Anime/Manga RPG Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon - My dream came true...

2 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Mo Jun 17, 2013 10:07 am

Was war denn jetzt mit der los? Plötzlich war sie voll bei der Sache und wirkte wirklich besorgt. Waren ihr ihre Freundinnen etwa so wichtig? Wie konnte sich man bloß auf so etwas lächerliches wie FREUNDE einlassen und verlassen? Baalmon verstand das gar nicht. Aber wenn sie ihr anscheinend wirklich so wichtig waren, dann hatte er wenigstens eine große Schwäche von ihr herausgefunden. Trotzdem fand er ihre Tränen ein bisschen sehr dick aufgetragen. 
//Naja... Vielleicht macht sie sich einfach wirklich große Sorgen. Seltsames Mädchen//, dachte er und wollte sie nun doch noch mehr im Auge behalten als vorher. Die Tränen wirkten wirklich übertrieben. Irgendwie verstand er das nicht. Gerade eben war sie noch frech und fröhlich und jetzt heulte sie drauf los, weil ihre Freundin VIELLEICHT in Gefahr war? Wirklich seltsam. Aber naja. So waren Frauen wahrscheinlich. Wirklich seltsame Geschöpfe. Zum Glück hatte Baalmon solche Gefühle nicht! Er brauchte auch keine Freunde.
"Ich habe ihre Stimme aus dieser Richtung vernommen", meinte er ernst und deutete auf die Richtung hin, aus der er ANGEBLICH Hikaris Schrei gehört hatte. Dort befand sie sich auch wirklich. Natürlich war sie nicht in Gefahr. Doch was die Gute nicht weiß, macht sie nicht heiß. 
Somit nahm er Saphira bei der Hand und zog sie schließlich auf seine Arme. Mit ihr würde er bloß zurückfallen, denn er konnte wirklich schnell rennen, wenn er denn wollte. Und das war gerade der Fall. Somit rannte er los so schnell er konnte. Der Wind peitschte einem ins Gesicht, doch ihn störte das nicht. Hauptsache er würde diesen Verräter vernichten. Wie konnte er sich nur gegen IHN stellen?! Langsam konnte man auch schon von Hikari und diesem Verräter die Stimmen vernehmen. //Perfekt//

Hikari blickte Beelzemon schon etwas betrübt hinterher, als er plötzlich in die Höhen schoss und sogar aus ihrem Blickfeld verschwand. Allerdings gab sie nicht nach! Sie würde sicher nicht einfach so zugeben, dass es ihr leid tat oder dass sie bloß rum gescherzt hatte. Schließlich wollte sie ihm eine Lektion erteilen! Er war selbst Schuld, dass sie diese Show mit ihm abzog. Sollte er doch einen auf sturer Bock machen und beleidigt sein! Ihr war es egal! 
//Beleidigter Vollidiot!//, dachte sie genervt und blickte zu Metalseadramon, welchem sie zuerst ihr Brötchen und danach das versprochen Küsschen gab. //Es ist wirklich süß, wenn es so lieb ist. Wie ein Haustier. Süß//, dachte sie begeistert und freute sich wirklich darüber, dass er ihr half. Das war so lieb von ihm und er war auch noch so süß, wie er von ihr gekrault werden wollte. Langsam bekam sie wirklich Lust ihn als ihren Partner zu haben. Zumindest als Ersatz Partner, falls Beelzemon durchdrehen sollte. Oder als Gefährte für Meeresbereisungen. Das wäre eine wirklich gute Idee.
"Ok. Danke. Das ist wirklich nett von dir. Sag... Möchtest du nicht vielleicht mit uns reisen? Das würde mich wirklich sehr freuen", fragte sie ihn schließlich einfach gerade heraus und kraulte ihm gerade den Kopf, als plötzlich Baalmon mit seinem Schwert dazwischen ging.
"SPINNST DU?!", schrie Hikari ihn wütend an und stellte sich schützend vor Metalseadramon. "LASS ES IN RUHE! Wenn du ihm schaden willst. Musst du erst an mir vorbei! Du bist bestimmt dieses Demidevimon! Bist also auch digitiert! Ich wusste doch, dass man dir nicht vertrauen kann. WAS HAST DU VOR?! Willst du unschuldige Digimon töten?! Er ist mein Freund! Er hat mir geholfen!", meckerte sie wütend weiter und knurrte ihn an.
"Hast du dich etwa auf seine Seite gestellt? Er ist böse. Wenn du auf seiner Seite bist, bist du auch der Feind. Somit...", er beendete nicht einmal seinen Satz und griff sie einfach mit seinem Schwert an. Das konnte Hikari jetzt nicht glauben. War der denn so dumm?! Doch bevor sie irgendetwas machen konnte, wurde sie plötzlich von einem Umhang umgeben und Fledermäuse schossen auf das Baalmon, welches zu Boden ging und sich durch den Angriff sofort zurück digitierte. Wer war es der so stark war?
"Alles ok? Kleine Prinzessin?", fragte eine kühle und doch verführerische Stimme. Als sie diese vernahm wollte sie ihren Ohren nicht trauen. Diese Stimme. Schnell drehte sie sich zu ihrem vermeintlichen Retter um und erblickte...
"M-myotismon?", fragte sie geschockt. Was hatte er hier zu suchen? Warum hatte er sie gerettet? War er jetzt ein Freund oder Feind? 
//Irgendwie... will ich glauben, dass er ein Freund ist... Wieso nur?//, dachte sie wie hypnotisiert und sank geschwächt tiefer in seine Arme. Doch er schien ihr nichts antun zu wollen oder entführen zu wollen. Was hatte er geplant?
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Mo Jun 17, 2013 11:11 am

"Ach wirklich ? Ja dann" //Und ich bin die Kaiserin von China// Also hatte er es auf ihre Hikari abgesehen ? Das sie nicht lachte. Wenn er es auch nur versuchen würde, sie würde ihn abstoßen. Und wenn es sogar sein müsste, die Bindung zwischen ihr und Baalmon auflösen. Sie würde ohne zu zögern das D-Princess kaputt machen. //Denk ich mal// Nicht dass sie doch zögern würde. denn, sie hatte wahrscheinlich auch einen bestimmten nutzen an diesem Ding. Nur, was ? 
"Wah, was tust du da ?" Mit einem Ruck, hatte er sie in seine Arme genommen. Ihre weiße Haut wurde an der Wange leicht Rose. So nah an ihr zu sein war so....so.....schön //Nein, ich darf mich davon nicht betrügen lassen. Er ist böse...und ein Verräter// Anstatt weiter darüber nachzudenken, was für ein durchtrainierten Körper er haben muss, musterte sie erst mal sein Gesicht. Es sah ziemlich Konzetriert und ernst aus - zumindest konnte man das an seine Augen erkennen. Den Rest sah man ja nicht.
//Was hast du vor ?// Sie waren ziemlich schnell unterwegs gewesen. Und so schnell wie er laufen konnte, so schnell setzte er sie auch schon wieder ab. Sie staunte nicht schlecht - da war wirklich Hikari...mit einem Metalseadamon "Interessant" Jetzt wartete sie nur was er machen würde. Zudem fiel ihr noch auf das Beezlemon nicht da war. "Was hast du vor ?" Mit einem mal klang ihre Stimme ganz eiskalt. Und nicht mehr so besorgt wie vorher. 
Durch die Art wie er sich bewegte, sah sie, was er vor hat. "Lass sie in Ruhe. Baalmon. TU ES NICHT !!!!!!!" Ehe er sie erwischen konnte, kam jemand anderes und beschüzte Hikari. Erschrocken sah sie rauf "Myotismon" Verdammt. Wo ist Beezlemon ? Das kann alles doch nicht wahr sein. Und wenn das nicht schlimm genug wäre, spielte er sich auch noch als Retter auf. "Wie ekelhaft" Dazu lies er ihren Baalmon (Der sich wieder zurücl verwandelt hat) noch in einem falschen Licht darstellen. Leicht senkte sie ihren Kopf und sah zu Boden //Er hat es getan...ohne mit der Wimper zu zucken" Jetzt verstand sie auch, dass es nie ihr Digimon gewesen war. Sondern Myotismon´s. Von Anfang an. Wahrscheinlich hat Myotismon ihn bei ihr einschleichen lassen um sie hier her zu führen. "Wie NAIV" Mit einem dunklen Lächeln stellte sie sich zwischen Demividemon und Myotismon hin. "Wen wollt ihr damit nur beeindrucken ?" Die Stimme von Myotismon hatte sie eh erkannt. Von daher nützte es eh nichts mehr so zu tun als ob Myotismon der Retter ist. Ihr Blick galt nur Hikari. "Wieso verneigst du dich nicht vor deinem wahren Herren, Demivedimon" Kalt wechelte sie die Richtung und sah zu ihren Digimon. "Wie vorhin auch ?" Dabei musterte sie dann Myotismon. Er sah nicht schlecht aus...er war äußerst elegant - allerdings lies sie sich davon nicht beeindrucken. "Ihn als den Bösen darstellen zu lassen ist ziemlich Geschmackslos von dir Myotismon" Ein breites Grinsen legte sich auf Saphiras Gesicht "Sag schon, was hast du vor ? Wir bringen dir nichts wirklich, außer als Puppen in deiner Sammlung" Dabei nahm Saphira ihr D-Princess raus. "Wie auch immer. Du wirst es mit eh nicht sagen. Ich hab euer süßes Gespräch gerade schön mit angehört."
Elegant wandte sie sich ihrem Digimon zu und ging auf Demividemon zu "Du bist ziemlich unprofessionell. Wenn du jemanden alleine lässt...dann solltest du sicher gehen das dir keiner folgt. Aber so dumm, wie du auch bist, bin ich dir gefolgt..und sah dich mit Dracula" Bei dem Knirps angekommen  sah sie ihn dabei an... "Deswegen brauch ich dich nicht mehr. Ich hasse es, wenn man zwei Herren dient. Weist du...ich nehm es dir ganz schön übel, dass die Dracula wichtiger ist, als deine winzigste Verbündete"Sie haute ihn voll eine ins Gesicht rein. Dann grinste sie ihm zu und warf das D-Princess mit voller Wucht zu Boden und trat skrupellos darauf rum "Mit so jemanden weigere ich mich eine weitere Partnerschaft fort zu setzen. Ich suche mir jemand anderes


Beezlemon beobachtete alles von oben. Eigentlich passierte das, was er immer gedacht hatte. Baalmon war Demividemon und das Myotismon daraufhin auftauchte wunderte ihm auch nicht. Interessant war nur mit anzusehen was sie eignentlich taten. Kurz lies er sich auch davon Irritieren, dass Myotismon seine Hikari gerettet hatte. Doch dank Saphiras Beobachtung war er wieder in der Lage klar zu denken. Denn Demidevimon als auch Myotismon waren Feinde, und die galt es zu beseitigen. Dabei fand er es auch nur angemessen, dass Saphira die Partnerschaft zu Demividemon beenden möchte. "Zeit einzugreifen" Ruckartig landete er auf dem Boden und schnappte sich Saphira um sie ein wenig zur Seite zu schaffen. Denn die wurde ziemlich blass "Du dummes Ding. Du schadest dir damit letzendlich nur selber" "Es ist aber immer noch besser, als die Tatsache, dass dieses ekelhafte Ding mein Digimon ist...lieber...sterbe...ich" Die entäuschung über ihr Digimon war ihr ins Gesicht geschrieben. Sogar Tränen tauchten bei ihr auf. Er konnte nur nicken. Sie hatte Recht. Sanft setzte er sie auf dem Boden ab und stellte sich dann vor Myotismon hin. "Sieh an....wen haben wir denn da. Dracula...mit seinem neusten Parfum "Fledermaus kacke" Passend zu seinem Begleiter Demividemon. Der Gestank ist gar nicht mehr auszuhalten" Lachend blickte er zu Demividemon rüber "Deine jetzige Gestalt ekelt mich so an. Zeit, das zu ändern und euch ins Jenenseits zu befördern" Grinsend sah er dann wieder zu Myotismon hin "Lass sie los du stinkendes etwas. Das sage ich dir zum Ersten mal. Lass es uns wie echte Männer austragen." Ihm würde es allerdings auch interessieren, was er von den Mädchen will. Anscheinend müssen sie etwas an sich haben, was ihm nicht gefällt....oder doch gefällt ? Er konnte es nicht einschätzen.
Metalseadamon verschwand dabei ins wasser. Er wusste das er keine Chance hatte. Deswegen meldete er sich lieber später noch einmal. Sie Stimmung wurde ihn viel zu brenslig "Wahahahaha....Deine Männer scheinen dir ziemlich ungehorsam zu sein - findest du nicht auch ?" Einfach lachhaft diese Insel.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Mo Jun 17, 2013 11:49 am

"Gn... Autsch...", nuschelte Demidevimon, als es sich langsam wieder von diesem Angriff erholte. Warum tat Meister Myotismon das? Wollte er ihn etwa loswerden? War er nicht gut genug? Was hatte Demidevimon falsch gemacht, um so bestraft zu werden? Sollte er das Mädchen denn nicht töten? Sollte er sich denn nicht um diesen Verräter kümmern?
//Wieso werde ich immer verraten?//, dachte es betrübt und erblickte plötzlich Saphira über ihm. Sie hatte also wirklich alles durchschaut. Und sie hatte recht. Er war viel zu nachsichtig. Er hatte kaum aufgepasst was sie machte. Er hatte wohl nicht damit gerissen, dass sie so gerissen sei. Oder wollte er etwa eigentlich, dass sie ihn durchschaute, damit sie sich in Sicherheit bringen konnte? Wollte er sie eigentlich beschützen, da sie die Erste und Einzige war, die wirklich zu ihm hielt und ihn verteidigte, obwohl jeder gegen ihn war? 
//Sie war... Sie war die erste Person, der ich vertrauen konnte//, dachte er und ihm wurde langsam bewusst, dass er gerade sein Licht, welches ihn aus der Dunkelheit rausholen könnte, wahrscheinlich für immer zerstört hatte. Sie würde ihm wohl nie wieder vertrauen wollen oder können. Und das nur weil er einem Arsch diente und ihm VERTRAUTE! Wie konnte er nur so dumm sein? Wieso hat er sich davon beeinflussen lassen? Er gehörte nirgendwo mehr dazu.
//Ich bin... allein. Schon wieder//, wurde ihm betrübt bewusst, doch da bemerkte er auch, was Saphira gelang.
"Saphira! Bist du verrückt?! Du tötest dich damit so gut wie selbst!", meinte er entsetzt und flog schnell zu dem D-Princess hin. Ihm war es egal, ob sie ihn hassen würde, wenn er es wieder zusammen setzen würde. Ihm war es auch egal, was sie mit ihm tun würde, Hauptsache ihr ging es gut. Er wollte sie nur noch beschützen.
"Es... tut mir leid...", nuschelte er, während er versuchte dieses Mistding wieder zusammen zu setzen, doch es war unmöglich! Sie musste es auch wollen. Doch wenn das so weiter gehen würde, wäre sie bald zu schwach um überhaupt noch etwas machen zu können. "DU HAST GENAU DAS GETAN WAS ER WOLLTE!"


"Hm~ Ich weiß gar nicht wovon du und dieses unverschämte Mädchen sprecht. Ich bin bloß gekommen, um dieses unbeholfene Prinzesschin vor diesem Angriffs lustigen Ding zu retten. Man sollte eine Prinzessin beschützen und sie nicht einfach eiskalt alleine lassen, als ihr Beschützer. So wie du es getan hat, Beelzemon", erklärte Myotismon eiskalt, während er Hikari immer fester in seine Arme schloss, als ob sie vor Beelzemon beschützen wollen würde. Hikari begriff langsam einfach gar nichts mehr. Was war hier gerade los? Warum war Myotismon hier? Warum griff er seinen angeblichen Partner an? Und wieso fühlte sie sich so wohl in seinen Armen? 
//Mh... Er riecht so gut und seine Wärme ist so angenehm... Als ob mir nichts passieren könnte//, dachte sie genüsslich und ließ es einfach zu, dass er sich immer fester an sich drückte, während er Beelzemon triumphierend angrinste. Myotismon hatte schon längst gewonnen. Er hatte sie voll und ganz in seinem Bann.
"Du bist ein wirklich schlechter Partner. Ich finde diese Prinzessin hier braucht einen neuen. Meinst du nicht auch? Hikari?", fragte er sie grinsend, woraufhin er sie zwang in seine Augen zu schauen. Nur ein kurzer Blick genügte. Sie riss kurz ihre Augen auf, bevor diese schließlich völlig leer zu Beelzemon blickten. "Stimmt. Ich brauche dich nicht mehr. Verschwinde!", sobald sie diese Worte aussprach, begann ihr D-Princess langsam zu bröckeln und anscheinend veränderte sich auch die Farbe, als ob es sich verändern wollen würde. Bereit ein neues Digimon als ihren Partner einzutragen.
"Lass uns gehen Prinzessin. Ich bringe dich zu deiner Schwester", meinte er beruhigend und ließ eine Kutsche erscheinen, in welche Hikari willig einstieg ohne überhaupt noch auf etwas zu achten.
"Hikari! HÖR ZU! WACH AUF!", schrie Demidevimon und flog hinterher. "Myotismon!", "Was willst du denn noch? Liegt dir dieses Mädchen etwa doch am Herzen? Dafür ist zu spät. Stirb!", sagte er eiskalt und schoss noch ein paar seiner Fledermäuse auf Demidevimon, welches nun um sein Leben ringte. Er wollte doch bloß, dass Saphira ihm verzieh. Doch für Entschuldigungen war es wohl zu spät.
"Wir sehen uns wieder, Saphira.", meinte Myotismon grinsend, bevor er sich neben den Kutscher setzte. "Du hast keine Chance gegen mich Beelzemon. Ein Kampf gegen dich ist zu langweilig. Aber du kannst ja versuchen MICH aufzuhalten!"
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Mo Jun 17, 2013 12:19 pm

"Sagt der richtige" Langsam stand Saphira wieder auf. Zwar merkte sie wie sie immer schwächer wurde. Doch sie versuchte es sich so gut wie möglich nicht anmerken zu lassen. Vielleicht war das ja auch wieder einer seiner Maschen um sich so nochmal bei ihr einnisten zu können. Bestimmt würde er sich erneut vor Myotismon verneigen. Doch dann schüttelte sie den Kopf. Sie wollte nicht mehr über Demividemon nachdenken. Es gallt Hikari aufzuwecken...und dabei möglichst nicht in seine Masche reinzufallen. Langsam setzte sie ein Bein vor dem anderen. "Lass sie bitte los !!!!!" Mensch, selbst das würde nichts mehr bringen.
"Pah, Du bist genau so wie Miezchen. Nur reden bringt diesmal überhaupt nichts" Beezlemon sah dabei Hikari an "Willst du mich verarschen ? Wach endlich auf. Myotismon ist Böse...du mochtest ihn nicht. Und Demividemon auch nicht WEIL er ihn gedient hat." Saphira ging an Beezlemon vorbei und griff sich an der Kutsche fest die dann auch kam. "Du hast von ihm geträumt Hikari..du hattest immer große Angst vor ihm !!!!" Das sie dies mit einem Mal vergessen hatte, konnte sie sich einfach nicht vorstellen "Außerdem, hat er Kasumi...und ihr geht es bestimmt auch nicht gut. Du wirst nur getäuscht"
Vielleicht musste man wirklich Handgreiflich werden //Doch, ich bin viel zu schwach dafür//
Wenn dann müsste das jemand anderes machen. Beezlemon oder Metalseadramon. Wo war der eigentlich hin ? //Dieser Naar versteckt sich im Wasser !!!//
Und dann wurde Demividemon auch noch verletzt. Eigentlich hatte er es verdient zu sterben. Doch ihr innere sagte ihr dass es jetzt auch wichtig war, ihn zu beschützen. "Das wirst du mir heimzahlen Myotismon. So wahr ich lebe. Auch wenn er zu nichts zu gebrauchen ist - mit einem Digimon geht man so nicht um" Mit ihrer letzten Kraft ging Saphira zu Demividemon, das auf dem Boden lag, hin und hob es auf um ihn zu beschützen. Sie setzte sich sogar hin...damit die angriffe sie trafen und nicht ihn. "Ich will trotzdem nicht das du stirbst - auch wenn du ein ehlender Verräter bist...und dich wahrscheinlich nie ändern wirst"

Beezlemon merkte auch das das nicht viel brachte. Deswegen griff er direkt an und flog über die Kutsche und schoss einen riesigen Ball aus der Kutsche ab "So schnell entkommst du mir nicht Myotismon. Komm raus und kämpfe wie ein Mann. Deine falschen Spielchen kannst du dabei auch weg lassen" Vielleicht sah Hikari so, dass sie gerade den falschen Kerl mochte. Denn eigentlich, war er es den sie mögen sollte. genau, denn die Eifersucht kam wieder raus //Was ist das schon wieder für ein doofes Gefühl// Mist, das sollte eigentlich nicht sein - das solche Gefühle ihn kontrollieren. Doch was sollte er machen. Diese Gefühle wurden mit jeder Situation immer intensiver und stärker.
Auch MetalSeadamon kam wieder aus dem Wasser geschossen. Er hatte sich alles anders überlegt. Er würde für seine Hikari kämpfen, selbst wenn er dafür sterben würde "Noch keiner war so nett zu mir. Myotismon. Das ist das letzte mal gewesen, dass ich dir diene. Und wenn du Hikari nicht rauslässt..dann werde ich ganz ungemütlich" Er würde sich ebenfalls auf die Kutsche werfen, nur damit er nicht weg fahren kann.
"Da sind wir schon drei..." Beezlemon wusste, das myotismon ein guter gegener war. Allerdings konnte unterstützung nicht schaden. Schließlich haben sie es mit einer der Stärlsten Digimons überhaupt zu tun
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Mo Jun 17, 2013 12:46 pm

"Saphira", keuchte das verletzte Demidevimon und starrte seiner Herrin irritiert in die Augen. "VERDAMMT VERSCHWINDE ODER WILLST DU STERBEN?!", fragte er sie wütend, dabei fing er plötzlich wieder an zu leuchten. Was hatte das zu bedeuten? Die Bindung war doch unterbrochen und ohne ihre Hilfe konnte er nicht digitieren. Doch er wollte sie unbedingt beschützen. Sie schützte ihn gerade mit IHREM Leben, dabei sollte es doch eigentlich anders sein. Dazu war sie auch noch so schwach. Das konnte er einfach nicht mehr mit ansehen!
//Bitte... Lass mich digitieren!//, dachte er ernst und spürte wie die Kraft wieder zu ihm zurückkehrte. Doch irgendwie fühlte sie sich dieses Mal anders an. Sie war viel stärker als vorher.  Als ob eine neue Kraft über ihn kommen würde. Eine viel mächtigere Kraft, als die Kraft der Dunkelheit, die man ihm all die Jahre gelehrt hat. Wie konnte er diesem Digimon bloß vertrauen? All die Jahre.
//Ich war so dumm. Saphira...//, dachte er betrübt und musste weiterhin mit ansehen, wie seine Saphira immer mehr Schmerzen erlitt. "ES REEEEEEEICHT!", schrie er voller Wut und leuchtete plötzlich ganz hell auf, dabei fing er wieder an zu wachsen schwang nun schwungvoll seinen Umhang um ihn und Saphira, dabei drehte er sich so, so dass nur noch er die ganzen Angriffe abbekam. Doch es machte ihm nichts mehr aus. Wenigstens konnte er sie beschützen.
"Saphira. Alles in Ordnung?", fragte er sie besorgt. Doch was ihn jetzt auch beschäftigte war die Tatsache, wieso er so plötzlich wieder digitieren konnte. War es der Wunsch sie beschützen zu wollen? War es sein Wille? Oder war es die Freundschaft zu ihr die ihn stärker machte? Diese freundschaftliche Liebe, die er plötzlich empfand? Kam daher etwa das Herzklopfen?
"Du ruhst dich am besten aus. Ich hole dir das zurück, was dir wichtig ist", meinte er ernst und starrte zu der Kutsche, dabei schritt er langsam hin. "Braucht ihr Hilfe?", fragte Baalmon und zückte seine Pistole, welche er auf die Räder der Kutsche richtete. "Myotismon... Du hast dich mit den Falschen angelegt", sagte er eiskalt.

"Hm... Ihr seid wirklich lästig! Ihr wollt es also wirklich wissen?", fragte Myotismon genervt und stieg schließlich aus der schwebenden Kutsche, um diesen idiotischen Digimon eine Lektion zu erteilen. "Wie dumm ihr doch seid. Euch mit mir anzulegen ist euer TOD!", schrie er wütend und griff sie mit allem an was er hatte, dabei war sein größtes Ziel Beelzemon, welcher ihm am meisten im Weg stand, da er genau merkte, dass Hikari ihre Bindung zu ihm noch nicht ganz unterdrückt hatte. Was fand sie bloß an ihm?
"STIRB!", rief er wütend und durchbohrte in regelrecht mit seinem Angriff, wodurch Beelzemon zu Boden stürzte. 
Hikari sah die ganze Zeit nur zu, doch als sie das erblickte brach alles in ihr zusammen und der Bann war gebrochen. //Beelze...mon... Nein...//, dachte sie geschockt und sofort schossen ihr die Tränen in die Augen. Das konnte nicht sein. Wie konnte sie das nur zu lassen? Ihr Beelzemon wurde verletzt. IHR Beelzemon! Es setzte sein Leben für sie aufs Spiel und was tat sie? Sie sah nur zu?! Nein! Nein! Das durfte nicht sein! Sie wollte ihn nicht verlieren! Nicht so! Nicht sofort! Das durfte einfach alles nicht wahr sein. Beelzemon durfte nicht sterben. Es durfte einfach nicht sterben. Was bildete es sich ein einfach zu sterben? Das ließ sie nicht zu.
Unter Tränen schrie sie: "BEELZEMOOOOOOON!", und sprang aus der Kutsche heraus, doch Myotismon fing sie. "Lass das Mädchen los!", knurrte Baalmon und schoss Myotismon in seine widerwärtige Hand, wodurch er Hikari fallen ließ, welche versuchte ein Beelzemon heranzukommen, welches dem Wasser immer näher kam und schließlich holte sie ihn kurz vorher noch ein, doch trotzdem versanken beide zusammen in die Tiefen des Meeres. Schütze drückte sie seinen Kopf an sich und tauchte mit ihm wieder an die Wasseroberfläche. Auch wenn er verdammt schwer war mit den Flügeln. Sie interessierte das nicht. Sie wollte ihn nur noch retten.
Schnell schwamm sie mit ihm an Land und legte ihn neben sich auf den nun nassen Boden. Myotismon entschwand während dessen. Ihm wurde das alles zu viel und sein Plan war sowieso dahin. Er brauchte einen neuen!
"Beelzemon! Beelzemon! Bitte... Stirb nicht! Es tut mir leid! Ich... ich wollte nicht... Bitte verzeih mir! Sie fies zu mir! Beleidige mich! Du darfst mich sogar hauen! NUR BITTE LEBE!", schluchzte sie, während sie sich über die Augen wusch. Sie wollte das alles nicht. Wie konnte sie nur? Sie hasste sich selbst dafür. "Du bist das coolste Digimon das ich kenne, also steh auf verdammt nochmal! SONST TRÄLLER ICH DIR DIE OHREN WEG!", drohte sie ihm nun, in der Hoffnung dass er endlich wieder seine Augen öffnen würde. Dabei begann ihr D-Princess zu leuchten und seine Form veränderte sich, dazu wurde seine Farbe zu einer düsteren Mischung aus Lila und Schwarz. Ein helles Licht erschien und schoss direkt auf Beelzemon, wessen Wunden langsam verheilten. Würde er jetzt endlich erwachen?
"Beelze...mon?"
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Mo Jun 17, 2013 1:04 pm

"Es ist mir egal...dann sterben wir beide. Wir sind beide zusammen gebracht worden. Also sterben wir auch zusammen" Ihr Entschluss war sicher: Sie würde Demividemon mit ihrem Leben beschützen.
Dabei hielt sie ihn so fest an sich gedrückt wie es nur ging "Ich...i i ich hab dich trotzdem lieb...Baalmon" Zwar war er immer noch ein Demividemon, trotzdem war seine Hauptgestalt irgendwie doch Baalmon. Zudem kommt noch, dass die Kraft immer mehr dahin schwindet, weshalb sie ohnmächtig wird und so nicht mehr so gut denken kann. Wenn sie miterlebt hätte, mit welchem Einsatz ihr Digimon sie beschütze...sie würde ihn sofort wieder zurück nehmen. Das war sicher.

"Pah..." Beezlemon war herzlichst wenig berührt von Baalmons Tat. "Komm mir nicht in die quere. Das ist mein Kampf" Und trotzdem griff er ihn an "Er gehört mir !!!!" Wobei sich Metalseadamon auch eingemischt hatte /Arg...es ist eh zu spät - von allen Seiten wird man genervt// Kurz hatte er nicht aufgepasst...da spührte er einen tiefen Schmerz in seinem Körper "ARRRRRRG" Er schrie zwar nicht..man hörte jedoch wie er anfing zu röcheln. Sofort viel er zu Boden und anschließend ins Wasser. Seine einzigste Hoffnung war nur, dass Hikari merkt, dass sie sich ihm entgegen stellen soll. Hikari gehörte nämlich ihm und nicht Myotismon. Das war sein nerviges Miezchen...und nicht das von Myotismon. Kurz öffnete er seine Auge, doch als er nur das Nass erkannte Schloss er sie wieder //Hikari...verlass mich nicht// Dann war er komplett weg. Er fühlte gar nicht mehr, geschweige denn zu hören. Das letzte was er fühlte, war einfach nur das Hikari ihm etwas bedeuten. Nur was ? - ist die Frage.
Ein wenig Zeit verging. Da vernahm Beezlemon nerviges rumgejammere //Was ist das schon wieder ?// Er erinnerte sich.  Nur sein Miezchen konnte so nervige laute machen. Außerdem brumte sein Kopf. Er konnte zwar gut hören, doch die Kraft die Augen zu öffnen hatte er noch nicht. Das einzigste was er sagen konnte war:" Hör auf rumzujammern Miezchen. Es ist doch alles gut...Wie konntest du auch so dumm sein und ihm bejammern. Im endefekt musst du zugeben dass ich das beste Digimon bin das du jemals haben wirst" Denn ohne ihn...wäre sie niemals aufgewacht.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Di Jun 18, 2013 3:04 am

Nachdem Myotismon endlich verschwunden war, stürzte sich Baalmon sofort auf seine Saphira, welche ohnmächtig vor ihm lag. Er hob das D-Princess auf und versuchte es verzweifelt zusammen zu setzen. "Du scheiß Ding!", knurrte er. Warum funktionierte es nur nicht? Er wollte die Bindung doch wieder eingehen! Doch so lange sie ohnmächtig bleiben würde, würde diese Bindung wohl nie wieder entstehen. Das war doch unmöglich. Er konnte doch nicht einfach so dabei zu sehen, wie er das verlor was ihm wichtig war! Vor allem nicht, nachdem er es endlich begriffen hatte.
Es musste doch noch einen anderen Weg geben, um das D-Princess reparieren zu können. Es musste doch jemanden geben, der mehr darüber wusste als er selbst. Natürlich wusste er genau wer etwas wissen könnte, doch ihn würde er sicher nicht fragen. Außerdem war er für Myotismon sowieso jetzt ein Verräter. Wie sollte er ihn also um Hilfe bitten? Dem wäre es doch gerade Recht, wenn die Prinzessinnen verschwinden würden! Verdammt! Gab es denn sonst niemanden, der ihr helfen könnte?!

Währenddessen kümmerte sich Hikari um ihren Partner, welcher, trotz der gerade verheilten Verletzungen, immer noch sehr mitgenommen war. Trotzdem musste er immer noch den Macho raushängen lassen. //Vollidiot!//, dachte Hikari nur genervt. Doch anstatt ihm wieder eine Kopfnuss zu verpassen, schnippste sie ihn einfach sachte gegen die Stirn, was nach diesen Angriffen sicher auch noch weh genug tat. Somit reichte das völlig aus.
"Du... BAKA! Vollidiot! Schwachkopf! Spinner! Idiot! Arsch! Hirn amputierter! MACHO!", fauchte sie ihn wütend und doch voller Trauer und Besorgnis an. Was hatte er sich bloß dabei gedacht sein Leben so leicht fällig aufs Spiel zu setzen?! Und das nur wegen ihr! Und dann ließ er immer noch den Macho raushängen? Was für ein Idiot!
//Mein schwarzer Ritter...//, dachte sie grummelnd und strich ihm plötzlich ganz sanft und friedlich über den Kopf, welchen sie auf ihre Knie gezogen hatte.
"Wer hat dir eigentlich die Erlaubnis gegeben mich Miezchen zu nennen?! Bin ich eine Katze? NEIN! Und was bildest du dir eigentlich ein dein Leben aufs Spiel zu setzen?! Du bist wirklich ein Spinner! Hmpf!", meckerte sie beleidigt, da sie vor ihm sicher nicht zugeben würde, dass sie sich große Sorgen gemacht hatte und innerlich erleichtert war ihn lebend zu sehen. Dieser Schwachkopf! Wenn er nur wüsste, wie wichtig er ihr war. Dazu war sie ihm sehr dankbar. Den Anderen allerdings natürlich auch. Doch ohne ihn, wäre sie wirklich nicht aus dem Bann von Myotismon gebrochen und hätte sich lösen können, um ihrem Beelzemon zur Hilfe zu eilen. Ihr war es sogar egal gewesen, ob sie mit ihm unterging. Hauptsache sie war bei ihm. Irgendwie war sie genauso dumm und töricht wie er.
"Du törichter Sturkopf... Es tut mir leid was ich getan und gesagt habe... Ich habe gar nicht registriert was ich da tat... Tut mir leid. Tut mir auch leid was ich vorhin gesagt habe. Du warst, bist und wirst auch immer mein Lieblings Digimon bleiben. Ich fand dich schon immer total cool. Immerhin hast du in deiner anderen Form ein cooles Motorrad. Welches Digimon kann das schon von sich behaupten? Und deine schwarzen Flügel sind auch cool. Nur der Schwanz könnte weg. Hm?", scherzte sie kichernd rum, bis sie schließlich bemerkte das irgendetwas nicht stimmte, da fiel ihr dann auch schon Saphira ins Auge und schon war ihr Beelzemon wieder unwichtig, denn sofort stürzte sie sich neben Baalmon zu Saphira hin.
"Was ist mit ihr?! Baalmon?!", fragte Hikari besorgt und fing an Saphira zu rütteln. "Saphira! Saphira? Hey! Komm zu dir! Mach keinen Scheiß!", meckerte sie leicht gereizt, doch Baalmon hielt sie schließlich auf.
"Das bringt nichts. Ihre Lebensenergie schreitet langsam immer mehr dahin, dadurch dass sie das D-Princess zerstört hat. Und das nur wegen mir...", erklärte Baalmon seufzend und hielt die Bruchteile des D-Princess fest in seinen Händen, während man sogar leichte Tränen erkennen kann.
"Ich hatte dich wohl doch falsch eingeschätzt... Tut mir leid... Baalmon", entschuldigte sich Hikari schnell, bevor sie weiter sprechen wollte, doch da leuchtete plötzlich ihr D-Princess auf und eine seltsame Gestalt erschien, welche sich langsam zu einer jungen Frau formte. So als ob sie ein Hologramm wäre. Hikari war wirklich überrascht das zu sehen. So etwas hatte sie von der Digiwelt gar nicht erwartet. Doch die größere Frage war, wer zur Hölle das ist!
"Ok... Who the fuck is THAT? Nein ernsthaft... Wer zur Hölle ist das?", fragte sie irritiert, doch Baalmon zuckte nur mit den Schultern. Er kannte sie auch nicht. Wer auch immer das war, sie war wunderschön und sah adelig aus. Sie hatte wunderschönes, langes, glänzendes weißes Haar, welches bis zum Boden ragte. Dazu hatte sie lange Wimpern, welche ihre schmalen, Saphir blauen Augen betonten. Ihre vollen Lippen, gaben ihr einen exotischen Ausdruck. Ihr langes, weißes Kleid mit langer Schleppe ließ allerdings darauf schließen, dass sie entweder eine Braut oder eine Königin sei.
"Ich bin eine der sieben Königinnen der Digiwelt. Ich bin eine der wenigen, die noch übrig geblieben ist. Die meisten unserer Königreiche wurden von den vier dunklen Kaisern zerstört", "Vier dunkle Kaiser? Sie meinen Myotismon?", "Ganz recht. Doch es gibt noch mehr. Allerdings kann ich nicht lange sprechen. Ich bin auf der Flucht. Trefft mich in der Stadt des ewigen Anfangs. Dort werde ich euch mehr erklären. Nun geht! Sie kommen auch, um euch zu holen. Keine Sorge, eure Freundin wird bald wieder erwachen. Gebt ihr das", sagte die Königin ruhig und doch bestimmt, als sie Hikari durch das Hologramm eine seltsam aussehende Flasche mit Flüssigkeit überreichte, "Das ist ein bisschen meiner Lebensenergie. Es wird reichen, um sie fürs Erste wieder erwecken zu lassen. Bis zu unserem Treffpunkt wird es ausreichen. Dort werde ich das D-Princess reparieren", "Danke", "Jetzt geht. Ich muss abbrechen! AH!", schrie die Königin noch, bevor die Verbindung abbrach. Was hatte das alles bloß zu bedeuten? Hikari verstand gar nichts mehr. Seit wann gab es Königinnen in der Digiwelt? Und wer waren diese vier dunklen Kaiser? Wieso wollten sie die Königinnen vernichten? Und was wollten sie von Hikari und ihren Freundinnen?
Das wichtigste war jetzt allerdings erst einmal Saphira diese Flüssigkeit zu überreichen. Was Hikari dann auch tat und darauf wartete, dass ihre Freundin wieder erwachte.
"Ich schätze das hat Myotismon auch mit deiner Schwester gemacht. Er hat das D-Princess zerstört und sie damit in den ewigen Schlaf gebracht. Es ist wie der Tod nur noch grausamer. Man hat fürchterliche Albträume und weiß hinterher gar nicht mehr was Wahr und was Falsch ist, wenn man wieder erwacht", erklärte er Hikari ruhig. Das war er ihr schuldig, nachdem er sie beinahe umgebracht hatte. Er verstand sich selbst nicht. Wie konnte er so ein Monster sein?
"Danke Baalmon. Keine Sorge. Saphira wird es jetzt sicher wieder gut gehen", versuchte sie Baalmon zu beruhigen, bevor sie zu MetalSeadramon blickte und ihm dankend zulächelte. "Danke für deine Hilfe."
Hoffentlich würde alles endlich geklärt werden, sobald sie diese Königin getroffen hatten.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Di Jun 18, 2013 8:50 am

Für Beezlemon war ihr gemeckere wie Musik in seinen Ohren. Ja, sie musste sich jetzt um ihn kümmern. Schließlich ging es ihm so schlecht, weil sie so doof war, und sich von Myotismon in den Bann  ziehen lässt. "Pah....Weist du an wen du mich erinnerst ? " Er grinste breit "An einer dummen verspielten Katze, sie jeder Wurst hinterher rennt. Und wenn jemand sagt, hier hast du Milch, dann will sie daran lecken, egal ob darin Gift enthalten ist oder nicht. Und weißt du...von dem Gedanken aus, habe ich beschlossen dich Miezchen zu nennen. Weil du genau so verspielt, knuffig und äußerst dumm wie ein Kätzchen bist" Das musste einfach raus. Anders konnte er es nicht ausdrücken, dass dieses Dumme Ding ihm sehr am Herzen liegt. "Und da dachte ich mir. Dich muss man aus jedem Schlamassel raushelfen" Grinsend lies er sich alles gefallen, was sie mit ihm tat //Wie gut das tut betüddelt zu werden// Kurz schielte er die Umgebung nach MetalSeadramon ab. //Pah, diese Fieh sollte mit diesem Moment bloß nicht kaputt machen// Außerdem ging es ihm schon viel besser. Nur anmerken wollte er sich das nicht lassen. Wenn er wollte könnte er auch schon aufstehen. //Jetzt will ich auch gekrault werden. Und einen Kuss und ein leckeres Brötchen// Wenn MetalSeadamon das bekam, nur weil er dieses bescheuertes Ding aus dem Wasser gefischt hatte. Wie viel verdiente er dann an Zuneigung von Hikari //Um einiges mehr natürlich// "Was krieg ich eigentlich dafür ?...Einen Kuss würde ich schon gut heißen. Schließlich ist das wahrscheinlich das einzigste was du richtig gut ka..." Doch er konnte nicht mehr weiter reden. Denn plötzlich verlies ihn Hikari und ging zu Saphira rüber //Was zum....// Jetzt lies sie ihn einfach links liegen ? //So eine blöde Kuh !!!//

Saphira bekam weiterhin nicht viel mit. Das was sie gerade durchlebte war wirklich ungewöhnlich. Sie war zwischen Traum und realität gefangen. Schon wieder kamen Bilder rauf, die sie schon seit ihrer Kindheit verfolgten. Eigentlich spielten Digimon darin auch eine Rolle. Doch immer wenn sie aufgewacht war, versuchte sie diese zu verdrängen. Als sie Hikari und Kasumi traf, hatte sie schon immer das Gefühl gehabt irgendwie mit ihnen verbunden zu sein. Es war so, als ob sie die einzigsten waren, die sie verstehen konnte. Die sie so mögen konnte wie sie war.



Vergangenheit:
"Saphira, was hast du den geträumt" Schon wieder saß ich da, schweiß gebadet mit Tränen in den Augen. Die Bilder verfolgen mich schon seitdem ich ein Erinnerungsvermögen habe. 
"Hab von bösen Monstern geträumt Mama. Eine schöne Prinzessin hat mich gerettet...und man hat ihr ganz doll Aua gemacht" Tränen rollten über mein Gesicht rüber. Ich wusste schon immer, dass etwas mit mir nicht stimmt. "Ach Schätzchen....Schau mal. Ich werde dich immer beschützen Mäuschen" Ich war anders als alles andere. "Soll ich dir Kekse mit Warmer Milch bringen und dir das Micky Maus Licht an machen ?" Ich meine, ich konnte diese Sachen alle überhaupt nicht ausstehen. Ich wusste auch nicht, wie sie drauf kommen konnten dass ich sowas überhaupt annähernd mögen könnte ? "Ich hasse Mickey Maus und Licht mag ich auch nicht. Wenn es dunkel ist, kann ich viel besser schlafen" Wütend habe ich damals immer die Kissen zu Boden geworfen. Ich wusste, dass sie mich nicht trösten konnten. Sie waren anders...Schon immer hab ich mich gefragt - können das wirklich meine Eltern sein ?

Vor ein paar Jahren:
Wir waren umgezogen. Vom Land in einer Großstadt. Ich hasse Städte, sie sind mit Menschen überfüllt und vorallem Nachts ziemlich leer. Außerdem habe ich gelesen, dass die Menschen die in einer Großstadt wohnen viel Oberflächlicher sind, als Menschen die auf dem Lande wohnen.
"Wie ich sehe bist du ein wirklich schlaues Köpfchen. Deine Noten sind alle Einwandfrei. ich denke wir können dich in eine Klasse reinstecken, die voller schlaue Köpfe ist - oder was meinst du Saphira - chan ?" Ich weiß noch, ich war verschlafen an dem Tag und vorallem sehr schlecht gelaunt. Ich wollte vorallem zurück in meiner alten Klasse...oder besser gesagt auf meiner Schule. Ich hatte zwar keine Freunde - dafür aber meine Ruhe. Hier bestand die Gefahr dass ich gemobbt werden könnte //Wobei ich so gerrisen bin, dass ich alle gegeneinander aufbringen kann// ich weiß nicht wieso, aber damals hatte ich schon einen sehr düsteren Humor.
"Gut, wenn du willst bringe ich dich zu deiner neuen Klasse ?" Ich nickte und ging einfach der Direktorin hinterher. 
Dazu muss ich sagen, dass ich überhaupt nicht nervös geworden bin. Diese Menschen waren sowieso alle auf sich fixiert und super blöd.
Beim Klassenzimmer angekommen klopfte die Direktorin und ging einfach in die Klasse hinein.
"Guten Tag Kinder"
Die Kinder standen sofort auf und sagten laut "Ohayo ogozaimasu Sensei -sama
"Ich habe euch eine neue Schülerin mitgebracht. Sie Heist Saphira. Behandelt sie nett und bringt sie mit in eure Klasse ein" So nickte die Direktorin und ging wieder.
Ich weiß noch, wie ich neben der lehrerin stand und nichts von mir gab. Eigentlch sollte ich Hallo sagen, doch mich überkam ein komisches Gefühl.
"Sieht sie euch an. Ihre Weiße Haut - sie hat nicht einen Pickel"
"Ob sie Kontaktlinsen trägt ? Schau mal wie blau-violette ihre Augen sind"
"Sie schaut auch so düster aus" Es waren Worte die ich Täglich hörte. Deswegen nickte ich nur und sah zu der Lehrerin rauf "Kann ich mich nicht hinsetzten ?" Die Lehrerin nickte und sah sich in der Klasse um. "Ah...neben Hikari ist ein Platz frei" Mein Blick glitt zu diesem Rosanen etwas. Ich sah sie an...und zum erstem Mal in meinem Leben fühlte ich mich - keine Ahnung - vollständig. Oder zumindest...das man mit ein Puzzleteil hinten dran gefügt hätte, dass mir zum ersten mal gelehrt hat was Freundschaft bedeutet hat. Ich weiß noch...ich setzte mich hin. Hole mein Schwarzes Block, mein Schwarzen Federhalter und mein Schwarzen Füller raus und sah dann sie an. Ihre Sachen waren alle so süß und pinkt. Mit ihrem Strahlenden Lächeln sagte sie nur "Hallo Saphira Chan...ich bin Hikari..du kannst mich auch ruhig Hikari-chan nennen. Aber heute sind wir Freunde ja ?" Ich sah nur zur Boden und nickte. Dann sah ich zur Tafel und tat so als ob nichts gewesen ist. Und das obwohl mir mein inneres gesagt hat, dass heute ein neues Kapitel in meinem Leben angefangen hat


Bezzlemon stand nun auf. er konnte es hören. Wie Hikari sich um ihre freundin sorgte. Auch er sah sich das D-Princess nochmal an "Das kannst du vergessen. Das muss jemand machen der richtig Ahnung davon hat" Und wenn das nicht scnell passiert kann es durch aus sein, dass sie sterben wird. Doch, um Hikari nicht zum Heulen zu bringen, sagte er vorerst lieber nichts "Du hast es halt verkackt Ballon" Immer noch traute er dem Typen nicht. Er war so...undurchschaubar.
Dann sah er auch etwas an, was man glatt als den schönste Geist durch gehen lassen konnte, den man je gesehen hatte. Sie sah aus...wie eine exotische Schönheit //Wieso muss ich an Hikari denken ?// Aufmerksam hörte er ihr z "Einer der Königinnen ?" Das konnte er nicht glauben. Sie hatten Köniniginnen. Wobei, das würde auch erklären, wieso so viel Unruhe in der Digiwelt herrscht. Sie sollte also auch zum Ort des ewigen Anfangs gehen ? Nichts lieber als das. Hauptsache sie wusste besser um die Hintergründe bescheid. "Gib ihr den Drink Miezchen" Meinte er nur um zu sehen ob das auch wirklich funktionierte. "Dann musst du sie tragen müssen Baalmon" Denn man weiß nie was sich ihnen noch in den Weg stehen wird. Als Hikari dann das tat was der Geist ihr sagte, warteten alle gespannt auf das Ergebnis.

//Was sind das für Stimmen ?// Saphira öffnete ihre Augen //Wo bin ich ?// Grade war sie noch in der Grundschule gewesen...und jetzt lag sie an so einem dunklen Ort...mit diesen Komischen Geschöpfen. "Wo bin ich hier ?" Ihr Kopf tat weh...und immer noch fühlte sie sich sehr erschöpft. Dann sah sie Hikari und wusste wieder wo sie war "Ah...ich weiß es wieder" Dabei ignorierte sie Baalmon. Immer noch war sie leicht sauer auf ihn.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Di Jun 18, 2013 9:54 am

"Na endlich aufgestanden Baka? Und was hattest du zum Schluss nochmal gesagt? Ich habe dir leider nicht zugehört", ärgerte Hikari Beelzemon frech, als sich endlich zu ihnen gesellte. Dieser Idiot. Als ob sie ihm einen Kuss geben würde. Das wäre bloß unangenehm. Außerdem hatte sie Angst, dass er dann merken würde, was sie wirklich fühlte. Nein! So schnell durfte das nicht geschehen. Ein Kuss war völlig außer Frage! Eine freundlich Umarmung - ja vielleicht - aber sicher KEIN Kuss! //Nein! Das kann er vergessen!//, dachte sie ernst, dabei hoffte sie inständig, dass ihr nicht gerade die Röte ins Gesicht schoss. Wobei sie ihn schon gerne mal küssen würde. Schon allein der Gedanke daran brachte ihr Herz zum Rasen und ihren Atem zum Stocken. Nein! Das durfte sie nicht zu lassen! Schnell versuchte sie auf andere Gedanken zu kommen!
"Hör auf mich Miezchen zu nennen du...", unterbrach sie und fing an zu überlegen. Wie konnte sie ihn bloß nennen? Köter? Nein er war schließlich kein Hund. Schwarzer Engel? Nein, das würde ihm wahrscheinlich auch noch gefallen! Shit! Wie konnte sie ihn bloß nennen, so dass es doch irgendwie beleidigend klang aber nicht zu sehr? Baka würde auf die Dauer nicht mehr reichen! Verdammt! Diese Niederlage wollte sie nicht so leicht einstecken! Ihr musste doch etwas einfallen. Langsam begann schon ihr Kopf zu Dampfen! Verdammt! Wieso fiel ihr ausgerechnet JETZT nichts ein?! 
//Hm Beelzemon klingt ein bisschen wie Brezel. Tihi das ist witzig. Brezel. Hehe//, dachte sie und begann zu kichern. "Du Brezel. Hmpf!", meinte sie dann einfach beleidigt und richtete sich an ihre Freundin, welche endlich erwachte, doch wahrscheinlich noch ziemlich geschwächt war.
"Saphira! Geht es dir gut?", fragte sie sie besorgt, während Baalmon einfach nur schwieg und seufzend weg sah. Was für ein Weichei! Konnte er sich nicht einfach entschuldigen? Das wäre wenigstens ein erster, großer Schritt! Aber nein! Beide waren wahrscheinlich zu stur, um sich zu entschuldigen bzw. eine Entschuldigung anzunehmen. Da musste Liebesgöttin Hikari wohl wieder nachhelfen! 
"Hör zu... Wir müssen zur Stadt des ewigen Anfangs. Baalmon hat sich große Sorgen gemacht. Wahrscheinlich sogar die größten. Waffenstillstand? Ja?", fragte Hikari lieb und klimperte extra mit ihren süßen Kulleraugen, um Saphira wenigstens zu überreden dass sie sich von Baalmon tragen lässt. Ihr Dackelblick zog eigentlich immer. Dazu wollte Saphira sicher auch so schnell es ging Kasumi retten!
"Saphira... Es tut mir leid was ich getan habe", entschuldigte Baalmon sich und verneigte sich vor seiner Herrin. Nein - er verneigte sich nicht nur, sondern ging vor ihr sogar in die Knie. 
Jetzt war Hikari doch überrascht. Sie hätte nie erwartet, dass er sich wirklich entschuldigen würde. Dafür hätte sie ihn niemals eingeschätzt. Tja, anscheinend gab es doch Digimon die gezähmt werden konnten. Doch ob Saphira sich auch so leicht zähmen lassen würde und die Entschuldigung annahm war noch nicht beantwortet. Wobei sich Hikari gut denken konnte, dass sie die Entschuldigung ablehnte, so stur wie sie manchmal war. Aber naja...
"Bitte... lass mich dir helfen", bat er sie auf höflichste. Ihm war es egal, ob ihm irgendjemand vertraute oder nicht. Hauptsache sie tat es! Doch so leicht ging das wohl nicht. Er hoffte nur, dass sie ihn fürs Erste wieder akzeptieren würde, so dass er sie wenigstens zu ihrer Retterin bringen könnte.
"Ich werde dich tragen!", sagte er dann bestimmend und erhob sich wieder, dabei blickte er auf sie herab. Selbst wenn sie nein sagen würde, würde er es einfach machen! Ihr Leben war ihm gerade wichtiger als alles andere.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Di Jun 18, 2013 10:24 am

"Brezel ?" Beezlemon überlegte. Beezlemon genannt zu werde war sowieso ziemlich unpersönlich. Zudem kommt noch, dass er ein Einzigartiger Beezlemon ist...und nicht einer von den normalen. "Klingt gut. Das zeigt, wie lecker und kross ich bin. Hart wie Stahl und schwer durch zu brechen" Das Ziel ihn zu kränken hat Hikari deutlich verfehlt. Er war eher begeistert. Grinsend sah er sie dann an "Dann haben wir das ja geklärt Dummes Miezchen"
Dann sah er zu Baalmon. Der würde seinen nervigen Namen wahrscheinlich behalten. Denn bestimmt wird der sich bald wohl aus dem Staub machen müssen. Denn Beezlemon konnte sich einfach nicht vorstellen dass dieses sture Ding diesem Idioten verzeihen würde.
"Wie auch immer"
"Da ich dein Leben erspart habe Metalseadamon...bist du verpflichtet uns aufs Festland zu bringen. Sonst mach ich aus dir Fischstäbchen. Wie du dir  vorstellen kannst hab ich wirklichen Hunger" Fisch wäre toll....er mochte wirklich Fisch. Da kam ihm das Fieh gerade recht.
"Ich kann den Wind spühren...das das Meer in der Nähe ist" Man konnte sogar meinen, dass man den Salz schmecken konnte "Da werden wir dann der Lady in weiß begegnen. Ich denke sie kann uns viel darüber berichten, was ihr hier macht..und vokalem...wieso sie auf der Flucht ist. " Nachdem Baalmon Saphira im Arm genommen hatte schnappte er sich auch Hikari. Allerdings nahm er ihre Hand und zog sie einfach hinter sich mit.

"Du darfst mich tragen. Bilde dir aber nichts ein. Du bist es mir einfach Schuldig nett zu mir zu sein. Ich bin wirklich sauer auf dich" Deswegen lies sie sich hoch heben und schwieg einfach. Gerade ging es mit ihrer Kraft - da fühlte sie wie es wieder anfing zu schwinden. Allerdings nicht so schnell wie vorher "Was ist eigentlich passiert das ich aufwachen konnte Hikari ?" Baalmon sollte sich nicht einbilden, dass sie auch noch ein netten Gespräch mit ihm führen will. Nein, ihn hatte sie so schnell erst mal nichts mehr zu sagen.
"Ich meine...woher kommt die Kraft in mir ?" Siie hatte viel verpasst merkte sie grade.

MetalSeadramon ignorierte Beezlemon einfach "Ich kann auch fliegen" Wieso wollen immer alle das er schwimmt ? Nur weil seine Flügel etwas kleiner sind als sein Körper heist das nicht, dass er nicht fliegen kann. Also das machte ihn schon ein kleinen wenig traurig. Trotzdem flog er vor Beezlemon und sagte einfach "lasst und hin fliegen...das ist besser als euch durch das meer rüber zu bringen"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Di Jun 18, 2013 11:04 am

"ARGH! MUSST DU EIGENTLICH IM ALLEN WAS GUTES SEHEN DU BEHINDERTER IDIOT?!", schrie sie Beelzemon wütend an und ging beleidigt von ihm weg. Echt mal! Das konnte doch nicht wahr sein. Da dachte sie, dass sie ihn endlich hätte und er nun aufhören sie zu nennen. NEIN! Da sah dieser Vollidiot auch noch nur positives in diesem blöden Namen. Wie konnte er nur denken, dass Brezel freundlich gemeint war.
//Moment... Vielleicht... Oh Gott... Das überlebe ich nicht.//, dachte sie nur, doch dann nahm sie tief Luft und schielte zu Beelzemon herüber, als ob sie ihm etwas beichten wollen würde. Sie lief sogar leicht rosa an, bevor sie ihm langsam näher kam. "Sicher dass ich dich Brezel nennen soll? Nicht lieber Süßer oder Schatz? Hm? Heißer Mann?", fragte sie verführerisch und frech grinsend, bevor sie in lachen ausbrach.
"Ach Gott! Ich kann sowas einfach nicht lange durchhalten. Naja... Lässt dich wohl eh kalt. Scha~de", meinte sie fies grinsend und versuchte damit zu überspielen, wie schnell gerade ihre Herz pochte und wie viel Wahrheit eigentlich in diesem einen Satz steckte. Sie fand ihn heiß! Und wie heiß er doch war! Doch das könnte sie niemals zugeben. Somit versuchte sie es schnell wieder abzuschreiten und ihre Unsicherheit und Nervosität zu überspielen. Was zum Glück auch gelang.
Danach wollte sie einfach an ihm vorbei gehen, als er einfach ihre Hand ergriff und sie hinter sich her schliff. Dazu war sein Griff auch noch so fest! Was war denn in den gefahren? Also echt. Wieso war er immer so gemein zu ihr? Dabei lag ihr wirklich was an ihm. Doch das würde er wohl nie begreifen und zugeben würde sie das sicher nicht! Sie gab es sich nicht einmal selbst zu. Dafür war sie zu stur.
Plötzlich sprach sie Saphira an, wodurch sie endlich auf andere Gedanken kam. Zum Glück. Ihr Herz begann nämlich langsam zu zerspringen und sie umzubringen.
"Öhm... Eine Königin hat uns kontaktiert und sie gab mir ein Fläschchen in der ein bisschen ihrer Lebenskraft steckte. Die habe ich die dann verabreicht und so bist du aufgewacht. Zum Glück. Ich dachte schon ich hätte dich jetzt auch noch verloren", erklärte sie besorgt und doch auch erleichtert. Besorgt, da ihr Kasumi in den Kopf kam und sie einfach nicht wusste, wo sie sich befand. Sie wollte ihre Schwester endlich wieder bei sich wissen. Und erleichtert, da Saphira wieder erwacht war. Zum Glück etwas gutes.
Da begann auch schon Metalseadramon zu sprechen, welchem sie wieder freundlich entgegen trat. "Ich weiß doch dass du fliegen kannst. Hör einfach nicht auf diesen SPINNER ok? Lässt du uns dann eben aufsteigen? Ja? Ich kann dich auch während des Fluges die ganze Zeit kraulen wenn du möchtest", schlug sie freundlich und kichernd vor, während sie wieder die Erste war, die näher an ihn heran trat.

Baalmon hingegen schwieg die ganze Zeit. Ihm war klar, dass egal was er sagen würde, sie sowieso nur falsch verstehen würde. Wie könnte er Saphira bloß deutlich machen, dass es ihm ernst war und dass er es wirklich bereute was er getan hatte? Ihm fiel einfach keine Lösung ein. Was sollte er bloß machen?
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Di Jun 18, 2013 11:29 am

Nicht nur Hikari ging es plötzlich schlecht, sondern auch Beezlemon. 
//Heißer Typ...oder süßer ?//
 Was zum....fällt ihr dabei  ein, ihn so zu schocken ? Nein, das hatte sie noch nie getan. Diesee Wörter aus ihrem Wort zu hören...das hätte er niemals gedacht. Trotzdem sagte er diesmal überhaupt nichts dazu. Nicht einmal einen Mucks brachte er raus.
Da kam auch noch dieses Drachenfieh und und mischte sich ein. Am meisten kotze es ihn ja an, dass sie IHN gut behandelte. //Irgendwann wird er dafür büsen//
Selbst als Impmon würde er sich an ihn rächen wenn ihm die Gelegenheit dazu geboten wird.
"Ich Ohja. So werde ich auch bestimmt schneller fliegen können *.* " meinte er nur schnurren und legte sich so auf dem Boden hin, dass alle drauf kommen konnten. Nur als Beezlemon aufsteigen wollte weigerte sich MetalSeadamon in drauf zu lassen 
"Pa...du kannst fliegen. Also sieh zu wie du aufs Festland kommst"
Ohn mit der Wimper zu zucken fing Metalseadamon einfach an sich in die Lüfte zu erheben.
"Du Stinkender kriechender Fisch. Das wirst du mir büsen." Nein, jetzt war es amtlich- Die beiden hassten sich einfach Gegenseitig. 
Wieso konnte er diesmal nicht so gemein sein wie vorhin auch ? Ob das wohl daran liegt, dass Hikari ihn mit diesem Worten geschockt hat //Ja das muss es sein// Dabei machte sein Magen große Purzelbäume. Sogar seine Wangen wurden rot. Schweigend flog er einfach los und blieb hinter MetalSeadamon. "Das wirst du mir noch büsen" Und auf Hikari ist er auch sauer //Das wirst du mir büsen Hikari...du wirst sehen//

"Königin ?" Schweigend sah sie zu Baalmon rauf der sie reut auf seinem Arm liegt. "Du weist doch darüber viel mehr oder ?" Mist, wieso kam ihr das nicht vorher in den Sinn- Wenn sie Prinzessinenen sein sollten, dann muss es auch Königinnen geben. "Kommt dir das auch nicht spanisch vor Hikari. Wir haben D-Princess bei uns. Dazu gibt es auch noch Königinnen in dieser Welt. Und wo es Königinnen gibt, muss es auch einen König geben. Beziehungsweise Könige - verstehst du was ich meine" Langsam kam ihr eine leise Ahnung. Doch, sie schüttelte den Kopf. // Nein, das kann nicht sein// Kein Wunder bei diesem Gefühl, einfach nicht in ihr eigenes Zuhause rein zu passen.
"Naja...egal..." Dann schweig sie wieder und sah zu Baalmon rauf. "Erzähl mir ein wenig von Myotismon, Baalmon"
Wenn der nichts von seinem Meister wusste, dann weiß wohl keiner etwas von ihm. Wobei, vielleicht ist er der König. Schon wiedeerr schüttelte sie sich den Kopf //Nein, das kann nicht sein//
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Di Jun 18, 2013 12:01 pm

"Hihi gut", sagte Hikari kichernd. Ihr war es nur recht, dass MetalSeadramon Beelzemon nicht mitfliegen ließ. Er hatte eigene Flügel und konnte somit wirklich selbst fliegen. Wobei er sicher erschöpft war nach dem Kampf. Aber wenn er in ihrer Nähe war, dann wurde sie viel zu nervös. Das könnte sie gerade einfach nicht ertragen. Vor allem nicht nach der Sache, die sie gerade abgezogen hatte. Er schien sie wohl doch ernst genommen zu haben und dieses Mal hatte sie ihn wirklich geschockt. Das hatte sie schon gemerkt.
//Endlich mal ein Erfolg diesen Spinner zum Schweigen zu bringen.//, dachte sie grinsend, doch trotzdem hatte sie so ein mieses Gefühl. Irgendwie war es ihr unangenehm, dass sie ihn so genannt hatte. Was würde er jetzt bloß von ihr denken? Nein! Darüber durfte sie nicht nachdenken. Schnell schüttelte sie den Kopf und versuchte dem Gespräch von Baalmon und Saphira zu folgen. Doch es gelang ihr einfach nicht. Die ganze Zeit achtete sie nur auf Beelzemon.
Jedes Mal wenn sie zu ihm blickte, sprang ihr Herz in die Höhe. Sie konnte sich einfach nicht konzentrieren. Dazu machte sie sich Sorgen, ob er es so weiter überhaupt durchhalten würde. Schließlich hatte der Kampf ihn ziemlich mitgenommen. Natürlich ging es ihm jetzt wieder gut, doch trotzdem konnte sie ihre Besorgnis um ihn nicht einfach abschalten.
Schließlich begann sie Metalseadramon am Kopf zu kraulen und versuchte sich damit abzulenken. Doch auch das gelang ihr nicht! Somit musste sie es jetzt einfach fragen, nur um ihr Herz endlich zu beruhigen.
"Du... Metalseadramon? Kann Beelzemon nicht doch mit hier drauf?", fragte sie Metalseadramon ganz lieb. Vielleicht würde er es ja für sie zu lassen. Zumindest hoffte sie es.

Baalmon unterhielt sich währenddessen mit Saphira und versuchte ihr alles zu erzählen was er wusste. Was allerdings nicht sehr viel war, denn schließlich hatte Myotismon so gut wie gar nicht über sich geredet und ihn durchschauen konnte einfach keiner. Das Einzige was er von ihm genau wusste war, dass er einem leicht um den Finger wickeln konnte und einem leicht einredete, dass man alleine auf der Welt sei und dass es niemals jemanden geben würde, der die Person lieben könnte. Er war einfach skrupellos und kalt!
"Über die Königinnen kann ich leider auch nichts berichten. Ich wusste selbst nicht, dass es welche gab. Ich war ziemlich überrascht, als sie so plötzlich erschien. Doch ich habe eine böse Vorahnung. Wie du schon meintest. Es muss Könige geben. Und das man euch Prinzessinnen nennt muss auch etwas bedeutet. Vielleicht seid ihr ja wirklich Prinzessinnen. Myotismon hatte auch euch immer als solche bezeichnet", erklärte Baalmon ihr ruhig, wobei er selbst überlegte. Könnte es denn wirklich sein? Waren sie vielleicht wirklich, echte Prinzessinnen? Wollte Myotismon sie deswegen unbedingt haben, um ihre Kraft sich anzueignen? Um für immer über die Digiwelt herrschen zu können? Es passte alles zusammen!
"Naja Myotismon ist ein böses Digimon durch und durch. Er kennt keine Skrupel und kein Mitleid. Er weiß genau, wie er andere manipuliert, damit sie alles für ihn machen. Jahrelang hat er mir etwas vorgegaukelt. Er kann jemanden einfach so beeinflussen. Er redete ihnen ein, dass sie ganz alleine auf der Welt sind. Niemand liebt sie und schon hängt man an seinen Lippen und ist sein Gefolge. Außerdem kann er Frauen hypnotisieren. Vor allem Menschen Frauen. Und da er ein Vampir Digimon ist, saugt er auch gerne Blut. Schon ein Wunder, dass er Hikari nicht sofort angeknabbert hatte. Ansonsten weiß ich leider auch nicht mehr als ihr. Er war sehr verschlossen. Er erzählte uns nicht einmal von seinen Plänen. Er sagte nur, tut das und das, und wir folgten seinem Befehl ohne zu hinterfragen. Es ist nur schon seltsam, dass er so hinter euch her ist. Irgendetwas ist an euch besonders. Es ist auch kein Wunder, dass Salamon, Impmon und ich in eurer Welt gelandet sind. Das war alles sein Plan. Er hatte euch aufgespürt durch einen Traum. Er hatte es angedroht. Er hatte es ihr gesagt. Hikari hatte von ihm geträumt. Es war alles geplant", erklärte er ihr und erzählte alles was er wusste. Mehr konnte er allerdings wirklich nicht berichten. Niemand konnte hinter Myotismons Fassade blicken. Nicht einmal er. Dafür vertraute er ihm wohl doch nicht genug.
"Tut mir leid..."
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Di Jun 18, 2013 12:30 pm

Lange blieb Saphira still "Ich will die Königin nicht treffen- ich will wieder nach Hause in mein altes Leben" Sie wollte die Fassade bei behalten die man dort für sie aufgebaut hatte. Es ist einfach so schön zwei nette Eltern zu haben und das obwohl man weiß, dass sie nicht die eigenen Eltern sind. "ICH WILL NICHT HIER BLEIBEN" Eigentlich lag es auf der Hand. Dickköpfig befreite sie sich von Baalmons Armen und setzte sich etwas weiter von allen anderen weg. "Du bist so dumm Hikari. Ich habe selten so jemanden gesehen wie dich. Weist du wieso ich diesen Anime hasse ? Weist du allen ernstes wieso ?" Sie hatte die Schnauze voll. Ihr inneres hat ihr damals gesagt, dass sie sich fern von diesem Anime halten soll. Aber nein, nur weil Hikari es wollte, tat sie es ihr zu Liebe. Und jetzt war sie hier gelandet, weil so ein vollidiot von Myotismon es geplant hatte.

Vor ein paar Jahren:
"Hej Saphira - chan" Ich war müde, so wie jeden Morgen. "Lass mich wach werden. Ich kann gar nicht zuhören - das weist du doch" Ich war wie immer ohne Power wenn ich morgens zur Schule komme. "Hast du schon den Trailer von Digimon gesehen ?" Ich ignorierte ihre Worte. Animes waren nicht mein Ding. Nachdem ich  mir mit Hikari alle Folgen von Sailor Moon angesehen habe - hatte ich wirklich die Nase voll von Animes. Die waren eh meistens kitschig...und naja....irgendwie ein primitiv und schnulzig.
"Wie bitte ?"
"Na, Digimon. Nachdem der Manga so gut angekommen ist, bringen die nochmal Digimon ins Fernseher - wir sollten uns alles gemeinsam anschauen. Harch...ich find Beezlemon so Klasse." Ohne das ich es wollte packte sie mich dann einfach an der Hand und schleppte mich einfach in den Computerraum rein.
Sie machte das Ding an und suchte nach dem Trailer, nachdem sie es gefunden hatte zeigte sie es mir. 
"Was zum...." Was ich dann sah verschlug mir wirklich die Sprache. Die Digimons die ich sah, tauchten immer in meine Alphträume auf.
"Na wie findest du die ?" Natürlich lies ich mir nichts anmerken. Ich blieb so wie immer, dessinteressiert und Ruhig. Das einzigste was ich sagte war "Das ist das bescheuertste was ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Ich kann den Anime vom Trailer schon nicht ab haben."
"Ach jetzt übertreib mal nicht so. Schau ihn bitte mir zu liebe an"


Hätte sie damals doch nur nein gesagt "Schon als ich den Trailer gesehen habe wusste ich das etwas nicht stimmt. Weist du...seit ich ein kleines Kind bin träume ich von Digimons. Und wie aus dem nichts kommt dann so ein bescheuerter Anime raus ? Denkst du ich habe bock auf so einen Scheiß" Ach hätte sie sich niemals auf Hikari eingelassen. Bestimmt hätte sie Myotismon in Ruhe gelassen. Oder sie zumindest nicht finden können.
"Wegen dir hat er uns gefunden. Und ehrlich gesagt interessiert mich die Digiwelt nicht im geringsten. Zuhause bin ich immer noch am Glücklichsten...ICH BRAUCH DEN GANZEN SCHEIß NICHT"
Sie waren alle so dumm. Sie waren noch nicht mal geschlüft und wollten gegen Myotismon ankämpfen. Was für eine Ironie.

"MetalSeadramon schwieg. Er war schon ein kleines Stückchen länger in der Digiwelt. Doch, ob er etwas dazu sagen wollte war ein anderes Thema. Allgemein wollte er die Atmosphäre nicht einheitzen. Außerdem war er sich sicher, was die Pinzessinnen anging. Sie waren Beute, zur Machtaneignungen dienen. Und nicht zur Freude. Doch die Königin wird ihnen das schon später selber erklären.

Beezlemon verstand auch ncht was abging. Irgendwie scheint Saphira auszuticken. Das er Abstand hielt führte dazu dass er auch nicht mithören konnte - leider
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Di Jun 18, 2013 12:47 pm

Hikari war zuerst geschockt davon was ihr ihre Freundin um die Ohren warf, bevor ihr die Tränen in die Augen schossen und sie ihrer Freundin eine schallende Ohrfeige verpasste, woraufhin eine erdrückende Stille einkehrte, bis Hikaris Stimme wieder ertönte und dieses Mal voller Wut und auch Trauer. Vielleicht sogar mit Selbstschuld gefüllt und Mitleid.
"DENKST DU ETWA ICH BIN GLÜCKLICH DARÜBER?! Denkst du wirklich ich wollte das alles?! WEIßT DU EIGENTLICH WAS FÜR EINE SCHEIß ANGST ICH HATTE, NACHDEM ICH DIESEN MIST TRÄUMEN MUSSTE?! DENKST DU WIRKLICH ICH WAR GLÜCKLICH DAMIT, DASS ES DANN AUCH NOCH SO KAM WIE IM TRAUM?! DENKST DU DAS?!", schrie ihre Freundin unter Tränen an und schüttelte dabei den Kopf, während ihre Tränen ihren Wangen runtertropften.
"Ich habe das doch alles auch nicht gewollt. Wieso hast du denn nichts gesagt?! Wir sind doch Freunde oder etwa nicht! Ich dachte wir können uns alles erzählen! Denkst du etwa ich fühle mich toll dabei? ES PASSIERT NUR SCHEIßE UND ICH BIN SCHULD DRAN! Danke, dass du es mir auch noch so klar machst! ICH HATTE ES GERADE VERDRÄNGT! Ich will das nicht hören! Wieso muss ICH immer an allem Schuld sein?! DU HAST WENIGSTENS JEMANDEN DER AUF DIE IN DER ANDEREN WELT WARTET! ABER ICH HABE NIEMANDEN! IST DIR KASUMI EIGENTLICH VÖLLIG EGAL?! DANN GEH DOCH! VERSCHWINDE!", schrie sie ihre, für sie nun gestorbene, Freundin an, bevor sie sich von ihr wegdrehte. Natürlich war ihr bewusst, dass sie Schuld war. Doch was sollte sie noch daran ändern? Sie konnte die Zeit leider nicht zurückdrehen, auch wenn sie es wollte.
Für sie galt es nur noch Kasumi zu retten, ob sie wollte oder nicht. Ohne sie könnte sie sich sowieso die Kugel geben. Wen hatte sie denn noch außer Kasumi? Ihre Mutter hatte sich vor Jahren das Leben genommen, als sie sich von der Decke hängen ließ mit einem Strick um den Hals. Hikari war damals gerade mal 5 Jahre alt und durfte alles ansehen. Und ihr Vater? Der ist entweder nicht zu Hause oder so stark betrunken, dass man Angst haben musste, dass er seine Töchter umbringen würde. Ein mal hatte er es sogar geschafft. Sie war sicher nicht die Happy Family, die sie immer vorgaben! So glücklich wie sich Hikari immer gab war sie gar nicht. Doch wie sollte Saphira das verstehen, bei ihrer Bilderbuch Familie?
"Du verstehst gar nichts! Niemand versteht mich. Ich war immer alleine... Ich hatte nur Kasumi... Ich werde Kasumi retten. Mit oder ohne deine Hilfe. Wenn du willst, geh einfach. Ich werde dich nicht aufhalten", meinte Hikari nur noch kalt. Damit war die Sache für sie geregelt und um wirklich von Saphira Abstand zu bekommen, stand Hikari einfach auf und ging so weit an der Rand von MetalSeadramons Rücken, sodass sie Beelzemon zu sich rufen konnte.
"Beelzemon... Kann ich mit dir fliegen? Bitte?", fragte sie betrübt, während sie den Kopf hängen ließ und ihr immer noch die Tränen runter flossen. Sie wollte sich ja nicht streiten. Doch mit ihr gingen einfach gerade die Pferde durch. Sie konnte es einfach nicht mehr zurück halten. Alles was sie zerstörte kam raus! Alles was sie von innen auffraß! Natürlich hatte sie sich gefreut endlich Beelzemon kennen zu lernen, nur doch nicht unter solchen Umständen. Das hatte sie sich niemals gewünscht und das müsste Saphira wissen!

Baalmon konnte währenddessen nichts anderes tun als zuzuhören. Er wollte sich einfach auch nicht einmischen. Das war die Sache der Mädchen. Ihn ging das gar nichts an.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Di Jun 18, 2013 1:15 pm

Saphira hörte ihr zu. Sie hatte recht, doch auch ihre Bilderbuch familie hatte andere Seiten.

Vor nicht all zu langer Zeit:
Es war nachts. Meine Eltern sind weg. Endlich habe ich meine Eltern dazu überreden können ein Wochenende ohne mich im Wellnesshotel zu verbringen. Großmutter konnte ja auf meine kleine Schwester aufpassen. Denn ich musste es wissen - wissen was ich wirklich bin. Nachts schritt ich zum Arbeitszimmer meines vaters und sah den Tresor an. "Wie lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet. Immer wenn meine Eltern nicht da waren suchte ich nach Dokumenten die meine Vermutungen bestätigte. ich suchte nach meinen Adoptionspapiere. Denn ich wusste schon immer das ich anders bin. Und nicht nur das, das aussehen und die Vorlieben waren auch nicht meins. Außerdem passte die Blutgruppen mener Eltern überhaupt nicht zu mir. Dumm von ihnen dass sie solche Kleinigkeiten nicht berücksichtigten.
"Es hat zwar gedauert bis ich das Passwort weiß..aber hej....wenn dort drin nichts liegt, dann bin ich wahrscheinlich eben anders geraten" So tippte ich den Code ein und sah rein.
"Echt..." Ich war entäuscht von dem Inhalt. Den dort lag ein Umschlag...und kein weiteren Wertsachen "Hab ich es mir doch gedacht" Ich nahm ohne zu zögern das Dokument raus und sah mir alle Buchstaben an "Ich hab es gewusst. Ich wurde Adoptiert"

"Hör auf dich hinter jemanden zu verstecken. Du bist nicht die einzigste, deren Leben eigentlich aus fast gar nichts besteht." Auch wenn Hikari das nicht wollte, setzte sie sich neben ihr hin.
Kurze Zeit verging, wo sie sich nur angeschwiegen haben. "Ich wurde adoptiert Hikari..." Und wahrscheinlich wurde Hikari und Kasumi zusammen adoptiert. "Ich habe zwar eine Bilderbuch Familie...allerdings habe ich niemals dazu gehört. Seit dem meine Schwester auf der Welt gekommen ist, hat sie meinen Platz eingenommen. Von daher ist auch bei mir nicht alles so wie es für dich ausgesehen hat. Es ist schlimm wenn man nur dazu gedient hat, eine Lücke auszufüllen, nur um später gegen das leibliche Kind ausgetauscht zu werden. Das schlimme ist ja, dass sie mir gezeigt haben, dass ich nie wirklich dazu gehöre...von daher denk nicht das ich dich nicht verstehe"
Saphira weinte zwar nicht. Doch hörte sie sich ziemlich ernst an "Aber ich habe es akzeptiert. Lieber habe ich eine Scheinfamilie als keine...so hab ich mir das gedacht" 
Wortlos zeigt Saphira Beezlemon die Faust. Der sollte sich bloß nicht einmischen.
"Und dann kamen wir hierher...und die Tatsache das wir Prinzessinnen sind...irritiert mich. Ich werde das Gefühl nicht los...dass uns hier mehr schlechtes erwarten wird als in unserem alten Leben. Ich will dass wir alle so schnell wie möglich zurück kommen. Damit wir nicht noch mehr leiden müssen, als wie wir es vorher schon getan haben" Saphira legte eine Hand auf Hikaris Rücken "Tut mir Leid..dass ich dich so angeschrien haben. Doch, ich habe Angst vor der Wahrheit die in hier erwartet. Sie wird alles kaputt machen, was wir uns in der menschenwelt aufgebaucht haben"

Metalseadamon setzte zur Landung an und kam leise und sanft auf dem Boden wieder auf. Sie waren jetzt fast am Ziel angekommen . in der Stadt des ewigen Anfangs 

"Ich werde für Kasumi kämpfen...selbst wenn ich dafür sterben muss, nur damit ihr wieder zurück kommt und in Ruhe weiter leben könnt. Das verspreche ich dir als Freundin..." Somit stand Saphira auf und ging einfach von MetalSeadamon runter. "Ich kann alleine gehen...es geht schon" Meinte sie nur zu Ballon.

Beezlemon wollte ja zu Hikari, doch als Saphira ihm dann die Faust gezeigt hat, wusste er das er es doch nicht tun sollte. Außerdem war er immer noch sauer auf Hikari, dass sie ihn einfach so hat fliegen lassen. Als sie dann wieder am Boden waren stellte sic Beezlemon neben Hikari hin. "Wen soll ich verprügeln damit du wieder lachen kannst ?" Er wollte sie aufheitern, denn sie hatte das nicht verdient. Sie hatte so viel geleistet, dass man sie eigentlich dafür loben musste. "Wir werden gleich den Geist treffen. Vielleicht soll ich dir was zu essen bringen ? Oder etwas zu trinken ?" Zum ersten mal war beezlemon etwas sanfter zu seiner Hikari.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Di Jun 18, 2013 1:42 pm

Hikari lauschte den Worten von Saphira ganz genau. Ihr ging es also auch nicht besser als Hikari. Das hätte sie nun wirklich nicht gedacht. Immer glaubte sie, dass bei ihr alles perfekt war. Doch anscheinend war das alles bloß eine Lüge. Dass Hikari und Kasumi adoptiert waren, wusste sie seit einem Jahr. Ihr Vater hatte es mal rausposaunt, doch geglaubt hatte sie es nicht wirklich. Das war ihr auch ziemlich egal.
Trotzdem machte es ihr gerade wahrscheinlich genauso viel Angst, wie Saphira, dass sie Prinzessinnen sind. Wahrscheinlich waren sie auch noch die Töchter dieser Königinnen. Und wenn es noch schlimmer kam waren die Könige diese vier komische dunkeln Kaiser, von denen diese weiße Königin sprach. Natürlich hatte sie auch Angst. Doch jetzt musste sie stark sein. Sie wollte ihre Freundin nicht so leiden sehen. Sie hätte das alles verhindern können. Sie hätte anders an die Sache rangehen sollen. Doch jetzt war wenigstens wieder alles in Ordnung.
"Es tut mir auch leid. Ich... ich wollte dich nicht anschreien, doch mit mir gingen die Gefühle durch. Alles was ich unterdrückt hatte. Tut mir leid... Ich habe auch Angst, doch wir müssen uns der Wahrheit stellen und gemeinsam stehen wir das durch. Ok? Saphira-chan? Du bist meine beste Freundin und wir stehen alles zusammen durch. Egal was kommt. Wir halten zusammen. Versprochen. Und Kasumi holen wir auch zusammen raus! Keine alleine Gänge! Dein Leben steht hier nicht auf dem Spiel. Das werde ich nicht zu lassen!", erklärte sie Saphira ernst und versuchte dabei wenigstens ein Lächeln vorzutäuschen, doch eigentlich war ihr gerade nicht zu lachen zumute.
Somit stieg sie schließlich auch schweigend von MeatlSeadramon, welches sie noch einmal kurz streichelte und sich bedankte: "Danke MetalSeadramon. Du hast uns sehr geholfe."
Eigentlich wollte sie gerade ein wenig alleine sein, doch da stellte sich Beelzemon schon neben sie und gab dämliche aber trotzdem liebe Kommentare ab, weshalb sie schnell ihre Tränen wegwischt und zu ihm schielte. Dabei fing sie wenigstens schon mal leicht an zu lächeln.
"Also mit veprügeln kommst du da auch nicht weit. Trotzdem danke Beelzemon. Schatzi~", fing sie wieder an ihn zu ärgern und begann zu kichern. Sie wusste auch nicht wieso aber irgendwie brachte er sie sofort wieder zum Lachen. Irgendetwas hatte er an sich, was sie wieder munter und glücklich machte. Als ob er wirklich ihr Ritter in glänzender Rüstung wäre. Auch wenn sie schwarz war. Sie war da.
"Wobei... Etwas zu trinken könnte ich wirklich gut vertragen. Ich verdurste fast", beschwerte sich Hikari gespielt und begann schließlich in ihrem Rucksack rum zu wühlen, wo sie auch fündig wurde. Eine riesige Wasserflasche befand sich darin, aus der sie sofort zu trinken begann. Sie trank so schnell, so dass die Hälfte des Wassers daneben ging und an ihrem Körper runterfloss. Trotzdem war es angenehm erfrischend.
"Ah~ Tat das gut~ Willst du auch was?", fragte Hikari lieb und reichte Beelzemon ihre Trinkflasche. "Aber ich wusste gar nicht, dass du so nett sein kannst. Danke Beelzemon. Du hast wohl doch auch einen weichen Kern. Hm?", stellte Hikari kichernd fest. Ja. Er war ihr Muntermacher. Ihr Held. Ihr schwarzer Schutzengel. Und nichts wollte sie daran ändern. Auch wenn sie ihn wirklich gerne unter anderen Umständen kennen gelernt hätte. Aber naja.

Baalmon dagegen sah zu Saphira, welche meinte, dass sie alleine gehen könnte. Doch er konnte ihr sofort ansehen, dass sie immer noch sehr schwach war. "Bist du sicher? Ich kann dich auch nur stützen, wenn dir meine Anwesenheit zu wieder ist", schlug er ihr vor, wobei sie seine Anwesenheit dann ja trotzdem ertragen müsste. Somit war der Vorschlag eigentlich genauso bescheuert, wie die Tatsache, dass er sie vorhin getragen hatte, obwohl sie es eher gegen ihren Willen gemacht hatte. 
"Es ist nicht mehr weit. Ich weiß wo die Stadt liegt. Wir sollten uns nur lieber beeilen. Ich... möchte nicht, dass du wieder ohnmächtig wirst oder... fast stirbst... Ich wollte das nie...", nuschelte er eher zu sich selbst und blickte sogar extra zur Seite, damit sie es nicht hören konnte. Es war so schwer für ihn wirklich zuzugeben wie viel sie für ihn bedeutete. Wie sollte er das bloß vernünftig in Worte fassen, ohne dass sie es gleich falsch verstehen würde? 
Auch ihre Vergangenheit ging ihm nicht aus dem Kopf. Es ließ ihn nicht los. Irgendwie erinnerte sie ihn an ihn. Nur dass es für sie wahrscheinlich noch schlimmer war. Er war wenigstens von Anfang an alleine und niemand hatte ihm vorgegaukelt etwas zu sein was er nicht sei. Niemand hatte ihn angelogen und behauptet sie seien seine Familie, obwohl sie bloß jemanden wollten, der die Lücke füllte, bis sie von etwas anderem gefüllt werden konnte. Wie mies sie sich doch damals gefühlt haben musste. 
"Wenn du mal jemanden zum reden brauchst... Ich bin ein guter Zuhörer. Nun komm", meinte er und klang dabei eher ruhig. Nicht wirklich sanft aber auch nicht so kalt wie sonst. Er wollte ihre einfach verdeutlichen, dass er immer noch bereit war ihr Partner zu sein und deswegen auch immer für sie da war. Egal was es war, er würde ihr zuhören und ihr beistehen. Er wollte sie einfach nicht leiden sehen. Somit hoffte er, dass sie ihm wenigstens eines Tages ihr Herz öffnen könnte und ihm wieder vertrauen würde. Auch wenn es nicht heute wäre, oder morgen, Hauptsache eines Tages wäre es wieder so weit.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Di Jun 18, 2013 2:08 pm

"Ja, ich bin mir sicher" Allerdings sackte sie dann schon wieder zusammen "Ich glaube...ich kann doch nicht alleine laufen." Sie wollte nicht von jemanden abhängig sein. Außerdem bekam sie wieder das Gefühl ihn vertrauen zu können - wenn auch ein kleinen wenig.
"Ich weiß das du zuhören kannst" Das hatte er gerade bewiesen. 
Deswegen lies sie sich schon wieder von ihm tragen und sah ihn an "Ich weiß was du denkst...du hast wahrscheinlich genau den gleichen Gedanken wie ich. Ich glaube nämlich auch, dass einer der Königinnen meine Mutter ist. Und wahrscheinlich ein Diigimon mein Vater ist...anders kann ich mir das nicht mehr zusammen reimen. Weshalb sollen wir denn sonst Prinzessinnen sein" Die Idee das myotismon ihr Vater sein könnte tat sie ab.
"Ich will sie nicht treffen, die Königinnen. Ich will nicht wissen, weshalb König und Königin sich hassen und nicht mehr zusammen regieren können" Wahrscheinlich gab es dafür einen einfachen Grund. "Wahrscheinlich waren es auch ihre eigene Digimons die sie verraten haben - woher soll ich das wissen" Sie sahen es dann auch schon...die bunte stadt des Anfangs. Sie wollte es nicht wissen, wo sich die Königinnen befanden. Nach einer Weile waren sie dann alle zusammen auch angekommen. Nur, wo soll man sie treffen, das weiß man nicht.

Beezlemon grinste "Bilde dir bloß nichts dabei ein - ich tu das nur, damit du nicht schon wieder etwas ausheckst du dummes Mischen" nein, er konnte es einfach nicht lassen. Er musste irgendwo einfach ein Arschloch sein.
Doch bei dem Wort Schatziii wurde er wieder ruhig. //Schon wieder bin ich nicht in der Lage dagegen zu kontern// das kann ja nicht wahr sein. Sein Herz begann schon wieder wie hulle zu schlagen. Und sein Bauch machte Sprünge "Nein ich möchte nichts trinken" Er wollte schon, doch hatte er das Gefühl alles wieder raus zu reihern.
"Wie auch immer...wir sollten uns beeilen bis Saphiras Lebensenergie wieder schwindet" Zum Glück hatte er wieder ein gutes Ablenkungsmanöver gefunden.
Deswegen packte er sie wieder an der Hand und zog sie in die Stadt des Anfangs rein. Alles sah so fröhlich aus...und hell war auch es auch noch. Das sah schon viel freundlicher als vorher aus.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Di Jun 18, 2013 2:53 pm

Langsam sah Baalmon wieder Hoffnung, dass Beide wieder Partner werden könnte. Denn anscheinend begann sie ihm langsam aber sicher wieder zu vertrauen. Irgendwie machte ihn das wirklich sehr glücklich, weshalb er unter seinem Tuch lächeln musste, doch natürlich konnte Saphira das nicht sehen. Irgendwie war er auch glücklich darüber, denn sonst wäre das ziemlich peinlich gewesen. Er hatte nämlich keine große Lust, dass sie mitbekam, dass er auch lächeln konnte!
"Bin ich so durchschaubar? Aber ja das habe ich gedacht. Ich weiß allerdings nicht, wer eure Väter sein sollen. Ob sie wirklich Digimon sind oder nicht. Aber ich kann es mir gut denken. Ich meine auch Myotismon etwas davon reden gehört haben, dass ihr auch digitieren könnt. Somit läge es sehr nahe, dass ihr ebenfalls Digimons seid. Zumindest zur Hälfte", erzählte er ihr ruhig. Auch wenn er genau wusste, dass sie es wahrscheinlich überhaupt nicht hören wollte. Er wollte ehrlich zu ihr sein. Wenn er es zuvor schon nicht konnte, dann wenigstens jetzt. Er wollte ihr nichts mehr vormachen. Und besser sie erfuhr es jetzt, als später, wenn sie es kaum noch aushält. Es würde nur schlimmer werden, je später sie es erfahren würde.
"Kann ich gut verstehen. Ich würde es auch nicht erfahren wollen. Doch es muss wohl sein. Ansonsten werden wir Kasumi niemals finden können. Myotismon könnte sie sonst wo versteckt halten. Ich kann es wirklich nicht sagen. Er hat mehrere Verstecke... Sie könnte also überall sein", erklärte er ihr und ließ sogar einen leichter Seufzer los.
Schließlich kamen sie endlich an, doch wo war die Königin? Wurde sie etwa von Myotismon gefangen genommen?! Das konnte doch nicht sein. So würden sie es niemals schaffen. So könnte er Saphira niemals wieder zurück bringen. Sie brauchte doch jetzt jede Hilfe die sie finden konnten.

"Haha! Ich habe wirklich etwas gefunden, wodurch ich dich zum Schweigen bringe. Ich bin ja so gut!", meinte sie begeistert von sich selbst und schrie es regelrecht grinsend heraus. Irgendwie war sie wirklich stolz auf sich. Schließlich brachte sie den - ach so tollen - Beelzemon zum Schweigen und das nur mit einem kleinen Wort. Wer konnte das schon von sich behaupten? Wahrscheinlich niemand. Und doch ging es ihr wohl nicht besser als ihm. Ihr Herz raste bei dem Gedanken ihn wirklich ihren Schatz nennen zu können und ihr Magen zog sich langsam immer mehr zusammen.
Schnell lenkte sie sich wieder ab. "Bist du sicher? Es ist schön erfrischend", meinte sie grinsend, doch als er sich wirklich weigerte, dachte sie sich nichts dabei und stecke die Flasche wieder in die Tasche zurück. Sobald er durst haben würde, würde er es ihr sicher sagen. Somit würde sie einfach die ganze Zeit etwas für ihn übrig lassen. Und er würde es nie bemerken, denn das würde sie so heimlich wie möglich machen.
"Ja du hast recht!", meinte Hikari entschlossen und ließ sich dieses Mal mitziehen. Irgendwie hatte sie das Gefühl, als ob sein Griff viel lockerer war als vorher. Hatte sie ihn wirklich so sehr mit ihren Worten getroffen. //Jetzt weiß ich wie ich dich ruhig stelle. Du kannst mir nichts anhaben! Naja... a-außer er... NEIN DARAN WILL ICH NICHT DENKEN!//, dachte sie und schüttelte schnell den Kopf, als dieser anfing knall rot anzulaufen.
Im nächsten Moment kamen sie endlich in dieser Stadt an, welche sogar für ihre Verhältnisse ZU freundlich und bunt wirkte. "Wow... Das ist zu viel für mich...", nuschelte sie und sah sich um, dabei achtete sie genau auf ihr D-Princess welches zu leuchten begann und plötzlich hielt jemande ihre helle Hand auf die von Hikari, woraufhin diese sofort aufblickte und in die Augen der Königin blickte. Diese Augen waren ihr so bekannt.

"Meine kleine Hikari...", hauchte sie nur und tätschelte ihrer Tochter leicht den Kopf, welcher erneut die Tränen in die Augen schossen. Jetzt erkannte sie es. Ihre Mutter stand vor ihr. Sofort sprang sie ihr fröhlich in die Augen. Endlich hatte sie wieder eine Mutter. Und diese ließ sie nicht so schnell wieder los. Nie wieder!
"Mama!", schluchzte Hikari, während ihre Mutter ihr sanft die Rücken strich. "Alles ist gut. Du bist endlich zu Hause. Es tut mir leid, dich so lange alleine gelassen zu haben", entschuldigte sie sich ruhig bei ihrer Tochter, während sie ihr beruhigend über den Kopf strich und sich schließlich an die anderen wandte.
"Es ist mir eine Freude euch kennen zu lernen. Nur leider hätte ich es mir unter anderen Umständen gewünscht. Doch für Reue ist es wohl zu spät. Bevor ich euch irgendetwas erkläre... Zeigt mir doch bitte das kaputte D-Princess", erbat die Königin mit sanfter Stimme, woraufhin ihr Baalmon das D-Princess einfach so überreichte ohne irgendwelche Mucken zu machen.
Die König legte nur ihre Hände darauf und schon begann es sich wieder zusammen zu setzen. Langsam aber sicher nahm es wieder Form an. Es veränderte sich ein wenig und war wieder ganz. Es war fast wie neu, so als ob nie etwas gewesen wäre.
"Nun dürfte dir nichts mehr geschehen Saphira. Bitte. Baalmon du hast eine gute Arbeit geleistet. Du hast erkannt, dass es nicht richtig ist nur böses zu tun. Sei stolz drauf", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht und überreichte Saphira das D-Princess wieder.
"Nun... Ihr seid doch sicher gekommen, um mehr darüber zu erfahren wie ihr Myotismon und die anderen der vier dunklen Kaiser aufhalten könnt. Richtig?", "Nicht ganz. Wir sind hier um Kasumi zu retten", "Kasumi... Ja... Sie ist gefangen in seinem Bann. Ich kann sie nur sehr schwach spüren, doch ich müsste euch helfen können. Folgt mir. Ich spüre ihn. Er kommt näher. Schnell kommt! Er darf euch nicht erwischen. Ich werde euch in unserem Versteck alles weitere erklären", befahl sie ernst und ging voraus, um ihnen das Versteck zu zeigen. Schnell drang sie die Mädchen und ihre Digimon in das Versteck. Bevor sie folgen konnte wurde sie angegriffen und fiel zu Boden.
"MAMA!", schrie Hikari verzweifelt und wollte schnell zu ihr.
"Du törichte, alte Frau! Dachtest du wirklich, du könntest sie vor mir verbergen? Aber danke. Jetzt weiß ich endlich, wo ich euch alle finden kann! Dann kann ich euch endlich alle gemeinsam vernichten!", meinte eine düstere Stimme und begann fies zu lachen.
"Gn... Myotismon! Lass die Mädchen da raus! Sie haben nichts damit zu tun! Wach auf!", schrie sie ihn an, doch er wollte nicht hören, sondern ergriff ihren Hals und zog sie langsam zu sich nach oben.
"Sei still! Königin Kari. Du hast dich wirklich nicht verändert. Schon als Kind warst du so lästig. Doch ich muss dir danken. Endlich habe ich ein Druckmittel", lachte er böse und schielte zu dem Versteck, in dem sich sicher die Anderen versteckten.
"Moment mal... Kari? Kari ist meine Mutter?! DIE KARI?! A-aber wie...?!", fragte Hikari geschockt und wusste gar nicht mehr was sie denken sollte. Sie wollte unbedingt ihrer Mutter helfen, deshalb sprang sie auf. "MAMA ICH KOMME!", schrie sie und wollte aus dem Versteck springen, um ihrer Mutter zur Hilfe zu eile. Egal ob sie zu schwach war oder nicht! Doch sie wurde aufgehalten! Verdammt!
"Wenn ihr sie wieder sehen wollt, dann kommt zu dem verlassenen Schloss am ende des Waldes des Grauens. Ich erwarte euch. Aber kommt... ALLEINE! Ohne eure lästigen Partner! Meine Freunde werden sich sicher freuen. BWAHAHAHA!", und mit diesen Worten verschwand er auch schon wieder, während Hikari verzweifelt zu Boden brach.
"Mama... Kasumi... WIESO KANN ICH SIE NICHT BESCHÜTZEN?! Wieso... bin ich so schwach?", fragte sich Hikari selbst verzweifelt. Sie musste hingehen. Sie musste tun was Myotismon sagte. Denn schließlich war nicht nur ihre Mutter, sondern auch ihre Schwester in Gefahr!
"Ich werde gehen!", sagte sie entschlossen und davon konnte sie niemand abhalten! Es war beschlossene Sache für sie. Ihr war egal, was mit ihr geschah, Hauptsache ihre Familie war in Sicherheit. Doch ob die Anderen dem zustimmen würden?
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Mi Jun 19, 2013 7:36 am

"Hm, du hast mir trotzdem weiter geholfen Baalmon" leicht lächelte sie ihn zu und stellte sich dann neben Hikari hin als ihre Mutter dann auftauchte. Jetzt fragt man sich, wie Saphira wissen konnte, dass die Königin bestimmt Hikaris Mutter sei ? Na, weil die Ähnlichkeit einfach so verblüffend ist. Ja, jetzt sah mans auch von wem Hikari diese Zartheit geerbt hatte. //Wobei ich auch wissen wollen würde, was sie von ihrem Vater geerbt haben muss// Dabei ist es entscheidend zu wissen, wer Hikari´s Vater ist.
Mit Hochgezogenen Augenbrauen sah sie dann zu, wie Kari wie aus dir nicht mir nichts, das kaputte D-Princess reparierte. //Oke, bis ich das kann werden bestimmt noch Jahre vergehen// Nein, von der Stärke her spielten die Königinnen wirklich in einer ganz anderen Liga.
"Danke" Brachte Saphira nur heraus als sie ihren D-Princess wieder begann. Und gerade hatte sie es in der Hand gehabt, piepte das Ding auch schon wie verrückt "Sie hat Recht. Etwas kommt ziemlich schnell auf uns zu" Fast waren sie da, da wurde Kari schon zu Boden geworfen und von Myotismon am Hals hochgezogen.
Wie erstarrt blieb Saphira stehen und musterte Myotismon. Könnte das ihr Vater sein ?
//Seine Maske behindert mich daran zu erkennen ob zwischen uns eine Ähnlichkeit vorliegt oder nicht// Es war eh zu Spät. Ihr Digimon konnte es nicht mit ihm aufnehmen. 


Jemand packte Hikari an der Schulter und zog sie zurück. Eine weiße Hand ruhte dann anschließend darauf und hielt sie mit all der Festigkeit fest die man haben kann. 
Beezlemon würde am liebsten kämpfen, doch noch war er zu schwach gewesen um sich mit voller Wucht auf den Idioten zu stürzen. Er lief sogar raus und wollte Myotismon aufhalten. "Du Arsch...damit wirst du nicht durchkommen" Rief er ihm hinterher. Er war schließlich schneller weg wie er fliegen oder laufen konnte. "Was zum...Wie hat er uns gefunden. Wir hätten es wissen müssen, das dass eine Falle von ihm gewesen sein könnte.
Wütend ging er zurück in den Versteck und sah zu Hikari. "Es ist nicht deine Schuld....Myotismon..." Dann plötzlich schwieg er. Denn hinter Hikari sah er direkt einer ziemlich schauderhaften Person ins Gesicht. Ihre Haut ist weiß, wie Schnee, die Haare so Schwarz wie die Nacht. Und die Augen sind so kalt wie das Klima in der Antarktis. Kurz standen ihm sogar die Nackenhaaren zu berge und auch eine düstere Atmosphäre legte sich über sie alle.
"Du wirst nirgenswo hingehen" Sagte die Person mit ihrer kalten und monotonen Stimme.

Saphira sah Myotismon hinterher. Außerdem konnte Beezlemon eh nichts ausrichten. Das sie ohne ihre Digimons Myotismon in die Arme laufen sollte...das kann der sowas von vergessen. Deswegen drehte sie sich um und wollte Hikari unbedingt trösten. Der geht es bestimmt schlecht, weil sie ihre Mutter schon wieder verloren hat.
Doch, als sie Hikari sah, staunte sie nicht schlecht. Denn hinter ihr stand jemand, der...der ihr so ähnlich sieht..das Saphira genau wusste, wer das war. Schweigend drehte sie sich wieder um. //Ich will diese Frau nicht sehen// Nein, das kann nicht meine Mutter sein. Die sah ja noch düsterer aus als wie sie selber es war. Nur eben noch schlimmer. Man sah es der frau förmlich an, die Kälte und das düstere. Ja, sie war ganz in Schwarz gekleidet...selbst ihre Haut...die war sowas von bleich. Da konnte man sich echt erschrecken.

"Paaa....noch ein Püppchen..das uns vorschreiben will was zu tun ist...langsam halte ich nichts mehr von euch Königinnen" Meinte Beezlemon nur und packte, mit Abstand zu dem Püppchen, vorsichtig ihre Hikari zu sich. Nein, das ist kein guter Umgang für sie.

Doch die Frau schien gar nicht zu reagieren. Denn nicht mal ein Gesichtsmuskel zuckte //Versteht einer die Frauen// Nein, denn kaum hatte er den Witzchen gerissen, da landete schon eine harte Faust in sein Gesicht.
"Nenn mich niemals mehr Püppchen" Die Lady packte ihn an den Kragen und lies ihn vor sich hin knien "Hast du das verstanden" Dann grinste sie Teuflisch und lies ihn dann erst los. Doch bevor sie ignorierte bekam er noch einen schlag auf den Hinterkopf.
"Was zum...." Nein, das hatte er noch nie gesehen, ein Mensch der solche schnellen Reaktionen aufzeigen konnte.
"Du hast dich noch nicht mal vorgestellt" knurrte Beezlemon nur. Sein Stolz wurde gerade echt verletzt.
Schon wieder meinte man regte sich nicht an ihr, man könnte meinen dass die Zeit stehen geblieben ist.
Plötzlich grinste sie und knickste höflich
"Ich bin Daliha. Königin des dunklen Reiches - Schwester von Königin Kari wie man nicht sehen kann" Nein, die Schwestern ähneln sich überhaupt nicht - und doch sind sie miteinander verwandt.
Leise ging sie auf Hikari zu und hauchte ihr ins Gesicht "Ich bin deine Tante..." Sie strich ihrer nichte die Strähnen aus dem Gesicht "Und Saphiras Mutter" Ihre Stimme klang wie ein hauch, und doch verfehlte es seine Wirkung nicht. Denn Beezlemon zog Hikari erneut zu sich "Das ist kein Umgang für dich. Diese Frau ist Krank" Anders konnte er es nicht sagen. 
Nein, die war genau so wie Myotismo...nur irgendwie...kälter.

Saphira entschied sich dann doch dazu sich dazu zu gesellen. Zwar würde es keine Herzliche Umarmung geben, oder Tränen fliesen...doch liebe Worte könnte sie schon sagen ? Oder
"Sieh an sieh an. Wenn du nicht nach mir kommst" Diese Frau sprang so schnell auf sie zu, dass sie gar nicht gesehen hatte, wie sie auf sie zugekommen waren. Plötzlich stand sie vor einem //Wie schnell ist die eigentlich ?//
Das einzigste was sie spührte war ein kräftiger Kniff in ihrer Wange und dann ein kalter Kuss auf ihrer Stirn.
"Ähnlichkeiten hast du trotzdem mit deinem Vater" Wie bitte ? Hat sie die Frau nicht mehr alle ?
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Mi Jun 19, 2013 8:16 am

Jetzt war Hikari völlig irritiert, nicht nur durch das ständige hin und her. Diese Daliha war also ihre Tante und Saphiras Mutter. Das hieß dann ja, dass Saphire ihre Cousine sei. Doch das wollte gerade irgendwie noch nicht in ihren Kopf hinein. Dazu wirkte sie so eiskalt, wodurch es Hikari regelrecht den Rücken runterlief und sie eine Gänsehaut bekam. Saphira konnte zwar auch so sein, doch bei ihr war es irgendwie ganz anders und fast unbemerkbar für sie. Doch diese Frau, die sich ihre Tante schimpfte, machte ihr regelrecht Angst mit ihrer Art.
"Das heißt dann also... Dass Saphira meine Cousine ist...", murmelte Hikari eher zu sich selbst, um das alles vernünftig zu verstehen und in ihrem Kopf zu registrieren, denn wirklich verstehen konnte sie das bisher nun wirklich nicht. Es wollte einfach nicht ihren Kopf reingehen. All die Jahre waren sie und ihre beste Freundin Cousinen und sie hatten es nicht einmal bemerkt. Wobei es schon seltsam war, wie alle Saphira eher als Außenseiterin sah und nur Hikari direkt auf sie fröhlich zuging. Dazu hatte Hikari schon immer eine seltsame Verbindung zu ihr wahrgenommen, doch sie dachte das käme durch ihr innige Freundschaft. Darauf dass sie Cousinen sind wäre sie allerdings niemals gekommen.
Aber auch wenn sie ihre Tante war und eine der Königinnen, hatte sie noch lange nicht das Recht so mit ihrem Digimon um zu gehen. Doch bevor sie überhaupt etwas sagen konnte, hatte sich Daliha schon an Saphira gewendet. Wie schnell sie doch war. Das machte Hikari nur noch mehr Angst. Sie wirkte so unmenschlich. Irgendwie hatte sie bei ihr ein ungutes Gefühl und sie hatte dieses Gefühl, denn meistens bestätigte es sich bei ihr. Aber nur meistens.
Da wurde sie auch schon wieder von Beelzemon an sich herangezogen, woraufhin sie zu ihm errötet aufblickte. Musste er sie so nah heranziehen? Das machte sie nur nervös. Dieser Idiot! Und doch war es ihr Recht, denn in seiner Nähe fühlte sie sich so sicher und geborgen.
"Beruhig dich. Sie ist nicht krank. Das ist einfach... ihre Persönlichkeit. Geh ihr einfach am besten aus dem Weg, dann wird sie dich auch nicht wieder so... kränken", schlug Hikari ihrem Beelzemon vor, damit er sich nicht wieder in Schwierigkeiten brachte. Sie hoffte nur, dass er ihren Rat annehmen würde.
"Übrigens! Wieso darf ich nicht gehen?! Das ist meine Mutter und deine Schwester! Willst du ihr nicht helfen?", fragte sie Daliha ernst, doch es schien fast so, als ob sie ihr gar nicht zuhören würde. //Respektlos!//, dachte Hikari leicht genervt. Sie war sonst ein wirklich Herzensguter Mensch, doch wenn man unhöflich zu ihr war, dann konnte sie es auch zu anderen werden. Auch wenn dieser kalte Blick in Dalihas Augen ihr das Blut in den Adern gefrieren ließ, weshalb sie sich, leicht zitternd, etwas dichter an Beelzemon schmiegte.

Baalmon konnte da nicht mehr zusehen, wie diese eiskalte Frau mit seiner Herrin umsprang, weshalb er ihren Arm ergriff und diesen langsam wegzog. "Jetzt lassen Sie doch mal ihre Tochter in Ruhe! Sehen Sie nicht wie unangenehm ihr das ganze ist?!", fragte er gereizt. Diese Frau ging ihm jetzt schon auf den Keks. Wie sie mit ihrer eigenen Tochter umsprang war wirklich nicht das Beste für so ein Mädchen wie Saphira. Dazu wollte sie von dem ganzen doch sowieso nichts hören. Konnte diese Frau sich das nicht denken?!
Dazu wirkte sie sowieso eiskalt. So wie sie mit Beelzemon gerade eben umgesprungen ist, gab ihm schon ein mulmiges Gefühl. Diese Frau war kein guter Umgang. Für niemanden! Wie konnte jemand nur so kalt sein? Und ihre Schwester hingegen war so lieb und voller Leben. Bei Daliha hingegen dachte man bloß an den eiskalten Tod. Da gefror sogar Baalmon das Blut in den Adern. Dieser Frau würde er sicher kein Vertrauen schenken. Er würde sie im Auge behalten. Vor allem wenn es um seine Saphira ging! Er würde sie vor dieser Frau beschützen.
Schließlich ließ er ihre Hand wieder los. "Können Sie uns vielleicht sagen, wie wir jetzt Kasumi und die Königin retten können?", fragte er schließlich ruhig und höflich, doch noch immer war ein leichter Klang von reiz und misstrauen in seiner Stimme.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Do Jun 20, 2013 7:38 am

Erneut sah man keinen Ausdruck in Dalihas Augen. Ihr Blick galt nur ihre Nichte. Man meinte sie wäre verstummt, da fing sie dann doch an zu sprechen "Ihr seit nicht Aufgeklärt oder ?" Kalt sah sie zu Boden und grinste dann. Doch es sah wie ein gequältes Grinsen aus. So, als ob sich dieser Mensch kurz vor einem Wutausbruch befindet. 
Saphira sah dann zu Hikari "Behandelt sie nicht so..." Endlich gab es jemand, der ihr ähnlich war. Irgendwie eine witzige Situation.
"Klär uns auf Mom" sagte Saphira kalt.
Wenn die beiden Frauen nebeneinander standen sah man eine deutliche Ähnlichkeit. Allerdings war Saphiras Blick nicht all zu kalt. Und ihre Haut hatte einen leicht frischeren Charme als die von Daliha. Außerdem sind Saphiras Haare gelockt, wogegen Dalihas Haare kerzengrade sind. Zudem kommt noch, dass Daliha schwarze Augen hat und Saphira blau - violette. Man könnte meinen, dass Saphira adeliger und zarter aussah. 
Und irgendwie machte sie das auch glücklich, denn es gab anscheinend noch extremere und düstere Personen als wie sie es ohnehin schon war.

"Ich glaube, ihr habt langsam Begriffen, dass ihr Prinzessinnen seit Oder ?"
Grinsend lehnte sie sich elegant gegen die Wand.
"Die Digiwelt ist in vier Königreiche eingeteilt"
"Eine davon gehört mir und meinen "Geliebten" Das Wort Geliebter sprach sie mit vollem Hass aus.
"Und ein anderes Königreich deiner Mutter Hikari, natürlich mit deinem Vater zusammen" Eigentlich war es nicht so kompliziert gewesen. Doch wahrscheinlich weiß keiner von ihnen wer ihr richtiger Vater ist.
"Wir regierten alle auch in Frieden zusammen..bis die Männer auf eine schwachsinnige Idee kamen: "Wieso kann ich nicht die Digiwelt alleine regieren ? Ich bin doch so toll - und stark noch dazu. Und wenn ich das habe, will ich auch die Menschenwelt haben" Doch Digimons können nicht alleine ohne Menschen die Menschenwelt regieren. Und Menschen können ohne Digimons nicht die Erde regieren. Doch, wenn es Wesen gibt, die beides in sich haben, dann sind diese auch in der Lage, beide Welten zu regieren"

Saphiras Augen sahen ihre Mutter schockierend an...mit einer Vorahnung.
"Du hast recht mein Kind, du bist halb Mensch und halb Digimon"
"WIE BITTE ? O.o" Das das überhaupt möglich war wunderte sie.
Auch Baalmon staunte nicht schlecht, denn niemals hätte er gedacht, dass dies möglich sein könnte. "Du willst uns sagen, das ein Digimon dich geknallt hat ?" Nein, das war ein Gedanke der ihm viel zu wider ist.
"Das heist also, dass sie in der Lage sind sich in Digimons zu verwandeln" Plötzlich stand dann Daliha neben Beezlemon und packte ihn an den Schultern und ragte ihr Gesicht zu ihm hoch "Ich wette...dass hinter deiner Maske ein süßes Gesicht steckt....oder nicht ?" Kurz musste sie an Myotismon denken...sein Gesicht war das schönste, in das sie jemals hinein geblickt hatte. 
Beezlemon wurde blass. //Wie macht die das ? // Immer noch nicht kann er nicht verstehen, dass sich eine menschenfrau so schnell bewegen kann.
"Und unter deiner Ausrüstung..steckt bestimmt ein hüpscher Körper nicht war ?" Ihre Hände fassten seinen Körper an, bzw seine Ausrüstung und schmiegte sich an ihn ran. 
Beezlemon wurde dabei rot und sah zur Seite bevor er sie wegschubsen wollte, doch ehe er das konnte war sie schon woanders. "Auch wenn man es Humanäre Digimons nicht ansehen kann, steckt unter ihrer Ausrüstung ein Menschenähnlicher Körper. Genau so wie bei Baalmon. Dadurch ist es einem menschen möglich auch mit Digimons eine Beziehung zu führen."

Saphira sah ihre Mutter mit offenen Mund an "Du meinst, dass er.." Sie zeigt auf Baalmon "Etwa gut aussehen könnte ?" Sie nickte.
"Aber, wer sind eigentlich unsere Väter ?" fragte Saphira dann.
"Das würde ich auch gerne wissen" Seine Hikari war wahrscheinlich noch gar nicht in der Lage das zu Fragen. Man konnte es ihr ansehen wie durcheinander sie war
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Do Jun 20, 2013 8:17 am

"Ewww. Wer will den Sex mit einem Digimon? Das ist ja... ekelhaft!", murrte Hikari direkt rum. Von wegen durcheinander. Dieses Mal hatte sie alles sofort verstanden und sie hatte das Gefühl, als ob es ihr gleich hoch kommen würde. "Es gibt schließlich auch menschen ähnliche Digimon die eine ganz komische Hautfarbe haben. Wie sieht denn dann der Schwanz aus? BLAU?! Da kann ich mir auch direkt nen Dildo nehmen!", meckerte Hikari weiter, woraufhin eine seltsame Stille auftauchte, denn solche Worte hätte man aus Hikaris Mund nun wirklich nicht erwartet. Doch sie konnte auch ganz anders. Vor allem war ihre Stimmung gerade im Keller! Am Liebsten hätte sie jemanden getötet!
//Vor allem macht sie sich an MEINEM Mann ran! Moment... Shit... Jetzt habe ich es doch gedacht... Egal besser gedacht als gesagt. BOAH! Könnten die mal aufhören mich so bescheuert anzustarren?!//, dachte sie genervt. Langsam wurde ihr das alles wirklich zu viel. Nun wollte sie nichts mehr von diesem Schwachsinn hören. Sie wollte nur noch ihre Mutter und Kasumi retten, um schnell wieder nach Hause zu können. Da wurde ihr sogar die Digimonwelt langsam scheiß egal. Irgendwie wollte sie langsam in ihr altes Leben zurück.
"Was ist?! Nur weil ich noch keinen Freund hatte, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht aufgeklärt wäre!", brummte Hikari und ging einfach an Daliha vorbei. 
"So... jetzt... 1. Der da!", fing sie an und deutete auf Beelzemon, "ist mein Partner, also Griffel weg! 2. Ich will gar nicht wissen wer mein Vater ist! Er ist ein Arsch, Idiot und auch noch ein böses Digimon! Somit geht der Typ mir sowas von sonst wo vorbei! Ich will nur noch Mama und Kasumi retten und fertig! Danach seht ihr mich nie wieder!", knurrte Hikari genervt und ging einfach weiter, tiefer in das Versteck hinein. Dabei holte sie ihren MP3 Player aus ihrem Rucksack raus.
//Was bilde ich mir eigentlich ein? Was mache ich mir eigentlich vor? Als ob Beelzemon mich jemals mögen würde... Wieso bin ich gerade eigentlich so gemein... Seitdem wir hier sind fühle ich mich so komisch... Irgendetwas stimmt nicht mit mir. Vielleicht bekomme ich Fieber?//, überlegte Hikari irritiert und fasste sich an die Stirn, doch erhöhte Temperatur konnte sie nicht feststellen, somit steckte sie ihre Kopfhörer in den MP3 Player, doch Musik hören tat sie noch nicht, sondern lehnte sich einfach in irgendeine Ecke an eine dreckige Wand und wartete darauf, dass sie endlich fertig geredet hatten.
//Mutter... Ich hol dich und Kasumi daraus. Mit oder ohne deren Hilfe//, dachte Hikari seufzend und starrte auf ihren MP3 Player. All die Jahre hätte sie eine Familie haben können. Sie alle hätten eine richtige Familie haben können. Aber nein! Ihre dummen Mütter mussten sich mit irgendwelchen behinderten bösen Digimons einlassen! Wie dumm musste man eigentlich sein?! Sie verstand das überhaupt nicht. Was war denn so toll an diesen Viechern?
Plötzlich hatte Hikari ein seltsames Gefühl, weshalb sie sich den Kopf hielt. "Hikari...", hörte sie eine Stimme hauchen, weshalb sie sich geschockt umblickte, doch niemand war zu sehen und anscheinend hatte nur sie diese Stimme gehört, die ihrer Schwester so ähnelte und doch anders klang. //Kasumi...//

Baalmon währenddessen hörte aufmerksam zu und blickte Daliha ungläubig an. Sah er unter seiner Verkleidung wirklich menschlich aus? Hatte er wirklich einen menschlichen Männerkörper? //Eew. Ist ja ekelhaft!//, dachte er angewidert und schüttelte schnell den Kopf. Das war einfach nur unmöglich. Als ob er einem Menschen gleichen würde. Das war ihm wirklich viel zu wider. Vor allem da er Menschen einfach nicht verstand. Allerdings würde das vielleicht diese Anziehung zu Saphira erklären und sein rasendes Herz.
Plötzlich bemerkte er wie Saphira auf ihn deutete, woraufhin er sie leicht angenervt ansah. "Was? Glaubst du etwa nicht, dass ich gut aussehen könnte? Vor allem tue ich das ja wohl schon!", brummte er beleidigt. Wobei das eher gespielt war. Doch in einer Sache war er mit Hikari einig. Er hatte auch nicht wirklich Lust zu erfahren wer die Eltern waren. Vor allem, da er es sich langsam denken konnte und das wäre eine sehr ekelhafte und schmerzvolle Erfahrung für die Mädchen. Zumindest konnte er sich das denken.
"Also... Ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee ist zu erfahren wer die Väter sind...", murmelte er nur, doch ob man ihm zuhörte wusste er nicht wirklich, da man aus Daliha und Saphira einfach nicht schlau wurde. Wahrscheinlich redete er gerade eigentlich gegen eine Wand. Somit versuchte er es einfach gar nicht mehr und hörte erst mal nur noch zu.
//Wenigstens hat sie sich nicht so an mich rangemacht, wie an Beelzemon. Ob ich dem Stand gehalten hätte? Vor allem ähnelt sie Saphira so sehr... Da wäre ich sicher noch schwach geworden... Moment... Was denke ich da?!//, dachte er erschrocken, schielte kurz zu Saphira und blickte schnell errötet wieder weg.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Do Jun 20, 2013 8:51 am

Daliha lies das nicht auf sich sitzen. Irgendwie hat man sie missverstanden. Kalt ging sie zu Hikari und riss ihr die Kopfhörer weg. "Du solltest das zurück nehmen- was du gesagt hast" Meinte sie monoton.
Was dachten sich diese kleinen Kinder eigentlich ? Das sie ihn einfach so ausgesucht hatte ? "Du müsstest mich am besten verstehen ! Wir Menschen sind nicht in der Digiwelt, weil das geplant war" Daliha machte ihre Hand zur einer Faust und schlug diese mit voller Wucht auf der Wand ein. "Sondern, weil aus weiteren Himmel Digieier vor uns lagen - vor mir, meiner Schwester und noch zwei anderen Mädchen. Denkst du ich hab mir dieses Leben ausgesucht ? Wir hatten alle unsere eigenen Digimon´s, so wie ihr eure habt. Und mit denen haben wir um Frieden gekämpft, das nicht nocheinmal Krieg ausbricht in der Digiwelt. Unsere Digimons haben eine schwarze Seele, genau so wie Baalmon und Beezlemon..und doch haben sie gute Taten vollbracht. Wir beschlossen wegen den Digimons zu hier zu bleiben...oder denkst du wir haben das aus Spaß gemacht ? Schließlich haben wir in der menschenwelt auch eine Familie zurückgelassen
Wie konnten sie angeekelt sein. "Ich wette, ihr seit grade frisch geschlüpft und habt selber noch gar nicht achgesehen was sich unter eurer Rüstung verbirgt - also tut nicht so als ob ihr Ahnung von eurer eigenen Spezies hättet" Zudem waren die kinder auch noch halb digimons..wie kann man sich bitteschön vor sich selber ekeln.
Beezlemon wurde an der Stelle rot. Er hatte wirklich noch nie unter seiner anderen Rüstung geschaut "Du meinst, das..das die Kaiser nicht irgendwelche Digimons sind, sondern eure waren ?"
"Was heist hier waren ? Sie sind es immer noch !!!" Wie dumm muss man denn sein um das nicht zu verstehen.
"Und jetzt wollen sie ihr eigenes Ding durchziehen ?"
"Ja, sie wollen frei sein von uns Menschenweiber"
"Wieso ziehen sie dann nicht einfach ihren Ding durch ? Und lassen euch nicht in Ruhe. In Gegensatz zu ihr sind sie stark"
Daliha kniete sich vor Hikari hin und kam ihren Gesicht nah.
"Weil unsere Partner...die wir lieben gelernt haben....keine Bindung mehr mit uns haben möchten - erst wenn sie diese Bindung nicht mehr spühren, denken sie das sie glücklich sein werde....und näher an ihr Ziel gelangen können" Diese Worte klangen grausam, doch leider sind sie durch und durch wahr.
"Deswegen kommt ihre Kinder zur Rechten Zeit. Tötet man alle Königinnen...und hat alle Erben, in diesem Fall seit ihr Prinzessinnen das, verfügen sie Gewalt über die Digiwelt und über die Menschheit"
"Das heist, Myotismon hat kari in Gewahrsam genommen, nur damit er alle Prinzessinnen in seiner Obhut bringen kann"
Daliha nickte "Scheinst wohl was im Kopf zu haben nicht wahr ?"
"Aber wieso ist dann nur Myotismon hinter uns her ?"
"Was denkst du, Kleines ?"
"Das ist doch logisch, sie wissen nicht von unserer Anwesenheit" Beezlemon war auch schlau, zwar war er nicht begabt in der Richtung. Allerdings reichte dies aus um ein und eins zusammen zu zählen.
"Kannst du jetzt verstehen ? was die Problematik ist ? Hikari ?" Daliaha steckt in der Zwickmühle. Ihr Mann war zwar schlau, doch sie war schon immer schlauer. Wie schafft sie es sein Vorhaben scheitern zu lassen ?
"Wie auch immer...Ihr solltet euch auf dem Weg machen...Sonst wird er deine Mutter noch umbringen" Sie hatte eine gute Idee..eigentlich war es die einzigste Lösung. "Natürlich alleine ^^Ohne eure Digimons" Schließlich würde sie für diese kleine Expidition Beezlemon und Baalmon brauchen. Niemals würde sie zulassen dass ihre geliebte Schwester Kari umgebracht wird.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Do Jun 20, 2013 9:30 am

"Boah ich hab's kapiert! Und mach das ja nie wieder!", knurrte Hikari wütend, wobei ihre Augen kurz blutrot aufblitzten, während sie ihre Kopfhörer wieder aufhob und einfach wegsteckte. Ihr Herz raste und ihr Blut kochte. Nein! Irgendetwas stimmte ganz gewaltig nicht mit ihr. Und bevor sie überhaupt noch etwas registrierte, hatte sie ihre Tante schon von sich weggeschubst. Doch da war es so, als ob sie wieder aufwachen würde. Aus einem Traum oder sonstiges, weshalb sie sich schnell von ihrer Tante entfernte und sich selbst den Kopf hielt.
"E-es tut mir Leid Daliha... Ich... Tut mir leid. Und ich verstehe. Ich habe schon längst verstanden. Mir geht es gerade nur nicht so gut. Ist wahrscheinlich der Stress. Entschuldige. Komm Saphira. Gehen wir. Ach und Beelzemon. Stell keinen Blödsinn an, sonst gibt es Ärger. Und ich weiß ja wie ich dich zum Schweigen bringe. Hehe!", meinte sie grinsend, bevor sie Saphira an der Hand hinter sich herzog und schließlich aus dem Versteck stieg.
//Ich vertraue meiner Tante... Sie hat bestimmt einen Plan. Hoffentlich geht das alles gut//, dachte sie seufzend, während sie weiter ging. Immer noch hatte sie das Gefühl als ob etwas nicht mit ihr stimmte. Vor allem ging es ihr so, seitdem sie Myotismon getroffen hatte. Als ob er eine Seite in ihr geweckt hätte die sie noch nicht kannte. Wobei sie schon immer eine seltsame Art an sich hatte. Deshalb hatte sie auch keine Freunde.

Vergangenheit:
"Hey Hikari", begrüßte mich einer meiner Mitschüler fröhlich. Er war der Schulschwarm und überhaupt nicht mein Typ. Es gab nur einen Mann in meinem Leben, doch der würde mich wohl niemals lieben, somit gab ich mich damit zu frieden alleine zu sterben. Somit fragte ich nur höflich: "Was willst du Kyosuke?"
Doch dieser drückte mich sofort gegen die Schulwand und kam mir mit seinem Gesicht näher. Auf einmal wurde mir schwindelig und plötzlich befand ich mich im Halbschlaf. Ich schlief nicht richtig aber ich hatte auch nicht das Gefühl wirklich wach zu sein.
"Pack mich nicht an!", knurrte ich und stieß diesen widerwärtigen Jungen von mir, welchem ich vorher noch seine Hand verdreht hatte. Ich ließ mich doch nicht von seinem ekelhaften Typen begrabschen!
"Hikari!", schrie meine Schwester und plötzlich war ich wieder voll bei mir. Sofort sah ich, was ich angestellt hatte und lief heulend nach Hause. Ich bin ein Monster!

//Ja ein Monster... Ich war es damals... und ich weiß jetzt auch wieso. Es ist diese Digimon Seite in mir. Wahrscheinlich ist sie böse... Sie will Gewalt über mich nehmen und ich kann nichts dagegen tun, wie es aussieht...//, dachte Hikari verzweifelt und bohrte ihre Fingernägel in ihre Händen. Dabei spannten sich alle Muskeln in ihrem Körper an und sie verkrampfte ihre Arme, was wohl nicht unbemerkt blieb, denn sie bemerkte Blicke von Saphira.
"Ah... E-es ist alles in Ordnung... Mach dir... keine Sorgen...", nuschelte sie, doch konnte sie ihrer Cousine nicht in die Augen blicken. Sie würde sofort bemerken, dass etwas mit ihr nicht stimmte. Sie war anders als in der Menschenwelt. Das musste man langsam begriffen haben. Sie wünschte sie könnte alles ungeschehen machen. Sie wollte nur noch nach Hause. Dann war sie dort halt ein Monster. Ihr war es egal! Sie dachte doch selbst so über sich. Es war eh egal. 
//Es ist besser endlich zu wissen was ich bin... Aber das einer dieser vier Kaiser mein Vater sein soll ist... einfach unbegreiflich... Und doch hatte ich es geahnt//

Nach einiger Zeit kamen die Beiden schließlich am Treffpunkt an, wo sie schön Myotismon herzlich mit offenen Armen empfing. "Willkommen meine Prinzessinnen. Seid ihr auch wirklich alleine gekommen?", fragte er grinsend und kam schließlich vom Dach des Schlossen runter geschwebt. Hikari sah nur zu, bevor sie wütend den Mund öffnete.
"WO sind meine Mutter UND meine Schwester?!", fragte sie ernst, doch Myotismon legte sofort seinen Zeigefinger auf ihre Lippen, bevor er zu Saphira sah und sie genausten begutachtete. "Alles nacheinander kleine Hikari. Hm...", machte er und wandte sich an Saphira, "Du gleichst deiner Mutter wirklich sehr", meinte er und leckte sich kurz  über seine Lippen, wodurch seine Vampirzähne aufblitzten.
Hikari riss ihre Augen auf und wich schnell von ihm, direkt vor Saphira. "Fass sie ja nicht an! A-aber... h-heißt das... sie...", stockte Hikari. Sie konnte es gar nicht aussprechen. War ER etwa Saphiras Vater? Gut... Ein wenig konnte sie dann verstehen, warum Daliha mit ihm gegangen ist. Aber trotzdem. Ausgerechnet Myotismon?! Zum Glück war er somit schon mal nicht IHR Vater. Trotzdem war es ein Schlag ins Gesicht.
"Kluges Mädchen. So und jetzt... Eure D-Princess bitte. Ich möchte doch nicht, dass ihr plötzlich eure Partner ruft", meinte er grinsend, doch Hikari weigerte sich zuerst.
"Moment! Vorher hätte ich eine Frage! Warum?", "Warum was?", "Warum tust du das alles?! Hast du Daliha nie geliebt?! Ist dir die Macht etwa zu Kopf gestiegen?!", fragte sie ziemlich aufgebracht, woraufhin er sie zuerst verblüfft anstarrte, bevor er schließlich laut herzlich und böse zu lachen begann. Für ihn war diese Frage einfach nur lächerlich.
"Was wäre denn, wenn es so wäre? Was würde das ändern? Hm? Kleine Hikari", fragte er zurück, woraufhin sie zu schweigen begann. Darauf fiel ihr nichts ein. Stimmt schon. Was änderte das eigentlich? Gar nichts oder? Aber irgendwie wollte sie es unbedingt wissen! Somit gab sie nicht locker.
"Beantworte die Frage!", "Oh... Zeigt sich da etwa der Teil in dir, den du von deinem Vater hast?", "Was?!", "Ach nichts. Nun gut... Es stimmt alles. Ich habe dieses dumme Weib nie geliebt und diese Macht ist einfach besser, als so eine alte Dame", antwortete er grinsend, doch Hikari sah ihm in die Augen, welche lügten.
//Er lügt... Er hat sie geliebt//, dachte sie ernst und nun wusste sie was es änderte. Es änderte so einiges. Denn so hatten sie noch Hoffnung. Es gab die Hoffnung, dass Myotismon wieder zu Sinnen kommen könnte. Genauso wie Kari es schon sagte. Er musste nur aufwachen. So wie Hikari aus seinem Bann aufgewacht war durch Beelzemons beinahe Tod. //Aber wir können Daliha nicht umbringen... Das will er doch selbst...Außerdem wäre das grausam und ich könnte das einfach nicht. Was wäre dann mit Saphira?//, überlegte sie verzweifelt.
"Und was ist mit dir Saphira? Hast du keine Fragen?", fragte Myotismon grinsend.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 2 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten