphira auf Leomon zu. Der fasste vertrauen und ging auch auf sie zu.
Ruckartig, und wie ein kleiner Teufel, packte Saphira Leomon am Schwanz und schleuderte ihn einfach wieder ins Gebüsch rein "VERSCHWINDE DU SPANNER"
Das war auch schon das letzte an was sich Saphira erinnern konnte, bevor ihr Wecker klingelte.

Und jetzt stand sie hier, genervt und verschlafen vor der Schule. Oder besser gesagt, auf dem Weg zur Schule - wie viele andere Schüler neben ihr auch. Doch für keinen hatte sie einen Nerv. Oder besser gesagt die Kraft ihnen genug Aufmerksamkeit zu schenken. DENN sie war mit sich selber beschäftigt - mit ihren eigenen Gedanken. Denn, irgendwie tat es ihr so Leid, dass sie Leomon so ins Gebüsch geschmissen hatte //Wobei, der Spanner hat es auch nicht anders verdient//
"Vielleicht sollte ich erst mal was trinken" Kurz blieb Saphira stehen und zog eine Wasserflasche aus der Tasche raus. Sie drehte den Deckel auf und nahm einen Schluck von dem kühlen nass, Bis etwas von hinten kam und sie fast überfiel. Ekelhaft und in strömen spuckte sie das Wasser heraus, was sie gerade zu sich genommen hatte. Denn eine Invasion von Hikaris Kraft hat sie erfasst. Wie ein Wasserfall spuckte Hikari Wörter heraus, die sie selber gar nicht erfassen konnte. Das einzigste was sie verstand, war wieder dieses eine Wort: Digiwelt !
//Nicht schon wieder....// 
"Lass mich doch erst einmal wach werden Hikari
Saphira wollte grade die Flasche in die Tasche packen und da tauchte auf der anderen Seite Kasumi auf. "Aha. Also bin ich nicht die...." Plötzlich schwieg Saphira //Nein, am besten ich sag nichts. Das wird bestimmt das beste sein//
"..die einzigste die glaubt, dass Hikari-chan ein wenig hyperaktiv auf die Sache reagiert ?

Plötzlich geschah dann etwas, was wohl keiner von ihnen erwartet hätte. Der Himmel wurde und schwarz und die Erde bebte. Zudem kamen auch noch drei Eier vom Himmel herab die sich vor ihren Füßen abgelegt hatten.
"Hiraki...willst du mich veraschen ? was ist das schon wieder für ein Trick von dir ?" Wobei, die Eier scheinen doch ganz schön echt auszusehen. Ohne das Ding anzufassen lies Saphira das Ei einfach liegen. Im Endefekt wusste sie es in ihrem inneren schon, was sich darin befand - nämlich das Fieh, dass sie in die Büsche geschmissen hatte - leomon. Oder war es doch etwas anderes ? //Ach komm. In Wirklichkeit ist es doch nur ein doofer Traum//
Im endefekt beugt sich Saphira dann doch runter und nahm das Ei in den Händen "Umkehren ist eh schon zu Spät
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Do Jun 13, 2013 2:26 pm

"Trick?!", fragte Hikari erschrocken. Wieso dachten sofort alle, dass es ihre Schuld sei, was gerade passierte. Sie hatte damit - ausnahmsweise mal - nichts damit zu tun! Gewünscht hatte sie sich das auch nicht wirklich. Würde jetzt etwa wirklich Myotismon kommen und sie entführen? Das durfte alles nicht wahr sein. Sie wollte weglaufen doch konnte sie nicht, denn dieses Ei faszinierte sie. Es war so schwarz wie der Himmel und schien sie regelrecht zu hypnotisieren.
//Ich... will es öffnen... Aber... was ist da drin? Ich hab Angst...//, dachte sie verzweifelt, doch da sprang das Ei ihr plötzlich ins Gesicht. Schnell erhob sie schützend ihre Hände und es begann zu glühen, als das Ei ihre zarten Hände berührte. Im nächsten Moment stand ein freches, kleines, lilanes Impmon vor ihr, welches sie nur musterte. 
Hikari starrte dieses kleine Ding für ein paar Minuten an, bevor sie sich nicht mehr zurück halten konnte. Ihr Augen verformten sich regelrecht zu Herzen und schon schrie sie los. "GOTT BIST DU SÜß!", quietschte sie und knuddelte Impmon durch, doch dieses schien nicht so begeistert davon zu sein. Allerdings ignorierte das Mädchen das gekonnt. Sie war nur glücklich darüber ein Impmon zu haben, doch dann wurde ich das mit Myotismon wieder bewusst, weshalb sie sich schnell umsah. "Myotismon ist nicht hier oder?", fragte sie schnell und setzte das völlig zersauste Digimon wieder zurück auf den Boden.
"Ok... Wenn das ein Traum ist, will ich verdammt nochmal aufwachen!", knurrte Kasumi, während sie den Himmel anstarrte. "Wenn Myotismon auftaucht töte ich ihn persönlich!", fauchte die entnervte Jugendliche, woraufhin ihre Schwester schnell einen Schritt von ihr weichte. Wenn Kasumi so drauf war hatte Hikari richtige Angst vor ihr, denn dann konnte sie nichts bremsen. Wenn man ihr nicht sofort etwas zum abreagieren gab, würde Hikari dran glauben müssen. Und sie hatte immer noch Schmerzen vom letzten mal. Ihre armen Haare.
"Moment jetzt mal zu dir Saphira. Das ist kein Trick! Ich weiß doch selbst nicht was hier vor sich geht! Ich habe nichts gemacht ok? Aber... es ist... seltsam... Wir müssen herausfinden was hier vor sich geht. Es ist auf jeden fall kein Trick von mir!", versuchte Hikari sich selbst in Schutz zu nehmen, doch da kam ihre Schwester schon von hinten und zog Hikari an ihren langen Haaren, während sie meinte: "Ja... DIESES Mal ist es kein Trick aber bestimmt ist es deine Schuld! Wegen diesem blöden Traum! Also... Wie willst du sterben?!"
"Nee-chaaan! Du tust mir weh! Au! Hm? Uäh Saphira ich mag dein Digimon nicht...", brummte Hikari und schubste Kasumi von sich weg. Hikari wusste noch genau wie Saphiras Digimon in der Serie drauf war und das gefiel ihr gar nicht. Dieses Digimon war kein guter Umgang. Es war böse und frech. Außerdem war es an vielen Sachen schuld! Gut das war nur im Anime! Trotzdem würde Hikari es nicht akzeptieren! Da konnte man so viel drehen und wenden wie man wollte. Dieses Vieh würde sie im Auge behalten!
Schnell versuchte sie sich abzulenken und wandte sich schließlich wieder an ihr Digimon. "Hi. Wo sind eigentlich unsere Digivice?", fragte Hikari und da ertönte die Stimme dieses nervigen, fliegenden Monsters hinter ihr. 
Kasumi lauschte seinen Worten genau.

Demidevimon:
"Hallo erstmal. Und ich mag dich auch nicht Püppchen klar?", antwortete das fliegende etwas frech grinsend und schielte zu seiner "Herrin", welche er sofort ins Herz geschlossen hatte. Auch wenn sie ein wenig langweilig aussah. Naja das würde schon noch werden.
"Also das heißt nicht Digivice sondern D-Princess.", "D-Princess?", fragte Kasumi irritiert und starrte Demidevimon verwirrt an. Das Princess störte sie sehr. Denn sie hatte nicht wirklich Lust plötzlich Prinzessin zu werden. Sie wusste nämlich genau wie so etwas endete. Hinterher würde sie noch in einem verwunschenen Brunnen oder sonstiges landen. Oder noch schlimmer. In einem VERLIES!
"Ja D-Princess. Ihr seid aber sicher nicht Prinzessin. Vor allem nicht dieses rosane Kaugummi da", meinte Demidevimon grinsend und deutete auf Hikari, welche sie entnervt wegdrehte. Diesem Digimon wollte sie sicherlich nicht länger zuhören!
"Eure D-Princess befinden sich in euren Taschen. Schaut doch mal nach. Jetzt fragt ihr euch sicher wieso wir hier sind. Naja... Das wissen wir selbst nicht. Aber wir brauchen eure Hilfe!", "Moment. Ihr wisst nicht wieso ihr hier seid. Braucht aber unsere Hilfe?", fragte Kasumi irritiert. War die Hilfe dann nicht der Grund warum sie hier waren? Also wussten sie doch wieso sie hier waren. Dieses Digimon war verwirrend. 
"Hm... Das war wohl doof formuliert. Wir wissen nicht wieso wir HIER sind in eurer Welt. Normalerweise wären wir jetzt woanders gelandet. Naja... Wir brauchen auf jeden Fall eure Hilfe.", "Lass mich raten... Wir müssen die Digiwelt retten um UNSERE Welt retten zu können. Richtig, Fledermaus?", fragte Hikari genervt von dem Gebrabbel dieses ekelhaften Flatterviehs. Sie wollte es nur noch verschwinden lassen. Konnte es nicht woanders hinfliegen und dort irgendjemanden nerven?
"Könnte man so sagen. Du hast ja doch was im Kopf Ballonschädel.", "SUCHST DU ÄRGER?!", fauchte Hikari und drehte sich wütend zu Demidevimon um, doch dieses tat scheinheilig und versteckte sich verängstigt hinter Saphira. "Du... ARGH! Ich geh in den Computerraum! Kommst du mit Impmon?", meinte Hikari nur noch und stapfte wütend los, während Kasumi ihr nachschaute und seufzte. Das könnte ja noch heiter werden...
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Do Jun 13, 2013 3:12 pm

"Puh, kein Leomon" Erleichtert holte sie erneut ihre Wasserflasche heraus und trank große Wasserschlücke daraus, bis alles Inhalt verwschwunden war. Dann tat sie die Flasche wieder in die Tasche rein und sah sich ihr Digimon nochmal genauer an. // Eine Fledermaus// Und dann auch noch die schlechteste Sorte davon. "Herrje" Und dann fing es auch noch sofort an zu plappern. Und das gar nicht mal so primitiv wie sie es aus dem Anime empfunden hatte. //Ganz schön frech das Ding// Kurz trafen sich ihre Blicke sogar. Anscheinend hat er wohl mitbekommen, zu wem er eigentlich gehört. "Wie auch immer Kasumi. Wahrscheinlich hab ich auch eine Teil Schuld daran. Und Zwar hab ich letzte Nacht von Leomon geträumt....aber ist das nicht dasselbe auf irgendeiner Art und Weise ?" Komisch nur, dass sie ein Demidevimon bekommen hat - und kein Leomon.
Jedenfalls hörte sie ihm zu. //Scheint ganz schön was in der Birne zu haben//
In Gegensatz zu den anderen beiden - ist der sofort bei der Sache. Wobei...Hikaris Impmon wurde ja zu Tode geknuddelt. Der muss sich erst einmal erholen.
"D-Princess...hast du den Namen etwa selber erfunden oder was ?" Saphira musste lachen und kramte nebenbei in ihrer Tasche rum. "Er hat Recht. Hier ist das Ding - D-Prinzess. Was für ein kitschiger Name" Saphira sah sich das Ding genauer an. "Wir brauchen das nicht. Du kannst dich bestimmt auch wie von selber verwandeln...oder ? Dumm scheinst du ja nicht zu sein. Also...wofür brauchen wir dann das Ding" Im realen Leben ist eh alles anders. 
Trotzdem war es lustig mit anzusehen wie er innerhalb von ein paar Minuten die Mädchen auf die Palme bringen konnte. Das ist wirklich selten. Und Hikari scheint ihn auch nicht zu mögen. Allerdings schien ihr kleiner zu wissen, dass er noch zu schwach war um sich gegen Hikari zu behaupten. Deswegen versteckte er sich sofort auch hinter Saphiras Rücken. Also jetzt übertreibt sie aber auch - Zeit ihr Digimon in Schutz zu nehmen "Schau mein Demidevmon nicht mit so viel hass an. Der kann nichts dafür, dass er in deinem Anime der Böse ist. Außerdem hast du auch einen Digimon der nicht sauber hinter den Ohren ist - und den geh ich auch nicht so an" Eigentlich ging es sie ja nichts an. Aber wenn sie alle in Frieden gemeinsam etwas vollbringen wollten, dann muss eben Frieden und Einheit herrschen. 

"Wie war das ? Ich bin nicht sauber hinter meinen Ohren ?"
Anscheinend hat sich Impmon gut von Hikaris Knuddel Attake erholt.
"Ja, du bist ganz bestimmt genau so frech wie der Kanidat hinter mir auch" Impmon sah zu ihrer Herrin rüber, die ziemlich aufgebracht zu sein schien. "Bei seiner hässlichen Fratze würde ich auch schlechte Laune bekommen. Was meinst du weshalb ich so froh bin beine zu haben ?" Lachend ging er zu seiner Herrin und nickte ihr zu. Zudem musterte Impmon Hikari noch einmal. //Komisches Mädchen// Sie hatte bestimmt zwei Gesichter, da war er sich sicher //Ich glaube ich sollte abstand halten// Sonst wird er noch mal Opfer einer Knuddel attake - und das wollte er nicht noch einmal erleben. "Wenn du mich noch einmal so Knuddelst, dann kriegst du alles doppel und dreifach zurück...ich warne dich nur" Nein, er musste ne nummer sicher gehen, dass das wirklich nicht noch einmal vorkommt.
Wobei, irgendwie hat sich das auch gut angefühlt- aber wirklich nur ein kleines bisschen.
Sonst hätte er auch gut darauf verzichten können - wirklich.
Außerdem wird er Demidevimon auch im Auge behalten. Das kleine Ding schien wirklich gerissen zu sein. Wobei, er selber war es auch, nur würde er erst mal nicht gegen seine eigene Herrin gehen - in Gegensatz zu Demidevimon - bei dem kann man´s wirklich nicht wissen.

"Bist du dir sicher, dass du ihn mit zur schule nehmen willst ?" Saphira meinte es außerordentlich ernst. Keiner glaubte an die existens von diesen Wesen. Wenn andere es sehen würden - sie würden bestimmt die Polizei rufen oder so ? Und das wollen sie nun auch nicht.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Fr Jun 14, 2013 7:12 am

"Heißt das, ich bekomme doppelt und dreifach Knuddelattacken zurück?", fragte Hikari kichernd und ging einfach weiter. Bis sie schließlich das hörte was Saphira meinte und abprobt stehen blieb. Saphiras Frage war berechtigt. Hikari könnte Impmon so nicht mit in die Schule nehmen. Das würde auffallen und jeder würde Fragen stellen, die sie wahrscheinlich nicht beantworten könnte. Somit müsste sie sich jetzt schon mal eine Ausrede ausdenken, ansonsten könnte das Ganze ziemlich unangenehm enden. Und Hikari hatte nicht wirklich Lust ins Irrenhaus zu kommen oder noch schlimmer, dass ihr Impmon von irgendwelchen verrückten Wissenschaftlern seziert würde, nur damit sie herausfinden könnten was es ist. Nein! Das dürfte Hikari nicht zu lassen!
"Ok öhm... Ich sag einfach das Impmon ein sprechendes Stofftier ist. Die wissen doch, dass ich ein Anime Fan bin. Die werden das schon glauben", meinte Hikari schließlich all wissend und triumphierend, doch sofort ließ Kasumi ihre Träume zerplatzen. "Klar... Und wie erklärst du es, dass Impmon sich bewegen kann?", fragte sie ihre Schwester frech grinsend, woraufhin diese sie nur böse anstarrte. "Tja ich habe solche Probleme ja nicht. Nicht wahr Salamon? Auch wenn ich nicht begeistert von diesem ganzen Scheiß hier bin, bin ich die, die noch am besten bei der Sache rauskommt", "Ach und wieso?"
"Ich sehe aus wie ein Hund. Kasumi könnte einfach behaupten, dass ich eine neue Rasse bin oder sonstiges", erklärte Salamon ruhig und schritt mit Kasumi einfach an Hikari und Impmon vorbei. Hikari betrachtete das Hunde ähnliche Digimon perplex und sah den Beiden schließlich nach.
"Ja ein erbärmliches Hündchen."
Abprobt blieb Salamon stehen und drehte sich knurrend um. "Wie war das du Flattervieh?!", fauchte es wütend und ging in Angriffsstellung. Auch Salamon schien dieser Fledermaus nicht zu trauen. Wieso sollte sie auch? Salamon kannte es nicht und alles was es erzählte konnte gelogen sein. Schließlich war in der Digiwelt bekannt, dass Demidevimon IMMER ein Diener der Bösen war und meistens war es auch noch dieses verfluchte Myotismon. Nein. Salamon traute diesem ekelhaften Fledermausvieh überhaupt nicht über den Weg. Sie würde ihn ganz genau im Auge behalten. Wenn er nur eine falsche Bewegung machte, würde sie ihn zerfleischen.
"Sei froh, dass ich noch nicht digitiert bin. Ansonsten wärst du schon längst in meinem Magen! Komm Kasumi!", knurrte Salamon und stapfte schließlich, mit Kasumi im Schlepptau, weiter.

//Eine Sache lässt mich gerade einfach nicht los. Wieso hat Saphira von einem Leomon geträumt und bekommt stattdessen ein Demidevimon? Da stimmt doch etwas nicht. Pass auf du kleines Ding. Wenn du ihr weh tust, bist du fällig.//, dachte Hikari ernst und sah Demidevimon giftig an. 
"Was willst du denn jetzt machen Saphira? Willst du einfach schwänzen? Ich gehe trotzdem zur Schule. Ich... lasse mir schon eine Ausrede einfallen. Sonst ist er halt ein verkleidetes Kleinkind. Oder so. Also... Kommst du mit? Ich will nämlich gucken, ob ich vielleicht im Internet etwas herausfinde", fragte Hikari, ging dann allerdings schon einmal vor. Wenn Saphira Lust hätte, könnte sie ja nachkommen. Hikari wollte einfach mehr herausfinden. Irgendetwas stimmte hier schließlich nicht. Das spürte sie genau. 
Doch plötzlich begann ihr D-Princess zu piepen, weshalb sie es einfach in die Hand nahm und perplex anstarrte. "Wieso ist meins eigentlich schwarz?", fragte sie sich eher selbst, während sie sich dem Computerraum näherte und das Piepen immer lauter und schneller wurde. "Was hat das bloß zu bedeuten? Weißt du was das bedeutet Impmon? Sag mal... Du traust Demidevimon auch nicht wirklich oder?", fragte sie es einfach mal und öffnete schließlich die Tür zum Computerraum, doch wo sich einst dieser Raum befand, war jetzt nur noch ein greller weißer Strudel, welches alles zu schlingen zu schien. Doch nur in diesem Raum. Schnell hielt sich Hikari an der Tür fest und hielt Impmon fest, damit beide nicht reinfliegen.
"Was ist das denn?!", fragte Hikari nervös, dabei erblickte sie blaue Strähnen und erhörte die Stimme ihrer Zwillingsschwester. "HIKARI!", schrie diese.
"Kasumi ist da drin! Hmpf!"
Entschlossen nahm Hikari Anlauf und sprang einfach rein. "KASUMIIIIII!", schrie sie und versuchte die Hand ihrer Schwester zu erreichen, doch diese entglitt ihr und bevor sie sich versah wurde alles schwarz um sie herum. Vorher ertönte allerdings noch eine lachende Stimme. Sie kannte diese nicht, doch die Worte hallten in ihrem Kopf immer wieder. Sogar noch dann, als sie ohnmächtig war. Diese Worte: "Die Blaue und die Rosane Prinzessin. Ich werde euch alle drei noch verschlingen. BWAHAHAHAHA!"

Grinsend flatterte Demidevimon währenddessen um den Kopf von Saphira. "Wollen wir nicht auch nachsehen ob wir etwas finden können? Ich würde diesen Raum zu gerne mal sehen", meinte das fliegende Etwas grinsend und schien völlig fasziniert zu sein von diesem Raum, den sie den Computerraum nannten. Was es da wohl gab. Denn so etwas wie einen Computer gab es in der Digiwelt nicht. Und wenn, dann waren sie kaputt. Er wollte unbedingt mal einen funktionierenden sehen. 
Schnell flog er los und drehte sich schließlich wieder zu seiner Herrin um.
"Kommst du?", fragte er ungeduldig. Was hatte es vor? Und wo waren die Anderen hin? Wer war diese Stimme? Und was hatten seine Worte zu bedeuten? So viele Fragen...
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Fr Jun 14, 2013 8:57 am

Saphira war überfordert mit der ganzen Sache. Nicht, dass sie nicht gewollt hätte einen Digimon zu haben. Trotzdem störte es sie einfach, dass alle gegen ihren Digimon waren. Wobei, auch sie  ein mulmiges Gefühl hatte.
"Ne, lass die Mädels nur machen ! Ich trau mich nicht mit dir in die Schule. Außerdem kommst du mir grade ziemlich gelegen - so hab ich wenigstens einen persönlichen Grund nicht in der Schule erscheinen zu müssen. Außerdem hab ich Zuhause auch einen Computer. Dort kannst du dir das Ding genauer anschauen" Etwas in Saphira sagte ihr, dass sie auf ihren eigenen Willen hören sollte. Und nicht auf den Willen ihres Demidevimons. Sein aufdringliches verhalten bestätigte sie nur darin vorsichtiger zu sein. Trotzdem lies sie sich nichts anmerken, dass selbst sie Zweifel gegen ihn hatte "Wie auch immer...komm jetzt mit oder du kannst alleine hier krepieren" Die Mädels könnte sie später noch anrufen, ob sie sich Abends vielleicht miteinander verabreden sollten ? Lässig und cool steckte Saphira ihre Hände in die Jackentasche und ging einfach los nach Hause. Ihre Eltern waren sowieso nicht da. Von daher ist es ein leichtes ihren Demidevimon rein zu schmuggeln.
"Weist du - ich finde es schöner mit dir alleine zu sein" Etwas frech blickte Saphira ihren Demidevimon an "So ärgert dich keiner und ich habe meine Ruhe. Oder merkst du nicht auch, wie die anderen dir misstrauen ?" Sie braucht ihn nicht mit Samthandschuhe anzufassen. Das kleine Ding verstand sehr wohl was um ihn herum geschieht. Außerdem ist ihr auch aufgefallen, dass er ungewöhnlich viel über ihre D-princess wusste - und das obwohl er nicht wusste, weshalb er Hilfe in der Digiwelt brauchten.
"Versteh mich nicht falsch. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass du mehr weist, als wie du vorhin zu gegeben hast" Breit grinsend packte Saphira ihren Demidevimon an den Flügeln und zog ihn zu sich rüber "Ich merke halt, wenn etwas nicht stimmt" Das hauchen in sein kleines Gesicht war eine Art Warnung, dass er besser nicht versuchen sollte seine Herrin hinters Licht zu führen.

Impmon begleitete seine Herrin einfach. Demidevimon führte etwas in Schilde, das scheinen alle bemerkt zu haben. Außer diese Schwarzhaarige - sie schien sich mit ihren Digimon angefreundet zu haben "Findest du es denn nicht komisch, dass Saphira von einem Leomon geträumt hat, und stattdessen ein Demidevimon bekommen hat ?" Das war wirklich kurios. Und das scheint nicht nur er zu denken, sondern auch seine Herrin Hikari.
Und das Piepen war auch ungewöhnlich. Noch einmal sah Impmon nach draußen, wo sich Demidevimon und Saphira sich unterhielten.  Anscheinend hat sich Saphira doch entschieden nicht mit zu kommen. Ob das Demidevimon passt ? Er war sich nicht sicher
Doch ehe er etwas weiteres denken konnte, riss Hikari auch schon die Tür des Computerraumes auf. Und was sie erwartete war wirklich furchteinflößend. "Mach die Tür schnell zu Hikari" Impmon hielt sich an ihr fest. Der Strudel schien sie immer mehr zu sich zu ziehen "Das ist bestimmt ein Trick" Da war er sich sicher. Allerdings war Kasumi auch schon da drine - von daher hatten sie anscheinend keine Wahl. "Wir dürfen sie nicht alleine lassen" Deswegen hielt er sich an seiner Hikari fest und war bereit mit ihr in den Strudel zu springen. Was allerdings danach geschah wusste er selber nicht. Das letzte an was er sich erinnern konnte, war nur das schreckliche lachen, was um ihm herum zu hören kann. Dann wurde auch er schließlich ohnmächtig.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Fr Jun 14, 2013 10:40 am

"Gut ok. Dann schau ich es mir bei dir an. Funktionierende Computer sind bei uns einfach nicht vorhanden. Schade~", erklärte Demidevimon seufzend und folgte seiner Herrin. Sie schien ihm nicht wirklich zu vertrauen. Wieso nicht? Schließlich war er ihr Partner. Und Partner sollten sich gegenseitig vertrauen! Das ist doch die erste Grundvoraussetzung für eine gute Partnerschaft. Wobei es ihm Spaß machen würde, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn sie sich stur stellen würde. Von ihm aus. So wird es wenigstens nicht langweilig.
Dieses Mädchen war allerdings wirklich gerissen. So wie sie ihn davon abbrachte zum Computerraum zu gehen. Trotzdem gab er nach und flog schließlich zu ihr. "Eww! Mit mir alleine?! Ich stehe nicht auf Menschen", meinte das Digimon frech und flog angewidert ein Stückchen von ihr weg, doch im nächsten Moment wurde er wieder an sie herangezogen, als sie an seinem empfindlichen Flügel zog und zerrte. "GARG! LASS LOS!", schrie er unter Schmerzen. Bei Digimons wie Demidevimon war so etwas genauso schmerzhaft wie der Tritt in die Weichteile eines Mannes. Konnte die sich das nicht denken diese blöde Kuh?! Die sollte wirklich froh sein, dass Demidevimon gut drauf war, ansonsten würde er schon längst andere Töne spucken! Sie würde sich so etwas dann nicht mehr trauen. Doch jetzt beließ er es erstmal dabei und riss sich von ihrem Griff los.
"Ich lüge nicht! Ich weiß auch nicht mehr. Aber die Digiwelt ist in Gefahr. Das weiß ich genau. Ein großer Sturm kommt auf uns zu. Deswegen brauchen wir euch. Aber nicht in dieser Welt. Hehe...", begann Demidevimon plötzlich zu lachen und starrte seiner Herrin grinsend in die Augen, bevor es sie eiskalt anblickte und plötzlich hinter Saphira ein gewaltiger Sturm erschien, der ihre Haare aufwehen ließ.
"Möchtest du mal fliegen lernen Sa-phi-ra?", fragte er grinsend und stieß sie mit seinen Pfoten, Füßen - was auch immer - in den Strudel und folgte ihr schließlich mit rein. Auch sie konnten die Stimme hören, doch Demidevimon wurde nicht ohnmächtig. Er erblickte alles und fing Saphira noch schnell ab, bevor sie auf dem harten, eiskalten Boden der Digiwelt landete. 
"Hm... Wo sind wir gelandet? In welchem Bereich?", fragte es sich selbst und flatterte kurz umher, bis es wusste wo sie sich befanden. Sie war von der Hauptinsel getrennt und befanden sich auf der Insel des Finstren Himmels, da die ganze Zeit auf dieser Insel Nacht war. Die Digiwelt war wirklich ein eigenartiger Ort für Menschen. Wann seine Herrin wohl endlich wieder erwachen würde?

Währenddessen landeten Kasumi und Hikari ebenfalls in der Digiwelt. Allerdings wurden sie von einander getrennt. Langsam öffnete Hikari ihre Augen, als sie eine fremde Stimme vernahm, die sie ansprach. "Geht es dir gut?", fragte eine hohe Stimme sie besorgt und als sie endlich zu sich gekommen war, erblickte sie erschrocken ein Palmon, welches sie besorgt ansah. Schreiend wich sie schnell von es. Bevor sie schließlich registrierte wo sie sich befand.
//Oh nein... Das ist nicht gut! Wieso?! WIESO SIND WIR HIER?! Das ist... wie in meinem Traum... Ich... Ich will nach Hause//, dachte Hikari verzweifelt und wich noch schneller von dem Palmon weg. Für sie konnte jeder gerade der Feind sein. Vielleicht war das auch eine Falle von Myotismon oder so! Sie durfte darauf nicht reinfallen. "Bl-bleib weg von mir!", sagte Hikari ernst und verängstigt. Doch dann fiel ihr wieder etwas ein. 
"Wo... Wo ist Impmon?! Geht es ihm gut?!", fragte sie besorgt und sprang regelrecht auf, dabei ließ sie ihren Blick über die gesamte Gegend gleiten, doch kein Impmon in Sicht. In diesem Wald konnte man auch nichts erkennen. Man konnte den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Alles war so dicht und nur vereinzelte Lichtstrahlen drangen durch das Dickicht.
Jetzt war auch noch dieses Palmon verschwunden. Nun war sie wirklich ganz alleine. Dazu fühlte sie sich beobachtet und eine unangenehme Kälte rutschte ihren Rücken runter, wodurch sie zu frieren begann. Dann auch noch dieses Rascheln und sie meinte ein Lachen vernommen zu haben. "Wer auch immer da ist! Ich habe keine Angst vor dir!", sagte sie ernst, doch man konnte genau heraushören, dass ihre Stimme vor Angst zitterte. 
"Mh... IMPMON!", schrie sie verängstigt und rannte einfach los, bis sie über etwas stolperte und zu Boden fiel. Zuerst dachte sie es sei eine Baumwurzel gewesen, doch als sie noch einmal genauer hinsah erblickte sie ihr vermisstes Impmon, welches immer noch ohnmächtig auf dem Boden lag. Es schien auch etwas mitgenommen zu sein. Wahrscheinlich war es durch die Äste gefallen.
"Das Arme... Oh Impmon...", nuschelte Hikari mitleidig und nahm ihr Impmon in die Arme, dabei wollte sie ein Stück ihrer Kleidung abreißen, als ihr plötzlich auffiel, dass sie plötzlich ganz andere Klamotten trug. //W-was ist das nur?! Warum trage ich so seltsame Kleidung?!//, fragte sie erschrocken und starrte ihren viel zu kurzen Rock an, welchen von einem seidigen, goldenen Stück Stoff verdeckt wurde. Allerdings war es auch ziemlich durchsichtig, wodurch man sehr viel nackte Haut erkennen konnte. Dabei trug sie so ungern freizügigere Klamotten. 
Schnell schüttelte sie ihren Kopf. Darüber konnte sie sich gerade keine Gedanken machen. Sie erhob sich schließlich mit Impmon in ihren Armen und suchte einen See oder sonstiges. Schnell wurde sie fündig. Sie riss ein Stück ihrer Kleidung ab und tunkte es in das angenehm kühle Wasser. Damit versorgte sie die Schrammen auf Impmons Haut. Bis es schließlich zu zucken begann und anscheinend endlich erwachte.
"Impmon! Endlich bist du wach... Geht es dir gut?", fragte sie besorgt aber auch glücklich und wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen, doch dann hätte sie ihn wohl erdrückt und das wäre nicht so gut gewesen. Was sie wohl jetzt weiteres in der Digiwelt erwartete?

Kasumi dagegen erwachte gar nicht, denn sie war gefangen in ihrer Welt. Dieses Mal träumte sie. Doch für wie lange. "KASUMI!", ertönte eine Stimme, doch sie konnte nicht erkennen wer sie da rief. "KASUMI! DU MUSST AUFWACHEN!", schrie die Person, doch wer rief sie da? "Salamon? Bist du das?", fragte sie geschwächt und versuchte ihre Augen zu öffnen, doch ihre Lider blieben geschlossen. Sie war zu schwach und die Ohnmacht übermannte sie erneut. Wo war sie nur? Was war geschehen? Warum war sie so schwach?
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Fr Jun 14, 2013 11:13 am

"Pah" Was sich das kleine Ding einbildete "Ich steh auch nicht auf fette Fledermäuse" Ihre Blauen - leicht Violetten Augen musterten seine. Etwas ziemlich freches kam bei ihm auf. So ein komisches Blitzen "Fliegen ? Was meinst du damit ?" Ein starker Wind lies ihr schwarzes langes Haare in der Luft rumschweben. Da wurde ihr plötzlich klar: Er hatte etwas bestimmtes mit ihr vor "Du bist ganz schön schlau" Sie wusste, dass sie nicht mehr hier raus kommen konnte, denn der sog dieser Sturms war ziemlich stark. Von daher wunderte sie sich auch nicht, dass ihr Demidivmon den letzten stoß gab. Kalt lies sie sich rein schubsen. //Das wird er mir büsen// Und wie er das wird. Wieso wird sie immer in Dingen reingezogen, von denen sie eigentlich gar nichts wissen möchte - oder nichts damit zu tun haben möchte ? Eine Unverschämtheit! Zornig versuchte sie in dem Strudel etwas zu erkennen //Ist das das Tor in die Digiwelt ?// Doch ehe sie das erfahren konnte, musste sie erst mal aufwachen, denn schon längst hatte sie die Bewusstlosigkeit verloren. Sie hatte noch nicht einmal gespührt wie sie eingeschlafen war - alles ging so plötzlich.
"Mhmmm" Langsam wurde sie wach, wenn auch ein wenig schleifend. "Mein Kopf - Wo bin ich ?" Die Frage war Gerechtfertigt. Denn um sie herum war alles dunkel - stock dunkel.
//Ist es Nacht oder was ?// Das hatte ihr noch gefehlt. Bei Nacht draußen zu sein war nicht so ihr Ding - und das auch noch in einer völlig fremden Welt. "Verflucht seist du Demidevimon" Schließlich hatte sie es immer noch nicht vergessen wie seine Pfoten ihre Brüste berührt haben um ihr den letzten Rest zu geben.
"Für was hab ich das nur verdient!!!!"

In Gegensatz zu seiner Herrin hatte es Impmon richtig erwischt. Das letzte an was er sich erinnern konnte war, wie das Geäst von den Bäumen seine Haut zerfetzten. Eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit. Er würde wahrscheinlich ein kleines bisschen brauchen, bis er wieder asrein sein wird. Doch etwas spührte er trotzdem: Nämlich das etwas weiches ihn hoch hob und ihn an sich drückte. Es fühlte sich so an wie Luft Ballon´s die sich gegen ihn drückte //Was ist das ....für ein cooles Gefühl// Am liebsten hätte er es ewig gespürt.. Es fühlte sich nämlich so verdammt kuschelig an. //Was ist das ?// Plötzlich war das Gefühl weg und sein Körper spührte den harten Boden unter sich. Und wenn das nicht schlimm genug gewesen wäre, berührte ihn etwas kaltes-nasses. //Was zum....// Wer machte nur so ein Mist mit ihm. Langsam öffnete er deswegen seine Augen. Leicht genervt starrte er direkt in die Augen seiner Herrin. "Du siehst doch das es mir scheiße geht. Wieso fragst du mich dann sowas bescheuertes ?" Schlechter gelaunt konnte Impmon nicht sein. Außerdem fiel ihm auf, dass es um sie herum ziemlich dunkel ist "Wo sind wir ?" Es ist alles ihre Schuld. Hätte sie ihre Schwester kripieren lassen, dann wären sie immer noch in Sicherheit gewesen. "Das ist alles deine Schuld. Weil du so dumm bist stecken wir in einem bescheuerten Wald fest !!!!" Er konnte ihr nur Vorwürfe machen. Schließlich wurde er verletzt - und das durfte nicht geschehen. "Es ist ja in Ordnung wenn es dir schlecht geht ? Aber das es mir schlecht geht ? Das hab ich nicht verdient. Das ist bestimmt Schuld dieses doofen Demidevimon´s. Du hättest ihn vorher anzünden sollen du naives Mädchen !!!"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Fr Jun 14, 2013 11:49 am

"BUH!", machte Demidevimon, als es vor Saphiras Gesicht erschien und schließlich laut anfing zu lachen. "Man! Du solltest mal dein Gesicht sehen. Haha! Na überrascht? Willkommen in der Digiwelt!", meinte es grinsend und flog schließlich schnell weit genug von ihr weg, sodass sie nicht erneut seinen Flügel ergreifen konnte. Auf diese Schmerzen hatte er nun wirklich keine große Lust. Vor allem machte es zu viel Angst sie zu ärgern zu können. Wie sie ihn anguckte war einfach zu köstlich. Das gönnte er ihr wirklich! Das hatte sie wirklich verdient, nachdem sie ihm solche Schmerzen bereitet hatte dieses gemeine Biest!
Plötzlich vernahm die kleine Fledermaus ein Rascheln hinter sich und drehte sich deshalb schnell um, nur um ein aufgebrachtes Candlemon zu erblicken. Anscheinend hatte dieses Digimon, welches aussah wie eine brennende Kerze, seelenruhig geschlafen und nun hatte Saphira es mit ihrem zickigen Gekreische aufgeweckt. Dummes Menschlein.
"Tritt zurück! Das regel ich!", meinte Demidevimon ernst und flog ernst und voll entschlossen vor Saphira. Wenn sie ihm nun nicht endlich vertrauen würde, dann könnte das hier böse enden. Auch wenn sich beide auf dem Rookie Level befanden, war Demidevimon doch etwas angeschlagen von der Reise durch den Datenstrom. Er brauchte also alle Hilfe die er bekommen konnte, um zu überleben und seine Herrin beschützen zu können.
Plötzlich ließ die kleine Fledermaus eine riesige Spritze erscheinen, welche mit Gift gefüllt war. "Hah! GIFTPFEIL!", rief es und schleuderte die Spritze auf seinen Gegner, doch dieser behinderte Kerzenständer wich einfach so aus. Da war Demidevimon wohl nicht schnell genug gewesen. Und was machte dieser blöde Candlemon? Es griff ihn mit einer behinderten Flamme an, wodurch Demidevimon NATÜRLICH verletzt wurde und zu Boden fiel. "Verdammt... Saphira! Ich brauche deine Hilfe!", rief es ernst und unter Schmerzen. Sie musste ihn digitieren lassen. Doch wahrscheinlich hatte sie keine Ahnung wie das ging. Dumme Menschen! 

"Wie wäre es mal mit einem Danke?! Ich habe deine Wunden behandelt! Gott! Reg dich ab! Ich mache mir doch bloß Sorgen! Undankbares Ding!", knurrte Hikari genervt und schlug Impmon einfach nur sachte auf den Kopf, bevor ihr Tränen in die Augen schossen und schließlich ihren zarten Wangen runter kullerten und letztendlich zu auf den kalten Waldboden tropften, welcher bedeckt war mit Blättern die von den Bäumen fielen. 
"Woher soll ich den wissen wo wir sind?! Du kommst doch aus der Digiwelt! Ich dachte du seist tot oder so... Und ich hatte Angst... ALSO LASS MICH DOCH MAL IN RUHE OK?!", schrie sie in wütend an und erhob sich schließlich einfach. Sollte er doch versauern, wenn er nicht einmal ein Danke äußern konnte. Dabei hatte sie sich solche Sorgen um ihn gemacht und er schnauzte sie nur zusammen. Was für ein undankbares Digimon! Sollte er doch bleiben wo der Pfeffer wächst! Da könnte sie auch genauso gut freiwillig zu diesem ETWAS gehen, dass die Digiwelt bedrohte, welches bestimmt Myotismon war.
Plötzlich fiel ihr auf, dass sie ihre Tasche dabei hatte. Schließlich holte sie ihren MP3 Player raus, steckte sich die Kopfhörer in die Ohren, um Impmon Gemecker nicht mehr anhören zu müssen, und stellte die Musik an. Knurrend stapfte sie weiter. Ihr war völlig egal ob er ihr folgte oder nicht. Bis sie ihn schließlich erneut aus den Augen verloren. 
Plötzlich spürte sie Ranken an ihren Füßen und bevor sie sich versah hin sie in der Luft direkt an den Blättern eines Cherrymons. Sie kannte es noch aus den Folgen mit Piedmon und den anderen Digimon. Es war ein böses Digimon und hatte Matt gegen Tai gehetzt. Es hatte es also faustdick hinter den Ohren. Verdammt!
"Ah! LASS MICH RUNTER!", schrie sie verzweifelt und versuchte sich von dieser blöden Ranke zu lösen.
"Ich kenne dich kleines Mädchen", "Ach ja? Schön für dich! Ich wüsste nicht woher!", "Die rosane Prinzessin. Was für eine EHRE!", "Was?! Prinzessin?! AH! LASS MICH RUNTER!", schrie Hikari weiterhin verzweifelt, doch die Ranke wurde immer enger und zog sich langsam um ihren Hals, sodass sie kaum noch Luft bekam. "Hil...fe...", keuchte sie schnappend nach Luft.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Fr Jun 14, 2013 12:26 pm

"Mein Gesicht ist ziemlich angepisst. Da hast du recht !!!" Fast hätte sie eines seiner Flügel bekommen, wenn er nicht weggeflogen wäre. "Dich krieg ich noch du Flatterfieh" Allerdings hörte sie sich ziemlich Ruhig und entspannt an. Wieso sollte sie auch ihre kostbaren Nerven an ihn verschwenden ? Wenn dann verschwendete sie ihre kostbare Zeit und Kraft //Wieso musste ich nur hier landen. Ich hab das wirklich nicht verdient. Am liebsten wäre ich Zuhause und wäre wieder eingeschlafen// Ihre Augen werden bei diesen Gedanken ganz glänzend. Nur das rascheln im Gebüsch lies sie aus der Trance aufwachen. //Leomon ?// Es lies sie an ihren Traum erinnern, wo man ihr beim Pinkeln zugesehen hatte. "Nicht schon wieder" Am liebsten würde sie aufstehen und dieses etwas wieder wegschleudern. Doch, was dann kam lies sie ziemlich verwundern. Es sah so aus wie ein Kerzenständer //Wie soll ich das Ding bitte schö wegschleudern. Außerdem sieht es ziemlich genervt und verschlafen aus// Eine coole Chance um zuzusehen wie alles ausgehen würde. Demidevimon wollte sich ohnehin beweisen, also soll er ihr zeigen was er drauf hatte. Sie würde dabei Seelenruhig zusehen. Schließlich hatte sie das Fieh skrupelos in den Wirbel reingeschubst. Also sollte es auch selber klar kommen. Auf ihrer Hilfe konnte er wirklich nicht hoffen.
Deswegen stand sie einfach so auf und lehnte sich gegen einen Baum. Dabei steckte sie ihre Hände in die Hosentaschen. Momentmal. Hosentasche ? Was hatte sie da eigentlich an ? Das war ja...ein langer seidiger Rock, wo man ihre Unterhose durch sehen konnte. Und ein Bauchfreies Oberteil mit großen Ausschnitt was wiederum auch ein leichter Schal verdeckte der auch um ihre Schulter rumgewickelt war. Sie sah aus wie eine dunkle Orientalische Prinzessin. Nur das sie keinen Tuch um ihren Kopf gebunden hatte //Was zum...// Sie brauchte unbedingt Taschen wo sie ihre Hände rein tun konnte.
Dabei fiel ihr auch nicht auf das Demidevimon verloren hat.
"Wie bitte ? ich soll dieses D-Prinzess benutzen ?" Grinsend sties sie sich vom Baum ab und ging auf diesen Kerzenständer zu "Tut mir Leid das ich dich aufgeweckt habe. Wirst du mit verzeihen wenn ich dir sage, dass das nicht mehr vorkommen wird ?" Sie strich sich durch ihr eigenes Haar "Oder soll ich das Flatterfieh digitieren lassen ? Du kannst es dir aussuchen ? Ich bin jetzt nämlich gar nicht in der Stimmung einen Kampf zu führen - wenn du verstehst was ich meine" Ihre Stimme hörte sich dabei ganz zart an, so als könnte sie alles in den Schlaf wiegen.


Kurz tat es ihr Leid, dass er so fiese Worte zu ihr Gesagt hatte. Doc da spührte er erneut die Schmerzen die er gerade bekommen hatte und schon wieder stieg Wut in ihm auf. "Hör auf zu heulen !!! Das wird meine Wunden auch nicht mehr in Ordnung bringen !!!" Langsam versuchte er wieder aufzustehen - was auch gut klappte. Bis wirklich jede Bewegung schmerzte //So ein Mist. Eigentlich muss ich in dieser Gegend top Fit sein. Man weiß nie welchen Digimon als nächstes auf uns zu kommt//
Dabei sah er auch seine Hikari an, die etwas in den Ohren stecken hatte. //Was das wohl ist ?// Es war schon eine frechheit ihn einfach so zu ignorieren //Vielleicht soll ich ihr das Ding kaputt machen, damit sie endlich anfängt mich ernst zu nehmen// Dann wird sie ihn bestimmt auch nicht so knuddeln wie heute, bei ihrer ersten Begegnung. Seine Hand berührte gerade das Kabel ihrer Kopfhörers, da wurde sie auch wie aus dem nichts hoch gehoben //Was zum....// Er sah ranken eines Digmons.
"Ein Cherrymon" Sie sind als Bäume getarn und beschützen die Bewohner dieses Waldes.
"Lass sie runter" Mist er war zu schwach um ihr zu helfen "Du doofer mist baum. Wir sind keine Feinde. Oder soll ich dich in brand stecken damit du die Kleine runter lässt ?" Impmon streckte seinen Zeigefinger hoch und lies ein Feuerball daraus bilden den er dann auf den Cherrymon schiest "Mist, ich bin zu schwach" würde er nicht verletzt sein, hätte er diesen doofen baum schon längst in brand gesteckt. "Du musst mich digitieren..." Wobei er nicht wusste ob das überhaupt was brachte. Schließlich war er gerade sehr schwach.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Fr Jun 14, 2013 12:55 pm

"Denkst du wirklich DAS da hört dir zu und sagt 'Ok gerne ich verzeihe dir'?! WIE NAIV BIST DU?!", knurrte Demidevimon genervt. Dieses Menschenmädchen war doch unglaublich. Sie brachte sich nur unnötig in Gefahr. Vor allem wenn er wusste wer oder WAS sie war, wäre es sowieso viel zu gefährlich für sie überhaupt ein Digimon anzusprechen. Denn diese waren nicht gerade gut auf Menschen zu sprechen. Vor allem nicht solche wie Saphira. Die "Prinzessinnen".
"Du hast aber nerven Gör", meinte das Candelmon nur frech. Es konnte sich genau denken, dass das Mädchen keine Ahnung hatte, wie sie ihren Partner digitieren lassen sollte. Somit griff Candlemon das Mädchen einfach an, woraufhin sich Demidevimon schnell davor schmiss und den Angriff auf sich lenkte, wodurch es - natürlich - noch mehr verletzte wurde und langsam seine Kräfte verlor.
"Hör auf zu diskutieren und lass mich endlich digitieren! KONZENTRIERE DICH!", schrie Demidevimon, während es um sein Leben ringte. Dieses dumme Gör. Konnte sie sich nicht mal beeilen? Er war gerade am sterben und was machte sie? Hielt genüsslich ein Kaffeekränzchen mit dem Feind! Wie naiv und dumm war die denn bitte?! Und er dachte noch, dass er wenigstens die vernünftigste aufgegriffen hätte. ABER NEIN! Diesen Tag würde er wohl nicht mehr überleben...

"Hn... Impmon...", keuchte Hikari weiterhin nach Luft schnappend, während Cherrymon, das ohnehin schon verletzte, Impmon einfach gegen einen anderen Baum schleuderte. "Ich bin aber euer Feind. Ich liefere sie einfach bei Meister Myotismon aus. Darüber wird er sich sicher freuen", meinte das ekelhaft grinsende Digimon, während es lachend dabei zu sah, wie Hikari langsam die Luft ausging und Impmon immer mehr Schmerzen widerfuhr. 
Hikari konnte kaum noch hinsehen. Immer wieder schleuderte Cherrymon seine Ranken auf Impmon. Wenn sie doch nur etwas tun könnte. Da fiel plötzlich ihr D-Princess aus der Tasche zu Boden und begann zu leuchten, als eine von Hikaris Tränen dadrauf tropfte. 
"Impmon... Nicht sterben...", schluchzte Hikari. Sie war sich völlig egal. Sie wollte nur noch Impmon retten und beschützen. Ihr Leben war dabei egal. Egal wie frech dieses Digimon war. Es war ihr Partner und sie würde nicht zu lassen, dass sie es sofort verlor.
"LASS IMPMON IN RUHE!", schrie Hikari wütend und begann plötzlich am ganzen Körper zu leuchten, zeitgleich mit dem D-Princess. Geblendet von dem Licht ließ Cherrymon sie zu Boden fallen und hielt sich schützend die Augen zu. Das Licht war so grell, dass man erblinden würde, wenn man direkt reinsehen würde. Schnell stürmte Hikari zu Impmon, zog es in ihre Arme und stürmte, zusammen mit dem D-Princess in der Hand, davon. 
Plötzlich stolperte sie und stürzte einen Felsen hinunter. Doch Impmon hielt sie dabei die ganze Zeit schützend in ihren Armen. Auch wenn er dieses Mal nichts davon trug. Hikari hatte nun überall Schrammen und Kratzer als sie schließlich auf dem harten Boden aufschlugen. 
"Na? Bin ich nicht eine gute Partnerin?", fragte Hikari schwach lächelnd, bevor das D-Princess schließlich noch heller anfing zu leuchten und mit Impmon anscheinend etwas geschah. Schwach konnte Hikari Konturen eines Menschenähnlichen Wesens erkennen. Ihr Sicht wurde immer schwammiger. Sie konnte fast gar nichts mehr erkennen. "Impmon?", fragte sie völlig geschwächt, bevor sie Cherrymon hörte, welches anscheinend nach ihnen suchte. Kurz davor spürte sie, wie sie hochgehoben wurde. Wer das wohl war?
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Fr Jun 14, 2013 1:25 pm

"Pah, wenn er so dumm ist und sich falsch entscheidet ? Was kann ich dafür" Sie sah zwar ziemlich Gefühlslos aus, aber in ihrem inneren geschah etwas, als sie sah, wie ihr Demidevimon sich vor ihr schmiss und sie beschütze. Trotzdem verlor sie nicht die Nerven. Ruhig ging sie auf das Fladderfieh zu das zu Boden gefallen war. "So ein idiot - da ist man nett und will sich entschuldigen ? Und was macht dieser Witz von Kerzenständer ? Er greift einfach weiter an" Ein Teuflischer Blick legte sich auf das Gesicht der jungen Frau. Irgendwie hatte es sie wirklich berührt, dass Demidevimon sie beschützt hatte "Du denkst ich kann das ding nicht benutzten wa ? ICH ZEIG DIR WIE DAS GEHT !!!!!!" Die schwarze Prinzessin holte ihr D-princess raus und sah das Ding auf "Mögest du...an deinem eigenen Kerzenständer ersticken du Mistfieh" Die Wut stockte sich so tief in ihr auf, dass ein dunkles Licht demidevimon umgarnte. Auch ihr D-princess wies so ein Licht auf. 
Grinsend sah sie zu dem Kerzenständer "Wer nicht hören möchte muss fühlen...viel spaß beim krepieren" Zwar wusste Saphira nicht was dabei rauskommen würde, aber sie vertraute ihm auf einer Art und Weise die sie selber nicht beschreiben konnte. Und zu ihrem erstaunen wurde das Licht immer größer - bis etwas gigantisches neben ihr stand "Ballmon ?" Was zum....ist das ? Ok, sie hat gewusst das er sich zu irgendwas digitieren wird. Aber doch nicht zu Ballon //Das würde auch erklären wieso er auch so schlau ist// "Das wird bestimmt ein sehr interessanter Kampf"

"Myotismon" Gerade davor will er seine Hikari beschützen. "Du musst mich digitieren lassen. Irgendwo bei dir muss doch dein D-Princess sein" Das sie überhaupt nicht daran dachte...
Wie konnte sie nur ? Wie doof muss man sein ? Ok, es ist nicht ihre Schuld, das Cherrymon sie so im Griff hatte. Doch würde sie dieses verfluchte Ding nicht in den Ohren haben, dann hätte sie besser auf seinen Angriff reagieren können. Dann wurde er selber Opfer von seinem Angriff. Erbarmungslos wurde er auf einem Baum gestoßen und dort gefesselt, bis man ihn immer wieder geschlagen hatte "ich...digitieren...bitte..." Er konnte fast nicht mehr klar denken, da sah er auf einmal nichts mehr. Oder besser gesagt sah er gar nichts, wegen ein grelles Licht, das von Hirari aus erschien //Endlich// Auch spührte er den Griff des Cherrymons nicht mehr //Muss...nur...noch...verwandelt...werden// Doch leider ging es zu langsam. Und hätte es noch ein kleines Stück gedauert wäre er schon weg gewesen. Doch, wieder etwas weiches packte ihn und schütze ihn vor allem was um sie herum geschah. Er hatte sogar das Gefühl, dass sie irgendwie gemeinsam die Klippe runter flogen //Was zum// Dann fühlte er den Aufprall....//Sie...sie hat mich beschützt// Damit er nicht noch mehr verletzt wird. Irgendwie berührte ihn das, weshalb ihn fast Tränen hoch kamen. Doch ehe sie runterkullern konnte erfüllte ihn etwas weiches. Plötzlich ging es ihm viel besser als vorher. Und auch er selber wurde mit einem mal richtig groß. Ja, er digitierte zu Beezlemon.
Er sah zu ihr runter. Auch wenn er es nicht zeigen konnte, war er ihr Dankbar. Deswegen beugte er sich runter und nahm sie in seine starke Arme. Dann flog er die Klippe hoch. Er würde Cherrymon nicht entkommen lassen. Er muss dafür büsen was er getan hatte. Schließlich war er auf Myotismon´s Seite. Und alleine diese Tatsache war etwas, womit es sich lohnte jemanden zu bestrafen. Oben angekommen lies er seine Hikari auf den Boden liegen.
"Na los du stinkender Baum....komm raus gekrochen und kämpfe gegen einen dir gebürtigen Gegner. Dann kannst du Myotismon berichten was ihm bald erwartet" Ja, Myotismon sollte wissen mit welchen Gegner er es zu tun haben wird, wenn er sie nicht in Ruhe lassen würde.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Fr Jun 14, 2013 11:57 pm

Baalmon musste sich erst mal selbst bestaunen. Jetzt hatte er wieder neue Kräfte und hatte das Gefühl Bäume rausreißen zu können. Doch sein Aussehen war ihm so fremd. Er war zuvor noch nie zu diesem Digimon digitiert, dazu hatte er bisher nur ein einziges Baalmon getroffen und das starb.
//Hm... Ungewohnt Beine zu haben. Und diese Arme... Ich sehe so... menschlich aus. Aber irgendwie ist es ein geiles Gefühl. Na dann...//, dachte Baalmon und schritt Seelenruhig auf das Candlemon zu, welches langsam doch das große Schlottern bekam und etwas zurück wich. 
Kurz schiele Baalmon zu Saphira und nickte ihr zu. "Danke", murmelte er leise bevor er sein Peitschen ähnliches Schwert zur Hand nahm und sich wieder an Candlemon wandte, welches vor Angst zu Tropfen begann. Eine schmelzende Kerze. Wie niedlich.
"Also? Willst du weglaufen?", fragte Baalmon kalt. Dieses Digimon hätte ihn beinahe getötet. Sollte er jetzt etwa nachsichtig sein, nur weil es plötzlich mit der Angst zu tun bekommt und merkt, dass es besser gewesen wäre die Beiden in Ruhe zu lassen? Nein! Ganz bestimmt nicht! So war er nicht. Er könnte nicht einfach so vergeben. Das wäre gegen seine Grundprinzipien.
"Kamiuchi...", hauchte er regelrecht und schwang sein Schwert, mit welchem er Candlemon einfach in Zwei schnitt. Dieses begann langsam sich aufzulösen und seine Daten flogen in den schwarzen Himmel hinauf. Daraufhin steckte Baalmon sein Schwert wieder weg und wandte sich an seine Herrin, wobei er nur schwieg und sie ansah.
Er betrachtete sie ganz genau. Sie war also wirklich eine dieser seltsamen "Prinzessinnen". Na das könnte dann ja noch heiter werden. 

Hikari spürte plötzlich wie sie sich zusammen mit jemanden erhob und versuchte zu erkennen wer diese Person war. Dazu fühlte sie sich so wohl in seinen Armen. Wer auch immer das war, er war ihr Held, allerdings machte sie sich Sorgen ob es Impmon gut ging.
Schließlich lehnte sie sich an einen Baum, nachdem der Fremde sie abgesetzt hatte und erkannte die Stimme. //Beelzemon?//, dachte sie überrascht und blickte auf ihr D-Princess. Ihr Impmon war also digitiert. Wie schön.
//Ich muss mich zusammen reißen...//, dachte sie ernst und nahm einen Schluck aus ihrer Wasserflasche, bevor sie auch noch eine Schmerztablette einnahm, welche sie immer dabei hatte, da sie schnell Kopfschmerzen und ein seltsames Schwindelgefühl bekam. Auch wenn sie nicht wusste wieso, die Tabletten halfen wirklich gut dagegen. Dazu hielt sie sich noch die angenehm kühle Wasserflasche an ihre heiße Stirn und langsam beginn sich ihre Sicht wieder zu klären und sie konnte ihn endlich vernünftig erkennen. Ihr Engel mit schwarzen Flügeln. Beelzemon.
Ihre Augen begannen zu glänzen. Sie hatte ihn noch in Erinnerung aus der Serie, doch in real sah er einfach noch cooler aus. Sie hatte wirklich Glück gehabt mit ihrem Digimon, denn Beelzemon war eindeutig ihr Lieblings Digimon.
"Tze. Als ob du eine Chance hättest nur weil du digitiert bist", meinte Cherrymon kalt und kam aus seinem Verstecken raus. Er stellte sich Beelzemon ebenbürtig gegenüber und grinste ihn frech an. 
Hikari nahm ihr D-Princess in die Hand und plötzlich begann es das Cherrymon zu scannen und alle informativen Daten erschienen. //Na toll! Konntest du das nicht früher machen?! Blödes Ding...//, dachte sie genervt und knurrte es kurz an, bevor sie sich alles durch las. Vor allem die Schwächen interessierten sie, denn Cherrymon war gerissen und somit wäre jede Schwäche hilfreich.
"Hm?", machte Hikari erschrocken, während vor ihr Beelzemon gegen Cherrymon kämpfte. Sie hatte eine wirklich nützliche Schwäche entdeckt.
"Beelzemon! Du musst Cherrymon von hinten angreifen! Er ist zu langsam, um sich schnell genug umzudrehen! Jetzt mach schon!", rief sie ihm ernst zu, woraufhin das Cherrymon versuchte sie wütend anzugreifen, doch Hikari sprang schnell zur Seite und wich dem Angriff gerade noch aus. Danach streckte sie ihm einfach die Zunge raus. Hoffentlich würde Beelzemon ihrem Rat folgen...
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Sa Jun 15, 2013 12:25 am

Sie staunte nicht schlecht. Irgendwie war er in seinen Humanären Gestalt sympatischer wenn aber auch kühler //Mir eh schnuppe, so lange es mich nicht angreift oder nervt// An einem Baum gelehnt sah sie ihn an. //Das wird bestimmt ein guter Kampf werden// Von wegen guter kampf. Er hieb nur einmal zu...und schon löste es sich in Luft auf. Geschockt konnte sie dabei nur zu sehen "Du, du hast ihn umgebracht" Flüsterte sie leise, ehe sie sich vom Baum abstoste.
Kalt ging sie auf ihn zu und packte ihn an die Schulter und sah ihn tief in die Augen "Wieso hast du das getan ?" Er hat von Anfang an gewusst wie das ausgehen wird. Wieso hat er ihn dann umgebracht ? Er hätte ihn fliehen lassen sollen. Oder ihn wenigstens so verletzten sollen, dass er hinterher noch weiter leben kann. "Du..." Pah, dieses kalte etwas - es ist ihm bestimmt egal ob er jemanden umbringt oder nicht "Du hast gewusst dass er auf Anhieb verlieren wird. Wie konntest du da zuschlagen ? Du hättest ihn fliehen lassen sollen. Kämpfe gegen einen Ebenbürtigen Gegner. Und nicht gegen so etwas kleines" Obwohl sie von außen hin ein kaltes Herz zu haben schien, tat ihr sowas echt weh. Das war ziemlich ungerecht. "Er wäre weggelaufen..." Sie lies ihren Kopf hängen und drückte ihre Finger fester in seine Schulter rein "Verstehst du ? Wir sind nicht hier um umzubringen. Sondern um deine Welt zu retten. Da gehört jedes einzelne Fieh dazu..ich werde es nicht tolerieren das du die Schwächeren einfach so nieder metzelst. Reue, Baalmon. Es ist eine Eigenschaft die du noch lernen musst"

"Haha, wie witzig. Alleine schon meine größe, sollte dir zeigen, dass meine Stärken mit mir gewachsen sind" Beezlemon fing an laut zu lachen "So ein dummes Ding hab ich schon lange nicht mehr gesehen" gekonnt wich er seinen Angriffen aus "Wieso digitieren sich denn Digimons du Holzkopf. Naja, weil sie eben so stärker werden" Er konnte sich nicht mehr vor lachen. Dieser Baum war zu dumm um wahr zu sein. Zum Glück war er im Grunde ein Impmon und kein Cherrymon "Du bist wirklich gestraft worden...was warst du nur in dein vorheriges Leben, dass man dich in so einer Holzfassade gepresst hat ?" Er machte sich anscheinend ziemlich gerne über Personen lustig, die wenig Inteligenz aufzeigten. "Wie auch immer, genug gelacht. Jetzt zeig ich dir, wie sich ein Impmon verändern kann du - tu nichts gut !" Schnell stand Beezlemon hinter Cherrymon und zückte seine Scharfe krallen hervor "Wie wäre es denn, wenn ich deine Lebensader aufschlitzen würde" Cherrymon konnte gar nicht so schnell reagieren, da steckten Beezlemon´s Krallen schon tief in dem Holz des Cherrymon. Der schrie förmlich an. Genüsslich riss er seinen Körper immer weiter auf, bis Flüssigkeit hervortrat. "Sieh an, da ist jemand anscheinend ziemlich empfindlich" Natürlich hat er dank Hikari diese Schwäche herausgefunden. Doch reagierte er nicht darauf, sonst würde sie noch denken, dass er ohne sie nicht darauf gekommen wäre. Es sollte so aussehen, als ob er vornerein davon gewusst hätte. Schließlich ist er ein ziemlich stolzer Digimon und würde seine Schwächen niemals zugeben. Grinsend stellte er sich neben Hikari hin "Na Cherry, sag mal. Weist du wo der Penner von myotismon steckt ? Vielleicht lass ich auch Gnade walten wenn du vor mein Angesicht niederkniest und um verzeihung bittest. Aber ich garantiere für nichts, wenn  du dir dabei besonders Mühe gibst, werde ich deinen Tod vielleicht doch ganz schnell herbei holen. Wenn du dich jämerlich benimmst werde ich dich ausbluten lassen - und das schön langsam" Sein freches Grinsen wurde immer breiter und skrupelloser.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Sa Jun 15, 2013 11:35 am

Seufzend wandte sich Baalmon wieder ab. Er hatte doch wirklich angenommen, dass sie klug genug sei um zu verstehen, warum er das getan hatte. Dazu gab es gar keinen Grund zur Besorgnis und Mitleid. Erstens starben Digimon in ihrer Welt gar nicht wirklich, schließlich waren sie bloß Daten und wurden dann als Digieier neu geboren und würden in der Stadt des ewigen Anfangs erneut zum Leben erwachen. Zweitens war dieses Digimon offensichtlich ein Gefährte von Myotismon und wollte die Beiden sowieso vernichten. Beziehungsweise wollte er Saphira töten. Doch wie sollte Baalmon das jetzt diesem dummen Mädchen beibringen? Die würde sich sicher weiter aufregen und meine, dass er log.
//Ein Versuch ist es wert...//, dachte Baalmon nur und ging zu einem Baum hinüber, über welchen er kurz strich und schließlich zu Saphira hinüber schielte. "Digimon sterben nie wirklich. Es ist nicht wirklich tot, also beruhig dich. Außerdem gehörte es zum Feind. Es wollte dich töten oder es hätte verraten wo wir wären und gegen den Feind komme ich noch nicht an. Aber wenn du sterben willst von mir aus", erklärte er kalt und wandte sich schließlich komplett von ihr ab und ging alleine los, dabei wehte sein Umhang nach hinten und verfolgte alle seine Bewegungen.
Irgendwann blieb er stehen und schielte über die Schulter hinweg zu seiner Herrin. "Kommst du?", fragte er nur kurz und ging dann einfach weiter. Natürlich mit verlangsamten Schritten, doch er würde nicht den ganzen Tag auf sie warten. Sie müssten weiter gehen. Es war noch zu früh für sie ihn zu treffen! Somit hoffte er inständig, dass sie ihm folgen würde. Aber wahrscheinlich war sie dafür zu stur! Dummes Geschöpf.


//Na toll. Jetzt führt er sich doch wie im Anime auf, als er Leomon tötete...//, dachte Hikari seufzend und auch ein wenig besorgt, denn sie hatte keine Lust darauf, dass er sie verraten würde oder sonstiges. Er wirkte gerade einfach nur kalt und skrupellos. Da zerplatzte die Vorstellung von einem Engel mit schwarzen Flügeln. Er war ein Dämon. 
//Sein Name deutet es ja schon irgendwie an... Beelzebumon wird er ja eigentlich ausgesprochen... Beelzebub... Teufel... Hach... Und ich dachte er wäre anders. Aber nicht mit mir!///, dachte sie ernst, blickte wütend zu Beelzemon hinüber und verpasste ihm erst mal eine gewaltige Kopfnuss.
"Baka! Könntest du mal aufhören das arme Digimon zu quälen?! Das hat doch nun wirklich niemand verdient! Das arme Cherrymon! Du bist echt ein Idiot!", knurrte sie genervt und ging zu dem verletzten Cherrymon hinüber, welches sich sowieso kaum noch bewegen konnte. Vorsichtig strich sie über die Wunde und nahm das immer noch feuchte Stofffetzen zur Hand, um damit die Wunde ein wenig zu versorgen.
"Du... hilfst mir? Wieso? Ich bestehe doch sowieso nur aus Daten", "Auch Daten dürfen leben oder nicht? Für mich seid ihr keine Daten und niemand hat es verdient zu sterben...", "Ich wollte euch doch auch töten", "Muss ich mich deswegen auf dein Niveau hinab lassen?", fragte sie das Cherrymon kalt und blickte ihm schließlich in die Augen, als sie es schaffte die Blutung ein wenig zu stoppen. 
"Tze... Du bist wirklich ein seltsames Wesen", "Tja", "Ich weiß zwar nicht wo Myotismon steckt, denn er findet uns, nicht wir ihn aber... er hat eine der Prinzessinnen gefangen", fing Cherrymon plötzlich an zu berichten, woraufhin Hikari ihn erschrocken anblickte. "Wer?! Wen hat er?!", fragte sie aufgebracht und nervös. Ihr stand die Angst ins Gesicht geschrieben. Sie betete dass es Saphira und Kasumi gut ging, doch wenn er eine von den Beiden hatte. Was sollte sie denn dann machen? Sollte sie versuchen ihn zu finden? Sich ihm freiwillig ausliefern? Aber sie hatte doch so große Angst vor ihm. Diesem Blutsauger... Was hatte er wohl vor? Aber sie konnte sie doch nicht im Stich lassen...
"Ich glaube ihr Name war... Kasumi. Ich sollte schlafen... Ich bin... so müde", "Cherrymon...! Danke", "Ich wollte mich wenigstens ein bisschen für deine Freundlichkeit revangieren", "Danke...", "Wir werden uns wieder sehen, kleine Prinzessin", sagte er zum Abschied und löste sich schließlich in Luft auf, woraufhin Hikari kurz die Tränen über die Wangen zu Boden kullerten. Schnell wischte sie diese Weg und ging zu Beelzemon und verpasste ihm erneut eine Kopfnuss. "Du bist wirklich ein Idiot!", sagte sie wütend und ging an ihm vorbei, doch dabei ergriff sie seine Hand und zog ihm hinter sich her. Man spürte genau wie sehr sie zitterte, allerdings nicht vor Wut, sondern vor Angst. Sie hatte Angst davor auf Myotismon zu treffen, doch noch mehr hatte sie Angst davor ihre Schwester zu verlieren.
"Kannst du dir vielleicht denken wo Saphira gelandet ist? Oder... Hey heb mich hoch und dann fliegen wir in den Himmel. Von oben aus können wir vielleicht mehr erblicken", schlug sie eher kalt vor. Sie war natürlich immer noch wütend auf dieses - für sie - gefühllose Monster. So schnell würde sich das auch nicht legen aber sie waren immer noch Partner und irgendwie vertraute sie ihm. Egal was er machen würde, sie würde ihm vertrauen. Warum auch immer. Schließlich blieb sie stehen und wartete auf eine Antwort. 
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie So Jun 16, 2013 9:09 am

Ruhig schenkte sie seinen Worten Aufmerksamkeit. Nachdenklich sah sie ihn dann an "Verstehe. Das heißt..." Ein freches Grinsen tauchte auf ihrem zarten Gesicht auf. Grinsend lief sie auf ihn zu und sprang auf seinen Rücken. Ihre Hände um seinen Hals gewickelt - "...dass du nichts dagegen haben wirst wenn ich dich töte " dabei hauchte sie ihm ins Ohr "Du bestehst  ja auch nur aus Daten" Er ist ganz schön groß in Gegensatz zu vorher. Das machte ihn ein wenig sympatischer "Schade nur das ich kein Messer bei mir habe, um das Blut in dir abfliesen zu lassen" Ja ja, Saphira hatte wirklich einen sehr ungewöhnlichen Geschmack, was die Auswahl ihrer Witze betrifft. Sie sind stets dunkel mit einer Note von Grausamkeit. 
Dann sprang sie von seinem Rücken ab und ging etwas vor ihm weiter. Dabei sah sie ihn mit einem dunklen Blick an //Was bloß unter diesem Umhang ist ?// Das war zu interessant als die Idee einfach zu vergessen ihm die Kleider vom Leibe zu reißen. //Vielleicht mach ich das mal, wenn er unartig zu mir ist// Mit einem breiten grinsen ging sie dann weiter, so weit das der abstand zwischen ihnen groß wurde. Frechen grinsens blieb sie stehen und drehte sich halber zu ihm um "Mach schon, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit" Sie musste Hikari und Kasumi finden. Wer weiß was mit ihnen passiert ?


Ihm berührte das herzlichst wenig, dass das Monster dann Nett zu Hikari gewesen war. Eigentlich war das alles nur eine masche. Doch die Tatsache, dass er im Endefekt doch noch brauchbare Informationen heraus gespuckt hatte (wo Myotismon und dadurch auch Kasumi ist) lies ihn schon nachdenken. Zwar bereute er seine Handlungen nicht, doch er hätte vielleicht doch ein wenig sanfter mit Cherrymon umgehen können //Vielleicht hätte er uns mehr über Myotismon erzählen können// Schade, das nächste mal versuch ich´s mehr mit Informationsbeschaffung. Und nicht zu erst mit umbringen// Genau, so wird er das in Zukunft machen. 
"Hör auf zu heulen - das ist ja nerviger als alles andere" Weinende Mädchen - es gibt nichts schlimmeres. Frauen sind immer so sensibel und bringen immer schnell Mitleid für andere auf "Ohne mich hättest du schließlich nicht Erfahren wo deine Kasumi ist" Pahh, so undankbar dieses Geschöpf. Da gibt man sein bestes...und was macht sie ? - sie gibt ihm auch noch die ganze Schuld für den Fehler Cherrymons. "Mir hat das ganz schön Spaß gemacht. Doch leider war dieser Gegener viel zu schwach. Vielleicht treffen wir auf jemand stärkeres" Somit packte er sie auf seine Arme und flog einfach in den Himmel hinauf. Schon wieder tat er so, als ob er sie überhört hätte. Denn eigentlich hätte er von selber drauf kommen müssen, dass er durch die neugewonnene Gabe (Fliegen) Saphira finden kann. //Dieses Mädchen nervt langsam - ich glaub sie ist eine Klugscheißerin// Ja genau, eine andere Erklärung gab es dafür einfach nicht. 
Aufmerksam sah er nach unten. Zumindest in diese Richtung...Teilweise sah er auf den Boden und teilweise auf Hikari. Natürlich war es nicht ihr Gesicht das interessant ist // Wobei der schön ziemlich ansehlich ist// Nein, eher waren es ihre Brüste und ihre Beine, die seine Aufmerksamkeit hatte //Ouwaja...ich wusste gar nicht, dass ein Digimon soetwas fühlen kann// Wahrscheinlich lieg es daran, dass er eine humanere Gestalt ist...und kein richtiges Monster mehr "Interessant interessant"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 So Jun 16, 2013 10:43 am

//Spinnt die jetzt völlig?//, dachte Baalmon irritiert und starrte ihr schon etwas geschockt hinterher. Sie hatte einen wirklich schlechten und sehr düsteren Humor, doch irgendwie gefiel ihm das an ihr, weshalb er schließlich einfach mit den Schultern zuckte. Wenn es ihr Spaß machte ihn auf diese Art und Weise langsam aber sicher auf die Palme zu bringen - na von ihm aus. Wenn sie zu weit gehen würde, würde er ihr schon zeigen, wer hier die Hosen an hatte.
//Wow der Spruch klingt wirklich... seltsam...//, dachte Baalmon nachdenklich, weshalb er gar nicht bemerkte, dass sie ihn schon längst überholt hatte und einfach ohne ihn weiter ging. Ganz schön undankbar. Er wartete extra auf sie und sie ging einfach ohne ihn weiter. Das müsste er ihr wirklich noch austreiben. Respektlos und undankbar. Keine gute Kombination.
"Jetzt dreh den Spieß mal nicht um. Ich musste die ganze Zeit auf dich warten", stellte er direkt klar, bevor er schließlich langsam zu ihr schritt und einfach an ihr vorbei ging. "Vielleicht sind deine Freunde sowieso schon tot", meinte er fies und schielte kurz zu ihr. Er wollte sie wenigstens einmal verunsichert sehen. Vielleicht hatte sie jetzt sogar Angst um ihre kleine Freundinnen. Das wäre wirklich eine große Genugtuung, denn so hätte er sich wenigstens für diesen Überfall von gerade eben an ihr gerächt. Niemand spielte einfach so mit ihm und tat so, als ob man ihn töten wollen würde. Vor allem nicht eine einfache Menschendame!

Hikari konzentrierte sich die ganze Zeit auf dem Boden ihre Freundinnen zu finden, bis ihr bewusst wurde wie hoch sie langsam flogen. Zu hoch, um genau zu sein. Denn Hikari hatte eine große Schwäche. Höhenangst! 
Sofort wurde ihr schwindelig und so hielt sie sich lieber noch fester an Beelzemon fest. Sie krallte sich regelrecht an ihn. "L-lass mich bloß nicht fallen. Ok?", ermahnte sie ihn mit zittriger Stimme, wobei es schon eher wie eine Bitte klang als eine Drohung, da ihre Stimme vor Angst zu sehr zitterte um überhaupt ernst genommen zu merken. Wenn Beelzemon nicht auf den Kopf gefallen ist, dann würde er jetzt wahrscheinlich sofort wissen, dass sie diese Schwäche hatte, die sie selbst ziemlich ankotzte. Wieso konnte sie auch ausgerechnet Höhen nicht ab? Dabei wollte sie sogar selber gerne mal fliegen. Allerdings mit eigenen Flügeln und nicht abhängig von jemand anderes!
//Vielleicht vertraue ich ihm auch nicht genug. Naja nachdem er dieses Cherrymon getötet hat... Er hätte wirklich nicht so grausam sein zu müssen...//, dachte sie betrübt und versuchte sich wieder auf die Suche zu konzentrieren, doch sobald sie zu Boden blickte wurde ihr sofort wieder schwindelig und sie blickte lieber in den schönen, blauen Himmel. Welcher allerdings seltsame schwarzen Flecken aufwies. Plötzlich erblickte sie etwas, doch es verschwand sofort wieder.
//War das eine Einbildung? Das sah fast so aus... wie Kasumi... Ach nein... Das habe ich mir sicher nur eingebildet...//, dachte sie erneut betrübt und seufzte schließlich, bevor sie ihren Kopf an Beelzemon lehnte und in die Leere starrte.
Bis sie plötzlich wieder Beelzemons Stimme vernahm. "Hm? Was ist interessant?", fragte sie irritiert und blickte zu ihm rauf, dabei trafen ihre Augen die seinen und ihr Herz begann plötzlich zu rasen, weshalb sie schnell woanders hinschielte. //Wow... Was war das denn?//, fragte sie sich selbst in Gedanken, bis sie plötzlich ein seltsames Piepen vernahm. War das wieder ihr D-Princess?
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie So Jun 16, 2013 11:13 am

Saphira ist raffiniert und auch klug. Sie weiß...oder denkt zumindest, dass er sie verunsichern - oder zumindest scherze mit ihr machen möchte. Breit grinsend sah sie ihn an "Das glaub ich nicht. Und wenn" Elegant strich sie eine Strähne von ihrem Gesicht weg "Vielleicht verwandeln sie sich auch in Daten. Und ich krall sie mir als meine Digimons" Pah, darauf würde sie garantiert nicht reinfallen. Wenn ihr Digimon zu Baalmon geworden ist. Zu wem kann sich dann Impmon entwickeln ? Deswegen war es bestimmt ausgeschlossen, dass ihr etwas passiert ist. Zu dem kommt noch, dass in solchen Geschichten die guten nicht sterben - sondern immer nur die Bösen. Gerade wollte Saphira Baalmon überholen, da fing auch ihr D-princess an zu piepen. Wie angewurzelt blieb sie stehen ? "Ich glaube..wir müssten in der Nähe einer Energie quelle sein ?" Saphira kannte sich mit dem D-princess leider noch nicht so gut aus. "Was bedeutet das ? Weist du´s ?" Nicht, dass Gefahr hinter ihnen lauert ? oder kann es sein, dass Hikari nach ihr sucht und das Ding wie eine art Handy funktioniert ? //Wobei, dass wäre viel zu ausgeklügelt// Solche Geräte funktionieren hier nicht. Wenn ein Computer hier nicht funktioniert...dann bestimmt auch kein Handy.
"Oder kann das Myotismon sein ? Der strahlt bestimmt ziemlich viel Energie aus ?" Saphirs kennt Myotismon leider auch nur aus dem Fernseher - dank Hikari. Denn die hat sie immer dazu überredet mit ihr Digimon zu schauen //Was sich zum Glück als nützlich erwiesen hat. Sonst wäre das eine ziemliche Zeitverschwendung gewesen//

Breit Grinsend sah er sie weiterhin an. Es war äußerst putzig, dass sie mal eine Art Schwäche zeigt. //Hm..sie ist nicht nur eine große Klugscheißerin, sondern auch noch ängstlich, was die höhe betrifft// Na wenn das nicht danach schreit, sie ein bisschen zu ärgern. "Meine Hände tun schrecklich weh - Vielleicht sollte ich dich fallen lassen...und dich kurz vor dem Anschlag wieder auffangen ? Das wäre witzig. Weist du...ich liebe kreischende Frauen. Vorallem wenn der Schrei voller Angst erfüllt ist"
Er machte nur scherze - Natürlich würde er das nie im Leben machen. Sie ist seine Herrin. Und sein Stolz sagt ihm klar und deutlich, dass er sowas zu unterlassen hat.
Nur durch ein Zufall, sah Beezlemon zu Boden. Auch er sah kurz etwas "Was war das ? " Er dachte auch erst, es sei Einbildung. Aber es könnte ja sein, dass auch sie etwas gesehen hat.
Und dann piepte auch noch ihr D-princess.
Hier war wirklich etwas faul. "Wie sollten vorerst in der Luft bleiben" Beezlemon war zwar sehr neugierig, was sich auf dem Boden befand. Jedoch wollte er seine Herrin nicht in Gefahr bringen. Oder sichergehen, was sich wirklich unten auf dem Boden abspielt.
Und Saphiras Digmon traute er auch nocht. Bestimmt hat er etwas über ihre Köpge hinaus ausgeheckt...
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 So Jun 16, 2013 11:35 am

Auch Baalmon bemerkte das Piepen und blieb abprobt stehen. Das Ding reagierte also wirklich. Entweder es wollte sie warten oder dieses dumme Menschen Mädchen, dass sie ihre Freundin nannte, war hier in der Nähe. Vielleicht war es auch bloß eine Störung? Er musste das untersuchen, weshalb er Saphira schnell das D-Princess entriss und darauf sofort einen seltsamen Punkt erkannte, der sich zu bewegen schien. Daraufhin drehte er sich mit dem Rücken zur ihr und schielte unscheinbar nach oben, sodass sie es gar nicht bemerkte. Dabei erblickte er sofort dieses dumme Digimon! Und auf seinen Armen diesen dämlichen Menschen! 
//Tzk... Verdammt! Die Beiden dürfen nicht zusammen finden...//, dachte er ernst und versuchte eine Ausrede für den Punkt zu finden, da hörte er ihre Vermutung mit Myotismon. Kurz grinste er in sich hin und drehte sich schließlich wieder, mit einem eher Gefühllosen Gesichtsausdruck, zu ihr um und warf ihr das D-Princess zu.
"Wir sollten lieber weiter gehen. Es scheint eine Warnung zu sein. Dieser Punkt darauf bewegt sich direkt auf uns zu und es ist rot. Ich denke es ist... Myotismon. Wir sollten aufpassen. Bleib also lieber bei mir. Außer natürlich du möchtest sterben. Wäre mir auch recht", erklärte er ihr kalt, wodurch er sogar selbst von sich überzeugt war. Schließlich wandte er sich wieder von ihr ab, ergriff ihre Hand und zog sie mit sich mit. Bloß weg hier war das Motto! Doch vielleicht waren diese beiden Schwachköpfe dumm genug, um nicht zu verstehen wofür das Piepen stand und würde selber verschwinden. Das wäre natürlich das Beste.

"Hä? SP-SPINNST DU?! LASS DAS LIEBER KLAR?!", schrie sie ihn empört an, als er diesen Kommentar machte und rum scherzte, dass er sie fallen lassen würde. Solch ein Idiot! Was bildete der sich eigentlich ein?!
Doch dann ertönte erneut dieses Piepen und Beelzemon schlug vor lieber in der Luft zu bleiben. Irgendetwas stimmte allerdings nicht. Dieses Piepen kam ihr bekannt vor. Es war zwar nervend aber es war so beständig und kam immer wieder wieder. Woher kannte sie es bloß.
//Ja genau!//, dachte sie erschrocken, als es ihr wieder einfiel, weshalb sie Beelzemon schnell aufhielt weiter zu fliegen. "Warte mal!", sagte sie ernst und holte ihr D-Princess vorsichtig aus ihrer Tasche. Beziehungsweise sie VERSUCHTE es rauszuholen, doch da fiel es schon runter in die Tiefen der See. 
"Ups...", sagte sie nur und blickte dem D-Princess, welches langsam immer tiefer in die Meere tauchte, hinterher. Empört schrie sie auf: "VERDAMMT MEIN D-PRINCESS!"
"Schnell wir müssen ihm nach!", befahl sie Beelzemon ernst, wobei sie sich fragte ob er überhaupt schwimmen konnte. Konnten Digimon schwimmen? Es gab zwar Wasser- und Meeresdigimon aber konnten auch die anderen Digimon schwimmen? Es gab zwar ausnahmen aber konnten wirklich ALLE schwimmen?
Ach, das wäre auch egal! Dann würde sie eben halt alleine schwimmen gehen! Sie musste auf jeden Fall ihr D-Princess wieder bekommen, ansonsten wäre sie aufgeschmissen! Sie würde sich sogar von seinen Armen lösen und sich rein fallen lassen, wenn er dem D-Princess nicht bald folgen würde! Schließlich war es die einzige Möglichkeit um die Anderen zu finden und ihre Schwester zu retten!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie So Jun 16, 2013 12:01 pm

ruhig betrachtete sie ihn. Tatsächlich konnte sie ihn nicht einschätzen //Das liegt an seinem Doofen Tuch, was sein halbes Gesicht verdeckt// Sogar Emotionen waren daraus überhaupt nicht zu erkennen. //Wieso muss ich immer solche Kerle abbekommen// Dann sagte er auch noch etwas, was sie leicht verunsicherte "Also ist es nicht Hikari oder kasumi ?" Ihr Blick wurde leicht. Dadurch das sie gerade zusammen gekämpft und rumgeschakert hatte, fasste sie großes vertrauen in ihm. Und irgendwie verstanden sie sich doch irgendwie. 
Sanft lies sie sich mit ziehen. "Und du bist dir wirklich sicher, dass das das richtige ist ?" Wobei, Saphira konnte sich auch nicht vorstellen, dass der grüne Punkt etwas positives bedeuten konnte. "Ich vertraue dir Ballon" Zum erstem mal grinste sie herzhaft und lief so schnell, dass sie ihn ein kleines Stück sogar mit zog "na was bist du denn so langsam ? Beweg deinen Hintern...das hebt deine Laune bestimmt" Lachend liefen sie in irgendeine Richtung hin. Mit Baalmon an ihrer Seite fühlte sie sich wirklich sicher. Sie hatte das Gefühl, dass ihr jetzt keiner mehr etwas anhaben konnte.

"DUMMES MIEZCHEN !!!!!" fiel ihm dazu nur ein. "Wie kannst du dein D-Princess fallen lassen ?" Na toll, so konnte sie Saphira niemals finden. Pah, Menschen waren wirklich sowas von primitiv. "Wie auch immer" Sehr verärgert lies er sich mit ihr aus Rache fallen. Die Rache dafür, dass sie ihn so viele unannehmlichkeiten bereitet. Nur kurz vor dem Aufprall breitete er seine Flügel aus und  landete mit Hikari in den Armen sanft auf dem Boden "Das war geil..das müssen wir öfters machen - findest du nicht auch ?" Sein freches Grinsen war wirklich nicht zu übersehen.
"Und das muss der See sein, wo das Ding versteckt ist" Sie mussten nur noch Digimon suchen, die schwimmen können. Denn er würde ganz bestimmt nicht tauchen gehen. Nein, dass soll jemand anderes machen. Selbst wenn es hieß, jemanden dafür zu foltern...Beezlemon würde wirklich alles dafür tun, damit man seiner Hikari das doofe ding aus dem Wasser fischte.

Allerdings gab es jemanden der sie beobachtete ? //fressen// Dachte sich das metalseadramon und beobachtete die zwei Gestalten //Scheinen kleine Digimons zu sein// Außerdem hatte er gerade etwas ins Wasser fallen sehen, was geleuchtet hat. Erst mal dachte er, dass es eine Bombe sein konnte, doch jetzt vermutete, dass das Ding diesen beiden Gestalten gehören muss. Ziemlich düster und wie ein geschoss erhob er sich aus dem Wasser und brüllte erst einmal. //Alle sollen Angst vor mir haben//
"Was sucht ihr hier ? Etwa euer verderben ?" Metalseadramon war bereit für einen Kampf - er hatte eher langeweile. Doch als er das Mädchen sah, staunte er nicht schlecht. Oder besser gesagt war er verblüfft - denn, was macht ein Menschenmädchen hier ? oder ist das...einer der berüchtigten Prinzessinnen ? Ein Grund mehr gegen ihnen kämpfen zu wollen.
"Ich sehe einen leckerbissen, der als richtige Delikatesse gilt" Beezlemon ignorierte er dabei völlig. Denn den würde er bestimmt schon durch sein Geschrei verscheuchen.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 So Jun 16, 2013 12:31 pm

Plötzlich lief Baalmon rot an. Was war das bloß gerade für ein Gefühl? Als er sie so lachend und locker erblickte, ließ es sein Herz einen Zehntel der Sekunde aussetzen. Doch wieso? Und wieso klopfte es gerade so schnell? So etwas war ihm noch nie passiert. Er wusste nicht einmal, dass er ein Herz hatte. Zumindest keins dass so schnell schlagen konnte wie jetzt.
//Dieses Gefühl... Brr... Bloß schnell verdrängen und ignorieren!!//, dachte er leicht genervt von dem Gefühl und folgte ihr schließlich schweigend und ohne einen einzigen Kommentar abzugeben. Zum Glück konnte man seine Röte nicht durch das Tuch hindurch sehen. Dafür war er wirklich dankbar. Doch dieses Mädchen. //Was stellt sie mit mir an? ... Ich darf darüber nicht nachdenken! Ich habe einen Auftrag!//, dachte er ernst und versuchte sich selbst wieder zu beruhigen und auf seine Mission zu konzentrieren! Er durfte nicht plötzlich die Nerven verlieren!
"Lauf lieber nicht zu schnell. Sonst gehst du noch verloren. Glaub nicht, dass ich dann angelaufen komme", meinte er recht kühl und holte sie schließlich wieder ein. Während er neben ihr her ging schloss er sogar kurz die Augen und lauschte dem Rascheln der Bäume, dabei versuchte er herauszuhören ob er dieses dumme Mädchen und ihren Partner hören konnte. Doch nichts. Dann waren sie wohl weit genug weg und er bräuchte sich keine Sorgen mehr zu machen. //Gut. Endlich mal etwas, was vernünftig läuft//, dachte er grinsend und öffnete schließlich wieder seine Augen, dabei schielte er kurz zu ihr. Jedoch wandte er seinen Blick schnell wieder ab.
//Das ist wirklich... Seltsam!! UND NERVT!//, dachte er entnervt, doch er konnte wohl erstmal nichts gegen dieses Gefühl machen. Doch endlich erblickten sie ein Licht. Sie hatten den Weg aus diesem Wald gefunden und sofort erblickten sie die Weite des Meeres. "Wir sind wohl auf einer Insel und von der Hauptinsel getrennt", stellte er fest und fing an zu überlegen, wie sie jetzt rüber kommen sollten. Vielleicht sollten sie ein freundliches Whamon fragen. Die waren doch immer so hilfsbereit.

"Du... BAKA!", schrie sie wütend und verpasste ihm erneut eine Kopfnüss, doch dieses Mal war sie noch stärker als sonst, denn Hikari war wirklich wütend. Ihr Herz wäre beinahe ausgefallen. "SAG DOCH EINFACH DASS DU MICH UMBRINGEN WILLST! DANN BEREITE ICH MICH WENIGSTENS VOR! Mensch! Mein armes Herz...! Idiot! IDIOT, IDIOT, IDIOOOOOOT!", beschwerte sie sich genervt und kniete sich schließlich auf den Boden, um wieder Luft zu bekommen. Ihr blieb nicht nur das Herz stehen, sondern die Luft blieb ihr auch im Halse stecken. Sie musste sich gerade von diesem Schrecken beruhigen, allerdings wartete schon der nächste Schock auf sie.
Sofort blickte sie auf als etwas aus dem Meer schoss und sie erst einmal anbrüllte. Allerdings ignorierte sie das irgendwie gekonnt und ließ sich davon nicht beeindrucken, sondern stand einfach auf und ging auf das Digimon zu, dabei legte sie den Kopf etwas schief und lächelte es einfach sanft an, da sie es begrüßen wollte, was sie auch tat. Doch zuerst schrie sie begeistert los.
"WIE COOL! Ein MetalSeadramon! Jetzt fehlen nur noch Puppetmon und Piedmon, dann wäre die Sammlung perfekt. Hehe. Oh... Freut mich dich kennen zu lernen. Ich heiße übrigens Hikari", meinte sie begeistert und stellte sich schließlich lächelnd vor, bevor sie ihn irritiert ansah.
"Hm? Leckerbissen? Meinst du damit mich? A-aber ich bin doch nichts zu essen! Öhm... Hast du zufällig mein D-Princess gesehen? Das ist so klein und glänzend und total schwarz! Also so metallisch irgendwie...", fragte sie, wobei sie sich dabei ziemlich unbeholfen ausdrückte. Als sie das bemerkte lief sie vor Scham rot an und kratzte sich verlegen am Kopf. Dass sie gerade in Gefahr war, war ihr gar nicht wirklich bewusst. Der einzige vor dem sie wirklich Angst hatte war Myotismon. 
//Piedmon allerdings auch... Brr... Unheimlicher Clown//, dachte sie mit bibberndem Körper. Zumindest hoffte sie, dass dieses Digimon ihr helfen würde. Natürlich ließ sie ein wenig ihren Scharm spielen und wirkte unglaublich süß, so wie sie ihn freundlich begrüßte und unbeholfen war. Das wurde ihr sogar selbst bewusst.
//Wieso bin ich eigentlich gerade so drauf? Das ist ja peinlich! VOR ALLEM IN DIESEN KLAMOTTEN!//, dachte sie verlegen und zupfte an ihrem Rock rum, welchen sie leicht runter zog, damit man ihre Beine nicht so gut sehen konnte.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Mo Jun 17, 2013 7:44 am

"Du gibst also zu, dass ich schneller laufen kann als du ?" Saphira konnte es einfach nicht lassen - mit ihrem Sprüchen. 
Dabei hörte sie sich so unbeholfen an, dass man gar nicht denken konnte, dass sie sich gerade in einem dunklen Wald befanden. Eher auf einen Rummelplatz wo man eigentlich gar nicht anders konnte, als Spaß zu haben.
"Ich mag dunkle Orte wie diese - Allgemein bin ich ein Nachtmensch - dann ist mir diese Eigenschaft doch noch zu Gute geworden" Man mag das gar nicht von ihr denken. Doch, nicht umsonst kann Saphirs Morgens schlecht aufstehen. Es liegt einfach daran, dass sie ein Mensch ist, der in der Nacht am aktivsten ist. Zum Beispiel bekommt sie Nachts sehr viel Apititt. Am liebsten würde sie Nachts sogar shoppen oder schwimmen gehen. Nur die Tatsache, dass Nachts auch gefährliche Menschen rumlaufen, hindert sie daran nach belieben auszugehen. So verbringt sie die Nacht immer Zuhause und schläft tagsüber lieber //Herje...ich wünschte ich wäre wie Hikari// Die ist Tagsüber immer so gut drauf //Echt beneidenswert//
"Sieh mal, da hinten geht es anscheinend raus aus dem Wald" Tatsächlich. Jetzt standen sie am Meer "Wow. Aber schwimmen gehen kann man da drin bestimmt nicht, ohne dass da einem dem Kopf abgehackt wird" Schade...eine kleine Abkühlung hätte ihr bestimmt ganz gut getan. "Und wahrscheinlich ist das auch noch Salzwasser"  Sie könnte heulen, denn Saphira bekam langsam sehr viel Hunger und Durst - kein Wunder, so viel wie sie sich gerade bewegt hatten.
"Wohin wollen wir eigentlich hin ?" Saphira kniff ihre Augen zusammen und versuchte in der Dunkelheit etwas zu erkennen - doch, sie sah leider nichts, nichts als Dunkelheit. "Siehst du in der Ferne vielleicht Festland ?" Vielleicht sind Hikari und Kasumi dort ? Würde sie überhaupt nicht wundern, wenn die beiden sich schon längst gefunden hätten //Typisch, nur ich bin wieder einmal woanders gelandet !!! //


Beezlemon konnte nicht anders als Lachen. Selbst als die Riesenechse, wie ein behindertes Wahlross, nach oben kam und sie anbrüllte, hatte ihn das wirklich herzlichst wenig beeindruckt. Ganz im Gegenteil. Jetzt war er sich sicher, dass alle die auf dieser Insel wohnen, wirklich Primitive Geschöpfe sind. //Vielleicht macht sie die Dunkelheit blöd ?// genau so muss es sein. Da würde Hikari auch nicht daran ändern können. 
Belustigt sah er ihr dabei zu, wie sie versuchte mit diesem behinderten Wasserfieh zu kommunizieren. Bestimmt will der noch ihren Kopf abbeisen und benutzt den Rest ihres Körpers als Zahnstocher //Dann werde ich sie halt wieder retten// Langsam gefiel es ihm  sie zu retten. So fühlt er sich wie ein Held.
Doch alles kam irgendwie anders. "Hast du sie nicht mehr alle ? Denkst du der fällt auf dein kindliches Gehabe rein ?" Nein, mit reden, sollte man meinen, kann man bei diesem Tier nichts auslösen. Doch es kam alles anders. Denn, als Hikari so unbeholfen da stand, und mit ihm redete als sei es das süßeste Tier auf der ganzen Erde, wurde er irgendwie ganz komisch. Ja, sogar die Augen des Drachenfieh´s begannen zu leuchten (Wenn auch nur ganz ganz leicht)) "Ich bin auch cool !!! Meine Haut entschuppe ich auch jeden Tag. Siehst du wie sie metallisch glänzen ?" Das war das erste mal, dass man ihn cool nannte. Er war wirklich hin und Weg. Und zum ersten mal tat man auch nicht so, als sei er das schrecklichste Geschöpf aller Zeiten. Obwohl er lieber böse gewesen wäre, fiel es ihm bei ihr plötzlich ganz schwer. "Was krieg ich dafür, wenn ich es rein Zufällig gesehen habe ?" O.k Er konnte zwar nett sein. Aber umsonst gab es wirklich nicht.
"Dann schenk ich dir dein Leben du Idiot" Nein, Beezlemon konnte es nicht glauben. Dieses Drachefieh fühlte sich anscheinend wirklich geschmeichelt. "Jetzt hol es, oder ich zieh dir deine Haut ab und verspeise dich als ein riesiges fritiertes Fischstäbchen" Seine Gedulds grenze fand langsam ein Ende. Und auch ein komisches Gefühl von Neid kam auf "Außerdem bin ich cooler Hikari, oder willst du mich nicht mehr als Digimon haben - sondern ihn ?" nein, Hikari meint das bestimmt nicht ernst. "Schließlich ist ein beezlemon interessanter !!!! Und außerdem kann ich fliegen was dieser Wurm von echse nicht kann" Und nicht so ein doofes Drachenfieh.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Mo Jun 17, 2013 8:40 am

"Hm am besten ist, wenn wir aufs Festland kommen. Dort lauern weniger Feinde und deine Freunde sind sicher auch da", erklärte Baalmon ihr ruhig, während er seinen Blick über das düstere Meer schweifen ließ. Von wegen ihre Freunde seien dort. Dieses nervige Mädchen, dass ihm sofort misstraute war hier auf der Insel und schien sich gerade mit Metalseadramon rumzuschlagen und das andere Mädchen war wahrscheinlich schon längst in der Gewalt von Myotismon. Doch das musste sie ja nicht wissen.
"Ja. Dort hinten ist etwas. Ich schätze das ist das Festland", erzählte er ihr ruhig. Natürlich konnte er das Festland erkennen, denn seine Augen hatte sich schon vor langer Zeit an die Dunkelheit gewöhnt. An die ewige Dunkelheit, die sein Herz umgab und ihn umhüllte wie ein Schutzschild vor irgendwelchen unwichtigen Gefühlen wie MITGEFÜHL oder GLÜCK oder Liebe! Alles war ihm viel zu wider. Vor allem hatte man ihn seit seiner Geburt anderes gelehrt. Das erste was er gelernt hatte war zu töten, um zu überleben.
Deswegen hatte Saphira auch anstatt eines Leomons ein Demidevimon bekommen. Nicht Baalmon hatte es getötet, sondern ER, damit er sich unter die angeblichen "Helden" und "Retter der Digiwelt" schleichen konnte. Ein raffinierter Plan und dieses Mädchen schien ihm blind links zu vertrauen. Wie töricht von ihr! Sie rannte in ihr verderben!
"Bleib hier. Ich suche jemanden, der uns helfen wird", befahl er ihr regelrecht und ging einfach los. Auf der Suche nach einem Whamon wurde er regelrecht überfallen. Und zwar von IHM. "Meister...", hauchte er und verbeugte sich kurz vor ihm. Doch die Person vor ihm schwieg und zeigte ihm ein Bild von diesem Trottel Metalseadramon! Er ließ sich doch wirklich von diesem dummen Gör beeinflussen und fiel auf ihre Masche rein. Wie dumm er doch war. "Du weißt was du zu tun hast Baalmon", "Ja Meister", antwortete Baalmon knapp, bevor er noch eine Strähne von Hikaris Haaren in die Hand gedrückt bekam und schließlich zu Saphira zurück rannte. 
"Saphira! Schau! Das habe ich gefunden!", sagte er völlig außer Atem und so als ob er geschockt wäre, dabei zeigte er ihr die Strähne von Hikari. "Ich habe einen Schrei gehört... Anscheinend ist sie doch auf dieser Insel!"
So könnte er zwei Fliegen auf einem Schlag vernichten. Oder zumindest diesen VERRÄTER! Jetzt musste sie nur noch mitspielen.

"Was heißt hier kindliches Gehabe?! So bin ich nun mal! Lass mich!", fauchte Hikari Beelzemon leicht eingeschnappt an. Was mischte der sich eigentlich ein? Sie wollte sich doch bloß freundlich mit diesem Digimon unterhalten. Vor allem fand sie Metalseadramon schon damals in der Serie total cool. Vor allem durch sein Aussehen. Es war einfach mal was anderes, als die anderen Digimon, die immer recht menschlich aussahen. Trotzdem war es nicht ihr Lieblingsdigimon und das war vielleicht auch gut so. Schließlich wandte sie sich wieder an das MetalSeadramon, welches anscheinend versuchte Hikari zu beeindrucken?
"Ja! Das sieht wirklich cool aus. Das glänzt sehr schön. Darf ich mal anfassen?", fragte sie begeistert und auch ihre Augen begannen förmlich zu strahlen. Da sie das Gefühl hatte Metalseadramon vertrauen zu können, trat sie noch näher an ihn heran und fing schließlich an in ihrer Tasche zu wühlen. 
"Öhm... Warte... Ich habe da bestimmt wa-", doch da wurde sie schon von Beelzemon unterbrochen, welches natürlich sofort damit drohte ihn zu töten! Konnte der auch noch etwas anderes als zu töten? Er war ja noch schlimmer als in der Serie! Das gefiel Hikari gar nicht. Wobei der Spruch mit dem Fischstäbchen irgendwie witzig klang. Insgesamt mochte sie ihn auch noch, denn schließlich war ihre... NEIN! Daran wollte sie gar nicht denken! Wenn sie sich DAS eingestand, dann war alles aus! Nein! Das durfte nicht passieren!
"Doch natürlich möchte ich dich noch als Digimon haben. Du bist schließlich mein Partner. Wobei ich mir das langsam doch überlege, so wie du mit dem Leben anderer Digimons umgehst. Vor allem nach der Sache mit Cherrymon! Ich bin immer noch sauer deswegen!", erklärte sie ihm wütend und wandte sich einfach wieder von ihm ab. Am besten war es ihn einfach zu ignorieren und sich auf MetalSeadramon zu konzentrieren. Vielleicht sollte sie wirklich so tun, als ob sie den Partner wechseln wollen würde. Das wäre ihm sicher eine Lehre!
"Öhm um genau zu sein. In der Serie konnte MetalSeadramon auch fliegen. Von daher ist er doch eigentlich besser als du. Er kann fliegen UND schwimmen. Das perfekte Digimon für mich - findest du nicht?"
Ja das machte Spaß. Sie wollte ihn mal so richtig reinlegen, deswegen sah sie ihn nicht einmal mehr an, als sie mit ihm redete. Dabei fand sie Beelzemon viel cooler. Schließlich hatte er in seiner anderen Gestalt ein cooles Motorrad. Welches Digimon hatte das schon? //Und er sieht total sexy aus!//, dachte sie, wobei sich ihre Wangen leicht erröteten. Schnell verdrängte sie diesen Gedanken!
"Also Metalseadramon... Hm was könnte ich dir anbieten? Wie wäre es mit einem belegten Brötchen? Ich mag das eh nicht. Oder einem Küsschen?", fragte sie ganz lieb und kicherte kurz. Hoffentlich würde er das Küsschen nehmen, denn sie verhungerte langsam! Auch wenn sie Thunfisch verabscheute. Wieso musste ihre Schwester ihr auch immer diese Art von Brötchen machen?!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Mo Jun 17, 2013 9:23 am

"Hä ? Du willst mich hier zurück lassen ?" Sie hatten sich so gut verstanden, langsam würde Saphira ihn überall hinfolgen und ihm sogar ihr Leben in seine Hände legen - ja vielleicht konnte man ihn doch vertrauen. Mehr, als wie Hikari meinte. //Schließlich ist er mein Digimon// Und was ist, wenn ihn etwas passiert und er auf etwas stoßt, was sein leben kosten könnte ?// Dann wäre ich ja alleine T.T // Nein, sie wird ihm folgen. Natürlich so, dass er selber es nicht merkt. 
Saphira wartete, bis ein großer Abstand zwischen ihnen entstand und schlich sich einfach hinter ihm her. So war sie in Sicherheit. Und wenn etwas passierte, konnte sie so laut schreien, dass er sofort auf sie aufmerksam werden konnte. //Außerdem hab ich das D-Princess falls etwas schief geht//
Dabei versteckte sie sich hinter einen großen Stein oder einen Baum der am Rande des Meeresufers stand. // Wohin er wohl hingeht ?// Gerade, als Saphira schauen wollte, ob die Luft rein ist um wieder ein paar Schritte zu gehen, bemerkte sie eine Stimme der mit Baalmon sprach. Es war eine komische Stimme - eine Stimme die sie nicht kannte. Die aber  - baalmon kannte. Aufmerksam hörte sie zu und atmete noch nicht einmal. Ihre Aufmerksamkeit galt dem Gespräch. //Meister...?// Immer wieder sagte er Meister //Und das obwohl ich seine Meisterin bin, dient er noch jemand anderes// Sie konnte es nicht glauben. In ihr zerbrach etwas, was man so etwas wie vertrauen nannte. Ihre Augen wurde ganz Trübe und ihre Pupille wurden immer kleiner. //Hikari hatte recht...und Impmon auch. Ich habe von Anfang an jemanden vertraut der in Wirklichkeit ein Verräter ist. Und der uns wahrscheinlich ins verderben stürzen möchte//
Saphira schüttelte sich den Kopf kräftig durch. //ich muss mir nichts anmerken lassen. Vielleicht ändert er sich noch// 
Nachdenklich nahm sie ihren D-Princess in die Hand. //Alles basiert auf einer einzigen Lüge. Wenn die Zeit gekommen ist. Werde ich dich kaputt machen D-princess. So eine Verbindung will ich mit niemanden machen//
Dann lief sie leise und unbemerkt wieder zurück, zu dem Platz wo sie sich vorhin getrennt hatten. Wie gekonnt setzte sie ihr leicht arrogantes freches Lächeln auf und tat so als ob sie seelenruhig gewartet hätte. Ja, sie hatte sich sogar in die Hocke gesetzt, damit es so aussah, als ob sie schon langeweile vom Warten bekommen hätte. "Ah, da bist du wieder !!!" Die Frage war nur, was sollte er erledigen ?. Und als sie die Strähne sah, wusste sie, dass es etwas mit ihrer geliebten besten Freundin zu tun hatte. //Ich werde mitspielen// Und wenn er ihr ein Haar krümmt. Dann wird sie sich mit ihm ins verderben stürzen lassen. Aber bis dahin würde sie so tun als ob nichts passiert wäre - vielleicht entscheidet er sich doch noch anders. "W - woher hast du die her ?" Gekonnt setzte sie ein besorgtes Gesicht auf "Sag schon ?" Mit Tränen in den Augen packte sie ihn an den Schultern "Wir müssen sie unbedingt finden. Bestimmt ist sie hier in der Nähe" Wie gut sie doch schauspielern konnte. Sie sollte Hikaris Idde vielleicht doch umdenken, eine Schauspiel Schule zu besuchen.


"Siehst du doch was das damit zu tun hat ? Du redest wie ein kleines Kind, was komischerweise eine Karkelake toll findet. Verstehst du was ich meine ?" Und als sie seine Haut noch berühren wollte, gingen fast alle Tassen in seinem Schrank kaputt.
Wie konnte sie sowas glitschiges lieben ? Beezlemon meinte sogar etwas fischiges zu riechen "Das täuscht. Pinguine haben auch Flügel, können schwimmen aber nicht fliegen. Also wenn du mich fragst, ist er ein unterentwickeltes Schlangenbaby, was ne Blechdüchse um den Kopf verpasst bekommen hat" Beleidigt flog Beezlemon einfach rauf. Vorallem, als sie andeutungen macht, dass dieses Fieh ein besserer Digimon als er sein könnte. "Dann werdet doch zusammen glücklich" Pah, den würde er später noch killen, wenn Hikari nicht zusehen würde. Dieses Fieh mit seinen stinkenden fischiges Haut //Zum kotzen !!!//
Und so flog er ein kleines bisschen durch die Gegend. Trotzdem behielt er so seine Hikari noch in Augen. Er war zwar ziemlich beleidigt auf sie, würde sie aber niemals unbeaufsichtigt alleine lassen. Man weiß nie, was das Stinkende Ding noch mit ihr machen möchte.
MetalSeadramon fühlte sich hingegen immer mehr geschmeichelt. Schließlich fand ihn Hikari viel viel besser als Beezlemon. Er überlegte es sich sogar, ihr zu folgen. Denn nette Wesen gab es auf dieser Insel überhaupt nicht. Deswegen lies er sich ihre Bitte überhaupt nicht entgehen, seinen Kopf zu ihr zu neigen, damit sie ihn dort kraulen kann "Ich will alle drei Dinge, dann hole ich dir gerne das Ding. Ich habe es nämlich gesehen, wie es neben mir auf dem Boden gefallen ist. Wenn du mich kraulst, mir einen Kuss und den leckeren Brötchen gibst. Dann hohl ich dir dein Ding gerne hoch" Er hatte nämlich noch einen Kuss bekommen. Und das von einer Prinzessin !!! Eigentlich betrog er damit seinen Meister, doch, bei ihr konnte er einfach nicht anders. Sie war so Liebenswert, dass es sogar Spaß machte, ein wenig nett zu jemanden zu sein. Deswegen ragte er sich mit einem Gebrüll auf und tauchte ruckartig ins Wasser runter. Tief auf dem Boden des See´s sah er das Ding, was immer noch blinkte. Er nahm es mit seinem Maul und tauchte wieder raus.
Schon wieder brüllte er laut und sah sie mit leuchtenden - freudig erwarteten Augen an. "Erst Kraulst du mich, dann gib ich dir dein Ding wieder" Das Fieh legte seinen Kopf schon mal neben ihr hin, damit sie es streicheln konnte.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten