Anime/Manga RPG Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Am Arsch der Welt

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Am Arsch der Welt

Beitrag von HikariSama19 Fr Jan 24, 2014 2:28 pm

Eine Klasse auf Klassenfahrt und plötzlich verschwinden alle nacheinander. Wer ist der Übeltäter und was will er wirklich?

Mitsuke:
http://static3.wikia.nocookie.net/__cb20131128042309/bleach-rp/images/3/3f/15833-anime-paradise-stylish-anime-blonde-girl.jpg

Keisuke:
http://www.elftown.com/stuff/aj/88645/1362972841.jpg?jpg=y

Heiji:
http://i1.wp.com/otome-jikan.net/wp-content/uploads/2013/02/ruki.png

Ryo:
http://images5.fanpop.com/image/photos/26900000/Germany-hetalia-germany-26916074-600-600.jpg

http://static.minitokyo.net/downloads/41/14/490741.jpg

Liluna:
http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2014/009/a/7/down_jacket_by_tknk-d71gyp2.jpg

http://s1.goodfon.com/wallpaper/previews-middle/403960.jpg
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von HikariSama19 Sa Jan 25, 2014 8:07 am

Mitsuki:
Gelangweilt saß ich im Bus auf dem Weg zu dieser langweiligen Pension in irgendeinem verlassenen Anwesen. Wozu machten wir diese Klassenfahrt überhaupt? Die meisten aus dieser Klasse würden diese alte Stadt sowieso nicht zu schätzen wissen, dabei würde dieses Dorf zu seiner Zeit als Versteck für Flüchtlinge und Sklaven genutzt! Und wer war die Jenige die das wahrscheinlich als einziges wusste und interessierte? Genau. ICH! Wozu also das Ganze?
Die meisten aus dieser Klasse waren sowieso zu dumm um Eins und Eins zusammen zählen zu können. Kein Wunder dass ich mich mit diesem Pack nicht abgab. Sie waren mir einfach zu dumm und ihre Gesprächsthemen manchmal waren so LANGWEILIG! Wen interessierte es schon, wer im Fernsehen gerade bei irgend so einer dämlichen Casting Show gewann? Das war doch sowieso alles nur fake. Und die die gewannen waren sowieso nach einem Jahr wieder vergessen. Wozu sich also die Mühe machen und diesen Schund angucken? Da las ich lieber meine geliebten Mangas oder sah mir einen Anime im Fernsehen oder auf dem Computer an. Zum Glück durfte ich meinen Laptop mitnehmen. Dann konnte ich meinem Hobbie in Ruhe nachgehen, während die Anderen sich in die nächste Stadt verzogen, um dort in eine Disco gehen zu können oder irgendetwas anderes in der Art trieben. Hauptsache es war ein riesiges Risiko. Schließlich wurden in letzter Zeit so vielen unschuldigen Menschen in Discos irgendetwas in den Drink gemischt, wodurch sie entführt wurden oder so. Also darauf konnte ich wirklich verzichten.
Wobei... Auf so eine Anime Convention wäre ich schon gerne gegangen. Vor allem in so einer verlassenen Gegend. WAS MAN DA ALLES MACHEN KÖNNTE! Das hätte ich wirklich toll gefunden. Man hätte super irgendwelche Szenen nachspielen können oder so. Das wäre SO cool! Aber so etwas würden diese Hinterwäldler sowieso nie machen. Die waren doch eh zu dumm, um die Genialität eines Animes zu schätzen und zu verstehen. Wahrscheinlich waren sie so wie alle anderen, die meinten, dass Animes nur etwas für Kinder seien. FÜR KINDER! Animes? Niemals! Dafür waren die meisten davon entweder viel zu brutal oder zu pervers. Schließlich gibt es nicht umsonst das Genre Ecchi und Adult und so weiter. Diese Animes waren SICHER nichts für Kinder!
Aber was beschwerte ich mich eigentlich? Ich wusste was ich liebte und ich stand dazu. Wobei ich es trotzdem versuchte geheim zu halten. Denn... ich war ziemlich schüchtern, um ehrlich zu sein. Ich war ein typischer Tsundere Typ denke ich. Nach außen kalt und innen süß. Oder so. Mir war es aber auch egal, was die anderen von mir hielten. Sie lagen alle unter meinem Niveau! Oder... lag ich unter ihrem?!
"Mitsuki! Steig endlich aus!", fuhr einer der Lehrer, die uns begleiteten, mich böse an, woraufhin ich aus meinen Gedeanken gezogen wurde und erschrocken aus meinem Sitz hochfuhr.
"J-JA!", antwortete ich nervös und lief rot an. Man war das peinlich. Dass das ausgerechnet mir passieren musste. Verdammt!
Seufzend stieg ich aus dem Bus aus, allerdings ganz langsam. Was fiel diesem Lehrer überhaupt ein mich so anzufahren. Naja. Besser er, als dieser andere Lehrer.Ryo oder so hieß er. Interessierte mich nicht wirklich. Er war auch unter meinem Niveau. Die Einzige, die irgendwie noch interessant wirkte, war deas graue Mäuschen aus der Klasse. Sie war so schüchtern und viel zu süß. In ihrer Nähe verlor sogar ich den Verstand. Ich konnte niedlichen Sachen einfach nicht widerstehen. Deswegen hoffte ich auch mit ihr auf ein Zimmer zu dürfen, denn vor ihr würde ich sogar mein Geheimnis entlüften. Vor allem, da ich meine Leinwand aufbauen wollte, um in Ruhe zeichnen zu können. Denn ich schrieb gerade an einem eigenen Manga. Allerdings hatte ich bisher nur das Titelbild geschafft...
Schließlich begaben wir uns zu der Pension und ich hätte schwören können Blicke auf meinem Rücken ruhen zu spüren. Doch hinter mir war keiner, denn ich war die Letzte die das Haus betrat. Es war sehr heruntergekommen und ich konnte mir kaum vorstellen, dass hier überhaupt noch jemand lebte. Das ganze wirkte wie eine Geisterstadt. Ich sah mich nervös und irritiert um, doch da war niemand. Achselzuckend begab ich mich schließlich in dieses Schrotthaus. Vielleicht hatte ich mir das auch bloß eingebildet. Ich sollte mich nicht mit so etwas unwichtigen beschäftigen. Wobei ich ungern beobachtete werden wollte. Vielleicht war es auch bloß ein Tier. Oder ein Geist, was für mich sogar noch plausibler erschien, auch wenn ich nicht an so etwas glaubte. Geister und solche Sachen gab es doch nicht! Wobei das Gebäude mir einen Schauder über den Rücken laufen ließ.
Ich schluckte und begab mich in den Esssaal. Dort wurden meine Befürchtungen wahr und ich wäre am liebsten schreiend rausgerannt. Nur noch weg hier!
"Die Pensionbesitzer sind gerade nicht anwesend. Somit seid bitte vorsichtig und redet mit uns, wenn euch etwas verdächtig erscheint", erklärte uns einer der Lehrer. Das war doch ein Witz, oder? Die wollten uns nicht wirklich in einem verlassenen Gebäude übernachten lassen! Wieso riefen die nicht direkt einen Auftragskiller an, der uns umlegte. Das würde schneller gehen als an diesem Ort zu verrotten. Wir waren des Todes! Damit war ich mir zu 100% sicher! Wir würden das niemals überleben. Ich hatte Angst. Furchtbare Angst. Ich hatte genug Horrorfilme gesehen und Spiele gespielt, um zu wissen was hier geschehen würde. Bei Animes gab es so etwas schließlich auch oft genug. Wir würden alle sterben und zwar an einem grausamen und langsamen Tod. Am besten noch in einem Paralleluniversum mit irgendwelchen Geistern und so. Ich war doch noch zu jung zum sterben. Ich wollte hier weg.
Doch im nächsten Moment befand ich mich in meinem Zimmer. Zusammen mit Liluna. Hatte ich etwa einen Blackout gehabt? Wahrscheinlich. Ich stand unter Schock und hatte mich selbst vorwärts bewegt ohne zu merken wohin. Das war übel. Wirklich übel. Ich ließ mich auf einem der freien Betten nieder und hätte am liebsten angefangen zu heulen. Das war das schlimmste was mir je geschehen ist.
"Ich will nach Hause...", nuschelte ich mit zittrigen Händen und versuchte meinen Koffer auszupacken. Meine Mutter hatte mir sogar etwas zu essen und zu trinken eingepackt. Sie dachtete wirklich an alles. Plötzlich hörte ich etwas im Schrank knarzen, weshalb ich diesen öffnete und mir Fledermaus regelrecht ins Gesicht sprangen. Mein Gesicht wurde Kreidebleich und das nächste was man hörte war mein schriller und vor allem sehr lauter Schrei, auf welchen ich aus dem Zimmer stürmte. Bloß weg von diesen Fledermäusen.
"HILFEEE!", schrie ich verzweifelt und stürmte weiter, bis ich schließlich gegen jemanden knallte und zu Boden fiel. "Au...", nuschelte ich und schielte nach oben. NICHT DER!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von syphonie Sa Jan 25, 2014 1:34 pm

Das ist Häschen:
http://hdscreen.me/thumbs/anime-manga/innocent-grey-kara-no-shoujo-2652535-480x320.jpg


"Hast du das Finale von Japan sucht den Superstar auch gesehen ? Oh Yui !!!!!! Atashi Watabe ist sowas von süß, findest du nicht auch ? Ich meine seine raue Stimme, und…und…dieser nackte Oberkörper….ahhhhhhhhhhhhh" *kreisch*
"Ah genau. Warte Warte…" Yui wühlte in ihrer imitierten Gucci Tasche herum "Ich hatte so einen guten Riecher bei der Casting show, dass ich sofort gewusst habe, dass es sich eventuell lohnen könnte ihm einen Album zu widmen, ich meine, ich hatte recht. ER HAT GEWONNEN *kreisch* " Meine Ohren spitzen sich zu und ein perverser Schauer durchlief meinen Rücken. //Holla die Waldfee// Nicht mal ich kann so schief kreischen "BOAAA, Oh man, woher hast du denn das Bild her ?" Wieder kicherten die Mädchen. Was machen die denn da ? Und wer ist dieser Atashi ?
"Diese Bauchmuskel…" Mein Herz fing an zu klopfen und meine Hände wurden feucht. //Was meinen die denn damit ?// Ich schluckte heftig und fing an zu zittern. Ich will es sehen. Ich will das Bild auch sehen, auch wenn ich gar nicht weiß um wem es hier eig. geht. "Was würde ich dafür geben eine Nacht mit ihm verbringen zu können" Und weiter konnte ich nicht mehr zuhören. Denn in meinem Kopf spielte sich ein Film ab den ich lieber nicht weiter ausbauen möchte. Nein, ich muss an was anderes denken.
"An was denkst du Schnuffelchen ?" Ich sah in die glänzenden Augen meines kleinen Kuschelitieres und knuddle ihn noch ein bisschen "Ich brauch keinen doofen Superstar" Mein Kuschelhäschen nickte und erwiderte meine Umarmung stumm.
Natürlich ist Schnuffelhässchen so groß wie meine Hand aber dafür mein unersätzlicher Begleiter, mein sichtbarer imaginärer Freund !!!!! wenn man es so nennen will.
"Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl" Sagt mir mein Häschen und sieht mich an. "Wie meinet du das ?"
"Naja, sieh mal nach draußen" Das tat ich dann auch "Kannst du dich erinnern seit wann wir letztens durch eine Ortschaft durchgefahren sind ?" Ich schüttelte mit dem Kopf und sah mein Häschen unschuldig an "Du hast Recht. Das ist schon etwas her. Meinst du vielleicht, dass etwas schlimmes passieren könnte ?" Langsam wurde dann auch mir mulmig zu mute "Klar, es kann überall etwas passieren" Mein Häschen sah zwar zuckersüß für ein Kuscheltier aus, aber ganz tief im innern hat er einen ganz harten Kern. Die meisten denken, dass ich spinnen würde, aber ich höre ihn tatsächlich.
"Ich hab angst Schnuffle"
Ich fing an zu zittern. "Dein Bauchgefühl ist wirklich ansteckend weist du das ?" ich konnte hören wie er lachte "Ich hab kein Bauchgefühl..ich bin immerhin ein Kuscheltier" Ich sah ihn verstohlen an "Das hilft mir auch nicht weiter. Du weist was passiert wenn ich anfange angst zu bekommen"
"Tatsächlich. Ich glaube deine Mitschüler würden auch gerne wissen was passiert wenn du mitten im Bus anfängst mit mir zu reden. Wie oft habe ich dir gesagt das dass peinlich ist ?" Erschrocken sah ich auf und sehe in die Gesichter meiner Klassenkameraden hinein. Sie starrten mich mit offenen Münder an "Hast du..etwa gerade mit deinem…Kuscheltier geredet ?" DU MEINE GÜTE !!!!!! Ich wurde knallrot und meine Augen fingen an nass zu werden. "Tatsächlich. Das hat sie" Erschrocken sah ich nach hinten, wo sich meine Klassenkameradin über mich gelehnt haben. "Du bist wirklich gruselig weist du das ?" Dann hörte ich wie jemand sagte, dass ich sie nicht mehr alle habe und fingen an über mich zu lachen.
"Das…das…" Ach man, am besten sag ich GAR NICHTS MEHR !!!! Denn das Gelächter wurde so laut, dass sich selbst die Lehrer nach mir umdrehten.
"Setzt euch wieder hin und schnallt euch an. Das sind die Regeln in diesem Bus !!!" Seine tiefe Stimme hallte im ganzen Bus nieder "Wir sind gleich da…in ungefähr" Er sah auf seine Uhr "…3 Minuten und 55 Sekunden." Genauer hätte man das wohl nicht ausdrücken können oder ?
"Man, das wurde auch mal Zeit. Immerhin sind wir schon 8 Stunden unterwegs" Das stimmt. "Falsch Yuro" Sagte unser Lehrer und sah zu dem Navigationserät "Wir sind genau 7 Stunden 58 Muten und 6 Sekunden unterwegs. Wird Zeit das du lernst eine Uhr richtig zu lesen Yuro"
Und schon hielt der Bus an.
Erleichterung machte sich im Bus breit und alle atmeten heiter auf "EIN WUNDER. Mein Hintern bringt mich bald um" Alle waren dabei aufzustehen.
"Bleibt alle sitzen. Ich habe nicht gesagt das ihr gehen dürft" Steif sah er alle an. "Hört mir genau zu. Wir sind nun da wie ihr sehen könnt. Und nur damit das gesagt ist: Das hier wird KEIN Partyurlaub " Alle buhlten herum "sondern eine Klassenfahrt wo es darum geht die Natur besser kennenzulernen. Eins mit ihr zu werden…." Er freute sich schon drauf.
"Wenn ihr gleich rein geht um eure Zimmern zu beziehen, dann achtet bitte auf die Türschilder die dazu da sind um euch zu zeigen mit wem ihr in einem Zimmer sein dürft. Und nochmal zum Klarstellen. ES WIRD NICHT GETAUSCHT !!!!!!" Er lies die Türen aufgehen und steig dabei als erster aus. Endlich Ruhe.
Auch ich konnte es nicht aushalten und flüchtete als erstes aus dem Bus raus. Natürlich hab ich Häschen sicher in meiner Tasche verstaut ehe ich noch verlieren würde. "Erst mal will ich sehen mit wem ich in einem Zimmer bin" Sage ich mehr zu mir selber als zu den anderen und lief aufgeheitert los. Hoffentlich haben die auch eine heiße Quelle //Das wäre wirklich himmlisch// Träume ich vor mir hin und grinste so breit, dass mich die Realität so schockte, dass ich erst mal tief Luft holen musste wie es ging "Was ist das denn ?" Hörte ich eine tiefe Stimme aus meiner Tasche sagen "Das kannst du laut sagen !!!!! Das hier ist eine richtige Schabracke…" Und wenn ich ehrlich bin trau ich mich auch gar nicht reinzugehen "Das mein ich gar nicht" Sagte mein Häschen und kicherte leise mit seiner tiefen Stimme vor sich hin "Dieses Ding vor uns hat eine ganz ganz schlechte Energie"
"Ich wusste gar nicht das du so ein Zauberhässchen bist" quietschte ich süßlich und sah zu der rasche hinunter. Er dagegen grummelte nur vor sich hin. "Hör auf zu träumen" Sagte die dunkle Stimme "Nimm dein Koffer und mach die Biege" Also das waren ja ganz andere Töne. Das kannte ich von meinem Häschen gar nicht. "Spinnst du…ich hab für diese Reise extra einen Nebenjob gemacht. Wir bleiben hier !" Sage ich bestimmend und nehme mich so sehr zusammen dass ich meine Hände zur Faust balle und einfach Grade in die dumme Schabracke reinlaufe. Ich blieb stehen und sah mich um. Das Haus schien schon einige Jahre auf dem Buckel zu haben. Die Fußböden waren morsch und die Pappbände und Schiebetücher rochen so sehr nach Staub, dass man fast meinen könnte dass dieses Haus schon seit Jahren unbewohnt hier stehen musste.
"Hohl mich aus dieser dunklen Tasche raus. Man, wie ich das hasse" Oh, natürlich. Ich öffnete meine Tasche, nahm Häschen raus und zeige ihm die Umgebung. "Ich sag dir, nimm die Taschen, und hau ab von hier. Hier ist eine sehr sehr schlechte Energie zu spüren. Fast schon Lebensgefährlich !!!!!!" Er mag vielleicht recht haben, denn das Haus sah schon fast Einsturzgefährdet aus. Vielleicht gibt es ja noch andere Unterkünfte hier. "Lass uns erst nach den Zimmern sehen und wenn es dann schlimmer wird, können wir uns ja was anderes ausdenken…ok Häschen ?" er schien damit einverstanden zu sein und schwieg.
So ängstlich hab ich Häschen wirklich noch nie gesehen. Vielleicht ist wirklich was dran.
Irgendwann fand ich mich auf einen Gang wieder wo anscheinend unsere Zimmern lagen. Langsam ging ich an jede Tür vorbei, um zu schauen wo ich schlafen sollte. Und schließlich, ganz am Ende des Ganges, wo sich der Hinterausgang zum Garten befand war auch mein Zimmer. "Oh ich bin mit Mitsuki in einem Zimmer" Von ihr musste ich keine Angst haben. Sie war auch irgendwie so eine Außenseiterin wie ich…allerdings nur kälter und irgendwie unberechenbar.
Ich zuckte mit der Schulter und schob die Tür einfach zur Seite und trat ein. Die Zimmern waren irgendwie dunkel eingerichtet, ein wenig traurig und so….staubig.
"ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" kreischte es aus meiner Hand, so als ob mein Häschen gerade erdolcht wurde. "GEH AUS DIESEM ZIMMER RAUS. SOFORT" er wandte sich vor Schmerzen. Zumindest tat er so als wenn er schmerzen hätte "Was schreist du so ?!!!"
"Geh raus….GEH RAUS….." Schnell lies ich meine Tasche fallen und schüttelte mein Häschen ganz ängstlich "Sei leise..du machst mir Angst" Als er nicht aufhören wollte knallte ich ihm dann eine, so das er einfach aufhören musste !!!!!
"Sei leise..und sag mir was los ist" Allerdings flüsterte ich ihm dieses mal leise zu. "Hier sind…schon….viele…Menschen…" Er atmete tief nach Luft, so als ob er kurz vor dem ersticken gewesen ist " Sag mir was los ist Häschen."
"Hier sind so viele Menschen gestorben, dass dieser Ort nach Tod schreit"
"Was ? Ich glaube du fantasierst"
"Und riechst du das nicht ?"
"Was soll ich riechen ?"
"Es riecht nach altem getrockneten….flüssigkeit ?"
Ich dachte nach und zog die tiefe staubige Luft nocheinmal in meinem unschuldigen schwachen Körper hinein.
"Nein, ich rieche keinen Pipi" Ich ging durch den Raum und sah mich um. "Nein, ich sehe noch nicht mal Flecken die darauf hinweisen könnten. Ich glaube deine Fantasie geht mit dir durch Häschen" Ich setzte mich aufs Bett und sehe auf die Decke hinauf, wo sich schon ziemlich viele Spinnen eingenistet haben, oder vertrocknet und Tod in einer Ecke hing.
"Und dafür musste ich zwei Monate schuften ?" Das kann doch nicht wahr sein. Für eine Woche hier, habe ich mich jeden Tag in einem doofen Supermarkt abgerackert.
"Ich glaube da kommt jemand" Tatsächlich. Ich sah zu Tür, wie sie sich leise aufschob und Mitsuki reinguckte.
Ich drehe mich weg und starrte zu Boden. Ob sie mich auch im Bus ausgelacht hatte ? Begeistert schien sie nicht zu sein mit mir in einem Zimmer zu sein. Wobei, sie sah leicht weggetreten aus
"Ähm…ist…alles….in…Ordnung ?" Stammelte ich ängstlich und versuche sie gerade irgendwie einzuschätzen.
"Die scheint genau so geschockt zu sein wie du" sagte Häschen zu mir "Das stimmt"
Und plötzlich erschrak sie und schien ganz plötzlich große Angst zu haben.
"Siehst du, sie hat das gleiche Empfinden wie ich. Sie will auch nach hause, Egal wie viel das alles gekostet hat"
"Das sehe ich" Flüsterte ich ihm leise zu.
Dann öffnete sie die Koffer und ging zum Schrank um die Sachen gut zu verstauen, da kam dann tatsächlich eine Fledermaus raus die quer durch das Zimmer flog.
"Nyaaaaaaa" Kreischte ich und lief ebenfalls raus, nur eben in die entgegengesetzte Richtung zum Garten hinaus - der unglaublich schön aussieht. Erstaunt blieb ich stehen "Das ist aber schön hier" und auch irgendwie unheimlich.
"Vielleicht sollten wir dir Gegend erkunden ? Oder ?"
ich nicke und ging einfach weiter.
"Hier ist es schön findest du nicht auch Häschen ?"
"Nein, hier ist das Gefühl zwar nicht so schlimm wie drin, aber irgendwas schreckliches hat es trotzdem. Du solltest wieder rein gehen. Verstehst du mich ?" Automatisch setzte ich mich auf einen Stein der hinter ein Gebüsch aufgestellt war.
Von hier aus konnte man in den Wald reinsehen, und wenn man sich verstecken wollte bietet dieser Ort hier den besten Schutz.
"Du machst einen Wirbel. das bin ich gar nicht gewöhnt von dir"
Ich sehe meinen Häschen in die Augen und knuddele es "Hier scheinen wir ungestört reden zu können, oder Häschen ?"
"Ja" sagte er "Nicht nur zum reden, sondern auch zum sterben. Du solltest nicht alleine mit mir hier draußen sein"
"ich weiß, mir kann etwas passieren. Du hast schließlich mit deinem Geschrei deutlich gemacht das mein Zimmer ein schrecklicher Ort gewesen sein muss"
"Es war nicht ein schlechter Ort es ist IMMER NOCH ein schrecklicher Ort. Ich bin mir sicher, wenn du die Böden hochhebst könnte durchaus Blut zu finden sein"
Ich zog meine Augenbraue hoch und zog meine Brille aus um mir die Augen zu reiben "Denkst du wirklich das das möglich ist ? Ich meine, dass sich unter diese Böden Blut befinden könnte ?"
"Ja, findest du es nicht komisch, dass alles voller staub ist, nur das die Böden total sauber sind ?" Ja, er hatte recht.
"Du scheinst ein wunder Häschen zu sein, alles was du momentan so wahrnimmst"
"Nein, ich denke einfach nur nach. was du auch tun solltest."
"Aber wie kann ich nachschauen ohne großen Lärm machen zu müssen"
"Vielleicht wenn die anderem am Essen sind ?"
"Stimmt, dann sind alle beschäftigt" Ich dachte nach.
"vielleicht sind dort doch Menschen gestorben. Wobei,…was würde das ändern ? Oder besser gesagt, wieso sollte ich das eigentlich tun ? Das ist bestimmt schon lange her"
"weil es um dein leben geht ? Vielleicht..."
"meinst du etwa…das wir…das wir…"
"ufffff" ich erschrak. "Was ist denn"
Häschen scheint sich erschrocken zu haben
"da steht jemand…und sieht dich an"
ich sah nach oben und sehe direkt in die roten Blutrünstigen Augen eines Mannes hinein.
"oh" Ob er mich die ganze Zeit beobachtet hat ? Bestimmt.

Endich hatte ich Ruhe. Ich stellte meinen Koffer in mein Zimmer ab und setzte mich auf das Bett hin, das auf dem Boden ausgelegt worden war. Ich war in einer doofen Situation. Nicht das ich das gewollt hätte, nein. Nein, ohne das ich es wusste waren wir schon hier ist dieser Totengruft gelandet. Das war schließlich nicht die Unterkunft die ich gebucht habe. Nein, das war ein Geisterhaus im wahrsten Sinne des Wortes. Hier muss erst mal gründlich geputzt werden ehe ich überhaupt ein Auge zu drücken kann. Aber das war noch nicht mal das schlimmste. Das schlimmste war ja, DAS ICH TOTAL VERARSCH WORDEN BIN, von wem auch immer //Ich werde ihn finden müssen// Dieses Haus roch nämlich nur so nach Tod.
Schweißperlen bildeten sich auf meine Stirn. "Das kann nicht sein. Nein, das darf nicht sein" Vielleicht ist das alles nur ein Missverständnis.
"Ich sollte den Reiseveranstalter anrufen" Ich sehe mich nach einem Telefon um und hob den Hörer ab. FUNKSTILLE. Das Telefon ist ja sowas von tod. Nein, das war kein Zufall. Das war alles geplant. Alleine schon die Türschilder mit den Namen zeigte, dass jemand das alles geplant hatte.
//Kann es sein dass…..// Nein, Hastig riss ich die Tür auf hörte etwas schreien und will gerade den Gang runtergehen, da stand sie vor mir oder nein, eher knallte etwas gegen mich. Eine meiner Schülerinnen.
Schnell änderte ich meinen strengen Gesichtsausdruck zu weniger streng und sah zu ihr nach unten hin. "Wieso schreist du hier so rum ?" Fragte ich sie streng. Ich dachte schon man hatte sie angefallen oder so "Ist etwas nicht in Ordnung" Vielleicht sollte ich sie beauftragen alle zusammen zu trommeln um das Haus mal so richtig auf Vordermann zu bringen. Wobei, dazu hab ich keine Zeit. Ich muss den Busfahrer kriegen und ihn fragen wer ihn geschickt hat. Oder besser gesagt, wer sein Auftraggeber ist. "Komm mit" sage ich und packe sie am Handgelenk und ziehe sie mit. Ja, ich lief schon fast und schleife sie erbarmungslos hinter mir her. "Ich muss noch einmal mit dem Busfahrer reden. " sage ich "Er hat seinen Vertrag nicht standesgemäß erfüllt…das muss ich ändern" Das hieß so gut wie auspeitschen, verdreschen oder foltern - oder auch alles zusammen Very Happy
Doch das Glück war nicht auf meiner Seite - ganz und gar nicht. Denn wo vorher ein großer Bus  stand, setzten sich neugierige Völgel hin um zu sehen was es so neues gab.
"Das kann nicht wahr sein" Ich gehe hin und her und vergewissere mich noch mal ob er nicht doch irgendwo geparkt hat. "Er ist schon weg" Dabei versuche ich so entspannt wie möglich zu klingen. Jetzt war ich mir nämlich sicher. Ich bin in einer Falle geraten, die mir irgendein andere Vampire gestellt haben musste.
"Es ist alles in Ordnung" Log ich und lächelte das erste mal meine Schülerin an. Nein, ich lächele normalerweise nicht. Doch dieses mal konnte ich nicht anders. Denn wenn ich nicht gelächelt hätte, dann wäre ich im wahrsten Sinne des Wortes komplett ausgetickt. WIR SIND IN UNSEREM GRAB GELANDET. Viele würden hier sterben das verstand ich nun. Nein, dass durfte ich nicht zulassen. Wer immer das getan hat, er hat es deswegen getan um an das - ich schlucke - zu gelangen.
"Wir sollten die Bude auf Vordermann bringen. Oder was sagst du dazu ?" Ich sehe meine Schülerin freundlich an um die Unsicherheit zu verstecken. "Ich meine in meinem Zimmer ein paar Spinnen an den Decken gesehen zu haben. Danach können wir Abendessen und dann schlafen." Und während alle anderen schlafen würden, musste ich die Wache schieben. Das war klar. Der andere Lehrer war immerhin nur ein Mensch. der kann nicht viel ausrichten. Moment, wo war der Typ eigentlich ?
"Wo ist Herr Yokohama" Seit der Ankunft habe ich nichts mehr von ihm gesehen. //Fuck, nicht das er das erste Opfer sein würde.//
Wieder packe ich meine Schülerin am Handgelenk und ziehe sie erbarmungslos hinter mir her. Wir sahen überall nach. Aber mein Kollege war wirklich nirgend zu finden.
Und frühestens als der süßliche Geruch von Blut in meine Nase stieg, wusste ich was passiert war "Er ist tot…"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von HikariSama19 So Jan 26, 2014 9:57 am

Mitsuki:
Ich hasste diesen Ort! Ich wusste doch sofort, dass hier etwas nicht stimmte. Vor allem fiel mir auf, dass es ziemlich verstaubt war, außer an bestimmten Stellen. Einem Genie wie mir konnte man nichts vor machen! Hier lebte schon lange niemand mehr und wenn doch, dann war der ziemlich unordentlich. Auch die Fledermäuse waren ungewöhnlich. Die lebten nicht in Häusern und wenn dann eher auf irgendwelchen Dachböden, aber doch nicht in einem Schrank. Hier war etwas faul! Doch wem sollte ich davon erzählen? Mister Ordentlich vor mir? Sicher nicht! Wäre er nicht ungefähr auf meinem Stand, würde ich ihn genauso verachten wie die anderen Lehrer, die wirklich nicht gerade die Hellsten waren.
"I-ich...", verstummte ich schnell wieder. Und es ging wieder los! SCHEIßE! Wieso konnte ich nicht normal mit Menschen reden? Um ehrlich zu sein. ICH BIN VERDAMMT SCHÜCHTERN! Allerdings lag das wahrscheinlich eher auch daran, dass ich es nicht gewohnt war mit anderen zu reden, außer mit mir selbst. Wobei Lehrer noch gingen. Die verstanden wenigstens was ich von mir gab. Naja... Zumindest ER verstand das meiste was ich von mir gab. Daher war er auch einer meiner Lieblingslehrer. Zumindest vom intellektuellen Stand. Ansonsten hatte ich sogar ein bisschen Angst vor ihm. Er war mir schon fast ZU klug. Doch das war in Ordnung. Aber auch dieses pingelige. Er war so ordentlich und irgendwie seltsam. Außerdem war er naiv, fand ich zumindest. Er vertraute den Personen viel zu schnell. So empfand ich es meistens, wenn ich ihn der Schule außerhalb des Unterrichts sah. Und ich hasste solch naiven Menschen, da ich selber so war. Naiv und dumm. Also dumm vom Verhalten her! Mein IQ war überdurchschnittlich hoch! (jaja red dir das ein <_<)
Ich räusperte kurz und wollte ihm gerade antworten, da ergriff er mein Handgelenk und zog mich einfach hinter sich her. Was fiel diesem Lehrer bitte ein?! Das war unverschämt. Wieso zog er mich einfach mit sich? Und wieso musste er mich anfassen? Das war ich gar nicht gewohnt. Noch nie hatte man mich so grob angefasst, weshalb ich rot im Gesicht anlief und vergleichbar mit einer Tomate war. Blöder Lehrer!
"Wieso muss ich mitkommen?!", fragte ich erbost und erblickte die Leere. Der Bus war weg. Sofort riss ich meine Augen auf. Ich kam von diesem Horrorhaus nicht mehr weg ohne meinen Füßen einen großen Schaden zuzufügen. Sicherlich hatte ich keine Lust auf Blasen an diesen wunderbaren Schöpfungen Gottes. Wobei ich immer noch zweifelte ob es diesen großen Mann überhaupt gab. Aber darüber musste ich nicht jetzt nachdenken. Vor allem nicht bei diesem seltsamen Lächeln das mein Lehrer gerade aufzwang. Wenn er versuchte mich zu beruhigen, hatte er kläglich versagt. Dann auch noch seine Worte. Klaaaar! Natürlich ist alles in Ordnung. Und ich bin Kaiserin von China oder wie? Wen wollte der denn hier verarschen? Mich?! Ich war ein Genie! Als ob ich auf solch ein dämliches Geschwafel reinfiel. Dann auch noch sein Ablenkungsversuch. Der war mehr als albern. Dem glaubte ich gerade gar nichts mehr. Und ich dachte er wäre klüger als andere Lehrer. Doch der war ja noch dümmer! Er sank gerade sehr tief.
"Hören Sie... Hier stimmt etwas nicht und wenn Sie nicht möchten, dass das jemand merkt, dann sollten Sie sich nicht so auffällig verhalten. Vor allem ihr Lächeln! Das kauft Ihnen doch niemand ab! Seien Sie natürlich, ansonsten gibt es bald eine Panik. Können wir nicht jemanden anrufen, der das alles aufklärt?", erklärte ich ihm verachtend. Er benahm sich wie ein Anfänger. SO ein dämlicher Lehrer.
Plötzlich sagte er etwas was mir zum still stehen brachte. Erschrocken starrte ich zu ihm hoch.
"W-wie... W-was meinen Sie damit er ist tot?! D-das kann doch nicht sein! Machen Sie Witze?! W-woher wissen Sie das?!", fragte ich erschrocken und schluckte stark. Bis mir ein Lichtblick kam. Wahrscheinlich war er der Mörder und hegte schon die ganze Zeit einen Groll gegen mich. Er benutzte das als Ausrede, um mich endlich loszuwerden. Ja! Genau so musste es sein. Er wollte mich jetzt ebenfalls beseitigen. Schließlich weiß ich auch, dass der andere Lehrer tot ist. Ich musste hier weg! GANZ SCHNELL! (man kann nicht behaupten, dass sie keine Fantasie hat XD)
Verängstigt riss ich mich von ihm los. "B-bleiben Sie bloß weg von mir!", sagte ich ernst und stürmte los. Ich musste ganz schnell ein Telefon finden. Irgendwo und irgendwie! Ich musste die Polizei verständigen. Allerdings hatte ich gar keine Ahnun wo wir genau waren. Wir waren nicht dort, wo wir sein sollten. Verdammt! Mein Hirn begann langsam auszusetzen. Meine dämliche Angst machte mich völlig fertig. Ich konnte nicht mehr klar denken. Ich bemerkte nicht einmal wo ich hin rannte. Mir schossen Tränen in die Augen und ich landete wieder in meinem Zimmer, welches ich verschloss und mir die Hände gegen meine Ohren drückte. Ich wollte nichts mehr hören, nichts mehr sehen. Ich wollte alles abschalten, weshalb ich die Augen zusammen kniff.
"Das ist alles nicht wahr... Das ist alles nicht wahr!", sagte ich wiederholend zu mir selbst, um mich zu beruhigen. Wieso hatte ich bloß solche Angst?
//Mama... Hilf mir...//


Keisuke:
Ich saß auf einem Baum, um gerade noch mein Mahl zu verdauen, da dieser stinkende Lehrer doch schlechter schmeckte, als ich gedacht hatte. Viel zu alt! Urks! Ich hasste diesen Geschmack von alten Männern, doch was besseres hatte ich noch nicht alleine gefunden. Dabei hätte ich anscheinend hier draußen bloß etwas warten müssen, denn da kam schon Frischfleisch. Jung und wunderschön. Niedlich. Ich hätte sie am liebsten sofort verschlungen, doch ich dachte mir. Warum so schnell? Lieber hatte ich ein bisschen Spaß mit ihr. Das wäre doch lustig. So hätten wir beide auch etwas davon. Sie würde noch etwas länger ihr armseeliges Leben genießen und ich hätte Spaß.
//Oh... Sie hat mich erwischt//, dachte ich grinsend und leckte mir über meine spitzen Zähne, während ich dieses Kuscheltier anstarrte. Es konnte reden. So etwas hatte ich in meinem ganzen Vampirleben noch nicht erlebt. Ein sprechendes Stofftier? Wie außergewöhnlich. Das wollte ich doch direkt genauer untersuchen, weshalb ich mich vom Baum schwang und sacht vor der jungen Dame landete. Sie wirkte wie ein zarter Engel. Mit Brille. Vom Nahen war sie ja noch niedlicher. Mit der würde ich schon nicht meinen Spaß haben, das wusste ich. Sie wirkte noch so unschuldig und rein. Anscheinend war sie eine süße, kleine, graue Maus. Mh, wie ich solche Mädchen doch liebte. Die verschlang ich am liebsten und zwar zum Frühstück. Am besten noch während der aufgehenden Sonne. Romantisch!
"Guten Tag, mein Mäuschen. Du hast mich also bemerkt. Was verschafft mir die Ehre eine so liebliche, junge Dame an solch einen Ort zu treffen? Bist du etwa mit Freunden hier? Weißt du nicht, dass es hier gefährlich ist? Du solltest dich in acht nehmen, vor allem vor Fremden mit spitzen Zähnen", knurrte ich schon regelrecht erfreut, während ich meine Zähnen bleckte und ihr immer näher kam. Mein Grinsen verfinsterte sich und drückte sie mit meinem Körper gegen den Baum hinter ihr. Über ihren Kopf platzierte ich meine linke Hand und mit meiner rechten hob ich ihr Kinn an, sodass sie mir in die Augen blicken musste.
"Hast du schon einmal Blut gekostet?", fragte ich fies, bevor ich zu lachen begann und wieder von ihr abließ. Darauf folgte eine höfliche Verbeugung meinerseits. Höflicherweise stellte ich mich meinem kleinen Opfer vor. Lange müsste sie sich diesen Namen nicht merken müssen, da sie sowieso bald des Todes wäre.
"Wenn ich mich vorstellen darf. Ich heiße Keisuke und du Fräulein? Und wie heißt denn dein süßes... Stofftier...", fragte ich ein bisschen verächtlich, da mir dieses Stofftier zu schlau war. Es merkte anscheinend schnell das etwas nicht stimmte und was nicht stimmte. Ob es mich wohl schon durchschaut hatte? Ich starrte es an, als ob ich es durchschauen könnte, beim bloßen Anblick. Allerdings konnte ich es leider nicht. Wie sollte man auch ein Kuscheltier verstehen können? Die konnten normalerweise nicht denken. Geschweige denn reden. Und von ihren Augen konnte man auch nicht ablesen, da diese meistens irgendwelche Knöpfe waren, die ein Idiot drangenäht hatte. Wozu überhaupt so etwas kindisches erschaffen?
Ich gähnte und lehnte mich gegen die Luft, während ich meine Arme vor meiner Brust verschränkte.
"Weißt du was? Du gefällst mir. Ich gebe dir also einen kleinen Vorsprung. Lauf!", schlug ich ihr mit einem bedrohlichen Unterton vor, bevor sich mein Blick verfinsterte und ernst wurde. Ich roch ihren süßlichen Duft. Wie sollte ich mich so beherrschen können? Doch ich wollte ihr wenigstens eine minimale Chance geben. Wobei sie mir sowieso nicht entkommen konnte. Weshalb ich wieder laut zu lachen begann. Böse und finster. Meine raue Stimme hallte durch die gesamte Gegend. Ihr würde sowieso niemand helfen kommen. Einer grauen Maus half niemand. Sie waren Außenseiter und allen egal. Außer vielleicht den Lehrer. Wobei der Eine schon erledigt war und der Andere sowieso zu schwach alleine und wahrscheinlich gerade nicht verfügbar war.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von syphonie Di Jan 28, 2014 6:37 am

"Er ist tatsächlich von einem Baum runtergesprungen" Abschätzend rechnete ich mir aus, wie tief er von da oben gefallen sein musste um so leicht und sachte vor mir landen zu können. //5 Meter sind das bestimmt// Was für mich schon absolut tödlich gewesen wäre. Aber das war noch nicht mal das unglaublichste. Das heftigste kam erst noch, und das war sein aussehen.
"Lauf so schnell wie du kannst !!!!"
Mein Herz setzte aus.
"Bist du taub !!!! Lauf !!!!" Wie soll ich denn laufen, wenn der Kerl wie ein wild gewordener Adonis vor mir steht und dabei ist mir etwas anzutun ? Wahrscheinlich hätte das auch besser geklappt WENN ER NICHT SO VERDAMMT GUT AUSSEHEN WÜRDE. Wobei seine Zähne nicht das schönste an ihm waren, und auch die Augen schienen nichts gutes zu verheißen.
"Was zum Teufel ist das ?" Frage ich mehr mich selber als mein Häschen. Doch der muss das wohl falsch verstanden haben "Das ist ein Vampire. Bist du doof oder wieso hast du immer noch nicht deine Beine in die Hand genommen und hast die Biege gemacht ?"
Ohne auf die Fragen von dem Kerl einzugehen lies ich mich nach hinten drängen, so dass mein Rücken an das raue Holz eines Baumes. Dann drückte er auch noch seinen Oberkörper auf mich !!! Unfassbar. Nein nicht weil ich Angst hatte, sondern weil mich das unglaublich positiv verwirrt.
"Das ist nicht dein ernst" Ich kann ja nichts dafür dass mein Gesicht auf einmal so rot wird !!! Und mein Herz erst recht nicht, denn der klopft bis zum Umwinken gegen meine Brust.
"I- ich glaub..n-n-n-n"
"Sie hat noch nie sowas getrunken" antwortete mein Häschen für mich und das in einem sehr unfreundlichen Ton.
So lies der Fremde von mir ab und baute sich weiter weg vor mir auf, diesmal aber weniger verführerisch, sondern kalt und abweisender. "Ähm, mein Name ist Lilu-" "BIST DU DES WAHNSINNS ???!!!! Du kannst ihm doch nicht sagen wie wir heißen" Er hatte recht. Ich sollte abhauen. Und das so schnell wie möglich.
Wobei, ich musterte den Mann vor mir, gibt es wirklich sowas wie Vampire ? OMG, es gibt sie wirklich. "Ich sehe, du verstehst endlich den Ernst deiner Lage" ich nicke und fange ganz plötzlich an zu zittern.
Ich verstand das er vor mir stand nicht um mich Willkommen zu heißen. Sondern viel mehr um mich zum Frühstück zu verspeisen. Oder besser gesagt, um erst mit mir zu spielen um mich dann zu verspeisen - das ist ein kleiner Unterschied.
Deswegen überlegte ich auch nicht lange, als er versprach mir einen kleinen Vorsprung zu gewähren. So nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und fing an zu laufen - Richtung Haus.
Wenn er nur bis zehn zählen könnte, wäre ich ganz garantiert in weniger als 5 Sekunden im Haus.
"pass auf Stufe" Warnte mich mein Häschen. Allerdings fiel zu Spät. Verzögernd versuchte ich noch zu stoppen, da fiel ich mit so einer Wucht auf die Schnauze dass meine Brille zu Bruch ging und meine Knie aufgeschürft waren.
Panisch stüzte ich mich auf den Hände, füllte diese Mit Dreck und warf sie ihm ins Gesicht, so dass er so nichts mehr sehen konnte. "HILLLLLLFE" Fing ich an so laut zu kreischen, dass mich jeder im Haus hören musste. Vielleicht kann ich mir ja so helfen ?

Das hat mir noch gefehlt - dass meine Schüler ausrasteten und in Panik verfallen. Nein, ich muss sie aufhalten, ehe sie anfängt anderen mit ihrer Panik anzustecken. //Wo war grad noch ihr Zimmer// Ach ich weiß nicht. Dann folge ich einfach nur ihren Geruch. Das würde schon ausreichen um ihr Zimmer zu finden. Nur, wenn ich dort bin. Was soll ich ihr erzählen ? Wie soll ich sie beruhigen ? Vielleicht soll ich sie knebeln und mit irgendetwas erpressen. Vielleicht werde ich ihr sagen, dass sie in allen Hauptfächern eine 6 kriegen wird, wenn sie sich nicht sofort beruhigen würde.
Also stand ich vor ihrem Zimmer, witterte aber schon, dass sie die Tür bestimmt abgeschlossen hatte.
Dann muss ich halt irgendwie anders reinkommen. Vielleicht vom Garten aus, oder sonst irgendwie anders.
Oder einfacher: Ich benutze meine Kraft um das Schloss zu öffnen. Bald würde es hier so oder so drunter und drüber gehen, da nützt das nichts mehr sich zurück zu halten. Also schob ich mit meiner kraft den Riegel zur Seite und trat einfach ein, ohne vorher anzuklopfen.
"Bevor du anfängst zu schreien….HÖR MIR ERST EINMAL ZU" Ich nahm das Telefon in die Hand "Die funktionieren hier im ganzem Haus nicht" selbst ein Handyempfang hab es hier nicht "Ich habe damit gar nichts zu tun" Vielleicht sollte ich ihr alles erklären ? Nein, besser nicht. Oder, vielleicht würde sie dann kooperieren.
"Wir wurden alle entführt" Sagte ich nüchtern und ohne Gefühl.
"allerdings nicht von mir" wie sie anfangs anscheinend gedacht haben musste. Ich machte einen Schritt auf sie zu und sah mich etwas in ihrem Zimmer um. //Hier riecht es ziemlich nach altem Blut// In Gegensatz zu ihm (keisuke) hab ich mich den Menschen angepasst. Ich war nur Körperlich ein Vampire…aber im Kopf bin ich ein Mensch. Am liebsten wäre ich auch einer, aber man kann sich eben nicht aussuchen als was man geboren wird. "Wo ist eigentlich deine Zimmergenossin ?" Frage ich sie besorgt, denn keiner sollte alleine hier rumlaufen. "wie auch immer, behalte es erst mal für dich. Ich werde dann zusehen wie wir wieder nach Hause kommen" auch wenn ich nicht weiß wie ich das anstellen soll. Das wird eine sehr sehr harte Woche werden. "Bitte helf mir hier wieder heile herauszukommen. Das schaffen wir nur zusammen" Ach, dieses dumme Lehrer zu Schüler Geschwafel. Zwar fühl ich mich meistens ziemlich doof dabei, aber ziehen tut es meistens dafür schon. Wenn das bei ihr klappen würde wäre das echt ganz toll.
"also sind wir uns ein-"
KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Oke, jetzt würde sie erst recht nicht beruhigt sein. EGAL…ICH MUSS NACHSEHEN WAS PASSIERT WAR.
"Du bleib hier" befahl ich ihr, worauf sie eh nicht hören wird, und lief los.
Im Garten angekommen sah ich eine meiner Schülerin und stand somit auch vor meinem Gegner.
Also ist es doch ein Vampire.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von HikariSama19 Di Jan 28, 2014 7:32 am

Gerade eben fühlte ich mich sicher in meinem Zimmer, da wurde im nächsten Moment plötzlich die Tür eingetreten und mein Lehrer stand vor mir. Zumindest der, der übrig geblieben war. Erschrocken riss ich die Augen auf und starrte ihn sprachlos an. Ich wollte wirklich schon losschreien, so überrascht war ich, doch als er mich warnte, verschloss ich sofort wieder den Mund und lauschte seinen Worten. Vielleicht war er wirklich nicht derjenige, der Böse war. Ich sollte ihm wenigstens eine Chance geben sich zu erklären, ansonsten wäre das Unfair ihm gegenüber. Das verstand ich schnell. Somit blickte ich ihn an und hörte genau zu.
Wobei seine Worte mich nicht unbedingt beruhigten, allerdings schienen sie wahr zu sein. Oder war ich einfach nur naiv? Ach was! Dafür war ich zu klug. Und er hatte diesen gewissen Klang in der Stimme, der mich ihm glauben ließ. Trotzdem forderte ich ihn heraus. Ich konnte ihm nicht blind vertrauen. Ich musste ihn testen!
"Und wieso sollte ich ihnen glauben? Woher wissen sie, dass unser anderer Lehrer tot ist?!", fragte ich ernst. Das hatte er nämlich noch nicht erklärt. Wobei ich ihn genau im Auge behielt und bemerkte wie er regelrecht zu schnüffeln begann, woraufhin ich auch kurz tief durch die Nase einatmete und beinahe gekotzt hätte. Stank das ekelhaft nach Blut hier drin. Getrocknetem Blut. Hatte er etwa vorhin frisches Blut gerochen? Also befand sich wirklich ein Mörder hier. Doch wer war es? Bei altem Blut konnte das unmöglich unser Lehrer sein. Er musste unschuldig sein. Das Blut roch viel zu alt. Wann hätte er das machen sollen? Doch wer war es dann?
"Huh? Hmpf... Na gut! Es wäre nur dumm von mir, wenn ich nicht- W-was?! Wer war das?", fragte ich erschrocken, als ich plötzlich einen lauten Schrei hörte und blickte schnell aus dem Fenster. War das nicht Lilunas Stimme? Die hatte ich ganz vergessen und einfach so mit der Fledermaus zurück gelassen. Wie konnte ich nur? Wahrscheinlich hatte der Mörder sie erwischt. Ich wäre also Schuld an ihrem Tod. Ich musste ihr helfen! Somit wollte ich schon aufspringen, doch da hielt er mich auf und befahl mir, MIR, einfach, dass ich hier bleiben solle. Was fiel dem eigentlich ein MIR Befehle zu erteilen? Ich musste nicht mehr auf ihn hören. Es war eine Notsituation. Ich musste Liluna helfen! KOMME WAS WOLLE! Da ließ ich mir von so einem blödem Lehrer doch nichts befehlen!
Sofort sprang ich auf und stürmte aus dem Zimmer, doch er war weg. Wo war er so schnell hin? Woher war der Schrei gekommen? Von draußen oder? Doch von wo genau? Ich konnte es nicht zu ordnen und ich hatte keine Ahnung wie ich nach draußen kam, da das Haus ziemlich groß war.
"Öh...", nuschelte ich und dachte nach. Ich versuchte den Weg nach draußen in meinem Kopf aufzurufen. Da fiel es mir wieder ein und ich stürmte los. Als ich an der Haustür ankam erblickte ich sie. Liluna auf dem Boden und direkt vor ihr ein Mann. Ein Mann mit blutroten Augen. So tief rot und blut unterlaufen, dass sie einem das Blut in den Adern gefrieren ließen. "E-ein Vampir?", fragte ich mich selber und ging verängstigt einen Schritt zurück, bevor ich wieder zu Liluna blickte. Ich musste ihr helfen, doch meine Beine bewegten sich nicht mehr. VERDAMMT!

Keisuke:
Ich war überrascht. Zuerst bewarf sie mich mit Dreck. Ziemlich unhöflich! Und danach schrie sie wirklich nach Hilfe. Das wiederum war ganz schön amüsant. Sie wirkte so hilflos und schwach. Dazu roch ihr Blut so gut. Ich wollte es ihr aussaugen, bis sie vollkommen Blutleer war. Bei solch süßen Blut konnte ein Vampir doch nicht widerstehen. Vor allem nicht nach dieser ekelhaften, stinkenden und ranzigen Vorspeise. Natürlich war die Rede von diesem lachhaften Menschenlehrer! Menschen waren ja so erbärmlich! Wobei ich sie vielleicht nicht sofort töten würde. Ich wollte vorher zu gerne wissen, wieso dieses Stofftier denn reden konnte. Das interessierte mich wirklich sehr.
"Hm?", machte ich überrascht und zog eine Augenbraue hoch, als plötzlich wirklich jemand dazu stieß. Und er kam nicht einmal alleine. Ihn begleitete noch so ein süßes Ding. Wie viele von diesen Schönheiten befanden sich denn noch hier? Sie wirkte nur leider nicht so niedlich wie das kleine Ding vor mir. Trotzdem war sie sicherlich schmackhaft und offensichtlich auch noch unberührt. Wunderbar! Zwei Kostbarkeiten auf einmal. Und sie würden nur mir gehören. So etwas teilte ich doch nicht mit jemand anderes. Auch nicht, wenn er ein Vampir war, der unter den Menschen lebte. So wie dieser Mann vor mir. Ich hatte ihn wohl falsch eingeschätzt.
"Sieh an. Da kommt der "Retter". Oder bist du vielleicht doch eher, der dunkle "Ritter", der alles zerstört?", fragte ich grinsend und herausfordernd, bevor ich einen Sprung zurück machte. Dabei machte ich einen Salto und landete auf einem der Äste des Baumes von vorhin. Er war eindeutig ein Vampir. Warum saugte er nicht ihr Blut? Wie hielt er das aus? Und warum half er diesen Mädchen? Das war mir zu ineteressant, um es jetzt enden zu lassen. Das wollte ich noch genauer erkunden und beobachten. Vielleicht sollte ich erst einmal wieder abtauchen. Doch die Kleine ließ ich sicher nicht aus den Augen.
"Wir sehen uns Mäuschen~", hauchte ich dem kleinen, grauen Mäuschen zu, bevor ich in den tiefen des Waldes verschwand. Ein Kampf wäre unnötig gewesen. Ich hätte sie so oder so überwältigen können, doch das wäre mir zu langweilig gewesen. Ohne Herausforderung machte es doch keinen Spaß. Doch meine Worte würden sie schon noch verwirren. Vor allem die Mädchen. Sie würden grübeln und ihm misstrauen. Das wird sicherlich ein Spaß werden. Ich bin ja so böse~
"Nyahaha~", lachte ich leise in mich hinein, bevor ich mich zurück zum Haus begab, allerdings heimlich. Ich sprang auf das Dach und beobachtete von dort aus, wann sich meine süßen Opfer in das Haus zurück wagten. Vor allem das andere Mädchen schien zu grübeln, während mein Mäuschen immer noch hilflos da lag. Hach, wie gerne ich ihr Blut schon gekostet hätte.
"Sagen Sie... Was meinte er mit dunkler "Ritter"? Kennen Sie diesen... Mann? Oder sollte ich sagen Vampir?!", hörte ich den Schlaukopf fragen. Na die hatte mich aber schnell durchschaut und sie war natürlich die Erste, die diesem dämlichen Vampir-Lehrer misstraute. PERFEKT! Das war grandios! Mein Plan ging auf. Sie ignorierte ihn sogar und ging zu meinem Mäuschen, um ihr aufzuhelfen. Ob mein Mäuschen wohl auch ohne Brille noch sehen konnte?
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von syphonie Di Jan 28, 2014 10:04 am

Am liebsten hätte ich den anderen Vampiren angegriffen oder irgendwie außer Gefecht gesetzt. Doch da meine Schülerinnen dabei waren empfiehlt es sich nicht so gut mich vor ihnen in eine Bestie zu verwandeln. Allgemein war es nicht so gut mich in eine Bestie zu verwandeln, doch in Situationen wie diese hier, konnte ich einfach nicht anders. Eigentlich musste er jetzt schon ausgeschaltet werden um die Sicherheit meiner Schüler gewährleisten zu können. Doch, da schon viele umgebracht haben musste, schien er nicht wirklich sehr schwach zu sein. Nein, selbst seine Augen und Aura strahlen eine unheimliche Gefährlichkeit aus. Wahrscheinlich wohnt er hier alleine und sieht Menschen eher als seine Art Nahrungsmittel an. Wie erbärmlich.
"Ob dunkel oder hell, Ritter bleibt Ritter" Ich grinse verheißungsvoll "Nicht wahr Rotschopf?" Niemals würde ich eine Art von Schwäche zeigen, ganz im Gegenteil, ich zeige nur Stärke wenn es sein müsste. "Du scheinst dagegen nichts von beidem zu sein. Deswegen solltest du gehen, und dafür sorgen dass unser Bus wieder da steht, wo er stehen sollte, nämlich vor unserer Haustür" Die Vorstellung der Typ könnte sich an noch einer meiner Schüler vergreifen würde mich die ganze Zeit nicht loslassen. Vor allem nicht wenn ich keinen Schimmer habe wie viele sie sind.
Doch ehe ich ihn fragen konnte machte er auch schon die Biege. Doch was er kurz davor gesagt hatte lies mich aufhorchen. Ich sehe meine Schülerin an die verloren auf dem Boden lag und bedröppelt vor sich hinstarrte //Er hat es auf sie abgesehen// Wahrscheinlich würde er in ein paar Stunden wieder kommen um sie abzuholen//
"Vampire ? So etwas gibt es nicht - das müssest du doch wissen oder ?" Am besten sie glaubte es erst, wenn es schon zu Spät war. "Der Typ ist ein Psycho der sich rote Kontaktlinsen zugezogen und sich die Zähne hat spitz schleifen lassen. Was soll ich dazu schon sagen" Vielmehr hätte ich ihn töten sollen. Doch um meine Identität zu bewahren muss ich vernünftig bleiben. Ich darf meine Bestie nicht rauslassen. Sie soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
"Am besten wie bleiben im Haus und denken uns einen Plan aus, wie wir am schnellsten von hier weg kommen können" Ich glaube aber nicht, dass sie mir meine Erklärung abgenommen hat. Zwar vergällt sie sich immer sehr ruhig. Doch ist es mir niemals entgangen was für Noten sie schreibt, und wie sie sich bei Referaten oder Klausuren ausdrückt. Das Mädchen hat wirklich Grips. Und trotzdem ist es ein Versuch Wert sie hinters Licht zu führen. Vielleicht klappt es ja. "Kümmer dich mal um deine Freundin" Wenn man sie so überhaupt nennen konnte.
"Wir können ja später weiter reden oder nicht ?"
Und das auch nur deswegen weil sie zu viel mitbekommen hat.
Wenn es um mich selber ging musste ich auch Dinge tun die sonst keiner machen würde. Ja, wenn es sein musste würde ich sie auch verschwinden lassen, Hauptsache keiner bekam mit dass ich ein Vampire und kein Mensch bin.
"Und du !!!" Damit meine die kleine die gerade den Boden geküsst hatte. "Geh ins Bett und wach am besten nie auf" Na wenn das nicht herzlichen Glückwünsche an meine Schülerin gewesen waren. Denn wahrscheinlich würde sie den morgigen Tag nicht erleben. So wie der rotschopf sich verabschiedet hatte, fuhr er bestimmt ein wenig auf sie ab. //ich kann leider auch nicht überall sein//

"Bis dann" Sagte ich so leise, dass mich keiner hören würde - außer Häschen natürlich.
"Nein, er ist nicht süß" sagte mir Hase ganz leise ins Ohr. Von wegen, er war heiß, aber dafür sowas von verboten und Mörderisch. Wie ein groß gewordener Löwe der seine triebe nicht beherrschen konnte. Und ich bin sein nächstes Opfer. Wahrscheinlich…zumindest glaub ich das. "Meine Brille" Ich sehe nicht richtig ohne meine Brille - das heißt unscharf. Aber es reicht allemal dafür um Gesichter schemenhaft erkennen zu können. Wobei ich das bei ihm nicht brauchen werde. Alleine seine Roten Haare und Augen machen ihn unerkennbar. Dafür brauche ich keine Brille das würde ich auch so erkennen.
Und trotzdem mag ich ohne Brille nicht rumlaufen. So sah ich irgendwie anders aus - so, nackt im Gesicht. Egal. Erst mal muss ich mich um mein Knie kümmern und dann um diese ganze Situation hier. Natürlich war auch ich davon überzeugt dass das hier ein vampire gewesen sein muss, und auch das mein Lehrer ein Vampire sein könnte war abzusehen. Nur, hat er das geplant, oder wurde er selber verarscht ? Ich werde das noch rauskriegen.
"Danke das du mir….hoch helfet" Sage ich zu Mitsuki und sehe sie an. Ob sie Panik schieben wird ? "ich hoffe, dass er nie wieder kommt"
"Er wird garantiert wieder kommen" Sagt mein Häschen mir "Alleine schon weil dein Knie blutet und das eindeutig gewittert hat. Er ist total auf den Geschmack abgefahren oder hast du das nicht gesehen ?" Dabei sah er Mitsuki an. Die Dame strömte eine Art Aura aus die Liluna auch hat. Ob sie auch eine von ihnen ist ? Menschen die Illusionen zum Leben erwecken und ihnen eine Persönlichkeit geben können ?
"Nein, ich glaube er schaut jeden so an" Sage ich und konnte mir nicht vorstellen dass ich für jemanden überhaupt ansprechend sein konnte.
Wie schon viele sage bin ich für die meistens der menschen gar nicht sichtbar. Oft bezeichnet man mich als Graues Mäuschen, Außenseiterin usw.
Ehe mein Lehrer ins Haus verschwunden war sah er noch mal zu mir. allerdings konnte ich sein Gesichtsausdruck nicht sehen. Ob er wirklich ein Vampire ist ? Wenn ja, dann merke ich gerade wie verdammt wenig ich von dieser Welt kenne.


syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von HikariSama19 Di Jan 28, 2014 11:06 am

Dieser Lehrer regte mich langsam auf. Was fiel dem eigentlich ein? Wie redete der denn mit uns auf einmal? Der war eindeutig nicht normal. Schon allein was dieser angebliche Psycho gesagt hatte. Er war eindeutig ein Vampir! Ich wusste es. Ich war mir sehr si- Moment hatte das Stofftier von ihr gerade gesprochen? Wahrscheinlich hatte ich mir das bloß eingebildet. Ich schüttelte mich kurz, da das schon irgendwie seltsam war. Wobei ich auch so etwas bei mir hatte. Naja... zumindest glaubte ich es. Wobei ich nie wusste wo sich dieses Ding befand. Vielleicht bildete ich mir das alles auch nur ein und das alles gab es gar nicht. Sprechende Hasen, so etwas war doch unmöglich. Nein... Das gab es nicht. Somit ignorierte ich es und half ihr auf.
"Kein Problem. Sei vorsichtig ok? Ach ja... Welche... öhm... Stärke hat deine Brille? Dann kannst du so lange gerne meine haben...", schlug ich ihr errötet vor und blickte schnell zur Seite, bevor ich von ihr abließ und ihr den Rücken zu wandte. Sie war so unglaublich niedlich. Das brachte mich komplett aus der Fassung. Doch das durfte mir nicht geschehen! Ansonsten war meine Tarnung komplett aufgeflogen. (Welche Tarnung?! O-o) Außerdem musste ich noch ein Geheimnis lüften. Na gut... Ich musste mehrere lüften. Zum Einen, warum ich solche Panik plötzlich bekam, als ob mir so etwas schon einmal geschehen wäre. Dabei hatte ich von Vampiren doch bisher nur in Büchern gelesen oder sie in Filmen gesehen bzw. Animes und stark angeschwärmt. Und zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht einmal, dass es hier Vampire gab. Daran konnte es also nicht legen.
Zum Zweiten, wo zur Hölle war unser anderer Lehrer versteckt. Der konnte schließlich nicht einfach vom Erdboden verschwinden und sobald ich ihn gefunden hätte, hätte ich auch einen Beweis dafür, dass er von einem Vampir ermordet worden war. Dann könnte dieser Idiot von einem Lehrer sich nicht mehr herausreden.
Ich glaube das waren alle Rätsel. Oder?
Ich begleitete Liluna rein und legte mich sofort auf mein Bett, auf welchem ich in einem meiner Bücher begann zu lesen. Ich wartete darauf, dass es Abend wurde...

Abends stand ich sofort aus meinem Bett auf, als ich merkte, dass Liluna eingeschlafen war. Ich schluckte kurz, denn ich hatte ein wenig Angst im Dunkeln, doch ich wollte es unbedingt wissen! Ich wollte wissen wo diese verdammte Leiche war. Dazu wollte ich noch mit dem Lehrer reden. Schließlich hatte er gesagt, dass wir später noch einmal miteinander reden würden. Somit nahm ich mein Handy zur Hand und schaltete die Taschenlampe ein, um mir den dunklen Flurgang zu erhellen. Man war das düster. Ohne Taschenlampe hätte ich nicht einmal mehr meine Hand vor Augen erkennen können. Ich hoffte nur, dass sie noch lange halten würde, ansonsten wäre ich aufgeschmissen gewesen. Und wahrscheinlich auch noch schneller Tod, als ich das Wort überhaupt sagen konnte.
Mein einziges Problem gerade war, was ich viel zu spät erkannte, ich hatte keine Ahnung wo sich das Zimmer des Lehrers befand und irrte somit schon gut 10 Minuten in diesem Irrgarten umher. Hier war keine Menschenseele und ich wollte die Anderen auch nicht wecken, um den Weg zu finden. Somit musste ich weiter herumirren. Irgendwo musste es doch sein. War der etwa auch am schlafen? Ansonsten hätte er sicherlich Licht an. Oder er hatte es extra ausgeschaltet. Schließlich war er , leider, genauso gerissen wie ich. Das machte ihn äußerst gefährlich. Aber es wäre für uns beide besser JETZT darüber zu reden, anstatt morgen, wenn uns jeder belauschen könnte. WO BEFAND SICH SEIN SCHEIß ZIMMER?! GIB MIR DOCH EIN ZEICHEN?!
"Hm?", machte ich überrascht, als sich hinter mir plötzlich eine Tür wie von Geisterhand selbst öffnete. Das war ziemlich verdächtig, allerdings könnte es auch der Lehrer sein, der bemerkt hatte, dass ich hier herumirrte und mich nun zu sich reinließ. Oder es wäre dieser seltsame Vampir. Hm... SEHR VERDÄCHTIG! Trotzdem ging ich näher ran und beleuchtete kurz das Zimmer. Niemand zu sehen. Vielleicht hatte die Tür auch der Wind aufgeworfen, denn das Fenster schien geöffnet zu sein. Trotzdem würde es sicher nicht schaden, dieses mysteriöse Zimmer mal zu erkunden. Vor allem da es hier seltsam nach Blut stank. Nicht unbedingt frisch. Vielleicht wurde hier der andere Lehrer versteckt.
Ich schluckte stark und merkte wie meine Hand stark zu zittern begann.
"Komm Mitsuki... d-du schaffst das...", versuchte ich mich stockend einzureden. Mein Atem ging nicht mehr normal. Er stockte und ich begann zu keuchen. Ich hatte wieder eine Panikattacke, die ich gekonnt versuchte zu ignorieren und somit schließlich das Zimmer betrat. Immer mehr hatte ich das Gefühl nicht hier sein zu sollen. Dieses ungute Gefühl bevor etwas geschah. Und es wurde auch noch bestätigt, als hinter mir plötzlich die Tür zu fiel, ich aufschreien wollte und mir schon der Mund zugehalten wurde. Erschrocken riss ich die Augen auf und ließ mein Handy fallen, welches ein lautes KLONG von sich gab, als es auf den harten Holzboden aufprallte. War das der Lehrer oder ein Vampir? Egal wer es war! Er hatte grobe Hände und ich hatte Angst. Große Angst. Meine Knie zitterten und gaben bald nach. Mein Atem ging immer schneller, da mein Herz ebenfalls immer schneller begann zu schlagen und mich beinahe die Brust zerfetzte.


Keisuke:
Mir war L-A-N-G-W-E-I-L-I-G! Schon den ganzen restlichen Tag wartete ich darauf, dass mein süßes Mäuschen mal alleine war. ABER NEIN! Entweder sie war mit diesem anderen Zuckerstück zusammen oder mit der ganzen Klasse. Und ansonsten war auch noch ihr dämliches Kuscheltier bei ihr. So sehr es mich auch interessierte, es nervte! Es stand mir ein wenig im Weg, denn es durchschaute mich schneller als ich gucken konnte. Wie sollte ich denn dagegen ankommen? Es würde sie nur vorwarnen und ihr sagen was sie tun sollte, wobei sie offensichtlich nicht auf ihr Tierchen hörte. Das sollte sie lieber öfters tun, dann würde sie auch länger leben. Aber ich hoffte inständig, dass sie Abends wenigstens mal alleine sein würde.
B-I-N-G-O! Sie war alleine! Sie kam aus dem Haus und ging erneut in den Wald. Perfekt. Sie wollte mich wohl herausfordern oder warum wagte sie sich sowas. Na, mir konnte es egal sein. Mehr Spaß für mich. Ich leckte mir schon genüsslich die Lippen. Dieses Mädchen sah sogar vom weiten noch unglaublich schmackhaft aus und ihren Geruch roch ich bis Kilometer entfernt. Es war so süßlich. Nicht metallisch oder sonstiges. Nein. Wunderbar süß, wie Zucker. Mh~ Ich wollte sie endlich beißen! Und wenn ich nur kosten würde, mir war es gleich. Ich wollte sie schmecken!
Somit landete ich wieder direkt vor ihren Füßen. Elegant und leicht wie eine Feder. Ich setzte mein Grinsen auf und packte eine meiner Hände in meine linke Hosentasche, während ich mich langsam auf sie zu bewegte.
"Na, Mäuschen~ So ganz alleine im finsteren Wald. Hast du denn gar keine Angst? oder hast du mich etwa... vermisst?", fragte ich sie, während ich meine Zähne zeigte und ihr Kinn in meine Hand nahm, mit welcher ich dieses ein wenig an mich ranzog. "Du duftest so gut. Du verdrehst einem Vampir wirklich den Kopf."
Allerdings wollte ich noch nicht alles aus ihr raussaugen. Das wäre bei solch, sicherlich köstlichem, Blut eine regelrechte Verschwendung. Viel lieber wollte ich sie einfach nur kosten. Probieren ob sie wirklich so lecker schmeckte, wie sie auch roch. Dafür brauchte ich nur noch ihren Nacken zur Seite schieben und meine Zähne in ihren äußerst zarten Hals zu rammen. Mit meinem langen Finger strich ich kurz über ihre zarte Haut. So dünn. Da würden meine Zähne sich leicht durchbeißen und verankern können. Ich konnte es kaum erwarten. Erneut leckte ich mir über meine Lippen. Gierig nach ihrem Blut.
"Bist du bereit ausgesaugt zu werden?", fragte ich bedrohlich, während meine Augen aufblitzten und sie eiskalt durchdrangen. Ich beobachtete sie genau und ihre Reaktion, während ich ihre Kopf immer mehr zur Seite schob und mich langsam ihrem Hals näherte. Mein kalter Atem prallte von ihrer warmen Haut ab. Eine angenehme Wärme. Somit schloss ich meine Augen und öffnete meinen Mund. Ein wenig hoffte ich sogar, dass sie sich wehren würde. So wäre es lustiger!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von syphonie Di Jan 28, 2014 12:06 pm

Als ich einen ziemlich komischen und erotischen Traum von diesem Rotschopf gehabt hatte, öffnete ich langsam meine Augen. Folgende Personen waren nicht da: Mitsuki und mein Häschen. Erstes war in Ordnung. Vielleicht hat sie sich zu den anderen schlafenden Klassenkameraden gesellt. Aber das komische war, ist dass Häschen nicht da ist.
"Häschen ?" Noch einmal suchte ich mein ganzes Bett nach diesem Stofftier ab, doch leider war er immer noch nicht auf zu finden. "Das ist aber komisch" So weit ich mich erinnern kann bin ich zusammen mit ihm eingeschlafen. Zudem kommt ja noch, dass er sich alleine garantiert nicht bewegen kann - dafür brauch er nämlich mich.
Es sei denn, meine Augen wurden ganz ganz eng, hat man ihn mir gestohlen. Vielleicht war es der rot Schopf ? Vielleicht will er mich so nach draußen locken.
Sauer und ganz bedröppelt stand ich auf. Ich war mit Shorts und einem kurzen Top bekleidet und meine Haare fielen mir elegant und erotisch lockig über den Po.
Normalerweise bin ich ziemlich ängstlich und schüchtern. Doch, wenn es um Mein Häschen ging verstand ich kein Spaß. Nein, er war der wenige der mich wirklich am besten von allen Menschen kannte. Ja, was wir schon alles zusammen erlebt haben !!! Und dass soll jetzt so ein dummer Vampire kaputt machen ? Ganz bestimmt nicht.
Ich würde mir mein wundersüßes Häschen wieder holen, das versprach ich nicht nur mir selber, sondern auch Hasiii //Ich komme und rette dich. Selbst wenn ich dafür sterben muss//
ziemlich verwirrt aber dennoch bestimmend ging ich in Barfuß raus und setzte mich dahin wo ich mich mit Hais hingesetzt habe.
//Bestimmt wird er auftauchen// Er muss auftauchen !!! Bestimmt hat er das auch schon geplant.
-
Keine halbe Stunden später kam er auch schon, wie am vorigen Tag, mit einem sanften Sprung zu mir und hatte genau das gleiche Lächeln wie am vor Tag. Anscheinend bildete er sich wirklich ein, dass ich ihn vermissen würde. Wobei, meine Träume waren schon ziemlich eindeutig gesehen.
Wenn ich nur daran denke was er alles mit mir gemacht hat O.o Da werden meine Wangen schon von selber rot.
"Keisuke" Sagte ich weniger erfreut über unser wiedersehen. Also, dass er erst einmal mein Stofftier stehlen muss um mich zu kriegen, das ist wirklich unterste Schublade !!! Und das lies mich verdammt wütend werden. Und nicht nur wütend war ich, sondern auch irgendwie enttäuscht.
Also entschied ich mich dazu ihn gewährend zu lassen an meinem Hals ranzukommen, aber reinbeißen, dazu wird er nicht kommen. Oh nein.
Still stehend lies ich ihn also an mich ran. Auch wenn ich zugeben muss das er verdammt gut riecht, muss ich feststellen, dass er wirklich nur eins möchte…meine Flüssigkeit. Mein Herz setzte aus als ich seinen Atem an meinem Hals fühlte.
"Ich mag dir zwar den Kopf verdrehen. Allerdings mach ich das nicht, weil ich dich so sehr vermisst habe" Meine stimmte wurde von verführerisch warm zu ziemlich kalt.
"Sondern weil…" Ich holte mit voller Wucht aus "ICH MEIN HÄSCHEN HABEN WILL !!!!!!!!" Und so traf ich ihn direkt ins Gesicht. Zumindest gab ich ihn so erfolgreich eine Backpfeife.
Mir schossen vor Sorgen die Tränen in die Augen. "Du bist so hinterhältig. Anstatt mich im Schlaf zu überraschen musst du dich an mein Stofftier vergreifen !!!!! Findest du das nicht etwas Link ?" Frage ich ihn und setze vor Wut meine Hände auf seine Brust und stoße ihn so weit zurück das er mit dem Rücken an einem Baum aufprallte. "wenn du ihn mir nicht zurück gibst…dann wirst du was erleben" Knurrte ich ihn ziemlich biestig an.





"Rapunzel Rapunzel, lass dein Haar nicht herunter, denn fiel lieber will ich von deinem Blut kosten als von deiner Schönheit" Ich klappe mein Buch zu und horchte auf. Schon eine Weile habe ich Keisuke nicht mehr gesehen dem dieses Haus gehörte. Das Haus an sich war schon viele Jahrhunderte alt, aber die Leute die hier reingingen so verdammt jung. Was für eine Ironie. Ich selber habe hier noch nie jemanden das Leben aus den Körper gesaugt, dafür war ich aber immer hier, wenn es schon vorbei war.
Doch diesmal schien ich hier mitten in den Spielen gelandet zu sein, denn das Haus war brechend voll - voller Kinder.
Ich schüttelte meinen Kopf. Der gutaussehende Vampire war durch die ganze Isolation zu einer richtigen Bestie geworden - gierig nach Blut.
Er lebte so abgeschottet von den Menschen dass er sie nur als Nahrungsmittel sehen kann. Wie schade, dabei hat die Welt so viel zu bieten. Wie Gedichte und gutes Essen sowie schöne Kleidung atemberaubende Orte oder Restaurants, sowie schöne Frauen oder Städte.
Doch ab und zu, wenn auch mir alles zu viel wird komme ich hier hin um nach meinem alten Freund zu sehen.
Und ich muss feststellen, erneut übertrifft er sich selber. //Menschliche Kinder// Oke, sie waren zwar keine Kinder mehr, dafür aber ziemlich jung.
Niemals würde ich Menschen so töten. Nein, wenn ich jemanden tötete, dann nicht indem ich ihnen die Flüssigkeit aus der Seele sauge, sondern eher weil es mir Spaß macht. Grinsend hörte ich vorsichtige Schritte aus dem Flur kommen.
Genüsslich witterte ich den süß würzigen Duft einer jungen Frau. //Vielleicht würde ich auch etwas davon kosten// Zwar hielt er treu an seinen Prinzipien, doch einmal was dagegen zu machen ist nicht schlimm oder ? Wobei, er würde es wie immer machen, kosten, quälen und ihnen ein Ende des Leidens bringen. Ohja, niemals entwickelte ich reue oder sowas wie, wie - achja M-I-T-L-E-I-D. Alleine wie sich das Wort anhörte….einfach grauenhaft.
Deswegen sprang ich an die Decke und lies mich dort nieder um zu beobachten wie mein Opfer in das Zimmer kam und die Tür hinter sich schloss. Alleine ihr Geruch sagte aus wie viel Angst und Anspannung sie gerade wohl haben musste. Ob sie die Gefahr wittern konnte ?
Hinter ihr lies ich mich nieder und fasse sie ganz sanft an um sie gegen mich zu drücken.
"Weist du wieso jeder Mensch Kirschen mag ?"
Ich griff in ihre Haare rein und zwinge sie so mich anzusehen "weil sie rot und süß sind"
Schnurrend betrachtete ich ihre feine Züge und das Helles Haar.
"Rapunzel Rapunzel, lass dein Haar nicht herunter, denn fiel lieber will ich von deinem Blut kosten als von deiner Schönheit"
Wobei sie mehr an sich hatte als Rapunzel. In Gegensatz zu Rapunzel lies sie sich nicht einsperren. Nein, sie war neugierig und erkundete die Gefahren der Welt, und irgendwie schien sie nicht wirklich all zu überrascht von mir zu sein - was mich verwunderte.
"Angst steht einem immer im Weg, allerdings macht es solche Jungen Frauen wie dich so unglaublich attraktiv" Ich zog mehr an ihren Haaren sodass es ihr ziemlich weh tun muss. "Das tut gut nicht wahr ?" Schnurrte ich und fasste sie eben falls so hart und schmerzhaft am Kinn an so dass sich meine Fingernägel in ihrer Haut reingraben und Blut da raus floss. Schnurrend leckte ich diese dann ab und streiche ihr dabei weiter übers haar.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von HikariSama19 Mi Jan 29, 2014 4:52 am

Bevor ich überhaupt richtig registrieren konnte was geschah, ertönte schon eine Stimme, die mich etwas fragte. Es war also nicht der Lehrer. Allerdings schien es auch nicht dieser Vampir von heute Nachmittag zu sein. War es vielleicht ein anderer Vampir oder einfach nur ein verrückter Psycho, der es liebte kleine Mädchen zu erschrecken? Doch nicht mit mir! Ich würde hier schon weg kommen. Allerdings war die Frage wie und bisher fand mein Gehirn keine Antwort darauf. Ich war des Todes. Wieso musste ich auch mitten in der Nacht durch das Gebäude wandern? ICH WAR SO DUMM! Es war fast so, als ob mir dieser Ort meine ganze, wunderbare Klugheit entzog. Das durfte einfach alles nicht Wahr sein! Wie konnte ich bloß so dumm sein und handeln? Doch so einfach würde ich mich nicht geschlagen geben! NIEMALS!
Plötzlich ergriff er mein Haar und ich war gezwungen ihn anzusehen, wodurch ich direkt rot anlief. Gott, sah der gut aus. Allerdings erblickte ich es sofort. Diese ungewöhnlich spitzen Zähne. War er etwa auch ein Vampir? Ich hätte es wissen müssen. Dann war der von heute Nachmittag wirklich ein Vampir! HAH! Jetzt hatte ich den Beweis! Wobei mir das nicht mehr viel brachte, wenn er mich aussaugen würde. Ob er wohl hinter meinem Blut her war? Ich hoffte ein bisschen, dass er mich verschonen würde. Allerdings war das eher unwahrscheinlich. Dann war er auch noch so poetisch. Mein Herz begann zu flattern. Ich war von ihm regelrecht geblendet. So etwas war mir noch nie geschehen.
Allerdings setzte mein Herz für eine Sekunde aus, als ich hörte was er da wirklich von sich gab. Nannte der mich gerade wirklich Rapunzel? Dazu gab es offensichtlich zu, dass er mein Blut wollte und mehr nicht. Ich befand mich gerade in einer wirklich zwicklichen Situation! Er war heiß aber mehr auch nicht.
"Ich habe sicher keine Angst vor einem dummen Vampir!", knurrte ich ernst, doch ich wusste, dass meine Augen was anderes verrieten. Ich hatte Angst. Allerdings, da ich jetzt wusste was sich vor mir befand, nicht mehr so große, wie vor ein paar Minuten. Vor allem sollte der Kerl seine Griffel mal schon bei sich lassen. Ich hasste es, wenn man meine Haare anfasste. Und dann begann er auch noch daran zu ziehen, sodass ich eines meiner Augen vor Schmerzen zusammen kniff. Dabei fiel mir auf, dass an meinem Handy die Taschenlampe noch an ist. Ich musste nur noch irgendwie dran kommen.
"Ah!", schrie ich gedämpft auf, als er seine Fingernägel in meine Haut rammte und das Blut schließlich ableckte. Jetzt reichte es mir aber! Ich war zu klug, um mir das gefallen zu lassen. Erbost blickte ich ihn an und erreichte mit meinem Fuß endlich mein Handy, welches ich umdrehte und ihm direkt in die Augen schien.
"FRISS LICHT, DU MONSTER!", knurrte ich wütend, ergriff mein Handy und stürmte zur Tür. Solange er geblendet war nutzte ich die Chance und versuchte meine Flucht. Doch die Tür ging nicht auf. Ich begann daran rumzurütteln, allerdings rührte sie sich nicht. Egal wie sehr ich es auch versuchte.
"Gn! Verdammt! Sie klemmt...", knurrte ich verzweifelt zu mir selbst und rüttelte noch stärker daran. Das konnte doch nicht wahr sein. Wieso hatte ausgerechnet ich solch ein Pech. Doch dann gab sie doch endlich nach und ich stürmte raus auf den Flur. Ohne groß zu überlegen nahm ich die Beine in die Hand und rannte in irgendeine Richtung, hauptsache weg von diesem DING! Ich musste den Lehrer finden. Vielleicht konnte der mir wenigstens helfen. Allerdings hatte ich das Gefühl mich nur noch mehr in der Nacht zu verirren. Verdammt. Wo sollte ich denn nur hin? Ich sah kaum etwas und die Taschenlampe war leider keine Karte.
//Moment... EINE KARTE! DAS IST ES!//, dachte ich begeistert und blickte hinter mich. //Scheiße...//


Keisuke:
Da wollte ich mein Mäuschen ein bisschen ärgern und schon bekam ich eine fette Backpfeife verabreicht. Was war denn in mein Mäuschen geraten? So gefiel mir das ganz und gar nicht mehr. Sie sollte sich zwar wehren oder versuchen mir zu entwischen, doch sie sollte mir keinen Schaden zufügen können. Vor allem nicht so heftig. Das fand ich gar nicht mehr lustig! Das fand ich unverschämt und gemein. Doch dafür würde sie schon noch bestraft werden. Mich interessierte gerade eine andere Sache mehr. Dass sie tatsächlich glaubte, dass ich auf solche Tricks zurückgreifen würde. Für wen hielt sie mich eigentlich? So etwas dreckiges hatte ich gar nicht nötig! Das war schon fast eine Beleidigung und das ich mich gerade von ihr fertig machen ließ noch eine größere! So konnte das nicht weiter gehen! Sie sollte lieber aufpassen was sie tat.
Meine Augen funkelten vor Wut blutrot, während ich meine Zähne zeigte und begann zu knurren. Direkt danach ergriff ich grob ihr Handgelenk zu mir und drückte nun sie gegen den Baum, während ich mich zu ihr runterbeugte und meine Stimme erbost und laut erhob. So etwas ließ ich mir nicht gefallen. Vor allem nicht von einem schwachen Menschenmädchen und ich ließ mich nicht beleidigen!
"Jetzt hör mir mal genau zu, du kleine Maus! ICH habe dein kleines, sprechendes Tierchen garantiert nicht! So etwas habe ich nicht nötig. Vielleicht ist es ja abgehauen, da du ihm nicht genug zugehört hast, du dummes Gör. Schon einmal daran gedacht?!", knurrte ich wütend und ließ wieder von ihr ab, bevor ich direkt neben ihr in den Baum schlug, welcher durch die Wucht zu Boden stürzte. Das sollte ihr eine Warnung sein, sich nicht mit mir anzulegen. Irgendwann hörte auch bei mir der Spaß auf und mein Geduldsfaden war nicht gerade lang. Sie war dabei ihn zu zerreißen und dann würde es nur böse für sie enden. Wobei ich mich schon wunderte, dass sie tatsächlich alleine war. Wohin war ihr Häschen wohl verschwunden. Moment~
Meine Stimmung hob sich wieder, weshalb ich mich mit einem Lächeln im Gesicht wieder zu ihr umdrehte. Es war mein übliches, hinterhältiges Lächeln, welches nichts Gutes verhieß. Denn ich hatte immer einen Hintergedanken parat, wenn ich so zu grinsen begann. Allerdings konnte sie das ja nicht ahnen.
"Hör zu, Mäuschen. Wie wäre das? Wir machen einen Deal. ICH, der großzügige und warmherzige Keisuke, helfe dir dabei dein kleines Kuscheltierchen zu finden und dafür lässt du mich mal von deinem zuckersüßem Blut kosten. Na wie klingt das? Ich werde dich auch nicht aussaugen. Keine Sorge", versicherte ich ihr grinsend und hielt ihr meine Hand hin. Sobald sie einschlagen würde, würde ich ihr Blut trinken. Natürlich nicht leer, schließlich wollte ich noch ein bisschen was von ihr haben. Doch wenigstens kosten konnte ich. Mal gucken ob ich ihr dann immer noch helfen würde, oder sie einfach auf dem kalten Waldboden verrotten lassen würde. Das überlegte ich mir noch.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von syphonie Mi Jan 29, 2014 8:07 am

"Weißt du denn nicht, dass Dunkelheit Licht fressen kann ?" Anscheinend nicht, denn anscheinend glaubt auch dieses naive Püppchen, dass Vampire kein Licht vertragen können - genau so Irrsinnig wie die Glaube dass man uns mit Knoblauch vertreiben könnte. Allerdings würde ich nie auf die Idee kommen sie voreilig aufzuhalten. Nein, wenn, dann mach ich ein schönes Spiel daraus, und wenn ich erst mal richtig warm werde wird sie diese Nacht garantiert niemals vergessen - das heißt wenn sie danach noch am Leben sein sollte.
Wie auch immer, nachdem sie so lange an dem Türschloss rum gefummelt hatte, und der nicht aufging, überlegte ich einfach ihr ein bisschen nach zu helfen. Also öffnete ich mit meiner Kraft den Türschloss und sehe ihr zu wie sie versucht panisch von mir weg zu laufen.
//Schnukkelig das Ding// Zwar etwas Wild und eine Spur zu Ängstlich aber dafür lohnt es sich alle mal mit ihr ein bisschen zu spielen. "Vor allem dann wenn man die Zeit dazu hat" Sagte ich leise und lehne mich seelenruhig an die Wand während ich mein Buch in die Hand nahm und darin las. "Und wenn sie nicht gestorben sind dann Leben noch heute" Was für ein doofer Satz.
Liebe auf Ewigkeit ? Das gibt es nicht.
Ich starre auf die Wand und lausche die hastigen Schritte meines Opfers die mit jede Sekunde immer leiser wurde. "Leider wirst du heute dein Ende finden und nicht auf ewig Leben können" Das heißt zumindest wenn sie mir zu langweilig werden würde - was alle Frauen irgendwann wurden. Von daher schmiss ich das Buch in eine Ecke und stoße mich elegant von der Wand ab. "Vielleicht sollte ich die Sache zu Ende bringen ?" Ich weiß nicht wieso, aber ganz plötzlich wurde meine Laune ziemlich schlecht. Immer wenn ich an die Liebe erinnert wurde setzte mein Verstand aus. Viele sagen sie kennen die Liebe, doch ich, der älter als 900 Jahre bin, sage, dass sie nicht wirklich existiert. Liebe ist für mich ein Gefühl dass mit der Zeit immer weiter dahinschwindet, bis sie nur ein Teil der Erinnerung zweier Personen ist - mehr nicht.
So schlenderte ich langsam aus diesem alten stinkenden Zimmer zu dem noch gammeligeren Flur, der älter roch als alle anderen Zimmer in diesem Gebäude. Unglaublich, was aus diesem Haus geworden ist. Dabei war es mal einer der schönsten Orten Japans. Wer weiß, vielleicht macht Keisuke wieder was aus diesem Gebäude.
"Ich komme und hole dich" sagte ich so, dass sie es wie ein leiser gruseliger Hauch wahrnehmen müsste. Denn, so, bekamen meine Opfer am meisten Angst und geraten in Panik. Wie ich das Liebe.
Fast Lautlos bewegte ich mich äußerst langsam durchs Haus, so als wäre ich gerade aufgewacht um im Halbschlaf aufs Klo zu gehen. "Meine Süße…." Hauche ich wieder durchs Haus und stoße einen dunklen verheißungsvolles Lachen aus den aber nur sie hören konnte.
Ob sie sich schon windet vor Angst ? Oder ob sie schon jegliche Gegenstände vor der Tür aufgestellt hat, mit der Hoffnung dass ich so nicht reinkommen kann ? Wirklich, ich habe schon alles erlebt !!!
Also klemmte ich mich als dunklere Schatten hinter ihr und folge ich langsam. Als sie weiter lief und nach hinten sah, beamte ich mich einfach vor ihr hin, so dass sie genau gegen mich rannte, und durch den Aufprall fallen müsste - wenn ich sie nicht gepackt und gehalten hätte. Allerdings war ich nicht mehr so freundlich wie vorher, denn die Geduld die ich dachte aufbringen zu können verschwanden mit einem Schlag.
"Das schöne und das Biest, kennst du das ?"
Meine Hand umfasste ihren zarten Handgelenk, womit sie mich gerade noch geblendet hatte, und drückte so heftig dagegen dass sie gezwungen war das nervige Teil fallen zu lassen. "Wahrscheinlich schon" Ich musterte zärtlich ihren Gesichtsausdruck "Allerdings glaub ich dass du nur diese lächerliche Version von Disney kennst nicht wahr ?" Ja ich habe recht. Deswegen drücke meinen Gesicht in ihr helles Haar und roch ihren lieblichen Duft ein…gespannt auf ihrer Reaktion…


Von Warmherzigkeit verstehe ich wirklich etwas ganz anderes. Dieser Rotschopf war alles, AUßER Warmherzig. "Nein, ich glaub das läuft anders" Auch wenn ich mich nicht in der Situation befand um Entscheidungen eigenständig fällen zu können, müsste ich es wenigstens mal versuchen.
"Du hilfst mir, und erst DANN darfst du….von mir….*hust*" Ich wurde sowas von rot "…kosten" Schon wieder tauchten Szenen von meinem Traum auf.
Wieso vergaß ich diesen Traum nicht sofort wie alle anderen Träumen sonst auch ?
Und plötzlich wurde ich auch schon ganz schüchtern, so wie immer. "Ich…kann ihn auch alleine finden" Wie konnte ich überhaupt auf die Idee kommen und ihn treffen ?
"Wenn du es nicht gewesen warst….wer war es dann ?" Mein Häschen war ein Kuscheltier. Er konnte zwar reden, dafür aber nicht laufen. Zumindest hab ich noch nie mit bekommen, dass sich mein Häschen von selber fortbewegen kann. Allgemein hab ich das Gefühl, dass ich ziemlich wenig über diese Welt weiß.
Moment… hab ich das eigentlich richtig verstanden ? Er kann…mein Kuscheltier auch hören ?
Verunsichert sehe ich ihn an. "Du, hast ihn auch gehört ?" Also das verwundert mich schon.
Nachdenklich befreie ich mich von seinem Griff und setzte mich wieder auf den Stein hin, wo ich vorher auf ihn gewartet hatte. "Ich kenne ihn schon seit dem ich denken kann…Er und ich…" Ich kreuze meine Finger und zeige es ihm "..sind so" Was heißen soll dass wir ziemlich stark miteinander verbunden sind.
"Deswegen ist es unwahrscheinlich dass er mich von selber verlassen würde"
Wahrscheinlich gibt es eine Seite in dieser Welt von dem ich nichts geahnt hatte. Und ich gehöre anscheinend zu diesen unerklärlichen Dingen dazu. Wie sonst kann es sein dass ich mit einem Kuscheltier reden kann ? Nein, das gehört wirklich in die Zeilen eines guten Märchenbuches rein - nur das das hier eben die Wirklichkeit ist.
"Wie auch immer" Ich bin ziemlich naiv "ich geh wieder ins Bett und suche morgen nach ihm. Vielleicht taucht er wie ein Wunder wieder auf"
Allerdings fiel mir erst jetzt ein dass er sich damit nicht zufrieden geben würde.
Wobei, moment mal !!! Wieso macht der Psycho das alles eigentlich.
Ich drehe mich um und sehe ihn abschätzig an "Weist du was ich mich frage ? Wie kommt so ein Kerl dazu alleine hier in dieser Pampa zu wohnen ? Du könntest in der Welt so viel Privilegien benutzen dass ich schon fast neidisch werden könnte ? Leidest du unter einer psychischen Krankheit ? Oder hast du Liebeskummer ?" Naja, ich schüttelte meinen Kopf und drehe mich zum gehen um "Wie auch immer, es geht mich eh nichts an. Schlaf gut" Hoffentlich lies er mich auch gehen….
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von HikariSama19 Mi Jan 29, 2014 9:41 am

Ich war verdammt! Nein! Verflucht war ich, das musste es sein! Das würde zumindest alles erklären. Ansonsten verstand ich nicht, warum ich mich in solch einer Situation wie jetzt befinden musste. Denn ich war genau gegen in gerannt und somit direkt in seine Arme gefallen. Allerdings wirkte er nicht mehr so ruhig wie vorher und erinnerte mich spontan an einen der vielen Anime Charas, die ich auswendig kannte. Er war genauso. Es fehlte nur noch die Brille. Er war auch ein Vampir und wirkte so ruhig und höflich, allerdings konnte er sehr grob und richtig sadistisch sein. Für mich war er sogar der sadistischte von allen der Vampir aus diesem Anime. Diabolik Lovers. Ach wie ich diesen Anime vergöttert hatte und dann auch noch ausgerechnet für den Sadistischen schwärmte. Und jetzt befand ich mich in der gleichen Situation wie Yui. Ein Vampir war vor mir und wollte mich töten! Jetzt verstand ich sie endlich. Die Arme... Allerdings wehrte ich mich wenigstens, im Gegensatz zu ihr! Man war die schwach... UND SO DUMM! (ja reg dich weiter auf XD)
Er ergriff mein Handgelenk und ich war gezwungen mein Handy fallen zu lassen. Jetzt konnte ich ihn nicht mehr blenden. Verdammt! Anrufen hätte ich sowieso niemanden können, da wir hier keinen Empfang hatten und anscheinend hatte uns noch niemand gehört. Oder waren die alle schon tot? Doch wenigstens der Lehrer musste noch leben, oder nicht? HERR GOTT NOCHMAL! Hatte der tatsächlich so einen tiefen Schlaf oder was trieb der Kerl? Der sollte mich mal retten kommen. Ich war klug, hübsch und vor allem in GEFAHR! Der musste doch ein gutes Gehör haben oder nicht? Aber vielleicht meinte dieser andere Vampire das auch mit dem dunklen Ritter.
"Natürlich kenne ich die Schöne und das Biest. La Belle et la Bête oder auch auf Deutsch "Tausendschön" bezeichnet. Wer kennt nicht die alte Volksgeschichte? Wobei die meisten wirklich nur die, wie du es so schön nennst, "lächerliche" Version von Disney kennen. Wobei ich zugeben muss, dass mir diese Fassung sehr gefiel. Und was willst du damit jetzt andeuten? Du bist das Biest und ich die Schöne, Belle, die sich in das wahre ich des Biestes verliebt, es allerdings erst merkt, als es kurz vorm sterben ist? So etwas wie wahre Liebe gibt es doch sowieso nicht!", erklärte ich ihm erbost und riss mich von ihm los.
"VERDAMMT NOCHMAL! Hast du einen Haarfetisch oder warum lässt du meine Haare nicht in Ruhe?!", fragte ich erbost und umfasste genervt meine Haare, während ich versuchte mich rückwärts von ihm weg zu bewegen. Wo kam der eigentlich her? War er so schnell? Doch wie konnte er mir unbemerkt folgen? Das war schon seltsam.
Ich wollte keine Angst mehr haben, doch meine Knie hörten einfach nicht auf zu zittern, trotzdem blickte ich ihm direkt in seine Augen und rührte mich nicht von der Stelle. "Was hast du vor? Mich töten? Mach doch! Hmpf!", sagte ich seltsam beleidigt und wandte mich von ihm ab, während ich auf mein Medaillon um meinen Hals starrte.


Keisuke:
Wollte die mich komplett verarschen? Die ergab MIR Befehle? Was war denn aus diesem süßen, grauen Mäuschen Image geworden? Sie wirkte plötzlich viel streng. Das gefiel mir aber gar nicht. Dazu sagte sie Sachen, die ich nie erwartet hatte. Psychische Krankheit? Liebeskummer? Wollte die mich eigentlich verarschen?! So etwas wie Liebeskummer hatte ich nicht nötig. Psychisch krank war ich vielleicht aber ich hatte sicherlich keinen behinderten Liebeskummer. So etwas wie wahre Liebe und so war doch bloß etwas für diese dummen Menschen, die nicht einmal wussten, wie sich ehrliche und wahre Liebe anfühlte! Und es war etwas für Memmen. Doch so etwas war ich nicht. Nicht mehr. Nicht nach diesem Tag...
Sofort verfinsterte sich mein Blick und ergriff mein Mäuschen grob an ihrem Handgelenk, um sie erneut an mich heranzusehen und nicht mehr so schnell gehen zu lassen.
"Liebeskummer? Weißt du überhaup was das bedeutet, mein kleines Mäuschen? Bestimmt nicht. Ihr dummen Menschen, denkt ihr wüsstet alles was?! Aber von Liebe und dem ganzen Scheiß habt ihr doch gar keine Ahnung!", knurrte ich sie erbost an und betrachtete dabei ihren zärtlichen Hals, welcher mir regelrecht entegegenrief hineinzubeißen, woraufhin ich wieder zu grinsen begann. Allerdings ziemlich wahnsinnig, denn ich würde nicht mehr so lieb sein wie vorher. Wenn sie meine Hilfe nicht wollte. Pech. Dann hole ich mir halt so, was ich will. Dabei wollte ich es ihr günstig und für sie erträglich anbieten. Doch jetzt würde es nur noch schmerzhaft werden und sie würde leiden. Heh! Ich mochte es sowieso mehr, wenn sie vor Schmerzen schrien!
"Glaubst du wirklich du hättest eine Wahl? HAH! Hehehe... Dummes Ding. Ich lasse dich doch nicht einfach so entkommen. Du hast keine Chance gegen mich. Ich will dich schmecken und kosten so lange wie ich nur kann. Dein süßes Blut will ich durch meinen Hals fließen spüren. Diese warme, wunderschöne und köstliche Flüssigkeit. Zu lange hatte ich nichts mehr so zärtliches zwischen meinen Zähnen. Also halt einfach still. Dann geht es schneller vorbei~", riet ich ihr, während mein Kopf ihrem Hals immer näher kam und ich erneut ihre Wärme spürte, woraufhin ich meine Augen schloss und meine Fängen in ihrer Haut verankerte.
Ich spürte sie. Die warme Flüssigkeit. Sie floss meiner Kehle hinunter wie Wasser und schmeckte so gut. Es war unglaublich. So etwas süßes hatte ich schon lange nicht mehr kosten dürfen. Ich wollte am liebsten noch mehr. Doch töten wollte ich sie nun auch noch nicht. Nur kosten. Nicht töten. Das musste ich mir ermahnend einreden. Doch das war leichter gesagt als getan. Es schmeckte so gut! Man konnte deutlich mein Schlucken hören und wie ich ihr das Blut aus den Adern zog, bis sie sichtlich schwächer wirkte und ich schließlich wieder von ihr abließ. Genüsslich wischte ich das Blut von meinen Mundwinkeln. "Danke für das köstliche Mahl. Bis dann", murmelte ich befriedigt und verschwand in den Schatten der Nacht, weiterhin sie im Auge behaltend.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von syphonie Mi Jan 29, 2014 10:53 am

//Was ist das ?// Schon lange war ich auf den Beinen. Allerdings nicht, wie vorher geplant, um den Rotschopf abzufangen. Nein, das hatte ich vor gehabt bis ich etwas undefinierbares wahrnahm. Etwas was sich in diesem Haus bewegte, aber nicht wirklich real, wie eine Persönlichkeit zu sein scheint. Die Aura war das düsterste was ich jemals in meinem Leben verspürt hatte. Es war auch kein Geist, so wie man Anfangs vermuten könnte. Ganz im Gegenteil, er machte leise, für Menschen nicht wahrnehmbare, Geräusche.
Nur sehr leise traue ich mich aus meinem Versteck raus um ES zu verfolgen. Und dabei war selbst ich verunsichert, der der schon viele viele Hunderte von Jahren auf der Welt lebe. Nein, das war etwas was ich noch nicht kenne. Deswegen stelle ich mich auch so vorsichtig wie nötig an um nicht erkannt oder bemerkt zu werden - damit ich heraus finden kann was dahinter steckt.
Meine Spurensuche führte mich nach Draußen - in die Dunkelheit. //Das ist definitiv kein Vampire//
Gänsehaut durchfuhr mein Körper und ein Schauer lief mir den Rücken hinab.
//Was ist das ?// Unsicher bewegte ich mich weiter um diesen Schatten zu verfolgen - er machte mir Angst und ich wusste, dass die Vampire vielleicht ein kleineres Problem von allen sein würden.
ES bewegte sich durch den Wald - war er etwa hier Zuhause ? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wäre er der Herr des Waldes, dann hätte ich seine Präsens schon von Anfang an verspürt.
Ich lief ihn schon eine ganze Weil hinterher, ich wunderte mich überhaupt das er mich noch gar nicht bemerkt hatte. Scheint zwar gefährlich zu sein, aber eben nicht sehr schlau. Deswegen bemühte ich mich nicht mehr so vorsichtig zu sein und entspannte mich. //Vielleicht bilde ich mir auch ein bisschen zu viel ein//
Dann ging alles so ziemlich schnell, ich roch Blut, hatte einen Ausblick auf den Japanischen Garten und sah meine Schülerin die zusammen gesackt auf den Boden saß - allerdings hatte sie ihre Augen noch geöffnet und sah irgendwie, angetan aus.
Bis sich dieses etwas sich vor ihr aufbaute und sie anstarrte. Ich sah die Hinterseite von diesem etwas, was rauh und schwarz aussah - ich konnte ihn nirgends einordnen - wirklich nicht.
Keine Ahnung was dieses Etwas war.
Bis es sich aus seiner großen Haltung an bewegte, seinen Kopf umdrehte um mich mit einem mörderischen Grinsen ansah, und nicht nur mich - sein Blick glitt auch nach oben, zu jemand anderen. Ich folge seinem Blick und siehe da, der Rotschopf, der genau so überrascht wie ich war, sah sich das ganze Mysterium auch mit einem Überraschenden Fragenden Blick an. "Was sitzt du so blöd rum" sagte ich leise, auch unfähig mich zu bewegen.
Wie konnte ich da erwarten dass er aufspringt und dieses etwas angreift ?
"MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA" und dann fing dieses etwas auch an zu lachen, und sah das Mädchen dabei ziemlich wahnsinnig an. Er packte sie Kopf und hob sie hoch, seine Finger gruben sich direkt da rein, wo sich die Zähne dieses Rotschopfs reingebissen hatten. Man konnte förmlich hören wie das herz des Mädchens kurz aussetzte - wahrscheinlich schloss sie gerade mit ihren Leben ab - nein, sie schrie noch nicht mal. Das einzigste was man hörte war das leise fliesen von Blut und das röcheln nach Luft was ihr wahrscheinlich sehr schwer fallen musste.
"VERDAMMT" Der war schlimmer als der Rotschopf…nein, schlimmer als wir alle zusammen.
Denn er holte, mit dem Kopf des Mädchen in der Hand aus, und schmiss sie einfach gegen den Baum, wo sie runter sackte. Allerdings war sie nicht bewusstlos, sondern noch wach, allerdings waren ihre Augen weit aufgerissen. Sie war genau so entsetzt wie wir.
"WAS BIST DU ?" Endlich traute ich mich etwas zu sagen und komme aus meinem Versteck raus. "SAG ES MIR!!!!!"
Doch der starrte zum Himmel hinauf und fing an wie ein wahnsinniger an zu lachen…und verschwand wieder so schnell wie er aufgetaucht war, allerdings nicht irgendwohin, nein, er ging Richtung Haus.
"Du S"""""" "
Kurz überlegte ich ob ich hier bei meiner Schülerin bleiben sollte, entschied mich aber dagegen, da ich mir sicher war, dass er im Haus noch mehr anstellen wollte - und da drin schläft gerade der Rest meiner Schülerin.


"vielleicht" Sage ich ihr leise zu. Ich mochte Haare, egal ob sie lang, kurz, seidig glatt oder total lockig waren.
"Und zu deinem Interesse würde ich mich an deiner Stelle nicht bewegen" Schnurrte ich genüsslich und schob elegant ihren Hals zur Seite. Jetzt musste ich tatsächlich ein wenig probieren, und dann würde ich weiter mit ihr spielen. Genau, so würde ich das machen. Und meine Fangzähne berührten auch schon längst ihre Haut, wenn ich nicht…diese Aura….Oh man, was war das ?
Ich sehe auf und siehe in etwas dunkles rein.
Nein, ich lebe schon lange, aber sowas…hab…ich…noch…nie gesehen.
Und dieses etwas lächelte und fing an zu lachen "MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAA" Er packte mich so schnell, und mit so einer Wucht das ich gar nicht richtig begriff was da vor sich ging, und warf mich mit voller Wucht zur Seite. Im nächsten Moment knallte ich auch schon gegen die Wand und musste mit ansehen wie mein lustvolles Spiel mit einem mal zunichte gemacht worden war.
"VERDAMMT…." hörte ich jemanden schreien. Es war ein blonder Vampire der an der Tür stand und genau so ratlos wie ich zu sein scheint. Denn er konnte sich vor Verwunderung genau so wenig bewegen wie ich mich.
Denn was Es tat, würde noch nicht mal ich machen. Denn er scheint es auf das Süße Ding vor mir abgesehen zu haben, denn im nächsten Moment packte er sie am Hals und hob sie erbarmungslos hoch…dabei schrie er wie ein wild gewordenes Monster "verflucht, dieser Schrei - was ist das ?" Sowas habe ich noch nie gehört, und auch die Aura konnte ich nicht zuordnen. Ich wusste nicht so recht wer dieses Monster war, was ich wusste ist, dass es keine guten Absichten hatte, denn sein Mund, er konnte ihn furchterregend aufreißen, stinkend zur Hölle, und zeigten Zähne die angsteinflößender waren als die von Dinosauriern.
"DU….WIRST….ENDLICH…STERBEN" Sagte dieses etwas mit einer Stimme, die undefinierbar war, die tief war, die man aber trotzdem keinem Geschlecht unterordnen konnte. Man kann es mit nichts vergleichen - und das war das schlimmste.
Aber er setzte tatsächlich noch einen drauf. Denn er fing an zu würgen, diese Geräusche die er dabei machten waren….grauenhaft. Ich hielt mir die Ohren zu und musste mich bemühen nicht selber zu kotzen.
"Üahhhhh" Und dann kam etwas raus. Ein Menschlicher Kopf, der eines Mädchens….das schon leicht verdaut war, dessen erschrockenes Gesicht aber noch gut sichtbar war.
Er lachte erneut "DU WIRST DIE NÄCHSTE SEIN" Er lachte, umgriff ihren Hals noch stärker und war gerade dabei, wie man den Kopf eines Weihnachtsmann Schokolade abbeist, auch ihres abzubeißen. Bis etwas ins Zimmer gestürzt kam, und ihn mit so einer Wucht anrannte, dass er zum Sturz gebracht worden war. "Was steht ihr so dumm rum" Es war die stimme eines Mädchens "Fasst ihn"
Sie hatte schwarze Haare, sah übel zugerichtet aus, und blutete bis zum abwinken.
"DIESES MONSTER….BRINGT IHN UM"
Und dann erwachte auch ich, endlich konnte ich mich wieder bewegen. Sie hatte recht, ich hätte schon früher eingreifen sollen, doch ehe ich mich in Bewegung setzten konnte war er auch schon wieder weg.
In diesem Raum lag ein toter Mädchen Kopf auf dem Boden, standen zwei Mädchen in diesem Raum, ich, Keisuke (kam nach) und ein Lehrer von dem ich ausging dass er auch ein Vampire war. Und alle fragten sich: WAS ZUM T**** WAR DAS ?
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von HikariSama19 Fr Jan 31, 2014 7:30 am

Ich registrierte erst viel zu spät was gerade vor meinen Augen geschah und vor allem was mit MIR geschah. Gerade wäre ich noch beinahe von einem Vampir gebissen worden, da befand ich mich schon in der Luft und wurde von einem regelrechten Monster hochgehoben. Ich konnte nicht mehr denken und meine Gefühle starben regelrecht ab. Es ging alles viel zu schnell. Das einzige was mein Gehirn schrie war "LAUF", doch ich konnte nicht laufen. Ich hatte furchtbare Angst und rechnete schon mit meinem Leben ab, da landete ich plötzlich wieder auf dem Boden und erblickte meine Retterin. Ausgerechnet das Mädchen, das von den meisten gemieden wurde rettete mir das Leben. Mir kamen vor Erleichterung noch am Leben zu sein Tränen in die Augen und ich stürmte zu Liluna, um sie zu umarmen.
"Danke Liluna! Du hast mich gerettet. Aber wie siehst du aus?! Du bist verletzt!", sagte ich besorgt und betrachtete sie genau. Sie blutete höllisch. Hatte auch dieses Monster ihr das angetan? Oder war es dieser bescheuerte Vampir gewesen? Apropo Vampir. Mir stank es hier eindeutig zu sehr nach diesen ekelhaften, blutrünstigen Monster und in mir begann das Blut zu kochen. ZWEI starke Vampire die NICHTS gegen dieses DÄMLICHE Monster unternahmen standen hier im Raum und dazu auch noch unser dämlicher Lehrer, der genauso dumm war wie jeder andere auch. In mir kochte es. Ich sah rot vor Wut. Wie konnten sie zulassen, dass ein zerbrechliches Mädchen wie Liluna MICH rettete?! Wieso hatten sie sich nicht bewegt? DIESE ÄRSCHE!
"SO! Und jetzt IHR!", knurrte ich erbost. Ich war schon fast Angst einflößender als dieses Monster, wenn ich richtig wütend war. Und ich war RICHTIG wütend. Am liebsten hätte ich sie alle in Stücke gerissen. "WAS SEID IHR EIGENTLICH FÜR MEMMEN?!", schrie ich sie wütend an und ging zu Rotschopf, den ich am Kragen zu mir runterzog.
"Wisst ihr eigentlich wie bescheuert ihr gerade aussieht?! DU BIST EIN VERDAMMTER VAMPIR! Und dann hast du Angst vor so einem DING?! Wie erbärmlich ist das denn?! Und dann tust du auf dicke Hose am Nachmittag und vergreifst dich einfach an einem unschuldigen zarten Mädchen! Wahrscheinlich bist du auch noch der Lehrerkiller. Aber dann solche Angst vor einem Monster?! Was bist du eigentlich für eine jämmerliche Memme? Hm?!", fragte ich knurrend. Ich war auf 180!
"RAUS! AUS! MEINEM! ZIMMER!", schrie ich, woraufhin er die Flucht ergriff. Einer weg, fehlten nur noch zwei. Nun wandte ich mich an dieses philosophische Arschgesicht, der auch noch ein riesiger Sadist war.
"Nun zu DIR du SadoMaso Volldepp! Erst erschreckst du mich wie blöd! Rammst mir deine dreckigen Fingernägel in mein Kinn, woraufhin da nur so Blut raus spritzt! Jagst mich durch das halbe Haus, nur um dann wie versteinert rumzustehen, wenn dieses Ding auftaucht! Du bist ja schlimmer als Mr. Ach-so-toll! Hast du eigentlich kein Rückrad?! Ich schwöre ich bringe dich um, wenn du nicht sofort verschwindest!"
Da war der zweite Vampir verschwunden. Fehlte nur noch unser Super-Lehrer, der nicht viel besser war als diese Vampire. Und er war eindeutig kein normaler Mensch! Also hätte er auch ruhig mithelfen können.
"Jetzt zu Ihnen! Sie sind vielleicht unser Lehrer, doch trotzdem dürfen sie sich auch nicht alles erlauben! Wie Sie mit uns beiden geredet hatten war so respektlos! Und dann auch noch jetzt. Sie sind doch kein normaler Mensch! Also bewegen sie gefälligst Ihren Arsch, wenn man Sie braucht und helfen mit! Liluna und ich sind die Zielscheibe dieser zwei Vampire und SIE?! Sie unternehmen NICHTS! Sie könnten wenigstens auf uns aufpassen! Doch darüber rede ich gleich noch mit Ihnen! JETZT kümmere ICH mich um meine RETTERIN! Ich dachte immer Sie seien klüger als die Anderen, doch sie sind genauso dumm und schwach wie alle anderen auch...", sagte ich enttäuscht und schmiss ihn ebenfalls aus dem Zimmer, bevor ich mich an meinen Koffer wandte und meinen Erste Hilfe Kasten rausholte.
"So, lass mich mal sehen ok?", schlug ich Liluna vor und zwang sie sich auf das Bett zu setzen, damit ich mir ihre Wunden genauer ansehen konnte. Zum Glück befand sich die schlimmste Wunde nur am Hals und ansonsten schien es ihr gut zu gehen. Ich war erleichtert und nahm einen Verband zur Hand. Allerdings desinfizierte ich vorerst die Wunde, was wahrscheinlich stark brennen musste, doch da musste sie durch. Danach wickelte ich den Verband vorsichtig um ihren Hals, damit ich ihr nicht die Luft abschnitt und klebte alles mit Pflastern fest.
"So fertig. Also dann... Ich muss zum Lehrer. Sei vorsichtig ok? Und... öhm... w-wenn du Hilfe brauchst... d-dann... hier!", sagte ich schnell und reichte ihr mit knallrotem Kopf eine Trillerpfeife, die ich von meiner Mutter geschenkt bekommen hatte als ich jünger war. Immer wenn ich reinpfiff kam sie, um mir zu helfen und so würde es auch bei mir sein. Ich würde Liluna helfen, denn sie hatte mir auch geholfen.
"A-also dann... bis später!", sagte ich schnell und lief mit meinem Erste-Hilfe-Kasten davon. Ich wusste gar nicht wie ich mit all dem umgehen sollte. Vielleicht sollte ich versuchen mich mit ihr anzufreunden, doch das war mir so peinlich. Wieso konnte ich nicht einfach sagen was ich dachte?
Seufzend ging ich in eine Toilette und betrachtete mein Kinn im Spiegel. Zum Glück war die Wunde nicht groß, weshalb ein Pflaster genügte. Danach ging ich zu meinem Lehrer, an wessen Tür ich nicht einmal mehr klopfte, sondern einfach eintrat. Und da saß er. Seelenruhig, als ob nichts geschehen wäre. Arsch! Da kochte in mir schon wieder das Blut, doch ich gab mich ruhig und stellte meinen Kasten auf einem Tisch ab, bevor ich mich auf sein Bett setzte.
"Ich will nun endlich ein paar Erklärungen haben! Sie sind doch gar kein Mensch, oder? Geben sie es schon zu. Und versuchen sie bloß nicht wieder abzustreiten, dass es Vampire gibt. Denn mich wollte einer beißen! Also erklären Sie mir endlich was hier los ist und wie wir weiter vorgehen sollen. Wir müssen schließlich so schnell es geht hier weg, bevor noch mehr verletzt werden. Vor allem jetzt, da auch noch dieses Monster aufgetaucht ist. Und keine Sorge. Ich kann mir schon denken, dass Sie nicht wissen was das ist. So schockiert wie Sie waren. Wobei ich eine Vermutung habe...", das letzte nuschelte ich mehr zu mir selbst und blickte ihm streng in die Augen. Da fiel mir etwas auf. Seine Brille. Brauchte er die überhaupt? Die Gläser wirkten so dünn, als ob er sie gar nicht brauchen würde. Irritiert starrte ich die Brille weiter an und begann zu rätseln. Wofür brauchte er sie wohl, wenn nicht zum sehen? Hm~


Keisuke:
Was lief denn jetzt schief? Zuerst tauchte dieses seltsame Monster auf und verletzte mein Mäuschen, dann schrie mich das eine süße Ding an und schmiss mich regelrecht raus. Heute war wirklich nicht mein Tag. Dabei hatte ich nicht einmal Angst vor diesem Monster. ANGST! Ich?! Niemals! Ich war ein Vampir und zeigte niemals Angst. Wobei mir das Monster schon einen seltsamen Schauder über den Rücken fahren ließ. Trotzdem brauchte mir diese Göre das nicht auch noch vor Augen zu halten und mich auch noch vor meinem Mäuschen so nieder zu machen. Doch sie wirkte gar nicht mehr wie ein Mäuschen für mich. Eher wie eine raffinierte Katze, die ihre Krallen ausfuhr, wenn es ernst wurde. Sie hatte einfach so dieses Monster umgeschmissen. Ich war beeindruckt und wollte nun mehr über sie erfahren. Sie wirkte immer interessanter für mich. Das war äußerst seltsam, doch es gefiel mir. Vor allem seit diesem Tag damals... Ich hatte schon lange nicht mehr das Gefühl mich für jemand oder etwas interessieren zu können. Doch das hieß nicht, dass ich jetzt weich wurde oder so! Ich wollte immer noch nur ihr Blut! (Ja red dir das ruhig weiter ein)
Ich wartete bis das freche Gör weg war, bevor ich mich zu meinem Mäuschen in das Zimmer schlich und sie so überraschte. Schade. Ihr Hals war verbunden. Wie fies! Na egal. Dann würde ich halt woanders von ihr kosten, doch nicht jetzt. Jetzt wollte ich ernsthaft mit ihr reden. Sie war nicht normal. Das war offensichtlich.
"Na Mäuschen? Geht es dir besser? Das war sehr beeindrucken gerade eben. Ich wusste gar nicht das Menschenfrauen solche Power haben!", sagte ich so begeistert wie ich nur konnte und setzte mich mit strahlenden Augen neben sie. Wie ein kleines Kind, dass gerade vor seinem größten Helden stand und ein Autogramm wollte. Wobei ihr Autogramm mit Blut geschrieben wurde. Dazu war das alles nur gespielt, doch so war ich nun mal. Ich spielte gerne, vor allem mit so einem niedlichen Spielzeug wie ihr. Somit grinste ich sie begeistert an und rückte ich noch näher, um sie nervös zu machen.
"Also~", begann ich und nahm ihr Kinn zwischen meine Finger, damit sie mich ansehen musste, "Was bist du?", fragte ich eindringlich und ein wenig drohen, während ich ihr in die Augen starrte. Diese schönen, großen Augen, die mich seltsam faszinierten. Ob sie sie wohl von ihrer Mutter oder ihrem Vater hatte? Wieso machte ich mir deswegen überhaupt gedanken. Sie war vielleicht kein normaler Mensch, doch deswegen musste ich mich nicht sofort wie ein verliebter Teenie aufführen. BUÄH! Das fühlte sich so ekelhaft an, weshalb ich meine Faszination von ihr schnell abwarf.
"Du bist doch kein normaler Mensch. Weißt du... Dieses Monster hat dich ganz schön hart rangenommen hm? Weißt du was das war?", fragte ich grinsend, während ich meine Zähne zeigte und auf ihren Hals deutete, welcher dick verbunden war. Anscheinend versuchte jemand zu verhindern, dass ihr noch einmal so etwas geschehen würde. Doch ich hatte genug Stellen an ihrem Körper im Auge, die ich beißen konnte. Da käme auch genug Blut raus. Dafür würde ich schon sorgen.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von syphonie Fr Jan 31, 2014 11:10 am

Ich kann mich erinnern, wie ich den Biss - erschreckenderweise - äußerst erregend gefunden habe. Ja, ich wollte nicht das er von mir ablies.
Als er das dann doch machte, hab ich inständig gehofft dass er wieder zurück kommen und seine Zähne dahin graben würde, wo sie hingehörten. Doch dann - ein schauer durch lief meinen Körper - sah ich in die Augen eines Monsters. //Wow// mehr konnte ich nicht denken.
Überrascht sah ich zu ihm rauf, und ja, mein Herz hat wirklich kurz einen Aussetzter gemacht, packte er mich am Kopf - AM KOPF !!!! - und lies mich, wie ein Fisch am Hacken, einfach in der Luft baumeln.
Ich schwöre, noch nie habe ich mich so hilflos gefühlt - aber trotzdem auch noch nie so sicher - komischerweise.
"Was willst du" Mich hat keiner gehört, außer er. Doch seine Antwort war ein Lachen, dass mir bis ins Mark ging. Ob er mich auslachte ?
Diese tiefe und grausame Stimme - ich hab mir in dem Moment wirklich gewünscht Tod zu sein. Allerdings, als sich unsere Blicke wieder trafen, und er seine Finger in Bisswunde rein gegraben hatte, bemerkte ich in seinen Augen den leichten Ansatz von purer Eifersucht. //Was ist das ?//
Wieso sollte ein mir unbekanntes Monster eifersüchtig sein ? Auf was ?
Auch wenn mein Blick Ängstlich war, sah ich ihn genau so fragend an. Schnell wusste ich, dass er mich nicht umbringen würde - nein - er wollte mir etwas heimzahlen. Aber töten ? Nein, das wollte er sich anscheinend für später aufheben. Denn als er mich mit voller Wucht gegen den Baumstamm warf und so von mir ablies, sah ich wie er in das haus rein ging "Die anderen" keuchte ich nur vor Erschöpfung - gelähmt mich zu bewegen.
Der Rotschopf landete vor mir und beäugte mich ungläubig, dass ich überhaupt noch in der Lage gewesen war wach zu sein. Die andere hätten sic dabei schon längst das genick gebrochen. Doch ich - ICH LEBTE TATSÄCHLICH NOCH !!!!
Es vergingen bestimmt 2 Minuten ehe ich einen weiteren Schrei des Monsters wahrnehmen konnte.
"Er…er ist im Haus" Wiederholte ich und sah rauf zum Himmel. "VERDAMMT !!!!!! ER IST IM HAUS" Was mir passiert ist darf keinem anderen passieren !
Ich schrecke auf, hüpfte auf den Beinen und lief so schnell in das Haus hinein, dass ich gar nicht mehr weiß wie ich das angestellt habe.
Als ich dann an der Tür angekommen war und sah wie das Monster dabei war Mitsuki den Kopf abzureißen, da wusste ich: Da muss ich dazwischen.
Unbarmherzig lief ich los, kniff die Augen zu und rammte mich, samt Monster zu Boden, so dass er gezwungen war Mitsuki loszulassen.
"Was steht ihr so dumm rum" Schrie ich "Fasst ihn !!!!! BRINGT IHN UM !!!"
Das Monster sah mich überrascht an und sah mir direkt in die Augen bevor er sich in Luft auflöste. Als er dann verschwand fragte ich mich ob ich richtig gesehen habe: Hat - hat er mich gerade so angeschaut als ob ich ihn mit meinen Worten verletzt hätte ?
Mitsuki fiel mir um den Hals und dankte mir für meinen Einsatz und vermerkte nebenbei dass ich verletzt bin.
Fragend, und immer noch nicht ganz bei der Sache sehe ich sie Geistesabwesend an. Ich nicke und überhörte die ganze Schimpferei die die Jungs auf jeden fall verdient haben. Meine Gedanken waren immer noch bei diesem doofen Monster - wobei - doof war er nicht, nur eben sehr Blutrünstig.
Dann wurde ich verarztet, was ich auch nicht wirklich mitbekam, und bekam eine Pfeife in die Hand gedrückt die ich pfeifen soll wenn ich Hilfe brauche - das konnte ich noch verstehen.
Ich nicke ihr leicht zu und sehe dann wie sie aus dem Zimmer verschwand "ade" sage ich so leise dann nur ich mich hören konnte. So war ich wieder alleine - mit mir selber. Und mit dieser ganzen Be***** Situation. Wie konnte man mich so schnell alleine lassen. War ich denn für niemanden etwas wert ?
Im endefekt war man auf dieser Welt doch alleine - und selbst Hasi war nicht da. Mindestens ihn brauche ich jetzt.
Die Tür ging auf und der Rotschopf trat ein. Mein Blick blieb leer auf ihn hängen - Was will der jetzt ? Klar werde ich ihn nicht rausschmeißen, doch herzlich empfangen auch nicht.
Und auf "na Mäuschen" Werde ich erst recht nicht reagieren - dazu hatte ich grad einfach keinen Nerv. Also schwieg ich und lies zu wie er meinen Kinn in die Hand nahm und mir zärtlich (und hungrig natürlich) in die Augen schaut.
"Wie meinst du das ?" Fragend und vor allem überraschend sehe ich ihn an "soweit ich weiß bin ich unterdurchschnittlich normal wenn du das meinst" Was soll ich denn sonst sein ?
Widerwillig drehe ich meinen Kopf weg damit er mich nicht mehr so am Kinn halten konnte - und mir vor allem nicht mehr so intensiv in die Augen sehen konnte.
"wie bitte ?" Ich soll einen Monster ke- ? Mein Blick wurde glasig. Alleine schon wenn ich daran dachte, wie dieses Monster mich angesehen hatte. Erst mal so Eifersüchtig und dann verletzt von meinem Befehl ihn töten zu lassen. Er hatte recht, es sah tatsächlich so aus als würde ich ihn kennen.
Ich gehe alles durch was ich in meinem Leben alles kennen gelernt hatte.
Ich schüttelte den Kopf, aber mit einem unsicheren Gesichtsausdruck. "Du hast einen ähnlichen Gedanken wie ich" also wollte er mich vorsätzlich nicht töten. "ich habe so etwas in meinem Leben noch nie gesehen !!! Du, so wie du geschaut hast, wahrscheinlich auch nicht oder ?"
Natürlich ist mir eine Möglichkeit aufgeblitzt, aber die war so Unmöglich wie die Vorstellung dass Menschen irgendwann einmal anfangen könnten wie von selber zu fliegen - wie Son Goku zum Beispiel.
"W-weist du denn, was es sein könnte ?" Fragte ich ihn vorsichtig. Und stand somit auf. Ich mochte es nicht wie er so aufgerichtet über mir stand. Er war doch schon recht groß in Gegensatz zu meinen 1,60.
Ohne es zu bemerken stand ich doch ganz dicht neben ihn. Ob ich bei ihm Schutz suchte ?




Ich hätte dieses Monster fast in meinen Hände gehabt, da verschwand es einfach und löste sich in Luft auf. Welches Monster konnte sich so schnell in Luft auflösen. //Darüber werde ich mir noch den Kopf zerbröseln müssen// Dieses Monster stellte eine viel größere Gefahr dar als die anderen Vampire die uns hier her gelockt haben.
Aber in erster Linie war ich natürlich dankbar, dass nicht noch mehr Schülerinnen gestorben waren.
Ich sehe zu den Kopf hinunter: //Yukiko// Das Gesicht sah alles andere als Frisch und lebendig aus. Der kopf lag leblos in einer Ecke - und das Gesicht ? Das mag man gar nicht richtig ansehen.
Angewidert lies ich meine Hände empor strecken und lies den Kopf in ein blaues Feuer aufgehen. Nein, es war besser für sie verbrannt zu werden. Keiner sollte meine Schülerin so zu Gesicht bekommen.
//Ohje, was sag ich bloß ihren Eltern// Bei meinem Kollegen würde das nicht so schlimm werden. Er hatte keine Verwandten. Aber soweit ich weiß, hat jeder meiner Schüler/innen Eltern, Großeltern, Geschwister und noch viele anderen Angehörigen die an das Leben des Kinder interessiert sind.
Da wünschte ich mir wirklich sie nie mitgenommen zu haben. Nein, nie wieder mache ich mir irgendwelchen anderen Kindern eine Klassenreise. Zumindest dann wenn ich hier lebend rauskommen würde.
Mein Blick glitt zu Mitsuki die mich wütend anstarrte, und erst anderen und dann mir eine Standpauke verpasste. Ich widersprach kein winzigstes Mal. Sie hatte auch recht. Wir hätten ihn angreifen oder besser gesagt töten sollen. Und anstatt das wir unsere Hintern bewegt haben, hat ein schwaches kleines Mädchen Mitsuki gerettet.
Ich verzog meine Augenbrauen zu "ohooooo" hoch. Wer hätte gedacht dass dieses kleine freche Gör so viel Temperament in sich besitzt.
"Bis dann" Sage ich nur und ging einfach. Ich lies mich eigentlich nie anschreien. Aber dieses mal - das muss ich zugeben - habe ich es wirklich verdient.
Zudem nutze ich die Ruhe auch um nach zudenken. Ich verstand vieles nicht. Wieso, wollte er Liluna nicht umbringen und Mitsuki schon ? Yukiko hatte er anscheinend umgebracht um Mitsuki zu schocken.
Welche Absichten hat es und was sind seine Motive ? Schließlich hat er uns nicht angegriffen, sondern nur die Mädchen.
Ich setzte mich in meinen Zimmer an den Tisch heran und grübelte weiter nach. "Sie haben etwas, was die anderen nicht haben" Aber was ? Sie sind doch ganz normal. Wobei, vielleicht auch nicht ? Schließlich sind die beiden Außenseiter. Ein Zeichen dafür dass sie anders sein KÖNNTEN.
Jemand trat in mein Zimmer ein "Was willst du. Ich denke nach" Ich lies mich kein zweites mal anmachen." Wobei, mich würde es schon interessieren ob etwas dran sein könnte dass sie kein normaler Mensch ist. "Wahrscheinlich ist da was dran " ich lächelte geheimnisvoll.
"Nur was deine Vermutungen angeht kann ich sie schon jetzt verneinen ohne sie überhaupt gehört zu haben. Ich leben seit mehr als 900 Jahren auf der Welt und habe schon alles gesehen - nur dieses Ding ist mir ein Rätsel" Sage ich und richtete mich vor ihr auf. "Willst du dich vielleicht setzten ?" Ich war zwar grade nicht so gut drauf, doch behielt ich mein gutes Benehmen.
Schließlich hatte sie gerade ziemlich viel durch gemacht.
"Also, was meinst du gemacht zu haben, dass du den Zorn eines Monsters auf dich ziehen kannst ? " das interessierte mich schon. Das wir hier weg müssen, brauche ich gar nicht zu bestätigen oder ? Das wusste ich auch so. Nur die dumme Antwort war, dass wir hier nicht weg gehen können. Alleine weil es schon 2 tote gibt graut es mir davor zurück zu kehren. Was fest steht ist, dass ich unter tauchen muss. Selbst wenn es hieß mich für tod erklären zu lassen und einen neuen Namen anzunehmen.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von HikariSama19 Fr Jan 31, 2014 12:26 pm

"Tja~ Vielleicht leben Sie schon la- Moment... 900 Jahre? Sie... sind einer von DENEN?!", fragte ich nun doch leicht schockiert. Ich hatte ja bemerkt, dass er kein normaler Mensch war, allerdings hätte ich nie damit gerechnet, dass er ein VAMPIR sei. Das war wirklich das letzte was ich vermutet hätte. Doch ich glaubte ihm nicht, dass er schon alles gesehen hatte. Wobei mich etwas wunderte. Warum war er nicht so blutrünstig wie die anderen Beiden? Hatte er sich zu sehr an das menschliche Leben gewöhnt? War er für sich selber ein Mensch? Dachte er wie ein Mensch? Ich war nun sehr interessiert. Dabei waren Lehrer für mich sonst so uninteressant.
"N-nun... Sie haben vielleicht schon alles gesehen, allerdings gibt es Geheimnisse von denen Sie noch nie gehört haben. Ich glaube das Monster hat etwas mit Liluna zu tun. Deswegen werde ich auf sie aufpassen und Sie sollten auf die Anderen aufpassen. Vielleicht könnte man in der nächsten Stadt Hilfe bekommen...", überlegte ich laut und betrachtete weiterhin seine Brille. Als Vampir müsste er also doch super Augen haben. Wozu dann dieses hässliche Gestell? ICH brauchte wirklich eine Brille, vor allem wenn ich im Otaku Modus war, und trug sie eher selten. Doch ER? Er brauchte sie garantiert nicht. Wozu also? Wozu diese hässliche Brille? Wollte er damit einfach nur klug aussehen oder hatte es damit etwas genaueres zu tun? Diese Brille ließ mich einfach nicht los!
"Ich habe keinen blassen Schimmer. Da kann ich mein Hirn noch so ankurbeln. Ich verstehe nicht wieso es dieses Monster auf mich abgesehen hat. Außer...", nuschelte ich zu mir selbst und da kam mir eine Idee. Was wenn meine Vermutung stimmte und es wirklich etwas mit Liluna zu tun hatte? Vielleicht wollte das Monster alles und jeden von ihr fern halten, um sie zu beschützen. Doch warum hätte es sie dann angegriffen? War es so in seiner rage, dass es nicht mehr klar denken konnte? Ich musste mit Liluna darüber reden. Das nahm ich mir fest vor. Auch wenn sie es vielleicht nicht hören wollte. Das Monster stand wahrscheinlich stark mit ihr in Verbindung. Vielleicht enger als sie wollte.
Ich hielt es nicht mehr aus. Ich wollte es endlich wissen! Ich stand vom Bett auf und stellte mich vor ihn. Er war viel größer als ich. Beeindrucken groß und so muskulös. Mir blieb die Spucke weg. Er war schon attraktiv. Doch darum ging es gerade nicht. Ich nahm all meinen Mut zusammen und riss ihm die Brille schneller von der Nase, als er gucken konnte. "Ich wusste es! Sie können auch ohne gut sehen. Wozu diese Bri...lle? Ist alles ok?", fragte ich irritiert als er plötzlich verändert wirkte und merkte zu spät, dass das was ich getan hatte ein großer Fehler war.


Keisuke:
Entweder sie tat dumm und wollte mich verarschen, oder sie verstand wirklich nicht was ich meinte. Es war mir egal was andere Menschen über sie dachten, doch sie war eindeutig kein normaler Mensch, ansonsten hätte dieses Monster sich garantiert nicht so für sie interessiert und sie am Leben gelassen. Dazu dann noch ihr sprechendes Kuscheltier. Das war doch alles äußerst suspekt. Als ob sie da noch ein normaler Mensch sei. Das konnte sie mir nicht verkaufen. Trotzdem hörte sich ihre Aussage glaubhaft an. Ob sie wirklich nicht wusste, was sie war? Es gab genug solcher Leute. Schließlich gab es genauso viele Vampire, die nicht wussten, dass sie Vampire waren, bis sie starben durch einen Vampirjäger oder sonstiges. So etwas gab es oft genug. Und ich hatte es mit erlebt... Wie sie alle starben... vor meinen Augen...
Ich schüttelte meinen Kopf. Ich konnte jetzt nicht in Erinnerungen schwelgen und mich herunterziehen lassen. Ich musste mich konzentrieren! Das war gerade das Wichtigste. Alles andere musste ich fürs Erste bei Seite schieben, ansonsten könnte ich mich nicht auf das Thema und sie konzentrieren.
"Das meine ich mit meinen Worten nicht. Du bist eindeutig NICHT normal. Du hast ein sprechendes Stofftier und welcher normaler Mensch hat so etwas schon? Dazu schien das Monster auf dich zu reagieren. Da stimmt doch etwas nicht!", erklärte ich ihr ernst, damit auch sie verstand, dass irgendetwas an ihr nicht stimmte. Wenn ich nur wüsste was. Doch sie schien genauso planungslos wie ich. Somit half befragen sowieso nicht wieter. Ich musste mich irgendwie anders informieren. Nur wo oder bei wem? Vielleicht konnte mir Heiji helfen, wobei der mich auch sehr gerne ignorierte, da er einfach nur seine Ruhe wollte, dieser sadistische Idiot.
"Ich bin schon so viele Jahre auf der Welt aber so etwas habe ich wirklich noch nie gesehen, da hast du schon recht. Ich habe keine Antwort auf dieses Vieh. Außer eine. Es steht in Zusammenhand mit dir. Im Gegensatz zu deiner Freundin, wollte es dich NICHT töten!", erklärte ich ihr ruhig, während ich zu ihr schielte. Kam sie mir näher? Interessant. Vielleicht suchte sie Schutz bei mir. Also hatte das Kätzchen ihre Krallen wieder reingefahren und war wieder das süße, kleine Mäuschen, dass mir so viel Spaß bereitet.
"Ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Gibt es etwas in deinem Leben, das damit etwas zu tun haben könnte? Du scheinst diesem Monster wichtig zu sein. Irgendwoher musst du es also kennen."
Es musste eine Lösung für dieses Rätsel geben. Nur wo fanden wir eine Antwort? Der Schlüssel war sie, doch für welches Schloss?
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von syphonie Sa Feb 01, 2014 3:10 am

Was hat sie denn gedacht ? Ich zuckte nur mit den Schultern und sah sie Emotionslos an. "Ich sehe keinen Grund wieso ich dir das jetzt noch verschweigen sollte nach all dem was du heute schon gesehen hast" Ich tat so als wäre das für mich ein Thema, als ob ich gerade über das Wetter reden würde. Und ja, ich war unglaubliche 900 Jahre alt, oder besser gesagt mehr als 900 Jahre alt. Und wie es scheint habe ich noch nicht alles in meinem langen Leben gesehen.
Ich blicke ihr in die Augen //Was sie wohl gerade dachte ?// Irgendwie musterte sie mich ziemlich intensiv //Drehen sich ihre Gedanken um mich ?// Wahrscheinlich. Trotzdem war das Monster gerade doch etwas wichtiger. "Wieso glaubst du dass es etwas mit Liluna zu tun haben könnte ?" Das konnte ich mir nun wirklich nicht vorstellen. "Schließlich ist sie genau so schüchtern und ruhig wie du. Schwer vorstellbar dass sie Dreck am stecken haben könnte. Wobei" Ich sehe sie an "Dich hat es auch angegriffen. Das heißt du musst auch etwas mit ihm zu tun gehabt haben" Stilles Wasser ist tief und vokalem dreckig - das passt also. "Und soweit ich weiß seid ihr nicht befreundet oder ?" Jetzt ergibt das alles irgendwie noch gar keinen Sinn. Ob sich das ändern würde ? //ich muss später mit ihr reden// Aber das muss ich ihr nicht sagen oder ?
Naja, wie auch immer. Vielleicht ist es für sie besser sich jetzt schlafen zu gehen. Morgen wird bestimmt noch ein ziemlich wilder Tag werden. Ich sehe sie an, wollte gerade meinen Mund aufwachen - da nahm sie mir auch schon die Brille ab. Verflucht…nein….
-
Endlich, tief im innern habe ich schon soooo lange darauf gewartet. //Ade Ryo, willkommen Ryu//
Ich verbeuge mich vor ihr "Vielen Dank mein Miezchen" Schnurrte ich während sich meine Augenfarbe von Blau zu Rot wechselten. "Es ist lange her" Sage ich mit einem breiten Frechen Lächeln.
Endlich habe ich die Möglichkeit sie persönlich kennen zu lernen.
Schon lange habe ich sie vom innern meines Körpers aus beobachtet. Klar sind Ryo und ich 900 Jahre alt. Doch die meiste Zeit war ich Gegenwärtig - und nicht meine gute Seite. Ryo ist eher der menschliche Teil in mir- und ich, ich bin der Vampir der jetzt vor dem Miezchen steht.
Wie lange musste ich diesen Duft schon ertragen ohne ihr nah sein zu können. Sanft streiche ich ihr mit meiner groben Hand die goldene Strähne hinters Ohr. Natürlich weiß Ryo nicht wer sie oder was sie war. Schließlich kennt er nur Wörterbücher und andere Dinger die eintöniges Wissen vermitteln können. Aber ich, ich kenne das Leben und all ihre Wesen.
Und dieses Wesen vor mir scheint im ersten Moment ein Mensch zu sein, sie ist aber kein Mensch. Oder kein Mensch in dem Sinne "Otomi-sama" Sage ich schnurrend und sehe ihr zärtlich in die Augen. "Wie- wie gerne wollte ich eine von euch schon mal…" Ich umschlinge ihre Körper wie einen Kissen, neige mit meiner großen rauen Hand ihren Kopf zu Seite und verankere meine Zähne in ihrem süßlichen Hals.
"//Vielleicht sollte ich sie alle unwissend lassen// So fing ich an zu trinken - allerdings nicht raffgierig sondern vorsichtig und genüsslich. Dabei grabe ich meine Finger in ihrer Haut rein, sodass die stellen anfangen müssen zu Bluten. //Ihre Beine// Sie werde immer schwächer. Fast gehört sie nur mir. //Wobei// Vielleicht sollte ich ein wenig mit ihr spielen…so lies ich sie los und sehe sie belustigt an "Na Miezchen…" schnurrte ich und leckte mir die Flüssigkeit von den Lippen weg "lass uns ein wenig spielen. Und wer weiß, vielleicht kann ich dir sagen was du bist Very Happy" Allerdings wird das Spiel ziemlich brutal werden. Aber das muss sie nicht wissen oder ? Es ist schließlich viel witziger sie unwissend zu lassen.



Ich schüttelte mit dem Kopf. "Wenn ich dem jenigen wichtig wäre hätte er mir sowas nicht angetan. Erst recht hätte er keine Dinge getan die mir nicht gefallen würden oder ? Und selbst wenn, wie soll eine zarte Frau wie ich so etwas kennen ?" Obwohl ich natürlich meine Befürchtungen hatte. Aber die würde ich nicht einmal wagen auszusprechen. nein, die Tatsache, dass Hasi zu so etwas werden könnte - das würde einen Horrorfilm gleichen.
Ich atmete tief ein und aus "Lass uns nach Hasi suchen. Irgendwo muss er doch sein oder ?" Er konnte Hasi auch hören "Wie kommt es dass du mein Kuscheltier hören kannst ?" Er ist schon solo lange bei mir. Schon seit dem ich denken kann. Das Heißt das Hasi in etwa genau so alt ist wie ich.
Nachdenklich ging ich in die andere Ecke des Zimmers und grabe in meiner Tasche rum um mir einen Pullover umzulegen. "Vielleicht hab ich ihn verloren als ich zur Toilette gegangen bin "sage ich zu dem Rotschopf und mache die Tür auf "Kommst du mir ?" Er muss nicht, aber da ich damit rechne dass er immer noch von meinem Blut kosten will - wird er höchst wahrscheinlich mit kommen.
Also gingen wir in den Flur, wo es ziemlich dunkel ist, und gehen Richtung Klo.
"Hasi ?" reif ich leise durch die Flure.
"Lilu ?" Hörte ich dann eine Stimme sagen
"Verflucht, wie lange hat das denn gedauert Lila" Ich fing fast an zu weinen. Ich war so erleichtert ihn wieder zu haben. Ich kniff meine Augen zu und renne zu ihm hin, hebe ihn auf und kuschle ihn äußerst Liebevoll zischen meine Brüste - soweit ich weiß mag er das aus unergründlichen Gründen am liebsten. "weist du was mir passiert ist ? Mich hat so ein Monster angefallen" Natürlich schaue ich ihn dabei genau an und achte genauestens auf seine Reaktion "er war nicht nett zu mir…er hat mich gewürgt"
"ich habe nur seine schreie mitbekommen. Hättest du mehr auf mich geachtet, und nicht auf diesem Rotschopf. Dann hätte ich dir helfen können" Ich sehe ihn an "Ich habe geschlafen"
"Nein, du hast mich hier fallen lassen als du unschickliche Träume von ihm gehabt hast"
ich wurde sowas von rot. "Wovon redest du ?"
"Du bist doch immer noch rot davon…naja..ist ja auch egal" Höre ich aus seiner Stimme heraus die Pure Eifersucht - oder täusche ich mich da ?
"und wenn schon, das geht dich nichts an" sage ich leise und schiele rüber zu Keisuke. Hoffentlich hat er unser Gespräch nicht mitgehört. Denn mir ist das alles doch ganz schön peinlich.
"jedenfalls habe ich mir sorgen gemacht, Ich bin froh dass du wieder bei mir bist"
Ich stecke ihn in meinen Pullover rein und wärme ihn. "Dir muss kalt geworden sein die ganze Zeit auf dem Boden zu liegen."
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von HikariSama19 Sa Feb 01, 2014 8:42 am

Ich schluckte stark, als seine Augen sich plötzlich von einem tiefblau zu Rubinrot verfärbten, wenn nicht sogar fast zu Blutrot. Schimmernd und gefährlich. Er war also wirklich ein Vampir und ich hatte seinen Vampir erweckt. Diente diese Brille etwa als Schutz? Verschloss er so seine Vampir-Seite? Jetzt verstand ich es endlich. Er wollte sich und die Menschen um ihn herum schützen, indem er diese Brille trug. War sie etwa verzaubert oder wie ging das? Schon wieder etwas neues entdeckt, dass mich interessierte. Doch ich hatte gar keine Zeit darüber nachzudenken, denn schon kam er auf mich zu und strich mir meine Strähne hinter mein Ohr. Ich war wie versteinert. Schon wieder ein Vampir. Und auch er wollte an mein Blut, das merkte man sofort. WIESO WAR MEIN BLUT SO VERLOCKEND?!
"M-miezchen?!", fragte ich mit knallrotem Kopf und wollte von ihm zurück weichen, doch da hielt er mich schon in seinen Armen, woraufhin ich kurz aufquietschte und sofort knall rot anlief. W-was ging denn jetzt ab?! Wieso umarmte er mich denn? Oder wollte er mich so am Weglaufen hindern? Schnell sah ich mich um, denn ich hatte die Brille vor Schreck fallen gelassen und sah sie nicht mehr. Wo war sie hin?
"Otomi-sama? Was? Wie?!", fragte ich überrascht. Was laberte der Kerl da eigentlich? Er war ganz anders als unser Lehrer. Hatte er wirklich zwei solch verschiedene Seiten? Konnte das eine Person haben?
Doch bevor ich noch mehr fragen konnte spürte ich schon einen starken stechenden Schmerz. Wie ein Blitz durchfuhr er mich und ich hörte richtig, wie sich seine Zähne durhc meine Haut bohrten. Sofort kniff ich schmerzerfüllt meine Augen zusammen und schrie kurz auf. Sofort versuchte ich ihn von mir wegzustoßen, doch seine Finger gruben sich tief in meine Haut ein, wodurch ich vor Schmerzen immer schwächer wurde. Mir schossen Tränen in die Augen. Der war ja noch schlimmer als dieser andere sadistische Vampir. Hätte ich ihm bloß nie die Brille abgenommen!
"Gn... L-lass mich los!", keuchte ich geschwächt. Meine Beine begannen langsam nachzugeben und hätte er nicht endlich von mir abgelassen, wäre ich wahrscheinlich bald umgekippt. Mir war so schwindelig. Und dann wollte er auch noch mit mir spielen? Was für ein krankes Spiel er wohl drauf hatte? Es war sicherlich nicht zu meinem Gunsten, doch es interessierte mich was er über mich wusste. Allerdings würde ich das sicher nicht ertragen. Oder? Ich musste mir etwas überlegen.
"Gut... Dann erklär mir die Regeln deines kranken Spiels. Wie sehr wirst du mich quälen, hm?", fragte ich, während ich rückwärts auf das Bett fiel, als meine Beine endlich nachgaben. Ich war völlig ausgepowert und lag nun da. Keuchend und hilflos. Dieses Arsch hatte mir eindeutig zu viel Blut rausgesaugt.
"Egal was du vor hast, ich werde es ertragen >_

Keisuke:
Das Mädchen schien es wirklich nicht zu raffen oder sie stellte sich dümmer als sie war. Sie raffte einfach nicht, dass sie etwas Besonderes war. Doch wie sollte ich ihr das verdeutlichen? Wahrscheinlich musste ich erst einmal herausfinden was sie war. Vielleicht sollte ich mal in den alten Büchern von Heiji stöbern. Da stand doch bestimmt irgendetwas drin. Da stand immer irgendein uninteressanter Kram drin, der vielleicht doch wichtiger war als ich Anfangs glaubte.
Seufzend blickte ich zu meinem Mäuschen und nickte nur. Was sollte ich groß machen? Mir war langweilig und das Mäuschen interessierte mich. Dazu wollte ich auch gerne wissen wo dieses Kaninchen war. Hasi nannte sie ihn also. Sehr einfallsreich war sie zwar nicht aber dafür umso süßer. Ich verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf und folgte ihr. Ich reagierte gar nicht auf ihre Frage vorhin. Sollte sie sich doch selbst erklären, wieso ich ihren dummen Hasen hören konnte. Ein wenig war ich beleidigt. Warum kümmerte sie ein solches Häschen mehr als ich? Blödes Gör! Dazu schien sie gar nicht zu kapieren, was ich meinte. Außerdem wollte ich ihr Blut! Ansonsten wäre ich sowieso schon längst verschwunden. Kurz zuckten meine Ohren, als ich wen aufschrien hörte. War Heiji etwa am Gange? Wobei der sich doch eher zurück hielt. Oder war es dieser Lehrer?
Plötzlich hörte ich wieder diese Stimme. Es war das Häschen. Somit folgte ich meinem Mäuschen und starrte das Kaninchen an. Es wirkte eifersüchtig. Etwa auf mich? Doch wieso? Es war wohl tatsächlich kein normales Stofftier. Es schien seine "Herrin" wirklich zu lieben. Doch konnte solch ein Ding überhaupt lieben? Es dürfte doch gar kein Herz haben. Gut... Es dürfte auch eigentlich nicht reden. Somit erübrichtigte sich das. Irgendetwas stimmte mit dem Hasen auf jeden Fall nicht. Vielleicht war sie daran Schuld? Hatte sie es real gemacht? Doch wieso konnte dann nur sie es hören. Naja und ich. Das war äußerst seltsam. MAN MEIN KOPF TAT VOM DENKEN WEH! Blöde Kuh...
"Hm?"
Was hatte ich da gehört? Unschickliche Träume? Von MIR? Ach nein, wie süß! Sofort setzte ich mein feinstes Grinsen auf und legte meinen Arm auf ihrer Schulter ab, nur um mich dann zu ihr runter zu beugen.
"Ach nein. Unschickliche Träume von mir? Was waren das für "unschickliche" Träume, mein Mäuschen? Hast du etwa feuchte Träume von mir? Du hättest wohl gerne mehr, hm? Anstatt dass ich dich verspeise, würdest du wohl lieber mal von meinem Körper kosten was?", fragte ich verführerisch grinsend, während ich ihr mit meinen Augen direkt in ihre blickte und mir über meine Lippen leckte, bevor ich sie ein wenig ärgerte, indem ich ihr näher kam. Doch dieses Mal nicht ihrem Hals, sondern gerade wegs ihrem Gesicht. So als ob ich sie küssen würde und blieb schließlich kurz vor ihrem Mund stehen, über welchen ich leckte und dann ihre Hand in meine nahm.
"Na? Willst du eine heiße Nacht mit mir erleben, Mäuschen?", fragte ich grinsend. Hach ich liebte es Menschenfrauen zu ärgern. Sie konnten mir halt nicht widerstehen! (eingebildet <_<)
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von syphonie So Feb 02, 2014 5:47 am

Wie war das ? Sie will es ertragen ?
Abschätzig blicke ich in ihren Augen, musterte sie von Kopf bis Fuß. Allerdings blieben meine Augen mehr auf ihrer Brust hängen. //Mhm, wie lange hatte ich kein Betthäschen mehr gehabt ?// Und vor allem so ein adeliges Betthäschen- Wahrscheinlich weiß sie noch nicht einmal woher sie abstamm, und wer ihre Eltern eigentlich sind. "Wie öde…ich liebe es wenn man schreit" Ich fing an zu lachen und nehme ihren Kinn in meine Hände. //Ihre Haut// So zart und hell wie der Mond. Als Japanerin ist diese Haar- und Hautfarbe ziemlich selten. Soweit ich weiß, müsste sie das von ihrer Mutter haben. //Diese Hexe// Alleine schon der Gedanke dass dieses Prinzesschen so sein könnte wie sie, verdarb mir die Lust.
//Wobei, kosten kann ich nochmal// Oder warte, ich kann sie auch psychisch fertig machen oder ? Vielleicht wird mich das auch reizen oder sogar anmachen. //Oder beides zusammen körperlich als auch Psychisch !!!!!// Yeahhhhhhhh.
Schnurrend blicke ich in ihre Augen die blau mir rot gesprenkelt waren. "Sag mal Häschen….wie sind deine dummen Eltern so ?" Menschen sind allgemein doof. Egal ob 20 oder 40 Jahre alt. Ist alles eh das gleiche.
Dabei streiche ich ihr durch die Brust und umschlang einen Arm um ihren Körper //Mhm….// langsam merke ich wie eine bestimmt stelle sich immer mehr aufrichtete. Sie ist wirklich heiß - so gefährlich heiß dass ich mich verbrennen könnte wenn ich nicht aufpassen würde.
Würde ihr Vater das spitz kriegen dann wäre ich schon längst tod.
Alleine der Gedanke an diesen King der aufgeblasen vor stolz in seinem Schloss da sitzt und grünen Tee schlürft…ich könnte würgen.
Soll ich ihr sagen, dass ihre jetzigen Eltern gar nicht ihre richtigen Eltern sind ?
Vielleicht schon Smile Bestimmt wird sie anfangen zu weinen //Und das liebe ich ja an solche naiven Mädchen//
"Ich sehe, du hast wahrscheinlich noch nie darüber nachgedacht" Ich entschied mich dafür. Ich wollte sie weinen sehen !!!
"Ich finde, deine Haare hat nicht jeder…ist deine Ma auch blond ?" Bestimmt nicht !!! Dabei grub ich meine große Hand in ihre Haare rein und ziehe daran "ANTWORTE SCHNELLER" Befahl ich ihr schnell.
Denn anders als Ryo bin ich wirklich ziemlich ungeduldig. Ich fange an sie zu schütteln "Du bist so dumm, dass dir das bestimmt erst jetzt auffällt oder ?" Dabei lachte ich wahnsinnig (ok…psycho O.o)


AH NEIN ER HAT ES WIRKLICH GEHÖRT !!!! Und schon wurde es peinlich für mich. "N- NEIN DU…DU IRRST DICH" Allerdings muss er so gute Ohren gehabt haben dass er sich nicht verhören könnte oder ? Somit würde er mir bestimmt nicht glauben und mich ab jetzt immer damit aufziehen.
"Und nein..ich will nicht mehr !!!!" Meine Wangen schossen in die Höhe und mein Herz begann zu rasen.
Ich sehe zu Hasi. Vielleicht ist er eifersüchtig…und hat sich vielleicht in das Monster verwandelt oder ? Wobei, so knuffig wie er aussah könnte er bestimmt keiner Fliege etwas antun. Wobei, er war ja immer der nüchterne von uns beiden. Er konnte alles durchschauen und ist wirklich sowas von schlau. Vielleicht hat er alles geschickt eingefädelt.
"Wieso bringst du mich in so einer situation"
Sag ich leise zu Hasi und versuche etwas abstand zwischen mich und Keisuke zu bringen. Klar machte er mich an, aber das darf nicht sein. Er hat bestimmt schon viele Menschen auf dem Gewissen. Und zum anderen wirkt er auch irgendwie ein bisschen Psycho. Wie könnte ich mit ihm….."ahhhhhhhhh sei endlich still" Sag ich ganz verwirrt und versuche ihn irgendwie los zu werden. "Ich…ich will nicht" und wie ich wollte. Das problem ist, dass ich überhaupt keine Erfahrung in dem gebiet habe. "Geh einfach. Schließlich brauch ich dich nicht mehr da ich Hasi endlich gefunden habe" Sage ich etwas schüchtern und vor allem äußerst beschämt. Wer redete auch schon öffentlich über dieses peinliche Thema.
Verängstigt schielte ich zu ihm rüber //Er sieht schon gut aus// Dann schiele ich zu Hasi //Was du wohl von mir denkst wo du mein offensichtlich beschämtes Gesicht siehst// Oder ist das nicht beschämt, sondern eher ein erregtes Gesicht ?
OH NEIN !!! Ich bin tatsächlich erregt ! Zwischen meinen Beinen fühlt sich das so komisch an….. //Uwwwww// Ich darf ihn nicht mögen. ER IST SCHLIEßLICH EIN MÖRDER !
"wahhhhh HAU AB" Sag ich und versuche ihn weg zu paddeln mit meinen Händen "scher dich von mir weg"


syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von HikariSama19 So Feb 02, 2014 7:41 am

Nun wunderte ich mich schon. Wieso sprach er meine Eltern an? Dazu nannte er sie auch noch dumm. Dieses Arsch! Dabei hatte ich doch nur noch meine Mutter! Mein Vater hielt es mit mir nämlich nicht mehr aus und somit musste meine Mutter sich entscheiden. Entweder ich oder er und sie hatte sich für mich entschieden. Damals fiel mir schon auf, dass ich ihnen überhaupt nicht ähnelte. Ich war frech, sagte was ich dachte und nebenbei auch trotzdem noch ein bisschen schüchtern. Ich erkannte mit zehn Jahren, dass etwas nicht stimmte und sprach meine Eltern schließlich darauf an. Wollte er mich dadurch etwa quälen? PAH! Wie lächerlich war das denn?! Ich wusste schon lange, dass ich nicht zu ihnen gehörte. Vielleicht hielt ich deswegen auch Abstand von meiner Mutter und stritt mich so viel mit ihr. So oft waren wir uns keiner Meinung. Trotzdem ließ ich nicht zu, dass er sie beleidigte! Dazu hatte er nicht das Recht!
Bevor ich antworten konnte, fasste er mich wieder an mit seinen schmierigen Händen. Urks. Ich konnte ihn nicht ertragen. Am liebsten hätte ich ihn getötet oder sonst irgendwas gemacht. Er sollte mich einfach nur noch in Ruhe lassen! Wenn ich nur an die Brille ran kommen würde, doch ich war zu schwach und konnte mich kaum von ihm lösen. Verdammt!
Ich starrte ihm genervt in die Augen, als er auch noch MICH als dumm bezeichnete.
"Bist du fertig?", fragte ich nun genervt und stieß ihn mit meiner letzten Kraft von mir, während ich ihm einen Ball, der auf dem Bett lag, in den Mund stopfte.
"Nur zu deiner Info! Schon seit ich zehn Jahre alt bin, weiß ich dass meine Eltern nicht meine wirklichen Eltern sind, kapiert? Wolltest du mich wirklich damit treffen? Buhuhu~ Schnellchecker! Ich habe das selber gemerkt. Für wie blöd hälst du mich eigentlich. Vollidiot. Aber danke dass du es mir noch einmal vor Augen führen wolltest. WOW! Ich bin ja SO beeindruckt und jetzt so bestürzt! Buh. Das war echt mies. Übrigens Schlaumeier bist du selber blond, also lass meine Haare aus dem Spiel, kapiert?!", erklärte ich ernst und genervt, da blitzte mir die Brille in mein Auge. Jetzt musste ich nur noch dran kommen. Doch bevor ich etwas machen konnte, landete ich schon wieder in seinen Armen, da ich erneut begann zu schwächeln.
Ich lief knallrot an und starrte zu ihm hoch. Na toll. Gerade aus seinem Griff befreit, schon befand ich mich wieder dort. Wie bekam ich das bloß immer hin?!


Hasi:
Jetzt reichte es mir aber langsam. Die beiden begannen auch noch vor meinen Augen rumzuturteln. Wollte sie mich eigentlich verarschen? Ich blickte zu ihr hoch und erblickte die Röte in ihrem Gesicht. Ihr schien das auch noch zu gefallen! Wie dumm war sie eigentlich? Das tat er doch nur, um an ihr Blut ranzukommen!
"Genau! Sie hat mich gefunden. Also hau ab!", befahl ich dem Vampir ernst. Er sollte die Finger von meiner Lilu lassen! Doch auf mich schien er nicht zu hören. In mir begann es wieder zu kochen. Konnte er der Kerl nicht einfach verschwinden?
"Du willst doch bloß ihr Blut! Verzieh dich! Sie gibt es dir nicht!", knurrte ich ernst, doch der schien mir gar nicht zuzuhören.
"Lilu jetzt mach mal mehr, als so dämlich mit den Armen zu fuchteln! Der will sowieso nichts von dir. Der will nur dein Blut!"

Keisuke:
"Au,au~ Ahaha! Denkst du etwa das schadet mir, Mäuschen? Und stopf deinem Hasen mal das Maul. Es stört!", knurrte ich genervt von diesem Stofftier! Konnte es nicht einfach mal ruhig sein und mich das machen lassen was ich wollte? Natürlich wollte ich ihr Blut. Wobei ich bei ihrem Körper auch nicht nein sagen würde. Doch mehr wollte ich auch nicht von ihr. Warum auch? Ich war ein Vampir und Liebe interessierte mich nicht. Ihr wollte ihr Blut und ihr Herz, welches ihr überhaupt diese Köstlichkeit schenkte.
Doch langsam war ich ernsthaft genervt, wobei ich paddeln wirklich nicht war. Ich hielt ihren Arm fest und zog ihre Hand an meinen Mund, nur um schnell reinzubeißen und erneut ihr zuckersüßes Blut kosten zu können. Es schmeckte so verlockend gut. Da hatte Mann wirklich Probleme sich zurückzuhalten. Wäre das nicht dieser nervige Hase gewesen, der mir gerade das Ohr abkaute mit seinen Worten. Der konnte echt nie die Fresse halten oder? Meine Augen blitzten genervt auf, während ich von ihr abließ und ihren Hasen einfach in meine Hand nahm.
"Wer ist stärker? Der Hase oder der Vampir? Ich würde sagen VAMPIR!", schrie ich genervt und war "Hasi" genervt gegen die nächste Wand. "Ich hoffe dein Spielzeug ist bei unserem nächsten Treffen nicht mehr dabei, MÄUSCHEN!", knurrte ich entnervt und verzog mich in meine geliebte Dunkelheit, wo mich kein dummer Hase nerven konnte. Ich musste dieses Vieh los werden. Nur wie? Ohne es würde sie mir wahrscheinlich nie wieder unter die Augen treten. Da fiel mir allerdings plötzlich etwas ein. Sie hatte es doch so verzweifelt gesucht. Zwar brauchte ich normalerweise nicht solche Tricks, doch gerade war ich so voller Wut, dass ich alles tun konnte. Somit überlegte ich mir einen fiesen Plan, den ich in der nächsten Nacht ausführen würde. Mal sehen wie sie reagieren wird.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von syphonie So Feb 02, 2014 9:02 am

Ich habe erwartet das sie weint, schreit oder vielleicht schockiert zu mir rauf sieht um mir dann hinterher eine reinhauen will. Nein, wirklich. Ich habe alles erwartet, AUßER DAS: "Wie meinst du das, du weist das schon ?" Habe ich richtig gehört, sie weiß es schon seit dem sie 10 Jahre alt ist ?
Also, wenn ich hier neben mir einen Spiegel stehen hätte, dann hätte ich JETZT gerne meinen Gesichtsausdruck gesehen, denn der, wird wahrscheinlich einmalig sein. Schließlich hat mich ein Mensch noch nie so überrasch wie sie geradet. "Trotzdem ist die dumm" Sage ich wie ein trotziges Kind was aus seinem Recht besteht. Pa, ich bleib hier doch nicht als Vollidiot vor einem Menschen stehen, oder besser gesagt als Otori Prinzessin.
Aber das ist ein Kapitel für sich, das mit ihrem Clan. Wenn die wüsste dass ihre Eltern sie suchen wie ein wild gewordenes Gorilla, dann würde sie anders reagieren.
Genau, ich habe doch noch gewonnen, ich weiß nämlich wo sie geboren und wer ihre Eltern sind.
Ich grinse breit, packe das Biest an und schaue ihr aggressiv in die Augen "Und ich, ich weiß wer deine richtigen Eltern sind…das KANNST DU GAR NICHT WISSEN…"…diese kleine Klugscheißerin. Wenn die das weiß dann fresse ich DEFINITIV einen Besen. Nein, jetzt bin ich ihr auf jeden Fall wieder überlegen. Ja, ich habe mehr infos als wie sie denkt. Und ich weiß was sie ist. Aber es gibt eben nichts umsonst. Deswegen grinse ich auch ziemlich düster und komme ihr so nah, dass sich unsere Lippen fast berühren "und ich weiß auch, was du wirklich bist" ich will sie echt leiden sehen "Aber wie du dir vorstellen kannst gibt es wirklich nichts umsonst mein kleines Mädchen" Was werde ich von ihr verlangen ? Ich denke nach. Hm, vielleicht soll, hm, ich hab keine Ahnung Very Happy was würde sie am meisten Ärgern ? "ICH WEIß !!!!! Ich darf dich an der Brust beißen" das wollte ich schon immer mal machen. Also packe ich sie, schiebe ihr das Shirt hoch und lege meine Hand schon auf ihre Brust…..


Ich hätte noch weiter so rumfuchteln können und wäre dabei noch roter geworden, ja und ich hatte auch irgendwie spaß gehabt, bis ich verstand was mein Hasi mir da sagen will "Hm, aber Hasi, ich bin doch total schwach" Sage ich zu ihm und musterte den rot Schopf noch einmal //Und vor allem ist es das erste mal dass sich so ein gut aussehender Typ für mich interessiert - auch wenn es mein Blut ist// Aber das würde ich zu niemanden laut sein. Mir ist das alles einfach total peinlich…und ehrlich gesagt, "Wer hat mich denn in diese Situation gebracht ?" Wobei ich irgendwie das Gefühl hatte, dass er schon wieder eifersüchtig war. Oder verstehe ich das falsch ? Wieso sollte er eigentlich eifersüchtig sein ? Er ist kein Mensch. Eigentlich glaub ich ja, dass er irgendwann eine Kuschelhasen Dame findet mit dem er glücklich werden kann, aber wie ich fest gestellt habe gestaltet sich das als sehr sehr kompliziert. (Die glaubt das er auf Hasen Damen steht Very Happy )
Und dann der Schock, ich hab einmal nicht aufgepasst, da reißt man ihn mir aus der Hand weg. Und das Gefühl das in mir gekommen ist, das war Sorge, Angst dun vokalem Wut…oder doch mehr die Angst ? Ich dachte wirklich, dass er ihn kaputt macht. Mir kamen auch schon die Tränen in den Augen "Was machst du mit meinem Hasi" Sag ich leise den Tränen ganz nah. Und dann tat er es, er warf ihn einfach weg "MENSCH, DAS IST NUR EIN HASE" Schrie ich total verzweifelt und lief sofort zu meinem Hasi hin um ihn aufzuheben.
Mensch, ich wusste ja nicht dass er so darunter leidet keine Hasendame zu haben. Während ich flirte hat er in Gegensatz echt niemanden. "Geht es dir gut ?" Ach, mein Herz macht das bestimmt nicht lange mit. "Eine Klassenkameradin wurde schon den Kopf abgerissen" Mir kam fast die Kotze hoch "ich will nicht dass man dir auch noch den Kopf abreist"
Ich musterte mein kleines Häschen "sag mal, was ist eigentlich mit dir los…ich habe dich wirklich noch nie so erlebt…so…so.."Oh man, darf ich das so sagen "So eifersüchtig" Mal sehen was er sagen wird.

syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von HikariSama19 So Feb 02, 2014 9:54 am

Ich dachte schon, dass ich gesiegt hatte, doch dem war nicht so. Er packte mich fest und starrte mich mit einem angsteinflößendem Blick an. So als ob er mich gleich fressen wollen würde. Richtig aggressiv und schon fast vor Wut kochend. Es hatte ihn also getroffen, dass ein Menschenmädchen klüger war als er. Doch das schien er nicht lange auf sich sitzen zu lassen und somit hatte ich darunter zu leiden. Allerdings ließ ich mich sicherlich nicht so leicht von ihm unterkriegen. Obwohl seine Augen verdammt heiß waren. Dieses tiefe rot. Es raubte mir den Atem. Es war so intensiv.
"Wow bravo~ Interessiert mich aber nicht!", entgegnete ich ihm genervt, wobei das sogar nur halb der Wahrheit entsprach. Natürlich wollte ich wissen, wer meine wahren Eltern sind, allerdings nicht ganz so dring-end... Kam der mir gerade näher? Oh Gott! ER KAM MIR NÄHER! EINDEUTIG ZU NAHE! Mein Herz begann zu rasen und mein Kopf verfärbte sich komplett rot. Musste er mir so nahe sein? Ich konnte sogar schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren, wodurch ich immer stockender zu atmen begann, bis es sogar zu einem leichten Keuchen überging. Der Kerl machte mich fertig! Ich hasste Männer, die mir zu nahe kamen. Die machten mich wahnsinnig >_Ich starrte ihm interessiert in die Augen. "Und was willst du dafür?", fragte ich nun doch interessiert. Ich war also wirklich kein normaler Mensch. Doch was war ich dann? Wie würde ich es ihm entlocken können?
"WAS?!", fragte ich erschrocken und wollte von ihm zurückweichen, als ich hörte was er da verlangte nur für eine blöde Information, als er mir schon das Oberteil hochschob und schön seine Hand einfach auf meine Brust platzierte. Sofort lief ich wieder rot an und versuchte ihn aufzuhalten indem ich seinen Kopf wegschob. Ich ließ mich doch nicht einfach in die Brust beißen. Spinnt der?! Vor allem dann auch noch von diesem ekelhaften Vampir. So wertvoll waren mir die Informationen nun auch nicht und so einfach würde ich es ihm auch nicht machen! Das konnte der vergessen.
"Vergiss es! DA MACHE ICH NICHT MIT!", schrie ich erbost und versuchte ihn von mir wegzuschieben, doch ich war zu schwach, somit begann ich ihn mit meinen langen Fingernägeln, die schon Krallen ähnelten durch das Gesicht zu kratzen, damit er endlich von mir abließ, doch es schien alles nicht zu helfen. Ich wollte nur noch dass er mich los lässt.
"Lass mich los, du perverses Schwein!"


Hasi:
Ich konnte gar nicht schnell genug gucken, da klatschte ich schon gegen eine VERDAMMT HARTE Wand. Wollte der Kerl mich umbringen oder was? Und Lilu hatte ausnahmsweise mal recht. ICH WAR EIN VERDAMMTER HASE! Vielleicht nicht NUR ein Hase, allerdings war ich gerade ein einfacher Hase und der klatschte mich gegen eine dämliche Wand. Allerdings zeigte das, dass ich ihn auf die Palme gebracht hatte und das gefiel mir. Wobei er sowieso bald beseitigt sein würde. Ich würde den nie wieder Lilu Nahe kommen lassen. Das ist meine Lilu! An die kam keiner ran. Kein Mann und vor allem kein beschissener Vampir, der an ihr Blut wollte! Und vielleicht sogar noch an ihren süßen Körper. Der gehörte auch mir! NUR MIR! Das sollte der sich hinter die Ohren schreiben.
Schließlich kam Lilu zu mir gelaufen, als dieser Spinner verschwunden war. Wie süß sie sich Sorgen machen konnte. Ich starrte ihr in die Augen und drückte auf die Tränendrüse. Ich begann sogar zu schniefen. Ein bisschen Mitleid schadete nie. Vielleicht würde sie mich dann an ihre herrlichen Brüste drücken zum Trösten. Mh~ Sie waren so angenehm weich. Sie verfolgten mich schon in meinen Träumen. Wobei ich eher selten schlief. Doch wenn ich mal schlief und träumte, dann von ihr!
"Nein... Das tat echt weh...", schniefte ich und blickte Lilu betrübt an. Mein Rücken tat allerdings wirklich höllisch weh. Der Kerl hatte Kraft in den Armen. Ich musste demnächst besser aufpassen. Vor allem auf Lilu. Die wusste doch gar nicht, wie sie mit all dem umgehen musste...
...
"Hä?", machte ich irritiert, als sie mich plötzlich fragte, ob ich eifersüchtig sei. ICH? Eifersüchtig?
"Ich? Eifersüchtig? Ich bin ein Hase Lilu. Wieso sollte ich eifersüchtig sein?", fragte ich leicht nervös. Mist! Kam sie etwa hinter mein Geheimnis? Das durfte nicht geschehen. Natürlich war ich eifersüchtig. Schließlich gehörte sie nur mir und sonst niemanden. Doch das konnte ich ihr schlecht verklickern ohne dass sie herausfinden würde, dass ich NICHT nur ein einfaches Kaninchen war. Ich war viel mehr. Ich war ein Monster. Ich war ein Hase UND ich war ein Mensch. Doch woher sollte sie das wissen? Sie durfte es aber auch gar nicht wissen. Sie würde mich nur verstoßen und das war das Letzte was ich wollte!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von syphonie So Feb 02, 2014 10:37 am

Harch, ich liebe es so sehr wie sie sich windet, und vor allem wie sie schreit und das alles NICHT möchte. Wäre ja fürn Arsch wenn sie das alles mitmachen würde. Wo wäre da denn der Spaß für mich ? Und welches Prinzessin mag es schon in die Brüste gebissen zu werden. Schließlich tut tat höllisch weh (wie oft er das wohl schon ausprobiert hat)
Mal sehen wie sie das finden wird…hoffentlich schmerzhaft. Denn es ist das letzte was ich will, dass sie sich daran aufgeilt.
Ja, ich hab sie in so einem griff genommen dass sie sich nicht bewegen konnte "ich bitte dich. Je mehr ich dir was erklären muss desto besser. Aber an deine Tüten will ich trotzdem" Sag ich ihr und war froh, dass sie sich anscheinend doch nicht so sehr an ihrer Herkunft interessiert ist. Wie auch immer, so spare ich mir eine Menge Worte…
"Guten Apititt" Sag ich als ich sie dann entplöste, meine Zähne dran lehne und zu beißen möchte….HÄTTE MIR DA NICHT JEMAND IN DIE FRESSE GEHAUEN.
"WAS ZUM T*****" Ich sehe um mich herum. //Was war das ?//
-
"Tinkerbell Attacke" Ich konnte mir das nicht länger ansehen. Nein, auch vorher musste ich mich total zurück nehmen, als uns das Monster angegriffen hatte. Aber das mit den Brüsten beißen - Welches kranke Schwein - außer mir - kam denn sonst noch darauf ? Wobei ich nicht reinbeißen würde…sondern…"Mitsuki…reiß dich los" Sag ich mit meiner pieps Stimme die ich sowas von hasse. JA ICH HASSE SIE. Allgemein hasse ich mein ganzes Wesen. Wie konnte sie mich in diese Figur hier projizieren ? Das ist für einen Mann wie mich eine einzige Strafe.
Immer noch höre ich die Lieder von diesem dummen Peter Pan Film, wo TINKERBELL auch vorkommt. Seit dem trage ich diesen kitschigen Namen. Und nicht nur das, sie denkt ja, dass ich Tinkerbell bin. Oder so sein sollte wie dieses verfluchte Feen Kind.
"Wir müssen fliehen" Sage ich ihr ganz lieb ins Ohr "Oder setzte ihm die Brille auf wenn du das schaffst" sage ich weiterhin ganz lieb. //Oder ich werde ihm mehr als das antun// Pa, wenn die wüsste, dass ich keine Frau, sondern ein richtiger Mann bin, dann würde sie vor Scham erröten.
Allgemein, wenn sie wirklich alles über mich wissen würde…sie würde mich wahrscheinlich verbannen oder sowas.
-
Mir lief die Nase, nicht weil ich schwitze und mir der rotz aus der Nase raus läuft. Nein, ich blute tatsächlich aus der Nase.
"WTF" Wie kann das denn sein ? Dieses Weib und ihr imaginäres Monster ist verflucht. Ehrlich. Ich hasse es. Diese Otori Weiber "VERFLUCHT SEID IHR" Schrie ich wütend und schlug um mich. "Was ist das für eine verfluchte Stimme !!!?" Die ist so piepsig dass es mich an eine verfluchte Fee erinnert. Und als ich dieses kleine Ding sah und erfasste musste ich fast lachen. "das ist zu lustig…das ist so erbärmlich" Und auf einmal konnte ich nicht mehr vor lachen. Die Otori Kinder projizieren ihre Monster immer in irgendwelche Gegenstände rein. Manche in einen Stoffhund oder in eine Holzpuppe. Aber dass es bei ihr so eine erbärmliche kleine Feen Figur ist - das ist sowas von erbärmlich.
"Omg muhahahahahahaha" Und dann kann es noch nicht mal sein Geschlecht ausleben. Ja, alle Monster sind aus irgendwelchen Gründe alle Jungs/Männer es gibt schlicht weg keine Frauen.
Ob ich ihr das sagen soll "Du armes kleines erbärmliches Ding. Du tust mir so leid" Und spätestens jetzt hatte ich keinen Bock mich mit ihren brüsten zu befassen. Ich lache so heftig…wie ich wirklich noch nie in meinem leben gelacht habe. "Du hast ihn *hust* ich meine sie bestraft" Sage ich zu dem kleinen Gör und versuche mich zu beruhigen…da muss ich wieder lachen "muhahahahahahahahahahahahahaaaaa" Eine einzige Strafe !!!!


"Mein hasi" Ich kann es einfach nicht mit zu sehen wie er leidet. Und als er wirklich weinte kullerte mir eine Träne die Wange runter. Allerdings wollte ich schon hören was er dazu sagte ob er eifersüchtig auf Keisuke war.
Und tatsächlich!!! er war das nicht. Das hab ich mir schon gedacht. Wenn Hasi sagte er ist nicht eifersüchtig, dann ist er auch nicht eifersüchtig (ich sag ja, die glaubt ihm alles Very Happy)
"Sorry wenn ich dich beschuldigt habe. Ich dachte ich frag vorsichtshalber nach ehe ich dich als Monster beschuldige" Sage ich und knuddele das Häschen zwischen meinen Brüsten "Als Entschuldigung hab ich mir gedacht, dass ich dir ein Damen Häschen kaufe. Was hälst du davon ?" Sage ich während ich sein Gesicht heftig zwischen meinen Brüste kuschele und drücke.
Wie konnte ich auch nur eine Sekunde daran denken, dass er eine Klassenkameradin den Kopf abbeißen könnte. Nein, mein Hasi kann sowas niemals machen. Er ist eben nur ein Hase.
"Aber weist du was…jetzt legen wir uns hin zum Schlafen. Ja ?"
Dabei wollte ich noch herausfinden wer dieses Monster gewesen sein könnte. So wie es mich angesehen hatte MUSS ES mit mir in Verbindung stehen.
"Ich lass dich heute auch nicht mehr fallen oder so. Du bleibst für immer bei mir, damit dir keiner etwas zur leide zu kann" Und vor dem Monster würde ich ihn auch beschützen.
Vorsichtig setzte ich meinen hasi auf meinem Bett hin und ziehe mich vor ihm aus "Dieses Monster, das ist so…komisch gewesen. Ich, hatte nicht so viel angst wie ich hinterher gedacht habe. Es war so, als sei ich ihn schon einmal begegnet. Kannst du dir das vorstellen ?" Und trotzdem hat er mir doch ziemlich zugesetzt. "Aber er hat seine Finger in meinem Hals begraben " ich zeige auf die Stelle die schon verarztet worden war "Das sieht man hetzt nicht mehr, aber da kam wirklich sehr viel Blut raus. Kannst du dir das vorstellen ?" Wenn ich so darüber nachdenken, weiß ich, dass er mich nicht umbringen wird "Ich glaube nicht das er mich umbringen wird. Aber ich habe trotzdem noch große angst davor dass er mich nachts heimsucht und mir wehtun wird"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von HikariSama19 Mo Feb 03, 2014 6:49 am

Überrascht starrte ich zu Tinkerbell. Wo kam die denn her? Hatte sie sich etwa wieder in meinem Medaillon versteckt? Ich hörte ihre Worte und registrierte schnell, wobei sie so süß war, dass ich schwärmen wollte. Doch dafür blieb die Zeit nicht, somit suchte ich schnell die Brille. Ich hatte sie doch gerade eben noch im Auge! Verdammt! Wo war sie hin? Ich wusste es nicht mehr. Somit musste ich suchen, bis ich plötzlich ein lachen hörte und zu meinem Lehrer starrte. Warum lachte er denn so?
"W-was ist denn so lustig?", fragte ich überrascht, wobei ich sagen musste, dass sein Lachen ungaublich anziehend war, weshalb ich kurz rot anlief und lieber schnell weitersuchte. Da war sie ja! Schnell fand ich sie und nahm sie in die Hand, um sie ihm aufzusetzen. Wobei ich mir nicht sicher war, ob ich sie ihm sofort aufsetzen sollte, denn sein Lachen war seltsam schön. Somit hielt ich kurz inne, um zu hören was er wohl noch zu sagen hatte, neben seinem stetigem Gelächter. Lachte er etwa meine Fee aus?
"Ihn? Hä? W-wieso denn bestraft?! H-hast du etwas gegen Tinkerbell auszusetzen?! Hör auf sie auszulachen! W-wieso kannst du sie überhaupt sehen?", fragte ich irritiert und lief noch roter an. War sie denn so komisch? Oder lachte er etwa mich aus, da ich solch ein erfundenes Tier hatte? Ich mochte damals halt Tinkerbell aus Peter Pan und wollte schon immer eine Fee an meiner Seite haben. Konnte ich etwas dafür?! Ich war jung und naiv! Und er machte sich einfach darüber lustig. Wobei mich irritierte, dass es eine Strafe für sie sein sollte. Und vorher er hatte er ihn gesagt. Ist Tinkerbell etwa keine Frau?! Ich musste sie später darauf ansprechen, doch jetzt galt es die Brille meinem Lehrer aufzusetzen, damit er wieder normal wurde.
Ich stellte mich vor ihn und setze ihm einfach die Brille wieder auf und von einer Sekunde zur nächsten veränderten sich seine Augen wieder strahlend blau. Er schien zurück. Mein normaler, langweiliger Lehrer war wieder da! Allerdings brachte ich keinen Ton raus, sondern nahm Tinkerbell an ihren Flügeln in meine Hand und stürmte aus dem Zimmer. Mir war das alles so unangenehm, auch wenn er mich beißen wollte und sogar gebissen hatte. Allerdings war ich überhaupt erst daran Schuld, denn schließlich hatte ich ihm ohne Erlaubnis die Brille abgenommen. Doch wer hätte so etwas schon ahnen können?
Plötzlich wurde mir schwindelig und ich knallte gegen die nächstbeste Wand.
"Man er hat mir ehct zu viel Blut abgezapft...", nuschelte ich geschwächt und ließ mich an dieser Wand nieder, bis ich sogar an ihr herunter auf den Boden rutschte. Tinkerbell immer noch in meiner Hand.
"Sag mal Tinkerbell... was meinte er vorhin mit Strafe? Du bist doch... eine Frau oder?", fragte ich irritiert, während sich mein Kopf drehte und alles um mich herum verschwamm. So käme ich niemals zurück in mein Zimmer.
"Ich glaube ich schlafe einfach hier..."
Und schon fielen mir die Augen zu.


Hasi:
"Hm... Ich nehme die Entschuldigung an. Ausnahmsweise!", sagte ich ernst, während ich mich schon auf ihre Brüste freute. Endlich durfte ich sie wieder genießen. So weich und zart. Allerdings musste ich demnächst besser aufpassen. Schließlich wäre sie beinahe hinter mein Geheimnis gekommen. Dabei war sie doch sonst immer so dumm und stand auf den Schlauch. Es regte mich schon irgendwie auf, dass sie es beinahe herausgefunden hätte. Dumm mochte ich sie irgendwie mehr. Aber naja.
Endlich war es soweit. Ich konnte wieder mit ihren Brüsten schmusen. Total verträumt und im Paradies, hätte ich wohl allem zugestimmt, wären meine Ohren nicht so sensibel. Allerdings versuchte ich ihr gerade nicht einmal zuzuhören. Ich wollte nur noch ihre Brüste genießen. Alles andere war mir egal. Somit stimmte ich einfach dem zu was sie sagte bis mir auffiel was sie gesagt hatte.
"WAS?! H- Damen Häschen?! Spinnst du? Was soll ich denn damit?!", fragte ich erbost. Wollte sie mich verarschen? Was sollte ich denn mit so einem dämlichen Ding? Als ob mich so etwas davon abhalten könnte, dass ich sie für mich alleine haben wollte. Doch das durfte sie ja nicht wissen! Das regte mich schon wieder auf und ein wenig war ich sogar beleidigt. Wie konnte sie von mir glauben, dass ich solch ein dämliches Ding haben wollte? Da hätte ich ja noch lieber irgendeine lebensechte Puppe von ihr alleine. Hm. Das wäre sogar keine schlechte Idee...
"Hm? Ja ok...", brummte ich genervt, bis ich ihre Worte über das Monster hörte und einen seltsamen Schmerz in der Brust verspürte. Ich wollte schließlich nicht, dass sie Angst hatte. Ich wollte sie bloß beschützen. Ihre Worte taten mir sogar irgendwie weh. Unglaublich aber wahr auch ich hatte Gefühle! Wobei sie sogar recht hatte. Ich würde sie heimsuchen. Allerdings würde ich ihr nicht wehtun. Doch auch das musste sie nicht wissen. Schließlich gab es nicht umsonst das Motto, was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß. Somit war ich so lange fein raus. Hehe!
Und ich konnte ich genüsslich beim Umziehen zu gucken, weshalb ich sogar den Kopf schief legte. So schöne Kurven. Ich liebte ihren Körper. Ich musste allerdings aufpassen, dass ich nicht zu sabbern begann. Sonst würde sie noch misstrauisch werden. ERNEUT! Dafür hatte ich sicher keinen Nerv und ich war echt froh ein Kuscheltier sein zu dürfen. Ansonsten hätte sich schon längst etwas an mir geregt! Bei diesem wunderbaren Anblick. Lecker!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von syphonie Mo Feb 03, 2014 8:28 am

Natürlich hat er etwas auszusetzen: SCHLIEßLICH BIN ICH AUCH EIN MANN. Ein Mann mit Eier in den Hosen. Nun ja, das heißt normalerweise mit Eiern in den Hose.
Nur die Tatsache das er anscheinend von mir wusste, und mich dann auch noch dafür auslacht - das gefällt mir gar nicht. Was weiß er noch alles ? Er scheint ja ein wandelndes Wissens Lexikon von unsere Art zu sein.
Deswegen alleine würde ich ihn gerne lünchen und gleichzeitig auch am Leben lass doch - welche Fee lüncht irgendjemanden ?
So lange sie zusieht brauch ich eh nichts machen, dieses Mädel ist so schlau, dass ich mir keine Aussetzter leisten kann - die durchschaut alles und jeden. Die würde es mir sogar anmerken wenn ich lügen würde. Hoffentlich ging sie diesem ausplappere von diesem Kerl nicht auch noch nach. Es reicht mir schon, wie sie ihn ansieht - so verliebt und so…so….genüsslich.
Und endlich, tat sie etwas schlaues: sie setzte ihm wieder die Brille auf - ENDLICH -DIE ERLÖSUNG !!! Wieso musste das denn auch so lange dauern ? Hoffentlich kommt dieser Mistkerl niemals mehr zum Vorschein. Dafür ist der Klugscheißer wieder am Werk der so schaut, als ob er einen Filmriss gehabt hatte.
"Was ist passiert ?" fragte der Klugscheißer und müsste das Blut auf seiner Zunge geschmeckt haben, denn auf einmal musterte er meine Mitsuki forschend nach einer Bisswunde
"Verflucht…" brachte er nur heraus.
Aber da taumelte sie schon mit mir zur Wand //Lass mich los// Denke ich. Ich habe keine Lust die ganze Zeit in ihrer Hand zu verweilen, während sie zwangsweise ein Nickerchen halten muss.
Aber bevor sie endlich einschläft brachte sie etwas zur Sprache was mir gar nicht passte.
Wie zum Teufel kann sie noch denken während die dabei ist abzulutschen ? "Natürlich bin ich eine Frau" Sage ich entzückend wie diese dumme Tinkerbell aus Peter Pan. "Was soll ich sonst sein ? Ich dachte du kennst mich ?" Log ich ihr ganz lieb und lieb-hinterfotzig ins Gesicht.
Was denkt sie sich auch ? Das ich ihr g-e-r-a-d-e JETZT die Wahrheit sagen werde ? Garantiert NICHT !!! Alleine schon deswegen weil ich auf Intime Einblick auf ihren Körper nicht aufs Spiel setzten werde und möchte.
Aber trotzdem hat er irgendwo auch recht. Diese verdammten Fee´n Mist war wirklich eine einzige Strafe…immer musste ich lieb und nett sein. Und die Aufmachung, auch das was ich an hatte. Ich könnte kotzen.
Wann fällt sie endlich in Ohnmacht, damit ich diesem Langzahn da in die Fresse polieren kann ?
"Ich werde auf dich aufpassen während du schläfst" Sag ich mit einer Liebe Stimme zu meiner Mitsuki. Allerdings würde ich nicht so auf sie aufpassen wie sie denkt. nein, ich werde diesem Kerl eine in die Fresse hauen, so dass er erst mal selber ein paar Stunden schlafen musste.
Schließlich muss ich raus aus diesem dummen Feen Kostüm. Es wird Zeit das ich wieder meine Eier und meinen Schwanz spüren kann. Harch wie ich das vermisse meinen Männerkörper zu spüren. "Schlaf meine Prinzessin" Sag ich ihr als ihre letzten Sätze aus den Lippen kamen und sie gewognen worden war die Augen zu schließen.
"Boah…endlich" Sag ich leise zu mir selber, kämpfe mich aus ihrer Hand raus und fliege hinter den dummen Lehrer der jetzt etwas schockiert vor Mitsuki stand.
Ich verwandelte mich in einem Mann (natürlich ist er erst mal nackt)
Packe diesen Idiot am Kopf und ramm seinen dummen Kopf gegen die Wand, dass er sofort Ohnmächtig sein musste "ENDLICH" brachte ich erleichtert vor und Knacke erst mal meine Finger, backen, beine und alles andere was Gelenkig war.
"Meine euer" Ich krazte sie mir und zog mir dann erst mal wieder was an. Die Sachen von dem Typen werdens auch tun. Allerdings lies ich meinen Oberkörper nackt und hatte nur Hosen, Socken und Schuhe an.
"Meine Liebe" Harch, wie ich meine tiefe Stimme vermisst habe.
"Jetzt bringen wir dich erst mal weg von hier "Schnurrte ich und nehme ihre zarten Körper auf meine harte durch trainierte Brust.



Als ich mich ausgezogen habe und ein dünnes kurzes Kleidchen angezogen habe nahm ich meinen Hasi und lege mich mit ihm ins Bett "Wo wohl Mitsuki bleibt ? Stell dir vor "Sage ich "Die wurde fast aufgefressen von diesem Monster" murmelte ich ziemlich müde, so als ob ich fast einschlafen würde.
"Und stell dir vor, alle anderen Vampiren die dem Gefolgt sind standen einfach nur dumm da und haben nicht eingegriffen. Mir blieb nichts anderes übrig als mich einzumischen, und dieses Monster umzulegen" jetzt fing ich an zu stammeln, weil ich schon halber eingenickt bin "aber…stell…dir…vor…sie…wäre….tod..mhm..mhm…nyuuu…mau *eingeschlafen sei*
Und so schlief ich ein. Mir kam es so vor als fiel ich in ein tiefes Loch, wo ich das Gefühl hatte niemals wieder da rauskommen zu können.
Deswegen war ich auch gar nicht daran schuld als ich mich mit hasi umdrehte, und ihn vom Bett runter fallen lies.
Schließlich war ich schon am schlafen und konnte nicht darauf achten, was auf dem Bett lag oder runter fiel. Das muss Hasi mir echt verzeihen.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten