Anime/Manga RPG Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon - My dream came true...

2 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 6 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von HikariSama19 Mi Jul 03, 2013 12:30 pm

"Das verstehe ich ja", fing Hikari an zu reden und seufzte schließlich, bevor sie weiter sprach, "Ich will ja auch das es etwas besonderes sein wird... Vor allem weil ich etwas Angst davor habe... Schließlich wurde uns in der Schule gelehrt, dass das Erste Mal bei einer Frau immer schmerzhaft ist... ABER! Ich! will! meine! MAS-SA-GE!!!", meinte sie ernst und sah ihn eindringlich und auch ein wenig wütend an. Sie bestand wirklich auf diese Rückenmassage. Schließlich hatte sich Hikari sie reichlich verdient. Außerdem ging es hier schon wieder besser. Wobei sie sich sicher noch besser entspannen konnte, wenn er sie endlich massieren würde. Wie lange sollte sie denn noch warten? Somit schnippste sie ihm einfach gegen die Stirn.
"Mir geht es übrigens wieder richtig gut! Ich bin top fit! Aber ich will meine Rücke Massage! Das war unsere Abmachung! Also... Massier mich endlich! Bittöööööö~", flehte sie nun schließlich und blickte ihn mit leichten Tränen in den Augen an. "Du bist wirklich gemein... du hast es versprochen...", schniefte sie und setzte einen richtigen Dackelblick auf, damit er einfach nicht widerstehen könnte und sie massieren möchte. Außer er wollte natürlich, dass sie anfing zu weinen. Sie fand es nämlich wirklich gemein von ihm. Zuerst sagte er, er würde es machen und dann tat er es doch nicht. Wie gemein das doch war! Dabei würde ihr das sicher sehr gut tun! Aber er war wohl zu stur, um mal nachzugeben. Somit musste sie auf die Tränendrüse drücken. Vielleicht würde er dann endlich weich werden und sich überwinden. Sie wollte ihn doch auch nicht geil machen. Sie wollte einfach nur endlich massiert werden. Schließlich fand sie Massagen einfach toll. Man konnte schon fast meinen, dass sie Massagen geil war. (ob es sowas gibt?) Sie liebte es einfach sich bei einer angenehmen Massage zu entspannen und all ihre Sorgen zu vergessen.
"Ansonsten mache ich dich einfach wieder geil!", sagte sie ernst und wollte seinen Oberkörper massieren, als sie stoppte und errötet auf diesen starrte. "Wow... hast du... feste... Muskeln...", stockte sie und lief noch roter an, während ihr Atem langsam immer schneller und stockender ging. Sie wusste ja, dass er Muskeln hatte. Doch dass sie sich so toll anfühlten war ihr nicht bewusst. Dazu hatte er auch noch so viele davon und sie waren richtig fest. Sie klopfte sogar kurz drauf. Ihre Augen begannen zu funkeln, als sie das spürte. Sie war wirklich begeistert davon und konnte kaum noch klar denken. Nun erwachte das Biest in IHR. Sie wollte unbedingt noch mehr von diesem Körper spüren. Doch nicht jetzt! Somit schüttelte sie kurz den Kopf und sprang schnell von ihm runter, dabei drehte sie ihm mit knall rotem Kopf den Rücken zu. Wie peinlich ihr das doch wieder war!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon - My dream came true... - Seite 6 Empty Re: Digimon - My dream came true...

Beitrag von syphonie Mi Jul 03, 2013 2:31 pm

"Du willst also wirklich das ich dich massiere ?" Wieso machte sie ihm das Leben viel schwerer als es nötig ist. Er würde mit seinen Händen ihren Zarten Körper nur ruinieren. Sowas mit Feingefühl ist ziemlich schwierig für Beezlemon. Und nicht nur das. Er hat auch noch niemanden massiert. Wo massiert man denn, wo hat es einen Anfang und ein Ende ?
Trotzdem lies er sich all die Überlegungen nicht anmerken, sondern legte sie einfach aufs Bett, wo sie sich fürs erste entspannen sollte. Dann rieb er sich die Hände und setzte an ihren zarten Rücken an. "Also..wenn ich deinen Rücken kaputt mache, dann beschwer dich nicht. Du wolltest ja unbedingt von mir massiert werden" Meinte er äußerst konzentriert und fing einfach an zu massieren. Allerdings nicht am Rücken, sondern am Hintern. Dort gab es schließlich auch Muskeln. Dazu war sein Griff auch sehr fest. Vielleicht auch zu fest, wenn er es sich recht überlegte. Oder doch zu weich //Vielleicht sollte ich meinen Griff festigen//Was er dann auch sofort tat.
"Tut das gut, soll ich mehr oder weniger machen? // Er wanderte mit seinen groben Händen ihren Rücken herauf, bis er ihren Nacken durchknetete. Bei dem Anblick hatte er ehrlich gesagt auch Lust massiert zu werden. Nur ob sie das bei ihm machen würde ist wirklich sehr fraglich.
"Ich will auch massiert werden. Aber nur dann wenn es dir wieder besser geht" Wahrscheinlich mochte er auch einen härteren Griff. Wahrscheinlich so hart, wie sie ihn niemals greifen konnte. Deswegen würde es doch unmöglich werden sich massieren zu lassen. Leicht lies er den Kopf hängen //Ich will auch//
Und wie sehr er wollte. Er hatte schließlich auch wie ein verrückter gekämopft. Mehr sogar sie. Sie hat einmal gekämpft und will eine Massage. Und er hat ein paar mal gekämüft und kriegt keine //Wie sind hier anscheinend wirklich bei: Wünsch dir was" Menno, dieses Weib konnte ihm wirklich um den Finger wickeln. Und das sogar geschickter als manch anderer. Ja, dabei spielte ihre Stimme und dieser doofe Hunderblick die Hauptrolle. Wäre sie nicht so zuckersüß, dann hätte er sich auf diesen Mist wahrscheinlich niemals eingelassen
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten