Anime/Manga RPG Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phoenix Wright - I want to know you...

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von HikariSama19 Mi Jul 03, 2013 1:47 pm

Nun ist es schon fast ein Jahr her seitdem sich Miles und Phoenix im Gerichtssaal gegenüber standen. Doch nach so einer langen musste nun leider wieder ein Mordfall geschehen. Und dann auch noch so ein schwieriger.
Ein Blut junges Mädchen, gerade mal 20 Jahre alt, soll ihren Freund auf abscheulichste getötet haben. Sie soll ihn mit dem Kabel eines Mikrofons zuerst gewürgt haben und ihn dann schließlich mit seinem eignen Messer den Brustkorb aufgeschlitzt haben. Doch das zart besaitete Mädchen wirkt gar nicht wie eine Mörderin und trotzdem sitzt sie nun auf der Anklagebank und ihr Verteidiger ist kein geringerer als Phoenix Wright, von welchem sie allerdings nicht so viel hält, denn die junge Misaki ist mit Franziska von Karma befreundet. Welche ihr zwar Phoenix empfohlen hatte, doch immer nur über ihn meckerte. Dazu wird diese auch noch als Zeugin geladen. Ein geballtes Chaos aus Gefühlen und Ermittlungen steht bevor. Dazu stehen sich Miles und Phoenix endlich wieder gegenüber. Wer wird dieses Mal siegreich den Gerichtssaal verlassen und war wirklich Misaki die Mörderin?
Wir werden sehen!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von HikariSama19 Mi Jul 03, 2013 2:50 pm

Der Gerichtssaal schwieg als ein elegantes Wesen in diesen Schritt. Ihre Haare waren ganz hell, schon fast nicht mehr blond sondern weiß und ihre zwei verschieden farbigen Augen ließen die Masse wie hypnotisiert erstarren. Dann ertönte der lauter Hammer des Richters und die Geschworenen, sowie der Verteidiger Phoenix Wright mit Gefährtin und auch der Anwalt Miles Edgeworth setzten sich. Nur die Angeklagte stand noch, dabei taten ihr ohne hin schon die Füße weh. Doch sie war eine Mörderin! Was anderes hatte sie nicht verdient. Somit ertönte die tiefe, schon ziemlich alte, Stimme des Richters: "Also. Das Gericht ist eröffnet und behandelt wird der Fall vom 20. Mai 2013. Sie sollen also ihren Freund getötet haben Miss... Hizashi? Hach... Es ist schon lange her sie zwei hier im Gericht gesehen zu haben", murmelte der Richter in seinen Bart, woraufhin Misaki ihn nur irritiert anblickte. War das ein Witz? Schwelgte der Richter etwa gerade in Erinnerungen und das mitten in einer Verhandlung? Was war das denn für einer? Und seine Eröffnungsrede war auch nicht gerade die Beste. Anscheinend mussten hier der Verteidiger und der Anwalt die ganze Arbeit machen. Wobei sich Misaki sowieso wunderte, dass neben ihrem Verteidiger noch eine junge Dame saß. War sie seine Freundin oder Assistentin? Von ihr hatte Franzi ihr doch gar nichts erzählt.
//Danke Franziska... Und dann habe ich auch noch diesen Miles auf dem Hals... Er soll ja ziemlich hart sein... Na danke auch Franzi... Hättest du mich nicht warnen können?//, dachte sie nur und mussten einen Seufzer unterdrücken, dabei schielte sie zu diesem Miles oder wie auch immer der sich schimpfte und betrachtete ihn von oben bis unten genau. Naja gut aussehen tat er ja aber ob er wirklich so gut war, glaubte sie noch nicht.
Und dann war da noch dieser Looser von Verteidiger wie Franzi ihn doch gerne bezeichnete. Er sollte zwar gut sein, doch trotzdem redete sie ihn ständig schlecht. Insgeheim glaubte Misaki sowieso dass Franzi auf diesen komische Vogel Phoenix mit seiner Igel Frisur stand. Dabei sah der noch unbeholfener aus als Misaki selbst und die war gerade nicht wirklich selbst bewusst. Ganz im Gegenteil. Sie hatte furchtbare Angst, dass sich das alles nicht aufklärt! Sie wollte nicht ins Gefängnis oder noch schlimmer STERBEN! Schließlich stand auf Mord, wenn sie sich recht entsinnte, immer noch die Todesstrafe.
Oh Gott nein! SIE WOLLTE NOCH NICHT STERBEN! Hoffentlich war dieser Phoenix wirklich so kompetent wie alle behaupteten, ansonsten würde es ihr sicher bald an den Kragen gehen! Sie sah es schon vor sich. Misaki Hizashi Todesstrafe! Das war die Schlagzeile! Und ihr Name würde Fett die Überschrift verzieren! Das würde ja wunderbar werden! Und sie läge Tod unter der Erde. Nein! Nein! Nein! Das durfte nicht passieren! Hoffentlich haute Franzi sie wenigstens daraus!
Schließlich fing dieser beknackte Verteidiger an zu reden. "Also Herr Richter... Sollten wir diese Erinnerungen nicht lieber nach hinten verschieben?", fragte Phoenix leicht trottelig. Na toll. //Todesstrafe hier komme ich!//, dachte sich Misaki nur, doch da ertönte eine süße weibliche Stimme direkt neben diesem Trottel und sagte ernst. "Genau! Außerdem ist sie nicht die Mörderin! Sie ist doch viel zu schwach! Außerdem habe ich das Gefühl sie irgendwoher zu kennen...", murmelte Maya schließlich überlegend und tippte sich nachdenklich ans Kinn. Irgendwoher kannte sie dieses Frau doch. Sie wusste es ganz genau. Doch ihr fiel einfach noch nicht ein woher. Sie hatten sich vor der Verhandlung nicht mit Misaki unterhalten, somit konnte sie sie daher nicht kennen. Es war irgendetwas mit dem Fernsehen? Oder doch Radio? Hach ihr wollte es einfach nicht einfallen. Das war wirklich zum Mäuse melken! Wieso wollte es ihr nicht einfallen?
Misaki hingegen wirkte plötzlich verdächtig nervös. "Nun beginnen sie mit ihrem Verhör!", sagte der Richter und sofort eröffnete Phoenix das Wort: "Also Miss Hizashi, bitte erzählen Sie uns doch-", "M-misaki...", "Öhm... Was?!", "M-misaki. M-miss Hizashi ist meine Mutter... B-bitte nennen Sie mich Misaki...", "Öhm... G-gut...", //Gott ist die süß//, dachte sich Phoenix nur und wurde nur noch nervöser. Wieso war ausgerechnet sie verdächtig, wobei ihn das an damals erinnerte. Die ganze Geschichte mit Dahlia war ziemlich ähnlich. Sie wirkte genauso süß und unschuldig und war eigentlich so skrupellos. Vielleicht war das bei dieser Misaki auch der Fall? Das könnte er sich schon irgendwie vorstellen. //Nein! Was denke ich da? Ich muss sie verteidigen! Ich glaube nicht dass sie es war. Irgendetwas sagt mir, dass an der ganzen Sache etwas faul ist!!//, dachte er ernst und versuchte sich immer wieder diese Sache einzureden. Er glaubte an ihre Unschuld und er würde diesen Prozess gewinnen. Manchmal musste sich Phoenix immer noch Mut zusprechen. Ein bisschen nervig war das schon, doch anders ging es einfach nicht. Ansonsten würden bald all seine Prozesse in die Hose gehen. Vor allem wenn man ausgerechnet ihn in den Schwitzkasten nahm. Manchmal fiel es ihm wirklich schwer zu kontern, vor allem gegen Miles. Der Kerl war so eine harte Nuss. Schwer zu knacken. Und wollte er auch nur Gerechtigkeit. Das war Phoenix bewusst. Doch manchmal immer noch durch falsche Wege und Ziele. Außerdem verdächtigte er IMMER die Falschen. Das war langsam auffällig.
"Öhm... E-entschuldigung? Kommt da noch was?", fragte Misaki Phoenix leicht irritiert, woraufhin er zusammen zuckte und sich verlegen am Kopf kratzte. "Öhm ja. Haha. Entschuldigung. Also. Erzählen Sie uns doch bitte was an diesem besagten Tag um 13:00 Uhr passiert ist, Misaki", meinte er schließlich, woraufhin Misaki nur seufzte und schließlich nickte. Musste das wirklich sein? Dieses Erlebnis war schon schwer genug für sie gewesen einmal zu erleben und dann auch noch der Polizei zu berichten und nun musste sie es schon wieder erzählen. Ihr blieb auch gar nichts erspart und somit begann sie zu erzählen.
"Also... Wie sie schon sagten Herr Wright... E-es war um 13:00... E-eigentlich wäre ich wie üblich zu meiner Theaterprobe gegangen, da ich mit Misushi auf eine Theaterschule gehe. Doch an diesem Tage war etwas anders. Misushi hatte mir in einem Brief geschrieben, dass er mich unbedingt sehen wollte. I-ich konnte einfach nicht nein sagen und so... naja... ging ich in sein Zimmer. A-aber er war schon tot als ich ankam! Ich schwöre es! Er lag da und überall war Blut... E-es war so schrecklich! Diese Blutlache! I-ich hätte ihm so etwas niemals angetan! Ich liebte ihn doch! Bitte sie müssen mir glauben!", erzählte Misaki verzweifelt, während ihr langsam Tränen in die Augen rannten. Wenn sie an dieses Bild dachte, konnte sie einfach nicht anders. Wie er Freund da tot lag. Ihr Misushi. Sie waren zwar erst drei Wochen zusammen, doch er war ihre große Liebe und ihn dann so brutal ermordet aufzufinden war einfach zu viel für dieses zarte Geschöpf gewesen. Sie wollte diese Bilder einfach nur vergessen. Wieso glaubte man ihr nur nicht? Gut sie hatten sich kurz vorher noch gestritten, doch sie hatte geglaubt mit dem Brief wollte er sich entschuldigen! Sie hätte ihn doch niemals umgebracht! Wie konnte man nur denken, dass sie die Mörderin war? Sie hatte doch gar nicht die Kraft gehabt.
"Nana... N-nun weinen sie doch nicht Miss Hizashi!", meinte der Richter mitleidig und ließ jemanden beauftragen ihr ein Taschentuch zu bringen. Sie musste wirklich unter dem Tod leiden. Langsam glaubte der Richter nicht mehr dass sie die Mörderin war. Doch was würde des Anwalt wohl sagen? Miles war schließlich gegen solche Krokodilstränen oft immun. Ob der ihr glaubte? Wahrscheinlich nicht. Es hieß abwarten und Tee trinken.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von syphonie Mi Jul 03, 2013 3:34 pm

Miles stand eigentlich nur da. Es war so wie immer. Pheonix stand mit Maya auf der linken Seite des Gerichtssaales und er hingegen auf der anderen Seite. Etwas gelangweilt bletterte er erneut seine Gerichtsakte durch. Zwar hat er sich vorher schon vorbereitet. Doch irgendwie lies ihm den Gedanken nicht los, dass die Angeklagte etwas verheimlichte. Und nicht nur das, Auch der Zeuge, den er später aufrufen wird, war auch komisch. Oder zumindest hatte er es als unangenehm empfunden mit diesem Kerl zu sprechen. Ja, er konnte halt nichts mit Draufgängerische Musiker anfangen. Weshalb er die Unterlagen auf den Tisch legte und wartete, bis der Richter endlich zum Punkt kam. Schließlich hatte er nicht ewig Zeit. Zeit ist Geld, und Geld verdient er viel - wenn er seine Zeit natürlich gut nutzt.
Wie auch immer, er wollte das so schnell wie möglich über die Bühne bringen, schließlich warteten in seinem Büro noch eine Menge Arbeit auf ihn. Weshalb er ruhig mit dem Finger auf seinen Arm klopfte und ziemlich desinteressiert aussah.
Pheonix - obwohl sie mittlerweile auf irgendeiner interessanten Art und Weise befreundet wäre - Konkurieren sie im Gerichtssaal trotzdem noch gegeneinander. Zwar nicht mehr so kalt, aber immerhin nicht mehr so kaltherzig wie damals. Denn langsam hat auch er gemerkt, dass gewinnen nicht alles ist. Nein, für ihm ist es auch wichtig für Gerechtigkeit zu sorgen - wie sein Vater (Der übrigens Strafverteidiger war)
"Einspruch !" So ging es nicht. Sie erzählte immer noch das gleiche, was sie der Polizei auch schon erzählt hatte. Zudem verschwieg sie noch etwas wichtiges, was er erst heute von einem Zeigen Erfahren hatte "So weit ich das gehört haben, sollen sie sich mit dem Opfer am vorherigen Tag gestritten haben - wieso erwähnen sie das nicht ?" Das lag wahrscheinlich daran, dass der Streit der Grund des Mordes war...und nicht etwas anderes. Und wahrscheinlich war sie die Mörderin und nicht jemand anderes.
Dann fing dieses Ding auch noch an zu weinen. Wieso weinen solche zierlichen Persönlichkeiten immer, wenn es eng für sie wird ? Das gleiche war bei Dahlia der Fall, wo er auch in dessen Fall ermitteln durfte. Oke, es hat sich erst hinterher herausgestellt, das sie, obwohl sie tot war, die Mörderin war. Doch lehrte ihm das trotzdem, dass hinter einer zarten Frau durchaus ein Monster versteckt sein konnte. Deswegen nahm er niemanden dieses Geheule ab. Nein, erst wenn Fakten auf dem Tisch lagen, dass sie es nicht gewesen war. Erst dann würde er der Angeklagten vollen Glauben schenken.
Und trotzdem fielen alle drauf rein. Wie jämmerlich - dabei war der Richter natürlich am schlimmsten von allen. Wie hat er es geschafft Richter zu werden ? Das hatte sich Miles schon immer gefragt.
"Euer Ehren. Soweit ich weiß, sind wir nicht hier, um für die Trauer Überwältigung der Angeklagten zu sorgen, sondern um einen Mord aufzuklären. Deswegen beantrage ich, dass das Kreuzverhör umgehend fortgesetzt wird. Wenn sie nachtragende Probleme haben, dann wenden sie sich an einen Psychologen" Ein gut gemeinter Rat von Miles.
"Wie auch immer. Ich erinnere auch nochmals an den Brief der an die Angeklagten geschickt wurde, sich mit dem Opfer zu treffen. Können sie uns darüber eine Nähere Auskunft geben ? Schließlich wissen wir ja, dass sie sich gestritten haben mit dem Opfer. Also muss es auch einen Grund gehabt haben, weshalb sie sich gestritten haben oder nicht ? Ging es vielleicht um einen Eifersuchts Drama ?" Das konnte durchaus sein. Oder vielleicht auch, weil die Angeklagte betrogen wurde ? Man weiß schließlich nie.
"Pheonix, ich hab nicht ewig Zeit. Setzt dein Kreuzverhör fort" Ja, dabei wartete noch eine kalte Tasse Tee in seinem Büro, den er aus lauter Stress heute morgen nicht austrinken konnte.
Das Beweis wurde übrigens noch in die Gerichtsakte Aktualisiert.
"Antrag stattgegeben" Meinte der Richter nur und hämmerte auf sein kleines Hämmerchen, das er sanft neben sich hinlegte.
"Fahren sie fort" Schließlich haben sie sich schon lange genug ablenken lassen. Sie waren ein Gericht, und keine Anstalt für Psychologische Fälle jeglicher Art. Wobei er sich manchmal so vorkam als wäre er in einer. Ja, vielleicht hätte der richtiger doch Terapeut werden sollte. Schließlich kann er sich gut in Menschen hineinversetzten //Wie bei meiner Frau//
Der Richter räusperte sich und hörte der Angeklagten weiterhin zu.
Währendessen sah Miles nochmal in seine Akten rein, um zu sehen, wer heute alles in den Zeigestand treten würde. Sein Gesicht wurde kurz blass. //Was macht Franziska hier ?// Owaja. Sie alle drei in einem Zimmer ? Das würde nicht gut gehen. Beziehungsweise, war sie es dann die die Verhandlung führte. Den Richter konnte die nämlich in Null komma nichts um dem Finger wickeln. Und wenn sie da war, dann mussten sie peinlichst genau darauf achten keinen Fehler zu machen. Oder niemanden zu widersprechen.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von HikariSama19 Di Jul 09, 2013 1:12 pm

Misaki war schon ziemlich überrascht, wie kalt dieser Mann doch sein konnte. Sie hatte vieles von ihm gehört, schließlich war er, genauso wie Phoenix, langsam schon eine Berühmtheit. Doch dass er wirklich so eiskalt war, wie man sie erzählte, hätte sie nicht gedacht, dabei wirkte er zwischendurch sogar irgendwie nett. Auch wenn sie seinen Rat nun wirklich nicht brauchte! Was bildete der sich überhaupt ein? Als ob sie etwas am Kopf hatte oder einen Therapeuten brauchte. Ganz sicher nicht. Wobei sie einen hatte, allerdings war das eine komplett andere Geschichte, somit schielte sie seufzend zu ihm und zuckte kurz mit den Schultern.
"Sie sind wirklich ziemlich kalt. Aber wenn Sie es wissen wollen, ich habe schon einen Therapeuten. Hach... Naja... Franzi hätte mir echt sagen können, dass ausgerechnet Sie der Kläger sind...", meinte sie plötzlich schlagfertig und gar nicht mehr so schüchtern wie vorhin. Hatte sie das alles nur gespielt? Nein. Das merkte man sofort, denn ihre Stimme zitterte förmlich vor Angst. Wahrscheinlich war es ihr sogar unangenehm so zu reden, doch sie ließ sich ungern so behandeln und auch noch als Lügnerin hinstellen! Das mit dem Streit hätte sie schon noch erwähnt. Später... Vielleicht.
"Moment mal!", schrie plötzlich ihr Verteidiger, woraufhin sie zusammen zuckte und sich kurze Hand hinter dem Pult versteckte, bevor sie sich erbost erhob. "Schreien Sie doch nicht so!", fauchte sie ihn wütend an. Was hatte der denn für Probleme? Musste der so rumschreien? Das ist hier doch kein Football-Stadion, wo man ständig rumschreien musste, damit man überhaupt noch sein eigenes Wort verstand. Und ein Konzert war es auch nicht. Oder eine Formel Eins Rennbahn! Wie viele Vergleiche ihr doch gerade einfielen. Es war bemerkenswert und beinahe hätte sie nicht mitbekommen, wie der feine Herr Wright sie nach dieser ominösen und unbekannten Franzi erfragte. Wie hatte der es eigentlich zu Verteidiger geschafft? Er wirkte unvorbereitet und viel zu nervös. Da wirkte seine Assistentin, Kollegin - was auch immer - noch ruhig und ernster bei der Sache als er. Das war wirklich peinlich. Wieso hatte Franzi ihr nochmal diesen Trottel vorgeschlagen? Sie verstand es bisher nicht.
"Diese Franzi... Wer ist das?", fragte er schließlich und Misaki schüttelte nur seufzend den Kopf. "Franziska?", sie hörte wie Phoenix zu schlucken begann und langsam anfing zu schwitzen. Er schien sie wirklich zu kennen. Endlich fiel der Groschen. Ging doch! "V-von Karma?", fragte er nervös und schluckte erneut, woraufhin Misaki kurz kicherte. "Yes", "Oh das ist ja schon fast wie ein Familientreffen~", meinte Maya begeistert, woraufhin Phoenix nur noch nervöser wirkte. Langsam schien er wirklich die Fassung zu verlieren. Hatte er denn so große Angst vor Franzi? Dabei konnte sie so lieb sein. Naja... Auf ihre Art und Weise.
"Naja... fast ist noch untertrieben...", brummte Phoenix nur lustlos und dachte sich: //Eher GAR NICHT! Was macht Franziska hier? Ich bin jetzt schon tot und höre ihre Peitsche...// Am liebsten hätte er angefangen zu weinen. Wieso musste ausgerechnet diese Frau hier sein?! Konnte die nicht woanders sein? Wenn sie dabei war, dann war das ganze doch sowieso schon gelaufen. Sie würde das Ruder übernehmen und Phoenix hätte nichts mehr zu sagen. Außer er sagt mal etwas richtiges. Fehler machen? Verboten! Mund aufmachen? AUCH VERBOTEN! Sie würde ihn sicher auspeitschen. Darauf freute er sich wirklich nicht... WARUM WAR DAS LEBEN SO GRAUSAM ZU IHM?! Hatte er doch den falschen Beruf gewählt?
Schließlich riss er sich am Riemen, räusperte sich kurz und meinte: "Nun... Berichten Sie uns doch von diesem Streit Misaki"
"Gut..."
[ ZEUGENAUSSAGE: DER STREIT ]
"Also das war so...
Am Abend zuvor hatten Misushi und ich diesen Streit.
Es ging um einen Freund von mir...", "Moment Mal!", unterbrach Phoenix sie und überlegte kurz, bevor er sie schließlich eindringlich einsah, woraufhin sie erneut zusammen zuckte. Was war denn jetzt schon wieder kaputt? "Könnten Sie uns etwas genaueres über diesen "Freund" berichten? Warum ging es denn um ihn?", fragte er genauer, woraufhin Misaki es zu ihrer Aussage hinzufügte.
"Dieser Freund war Mike...
Wir drei waren zusammen ein Team, allerdings...
Mike war... naja... sch-schon lange in mich verliebt und deshalb...
Er hatte mir Liebesbriefe geschickt und Misushi Drohbriefe.
Ich wusste die ganze Zeit, dass er dahinter steckte.
Doch ich wollte unsere Freundschaft nicht gefährden!
Allerdings... Hatte ich mich mit Mike darüber unterhalten und Misushi hatte uns belauscht.
Am Abend wollte ich eigentlich bei ihm übernachten!
Doch dann begann er mich anzuschreien und zu meinen, was mir denn einfiel.
Ich war natürlich schockiert und auch verletzt.
Ich wollte doch bloß dass wir alle Freunde bleiben, doch er hatte mich schließlich rausgeschmissen und meinte, dass er mich nicht mehr sehen wollte.
Das war eigentlich schon der ganze Streit...", berichtete Misaki genau und seufzte schließlich, als sie fertig war. Man merkte sofort, wie betrübt sie war. Doch trotzdem versuchte sie stark zu bleiben und starrte zu dem Richter, dabei stand sie aufrecht und stand fest. Sie war auf alles gefasst.
"Haben Sie zufällig einen dieser Liebesbriefe oder Drohbriefe dabei?", fragte Phoenix interessiert, woraufhin Misaki in ihren Taschen zu kramen begann. Vielleicht hatte sie wirklich noch einen dabei und da fand sie schließlich einen Drohbrief, doch diesen steckte sie sofort wieder ein. "Entschuldigung das war ein alter Einkaufszettel. Moment... Ah ja! Hier!", sagte sie schließlich und zog einen Liebesbrief hervor. Sie wollte diesen Drohbrief nicht zeigen, ansonsten wüssten sie, wer der Mörder war. Oder sie könnten es sich denken und das wollte Misaki nicht. Schließlich lief alles eigentlich an dem Tag des Mordes anders ab, als sie bisher geschildert hatte, doch das verschwieg sie. Wieso schützte sie ihn nur noch? Doch schließlich überreichte sie dem Gericht den Liebesbrief, welcher in die Gerichtsakte hinzugefügt wurde und Phoenix schließlich begann ihn durchzulesen.
//Wow ziemlich schmalzig und romantisch. Er scheint wirklich von ihr besessen. Aber... Was ist das?//, dachte er irritiert und erhob Einspruch.
"Sie lügen!"
"Was?!", fragte Misaki schockiert. "Hier in diesem Brief steht eindeutig eine Zeit. Sie haben sich mit diesem Mike noch einmal getroffen oder?", fragte er ernst, woraufhin Misaki zu schlucken begann. Sie durften es nicht erfahren. Lieber würde sie sterben, doch sie musste ehrlich sein. "Ja...", murmelte Misaki leise und schielte schließlich an die Decke, doch irgendwie verstummte der Saal, als plötzlich Maya aufschrie. "ICH WEIß ES JETZT!", schrie sie und deutete mit ihrem Finger auf Misaki, woraufhin selbst Phoenix zusammenzuckte. "W-was denn?! Maya?!", "Ah... Ach nein... Doch nicht... Habe mich vertan...", "Oh man... MAYA!"
Das war langsam wirklich ein jeder-darf-reinschreien Gerichtssaal. Wie sollte man so eine Verhandlung führen. Doch zum Vorteil von Misaki schien sich niemand mehr für das Treffen mit Mike zu interessieren, weshalb sie sich schon bereit machte dem nächsten Zeugen Platz zu machen, wobei ihr sofort der Blick von Miles ins Auge fiel. Er würde sicher nachhaken. Das stand fest. VERDAMMT!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von syphonie Di Jul 09, 2013 1:49 pm

"Schön zu hören, dass sie einen Therapeuten gefunden haben. Doch für diese Verhandlung ist das Irrelevant. Von daher schlag ich vor weiter zu machen" Der Richter klopfte mir seinem Hammerchen und meinte dann nur "Stattgegeben"
Normalerweise sollten alle mit dem Kreuzverhör beginnen, doch die Unterhaltung die darauf folgte, lies ihn selber innerlich doch nochmal schlucken. Er fragte sich ebenfalls, was Franziska mit ihr zu schaffen hatte. Und wieso verteidigt sie ihre Freundin nicht selber und lässt die ganze Arbeit Pheonix machen ? //So wie ich sie kenne hat sie ein bestimmen Grund dafür// Deswegen haute er auf den Tisch "Wir können über die Zeugin rede, wenn sie auch im Gerichtssaal ist" Meinte er nur kalt und dachte selber über die Situation nach. So wie er Franzi kannte, war alles was sie tat nicht ungeplant. Es steckte immer eine Strategie dahinter. Nur wieso tat sie das ? Was hat sie davon ?
Abschätzig sah er zu der Angeklagten rüber -war sie wirklich eine Mörderin ? Fürs erste hätte er das gedacht. Eigentlich sah es so aus, als ob keine andere Möglichkeit bestand. Doch jetzt, wenn er an Franzi dachte, und vorallem, dass die beiden miteinander befreundet sind. Dann muss wirklich etwas dahinter stecken.
"Nun beginnt mit dem Kreuzverhör" Meinte der Richter und freute sich auch nicht so sehr auf das Zusammentreffen mir Frantiska von Karma. Dieses junge Mädel konnte mit einem Schlag das ganze Gericht leiten. Nein, wenn nicht, dann sagt sie meisstens wo es lang geht, und was der Richter statt geben soll oder nicht.
KREUZVERHÖR:
Miles hörte gespannt zu. Ja, er dachte ganz genau nach, was sie sagte. Ob etwas widersprüchlich war oder nicht. Wenn sie jedenfalls nicht die Mörderin ist. Zumindest, sollte er immer davon ausgehen, dann müsste sie rein theoretisch jemanden verdächtigen können. Grübelnd sah er zu ihr rüber - sie waren also alle drei mit einander befreundet. Vielleicht eine Art von drei ecks Beziehung ?
Wobei, nicht für die Angeklagte, sondern vielleicht eher für die Jungs. Vielleicht sind beide in sie verliebt gewesen ? Und bekriegen sich untereinander, so, dass Mike nicht meint, dass sie es mitbekommen würden.
Aber es kann auch sein, dass alles anders ist Oder ? Nein, vielleicht lässt sie auch Aussagen weg ? Dabei interessieren ihn die Drohbriefe am meisten, wenn nicht sogar war das Treffen mit Mike, vielleicht doch erst mal interessanter ? Das mit dem Drohbriefen würde er nochmal für sich behalten. Pheonix schien das nicht annähernd aufgefallen zu sein. Vielleicht ist das gut so, vielleicht war das ein Gedanke, der den Fall in diesem Verlauf in eine ganz andere Richtung lenken wird.
Doch dann schien Pheonix die Sache nocheinmal aufzugreifen. Ob sie ein paar Drohbriefe dabei hatte.
Gespannt sah er zu, wie sie ihre Tasche durchkramte. Ganz kurz hielt die Junge Frau inne und meinte, einen Einkaufszettel in der Hand zu halten. Dabei meinte, Miles ein größeres Stück Papier gesehen zu haben. Ein Einkaufszettel ist so klein, ein Brief hingegen ist größer. Angenommen, sie hat den Drohbrief doch in der Tasche, was bezweckt sie damit es ihnen nicht zu zeigen.
"Ich will unsere Freundschaft nicht gefährden" Könnte es sein, dass sie ihren Freund aus diesem Grund nicht belasten will ? Wobei, Misushi ist schon tod, wieso sollte sie Angst haben ihn zu zeigen ? Hat das etwa mit diesen Freund zu tun, der diesen Drohbrief geschickt hatte ? könnte es sein, dass sie den Drohbrief ihnen vorenthielt, weil er etwas mit der Sache zu tun haben könnte ?Oder vielleicht weit aus mehr als angenommen
Für ihn stand fest, die Sache später einzugreifen. Wenn zum Beispiel Mike als Zeuge aufgerufen wird.
"Einspruch" Meinte Miles, als der Richter dazu neigte, weiter zu machen "Einen Sache will ich doch wissen" Er hatte es gesehen - die Unsicherheit in ihren Augen. Sie hat gesehen, dass man ihn nicht so für dumm verkaufen konnte, wie man meinen könnte. Ihm vielen immer sehr viele Sachen auf - manchmal sogar mehr als Pheonix. Doch wahrscheinlich müsste der erst mal warm werden - so wie immer halt.
"Ich denke es wäre aufschlussreich zu fragen, wie das Treffen mit dem Zeugen Mike abgelaufen war ? Wieso erzählen sie uns nicht davon...oder hoffen sie, dass dieses Thema nicht angesprochen wird ?" Die Frage war nur wieso ? Miles nahm sich vor, genau dabei zuzuhören. Anscheinend würde es eine Aussage geben, die widersprüchlich ist...//Mal sehen//
Wahrscheinlich wird er erst danach Franzi aufrufen. Wobei, er sich keinen Reim daraus machen kann, was sie mit dem Fall zu tun hatte ? Was will sie im Zeigenstand sagen ? Will sie etwa sofort die Ketten an sich reißen ?
"Stattgegeben. Fahren Sie mit dem Kreuzverhör fort"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von HikariSama19 Mi Jul 10, 2013 10:36 am

Misaki zuckte kurz zusammen. Mist er hakte wirklich noch einmal nach. Konnte man sie nicht endlich in Ruhe lassen? Wieso konnte nicht jemand anderes darüber berichten? Wieso wurde nur sie so sehr gequält? Sie wollte diese Tat und diesen Tag einfach nur vergessen. Vor allem das Treffen mit Mike wäre der Schlüsselpunkt. Wie sollte sie sich da bloß rauslügen? Das wäre unmöglich, denn schließlich führte das Treffen regelrecht zu dem Mord. Wie sollte sie das nur verschweigen? Sie musste sich etwas einfallen lassen. Doch man sah ihr die Nervosität förmlich an. Sie begann langsam zu zittert und fing an an ihrem Rock oder mit ihrem Fingern rumzuspielen. Schluckend schob sie sich eine ihrer Strähnen hinter ihr Ohr und sagte: "Sie geben wohl wirklich nicht nach... Na gut... Ich werde über das Treffen mit Mike berichten... Wobei es mit der Tat nichts zu tun hat..."
Sie versuchte so kalt wie möglich zu klingen und machte in ihrem Inneren ein paar Yoga Übungen, um sich zu beruhigen. Immer wieder atmete sie tief ein und aus, bis sie sich langsam wieder beruhigte, ihre geschlossenen Augen öffnete und mit ihrer Zeugenaussage begann.
[ ZEUGENAUSSAGE: TREFFEN MIT MIKE TEIL 1 ]

"Mike und ich trafen uns an dem Tag des Mordes noch einmal.
Eigentlich wollte ich zu einer Probe gehen, doch... diese fiel dann aus.
Ein glücklicher Zufall.
Auf jeden Fall, trafen wir uns dann so gegen... Öhm... Ach ja genau, gegen 10 Uhr in der Bibliothek.
Keine Ahnung warum er mich ausgerechnet dort sehen wollte", eigentlich wollte sie weiter berichten, doch da wurde sie schon wieder unterbrochen von ihrem eigenen Verteidiger. Was sollte das?! Wollte er sie noch tiefer in die Scheiße reiten?! Dann war er auf dem besten Weg!!
"Einspruch! Sie sind sich also sicher, dass es gegen 10 Uhr war?", "J-ja... W-wieso?", fragte Misaki sichtlich nervös, da sie genau wusste, dass es später war, doch woher er wusste er das. Von einer genauen Zeit stand doch nichts im Brief. Oder doch?! "Das wundert mich, denn in dem Brief steht eindeutig, dass er sich gegen Mittag mit Ihnen treffen wollte. Das heißt mehr so gegen 12. Wieso lügen SIE?!", fragte er Misaki ernst, woraufhin sie erneut zusammenzuckte und zu schlucken begann. Dabei begann sie nervös mit ihrem Haaren zu spielen, welche sie schließlich seufzend nach hinten warf und Phoenix direkt in die Augen blickte.
"Gut ja... Ich verbessere das ja schon...", meinte sie seufzend und begann ihre Aussage zu verbessern.
"Ja ich habe gelogen.
Wir trafen uns um 12 Uhr bei ihm.
Allerdings ging das Gespräch nicht sehr lange.
In dem Gespräch ging es eigentlich bloß darum, ob ich nicht mit ihm mit in die Stadt möchte, damit wir zusammen ein bisschen Geld verdienen, durch Musik machen.
Mike ist ein typischer Straßenkünstler.
Allerdings lehnte ich ab und über die Briefe haben wir gar nicht geredet.
Ihm war es etwas peinlich.
Naja und danach ging ich zu den Spinden, wo ich den Brief von Misushi fand, der sich entschuldigen wollte.
M-mike habe ich nicht mehr gesehen!", sagte sie zum Schluss ganz schnell, was Phoenix zum Grübeln brachte. Gerade beim letzten Teil wirkte sie ziemlich nervös, so als ob sie etwas zu verbergen hatte oder lügen würde. Stimmte das vielleicht gar nicht? Hatte sie diesen Mike doch noch gesehen? Doch zugeben würde sie es sicher nicht und er hatte überhaupt keine Beweise dafür, dass sie ihn nicht doch nicht gesehen hatte. Allerdings ergab für Phoenix langsam eine Sache einen deutlichen Sinn. Seine Mandantin hatte ihren Freund nicht getötet. Es war dieser Mike. Eindeutig! Doch wieso schützte sie ihn dann? Lief da doch mehr als Freundschaft?
Misaki spürte natürlich die nachdenklichen Blicke ihres Verteidigers und blickte schnell weg. Allerdings war Miles nicht besser. Auch er sah sie an, als ob er ihre Gedanken lesen konnte. Man! Wieso mussten sie gerade alle so nervös machen?! Das machte sie wahnsinnig. Wie sollte sie sich so konzentrieren können?! Das war doch schon fast lächerlich! War sie wirklich so leicht zu durchschauen? Allerdings stimmte es. Sie hatte Mike gesehen. Er hatte den Brief gelesen und sie hinter sich hergezogen, bis Beide bei Misushi ankamen. Er hatte Mike bedroht und wollte ihn töten. Es war Notwehr und doch...
Wieso musste sie auch ohnmächtig werden?!
Plötzlich kniff sie sich in den Rock und schrie regelrecht heraus. "Ich gebe es zu! Ich habe Misushi umgebracht! Kann ich jetzt endlich gehen?!"
Geschockt blickten sie alle an und eine Unruhe brach ein. Sofort schwang der Richter den Hammer und kurz darauf hörte man eine Peitsche knallen, woraufhin sich Misaki überrascht umdrehte. "F-franzi..."
"Urks...", machte Phoenix nur, welcher sofort die Peitsche zu spüren bekam und aufschrie. "HEY! WAS HABE ICH GEMACHT?!", "Nick beruhig dich!", meinte Maya überrascht, wobei sie noch mehr über die Worte der Angeklagten überrascht war. Was meinte sie bloß damit?
Doch für Misaki stand es fest. Indirekt war sie doch Schuld an Misushis Tod. Sie hatte ihn getötet! Hätte sie Mike doch nur aufgehalten oder im gar nicht erst den Brief gezeigt. Hätte sie sich niemals mit ihm getroffen. Wären beide niemals befreundet gewesen, dann wäre das alles nicht passiert! Doch Franzi wusste genau was los war, schließlich hatte Misaki ihr die Tat unter Tränen berichtet. Das war auch der Grund, warum sie so spät die Polizei rief und sich regelrecht selbst stellte. Sie wollte erwischt und verdächtigt werden. Immer noch schützte sie Mike. Wie lange sie ihn doch kannte und er hatte es immer so schwer im Leben. Deswegen hatte sie auch Franzi gebeten nichts zu sagen, doch jetzt konnte sie nicht mehr einschätzen, ob Franziska schweigen würde wie bisher.
//Franzi bitte...//, dachte sie verzweifelt und blickte zu Franziska.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von syphonie Mi Jul 10, 2013 11:13 am

Miles schwieg und wartete darauf, bis das kleine Ding endlich anfing zu plappern. Er war sich ziemlich sicher dass sie wieder die unwahrheit sagen wird, oder wichtige Informationen weglassen wird. Deswegen stellte sich der Staatsanwalt schon mal darauf ein, jeden Satz in einzelteile zu zerlegen, damit er anhand der vorhandenen Informationen, sich einen passenden Reim daraus machen kann. Von daher stand der Staatsanwalt ungeduldig da und rippte sich, wie immer, wenn er wartete, auf den linken Arm. Sein Blick war nach unten geneigt - so als ob er alle Kraft zusammen nahm um sich zu konzentrieren.

ZEIGENAUSSAGE: TREFFEN MIT MIKE TEIL1
Miles hörte genau zu: Sie trafen sich um 10 Uhr ? Kann das wirklich stimmen ? So wie er das noch im Sinn hatte, sollten sie sich um Mittags rum treffen. Ein großer widerspruch. Doch so wie er Pheonix kannte, würde er das im nu erkennen. Schließlich ein simpler Widerspruch, den selbst den Richter aufgefallen sein muss. Ein kurzer Blick, und Miles verwarf den Gedanken //Nein, er scheint an das Mittagessen zu denken - dieser alter Kauz. Das er so einfach Geld verdienen kann. Unfassbar//
Wie erwartet mischte sich Pheonix auch schon ein. Sie beiden hatten anscheinend die gleichen Widersprüche gefunden.
Also hatte sie schon wieder gelogen - nur wieso ? Was war daran so schlimm, dass sie sich um zwölf getroffen haben ? War dieser Zeitpunkt etwa ganz nah an den Todeszeitpunkt des Opfers ? Wahrscheinlich möglich. Sie will anscheinend jemanden schützen - und das in einem ganz großen Stil. Doch wieso ? Wieso will sie ihr Leben für diesen Jungen geben ? Weiß sie etwa nicht, dass Mord mit der Todesstrafe bestraft wird ?
Sein Intensiver Blick ruhte auf ihr, so als ob er sie schon längst durchschaut hätte. Nur leider hatte er momentan keine Beweise - noch nicht. Er würde noch auf etwas stoßen, wo sie sich bestimmt nicht mehr so leicht rausreden konnte. Von daher belies er es dabei und schwieg.
Wenn der Zeuge nach Franzi in den Stand gerufen wird, dann wird er ihn auseinander nehmen, so das er Misaki dafür überhaupt nicht braucht, um sie unschuldig sprechen zu lassen. Der wahre Mörder wird selber gestehen - so zerstückeln will er ihn.
Doch plötzlich drang in seinem Ohr eine helle Stimme die laut durch den Gerichtssaal schallte. //Was zum...//
Wieso besteht Misaki darauf so schnell wie möglich verurteilt zu werden ? Er konnte es nicht verstehen, dabei stand für sie soviel auf Spiel.
Der Richter klopfte auf seinem Hammer "Ruhe im Saal - das reicht" Er hat sich das alles angehört. Für ihm war alles klar - Misaki war die Mörderin.
"Für mich ist es klar...die Angeklagte ist in meinen Augen - Schul.."
*PEITSCH PEITSCH PEITSCH PEITSCH PEITSCH*
"Einspruch !!!!!" Eine helle Junge Stimme tauchte auf, wo alle erst einmal gründlich starke Peitschen hieb abbekamen. Besonders "Pehonix Wright. Dieser Idiot mit dieser Idiotischen Haaren der nicht nur eine Idiotische Stimme, sondern auch noch einen Idiotischen blauen Anzug trägt- Ist nicht in der Lage so einen idiotisch einfachen Fall mit seinen Idiotischen Kopf zu lösen. Was für eine Idiotische Ironie" Meinte sie nur kalt und Peitschte ihn nochmal aus. Dabei sah sie zu Miles, der sie ebenfalls anschaute wie alle anderen im Saal auch. merkten sie nicht, dass sie dabei waren diesen Fall zu verlieren. Wieso verstanden sie es nicht ? Der Drohbrief war der Schlüssel - sie müssen nur noch darauf kommen. Aber deswegen war sie ja hier. Sie würde ihre Freundin schon raushelfen - dieses kleine naive Mädchen.
"Franziska von Karma" Meinte der Richter erschrocken und sah sie an "Sie wurden noch gar nicht aufge...arrrggg " *peitsch*
"Schweigen sie sie jämmerlicher Richter. Sie Opi sind nur dazu da, um den Hammer zu schwingen, wenn ich das sage" Dabei richtete sie ihre Finger auf ihn.
"Kreuzverhör fortsetzten !!! Stattgeben !!!" Forderte sie den Richter auf der nur schlucken konnte. Dann nickte er ängstlich und schwang sein Hämmerchen "Stattgegeben"
So weit durfte es nicht kommen. Sie musste Zeit scheffeln, damit sie erkennt, wie irrsinnig das alles ist. Sie kennt die ganze Wahrheit. Doch was soll sie machen, wenn sie ihre Freundin rausboxt und sie sich immer Vorwürfe machen wird. Nein, sie muss es selber verstehen. Sie wird verstehen, dass sie anscheinend die einzigste ist, die ihr Leben für diesen Idioten opfern will. Der wahre Täter denkt nicht daran zu gestehen. Wahrscheinlich kommt ihn Misaki ganz recht.
"Mich wundert es, das du so viel schweigst Miles"
Dann sah sie zu Pheonix "Schön das wir uns wiedersehen. Ich dachte, dass du etwas schlauer geworden bist, doch anscheinend habe ich mich gründlich getäuscht" Die Wut stand ihr im Gesicht geschrieben. Leider sah die Beweislage schlecht aus, wenn ihre Freundin das nicht verursacht hätte.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von HikariSama19 Mi Jul 10, 2013 11:50 am

//Wieso muss sie mich immer als vollkommenen Idioten darstellen?//, dachte Phoenix nur verzweifelt und räusperte sich schließlich, bevor er noch mehr Peitschenhiebe abbekam, wobei ihm erst jetzt ebenfalls auffiel, dass Miles ungewöhnlich viel schwieg. Ob er ihm wohl zu stimmte und schon lange eingesehen hatte, dass Misaki gar nicht die Mörderin war? Wieso half er ihm dann nicht? Phoenix war langsam bei diesem Mädchen am Verzweifeln! Was sollte er denn noch für Beweise vor legen? Allerdings müsste er langsam etwas machen, denn sonst würde er nur noch mehr Peitschenhiebe abbekommen und auf die hatte er wirklich keine Lust. Vom letzten Mal taten ihm sogar immer noch die blauen Flecke weh, die sie ihm zugefügt hatte. Warum durfte diese Frau überhaupt mit einer Peitsche rumlaufen?! Hatte sie dafür überhaupt einen Waffenschein?!
"GARG!", schrie er, als er erneut einen Peitschenhieb abbekam. Konnte sie seit neustem etwa auch noch Gedanken lesen oder wofür war das?! Schließlich begann er schnell sich die Beweise anzugucken. Irgendwo musste doch etwas sein. Da sah er sich den Brief von Misushi noch einmal genauer an. Da waren doch Fingerabdrücke, allerdings nicht nur die von einer Person, sondern von einer Zweiten, als ob die Person der Ersten den Brief aus der Hand gerissen hätte und zerknüllt weggeschmissen hatte. Das zerknüllt konnte man gut an den Spuren erkennen. Der Briefe wurde zwar verzweifelt geglättet, doch ein paar Falten waren noch zu sehen.
Sofort klopfte Phoenix auf seinen Pult und streckte seinen Finger Misaki entgegen und schrie: "EINSPRUCH! Sie lügen eindeutig. Sie haben Mike noch einmal gesehen und er hat den Brief von Misushi gelesen! Habe ich nicht recht?! Reden Sie endlich!"
Misaki schluckte nervös und blickte zu Boden. "Mh... Nein... ich...", "HÖREN SIE AUF ZU LÜGEN! Erzählen sie uns doch mal genau was am Spind ablief. Kann es sein dass dieser Mike wütend wurde? Hat er Misushi getötet?!", "Nein... nein... Ich... Mike war es nicht!", "Dann erzählen Sie uns was an den Spinden wirklich vorgefallen ist! Lügen bringt nichts!", "Gut! Sie sind wirklich ein Idiot...", brummte Misaki nur und holte tief Luft. Sie würde niemals die Wahrheit sagen. Niemals... Sie musste bestraft werden... Sie hatte es verdient. Hätte sie Misushi Mike doch bloß niemals vorgestellt...

[ ZEUGENAUSSAGE: DIE SPINDE ]
"Ich ging gegen halb 1 zu den Spinden.
Mike begleitete mich.
Allerdings lief er dann schon an mir vorbei.
Er wollte auf der Straße spielen, um Geld zu verdienen.
Erst danach öffnete ich den Brief.
Er hatte davon gar nichts mitbekommen.
MIKE WÜRDE MISUSHI NIEMALS TÖTEN!
UND WENN DANN NUR AUS NOTWEHR! Ah!"
Mist! Jetzt hatte sie sich doch versprochen und sofort begann Phoenix überlegen zu Grinsen. Verdammt... Für ihn stand die Sache wohl fest. Mike war der Mörder. Wieso musste ihr das bloß rausrutschen? Sofort klopfte Phoenix wieder auf seinen Pult und sagte ernst: "Moment mal! Erstens... Die Sache mit dem Brief. Wieso hat der Brief knitter? Haben sie ihn etwa wütend zerknüllt? Doch wieso? Außerdem wirkt es so, als ob er ihnen entrissen wurde! Nun sagen sie die Wahrheit! Sie haben den Brief doch vorher geöffnet. Dieser Mike war niemals spielen gegangen!"
"Doch! Er... ich... Er war spielen gegangen!", "Wir können das ganz leicht überprüfen lassen", "Ach und wie?!", "Wo hat dieser Mike immer gespielt?", "Hm? Öhm vor dem Rathaus...Oh!", "Hah! Wir können dort einfach nachfragen, ob an dem Mordtat dieser Mike dort wieder gespielt hat. Nun sagen sie doch die Wahrheit"
"Mh... Gut..."

[ ZEUGENAUSSAGE: DIE SPINDE Teil 2 ]

"Gut... Mike ging nicht spielen...
Er hatte den Brief gesehen und mir entrissen.
Doch bevor er ihn lesen konnte, hatte ich ihm erneut entrissen!
Ich hatte ihn zerknüllt, damit Mike nicht mehr dran kam.
Danach eilte ich davon.
Mike hatte ich nicht mehr gesehen"
Dass Mike viel größer war und sie somit gar nicht fähig war ihm den Brief zu entreißen, ließ sie außer acht. Als ob darauf jemand achten oder es nachfragen würde. Jetzt müsste sie doch endlich aus dem Schneider sein! Oder nicht?
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von syphonie Mi Jul 10, 2013 12:33 pm

Miles öffnete ebenfalls die Gerichtsakte und sah sich den Brief an. Es stimmt, Da waren wirklich Fingerabdrücke zu sehen. Und Stellen, die darauf hinweisen, dass das Papier zerknüllt, und dann anschließend wieder glatt gestrichen wurde.
Wieso hatte er das nicht vorher gemerkt ? Das brachten sie näher. Zumindest so nah, wie es die Angeklagte zu lies. Denn wenn sie immer noch so tat, als wäre sie schuldig, dann würden sie dem Richter niemals von ihrer unschuld überzeugen können.
Er fing an zu grübeln. Anscheinend blieb ihn wirklich nichts anderes übrig, als den Zeugen später anzugreifen. Sonst würde der Mörder frei bleiben und eine Unschuldige Angeklagten würde wahrscheinlich zu Tode verurteil werden.
Kurz blickte er zu Franzi. Auch wenn sie ziemlich ruhig aussah, kannte er dieses Miezchen so lange genug, um zu sehen, ob sie nervös war oder nicht. Ihre Augen waren fest auf Pheonix gerichtet und ihre Hände griffen hilfe suchend zur Peitsche, die sie krampfhaft umgriff. Ja, sie schien all ihre Hoffnungen auf Pheonix gesetzt zu haben. Nur aus welchen Grund ? Wieso nahm sie sich den Fall nicht selber an ? Er würde nur zu gerne den Grund wissen.

ZEUGENAUSSAGE: DIE SPINDE
"Ich ging gegen halb 1 zu den Spinden.
Mike begleitete mich.
Allerdings lief er dann schon an mir vorbei.
Er wollte auf der Straße spielen, um Geld zu verdienen.
Erst danach öffnete ich den Brief.
Er hatte davon gar nichts mitbekommen.
MIKE WÜRDE MISUSHI NIEMALS TÖTEN!
UND WENN DANN NUR AUS NOTWEHR! Ah!"
-- alle blickten zu der Angeklagten, die etwas ganz Entscheidenes gesagt hatte, wenn auch unterbewusst.
Doch sie hatte es schon selber verraten, das es wirklich ihr Freund war. Ja, er war es gewesen, der vielleicht aus Notwehr den anderen Freund umgebracht hatte.
"Der Verteidiger hat Recht. Mit nur einem Schnipsen, kann ich überprüfen lassen, ob das opfer vor dem Tatzeitpunkt spielen gegangen ist oder nicht" Dabei hörte sich Miles so an, als ob er den ganzen Fall schon längst durchschaut hätte. Und langsam verstand er auch wieso sie ihn schütze. Vielleicht einfach nur aus Mitleid. Eine besser Erklärung gab es dafür nicht.
"Was bedeutet das denn jetzt ?" Der Richter hatte völlig den Faden verloren. Ein peitschen hieb, von franzi sollte ihn aufwecken *peisch*
"Das heist, dass das Kreuzverhör forgesertzt wird Opi - Stattgeben !!!!" Befahl sie den Richter. Diesmal lies er Pheonix in Ruhe, denn sie merkte, dass er auf den Richtigen Weg war.
"Achja, stimmt" Meinte der Richter nur nickend und schwingte sein Hämmerchen "Stattgegeben. Setzten Sie das Kreuzverhör fort"

[ ZEUGENAUSSAGE: DIE SPINDE Teil 2 ]
"Gut... Mike ging nicht spielen...
Er hatte den Brief gesehen und mir entrissen.
Doch bevor er ihn lesen konnte, hatte ich ihm erneut entrissen!
Ich hatte ihn zerknüllt, damit Mike nicht mehr dran kam.
Danach eilte ich davon.
Mike hatte ich nicht mehr gesehen"
Miles hielt schon wieder inne. War das jetzt die Wahrheit ?
Franzi sah auf, schon wieder schien sie ungeduldig zu sein. Kannte sie die ganze Wahrheit ?
Er dachte skribisch nach. "Wie sieht Mike eigentlich aus ?"
"EINSPRUCH !!!!!!!!!!!!" Miles bekam einen Peitschenhieb ab.
"Es ist irrelevant wie das Opfer aussieht. Es geht viel mehr um was anderes....wichtiges in diesem Fall" dabei sah sie zu Pheonix. Also, langsam wurde sie ziemlich ungedulig. Zwar war sie anstelle des Inspektor geladen worden, doch selbst, die Beweise die sie hatte, halfen nicht weiter. Alles drehte sich im Kreis.
"Du Idiotischer Dummkopf" Sie Peitschte ihn aus "Wieso denkst du mit deinem idiotischen Schädel in deiner idiotischen Aufmachung nicht nach ?" Dieser Mike war größer...wie also soll sie ihm diesen Brief entrissen haben ? //Denk genau nach du Idiotischer Anwalt von Wright, der manchmal cool sein kann, aber umso langsamer im denken ist//
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von HikariSama19 Mi Jul 10, 2013 1:33 pm

Phoenix dachte nach. Wieso musste er hier eigentlich alles alleine machen? Was sollte das bloß? Wollte Franziska ihn extra quälen?! Er wusste langsam wirklich nicht weiter, allerdings brachte ihn Miles auf eine Idee, doch vorher erhob Misaki ihre Stimme.
"Also wirklich Franzi... Du kannst hier doch nicht die armen Männer auspeitschen. KYAH", kreischte sie auf, als einen Peitschenhieb direkt neben ihr landete. Erschrocken blickte sie zu Franzi. "UND MICH BRAUCHST DU ERST RECHT NICHT AUSZUPEITSCHEN!", schrie sie leicht frustriert. Warum ließ man sie nicht endlich in Ruhe? Sie hatte doch alles gesagt und doch hakte man immer noch nach. Sie wollte das alles nicht mehr. Sie wollte endlich das es endete. Sie wollte nicht mehr lügen, allerdings konnte sie auch nicht die Wahrheit sagen. Ob Mike wohl überhaupt wusste, dass sie sich so für ihn einsetzte? Er war zwar nicht ihr Geliebter, aber trotzdem standen sie sich sehr nahe. Er war immer wie ein Bruder für sie gewesen. Wieso musste er auch Misushi umbringen. Es gab wohl sowieso kein Entkommen mehr. Sie wussten es! Sie verstanden es! Doch beweisen könnten sie nichts!
Somit blickte sie ernst auf und lauschte Phoenix. "Sagen Sie Misaki... Wie groß sind Sie?", "...", "ANTWORTEN SIE!", befahl er ernst, woraufhin Misaki erneut zu seufzen begann und Phoenix frech anlächelte und kurz mit den Schultern zuckte. "Ich bin 1.60m groß und Mike ist um die 1.80. Das wollten Sie doch wissen oder?", "Stimmt...", murmelte Phoenix und wurde leicht rot, als sie sagte, dass sie nur 1,60 groß war. //Wie süß... So klein//, dachte er peinlich berührt und schüttelte kurz den Kopf, dabei räusperte er sich. Er musste Ruhe bewahren. Er durfte sich nichts anmerken lassen! Somit fuhr er fort. "Dann würden sie doch sicher ihre Aussage noch einmal erneuern oder nicht?", "Hmpf... Wenn es Sie glücklich macht"

[ ZEUGENAUSSAGE: WAS WIRKLICH GESCHAH ]
"Mike begleitete mit zu den Spinden.
Als er den Brief erblickte, riss er ihn mir sofort aus den Händen.
Er las ihn und ergriff erbost meine Hand.
Danach sind wir zusammen zu Misushi gegangen.
Die Beiden haben sich gestritten.
Doch Mike hat Misushi nicht getötet!
Beweisen können sie es ohne die Mordwaffe sowieso nicht und die ist verschwunden.
Das habe ich vorhin mitbekommen."
Berichtete sie leicht überheblich, wobei man ihre Unsicherheit sofort bemerkte und ihr Schauspiel durchdrang. Sie lügte immer noch, doch recht hatte sie ohne die Mordwaffe könnte man gar nichts beweisen! Außer... Es gäbe andere Spuren, die man untersuchen lassen konnte! Doch bevor man nach dem Mord fragen würde, wollte er noch eine Sache wissen. "Das heißt... Sie wissen wo die Mordwaffe ist?", "Nein... Ich bin mir nicht sicher...", "Hm... Verstehe. Dann sollten wir uns wohl endlich Inspektor Gumshoe anhören oder nicht?", such Phoenix vor, doch da bekam er shcon wieder die Peitsche ab! WAS WAR DENN JETZT SCHON WIEDER FALSCH?! "Öhm... Inspektor Gumshoe hatte einen Unfall. Franzi springt ein~", erklärte Misaki fröhlich und setzte sich schließlich neben Phoenix hin. Endlich durfte sie sitzen! Jetzt war Franzi dran. Wie viel sie wohl berichten würde?
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von syphonie Fr Jul 12, 2013 10:27 am

Ein Interessanter Gesichtspunkt. Miles hätte auch drauf kommen können, dass die Körpergröße ein Widerspruch sein könnte. Deswegen schwieg er kurz und hörte sich Pheonix in Ruhe an. Auch Franzi scheint ein wenig Ruhiger geworden zu sein. Miles hatte es gemerkt, wie sie versucht ihnen Tipps zu geben. Wusste sie etwa über alles bescheid ? Ein Blick zu Misaki bestätigte ihm das, was er gehofft hatte. Franziska weiß wirklich alles. Doch, wieso sagte sie
nichts dazu, und sah einfach zu, bis ihre Freundin verurteilt wird.
Und so wenn Miles Mizaki betrachtete, dann schätze er, war sie kleiner, als der Durchschnitt. Vielleicht um die 1,60 bis 1,65 ? Hm....
"Interessant" Meinte er nur und sah kurz zu boden. Sie war wirklich klein //irgendwie...süß//
Franzi dagegen peitschte Pheonix aus. "Ich bin auch nur 1,64 Groß" Meinte sie mit einem Eifersüchtigen Ton und sah zu Pheonix, den sie nocheinmal einen festen Hieb verpasste. Sie merkte es zwar nicht, aber wenn man sie kannte, dann konnte man genau sehen, wann sie eifersüchtig war und wann nicht.

ZEUGENAUSSAGE: WAS WIRKLICH GESCHAH
"Mike begleitete mit zu den Spinden.
Als er den Brief erblickte, riss er ihn mir sofort aus den Händen.
Er las ihn und ergriff erbost meine Hand.
Danach sind wir zusammen zu Misushi gegangen.
Die Beiden haben sich gestritten.
Doch Mike hat Misushi nicht getötet!
Beweisen können sie es ohne die Mordwaffe sowieso nicht und die ist verschwunden.
Das habe ich vorhin mitbekommen."

"Alleine schon ihre Größe bezeugt uns alle, dass sie nicht die Mörderin gewesen sein können. Und die Tatsache, dass der Zeuge, Ihnen bestimmt nicht von der Seite gewichen ist, zeigt, dass einer von euch Beiden der Mörder sein muss...oder ihr alle beide zusammen unter einer Decke steckt" Meinte Miles. Er würde es doch nochmal auf eine andere Art und Weise versuchen. "Vielleicht...gehört ihr zwei ins Gefängnis"
Wie sie wohl darauf reagieren würde, wenn sie merkte, dass er so oder so dran dran gekriegt werden kann ?
"Wie auch immer, das können wir ja gleich bereden. Franziska hat uns bestimmt was interessantes zu sagen"
Franziska trat in den Zeugenstand und sah ziemlich schlecht gelaunt aus - so wie immer.
"Ah, jetzt sind sie dran. Sie springen also für Inspektor Gumshoe ein ? "
Franziska nickte, "Dieser stinkender Köter hat sich, wie es für einen Straßenköter üblich ist, einen Knochen gebrochen. Aus seiner ganzen Dummheit heraus, ist er die Treppe runtergeflogen und befindet sich, zum tausendstens mal, in Ärztlicher Behandlung" Meinte sie kalt zum Richter sagend und verschränkte die Arme ineinander, so als ob sie überhaupt kein Mitleid mit ihm hätte
"Oh, dann, wünschen wir ihn gute Besserung"
"Das mein ich auch" Franziska grinste kalt und zuückte ihre Peitsche die sie schön krault "Das sag ich ihm auch jeden tag...und als antwort jault er immer so schön" Ja, anstatt die volle genesung zu bekommen, bekommt er täglich hiebe, weil dieser Dummkopf ihr die ganze Arbeit hinterlassen hat. Paaaa. Aber was gutes gabs dabei trotzdem...so konnte sie Misaki gut zur Seite stehen
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von HikariSama19 Fr Jul 12, 2013 12:30 pm

Misaki musste kurz kichern, als sie Franzi so sah, wie sie Phoenix auspeitschte und das bloß weil sie eifersüchtig war. Dabei interessierte sie sich sowieso nicht für diesen Mann. Kein Mann würde sie mehr interessieren. Das schwor sie sich. Wobei dieser Herr Edgeworth schon ziemlich gut aussah aber ihr Typ war er nicht wirklich. Somit verstand sie Franzis Eifersucht gar nicht wirklich. Auch verstand sie nicht, wieso sie ihm nicht einfach ihre Liebe gestand. Sie hatte schon längst durchschaut was sie für diesem Trottel von Verteidiger empfand. Doch dieser schien gar nichts zu merken. Seufzend schüttelte sie nur den Kopf. //Männer stehen wirklich nur auf dem Schlauch und merken echt gar nichts//, dachte sie seufzend und fasste sich kurz leicht genervt an die Stirn. Er müsste doch merken, was sie empfand. Doch anscheinend war er blind. Vielleicht lag das an dieser Maya. Schließlich schien sie ihn überall hin zu begleiten. Ob sie wohl zusammen waren? Nein... Das konnte sich Misaki einfach nicht vorstellen. Außerdem ging es hier nicht gerade um Franzis Beziehungsprobleme! Es ging eher um diesen Mann, der sie unbedingt dazu bringen wollte ehrlich auszusagen und zuzugeben, dass Mike es war!
//Kann der mich nicht endlich in Ruhe lassen?!//, dachte sie leicht genervt von ihm und funkelte ihn böse an, dabei zuckte sie mit den Schultern, bevor sie sich beleidigt abwandte. "Hmpf. Machen Sie doch", meinte sie eiskalt und starrte zu Franzi. Die Blicke, die sie mit ihr austauschte sprachen Bände. Man konnte genau sehen, dass Franzi alles wusste und dass sie nie etwas sagen würde. Doch warum konnte man nicht wissen. Außer Misaki, die es sich denken konnte, weshalb sie ihrer Freundin ein wenig Vorwurfsvoll in die Augen blickte. Sie wollte ihr anscheinend etwas deutlich machen und sie mal wieder irgendwie beschützen. Sie wollte ihr wohl verdeutlichen, dass sie nicht die Schuld an Misushis Tod hatte. Doch wie konnte sie das denken? Es war ihre Schuld... O-oder doch nicht? Vielleicht nutzte Mike das alles auch nur aus? Er schien eh nur auf Misaki scharf zu sein, wegen ihrem süßlichen und doch anziehenden Aussehen.
Betrübt blickte sie auf ihre Hände. War es wirklich das? Nutzte Mike sie nur aus und die ganze Situation? Doch er wusste gar nichts davon, dass Misaki ihn so sehr beschützte und sogar fast ihr Leben für ihn gab. Dabei hatte er sie sogar K.O. gehauen, als der Mord geschah. Was sollte sie bloß machen? Vielleicht sollte sie doch die Wahrheit sagen... Nein! Das ging einfach nicht. Selbst zweifelnd schüttelte sie den Kopf und ließ ihren Kopf hängen. Ihre Hände verkrampften sich ineinander und still und heimlich tropften ihre Tränen auf diese. Sie konnte es nicht sagen. Sie konnte ihren besten Freund doch nicht hintergehen. Er war immer wie ein Bruder für sie gewesen, den sie nicht haben durfte. Wie konnte man da von ihr verlangen ihn zu verraten?
"Was ist wohl besser? Wenn du zugibst wer es wirklich war, oder wenn Fremde es herausfinden? Ich glaube deinen Freund würde es auch freuen, wenn du die Wahrheit sagst. Findest du nicht, dass du das Misushi schuldig bist? Du verrätst diesen Mike nicht. Du hilfst ihm eher einzusehen, dass er alles falsch gemacht hat. Außerdem verrät er dich viel mehr. Ansonsten hätte er sich schon längst gestellt. Findest du nicht?", flüsterte Phoenix ihr ruhig zu, während er zu Franziska blickte mit einer Entschlossenheit in seinem Blick, welchen man schon lange nicht mehr gesehen hatte, weshalb sogar Maya ihn überrascht anblickte und schließlich nickend Misaki zulächelte, welche langsam ihren mit Tränen übersäten Kopf anhob und zu Phoenix blickte. Er brachte sie zum nachdenken. Sollte sie wirklich die Wahrheit sagen?
Irgendwie hatte er doch recht. Sie war es Misushi schuldig. Er würde sie sicher hassen, wenn sie es nicht tun würde. Doch was war mit Mike? War sie ihm vielleicht wirklich egal? Er wusste doch nichts davon, dass sie ihn verteidigte. Wobei er es sich denken konnte, schließlich hätte er sich darüber wundern können, dass sie hinter Gittern saß und nicht er. Vielleicht hatte dieser Verteidiger wirklich Recht. Und zum ersten Mal hatte sie das Gefühl, dass man ihr helfen wollte. Dass er ihr helfen konnte und sie ihm vertrauen konnte. Er hielt zu ihr bis zum Schluss. Und er war doch nicht so dumm, weshalb sie langsam zu lächeln begann.
"Sie haben Recht... Ich verstehe warum Franzi sie so mag...", nuschelte sie lächelnd und verfolgte nun dem Geschehen. Sie würde schon noch die Wahrheit sagen, doch nicht hinter Mikes Rücken. Nein. Sie würde es sagen, wenn er endlich dabei war.
"Also Franziska... Dann erzählen Sie uns doch mal was genau jetzt Geschehen ist und was es für Spuren gibt", meinte der Richter, bevor er schließlich die Peitsche zu spüren bekam. Franzi hasste nun mal Befehle. Das musste man wohl langsam lernen, weshalb Misaki erneut kicherte. Sie würde sich zwar wahrscheinlich immer noch ein wenig die Schuld an Misushis Tod geben, doch langsam... Langsam lernte sie damit umzugehen und war irgendwie erleichtert, denn bald konnte sie alles rauslassen was sie wusste. Sie würde endlich die Wahrheit sagen. Keine Lügen mehr. Niemals... //Misushi... Ich vermisse dich... Bist du mir wohl sauer?//
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von syphonie Fr Jul 12, 2013 1:04 pm

"Das kann nur ein Idiot sein, der sich in sicherheit wiegt, obwohl alle anderen sehen, dass er in seinem kurzen idiotischen Leben, dran ist komplett abzustürzen - was für eine Ironie...nicht wahr ?" Franziska sah, dass Misaki "Ist es das Wert, dein Leben wegzuwerfen, nur weil du meinst einen Flugzeug abfangen zu können, der dabei ist runterzustürzen ?" Es ist doch immer das selbe..im endefekt sind es die Beweise, die einen Menschen frei spricht oder schuldig spricht.
Ist es ihr da noch möglich entgegenzu steuern ? Wohl kaum. Sie sollte es akzeptieren und ihr Leben so weiter führen wie bisher. Das leben geht immer weiter, egal ob jemand stirbt oder nicht.
"Wie auch immer, ich werde nun meine Aussage machen"

ZEUGENAUSSAGE: TATORT
"Was soll ich dazu sagen ? Wie die Angeklagte sagte..."
Sie stellte sich aufrecht hin
"Die Mordwaffe wurde nicht gefunden. Was fest steht ist, dass das Opfer kurz nach Mittag durch einen stich in der Brust umgebracht wurde...zudem wurde noch ein stumpfer Gegenstand auf dem Boden entdeckt, dessen Spuren besagen, dass damit jemand erschlagen wurde...Doch...."
Sie grinste und sah dabei zu Pheonix
"...weist bei dem Opfer nichts darauf hin, dass ihm auf dem Kopf geschlagen wurde. Was die Sache noch ein wenig komplizierter aussehen lässt.. nicht wahr ?" Sie peitschte in die Richtung des Richters, als der noch etwas sagen wollte "Ruhe...ich bin noch nicht fertig"
"Der Tatort weist darauf hin, das es einen Kampf gegeben haben musste, bevor das Opfer starb."
"Und zu guter letzt wurden Hautfetzen unter den Nägeln des Opfers gefunden..."

Miles hörte sich die Aussage an. Stumpfer Gegenstand also.... Und das Opfer wurde nicht damit geschlagen. Wer also war es, der den Schlag abbekommen war. War es die Angeklagte, oder der Zeuge ? Wenn eine von ihnen geschlagen wurde, dann müssten sie wunden auf den Köpfen aufweisen können. Das wäre der Schlüssel für die Lösung.
"Einspruch !!!!....wurden darauf Fingerabdrücke gefunden ?"
Franzi grinste..."Sie wurde weggewischt..."
"Ich bin der Meinung, dass der jenige, den Gegenstand für einen zweiten Mord benutzen wollte. Der, wo erschlagen wurde, hatte Glück, dass er Lebend den Tatort verlassen konnte."
"Interessant" Meinte Miles und sah dann wieder zu Misaki. Die ziemluch fertig zu sein schien. War es möglich----das sie eigentlich auch hätte tod sein sollen ?
"Wenn ich nicht zu wenig Beweise in der Hand gehabt hätte, würde ich eher darauf beruhen, dass es sich hier nicht nur um einen Mord handelt, sondern um einen Doppelmord. Das heist einen weiteren versuchten Mord...klingt ziemlich düster...nicht wahr ?" Meinte Franzi und lächelte leicht. Dabei war das alles andere als Witzig. Sie wird diese Mike persönlich abführen...und ehe er verreckt noch mal däftig auspeitschen lassen.
"Und was ist mit den Hautfetzen ?"
"Wir haben den jenigen nicht in der Datenbank. Zu dem muss man sagen, dass diese Hautetzten niemanden überführen kann. Der Angeklagte könnte sich diese Hautfetzten durch veiele verschiedene Möglichkeiten geholt haben können" Meinte Franziska nur und sah zu Misaki...ihr Blick war aussagekräftig und bestimmend. Sie sollte sich am Kragen packen und ihnen alles erzählen was sie weiß. Denn wenn der Zeuge berufen wird, dann wird hier nur noch wirres Chaos herrschen. Der Kerl, soll nämlich sehr sehr stur sein.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von HikariSama19 Fr Jul 12, 2013 2:13 pm

Phoenix dachte nach. Hautfetzen? Stumpfer Gegenstand? Das wirkte alles wirklich sehr verdächtig, doch bevor er weiter darüber nachdenken konnte, schrie seine Mandantin plötzlich wie wild rum, da sie gerade von Maya überfallen wurde. "KYAAAH! HILFE!", schrie sie und fuchtelte wie wild, da Maya sie einfach auf ihren Rücken gestürzt hatte und ihren Kopf untersuchte, wo sie schließlich eine fette Narbe finden ließ, woraufhin Phoenix sie leicht geschockt ansah. Misaki währenddessen sah betrübt zur Seite.
"DAS STIMMT ALLES NICHT! MIKE WOLLTE MICH NICHT TÖTEN!", schrie sie ernst in den Saal und sah schließlich betrübt zu Boden, bevor sie schließlich entschlossen den Kopf hob und sich zum Pult begab, an dem sie als Zeugin aussahen konnte. "Ich würde gerne eine Aussage machen... Doch... könnten sie Mike dazu holen?", fragte sie, was der Richter schließlich auch tat. Dieser Mike kam erst einmal mit einem Gitarren Solo in den Saal hinein, bevor er zu seiner Angebeteten trat und ihr einen fetten Schmatzer auf die Wange drückte. "Jo Babe. What's up?", fragte er grinsend, woraufhin sie ihn Augen rollend wegschubste.
"Mike... Es tut mir leid...", "Babe...?", fragte er nur irritiert und sah sie schluckend an, bevor Misaki erneut den Mund öffnete.

[ ZEUGENAUSSAGE: DER MORD! DIE WAHRHEIT! ]
"Ich weiß wo die Mordwaffe sich befindet, doch... zuerst möchte ich meine Aussage von vorhin korrigieren.
An dem Tag des Mordes war ich mit Mike verabredet.
Er riss mir den Zettel von Misushi aus der Hand und zerrte mich mit sich zu ihm, um ihn zur Rede zu stellen.
Von Eifersucht zerfressen kamen wir beide an.
Misushi hatte ein Messer in der Hand und wollte Mike damit angreifen, wenn nicht sogar töten.
Ich wollte dazwischen gehen und Mike schlug mich mit einem stumpfen Gegenstand zu Boden.
Kurz vor der Ohnmacht, konnte ich noch mit ansehen, wie er Misushi zuerst würgte und schließlich nach dem Messer griff.
Danach verlor ich das Bewusstsein.
Als ich aufwachte rief ich sofort Franzi an, bei welcher ich mich ausheulte.
Deswegen dauerte es auch so lange, bis ich die Polizei anrief.
Ich hatte mich selbst gestellt, da ich glaubte, dass ich mit Schuld sei.
Ich hätte Mike aufhalten sollen oder Misushi, doch...
Langsam begreife ich, dass es falsch ist so zu denken...
Und die Mordwaffe? Die befindet sich in Mikes Schmuckkästchen.
Ich hatte es nach dem Mord entdeckt und gesehen, dass dort Blut dran war.
Suchen sie danach..."
Kurz danach tropfte ihr eine letzte Träne zu Boden, während Mike wütend seine Gitarre zu Boden warf und auf Misaki los ging. "Du kleine...! WIE KANNST DU MICH VERRATEN?!", schrie er wütend. Sofort rief der Richter nach den Wachen, doch die würden zu lange brauchen, denn die mussten gerade noch die Polizei los schicken, um nach der Mordwaffe zu suchen. Allerdings stand es durch seine jetzige Tat fest. Dieser Mike war der Mörder. Doch was brachte das, wenn er jetzt Misaki töten würde, welche nach Luft kämpfte und versuchte sich zu befreien.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von syphonie So Jul 14, 2013 7:57 am

Franziska wusste von der Kopfverletzung. Misaki hatte ihr Erzählt, dass sie niedergeschlagen wurde - von diesem Idioten mit seiner idiotischen Stimme, dessen idiotische Melodie von seiner noch idiotischeren Gitarre begleitet wird. Nein, alleine schon sein Anblick war ziemlich schlimm, oder besser gesagt ekelte es Franzi förmlich an ihn in die Augen zu blicken. Und dann auch noch diese Wörter: Babe, oder Jo whats up ?
Nur mit sehr viel Mühe schafft es Franzi sich zurück zu halten. Ja, ihre Peitsche schrie förmlich danach benutzt zu werden. Sie agressiv in die Haut des Angeklagten rein ritzen zu können. Fast hätte sie das auch getan, wenn Misaki nicht mit ihrer Aussage angefangen hätte.

[ ZEUGENAUSSAGE: DER MORD! DIE WAHRHEIT! ]
"Ich weiß wo die Mordwaffe sich befindet, doch... zuerst möchte ich meine Aussage von vorhin korrigieren.
An dem Tag des Mordes war ich mit Mike verabredet.
Er riss mir den Zettel von Misushi aus der Hand und zerrte mich mit sich zu ihm, um ihn zur Rede zu stellen.
Von Eifersucht zerfressen kamen wir beide an.
Misushi hatte ein Messer in der Hand und wollte Mike damit angreifen, wenn nicht sogar töten.
Ich wollte dazwischen gehen und Mike schlug mich mit einem stumpfen Gegenstand zu Boden.
Kurz vor der Ohnmacht, konnte ich noch mit ansehen, wie er Misushi zuerst würgte und schließlich nach dem Messer griff.
Danach verlor ich das Bewusstsein.
Als ich aufwachte rief ich sofort Franzi an, bei welcher ich mich ausheulte.
Deswegen dauerte es auch so lange, bis ich die Polizei anrief.
Ich hatte mich selbst gestellt, da ich glaubte, dass ich mit Schuld sei.
Ich hätte Mike aufhalten sollen oder Misushi, doch...
Langsam begreife ich, dass es falsch ist so zu denken...
Und die Mordwaffe? Die befindet sich in Mikes Schmuckkästchen.
Ich hatte es nach dem Mord entdeckt und gesehen, dass dort Blut dran war.
Suchen sie danach..."

"Einspruch !!!!" Miles dachte nach "Dann heist das wirklich, dass nicht sie die Mörderin sind, sondern nur ein Opfer von den Zeuge, der sich gerade als ein Mörder herausgestellt hatte.
Doch ehe er die Wörter ganz aussprechen konnte, rastete dieser komische Kerl aus und lief förmlich zu der Angeklagten hin und würgte sie. Nein, das war nicht mehr witzig.
Empört fingen die Leute im Saal an aufzustehen und rumzumunkeln. Normalerweise ist es ziemlich ungewöhnlich, dass es jemand wagt, mitten im Gerichtssaal, einer der beteiligten anzugreifen.
"Zeuge, lassen sie die Angeklagten los!!!!!" Doch er hörte nicht. Pheonix blieb stehen und starrte erschrocken hin. Und auch der Richter konnte schlecht von seinem Stuhl aufstehen und ihr zur Hilfe kommen. "Pehonix !!!!!!" Ach, der befand sich gerade in einen Ausnahmezustand.
Deswegen hüpfte Edgeworth über den Tisch, kam sanft zu Boden an und lief zu Misaki runter, die schon fast am ersticken war. Grob packte er den typen an den Hals und schleuderte sie von ihr Weg "Das wird als versuchter Mord gelten mein Freund." Der Richter wird ihm bestimmt die Todesstrafe verpasst. Elegant viel ihn Miskai in die Hände, die erst mal nach Luft schnappen musste.
Und gerade wurde Mike zu Boden geworfen, steht auch schon die Liebe Franzi vor ihm, die breit grinsend und voller Unheil zu ihm hinab grinste "Meine Peitsche braucht ein wenig Ausdauer um jemanden außer gefecht zu setzten" Darauf hatte sie gewartet. Sie konnte es förmlich sehen, wie er um Vergebung bat, allerdings holte sie aus und fing an ihn mind 10 Mal hintereinander zu peitschen.
"Sind sie sich sicher, dass er sich nicht doch noch bewegen kann ?" Franzi grinste breit und meinte, "Nein, den muss vorallem eins weh tun, sein Hintern...da ist die Todesstrafe sogar viel angenehmer" Meinte sie und blickte zu Misaki die sich in Edgeworth arme ausruht "So flink und unerschrocken wie immer, was ? " Edgeworth konnte sich keines Grinsens verweigern und blickte dem Mädchen in die Augen.
"Ich denke, sie braucht eine kleine Pause..."
Der Richter nickte und schwang sein Hämmerchen und meinte "Ab hier machen wir 10 Minuten Pause, bis sich alle Beteiligte wieder beruhigt haben"
Franzi ging dann zu Misaki und sah sie an: "Lass uns draußen reden" Das war auf jeden Fall nötig
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von HikariSama19 So Jul 14, 2013 10:41 am

Keuchend schnappte Misaki nach Luft, nachdem Miles Mike von ihr weggezerrt hatte und sie dadurch vor dem Erstickungstod gerettet hatte. Wieso hatte Mike das bloß getan? Wollte er sie wirklich umbringen? Doch wieso? Was hatte sie ihm denn angetan? Es war also doch die falsche Entscheidung ihn zu hintergehen. Nun wollte er sie wohl auch noch umbringen, doch bevor er noch weitere Versuche starten konnte, hatte Franzi ihn schon längst ohnmächtig gepeitscht. Darüber war sogar Misaki irgendwie erleichtert. So als ob eine große Last von ihren Schultern gefallen wäre, allerdings fiel nicht nur das von ihr. Auch das Bewusstsein schien ihr langsam zu entschwinden, weshalb schließlich Phoenix endlich registrierte was passierte und mit einem Glas Wasser zu ihr stürmte, welches er ihr reichte.
Nachdem sie getrunken hatte, ging es ihr schon um einiges besser. Ihr Kopf tat zwar ein bisschen weh und auch ihre Kehle wirkte immer noch wie zugeschnürt, aber ansonsten ging es ihr um einiges besser. Vor allem fühlte sie sich so geborgen in den Armen dieses Anwalts, welcher sie so schnell durchschaut hatte. Langsam begann ihr Herz ein wenig schneller zu schlagen und sie blickte in die Augen von diesem Miles Edgeworth, woraufhin ihr Herz kurz aussetze und sie sich schnell und hastig aus seinen Armen befreite und schließlich aufstand. Dabei richtete sie nervös ihren Rock und ihr Oberteil, während sie sich durch ihre Haare fuhr, um diese wieder zurecht zu kämmen, als sie Franzi bemerkte, welche sich auf sie zu bewegte.
Schließlich begann Misaki leicht zu schwanken, da ihr durch den Luftmangel immer noch etwas schwindelig war, weshalb sie sich an Franzi abstützten musste. „Franzi… Es tut mir Leid… Ich hätte wohl doch früher etwas sagen sollen…“, nuschelte sie betrübt. Wirklich zu Frieden war sie mit der ganzen Situation immer noch nicht, denn sie hatte ihren besten Freund verraten, der sie geliebt hatte und jetzt am liebsten Tod sehen wollte. Am liebsten hätte sie angefangen zu weinen. Alles was sie sich aufgebaut hatte, brach gerade in sich zusammen, wie ein Glashaus dass von einem Stein getroffen wurde. Alles brach ineinander. All ihre Hoffnungen und Träume lösten sich gerade in Luft auf und sie realisierte zum ersten Mal wirklich, was damals an diesem Tag geschehen war. Mike hatte das alles eigentlich geplant und ihr fiel etwas auf. Erst jetzt fiel es ihr auf. Der Brief… er war gar nicht von Misushi gewesen.
„Geht es dir gut?“, fragte Phoenix sie besorgt, doch Misaki winkte bloß ab und stürmte plötzlich auf die Toilette, die sich direkt in der Nähe befand. Sie wollte alleine sein, denn es fiel ihr endlich auf. Wie naiv sie doch gewesen war. Dabei merkte sie nicht einmal, dass sie in das Männerklo gerannt war, wo sie sich in einer der unzähligen Kabinen verschanzte und begann zu weinen. Dabei hörte sie, wie sich die Tür öffnete und Franzis Peitsche erblickte, wobei ihr noch mehrere Schritte folgten. Wer waren die anderen Personen?
„Lasst mich doch einfach in Ruhe!“, schrie sie wütend und schlug gegen die Toilettenwand. „Ich war so naiv! Mike hatte das alles geplant und ich… Ich beschütze ihn auch noch! Dabei hatte er den Brief gefälscht! Er wollte von Anfang an Misushi umbringen… Es war keine Notwehr von Mike… Misushi hatte sich gewehrt… Er wollte mich beschützen und ich… Ich bin so dumm und naiv!“, meckerte sie verzweifelt, als jemand die Tür aufriss, woraufhin sie ihre Augen erschrocken weitete und schließlich wieder vor Schmerzen schloss, da sie einen Peitschenhieb abbekam, bevor sie in Franzis Augen blickte, wessen Augen mehr sagte als alle Worte dieser Welt. Langsam stieg sie von der Toilette und vergrub sich in Franzis Armen. „Tut mir Leid… Ich rede wohl wieder bevor ich denke… Das musst du mir immer noch beibringen…“, murmelte sie seufzend und löste sich von ihrer Freundin, bevor sie leicht lächelte und nun bemerkte wo sie sich befand, weshalb sie knallrot anlief und ihre Augen schnell zu hielt. „ICH BIN JA IM MÄNNER KLO GELANDET!“, schrie sie vor Scharm und versteckte sich in der nächsten Kabine, woraufhin lautes Gelächter ausbrach, welches mit Peitschenhieben folgte. „Au! WAS DENN?!“, fragte Phoenix wütend, woraufhin sogar Misaki leise zu kichern begann. Irgendwann würde sie das sicher alles vergessen können. Hoffte sie zumindest.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von syphonie Mo Jul 15, 2013 9:22 am

"Geh auf den Klo wo du hingehörst. Nämlich auf die Frauentoilette du Memme" Meinte Franzi nur während sie ihn Peitsche. Da hätte er seine Misaki fast ersticken lassen. Das er seinen Idiotischen Hintern nicht wegbewegen konnte und ihre Freundin retten konnte. Das war ihr ein Rätsel gewesen. Also so viel Mann musste er doch sein, dass er bei solchen Situationen schnell reagieren kann. Oder nicht ?
"Es ist nie zu Spät die Wahrheit zu sagen. So lange der Alte sein Hammer nicht schwingen ist wird es nie zu spät für die Wahrheit sein" Endlich hatte sie es begriffen. Sie hatte das erreicht was sie wollte. Franzi wollte dass Misaki einsieht, dass nicht sie Schuld ist, sondern Mike. Es war nur logisch gewesen, dass er es geplant hatte.
"Hör mir zu Misaki. Du kannst froh sein, dass die Beweiseführung hier gut gewesen ist. Das einzigste was fehlt ist der Drohbrief den du vorher nicht zeigen wolltest und es als Kassenzettel angetan hast. Dann kannst du Mike schön hinter Gittern werfen, ohne das er dort einen Menschen etwas zur Leide tun kannst. Das bist du deinem verstorbenen Freund schuldig. Wenn jemand Gereichtigkeit verdient hat - dann ist das immer noch er...vergiss das nicht.. die Wahrheit kommt immer ans Licht" Es war ihr peinlich gewesen so weich vor pheonix zu sein. Was machte er überhaupt noch hier. Sollte er nicht schon längst draußen sein "Geh endlich" Meinte sie und peitschte ihn aus dem Klo raus, wo auch Miles schon wartete "Was macht ihr auf den Männerklo" Sagte er und schob Franzi zur Seite.
"Du musst mir den Brief geben, den du vorher nicht rausrücken konntest. Wenn er wegen Notwehr ins Gefängniss kommt, wird er nach ein paar Jahren wieder raus sein. Doch so wie ich das von draußen verstanden habe, hat er vorsätzlich gehandelt. Deswegen auch der Drohbrief, den du ja erfolgreich als Kassenzetteln verpackt hast lassen" Meinte er nur und wusch sich ganz gemütlich die Hände.
"Die berhandlung beginnt gleich- Also wasch dein Gesicht und komm wieder mit rein" Er dutze sie, weil sie einfach keinen Erwachsenen eindruck auf ihn machte. Nein, sie wirkte fast schon wie ein Kind //Franzi ist auch erst 18// Er vergaß das immer. Sie tat immer so erwachsen, obwohl das Mädchen eines der größten Heulsusen ist die er je kennengelernt hat. Unfassbar wie gut sie ihre jetzige Erscheinung verkauft. Vor ihren Vater war sie immer ganz zahm gewesen. Nur zu den Rest ist sie kalt und fies. Ob sich das jemals ändern wird ? Er hoffte es... Denn so wie es schien, michte sie Pheonix besonders. Sonst würde sie ihn keine extra Hiebe verpassen. Das tut sie nur bei Leuten die sie besonders mag, oder die sie unendlich hasst.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von HikariSama19 Mo Jul 15, 2013 12:17 pm

„Wieso behandelst du eigentlich nur mich so?!“, fauchte Phoenix erschrocken und versuchte vor der Peitsche zu flüchten. Naja wenigstens hatte die Angeklagte etwas zu lachen, was auch ihn irgendwie fröhlich stimmte. Zum ersten Mal hatte er sie übrigens lachen gehört und die Lache klang wirklich süß. Wie alt war dieses Mädchen überhaupt. Warum war sie eigentlich auf die Männertoilette gerannt?! „Außerdem ist das die Männertoilette! Solltet ihr nicht lieber auf die Frauen- WAH! Ok, ok! Ich habe es verstanden!“, murmelte Phoenix völlig verängstigt von der blöden Peitsche. Konnte sie die nicht endlich wegstecken? Er war doch nicht der Feind. Schließlich wollten beide, dass Misaki für unschuldig gesprochen wurde und dann peitschte sie ausgerechnet IHN ständig aus. Der Fall war damit doch endlich geklärt! Warum peitschte sie ihn immer noch aus? Was machte er denn bloß falsch? Diese Frau sollte man mal verstehen. Wahrscheinlich stand sie auch noch darauf ihn auszupeitschen. //Der Gedanke macht mir Angst. Ok Phoenix… Du musst eindeutig runter kommen!!//, dachte er verwirrt und verängstigt, weshalb er sich kurz Wasser ins Gesicht spritzte, um wieder runter zu kommen. Ja. Das tat gut.
„Oh… Mal ganz lieb?“, fragte er etwas überrascht über ihre Worte, da wurde er auch schon wieder ausgepeitscht. „WAS HABE ICH DENN JETZT WIEDER GETAN?!“, fragte er erschrocken und sprang einen Satz zurück, direkt hinter Miles, welchen er nun als Schutzschild benutzen würde. Er hatte keine Lust auf weitere Peitschenhiebe von ihr. Die von gerade würden schon genug blaue Flecken verursachen. Die würden für die nächsten paar Monate reichen! Noch mehr brauchte er nicht. Irgendwann würde sie ihn noch blutig peitschen. Naja… Ob sie dann aufhören würde, wäre noch fraglich. Wahrscheinlich nicht =_=
„Tut mir Leid… Ich wollte hier gar nicht rein!“, entschuldigte sich Misaki schnell und wollte eigentlich rausstürmen, doch Miles blieb ganz gelassen, weshalb sie regelrecht erstarrte und beinahe wieder umkippte. Diese ruhige Art und Wiese ließ ihr Herz kurz höher schlagen, als sonst. Es schlug plötzlich so schnell und sie schluckte kurz, weshalb sie sich am Waschbecken abstützen wollte, doch stattdessen rutschte sie aus und stürzte zu Boden, allerdings konnte sie sich gerade noch fest halten, um sich wieder hochzuziehen. „Man ist das rutschig…“, meckerte sie leise und rieb sich seufzend den Kopf, bevor sie zu Miles blickte und lächelnd nickte. Wie dankbar sie ihm doch war. Er hatte ihr das Leben gerettet. //Na hoffentlich habe ich mich jetzt nicht verliebt! Nein!//, dachte sie ernst. Nein. Wenn dem so wäre, dann würde sie das sofort merken. Und bisher spürte sie nicht. Ihr Herz rasen, war wahrscheinlich bloß Zufall und geschah eher aus Reflex, da er so cool wirkte. Ein wenig erinnerte er sie sogar an Misushi…
Sofort kramte sie in ihrer Tasche rum und holte den Brief heraus, welchem sie ihm überreichte. „Hier bitte. Der Drohbrief. Außerdem sollte man mal den Brief von Misushi nach Fingerabdrücken untersuchen lassen und am besten auch den Umschlag, denn die Schrift ähnelte eher Mikes. Wahrscheinlich hat er den Brief geschrieben, um mich mit zu locken“, erklärte sie und klang plötzlich so ruhig, schon fast kalt. Auch wenn sie Mike immer vertraut hatte, konnte sie ihn jetzt nicht mehr mögen. Stattdessen verachtete sie ihn für seine Tat. Einen Mörder konnte sie nicht anders als hassen. Er hatte keinen Grund Misushi umzubringen. Somit hatte sie nicht einmal Mitleid, auch wenn er hingerichtet werden würde. Irgendwie tat ihr das sogar doch ein wenig weh. Sie mochte diese Strafe noch nie. Wieso musste man Mörder hinrichten. War das wirklich gerecht, oder war man dann nicht eigentlich genauso wie diese Mörder? In ihren Augen schon irgendwie. Somit würde sie die Todesstrafe niemals tolerieren, allerdings wollte sie ihn auch nicht nach ein paar Jahren wieder frei auf der Straße sehen.
„Ich danke ihnen Herr Wright und ihnen auch Herr Edgeworth. Sie haben mir das Leben gerettet. Somit… hm… Lade ich sie auf ein Eis ein. Und ich akzeptiere kein „Nein“ hehe“, meinte sie kichernd und blickte schließlich zu Franzi. „Du kommst doch auch oder?“, „Darf ich auch?“, fragte Maya, woraufhin Misaki fröhlich nickte. „Nick wir gehen mit“, „Hä? Nickt?“, fragte Misaki irritiert, doch bekam keine Antwort darauf, weshalb sie bloß den Kopf schüttelte.
„Sag mal Misaki… Wie alt bist du eigentlich?“, „Hm? 20“, „WAS?!“, fragte Phoenix erschrocken, woraufhin Misaki kichernd an ihm vorbei ging und Maya genau anblickte. „Du bist doch Misty Feys Tochter nicht wahr?“, „?! J-ja… Aber woher weißt du das?“, „Du siehst genauso aus wie sie. Außerdem sieht man dir an dass du ein Medium bist. Und dein Nachname sagt alles“, erklärte sie lächelnd, dabei blickte sie zu Phoenix und deutete auf seine Tasche. „Übrigens… Sie haben auch so ein…. Hm… Magisches? Ja ich nenne es mal magisch… So ein magisches Pendant richtig?“, „Öhm ja…“, „Man kann es sehen. Passen lieber drauf auf. Gut… Ich bin bereit!“, meinte sie lächelnd und ging schließlich stolz vor. Endlich hatte sie alles aufgelöst. Keine Last mehr zu tragen, nur die von vor… viel zu vielen Jahren. Nun musste sie nur noch den Mörder ihrer Eltern finden. Den Todesengel der Finsternis!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von syphonie Mo Jul 15, 2013 1:35 pm

"Weil Idioten besonders bestraft werden müssen. Das es sowas wie dich überhauot gibt ist ne ganze Schande" Meinte Franziska nur und wandte sich zu Miles zu. Nein, sie wollte nicht weiter mit diesem Vollidioten sprechen. Sonst könnte sie ihn später gar nicht mehr auspeitschen. Dann würde es ihr schwerer fallen immer weiter gemein zu ihm zu sein. Am Ende könnte sie ihn dann gar nicht mehr peitschen.
"Du kleiner Klugscheißer, du hast es also bemerkt, dass mit dem Kassenzettel " Meinte er zu Mikes, der dabei war sich die Hände zu waschen. "Was denkst du denn. Sowas lernt man, wenn man den besten Staatsanwalt als Mentor in der Geschichte der Justiz hatte - oder nicht ?! Ja, seine Lehrjahre bei Karma waren hart. Er duldete nur Perfektion. Nichts anderes. Und wenn man was falsch gemacht hatte, dann muss das erneut gemacht werden. Genau so wurde auch Franzi erzogen. Sie hat sowas wie liebe und Fürsprglichkeit nie gespührt. Sie wurde so gedrillt dass sie mit 12 Staatsanwältin werden konnte. Sowas gab es in der ganzen Justiz Geschichte nicht einmal "Du hast Recht" Meinte Franzi dann und sah zu Boden. Miles drehte sich dann um, und sah zu Miksaki. Sie schien geweint zu haben. Aber so entschlossen wie sie ihn ansah, könnte man meinen, dass sie mit einem mal diesen Mike nicht mehr in den Schutz nehmen wollte.
"Danke..darauf hab ich auch gehofft" Der kerl war sowas von Blöd. Wie kann man einen Drohbrief per Hand schreiben. Alleine das würde ihn schon hinter Gittern bringen. Er sah zu Franzi und gab ihr den Brief "geh und lass es auf Fingerabdrücke untersuchen. Wenn da nichts drauf ist, dann komm wieder zurück und überprüfen vor dem Richter die Schriftanulyse." Meinte Miles nur zu Franzi. Die nickte und eilte davon. Sie musste schnell machen, ehe der Richter ein falsches Urteil fällt.
Miles wandte sich dann wieder Misaki zu...
Sie schien sich von dem Ausrutscher gerade erholt zu haben, denn sie stand wieder frisch auf den Beinen. So, als ob sie ein neues Leben beginnen wollte. Als ob sie die Kraft bekommen hatte die ihr gefehlt hatte.
"Du musst mir nicht danken. Das ist mein Job, oder besser gesagt unser Job. Wie sind dafür da um die Wahrheit aufzudecken...um den wahren schuldigen zu fassen " Die worte waren für Miles immer noch fremd. Damals war für ihn nur gewinnen wichtig. Er wollte auch eine tadelose Laufbahn haben wie sein mentor. Doch durch Pheonix begriff er, wieso Staatsanwälte eigentlich da sind, nämlich um mit den Verteidiger zusammen zu arbeiten - und nicht gegen ihm.
"Wie auch immer, lasst uns zurück gehen" So gehen sie zurück, ehe er kleines Gespräch aufgefasst hatte. Sie weiß es also auch...die Fähigkeiten von Maya. Das verwuderte ihn schon etwas.
Doch, er würde später abwarten. Jetzt galt es erst mal, Misaki für unschuldig zu erklären.

Im Gerichtssaal:
"Sind alle bereit ?" Fragt der Richter.
"Die Staatsanwaltschaft ist bereit euer Ehren" er musste nur noch auf Franzi waren.
"Und der Zeuge...ist er auch wieder da ?"
"Ja Euer Ehren. Er steht wieder im Zeugenstand...dafür aber mit erhöhter Sicherheitsvorkehrungen" Miles lies verordnen, dass ihn an Händen und Füßen Ketten angelegt wird, damit er keiner weiteren Person mehr schaden konnte.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von HikariSama19 Mo Jul 15, 2013 2:04 pm

Misaki blickte Miles kurz in die Augen. Irgendetwas sagte ihr, dass er nicht schon immer so gedacht hatte. Was wohl seine Meinung geändert hatte? Doch sie war dankbar dafür. Wie lange er wohl schon so dachte, die Wahrheit herauszufinden? Schließlich hatte sie schon viel über diesen Mann. Er hatte Beweise gefälscht, nur um den Sieg zu erlangen. Doch seitdem er sich mit Phoenix Wright misst war er irgendwie verändert. Ob ihm das wohl zu diesen Worten gebracht hatte? Auch wenn sie irgendwie abgestumpft wirkten, weshalb sie kurz kichern musste.
„Gut wenn sie meinen. Doch nicht jeder denkt so… Und das Eis gibt es trotzdem!“, meinte sie fröhlich und stellte sich neben ihren Verteidiger. So konnte sie Mike direkt ansehen, welcher sie nur verhasst anblickte. Die Liebe die einst vorhanden war, war nun nicht mehr. Sie hatte ihn sowieso noch nie geliebt. Und er hatte sie auch nie wirklich geliebt. Wohl nur ihr Äußeres. Dabei zupfte Misaki kurz an Phoenix Anzug und deutete auf die riesige Gitarrentasche von Mike. Wahrscheinlich befand sich dort die Mordwaffe.
„Also Zeuge… Könnten sie uns mal den Inhalt ihres Gitarrenkoffers zeigen? Ich denke das wird die Unschuld meiner Mandantin vollkommen beweisen…“, meinte Phoenix nur, woraufhin Mike nur knurrte und schließlich Misaki einfach hinging, um diesen zu öffnen, dabei schloss sie ihre Augen und als sie sie öffnete bestätigte sich ihre Annahme. Er hatte dieses Schmuckkästchen immer noch aufbewahren. „Dabei wollte ich sie dir zum Jahrestag schenken…“, nuschelte Mike ihr zu, weshalb sie leicht geschockt zu ihm blickte und das Schmuckkästchen beinahe hätte fallen lassen. Nein! Sie würde nicht mehr auf seine Worte hineinfallen! Er hatte Misushi eiskalt ermordet und hatte es gerade eben auch versucht. Doch wieso… Wieso konnte sie das Kästchen dann nicht einfach öffnen? Warum war sie gerade wie erstarrt?
//Mike… Wieso nur?//, dachte sie verzweifelt, doch im nächsten Moment flogen die Türen des Gerichtssaal auf und Franziska befand sich im Saal, zusammen mit dem anderen entscheidendem Beweis. Misaki blickte ihrer Freundin in die Augen und nickte nur für sie erkennbar, bevor sie das Schmuckkästchen öffnete, in welchem sich die Mordwaffe befand. Ein Messer. Nicht sehr lang aber scharf genug, um jemanden zu töten. „DAS ist der Beweis! Er hatte die Mordwaffe die ganze Zeit bei sich! Er ist des Mordes an Misushi schuldig und dazu auch noch des versuchten Mordes an Misaki, welchen wir gerade eben mitansehen mussten!“, beantragte Phoenix ernst, woraufhin der Richter den Hammer schwang und sagte.
„Die Zeugin wird hiermit für nicht schuldig erklärt!“
Sofort wurde geklatscht und Misaki blickte kurz zu Mike. Dieser Blickt. Er sagte alles, weshalb Misaki erneut kurz die Tränen gaben. Es tat ihm Leid. Und sie hatte ihn verraten. Nun würde sie mit dieser Schuld leben müssen. Dabei nahm sie ein Medaillon in die Hand und öffnete es kurz, bevor sie Mike etwas zuwarf. „Das war mein Geschenk für den Jahrestag. 8 Jahre schon… Freunde für immer… Und ich vergebe dir… Mike...“, begann sie schließlich zu schluchzen und wischte sich schnell die Tränen weg, woraufhin dieser kurz lächelte. „Danke Misaki… Du bist wirklich die Unschuld in Person…“, murmelte er und ging schließlich, ohne noch etwas zu sagen, mit den Wachen mit. Dabei dachte Misaki eine Träne gesehen zu haben. Sie lächelte, obwohl ihr die Tränen zu Boden tropften, welche sie immer wieder wegwischte.
Maya stellte sich hinter Misaki und erblickte die Fotos in dem Medaillon. „Oh sind das Misushi und du?“, „Hm? Oh ja…“, „Und wer ist der andere Mann mit dir?“, fragte Phoenix, dabei fiel ihm auf, dass sie auf dem anderen Bild mit dem älteren Herren sehr jung aussah. Vielleicht gerade mal 8 Jahre alt, wenn nicht sogar jünger. Schnell verschloss sie das Medaillon wieder und blickte stur, wenn nicht sogar schon kalt geradeaus. „Niemand…“, antwortete sie knapp und rannte schließlich zur Tür. „Kommt ihr?! DAS EIS WARTET AUF UNS! Und Sie kommen auf jeden Fall mit Herr Edgeworth! Ansonsten lässt Franzi ihre Peitsche schwingen!“, drohte sie breit grinsend, bevor sie schließlich rausrannte und die frische Luft tief einatmete. Endlich wieder frei. Kein Gefängnis mehr… //Mike… Misushi… Ich werde euch nie vergessen… Danke… für alles//
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von syphonie Di Jul 16, 2013 10:06 am

Franzi war in der Zwischenzeit dabei den Fingerabdruck überprüfen zu lassen. Und so wie sie das sah, lagen sie mit ihrer Vermutung Gold richtig. "Wie kann man so doof sein und Fingerabdrücke auf Drohbriefen hinterlassen" Dahinter stieg sie nicht. Aber da war auch erst mal egal. Wichtig ist es jetzt erst mal ihre Freundin rauszuboxen.
Deswegen lief sie mit dem Beweis los und stürmte sofort das Gerichts.
"Und, was kam raus ?" Fragte Miles und sah sie gespannt an "Es sind die Fingerabdrücke des Zeugen" Meinte sie nur laut und legte es dem Richter vor. "Und der Schrift ganz zu schweigen" Meinte sie nur und sah dann zu Pheonix, der seine Presentation erfolgreich beendete. Auch wenn er meistens ein ziemlicher Idiot war. Ab und zu konnte er wirklich cool sein. Auch wenn das nur im Gerichtssaal war. Miles dagegen tippte sich beruhigend auf den Arm und sah zu Boden. Immer noch kratze es an ihm wenn er verlor. Das würde eine Gewohnheit werden die er wahrscheinlich nie ganz ablegen können würde.
Dann gab der Richter sein Urteil - Nicht Schuldig - So wie er es erwartet hatte.
" Führt den Mörder ab..." befahl Franzi den Wachen und peitschte sie erst einmal aus, dass sie sich spurten sollen. Das doofe war nur . sie mussten jetzt alle Eis essen gehen. Alle freuten sich - Konfekt schmiss man in die Luft. So viel das sie den Boden wie ein Teppich verzierten.
"Dann werden wir jetzt alle schön eis essen was ?" Fragte Maya und war Happy, das sie schon wieder einen Menschen die Freiheit schenken konnten.
Doch eines sahen sie alle nicht, außer Franzi. Nämlich das es ihr trotzdem leid tat wegen Mike. Selbst wenn ein Mensch mist gebaut hatte - man konnte ihn nicht einfach hassen....man würde nie einen Menschen ganz hassen können, den man so sehr ins Herz geschlossen hatte.
Franzi wusste wie das war..Ihr Vater würde bald selber der Todesstrafe unterliegen. Deswegen schwieg sie und drehte sich nur zum gehen um "Ich warte draußen" Meinte sie zu ihrer Freundin und verschwand.
Miles gesellte sich zu allen dazu. "Was ist denn da ?" Sie schienen gerade zwei kleine Bilder in der Halskette angesehen zu haben. Plötzlich klappte sie es wieder zu, so das er keinen Blick drauf werfen konnte. //Anscheinend hab nicht nur ich meine Geheimnisse// Jeder Mensch hatte eine. Und manchmal war es wohl auch das beste, wenn sie geheim bleiben würden.
So gingen alle Eis essen...
Im Endefekt saßen sie in der Eisdiele an einem großen Tisch warteten darauf dass ihr Eis gelifert wird.
"Wisst ihr wer fehlt ?" Alle blickten Maya fragend an. "Der Inspektor !!! Vielleicht ist er ja das nächste mal dabei " Miles nickte und sagte "Der Kerl ist so zähl wie ein getrockneter Fisch. Der wird sich nie verändern " Das war wirklich allen klar. Die einzigste die sich nicht so wohl zu fühlen schien war Franzi. Denn die saß neben Pheonix - in den sie schon irgendwie heimlich verliebt war. //Ich bring dich um Misaki// Ihre Freundin hat das so gedreht, dass sie neben diesen Idioten landen musste. Was für eine dumme Situation.
"Deine Presentation im Gericht war wieder mal gut - allerdings hab ich das gemerkt Franzi - wie du versucht hast uns Tipps zu geben. Gib es zu, du wusstest eh über alles Bescheid" Franzi blickte ihn ernst an "Nicht ganz...." Meinte sie nur "Ich wusste nicht, dass er das geplant hat...auch wenn Misaki mir immer die Wahrheit sagt, schützt sie ihre Freunde dennoch" Meinte Franzi kalt und bekam als erstes ihren Latte Maciato. Sie mochte nicht so gerne vor allen einen Eis essen, denn meistens wurde sie immer rot, weil sie Eis wirklich ohne Ende liebt. Und vor Pheonix war ihr das viel zu peinlich, weshalb sie lieber bei einem Heiß Getränk blieb.
Edgewort hatte sich einen Minz-Eis Becher bestellt, undd natürlich eine feine Englische Tee Sorte für nebenbei trinken.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von HikariSama19 Di Jul 16, 2013 11:59 am

Ein wenig fragend blickte Misaki in die Runde, während sie auf ihren Vanille Eisbecher mit Überraschung wartete und so lange an ihrer Cola nippte. „Sagt mal… Der Inspektor…Ist das dieser Dickerchen? Dieser süße Knuddelbär?“, fragte sie und lief leicht rot, woraufhin sie von allen Seiten seltsam angeblickt wurde und schnell zur Seite rutschte. Allerdings wich sie zur falschen Seite aus und knallte direkt gegen Miles, zu welchem sie errötet hoch blickte. „Sorry. Aber was guckt ihr mich so an!“, fauchte sie die anderen verlegen an, woraufhin Maya zu lachen begann.
„Es ist nur seltsam. Du hast einen witzigen Männer Geschmack“, „Hä? A-ach Quatsch! I-ich stehe doch nicht auf diesen Inspektor! Ich finde nur, dass er so süß und knuddelig aussah. Einfach wie ein Bär. I-ich… ich bin doch kein Flittchen! Ich verliebe mich sofort in irgendwelche Männer! V-vielleicht… werde ich nie wieder… mich verlieben…“, murmelte sie leicht betrübt, woraufhin Maya sie seufzend anblickte. Irgendwie wurde die Stimmung gerade so mies und alle wirkten bedrückt. Die Stimmung war plötzlich so erdrückend, weshalb Misaki zu Franzi und Phoenix blickte, welche sie genau beobachtete und schließlich laut zu lachen begann, woraufhin man sie nur überrascht anblickte und man genau sehen konnte, dass sie gerade für große Verwirrung sorgte. Aber der Anblick war einfach zu süß, weshalb sie ihren Kommentar nicht für sich behalten konnte.
„Ihr beide wärt ein süßes Paar. Sagen Sie Herr Wright. Haben sie eine FREUNDIN?“, fragte sie grinsend und kam ihm dabei ein bisschen näher, während sie grinsend ihren Kopf auf ihrer Hand abstützte. Egal wie schüchtern sie auch war. Sie nahm nie ein Blatt vor den Mund, weshalb nun auch Maya begann zu lachen, auch wenn sie irgendwie betrübt, wenn nicht sogar eifersüchtig wirkte. War sie etwa auch in diesen Mann verliebt? Klar. Er sah niedlich aus, doch so gut nun auch nicht, sodass sich unbedingt jede in ihn verlieben müsste und auf ihn stürzen müsste. Oder? Oder sah nur Misaki das so? Verwirrung PUR! Was war so toll an ihm?! //Gut er hat Charme… Er ist nett und auch nicht unbedingt dumm. Aber war macht ihn jetzt besser als zum Beispiel diesen Miles? Den finde ich viel interessanter…//, dachte sie errötet und schielte kurz mit rosanen Wangen zu Miles rüber, welcher anscheinend gar nicht darauf achtete was sie tat.
Schließlich kam endlich das Eis, welches sie fröhlich entgegen nahm. „Juchu~ Mh~ Vanille! Ah und die Überraschung ist ein Erdbeersirup und ein Schokoladen stück… Auch noch weiße! Wah! Super!“, freute sie sich fröhlich und nuschelte kurz: „Itadakimasu“, bevor sie sich schließlich auf ihr Eis stürzte, welches sie mit einem lang gezogenen „Mhhhhhhh LECKEEEEER!“ als unwiderstehlich köstlich verewigte. Also wer sie jetzt nicht gehört hatte war taub, denn sie hatte gerade regelrecht die Bude zusammen gejubelt. Sie war begeistert von diesem Eis. Es war so lecker.
„Also Phoenix?“, fragte sie nochmal nach, doch diese war eingefroren und als er endlich alles registrierte spuckte er sein Wasser erschrocken wieder aus, direkt in Miles Gesicht. „E-entschuldige Miles…“, murmelte er und blickte erschrocken zu Misaki, dabei lief er knall rot an, während er nervös nach einer Antwort suchte. „A-also eine Freundin habe ich nicht“, „Dann sind sie also frei…“, „J-ja…“, „Hm… Verstehe~“, kicherte sie nur und aß ihr Eis schließlich weiter, bevor sie nachdenklich zur Decke starrte.
„Hm… Also ich finde das ja wirklich spannend, was sie machen. Und ich dachte immer Anwalt bzw. Verteidiger zu sein wäre sooooo stink langweilig. Aber es ist ja richtig interessant. Hm~ Vielleicht sollte ich auch Anwältin werden!“, meinte sie begeistert, woraufhin Phoenix geschockt erneut sein Wasser ausspuckte und es schnell abwischte, bevor er erschrocken fragte: „MOMENT! WAS?!“ Misaki kicherte daraufhin nur, da schrie plötzlich Maya los.
„JETZT WEIß ICH ES! DU BIST DIE SÄNGERIN DER BAND THE DARK ANGELS!“, schrie sie begeistert, woraufhin Misaki erneut kicherte. „Das dauerte aber lange“, „S-sängerin?“, „Korrekt! Überrascht?“, fragte sie grinsend. Das hatte sie bewusst verteidigt, denn ansonsten wären nur noch mehr Leute in diesen einen Fall mit hineingezogen worden, welche nicht da rein gehörten, da sie sowieso unschuldig waren und wahrscheinlich gar nicht wussten. Sie hatte also mal wieder ihren persönlichen Grund. Doch jetzt wo der Fall beendet war konnte sie es ja endlich zugeben. Außerdem könnte sie nicht lügen, denn kurz darauf spielte ein Lied, welche sie gesungen hatte. Allerdings verfinsterte sich ihr Blick wieder, als das Lied spielte und sie ließ ihren Kopf hängen.

Lied:
~ Halb Acht! Und die Tür steht offen.
Flügel… Feder fliegen durch den Raum!
Du! Stehst da! Und starrst mich an!
Warum liegen sie da?
SCHRIE ICH IN DEIN GESICHT!

Acht Uhr! Du stehst immer noch da!
Du hast die… Pistole in der Hand
Wer bist du? Fragte ich und du sagtest
I AM YOUR SLEEPING AAANGEEEEEEEL!

Refrain:
Warum hast du das getan?! Deine Flügel waren schwar!
Warum hast du das getan?! Du hast mich angelogen!
Du sagtest zu mir! „Ich bin ein Engel. Ich lege alle schlafen! Auch dich!“
Und die Wahrheit erkannt ich nicht!
You’re the Angel of darkness….

Halb Neun! Du stehst neben mir…
Warum... Hast du sie getötet?
Ich war noch… viel zu jung.
Du hast mich angelogen…
UND ICH HAB ES GEGLAUBT!

Neun Uhr! Du bist schon lange weg
Sie liegen… direkt vor mir ich versteh es nicht
Wieso… weine ich?
Wieso…
ATMET IHR NICHT?!

Refrain:
Warum hast du das getan?! Deine Flügel waren voller Blut!
Warum hast du das getan?! Ihre Körper liegen da!
Leblos! Tod! Und ich dachte sie schlafen!
Du bist kein Engel! Nur…
You’re the Angel of darkness…
You’re a murdeeeeeeeeeer!

Ich kann es noch nicht glauben! Du hast sie getötet!
Oh Mama, oh Papa! Was habe ich getan?!
Ich kann es noch nicht glauben! Sie sind für immer weg!
Oh… Engel… ICH WERDE DICH FINDEEEEN!

Warum hast du das getaaaaaaaaaaan?! Au-au-au…
Woooooooh~

Warum hast du das getan?! Deine Flügel waren schwarz!
Warum hast du das getan?! Du hast mich angelogen!
Du sagtest zu mir! „Ich bin ein Engel. Ich lege alle schlafen! Auch dich!“
NA KOMM UND HOL MICH!
Ich bin bereit…
Ich werde siegen…
Und du… wirst nur noch der dunkle Todesengel der Nacht sein…~
LIED ENDE:

„Ist das dein Lied? Moment… Todesengel der Nacht?“, fragte Phoenix, doch bevor er weiter nachhaken konnte, winkte Misaki ab und wechselte einfach das Thema. „Also ich habe mich entschieden! Herr Edgeworth… Öhm… K-könnte ich… vielleicht… n-naja… ihre… Assistentin werden?“, fragte sie stotternd, während sie mit leicht geröteten Wangen zu ihm aufblickte, doch diese schwieg. „Keine Antwort ist auch eine Antwort“, kicherte sie süß. Also war es für sie beschlossene Sache. Ein Nein, würde sie sowieso nicht akzeptieren.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von syphonie Sa Jul 20, 2013 9:53 am

"Misaki" Fauchte Franzi nur, als er sie als guten Paar beschimpfte. Es war eine Beleidigung. Genau, eine öffentliche Beleidigung. Wie kommt man bitte schön darauf, dass so eine wunderschöne kluge Staatsanwältin sich auf so einen bescheuerten, in blauen Anzug steckenden Anwalt einlassen würde ? Also Franzi wusste darauf wirklich keine Antwort. Dabei nahm sie ihre Peitsche schon mal in die Hand. Mit Blicken, die töten könnten, sah sie die ganze Zeit ermahnend zu Pheonix hin. Wehe er sagte etwas zu diesem Idiotischen Quatsch. Er würde ihn verprügeln UND VORALLEM AUSPEITSCHEN bis er tot umfallen würde.
Dabei schien dieses kleine Kind, steckend in einem Kimono, ganz schön eifersüchtig zu sein. Pa, sollte er doch mit ihr was anfangen. Die war bestimmt schon die ganze Zeit scharf darauf.
" DU IDIOT. WAS BEANTWORTEST DU DIESE DUMMEN FRAGEN AUCH NOCH" Ein Hieb hat er wirklich verdient. Und das bekam er auch noch ab.
//Solche Kinder// Dachte Miles nur und trank ganz ruhig von seinem Tee.
"Eis für den Herrn" Die Kellnerin schien ihn süß zu finden, denn kurz zwinkerte sie zu ihm runter.
Seine Augenbrauen hoben sich arrogant und gaben ihr zu verstehen, dass er solch ein benehmen ziemlich widerlich findet. So, sah er als perfekte ablenkung zu Pheonix und Franzi hin. "Was sich neckt das liebt sich" Brachte miles heraus, von dem solche Witzchen so gut wie nie zu hören sind. Deswegen trank er genüsslich sein Tee und nickte Misaki zu als sie allen guten Apititt wünschte. Allerdings war die Srimmung so getrübt, dass noch nicht mal ein Eis diese wieder heben konnte. Zudem versuchte sie auch noch aufmunternd zu wirken. Was für ein Flop. Allerdings schaffte sie es doch alle zu schocken. Fragend blickte er sie an "Fals es dir noch nicht aufgefallen sein sollte. Ich bin ein Staatsanwalt. Jemanden der sowas wie Pheonix das Leben schwer macht. Mach doch bei ihm ein Praktikum" Er bewertete das nur als Witz. Wie kommt sie darauf, dass er so schnell ja sagen wird ? Wobei, interessant ist sie schon irgendwo ein bisschen. "So jemanden wie sie, könnte dir viel nützen Miles" Meinte Franzi nur und sah gerne zu, wie leicht überfordert, Miles doch zu sein schien "Sie kann dir was zeigen, was du nicht kennst. Du benimmst dich nämlich immer so, als ob du einen Stock im Arsch hast. Vielleicht kann sie ihn die ja rausziehen ?"
Wie war das ? Er hat einen Stock im Arsch ? Kam er wirklich so rüber ?
"Pheonix ? Hab ich etwa einen Stock im Arsch" Jetzt hatte jetzt hatte er garantiert keine Lust mehr auf Eis. Das konnte jetzt jemand anderes für ihn essen.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von HikariSama19 So Jul 21, 2013 1:32 pm

Ein wenig beleidigt blickte Misaki zu Miles hoch und starrte ihn etwas entsetzt an. „Das weiß ich doch! Ich bin nicht auf den Kopf gefallen! Aber Sie helfen doch trotzdem den Menschen! Und das möchte ich auch! Sie haben mir doch auch geholfen! Ich weiß schließlich auch was ein Anwalt ist… Ich bin nicht dumm… Aber Anwalt sein finde ich interessanter als Verteidiger. Und Phoenix hat doch schon eine Assistentin und eine süße Verehrerin“, erklärte sie leicht erbost am Anfang, bis sie kichernd zu Franzi schielte und zu ihren Worten nur zustimmend nickte, bis sie zu lachen begann. Das traf den Nagel auf den Kopf. Stock im Arsch!
Phoenix blickte kurz zu Miles, bevor er wegsah und eiskalt meinte: „Ja“ Sofort brach Misaki in schallendes Gelächter aus. Das war zu viel für sie. Wie kalt dieser Typ plötzlich nur Ja sagte. Das war einfach zu kalt. Und Miles schien richtig schockiert über die Tatsache, doch etwas anderes fiel in ihrem Blick. Sein Eis. Gierig leckte sie sich über die Lippen und entnahm es ihm einfach. Er schien es sowieso nicht mehr essen zu wollen, weshalb sie es grinsend an sich nahm.
„Wenn Sie es nicht möchten, esse ich es. Ich bin so frei. Itadakimasu~“, trällerte sie fröhlich und begann einfach sein Eis zu verschlingen, weshalb Maya sie ein wenig überrascht anblickte. So etwas hatte sich gegenüber Edgeworth noch nie einer gewagt. Dieses Mädchen war wirklich mutig. Und dann lächelte sie dabei auch noch die ganze Zeit, dabei hatte sie ihren Freund verloren und auch noch gewusst, dass ihr bester Freund diese Tat vollbracht hatte. Maya konnte damals bei dem Tod ihrer Schwester nicht so ruhig bleiben. Wie lange sie sich doch noch elend gefühlt hatte. Doch sie hatte wenigstens eine geringe Verbindung zu ihr, dadurch dass sie ein Medium war. Doch dieses Mädchen würde auf ewig alleine sein… Ob sie überhaupt noch jemanden vertrauen konnte? Schließlich wurde sie verraten…
Leicht verträumt begann Misaki zu sprechen, denn sie war fasziniert von diesem Eis. Es war so sahnig. So kalt und einfach nur traumhaft. Zu lange musste sie ohne leben! „Übrigens finde ich nicht, dass Sie einen Stock im Arsch haben…. S-sie wirken nur… etwas steif…“, nuschelte sie, während sie weiter und ihm plötzlich einen Löffel hinhielt. „Wollen Sie nicht doch etwas haben?“, fragte sie freundlich und lächelte ihm sanft zu. Wenn sie etwas zu essen bei sich hatte, war sie immer so offen und ging auf Leute zu. Ohne war sie immer so schüchtern und das würde ihnen sicher noch auffallen. Vor allem nach Misushis Tod… Sie konnte nur noch Franzi vertrauen. Doch an Liebe würde sie nicht mehr denken. Sie wollte sich nicht mehr verlieben. Das Thema war abgeschlossen. Niemals könnte sie alles vergessen und dafür sich neu verlieben. Niemals. (Sag niemals nie *evil grins* Ich sage nur mein Bild Very Happy Miles: Ich werde dich lehren zu vergessen! …. MUhahahahaha XD)
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von syphonie Mo Jul 22, 2013 11:06 am

"halt die Klappe Misaki" Meinte Franzi nur laut und schlug Phenoix auf dem Kopf "Bild dir bloß nichts ein, du Idiot" Meinte sie nur und rückte ein wenig weg von ihm. Nein, Freundinnen machen das doch nicht T.T Das ist ein Geheimniss (Ein offenes :X)
"Bist du dir da wirklich sicher ?" Meinte Franzi dann wieder ernst "Di singst toll, bist bekannt, und hast schon ein wenig auf deinem Konto. Für was diesen Job annehmen ?" Der war härter als wie sie glaubte. Vieles muss man einfach über sich ergehen lassen, ohne es nah zu nehmen. "Zwar hat Miles wirklich einen Stock im Arsch. Aber da er bei meinem Vater gelernt hat - könnte er selbst dir etwas beibringen " Meinte Franzi und nahm einen schluck von ihren Latte Maciato "Ich arbeite lieber alleine" Meinte Miles kalt. Pah, was Franzi da von sich gibt. Sollte sie sich nicht in seine Gespräche einmischen. Und die Anwort von Pheonix lies ihn dann doch aufschauen. War er wirklich so versteift wie es alle hier meinen ? Nein, er war streng, und sehr diszipliniert...aber Steif ? Nein, (Nein, überhaupt nicht) das war für ihn schon fast wie ein Fremdwort.
"Pheonix hat ausnahmsweise recht. Ich kenne keinen Menschen, der sich immer so kalt benimmt wie du" Meinte Franzi lächeln und löffelte den Schaum aus dem Glas heraus. "Du könntest aber das Gegenteil beweisen, wenn du sie vielleicht doch als deine Praktikanten aufnimmst" Meinte Franzi und lächelte bei dem Anblick, wie Misaki ihm das Eis klaute "Das war meins" Miles sah durch die Runde. Alle blicke waren auf ihn gerichtet. Wie wird Miles nun reagieren ?
//Das ist mir zu doof// Er wollte gerade aufstehen und gehen, da hielt ihm das Mädchen einen Löffel hin. Hat sie sie nicht mehr alle ? Wie konnte sie von ihm erwarten, dass er dieses, mit Bakterium, infinzierten Löffeln, voller Eis, abschlecken würde ? Nein, das war ihm dann zu doof. Doch, die anderen durchbohrten ihn mit Blicken. Und Franzi. Die sah breit grinsend zu ihm hin..und auch irgendwie erwartungsvoll. Ja, so als ob sie ihm sagen will: Beweise das Gegenteil !
//Ach was solls// Dann wird er sich gleich eben doppelt und drei fach die Zähne putzen. Deswegen beugte er sich mit seinem Kopf vor und nahm den Löffel in den Mund, der wie sauber geleckt wieder raus kam. "Abgemacht. Um 7 Uhr Morgens, morgen in meinem Büro" Meinte Miles nur mit einem roten Kopf und stand auf. Er musste so schnell wie möglich hier weg. Das war zu peinlichst für sein Herz.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Phoenix Wright - I want to know you... Empty Re: Phoenix Wright - I want to know you...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten