Anime/Manga RPG Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wold invasion

2 verfasser

Nach unten

Wold invasion Empty Wold invasion

Beitrag von syphonie Sa Nov 09, 2013 11:07 am

Nummer 1
Wold invasion 235lxt

Nummer 2
Wold invasion Grimmjow-wallpaper-18

Nummer 3
Wold invasion Mikami-teru

Nummer 4
Wold invasion Sexy_and_i_know_it_by_kyuyoukai-d6kiwt3

Nummer 5
Wold invasion 330105_1324489787980_420_299-1_zps71a56fbd


Mädels:

Yukina
Wold invasion Anime-Golden-Time-Kaga-Kouko-Pictures-Wallpaper

Saphira
Wold invasion Cute-Anime-Girl-Wallpaper-300x187

Kobato:
Wold invasion 415941Wold invasion Kobato-clamp-2599896-1024-768Wold invasion 284663
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von syphonie Sa Nov 09, 2013 11:48 am

"Ich kann nicht mehr" Es ist komisch
"Ich hasse Sport. Das sollte verboten werden…schwangere….sollte *hust just* keinen Sport mehr machen *hächel*"
Ich bin umgeben von schwangeren Mädchen. Mädchen wie du und ich.
"Omg…ich glaube….meine Brüste, sie platzen"
Das komische ist ja, keiner von ihnen weiß wer der Erzeuger ist. Selbst ich kann es nicht ganz glauben das ich unverschont geblieben bin, geschweige denn meine beste Freundin.
Kurz sehe ich zu ihr rüber.
//Ich glaube wir sind zu Außenseitern geworden//
In Gegensatz zu den anderen sind wir nicht nur schlank, sondern auch frei von nervigen Hormonen oder Übelkeitsanfällen- Manchmal hab ich Angst wenn ich daran denke was hier los sein wird, wenn die kleinen endlich auf der Welt sind. Auch von den Eltern der Mädchen ist nichts zu hören, nein, keiner meldet sich bei ihnen oder interessiert sich für sie. Unsere Jungs bleiben weg und selbst die männlichen Lehrer sind verschwunden, außer 2 Stück - bei denen wir gerade Sportunterricht haben.
Wieso eigentlich ?
Bei der überzahl an schwangeren Mädchen sollte das eigentlich verboten sein !!!! In dem Zustand kann man sie doch nicht laufen oder springen lassen.
"S - saphira….helf mir mal….i i ich muss mich setzten glaub ich"
"öhm…klar" Sofort half ich meiner Klassenkameraden dass sie sich in Ruhe hinsetzten kann.
"Das bringt mich noch um"
"soll ich fragen ob wir nicht was gemütlicheres machen sollen"
"wir bitten darum !!!!!!" mischten sich die anderen Mädels ein die ebenfalls nicht mehr konnten.
"Vielleicht solltet ihr zu ihnen gehen…"
alle schüttelten ängstlich mit dem kopf
"NIEMALS !!!!!!! Alleine wie sie uns in der Klasse behandeln…wir trauen uns nichts zu fragen" Man stellen die sich an.
Wobei, verübeln kann man es ihnen nicht-. Selbst ich habe eine große Angst vor ihnen. Sie sind nicht wie die anderen Lehrer, sie sind…..anders.


Ich und Nummer 2 stehen schon lange in dieser Ecke und schinden uns Ruhe ein während die Weiber sich bewegen müssen. Niemals hätte ich gedacht dass so viele Weiber auf einmal anstrengend sind. Klar, man kann nie abgewiesen werden…oder nimmt sich einfach jemanden wenn man Lust hat. Doch dieses rumgezicke und diese Anstrengenden Bäuche die anscheinend nicht aufhören wollen zu wachsen - nein, für mich ist das einfach zu nervig. Knurrig sah ich mir meine Weiber an - natürlich weiß ich welche Kinder meins sind und welche nicht - und würde am liebsten jeden einzelnen von ihnen auf den Mond schicken. Nein, wenn da deine nicht mein Fleisch und Blut wäre, dann hätte ich das wahrscheinlich auch schon gemacht.
Und dieses Rumgemeckere über ihre Körpern "ich beiß ihnen gleich alle einzeln den Kopf ab wenn sie nicht aufhören zu jaulen" Nicht mal fünf Minuten können die durchhalten ohne fast einen Schwächeanfall zu bekommen. Dazu kommt noch, dass ich alles genau hören kann was sie tuscheln. Sie wollen keinen Sport machen, sondern lieber fettige Sachen essen, was sie unbrauchbar und unattraktiv macht. "Wie ich das hasse"
Ich sehe zu Nummer 2. Ihm scheint es ähnlich zu gehen.
"Na, was sagst du…sollen wir gnädig mit unseren Weibern sein ?" Immerhin will ich meine reinblütigen Kinder nicht schaden. Das menschliche Gen wird so bald hoffentlich verschwinden. Diese Gattung von Monstern, sie gehören alle weg von diesem Planeten. Wie sehr ich wegen ihnen gelitten habe…

"nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" das nächst laute was ich hörte war ein kreischendes schreien von einen meiner Weiber. "Steh auf" Sie war hingefallen, auf ihren Bauch.
"Es tut weh" Zum x-ten mal fing sie an zu weinen - bei ihr bereue ich es ganz besonderes dass ich sie zu meinem Harem gemacht habe.
"Wie bitte ? Ist das ihr ernst"
"hmpf ?"
"SIE IST AUF IHREN BAUCH GEFALLEN" Knurrend sah ich sie an, dieses Mädchen, dass noch keinen von uns zweien gehört. Sie hat oft eine große Klappe…
"Ja dann ist sie doch ganz weich gefallen oder ?" Ich verstehe nicht was sie hat..soll sie froh sein, dass sie sich nicht den Kopf angeschlagen hat.
"Und was ist mit dem Kind, auf das sie gefallen ist ?"
"das…Junges fräulein…ist leider nicht mein Problem" Grinste ich sie breitgrinsend kalt an.
Wie sehr sie mich reizt…auch die andere ist noch frei - was für ein Zufall.
Vielleicht sollte ich sie mir zulegen…
wobei…ich hab schon genug Frauen.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von HikariSama19 Sa Nov 09, 2013 1:01 pm

Normalerweise liebte ich Sport. Es war eines meiner Lieblingsfächer, neben Musik und Kunst, doch seitdem nur noch die beiden Lehrer übrig geblieben sind und alle Jungs auf seltsamerweise verschwunden sind ist es nicht mehr so wie früher. Alles hatte sich auf einen Schlag geändert und die Männer übernahmen so gesehen die Schule und die Mädchen litten. Vor allem die Schwangeren. Sie taten mir leid. Wieso quälte man ausgerechnet sie so sehr? Sie trugen Kinder in sich. Wollten diese Arschlöcher denn unbedingt dass die Kinder Fehlgeburten wurden?!
"Diese Penner...", murrte ich leise vor mich hin und rannte zu einer der Schwangeren hin, die gerade so aussah, als ob sie gleich umkippen würde. Ich reichte ihr mein Wasser und zwang sie dazu sich hinzusetzen. Sofort kam einer der Lehrer auf uns zu, welchem ich mit verschränkten Armen entgegentrat.
"Sie soll weiter laufen!", befahl er sichtlich genervt, woraufhin ich ihm keinen einzigen Blick würdigte, sondern an ihn vorbei ins Leere blickte.
"Sie ist müde und trägt ein Kind in ihrem Bauch. Also entweder sie lassen sie sich für einen kurzen Moment ausruhen, oder es gibt bald zwei Tote! Das Mädchen und das Kind. Was wohl die Polizei dazu sagen würde?", erklärte ich ruhig, allerdings war mein Blick eiskalt und ich wandte mich schließlich ab. Ich konnte sehen, wie er mir am liebsten den Hals umgedreht hatte, doch sich zusammen riss und lieber an die anderen Mädchen richtete. Er wusste dass ich Recht hatte. Tja Pech gehabt!
"Alles ok?"
"Ja... Danke Yukina. Du setzt dich immer für uns ein"
"Ach kein Problem. Diese Beiden gehen mir eh gegen den Strich. Ruh du dich noch etwas aus. Ich gehe wieder laufen", meinte ich sanft lächelnd und machte mich schließlich wieder dran zu laufen, als ich plötzlich jemanden fliegen sah und der Lehrer sie nur anschnauzte. Das ging eindeutig zu weit! Innerlich platzte ich und hätte ihn am liebsten mit einer Kettensäge zerstückelt oder die Eier ausgerissen, doch ich ging ruhig auf ihn zu und half dem hingefallenen Mädchen auf, dabei blickte ich zu meiner besten Freundin, dich sich gerade ebenfalls aufregte.
"Also da muss ich aber widersprechen. Wenn sie noch öfters so hinfällt, wird das Kind in ihrem Bauch bald nicht mehr existieren und dann haben SIE ein ernstes Problem. Die Schule wird abgerissen und Sie können uns nicht mehr tyrannisieren. Außerdem ist die Nacht nicht nur für unschuldige kleine Schülerinnen gefährlich. Sie verstehen?", fragte ich eiskalt grinsend, während ich in meinem typischen ruhigen Ton sprach, der schon fast psycho mäßig klang und die meisten in den Wahnsinn trieb. Saphira war das von mir anscheinend gewohnt, denn sie zuckte meistens nicht mal mehr, wenn ich so redete.

Genervt ging ich zu dem kleinen Gespann, der sich gebildet hatte, als eines der Mädchen hingefallen war. Wie nervig dass doch war! "HÖRT AUF DA SO BLÖD RUMZUSTEHEN UND LAUFT IHR KLEINEN GÖREN!", schrie ich genervt, während ich auf sie zuging und packte eines der Mädchen grob am Arm. Es war diese freche Saphira, die mir schon seit Wochen nichts als Ärger machte. Am liebsten hätte ich sie getötet, doch vielleicht brauchte ich sie noch und somit musste sie am Leben bleiben. War ich froh, wenn endlich alle Tod waren und wir die Welt regierten. Dann müsste ich diese Idioten nicht mehr ertragen.
Ich zog Saphira mit und zwang sie zum Laufen. Sie sollte sich mal anstrengen! Ansonsten machte sie mir sicher noch mehr Ärger und darauf legte ich wirklich keinen Wert! Sie ging mir jetzt schon tierisch auf die Nerven. Und meine Nerven strapazierten sich sehr leicht und schnell.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von syphonie Sa Nov 09, 2013 1:38 pm

Die werden nicht so schnell sterben. Dieser Kinder sind schließlich keine normalen Menschen. Sie sind Mutanten !!! MUTANTEN !!!!! Ihr dummen Weiber. Langsam wird mir das echt zu blöd. Wäre nur Nummer 3 hier, der könnte mir ne Nackenmassage verpassen. Von uns gibt es nämlich 5 Stück. Wir sind sowas wie Brüder, können aber unterschiedlicher nicht sein. Aber wirklich anders als wir alle ist wirklich Nummer 3. Er sieht zwar gefährlich und kaltherzig aus, ist aber genau das glatte Gegenteil. Er ist der einzigste der sich weder ein harem angeschafft geschweige denn ein Kind gezeugt hat. Ja, er ist ein Sonderhafter Bruder und hat Zauberhände…alle meine Weiber würden ihn bestimmt lieben.
Jedenfalls bin ich wirklich sehr verspannt seit dem ich meine Weiber schar managen muss.
"Ich bin schon müde von euch…ich bin froh dass ihr Weiber schneller verrecken werdet als wir" Er selber ist unsterblich. Die Weiber aber, werden schnell unbrauchbar und verrecken an irgendeiner Krankheit.
Auch wenn sie soooo viel weiß, diese kleine Schnitte, muss ich sie doch daran erinnern, dass ich hier das sagen habe und nicht sie. Schließlich gehört sie zu niemanden. Sie soll froh sein, dass ich sie durch füttere.
"Dann ruf die Bullen an kleines" Grinste ich breit und hielt ihr noch mein handy hin " Ein wenig action könnte uns nicht schade, so zum Aggressionen abbauen" Mensch, auch wenn sie sowas von nervig ist, hat sie doch was heißes an sich. Zwar stinkt es hier zum Himmel, doch sie, sie hat etwas an sich was mich daran hindert ihr ganz den gar auszumachen.
Vielleicht ist es deswegen weil sie so aggressiv ist. Ich mag kleine Miezekatzen die ihre kleine Krallen herausfahren können.
Nur noch kurz und dann kann ich meine Hüllen fallen lassen, muss keinen Lehrer mehr spielen und kann endlich die Verantwortung für meine Frauen übernehmen. Sie werden flehend zu Boden fallen und mich darum bitten für sie zu sorgen, essen und Kleidung zu besorgen. Wenn er es sich so recht überlegt, ist es vielleicht doch nicht so schlecht so viele Frauen zu haben. Sie werden mich bedienen und alles machen was ich will.
"Beruhig dich alter" Mein ich ruhig.
Ich bin der ruhigere von uns, und nicht nur das..auch er kaltherzigste.
Dafür ist mein Bruder hier sehr temperamentvoll und hat richtig Feuer im Blut. Allerdings tickt er manchmal zu schnell und heftig aus, dass man ihn manchmal echt zurück halten muss. Kein Wunder dass er bei den Mädels besser ankommt dank seines feurigen Temperaments.
"Bro, meine Ohren…" sagte ich leise und sah ihn an. Auch die Weiber…sie fingen an Angst zu bekommen.
Außer die zwei Außenseiterinnen. Sie waren wirklich sonderbar…sie hatten keine Angst und blieben immer so ruhig.
So ruhig dass es mich schon fast reizte das kleine Mieezchen zu besänftigen.
Breit grinsend Strecke ich meine starke Arme raus und zog sie an den Haaren zu mir ran und zwang sie mich anzusehen.
"Du nimmst deinen Mund aber voll, dafür dass ich für dich Sorge kleines."
Plötzlich fiel auch das Licht aus. "ENDLLLLLLIIIIIIIICHHHHHH" Das Zeichen endlich mal das sein zu können was man ist. "Nummer 1 scheint die ganze Stromverbindung im Land gekappt zu haben" Sage ich zu meinem Bruder und grinse das Mieezchen vor mir an.
Äußerst hoch zog ich ihren Kopf zu mir nach oben. Sie wird nichts sehen können, aber dafür hören. "Die meisten Mädels…meine Liebe" Meine Stimme ist leise und rauh. Meine Hände umfassen hart ihren Kinn "gehören mir…und den anderen…" Ich lache ihr ganz leise ins ihr hinein "Willst du dazu gehören oder willst deine klappe halten ? hm ?"


Was ist jetzt los ? Er, er kommt auch mich zu !!! Schon seit dem ich ihn das erste mal gesehen hatte wusste ich dass er einfach nur psycho ist - auch wenn er so gut aussieht >.<
"Ich glaube er sieht dich an" sagten mir die anderen Mädels und schieben mich vor sich hin, damit ich seine komplette Wut abkriegen konnte und nicht sie "Ihr seit sowas von gemein"
Etwas widerwillig kneife ich mir die Augen zu und warte ab was passiert.
Hart packte er mich am Arm und zwang mich zu laufen. "Hören Sie auf ja ?" wimmerte ich. Ich konnte zwar auch hart sein, doch war ich eher femininer  und sensibler als meine beste Freundin Yukina. "Ich weiß nicht was mit ihnen nicht stimmt, aber wissen sie eigentlich wie krank sie sind" Sagte ich zickig zu ihm und wollte ihn wegschubsen…da ging das Licht aus, und ich fiel mit ihm auf dem Boden so dass ich meinen Kopf auf dem Boden aufschlug. Währenddessen kreischten die anderen Mädels laut auf.
Auch ich war nicht ohne, im dunkeln kann ich wirklich viel Angst haben, weshalb ich mich um meinen Lehrer klammerte.
"Machen Sie dass das Licht wieder an geht…MACH SCHON" Ich fing leicht an zu wimmern und klammerte mich so fest an ihn, dass nicht mal er es schaffen könnte mich loszureißen.
Noch nicht mal nachts kann ich im dunkeln schlafen. Nein, eine Kerze muss mindestens an sein…wenn nicht sogar eine kleine Tischlampe.
"Wwwuuuuuu *heul* hmmmm ?" Was ist das…für ein Geruch ? frage ich mich und zog den Duft noch einmal rein. "Riechen sie das auch ?" Ich öffnete meine Augen, und versuche mich umzusehen. //Mist es ist wirklich so dunkel das ich rein gar nichts sehen kann// "Yukina ?" rief ich leise nach meiner besten Freundin. Normalerweise hat sie ein viel besseren Orientierungssinn als ich.
Vorsichtig lies ich zitternd eine Hand von ihm los und tastete mich ran, merke aber nicht genau wo ich mich ran taste.
/Huch…da ist etwas hartes// Kann das etwa ein Bauch sein O.o
DAS IST EIN BAUCH "Wahhhhhhh" jaulte ich leise auf und lief rot an. //Das sind seine Bauchmuskeln >."YUKINA….RETTE MICH" Und ich war noch nicht mal die winzigste die jaulte. Auch die anderen Mädels fing angst zu haben.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von HikariSama19 Sa Nov 09, 2013 2:35 pm

„Hng!“, machte ich leicht erschrocken, als mir der Lehrer plötzlich an den Haaren zog und mich so zwang ihn anzusehen. Direkt in sein dreckiges Gesicht. Am liebsten hätte ich ihm rechts und links eine verpasst, damit er verstand was ich meinte. Dieses Schwein gehörte mal anständig eine Lektion beigebracht. Und irgendwann würde ich sie ihm auch noch geben. Was nahm der sich eigentlich raus? Vielleicht sorgte er für mich, allerdings nicht gerade gut. Da lebte ich lieber auf der Straße und verhungerte anstatt noch länger hier zu bleiben und diese Mistkerle ertragen zu müssen. Genau das wollte ich ihm jetzt auch endlich ins Gesicht hämmern.
Doch plötzlich gingen die Lichter aus, woraufhin ich zusammen zuckte. Allerdings nicht unbedingt vor Angst, sondern eher weil der Lehrer neben mir laut losschrie, was direkt in mein Ohr drang, welches zu klingeln begann. Kurz verlor ich mein Gleichgewicht und fiel gegen ihn. Danke Ohren. Ihr seid genauso fies! JETZT STELLEN SICH SCHON MEINE KÖRPERTEILE GEGEN MICH ODER WAS?! Wobei meine Beine insgesamt Wackelpudding wurden. Ich gab es ungern zu, doch hatte ich ebenfalls Angst im Dunkeln. In der Hinsicht hatte mich Saphira ziemlich stark angesteckt, wobei ich, im Gegensatz zu den anderen Mädchen, es ziemlich ruhig hinnahm und meine Augen anstrengte. Nach einiger Zeit würden sie sich schon an die Dunkelheit gewöhnen und ich könnte genauso gut sehen wie im Hellen, doch etwas störte mich.
Die Worte des Lehrers. Welche Nummer? Nummer 1? Wer war das? Und war laberte er da überhaupt für meinen Mist? Plötzlich hörte ich hinter mir ein schallendes Gelächter. War das der andere Lehrer? Verfickte Scheiße noch eins! Das machte mich echt Kirre nicht zu wissen wo sich wer befand! Nun bekam ich es doch mit der Angst zu tun und mein Atem ging stockender. Erschrocken riss ich die Augen auf, in der Hoffnung mehr sehen zu können, doch da packte mir der Lehrer vor mir schon ans Kinn und zog mein Gesicht zu sich hoch. Was hatte er vor? Was stimmte hier nicht? Das gefiel mir alles nicht! Ich hatte Angst! Ich hatte TIERISCHE Angst! Das war das aller erste Mal und es gefiel mir nicht.
„D-den Anderen?“, fragte ich erschrocken und riss erneut die Augen auf, woraufhin mir sogar Tränen in die Augen schossen, so viel Angst hatte ich. Was meinte er bloß damit? Sie gehörten ihm. Moment… Das konnte doch nicht sein. Schnell stieß ich mich von ihm weg und starrte ihn grimmig an.
„Haben SIE den Mädchen das etwa angetan?!“, fragte ich erbost und starrte kalt in die leere Dunkelheit. War er überhaupt noch da? Ich konnte nichts sehen! Wo war er?! „Ich will garantiert nicht zu Ihrem kleinen Harem gehören!“, knurrte ich wütend. Nun riss mir aber langsam der Geduldsfaden und ich hätte ihn noch mehr angeschissen, hätte ich nicht plötzlich Saphira schreien gehört, woraufhin ich mich umwandte und angestrengt umsah.
„Saphira?! Wo bist du?!“, rief ich und wollte gerade losrennen, um ihr zu helfen. Ich musste zu ihr!


Dieses Gör hatte wirklich nerven. Doch musste ich Lachen, als sie MICH krank nannte. Ich fragte mich manchmal wirklich wer hier die tatsächlichen Kranken waren? Allerdings kam ich zu dem Entschluss, dass es eindeutig nicht wir waren, sondern diese arschigen Menschen, die uns zu dem machten, die wir heute waren. Zu ´´Monstern´´ in ihren Augen. Lächerlich. Eigentlich waren sie die Monster, nicht wir. Aber das sahen sie nicht ein. Dafür waren sie zu stolz, diese edle Rasse die sich als das wahre Geschöpf ansah. Arschlöcher, mehr waren sie nicht.
„Hm?!“, machte ich leicht verwundert, als wir plötzlich beide auf dem Boden landete, genau als das Licht ausging. Will die mich verarschen? Jetzt hatte die mich auch noch umgeworfen. Und als nächstes klammerte sie sich wie eine Bekloppte an mich! Was stimmte mit diesem Mädchen eigentlich nicht?! Aber irgendwie war das süß, weshalb ich laut zu lachen begann. Nun hatte ich sie wenigstens da wo ich sie schon immer sehen wollte. Am Boden, weinerlich und innerlich flehend nach Hilfe, die sie hier nun nicht mehr bekommen würde. Denn jetzt kam unsere Zeit. Wir waren bereit! Endlich konnten wir frei sein und so wie wir wirklich waren. Tödlich!
„Och? Hat das kleine Mädchen Angst vor der Dunkelheit? Schade… ABER MIR GEHT ES BLENDEND ALSO VERGISS ES!“, lachte ich ihr dreckig ins Gesicht und zog sie zu mir hoch, als sie plötzlich meinen Bauch betatschte. Na die Kleine ging mal ran. Zwar wahrscheinlich ungewollt, aber so gefiel mir das wirklich mehr. Sie wirkte so hilflos und armseelig. Hach war das ein köstlicher Anblick. Da schmalz mein Herz ja schon fast vor Zufriedenheit und vielleicht sogar Mitgefühl. Wobei… Ach nein! Das letzte Streiche ich! ES WAR REINE ZUFRIEDENHEIT UND ÜBERLEGENHEIT! Ich hatte sie klein gekriegt! Ich hatte gewonnen!
„Deine kleine Freunding wird die nun nicht mehr helfen können. Mein Bruder wird sie schon bändigen. Na? Hast du Lust zu meinem Team zu gehören? Naja Team… HAH! Das ist zu freundlich ausgedrückt. Willst du nicht zu meinem HAREM gehören?!“, fragte ich eiskalt lachend und zog ihr Gesicht immer näher an meines heran, als ob ich sie gleich küssen wollen würde, was ich allerdings nie tat. Für mich war Küssen ein Tabu, denn dann würden sich nur unnötige Gefühle entwickeln. Ekelhaft sowas! Doch sie sollte noch kleiner werden und noch mehr winseln und flehen. Das gefiel mir.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von syphonie So Nov 10, 2013 2:44 am

Nummer 4:
Ich genoss diesen Moment der totalen Befreiung - endlich konnte ich mich so benehmen wie ich es wollte. Ohne Strom sind die Menschen nämlich total aufgeschmissen. Nummer 1 ist nämlich ein totales Computer Genie (ohne einen Computer kann er sich in jeglichen Systemen einhacken). Wahrscheinlich hat er sich, dank Nummer 3, im ganzen Land teleportieren lassen um so ganze Land lahm zu legen, wenn nicht sogar die ganze Welt !!!
Leise lies ich von ihr ab um mich ein wenig von ihr zu entfernen. Ich liebe es mit anzusehen wie sie hilflos umher irrt. Dabei konnte ich mir kein Grinsen verkneifen. Sie lief wie ein verirrtes Häschen im Kreis herum. "Du hast richtig gehört meine Häschen !!!! Die hälfte der Mädels gehören mir !" Jetzt konnte es ja raus. Endlich kann ich allen Mädchen ihr Gedächniss wieder geben. Meine Gabe ist es nämlich die Menschen zu manipulieren. Allerdings bin ich darin noch nicht so gut geübt, weshalb ich meine Fähigkeit nicht unbegrenzt nutzen kann - was nicht heißen soll, dass ich das nie können werde. Ich brauche nur ein bisschen Übung - das ist alles.
"Und stell dir vor mein Häschen…" Ihr pustete ihr ins Ohr rein "..sie alle wollten es….nur ich"  Ich schnipste mit meinen Finger " ich habe es sie bis zu diesem Zeitpunkt vergessen lassen" So als ob ich Mädchen vergewaltigen würde - pah. Sowas hab ich NIEMALS nötig. Die Fliegen kommen immer von selber zum Licht geflogen - nicht umgekehrt.
"Deswegen kannst du dir ja denken, wieso wir euch betreuen oder ? Außer dir angenommen - dich füttere ich durch ohne einen Nutzen von dir zu haben" Das Essen haben nämlich ich und Nummer 2 besorgt - von daher sollte sie mir dankbar sein dass sie noch nicht verhungert ist.

"Oh mein Gott. Plötzlich kann ich mich wieder an alles erinnern"
"ich auch >.<"
"Ach du meine Güte - ich wurde doch nicht vergewaltig"
"Und mein erstes Mal war doch nicht so schlimm wie ich gedacht habe"
Die Mädchen konnten sich alle auf einmal wieder an alles erinnern. Was für eine Ironie. Anstatt wütend auf mich zu sein waren sie doch ganz froh sich wieder an alles erinnern zu können.
"Du bist wohl die winzigste mein Häschen die sich gegen mich stellen wird" Gut, vielleicht werden die Mädchen doch wütend werden. Aber wenn sie raus gehen werden, werden sie merken dass dort volle Anarchie herrschen wird. Und weil ich stark bin kann ich sie beschützen //MUha//

Saphira:
Für mich war das ein richtiger Schock gewesen was der Typ alles sagte "natürlich habe ich Angst - was denkst du denn ?" Doch sein lachen bestätigte dass was ich immer von ihm dachte: DAS ER EIN WAHNSINNIGER PSYCHOPATH IST !!!!!!!!
"Was lachst du denn so" piepste ich ängstlich zu ihm hin.
"Wahhhhh" Mein Gesicht könnte nicht schockierender sein, als er mich zwang mich seinem Gesicht zu nähern.
Ich kann es zwar nicht erklären, doch mein Magen machte Sprünge und mein Herz klopfte wie wild gegen meine Brust - die schon zu Beben anfing.
Dabei überhörte ich das mit dem Harem - eher war es wahrscheinlicher, dass ich mich verhört hatte.
"Was…hast du gesagt ?" sagte ich leise und zwang mich in seine Augen zu sehen. Langsam gewöhnte ich mich an die Dunkelheit und sah diverse Umrisse.
ICH SAH IHN. OWAJA. So nah war ich ihm wirklich noch nie gewesen. Erst jetzt fiel mir auf wie groß er eigentlich ist. Vielleicht fast an die 1,90 ? Oder doch noch kleiner ? ODER NOCH GRÖßER ?
//Denk nach….DENK NACH SAPHIRA// Wie es scheint will er mich mit einem Kuss einschüchtern ?
Plötzlich dann hörte ich meine Freundin
"Yukina ? Geht es dir gut ?" Meine Alarmglocken gingen an !
ICH SOLLTE MICH ZUSAMMENREIßEN !!!!!!!!!! Ich muss uns hier rausbringen.
Komischerweise waren die anderen Mädels ganz ruhig //Komisch….etwas stinkt hier oder //
Also beschloss ich mitzuspielen und mir - während ich ihn hinhalte - einen kleinen Plan auszudenken.
Ohne Licht würde ich es niemals schaffen hier rauszukommen.
Also musste ich das Licht irgendwo herbekommen.
Deswegen tat ich weiter so ängstlich und sah ihn mit Tränen in den Augen zu ihm hoch "Vielleicht…hast du recht" Atmete ich ihn süßlich an und kam mit meinen Lippen seinen sehr nah.
Ganz vorsichtig tastete ich mich durch seinen Körper - so das es aussehen muss als ob ich ihn begrapschen würde.
//Na also// Dachte ich mir und habe das gefunden was ich wollte.
"vielleicht…kann ich ohne dich wirklich nicht leben" So griff ich mit meinen Händen durch sein Haar und drückte meine Lippen auf dir der seinen. Dabei drang ich mit meiner Zunge bei ihm rein //Das ist so ekelhaft// Aber es dient einen guten Zweck.
Denn er hatte ein Handy bei sich…das bedeutet, er hatte Licht in seiner Hosentasche stecken, weshalb ich einfach unbarmherzig reingriff und es rausholte. Dann schubste ich ihn weg von mir und machte das Handy an, um ihn mit den Licht anzustrahlen was ich dank den Handy bekommen hatte "Das war ein Scherz. Ich brauche dich nicht" Also fing ich an los zu laufen - in Richtung Yukina "ICH HABE LICHT YUKINA !!!!!"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von HikariSama19 So Nov 10, 2013 4:17 am

Yukina:
„Kyah!“, quietschte ich auf, als er mir plötzlich in mein Ohr pustete, woraufhin ich mich schlagartig zu ihm ihm wandte. Erschrocken riss ich meine Augen auf, als er schnippste und sah mich hastig um, als alle Mädchen wild durcheinander zu reden begannen. Verdammt! Wie sollte ich so noch Saphira raushören? Konnten sie nicht ruhig sein? Doch was bedeutete das alles? Er hatte sie vergessen lassen und nun erinnerten sie sich wieder daran, was geschehen ist. Wie konnte das sein? Hatte er irgendwelche seltsamen magischen Fähigkeiten oder was? Ich wusste doch schon immer. Er war ein Monster, genauso wie der andere Lehrer. Sie waren nicht normal.
„Oh wie FREUNDLICH! Soll ich dir jetzt dankbar sein?“, fragte ich ruhig, während ich einen leichten ironischen Unterton in meiner Stimme hatte, um ihm zu vermitten dass mir das alles am Arsch vorbei ging. Dann hatte er mich halt durchgefüttert ohne dafür etwas von mir zu verlangen. Na und? Seinen Nutzen sah er darin wahrscheinlich trotzdem irgendwie. Oder er hatte Angst oder so. Auf jeden Fall hatte er bestimmt irgendeinen Grund dafür. Wieso sollte er es sonst machen?
So langsam gewöhnten sich meine Augen auch an die Dunkelheit und ich erkannte wenigstens seinen Umriss. VERFLIXT! Er stand direkt vor mir, weshalb ich einen Satz nach hinten machte und in Angriffsposition ging. Ich konnte mich verteidigen. So schnell bekam er mich sicher nicht. Doch da schien plötzlich jemand hinter mir in den Rücken und ich erkannte Saphiras Stimme.
Fröhlich drehte ich mich um und schielte kurz grinsend zu dem Lehrer, welcher wahrscheinlich nicht einmal einer war. Ich rannte los zu Saphira, um ihre Hand zu greifen. „Komm schnell!“, befahl ich ernst und stürmte mit ihr durch die dunkle Turnhalle hindurch. Ich ahnte nicht was sie getan hatte, um das Handy zu bekommen, doch der Kerl, dem sie es entrissen hatte, wirkte abwesend. Somit hatten wir eine gute Chance zu flüchten. Hier blieb ich sicher nicht noch immer.
Ich stürmte zur Tür, riss diese auf und erblickte nichts als Chaos!
„Was zum…?“, fragte ich erschrocken und spürte den Wind in meinen Haaren, als ich nur noch Rauch und dunkle Wolken am Himmel erblickte. Das pure Chaos war ausgebrochen. Überall war Feuer und Rauch zu sehen. Autos prallten gegeneinander, da die Ampeln ausfielen. Ich konnte es nicht glauben. Doch überall war es besser als hier.
„K-komm Spahira! Gehen wir!“, meinte ich ernst.


Nummer 2:
Ich grinste erneut und lachte noch einmal kurz. Sie dachte wohl, dass sie sich verhört hätte, als ich meinte, dass ich einen Harem hatte. Doch es war auch so. Schließlich gehörte die Hälfte der Mädels mir. Wobei sie mir eigentlich am Arsch vorbei gingen. Ich brauchte sie nur, um uns zu verbreiten. Nd nun war es soweit. Wie konnten so sein, wie wir wirklich waren.
„Du hast schon richtig gehört. Mein HAREM!“, wiederholte ich noch einmal ganz langsam und hauchte es ihr genüsslich in ihr zartes Öhrchen, damit sie verstand dass ich ganz sicher nicht scherzte. Ich verstärkte meinen Griff und zog sie noch näher an mich heran. Doch plötzlich änderte sich etwas. Sie wirkte plötzlich anders. Nicht mehr so verängstigt und das gefiel mir gar nicht.
„Hm? Was hast du vor?“, fragte ich irritiert, als sie mir plötzlich FREIWILLIG immer näher kam. Vor allem meinen Lippen. Dabei wollte ich sie nicht einmal küssen. Kein Weib sollte an meine Lippen gelangen. Und dann auch noch diese angebliche Hilflosigkeit. Was hatte dieses Mädchen bloß vor? Es machte mich wahnsinnig nicht zu wissen was hier gerade mit ihr vor sich ging. Am liebsten hätte ich in ihren Kopf riengesehen, um zu wissen was los ist. Doch das konnte ich nicht und musste perplex mit ansehen, wie sie mich einfach so küsste.
Perplex blieb ich wie versteinert dort stehen. Sie hatte mich geküsst. Einfach so. Ich bemerkte nicht einmal, dass sie mir das Handy entnahm und mit Yukina am abhauen war. Ich stand nur da und dachte an diesen Kuss. Dazu war es auch noch mein erster Kuss. Schließlich hatte ich nie ein Weib an mich so rangelassen und plötzlich küsste mich dieses freche Weib? Das war unglaublich! Was fiel dem Gör ein? Ich musste sie zur Strecke bringen, doch als ich endlich realisierte was vor sich ging, war sie schon weg und stand noch perplexer da. Bis mir plötzlich der Geduldsfaden riss und ich nur noch vor Wut zu schreien begann.
„DIESE KLEINE SCHLAMPE! ICH KRIEG DICH NOCH!“, knurrte ich wütend, während ich mit meiner Faust gegen eine Wand schlug, die nun brüchig war.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von syphonie So Nov 10, 2013 9:03 am

Saphira:
Also hatte ich mich vorher doch nicht verhört. Das hört sich so an als ob ich in einem schächten Alptraum hineingeraten wären. "Eher würde ich sterben als zu deinem weiberhaufen zu gehören" Sie schienen verrückt geworden zu sein, denn sie reden alle so als ob sie etwas neues zu berichten haben. "Ich höre nichts" Ich drehe mich um, leuchtete das handy überall hin um meine Freundin aus der ganzen Menge wieder zu finden.
"Yukina !!!!!!!!" Ich konnte sie einfach nicht sehen, geschweige denn hören. "Yukina ?" Ich sehe noch mal meinen Lehrer an der mich nur perplex ansah und wurde auch schon von irgendjemanden weggezogen "Wer ?" Ich richtete das Handy auf die Person und sehe "Yukina !!!!! Ist alles in Ordnung ?"
Wahrscheinlich schon, denn sie scheint putz munter zu sein.
"Wohin sollen wir denn hin ? Ich habe Angst " Klar, ich habe auch so meine Stärken. Aber was Mut anging - davon hab ich wirklich nicht viel. In Gegensatz zu Yukina. Das schien anscheinend zu viel bei ihr vorhanden zu sein. "weist du wer all diese Mädchen geschwängert hat ? Er sagte dass ist SEIN Harem !!!!!!" Da frag ich mich nur: Wieso er mich niemals angerührt hat..oder wieso sich die Mädchen nie daran erinnen können. "Ich habe angst ! "Wimmerte ich nur vor mich hin"
Dann kamen wir raus und erblickten endlich Licht. Aber was für ein Licht "OHHHH NEIIIIIN " Was ist das denn ? Vorallem die ganzen verschrotteten Autos machten mir Angst" Lass uns wieder zurück gehen…bitte….hier werden wir kein Tag überleben" Sagte ich nur und wurde trotzdem weiter mitgezogen.
Schnell und ruckartig Verliesen wir den Grundstück der Schule und bewegen und durch die Straßen. Überall hier sah es so Chaotisch aus. Müll lag auf dem Boden. Menschen die anscheinend nicht erkannt werden wollen laufen durch die Gassen. Ja, selbst die Einkaufsläden waren wie leer gefegt.


Nummer 4:
Ich wollte mein Häschen grade zu mir ziehen um an ihr zu riechen, da macht sie ein Satz nach hinten und verschwindet plötzlich "Wohin gehst du ?" Frage ich sie bis ich mich umsah und Licht entdeckte. wie kamen die denn an Licht ? Beim genauen Hinsehen sah ich das die andere ein Handy in der Hand hielt. "Ist das nicht…" Ich sah zu Nummer 2 "Ey Bro….was stehst du so dumm da…siehst du nicht das die abhauen ?" Doch er reagierte nicht. Was hat diesen Menschenweib mit ihm angestellt.
Wie auch immer, darum werde ich mich später kümmern. Jetzt muss ich erst mal hinterher. Nicht weil ich die Mädchen so sehr mag, sondern weil sie noch brauchbar für uns sein könnten.
Schließlich kriegen meine Weiber bald Kinder und müssen sie davor noch heraus pressen. Das wird bestimmt ein ekelhafter Anblick werden. Ein Anblick womit ich nichts zu tun haben will. Diese zwei Weiber sollen es ausbaden, oder besser schon mal üben für die nächsten Jahre, denn bald kriegt jeder ein Kind von uns, denn unsere Rasse muss verbreitet werden.
Wobei das Häschen schon was süßes an sich hat. Wenn ich sie finde nehme ich sie mir vielleicht auch zum Weib.
Jedenfalls scheint sie eine von sehr wenigen zu sein die mich nicht attraktiv findet //Das macht mich irgendwie an// So sehr das das mein Herz anfing schneller zu schlage //WTF was ist das für ein komisches Gefühl// Egal, ich renne durch die Turnhalle und erblicke das Licht am Ende der Sporthalle. "Da muss ich lang" Als ich raus sah fing es anscheinend schon richtig an das Chaos. //Das gefällt mir// Bestimmt werde ich bald meine anderen 3 Brüder wieder sehen. Wie lange war das her seit dem ich sie gesehen habe ? bestimmt fast ein Jahr ist es her. "WO SEID IHR" Das ist doch nicht ihr ernst wirklich in diese Welt da raus zu gehen ? Anscheinend schon, denn von ihnen war nichts zu sehen.
"Wieso müssen Weiber immer so stressig sein" Ich lief weiter und rieche an der Luft "ich rieche nur ekelhafte menschen" Ich sehe mich um….und DA….DA SIND SIE!!!! Sie wollen grade in eine Seitenstraße verschwinden. Na wenn ich die nicht finden kann Very Happy Also mache ich ein bisschen langsamer und folge ihnen unauffällig. Bestimmt hat sich Nummer 2 auch auf dem Weg gemacht. So weit ich weiß lässt der sowas nicht auf sich sitzen.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von HikariSama19 So Nov 10, 2013 9:30 am

Yukina:
„Keine Sorge Saphira! Wir schaffen das schon!“, sagte ich zuversichtlich und lächelte ihr zu. Ich ließ nicht zu dass einer von Beiden sich an meine beste Freundin vergriff. Vorher starb ich lieber, als das zuzulassen. Sie sollte nicht auch noch eines ihrer Opfer werden. Schließlich war sie doch so unschuldig und süß. Sie war so feminin. Etwas was ich an ihr beneidete. Ich war schon immer ganz anders. Ich gab mich stark und wirkte sehr männlich vom Charackter her, was ich vom Körper nicht gerade behaupten konnte. Ich gab immer Kontra und ließ mir nie Befehle erteilen, weshalb ich wahrscheinlich auch alleine war. Ich konnte nie wirklich meine Ängste zeigen, da ich schon von klein auf stark sein musste und wollte. Sie konnte so offen sein, während ich einfach nur frech war. War das Offenheit? Ich glaube nicht…
Ich zog sie weiter und erblickte die Einkaufsläden, weshalb ich kurz stehen blieb. Ich sah schnell hinter mich, bevor ich Saphira weiter zog, direkt in den Einkaufsladen hinein. Ich zog sie hinter eine der Theken und versteckte sie dort.
„Bleib hier drunter. Ich komme gleich wieder“, befahl ich ernst, bevor ich mich zu den Regalen begab und versuchte so viel mitzunehmen, wie ich konnte. Zum Glück fand ich auch noch einen halb kaputten Rucksack. Er konnte das meiste Essen tragen und dazu nahm ich zwei Flaschen zu trinken mit. Das würde als Profiant erst einmal genügen. Bis zum nächsten Laden reichte es bestimmt. Zum Glück hatte man nicht alles mitgehen lassen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass die Welt so schnell in solch ein Chaos verfällt. Ich seufzte und starrte in einen Spiegel. Schluckend erschrack ich als ich dachte, dass einer dieser Arschlöcher hinter mir stand. Schnell wandte ich mich ab, doch keiner war zu sehen. Erleichtert schwang ich den Rucksack über meine Schulter und wollte zurück zu Saphira gehen.


Nummer 2:
Knurrend lief ich zum Ausgang und verwandelte mich in meine wahre Gestalt. Zwar tat ich das eher ungern und sehr selten, da ich dann erstens nicht mehr so gut aussah und zweitens schwächer war als sonst. Dafür hatte ich allerdings einen viel besseren Geruchssinn und lief auch schneller.
Ich roch in der Luft, doch das einzige was ich roch war Gestank hier und Gestank dort. Da half mir der noch stärker verbesserte Geruchssinn auch nichts. Knurrend verwandelte ich mich zurück und erblickte meinen Bruder. Anscheinend folgte er ihnen leise. Da wollte ich ihn nicht stören, stattdessen brüllte ich kurz und rannte los. Ich rannte auf die Hauptstraße und blickte mich um. Da erblickte ich doch jemand in eine der Einkaufsläden verschwinden. Grinsend bewegte ich mich langsam darauf zu.
„Kleines… DU entkommst mir nicht. Dich mach ich zu Hackfleisch“, schnurrte ich genüsslich, während ich mich auf den Supermarkt zu bewegte und mir über die Lippen leckte. Ich ließ mich nur ungern verarschen und die meisten mussten deshalb mit dem Leben büßen. Die armen Schweine. Doch mir waren sie so ziemlich egal. Hauptsache ich hatte meine Rache. Doch bei ihr wollte ich es anders angehen. Vielleicht tat ich auch so als wäre ich der Einzige, dem sie vertrauen konnte und der sie durchfüttern könnte. Ich überlegte es mir mal.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von syphonie So Nov 10, 2013 10:17 am

Nummer 3
"Ui Ui Ui Das hat sich hier aber verändert" Ich war vor einem Jahr schon mal hier. Zu der Zeit habe ich meine zwei Brüder begleitet, als sie sich dazu entschieden haben Lehrer zu werden, um so an ihre Frauen ran zu kommen.
Ich griff mir mit meinen Händen durch mein wunderschön aussehenden Haar. Ich und meine Brüder hatten echt eine harte Zeit hinter uns. Wir wurde zum nutzen der Wissenschaft festgehalten und für medizinische Zwecke missbraucht. Wenn man mich fragt ist das echt krank. So krank dass ich einverstanden war über ihren Plan, die Menschheit auszurotten. Nur eines war nicht so mein Fall: Viele viele Kinder zu bekommen. Ne, was soll ich denn damit ? Außerdem mag ich es nicht so die Frauen verunstaltet zu sehen. Für mich sind sie ein Inbegriff für Schönheit. Na gut, viele mag ich auch nicht. Aber ab und zu gibt es welche, deren Haare ich am liebsten mal kämmen würde…oder für die ich die schönsten Kleider entwerfen möchte "Harch ist das Leben unfair" Viele stufen mich deswegen als Schwul ein. Aber das stimmt ganz und gar nicht. Ich bin eigentlich ein ganz normaler Mann.
"Oh ein Einkaufsmeile" Ich grinse und spiele verträumt mit meinen Haaren rum. "Vielleicht finde ich ja schicke Ohrringe oder etwas für meine Haare, damit sie ganz weich und geschmeidig werden."
Also ging ich rein und sah mich um, bestimmt ist was brauchbares zu finden.
"Oiuuuuuuu So schick" Ich grinste und mache mir sofort den roten Nagellack auf meine Fingernägel drauf. Ich pustete und sah sie mir an "Woahhhhhhhh….jetzt bin ich happy" Ich hätte ja noch weiter gesucht…wenn ich nicht zwei entzückende stimmchen gehört hätte. "Oui Oui wie süß" sagte ich leise zu mir selber und versteckte mich in einer dunklen ecke.
Dann sah ich sie…das erste Mädchen, wie sie schnell und hastig nach Lebensmittel griff.
"Ui" Das ist aber nicht gut. Sie sieht wie ein Schulmädchen aus…war aber so leicht bekleidet, dass man sich denken konnte, wovon sie her kam. Vielleicht vom Sport Unterricht ? vielleicht gehörte sie ja zu der Schule an wo meine Brüder als Lehrer arbeiten. Das muss ich herausfinden.
Ich ging ihr hinterher und tauchte ganz plötzlich neben ihr auf.
"Ist dir nicht zu kalt ?" Frage ich sie mit einen freundlichen Lächeln auf den Lippen. "Weist du…du kannst dir die Blase entzünden wenn du dich nicht wärmer anziehst" Sagte ich freundlich und nahm ihr ein paar Sachen ab.
Dabei sah ich in ihr Gesicht rein. Ich weiß nicht wieso…aber irgendwie war sie anders als die anderen Frauen die ich getroffen habe. Diese Haut, ihre Haare und dann noch ihr Körper. "Oui..bist du fash" Quietschte ich und roch an ihr. "und stinken tust du auch nicht " Na, wenn das nicht eine schicksalhafte Begegnung ist"


"Was…lass mich nicht alleine" Ich setzte mich hin und umklammerte meine Beine die ich fest an meinen Körper drücke. Eigentlich kann mir hier nichts passieren oder ? Zumindest hoffe ich dass mir nichts schlimmes passieren würde. Denn draußen sah ich keine einzige Menschenseele. "wahhh" schnief ich nur und sah rauf.
NEIN. ICH DARF KEINE ANGST HABEN. Wieso sitze ich hier eigentlich so ängstlich rum. Wieso lasse ich Yukina alles machen. Ich muss selber auch aktiv werden.
Schniefend wische ich mir die Tränen vom Gesicht und stehe auf. Langsam gehe ich raus. Vielleicht finde ich in den anderen Läden etwas. So kann ich auch etwas dazu beitragen dass wir in dieser Welt überleben können. Kurz sehe ich mich um und husche schnell in eins der anderen Läden rein.
"Ein bekleidungsgeschäft" sage ich nur zu mir selber und wühlte noch in das was übrig geblieben ist. Eigentlich ist alles, was praktisch sein könnte weg. Was übrig blieb sind schöne unpraktische Kleider.
"Vielleicht sollte ich eins oder zwei mitnehmen" ich suchte außerdem nach einer großen Tasche - die ich auch fand. "Da passt viel rein - die nehme ich.
Ich gehe weiter und sehe Treppen, die nach oben führen.
Ich stieg die Treppen rauf und siehe da….im Dessous Geschäft war noch vieles da "Unterwäsche kann man immer gebrauchen" Sage ich mir und ziehe mich aus. Vielleicht sollte ich mir mal die Unterhosen wechseln…und vokalem viele mitnehmen. Von sowas kann man nie genug haben
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von HikariSama19 So Nov 10, 2013 11:08 am

Yukina:
„KYAH!“, kreischte ich laut erschrocken, als neben mir plötzlich ein Mann auftauchte. Gehörte er etwa auch zu ihnen? Wobei er irgendwie nicht so wirkte. Er wirkte sofort symphatisch und irgendwie… schwul. Wie er auftrat, wie er redete. Seine ganze Art wirkte so untypisch für einen Mann, sodass ich ihn einfach nur als eine Schwuchtel einstufte, doch das ebdeutete, dass er auch kein Feind war und mir vielleicht sogar helfen konnte. Er nahm mir sogar direkt ein paar Sachen ab, als ob er mir beim Tragen helfen wollte. Misstrauisch sah ich ihm in seine Augen und erkannte nichts. Vielleicht war er sogar ehrlich?
„Öhm.. Naja es… geht. Naja. Über so etwas hatte ich keine Zeit nachzudenken, da ich auf der Flucht bin. Mit meiner besten Freundin… Öhm… d-dürfte ich fragen, was Sie hier her treibt? I-ich bin übrigens Yukina.“, stellte ich mich leicht nervös vor. Irgendetwas hatte er an sich, was mich zurückschreckte frech zu sein. Weshalb ich automatisch höflich und sogar verängstigt? Wirkte. Ich traute mich ihm gegenüber nicht ich selbst zu sein. Es war seltsam. Als ob er mich durch seine Freundlichkeit in seinen Bann ziehen könnte. Trotzdem traute ich ihm noch nicht wirklich über den Weg, er wirkte seltsam. Vielleicht sogar positiv seltsam?
„F-fash? Nicht stinken? Was meinen Sie denn damit?“, fragte ich irritiert und nahm mir noch ein paar Sachen zur Hand, bevor ich wieder losging und ihm deutete, dass er mir folgen könnte, denn schließlich hatte er mir ein paar Sachen weggenommen.
„Wissen Sie zufällig obn es hier in der Nähe einen Klamottenladen gibt, indem ich mich vielleicht umziehen könnte? A-achja… e-eine dämliche Frage und sie ist peinlich aber… sind Sie schwul? Ich will nicht unhöflich sein aber sie wirkten sehr… weiblich, was Schwule ja an sich haben.“, sagte ich direkt in blickte ihm in seine Augen. Sie waren irgendwie faszinierend. Ich mochte diese Farbe, weshalb ich einfach nicht wegsehen konnte, wodurch ich über eines der umgefallenen Regale flog und direkt auf den harten kalten Boden vor mir landete.
„Au…“, nuschelte ich, während ich mich auf meinen Po setzte und mir mein schmerzendes und blutendes Knie hielt. Es brannte und schmerzte unglaublich, doch ich hielt die Tränen zurück und schluckte den Schmerz einfach runter. Doch ich durfte das Knie jetzt nicht wirklich belasten. Irgendwie musste ich aufstehen. Ich versuchte es vorsichtig, indem ich mich an einem der Regale abstütze, doch rutschte ich sofort auf dem Blut aus und stürzte erneut auf meinen Po. Ich hatte einfach keinen festen halt. Ich fühlte mich so hilflos, wie sonst noch nie.


Nummer 2:
Grinsend ging ich in die Einkaufsmeile und erblickte die kleine Saphira. Da war mein Opfer also. In einem Klamottenladen. Och! Fand sie etwa keine vernünftigen Klamotten mehr? Das tat mir sowas von nicht leid! Sollte sie doch nackt rumlaufen. Das wäre mir sowieso viel lieber. Dann wäre sie vielleicht wenigstens etwas ansehnlich, wobei ich nicht abstreiten konnte, dass ich von ihrem Körper nicht angetan war. Sie sah gut aus, doch an ihrem Charakter musste man noch feilen. Da fehlte noch der letzte Schliff. Doch den würde ich ihr schon noch verpassen.
Doch da war noch etwas. Einer meiner Brüder war ebenfalls hier. Kümmerte er sich halt um die andere Tussi. Das war mir ziemlich egal, da mich nur dieses verfluchte Gör interessierte, die mich einfach so küsste.
Ich folgte ihr unauffällig. Mal sehen was die Kleine noch so alles fand. Doch gerade als ich ihr folgte, bemerkte ich, dass sie sich einfach so auszog. Ja! Ihr Körper machte mich EINDEUTIG an! Sie sah wirklich nicht schlecht aus. Ich legte sogar kurz den Kopf shcief, bevor ich mich grinsend auf sie zu bewegte und schließlich von hinten umarmte.
„Rate mal wer hier ist“, raunte ich ihr ins Ohr und drehte sie grob zu mir um, um mir mal ihre Vorderseite ansehen zu können, dabei hob ich ihre Arme schon nach oben und betrachtete sie ganz genau.
„Nett~“
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von syphonie So Nov 10, 2013 11:43 am

" Kleines…du weist nicht was Fash ist ?" Sie ist wirklich ein Schulmädchen. Ein Mädchen was noch nicht viel in der Welt rumgekommen ist. "Es ist ein Wort das von Fashion abgeleitet ist. Das geist das du unglaublich attraktiv bist" Informierte ich sie und grinste sie freundlich an. "Ich find das Wort so toll, dass ich jede schöne und attraktive Frau so nennen möchte" Harch. Sie scheint wirklich sehr niedlich zu sein. Und so wie ich das sehe - ich betrachtete sie nochmal genau - scheint sie auch von keines meiner Brüder schwanger zu sein - weshalb sie noch frei ist. Das heist zwar nicht dass ich sie sofort haben will. Aber, dass ich wenigstens ein bisschen Zeit mit ihr verbringen kann.
"Hm, wie soll ich das sagen. Ich bin nur Frauen begegnet die ziemlich stinken - egal wie schön sie waren. Aber du, du scheinst ziemlich gut zu riechen - das inspiriert mich !!!!" Ja, vielleicht könnte sie mein Model sein, der ich schöne Kleider oder Frisuren machen kann. //Sie kann wie eine wunderschöne Prinzessin aussehen ^^ *schwärm schwärm*
Doch dann redete sie weiter und sagte etwas was mich doch schon berührt hat. Ich sah ihr in die Augen während wir weiter gingen. "Hab ich mich verhört ?" Hat sie gerade das Wort "Schul" In den Mund genommen.
Natürlich weiß ich wo es die besten Modegeschäfte gibt, aber das heißt noch lange nicht das ich schwul bin. Bei ihren Brüsten werde ich sogar ganz kirre.
"Oh…nein, was hast du nur gemacht" und plötzlich fiel sie und und schlug mit ihren Knien mit voller Wucht auf den harten Boden auf.
Sofort kniete ich mich vor ihr hin und versuchte mir die Knie anzusehen. "Nicht aufstehen" Sagte ich während mir die Tränen in die Augen stiegen. Nein, das war wirklich zu viel. Ich fühle mich echt sowas von gekränkt.
Dann kullerten mir die Tränen nur so runter "tut mir leid…echt" Meine Augen strahlten dann so vor rot "Aber ich weiß echt nicht, was daran so schwul ist Nagellack zu tragen. Ehrlich gesagt *schnief schnief* Finde ich das jeder Mann ein Ferkel ist der das nicht tut. Ich meine das ist doch voll ungepflegt" Mir stieg die Wut hoch. Weshalb ich aufstand und jegliche Regale umstieß "ICH BIN NICHT SCHWUL VERSTEHST DU ?" Ich stehe sogar sehr sehr doll auf Weiber "Ich liebe Frauen. Sie verkörpern die Schönheit in Person, inspirieren mich und machen mich zum glücklichsten Mann der Welt"
Ich nahm ein Messer und schnitt mir selber in die Hand rein. "WÜRDE DAS EIN SCHWUCHTEL MACHEN ? HÖÖÖÖ !!!!!!!? NEIN, ALSO NENNE MICH NIEMALS MEHR SCHWUL" Schrie ich und riss ein stück von meinen shirt an das ich selber genäht hatte.
"Verstehst du ? Ich bin nicht schwul" Ich atmete ziemlich schnell, hatte Tränen in den Augen und war kaum mehr zu beruhigen.
Wütend und ziemlich raub nahm ich ihre Knie in die Hand und bindet darüber ein bisschen Stoff.
"Ich werde dich mitnehmen" Sagte ich nachdem ich sie rauh gepackt und sie über meine Schulter geworfen habe "Du bist ab heute meine Muse…eine Dame die mich inspiriert" das stand jetzt fest.


"Das ist aber schön" Sagte ich als ich einen schönen Bh erblickte - und dann auch noch in meine Größe. "mhm…vielleicht sollte ich die anprobieren" Was ich nicht bemerkte war, dass sich jemand von hinten an mich ranschleicht und sich an mich presst.
Auf ein mal setzte mein Herz aus. Der Körper den mein Rücken spürte war hart und sehr heiß "OH nein" Sagte ich, so als ob ich wissen würde wer mich gefunden hat. "Wer ist da ?" fragte ich - es ist mein Lehrer !!!! Oh nein >.<
Meine Wangen wurden knall rot und mein Bauch machte schon wieder Purzelbäume. "Bitte, tu mir nichts" Dabei muss ich an den Kuss von vorhin denken, der schon gut geschmeckt hat. "Was hast du vor" quietschte ich süß und erregt und lies mich umdrehen. Es ist mir sichtlich peinlich halb nackt vor ihm zu stehen //Das war so nicht geplant T.T//
"Nicht kucken" Sagte ich und sah zu Boden. Ich konnte ihn nicht in die Augen sehen, sonst müsste ich an diesen Kuss von vorhin denken…und an seinen Geruch.
Vorallem die Art wie er mich ansieht, wie er meine Arme hoch hebt und meine Brüste ansieht…das machte meine Beine ganz schwach. So das ich dabei war zu Boden zu sacken. Ja, ich konnte nicht mehr normal stehen. "lass mich frei…ich muss zurück zu yukina" Ich schäme mich einfach viel zu sehr.
langsam sah ich zu ihm rauf und blickte in seine Augen die mich kalt ansahen. "Oh man, du bist sauer weil ich dich geküsst habe oder ? dabei war das nicht böse gemeint" Er sah schon ein wenig verärgert aus. "Hm ?" Immer noch hielt er meine Arme fest…."Buhhhh >.<" machte ich nur und sah zuckersüß zu ihm hoch. da kann mir doch niemand böse sein oder ?
"Vielleicht können wir handeln oder so ? Ich meine, ich geb dir alles was du willst wenn du mich frei lässt. Ja ?"
Mein Herz kam dabei einfach nicht zu Ruhe. Wieso habe ich das Gefühl das er einfach nicht der Typ von Mann ist der gerne mit einer Frau verhandelt.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von HikariSama19 Mo Nov 11, 2013 7:41 am

Yukina:
//Ok… Er ist nicht schwul.. ER IST KRANK!//, dachte ich verängstigt und schluckte stark, als er so ausflippte. Ich wollte ihn doch nicht beleidigen. Allerdings hatte ich noch nie einen wirklich gepflegten Mann gesehen. Insgesamt waren die einzigen Männer, die ich je gesehen hatte, meine Lehrer und die waren nun wirklich nicht gerade sehr gepflegt. Gut meine Mitschüler gab es auch irgendwann mal noch, doch die waren sowieso irgendwelche Idioten, die von Pflege nicht wirklich viel hielten. Wenn man sie über Pflege fragte, antworteten sie nur, dass sie doch nicht schwul seien. Woher sollte ich also sowas wissen?
„Kyah!“, quietschte ich auf, als er plötzlich mein Knie grob in seine Hand nahm und es… verband? Irgendwie war er trotzdem ja noch sehr nett und hilfsbereit, doch diese Irre Seite an ihm machte mir ernste Angst. Nun bereute ich es tatsächlich die Schule verlassen zu haben. Von den einen Verrückten zu dem nächsten. Das war nun wirklich nicht eingeplant worden von mir. Doch wer konnte auch ahnen, dass die Welt im Chaos versank und solche Leute existierten. Wobei er mir auch irgendwie leidtat. Musste er sich denn wirklich in die Hand schneiden, um zu beweisen, dass er ein echter Mann war und nicht schwul?
„Wah!“, quietschte ich erneut, als er mich über seine Schulter warf und plötzlich meinte, dass ich seine Muse sein sollte. „D-deine Muse? Öhm… N-na gut… Mh…“, murmelte ich und verstummte, während ich überlegte, was ich nun machen sollte. Sollte ich ihm sagen, dass ich noch jemanden bei mir hatte oder nicht? Schließlich schien der Typ wirklich unberechenbar. Ich konnte Saphira unmöglich noch mehr Gefahren aussetzen, doch alleine lassen konnte ich sie auch nicht. Was sollte ich bloß tun?!
„Öhm… E-entschuldige dass ich dich schwul genannt habe… aber könntest du mich runter lassen? Bitte… Ich… öhm… i-ich müsste auf die Toilette“, log ich schnell und hoffte, dass er nicht erkannte, dass ich darüber log, denn normalerweise konnte ich gut lügen, doch er machte mich so seltsam nervös. Vielleicht lag es auch an seinem Aussehen. Oder doch an seinem Auftreten? Er wirkte zuerst so freundlich und jetzt wie ein Verrückter, der gerade auf einer Irrenanstalt geflüchtet war. Es war alles so verwirrend. Ich hatte nie gedacht, dass es einmal so laufen würde. Wer hätte das aber auch? Es kam alles so plötzlich, sodass man kaum noch hinterher kam um überhaupt irgendetwas zu verstehen.
Außerdem hatte er mich hübsch und attraktiv genannt. Das ließ mein Herz schon irgendwie höher schlagen, weshalb ich sogar kurz leicht rote Wangen bekam, als ich mich an diese Worte erinnerte. //Attraktiv hm?//, überlegte ich verlegen und starrte an die Decke.


Nummer 2:
Dieses Mal fiel ich auf ihre kleine Nummer sicher nicht rein. Da konnte sie noch so niedlich tun, so schnell entkam sie mir auf jeden Fall nicht nochmal. Außerdem musste ich sie doch ein wenig zsappeln lassen, nachdem sie mich so reingelegt hatte. Das war nun wirklich nicht nett. Da brauchte jemand eine saftige Strafe.
Fies grinsend leckte ich mir über meine Lippen und zog Saphira an mich heran, während ich ihren Oberkörper zu mir hochdrückte. Gut duften tat sie schon. Irgendwie so anders, als die Anderen. Vielleicht benutzte sie ja ein anderes Parfüm. „Deine Freundin ist mir so ziemlich scheiß egal, meine Kleine“, knurrte ich ernst, während ich ihr über ihre zarte Haut strich und kurz ihren Hals knabberte, als ob ich gleich reinbeißen würde, wie ein Vampir. Doch ich hielt mich zurück und ließ sie wieder los bis auf einen Arm, welchen ich festhielt.
„Weißt du was? So leicht entkommst du mir dieses Mal nicht und deine süßliche Masche kannst du dir sonst wohin stecken!“, knurrte ich genervt. Es regte mich auf, wie sie mich ansah. Dieser süße Blick. Als ob ich darauf reinfallen würde. Doch was mich noch mehr aufregte, war mein Körper, der auch noch tatsächlich darauf zu reagieren begann. Wollte der mich verarschen?! Scheiß männlicher Körper! Das war das erste Mal, dass ich ihn verfluchte aber es nervte nun einmal wirklich, wenn er wie von selbst reagierte und ich nichts dagegen tun konnte. Ich wurde zwar nicht automatisch erregt, allerdings begann man Herz seltsam zu klopfen. Nervig sowas.
„Boah du nervst!“, äußerte ich entnervt und schwang sie einfach lässig über meine Schultern. „Um deine Freundin solltest du dir weniger Sorgen machen. Wahrscheinlich hat sie einer meiner Brüder. Du hast es mit mir schlimemr erwischt. Glaub es mir.“, versicherte ich ihr lachend, während ich auch noch ihre Kleidung in die Hand nahm und ihr über den Rücken schmiss. Danach ging ich einfach los und nahm sie mit mir mit. Ich hatte schließlich noch genug Mittel, um sie zu bestrafen, allerdings nicht hier, sondern in meiner kleinen… Kammer.
„Hehe“, lachte ich kurz in mich teuflisch hinein, während ich mit ihr weiterging.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von syphonie Mo Nov 11, 2013 8:23 am

Allmählich beruhigte ich mich wieder. So schnell wie ich in die Luft gehen konnte, kann ich mich genau so schnell wieder beruhigen. Nachdem wir einen Schritt vor der Tür machten und ich begann tief einzuatmen, witterte ich, dass Nummer 2 ganz in der Nähe sein musste //Mein Bruder T.T ich hab ihn schon soooo lange nicht mehr gesehen// Ich liebe meine Brüder einfach. Klar, alle sind sehr speziell…dennoch sind wir alle sooooo dick miteinander, dass wir einander niemals belügen oder betrügen würden. Nein, wir sind einfach irgendwie eine Familie, auch wenn ich der einzigste bin der alles so toll sieht.
Ich setze einen Fuß vor den anderen und lies meinen Blick in die Ferne gleiten "Oh Liebes, tut mir leid das ich so gemein sein muss, aber ich lasse mein Püppchen niemals eine dreckige Toilette betreten, ich bitte dich !!!!!" Sie musste halt noch ausharre. Bevor sie aufs Klo geht, muss ich unbedingt nachsehen ob die Toiletten sauber sind "Weist du, wie viele Menschen eine öffentliche Toilette besuchen ? Das ist doch BÄÄÄÄÄH. Fui Fui Fui."
Dann hörte ich eine quietschende Stimme hinter mir.
Ich blieb stehen und drehe mich abrupt um. Ja, meine Augen leuchteten sogar.
"NUMMER 2 T.T" Mir kamen sogar die Tränen in die Augen.
"Ich hab dich soooo vermisst. Weist du wie eintönig das alles ohne euch ist ?" Ich gehe zu ihm hin und staunte nicht schlecht. "Oui, wer ist das denn" Automatisch roch ich an ihr "Wow, die zweite Frau in meinem Leben die gut riecht…Ich habe auch jemanden gefunden. Komisch, nicht wahr ?" Langsam macht mich das schon nachdenklich. Grinsend sah ich sie mir an und kreischte fast "Nummer 2, sie ist ja halbnackt" Sofort lies ich mein Püppchen ganz ganz vorsichtig runter und befreite das andere Püppchen von Nummer 2.
"NUMMER 2" Ich zog seinen Namen ganz lang. "Sie wird doch krank ?!"

Saphira:
Höööööööööö ? "Welche Masche ?" Frage ich ehrlich ? Wobei, das war schon ganz Link mit dem Kuss gewesen. Vielleicht sollte ich mich entschuldigen ? Wobei, darauf würde er wahrscheinlich nie richtig reagieren. Oder besser gesagt würde er mir das niemals glauben. Also lies ich mich quietschend über seine Schulter werfen. "BUhhhhh, du bist so gemein" Jammerte ich und fing an zu heulen. Vielleicht würde ihn das ja umstimmen ?
Jedenfalls Verliesen wir schnell den Laden und gingen wieder zurück, zumindest waren wir wieder auf den Weg zurück zur Schule. Immer noch quietschte und jammerte ich.
Plötzlich hörte ich eine fremde Männliche Stimme //Nummer 2 ?// Ist das allen Erstes sein richtiger Name. Schnell kam der Fremder herbei geeilt und redete irgendwas vor sich her //Ich rieche gut ?// Interessiert versuche ich zu sehen wer er war. Ich verrenkte mich um über sein Rücken hinausschauen zu können "Yukina ?"
Dann wurde ich auch schon ganz plötzlich runtergezogen.
Putzig sah ich zu den schwarzhaarigen rauf. //Was will der vor mir ?// Überfordert sah ich zu Yukina runter "Ich habe Angst"
"Vor wen hat Prinzesschen denn Angst ?" Dieser Fremder, der war wirklich sonderbar. Ist der Schwul ?
"Weist du denn nicht, Bruder, dass Frauen sehr schnell krank werden können ? Das scheinen ganz besondere Frauen zu sein, sie riechen soooooo toll" Schwärmte der Fremder von uns und tätschelte mir liebevoll am Kopf.
Überfordert sehe ich erst zu Yukina und dann zu meinen Lehrer hoch "Der ist gruselig" sage ich ganz leise und versuche mich hinter Nummer 2 zu verstecken. Zwar ist er auch mein Feind, jedoch ist der noch lange nicht so komisch wie der Fremder.

"Oui, sie scheint schüchterner zu sein als meine hier" sanft hob ich Yukina wieder hoch " Kennst du die Mädchen ?" Frage ich meinen Bruder.
"Natürlich kennen WIR SIE" Plötzlich gesellte sich jemand zu uns.
"Nummer 4 !!!!!!!"
"Eure Aktion scheint gelungen zu sein das Stromnetz lahmzulegen" Ich nickte breitgrinsend - "Nummer 1 hat sich ja auch jede Mühe gegeben"
"Wo ist der eigentlich" fragt Nummer 4.
"Naja, er hat sich auch ein Harem angelegt…er wird dort als Vater gebraucht. Anscheinend kriegen die ersten schon ihre Kinder"
"aha…dann werden wir sehen ob unser Plan funktioniert"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von HikariSama19 Mo Nov 11, 2013 10:16 am

Yukina:
Ich wusste nun wirklich nicht ob ich ihm diese Pingelichkeit bakaufen sollte oder doch lieber darauf beharren sollte, dass er mich durchschaut hatte und mich deswegen nicht auf die Toilette ließ. Irgendwie gefiel mir diezweite Option mehr, da es nicht so seltsam wirkte. Er wirkte so tuntig und schwul, dass er schon fast zu schwul war um wahr zu sein. Dazu stand er anscheinend wirklich auf Frauen. Ansonsten wäre er ja nicht so ausgerastet. Und er hatte mich attraktiv genannt. Ach Gott! Ich wusste nicht mal, ob ich diesem Typen etwas ausschlagen könnte, weshalb ich einfach nur nickte und darauf wartete, dass wir eine vernünftige Toilette fanden. DABEI MUSSTE ICH DOCH GAR NICHT! Wobei… langsam hatte ich doch Druck auf der Blase…
Und dann plötzlich hörte ich eine vertraute Stimme. Och nö! Nicht der. Moment! //Nummer 2? Nummer 2? Wollen die mich verarschen? Haben die keine richtigen Namen?//, dachte ich irritiert und zog nur eine Augenbraue hoch. Plötzlich wurde ich abgesetzt und erblickte…
„SAPHIRA!“, schrie ich fröhlich und schloss sie in meine Arme, bevor sie sich hinter Nummer 2 versteckte und ich ein wenig enttäuscht war. Hatte sie solche Angst vor… Nummer 3? Dabei wirkte er auf mich symphatischer als Numemr 2. Ernsthaft! Unser alter Lehrer machte mir Angst und schon wieder ich auch wieder hochgehoben. Ich wollte Saphira gerade etwas erklären, da hörte ich plötzlich noch eine bekannte Stimme.
//Gott… bitte… VERSCHONE MICH!!//, dachte ich flehend, doch es war zu spät. Nummer 4?! Wow ich musste mich echt daran hindern laut loszulachen. Die Namen waren mal mehr als bescheuert. Wenigstens hatten wir vernünftige Namen. Also echt.
„Moment… Ihr seid… Brüder?“, fragte ich dann wieder mit meiner ruhigen Stimme. Gegenüber meinen alten Lehrern war ich so wie immer. Ich wusste genau, dass sie das Kirre machte und regelrecht wahnsinnig, denn schließlich hasste es jeder, wenn sich eine Person so gut wie nie aufregte, sondern die ganze Zeit ruhig war. So war ich halt. Ich blieb ruhig. Allerdings nur gegenüber Leuten die ich nicht mochte. Hieß das ich mochte Nummer 3? Zumindest blieb ich jetzt ruhig und hatte auch einen leicht gelangweilten Blick. Wobei ich mich in Gedanken aufregte und betete.
//FUCK! Wir sind VERDAMMT! Bitte… IRGENDJEMAND! GIB MIR DIE KUGEL!!!//, dachte ich flehend. Das durfte alles nicht wahr sein. Vor allem… Wenn sie durchnummeriert waren, gab es noch mindestens eine Person von diesen Idioten! Ich wurde auch überhaupt nicht verschont. Vor allem um Saphira machte ich mir Sorgen. Sie war doch so zerbrechlich…


Nummer 2:
„Ach komm Bruder. Die Kleine hält das aus! Muss sie auch! Sie war frech!“, knurrte ich wütend, während ich betrachtete wie Nummer 3 mit den Mädchen umging. Er war schon immer so. Er behandelte jeden, der ihm gefiel, wie einen Schatz und hütete ihn auch so sehr. Wobei es schon auffiel, dass er an Yukina anscheinend gefallen gefunden hatte. Doch von Saphira sollte er die Griffel lassen. Schließlich gehörte sie mir und sollte von mir Schmerzen zu spüren bekommen. Hoffentlich sagte sie nicht das schlimme Wort, welches Nummer 3 zum Ausrasten brachte.
„Hoffentlich beeilt sich Nummer 1. Mir wird langsam langweilig und ich habe noch großes mit der Kleinen hier vor“, beschwerte ich mich. Ich war schon immer sehr ungeduldig, wobei ich überrascht war, dass sich die Kleine ausgerechnet hinter mir versteckte. Allerdings hatte ich wirklich keine Lust mehr zu warten. Von diesen Familientreffen hielt ich insgesamt nicht wirklich viel. Sie langweilten mich und jetzt hier zu warten, dass Nummer 1 endlich auftauchte, um uns zu berichten ob es nun geklappt hatte oder nicht, war das schlimmste überhaupt. Vor allem sollte es besser funktioniert haben, ansonsten würde ich jemanden den Kopf abreißen! Und wenn es einer meiner Mädchen war. Ich musste dann Frust abbauen! Schließlich hatten wir uns so viel Mühe gegeben und hinterher klappte es nicht! Das wäre die reinste Frustation und Blamage! Und dafür hatten wir uns dann auch noch den Stress mit so vielen Damen gemacht! Die mir sowieso alle auf den Keks gingen! Für das Leben der Mädchen hätte es also besser klappen sollen.
„2 beruhig dich mal“, hörte ich eine Stimme hinter mir und entdeckte einen mies gelaunten Nummer 1. Er hatte offensichtlich schlechte Nachrichten.

Nummer 1:
Es hatte nicht geklappt! Wie konnte das sein? Musste unsere Rache nun doch warten? Das war doch unmöglich. Es hätte klappen müssen. Wieso ging es schief? Ich musste mich gerade abreagieren, indem es den anderen berichtete. Es war doch alles nicht wahr. Da hatten wir uns so viel Mühe gegeben und es war umsonst! Zum Glück konnte ich mich immer besser beherrschen als Nummer 2, allerdings regte sogar mich das so sehr auf, sodass ich am liebsten jemanden den Kopf abgerissen hätte, doch meinen Damen tat ich das nicht an. Die Armen. Ich wollte sie doch nicht leiden lassen. Wobei ich echt knatschig war.
Schließlich tauchte ich hinter Nummer 2 auf und hörte sein Gemecker. Wieso musste der sich immer beschweren? Ein Genie brauchte nun einmal seine Zeit. Da sollte er mal ein wenig Geduld zeigen. Außerdem dauerte so eine Geburt auch. Auch wenn ich mir das hätte sparen können. Echt scheiße. Es war alles umsonst.
„Also Jungs… schlechte Na- Hm? Oh hallo~ Wer sind denn diese bezaubernden Damen?“, fragte ich interessiert und charmant, während ich zu dem ersten Mädchen, welches sich hinter Nummer 2 versteckte, vor schlich und ihre Hand in die meine nahm, um ihr einen Handkuss zu geben, bevor ich mich an die Andere wandte und bei ihr das Gleiche tat. Danach stellte ich mich in die Mitte und verbeugte mich kurz. Das waren wirklich zwei Schönheiten. Die eine schöner als die Andere. Ich war begeistert. Solche Schönheiten hatte ich noch nicht in meiner Sammlung. Hoffentlich könnte ich sie für mich gewinnen.
„Darf ich vorstellen? Nummer 1.“
„SCHWAFEL NICHT! Sag was los ist!“, knurrte Nummer 2. Er war immer so ungeduldig. Genervt rollte ich die Augen.
„Ist ja gut. Lass dem Genie seine Zeit ok? Also… Es hat… NICHT funktioniert. Unser Plan ging nicht auf Jungs“
„WAS?! WILLST DU MICH- ARGH!“, brüllte Nummer 2 und stürmte davon, um sich wahrscheinlich abzureagieren. Nun konnte ich mich wenigstens ein bisschen um das bezaubernde Mädchen hinter ihm kümmern. „Keine Sorge, meine Liebe. Er kommt gleich wieder. Der muss sich bloß beruhigen. Also~ wie heißt ihr?“, fragte ich lächelnd und zog sie an ihrer Hand an mich heran, dabei erblickte ich erst jetzt, dass sie ja halb nackt war.
„Du solltest dir etwas anziehen…“
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von syphonie Mo Nov 11, 2013 11:14 am

Nummer 3:
"Natürlich sind wir Brüder mein Püppchen. Sieht man das nicht ?"
Ich sah zu den Mädels. Die andere Schüchterne die sich hinter meinem Bruder versteckt hatte schüttelte schüchtern mit dem Kopf. "Hö ? Was soll das denn heißen ?" Sieht man das denn nicht ? Wir sind alle männlich, groß und haben einen Schniedel zwischen den Beinen. Achja, und stark sind wir natürlich auch und kommen aus dem selben Forschungsinstitut.
Ka, wie man genau Brüder sein kann, oder welche Verhältnisse dabei herrschen müssen das man den anderen "Bruder" nennen kann. Jedenfalls kann ich sagen dass wir 5 wirklich viele viele Ähnlichkeiten miteinander haben.
Deswegen würde ich es als Bruder auch niemals tolerieren, wenn er es wagen würde eine wunderschöne Frau schlecht zu behandeln.
"Wie kannst du nur so gemein sein. Wie oft hab ich dir das gesagt als du noch keine Frau hattest: Wenn eine Frau schlecht gelaunt ist, hat sie entweder gute Gründe, oder ihre Tage !!!" Ich sah das süße Ding an "Hast du deine Tage ?" Sie schüttelte mit dem Kopf "Ja, also. Sie war schlecht gelaunt. Und wenn eine Frau schlecht gelaunt ist, muss man ihr einen schönen warmen Tee machen. Oder Süßigkeiten, Torten, Schokolade. Das funktioniert sogar bei mir" grinse ich und will der kleinen Den Kopf tätscheln, als sie sich weiter hinter Nummer 2 versteckte "Also das verstehe ich nicht" Ich sehe mein Püppchen an und frage sie "Was hat die denn. Sehe ich etwa komisch aus ?" Ich nahm meine Arme hoch und roch daran. "Und stinken tu ich auch nicht wirklich" Also das krazte schon an mir. Schließlich soll mich jede schöne Frau als Kumpel ansehen. Oder besser gesagt als jemand, den man vertrauen kann. "Wir sollten mal einen Kaffeeklatsch machen. Na was haltet ihr davon Jungs ?" Wieso hatte ich das Gefühl das mir auch wirklich niemand zuhört ?
Naja, wie auch immer. Ich hoffe die Schule hat eine Küche, denn ich hab wieder voll die coolen Back Rezepte gesehen"

Saphira:
Von wegen ich halt das aus. Mir ist kalt und schlechte Laune habe ich wirklich - so wie diese Schwuchtel es gesagt hat. Vielleicht sollte ich wirklich mehr Schokolade Essen. Was ja auch kein Problem gewesen wäre, WENN DIE BEIDEN MÄNNER SCHOKOLADE BESCHAFFT HÄTTEN.
Trotzdem wollte ich mich nicht in der Unterhaltung anschließen. Für mich waren das immer noch Feine. Fragend sah ich zu Yukina - Keine Reaktion. Anscheinend dachte sie an Selbstmord.
"Hö ???? Was soll das heißen dass du großes mit mir vor hast ?" Nun machte ich doch einen Schritt nach hinten. Das ist mir viel zu krank. "Ich bin zwar ein offener Mensch, aber alles lasse ich auch nicht mit mir machen. Und vergess es, von dir will ich nicht schwanger werden" Raunte ich ihn ein wenig zickig ins Ohr. Zumal mir langsam wirklich langsam kalt wird. Mir großen und runden Kugelaugen sah ich sehnsüchtig zu seiner Schulter hin, wo meine Kleidung dran hängt. //Vielleicht merkt er es ja nicht wenn ich sie mir eben wegschnappe und sie mir anziehe// Wenigstens den Pullover will ich haben. Denn es ist mir sehr sehr peinlich, dass alle mich halb nackt sehen können.
"Nagnnnn" leise schlich ich mich so zu seiner Schulter dran, hatte schon den Zipfel meines Pullovers in der Hand und wollte gerade dran ziehen - WENN MICH NICHT JEMAND ANGESPROCHEN HÄTTE. "Hööö ? O.O " Da nahm so ein Blondchen meine Hand in die seine und schenkte mir einen Handkuss. Ich fand das ja irgendwie reizend. Aber der Gedanke, dass er fremd ist schreckte mich schon irgendwie ab. So sehr das ich Gänsehaut bekam. Und nicht nur das, auch diesmal fiel mein Herz fast in die Hose. "Ich freu mich glaub ich nicht euch kennen zu lernen" Sagte ich ein wenig später nachdem er sich von mir abgelassen hat und sich in die Mieter der kleinen Runde stellte.
Dabei stellte er sich vor. Nummer 1 also ? "Also das hätten Wir niemals erraten " Sagte ich leise mit einem eindeutigen Unterton von Ironie. "Wahrscheinlich wird jetzt jeder der zu uns stößt eine Nummer haben." Also wirklich. Bei so viele Nummer kommt man wirklich ganz schnell durcheinander. Allerdings hörte ich ihm wirklich zu und versuchte zu verstehen was er meint. Und vokalem zu verstehen wieso sich alle so aufregen.

Nummer 4 und alle anderen:
"WIE BITTE ? ICH HAB MICH ALSO UMSONST UM DIE WELT GEFÖGELT" Meine Augen riss ich ziemlich doll auf. Da konnte man auch verstehen wieso Nummer 2 sich so unheimlich aufregte. Eigentlich hätte ich mich auch gerne aufgeregt. Nur bin ich der Typ der erst nachdenkt und sich dann aufregt. "Warte mal. Also, unser Ziel war es unsere Art zu verbreiten ? Wie kann es sein dass es nicht funktioniert ?"
Nummer drei mischte sich ein und tätschelte Nummer 1 tröstlich auf die Schulter.
"Ich habe euch doch gesagt. Macht das nicht - Aber ihr wollt ja nie auf mich hören" Pah, von wegen. Wir haben uns das genau durchüberlegt. Woran hast gescheitert ? Das will ich wissen.
Alle schwiegen. Es war so ruhig in der Runde dass man genau hören konnte wie Nummer 2 sich aufregte und alles klein schlug.
Nachdenklich und immer wütender sah ich Nummer 1 zu wie er sich an das Mädchen ranmachte.
"Ich hätte mich ja anziehen können wenn du mir keinen Handkuss gegeben hättest. Jetzt ist er mit meinen Sachen weg" Die kleine schien wirklich überfordert zu sein. Und ich war es ehrlich gesagt auch. Irgendwie schienen alle nicht gerade glücklich zu sein.
"Eigentlich liegt es ja klar auf der Hand Jungs" Man sah schon wie Nummer 2 sich beruhigte und sich wieder zu uns dazu gesellte.

Nummer 3:
"Was meinst du damit Nummer 4 dass es klar auf der hand liegt" ich zerbrach mir auch den Kopf.
"Naja die Mädchen sind krank ?"
Ich schüttelte mit dem Kopf. Das kann nicht sein.
Aus Langeweile sehe ich zu den Einkaufsläden, wo auch eine Bibliothek steht. Da sah ich ein Vampire - film. "Hab ich den nicht schon mal gesehen ?" hm, stimmt.
Und plötzlich ging mir ein Licht auf.
"ICH WEIß WORAN ES LIEGT"
Nun wandten sich alle zu mir um und wollte die Antwort auf die Frage hören.
"Na, das ist doch logisch" sagte ich "Wenn sich ein Mensch mit einem Vampire Paart, dann ist das was raus kommt, kein wirklicher Mensch und kein wirklicher Vampire - nicht wahr ?" Ich sah zu meinen Brüdern.
"Und wir haben das gleiche Problem ?" Fragte Nummer vier.
"Ich denke schon"

Saphira:
Die Jungs waren irgendwie alle so beschäftigt, dass man uns ganz außen vor passte. Zumindest erst dann, als ich mich zu Yukina gesellte "Verstehst du was die labern ?" Eigentlich nicht "Mehr kann ich es erraten ?" Vielleicht sollten wir versuchen abzuhauen ? Wobei, sie waren nun völlig in der überzahl. Da ist es doch besser sich erst mal lieb zu benehmen.
"Ich glaube nicht das das Menschen sind" Sage ich leise zu Yukina und betrachtete Nummer 2. Er schien immer noch wütend zu sein, immerhin aber nicht mehr so wütend dass er alles klein schlagen muss. Deswegen wollte ich ihn nicht weiter reizen und blieb einfach lieb. Ich höre der Runde weiter zu:
"Ich glaube das würde auch erklären, wieso unsere Damen so sehr stinken" meinte Nummer vier nur.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von HikariSama19 Di Nov 12, 2013 7:00 am

Yukina:
Ich wusste gerade gar nicht mehr was ich denken oder tun sollte. Die Jungs waren völlig in ihr Gespräch vertieft und Saphira und ich hätte wirklich mit Leichtigkeit fliehen können. Doch wenn sie das bemerkten, würden sie uns wahrscheinlich einen Kopf kürzer machen. Vor allem Nummer zwei, welcher immer noch ziemlich genervt aussah. Man klang das seltsam in meinem Kopf immer Nummer das und das zu sagen. Konnten die keine vernünftigen Namen haben?
Doch Saphira hatte Recht. Diese Männer waren keine normalen Menschen. Wobei… War ich überhaupt auch normal? //Mir fällt gerade auf, dass ich mich vor der Zeit des Waisenhauses an gar nichts aus meiner Kindheit erinnern kann… Nicht einmal an meine Eltern//, fiel mir irritiert auf, weshalb ich völlig Gedankenversunken war, als mich Saphira ansprach. Ich reagierte gar nicht mehr, sondern hörte aufmerksam zu und versuchte zu Entschlüsseln was die Männer redeten und wirklich meinten. Allerdings verstand ich bisher bloß Bahnhof. Es war wirklich schwer für uns Außenstehende zu verstehen, was sie nun wirklich meinten.
//Vampire? Hmmm… Sind sie vielleicht wirklich Monster? Und sie wollten sich verbreiten, indem sie mit ganz vielen Menschen Sex haben und Kinder bekommen… Allerdings hat es nicht geklappt… Wahrscheinlich sind die meisten Kinder dabei umgekommen, da sie nicht Mensch und auch nicht Monster waren. Jetzt verstehe ich//, überlegte ich, während ich meine Augen schloss und plötzlich etwas roch. War das Rauch? Ich schnupperte noch einmal und drehte mich schließlich um, als ich etwas erblickte. Jemand hatte ein Molotovcocktail reingeworfen, wodurch das Gebäude langsam anfing in Brand zu stehen.
Ich riss meine Augen auf.
„Ich will ja nicht stören aber es brennt…“, äußerte ich ruhig, während mein Herz eigentlich raste und beinahe vor dem zerspringen war. Ich hatte Angst vor Feuer. Tierische Angst. Man konnte schon fast sagen, dass ich eine Feuerphobie hatte, da ich schon immer Angst davor hatte, in einem Raum eingeschlossen zu sein und zu verbrennen. Ich hatte sogar schon oft Albträume davon. Es war schrecklich. Ich starrte wie paralysiert auf das Feuer, das sich langsam immer weiter ausbreitete. Ich konnte mich gar nicht mehr bewegen. Meine Beine waren Wackelpudding und mein Atem ging schneller, schon fast keuchend.
Ich zuckte zusammen, als plötzlich der Feueralarm anging und hielt mir die Ohren zu. Ich wollte das nicht hören. Es machte mich nur noch verrückter! Ich blickte zu Saphira. Ich zitterte am ganzen Körper und versuchte ihre Hand zu ergreifen, doch meine Gelenke gehorchten mir nicht mehr. Verdammt!

Nummer 2:
„Na toll! Dann war alles um-“, durfte ich meinen Satz nicht beenden, da uns plötzlich Yukina unterbrach und irgendetwas davon schwafelte, dass es brennen würde. Ich blickte in die Richtung in die ihr Finger deutete und erblickte es schließlich. Verdammt! Wie sehr mich Menschen doch aufregten. Ständig mussten sie überreagieren und alles zerstören, sobald ein Chaos ausbrach. Konnte man nicht wenigstens uns mal in Ruhe lassen?! Urks! Das nervte!
Ich hatte erwartet, dass die Beiden die Chance nutzen würde, doch sie waren noch hier. Die eine bewegte sich gar nicht mehr und Saphira schien auf ihre Freundin zu warten. Wie mich das ankotzte. Jetzt musste ich auch noch Lebensretter spielen oder wie?! Schließlich wollte ich es ihr doch noch heimzahlen. Da durfte sie nicht vorher schon sterben. Vor allem nicht durch so ein dämliches Feuer. Das war nicht eingeplant!
Ich hob sie schnell hoch.
„Ich würde sagen, dass Gespräch verlegen wir auf einen anderen Ort!“, sagte ich ernst und lief der Kleinen aus dem Gebäude, da das Feuer sich langsam immer schneller ausbreitete und langsam alles einnahm. Leider konnte ich es auch nicht löschen. Dafür war ich der erste der draußen war. Ich hielt die Kleine fest, da ich mir denken konnte, dass sie gleich reinstürmen würde um ihrer Freundin zu helfen. Wieso waren Menschen nur so nervig? Oder…
„Hm…“, machte ich und betrachtete die kleine Göre ganz genau. Vielleicht war sie gar kein normaler Mensch?
„Na was machst du da Bro?“, fragte mich mein Bruder Nummer 1, als er sich an mich anlehnte und ihm nur den Arm von meiner Schulter stieß. Der nervte!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von syphonie Di Nov 12, 2013 8:00 am

Saphira:
Wie doof stehe ich da und versuche etwas abzugreifen. Die reden von Vampiren ? Ich sehe alle von oben bis nach unten an "Also so wie Vampire sehen die nun wirklich nicht aus." Also also war das schon mal ausgeschlossen.
Wie Yukina dachte ich nie an meine Kindheit. Oder besser gesagt versuchte ich es gar nicht erst. Immer wenn ich versuche mich zu erinnern bekam ich klägliche Kopfschmerzen. Und nicht nur das, immer hatte ich das Gefühl, dass ich nie in diese Welt passe. Irgendwas ist komisch, oder besser gesagt bin ich anders. Und meine Freundin Yukina scheint ähnlich zu sein.
Deswegen sind wir auch die besten Freunde, eher gesagt wie Schwestern - eben eine kleine Familie.
Seit dem ich mich erinnern kann ist sie schon bei mir. Deswegen darf es auf keinen Fall passieren, dass wir uns trennen. Das ist einfach nur schrecklich wenn das eintreten würde.
Überfordert atmete ich tief ein. Hoffentlich kommen wir heile wieder raus, bis ich merke, dass es hier ziemlich schnell anfing zu stinken "WOOOOOOW" Feuer !!!!!! Schnell sah ich zu Yukina. Ich wusste ganz genau dass sie bei Feuer schnell Platzangst bekommt.
"Steh auf Yukina. Wir müssen raus hier" Ich versuchte ihr rauf zu helfen "Woahhh..ich bin zu schwach" Also nahm ich ihre Hand und wollte sie gerade Mitziehen, als ich gezwungen wurde ihre Hand loszulassen.
"Höööööööööööööööö ?" Ich sehe zur Seite.
"Wahhh….lass mich los. Ich muss meiner Freundin helfen. Die hat unglaubliche Angst vor Feuer" Panisch versuche ich mich loszureißen und mit meinen Händen ihre Hände zu schnappen. Doch, ich wurde so weit weggezogen, dass ich so gezwungen wurde sie hier zu lassen. Ab den Punkt fing ich an schon aggressiv zu werden. Zwar bin ich eigentlich ein Ruhiger Mensch, doch wenn es wirklich brenzlig wird - und es dabei auch noch um das Leben meiner Freundin ging - dann konnte ich echt eine aggressive Furie werden.
"Lass mich los - ODER ICH MACH DICH KALT!!!!!!!" Meine blauen Augen begannen hell aufzuleuchten. Und mein Geschrei wurde unnatürlich laut. Ja, ich kreischte so laut, dass die Menschen, die dafür verantwortlich waren zu Boden fielen und sich die Ohren zu zuhielten - ja, die wo näher dran waren bluteten sogar daraus.
Währenddessen sah ich, wie der Eingang mit Feuer überflutet wurden. Tränen kamen mir aus den Augen geschossen.
Giftig biss ich diesen Mistkerl am Hals so dass es sofort anfing zu bluten. Dabei schlug ich ihn so heftig das wir beide zu Boden fielen und dort weiter kämpfen mussten. Eines war sicher, so schnell würde ich mich ganz bestimmt nicht mehr beruhigen. Und dieses Arschloch !!!!: Der hatte jetzt ein ziemlich großes Problem.


Nummer 3:
Ich weiß nicht wie mir geschieht. Geduldig wartete ich bis mein Gehirn endlich auf die Lösung unseren Problems kam und die brauchbaren Informationen rausguckte. "Ich habe…" Doch ehe ich aussprechen konnte wurden wir gestört. Jemand warf bei uns so ne Art Granate rein. Deswegen fing das Gebäude an zu brennen. "Woahhhhh" Das kann doch nicht wahr sein. "Dabei hab ich meine Haare heute gewaschen - was für eine verschwenung" Sowas regt mich einfach auf "Ihr Schweine. Wisst ihr eigentlich was ihr anrichtet ? Rauch ist giftig für jeden. Oke ich bin davon vielleicht Immun. Aber die anderen vielleicht nicht ? Wenn ich gerade von anderen spreche….WO IST MEIN PÜPPCHEN ? Mit aufgerissenen Augen sehe ich um mich herum. //Sie hat bestimmt ganz viel Angst// Und nicht nur das…Ihr knie ist ja auch noch kaputt. Bestimmt hat sie Schwierigkeiten zu laufen. "Püppchen, wo bist du ?" Brüllte ich so laut wie ich kann - und das ist schon sehr sehr laut.
Ich verstummte und versuchte ihre Stimme wahrzunehmen. Doch der Rauch und das Feuer, das verwirrte mich wirklich sehr. Zumal ich kaum etwas sehen konnte.
Mit all meiner Macht versuchte ich sie zu finden, ging sogar durch Feuer, um meinen kleinen Stern zu finden.
"Püppchen ? - PÜPPCHEN !!!!!" Erst jetzt fiel mir auf, dass ich sie noch nicht mal nach ihren Namen gefragt habe - oder bin ich etwa zu dumm um mir sowas kompliziertes zu denken.
Eine kleine Weile war ich herumgeirrt. Und fast so gut wie alles fing Feuer, bis mir etwas vor den Füßen lag.
Hoffnungsvoll sah ich hin "PÜPPCHEN !!!!!!" Sie scheint nicht verbrannt zu sein - zum Glück.
Ich beuge mich runter, um meinen hellen Stern in die Arme zu schließen, da hörte ich einen heftigen Ton im Ohr. Der war so hoch und sowas von laut, dass ich erst mal überlegen musste, wer von meinen Brüdern so laut schreien kann. "WOAHHHHHHHHHHHH" Ich glaube keiner Meiner Brüder kann so einen quietschend lauten Geräusch verursachen. Da muss jemand anderen gewesen sein.
Vorsichtig nahm ich meine kleine süße Maus und den Armen und suchte verzweifelt einen Weg um rauszukommen. "Der weg führt nur nach oben" Ja dann auf geht's.
Während ich die Treppen erreiche sehe ich runter zu meinen Kleinen. "Ist alles gut ?" Ich mache mir echt Sorgen. Sie zitterte und schien kaum ansprechbar zu sein. "Es wird alles gut…ich bin bei dir"
Oben angekommen sehe ich ein Fenster "Da ist noch kein Feuer.
Also nahm ich Anlauf, lief mit voller wucht auf das Fenster zu und durchbrach, mit meinen Rücken das Glas - so fielen wir aus dem Gebäude raus kurz bevor es explodierte. Die Druckwelle erreichte mich und stieß mich erst recht zu Boden. Da ich kein Mensch bin macht mir das zum Glück nichts aus. Aber was ist mit meinem Püppchen. In meine Arme liegend sah ich ob es ihr gut geht. "Heu…alles in Ordnung ?" Der Boden ist echt kalt…und die frische Luft, die tat so gut, dass ich erst mal gar nicht in der Lage war aufzustehen. "Ich glaube..das war doppeltes Panzerglas" Ich drückte ihren Kopf an meine Brust und fing fast an zu heulen. Ein normaler mensch hätte das nie überlebt. Hoffentlich nimmt mein Püppchen keinen Schaden davon.


syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von HikariSama19 Di Nov 12, 2013 9:05 am

Nummer 2:
Ich stand gerade völlig auf den Schlauch. Was war denn mit der los? Wollte sie etwa unbedingt sterben oder warum stellte die sich so an? Da meckerte sie auch noch rum, dabei hatte ich ihr gerade das Leben gerettet. Sollte sie doch zu Frieden sein, dass ich sie nicht habe sterben lassen. Nein! Sie versuchte sich loszureißen und meckerte die ganze Zeit rum. Ging mir das gegen den Strich! Konnte die nicht mal die Fresse halten? Doch das krasseste kam noch, als sie plötzlich wie eine Furie begann zu schrien und mir die Ohren höllisch klingelten, wenn nicht sogar zu bluten begannen. Was war das denn?!
Erschrocken sah ich zu meinem Kätzchen hin und starrte sie erschrocken an. Ich schielte zu Nummer 1, welcher auch nicht gerade begeistert schien. Anscheinend hatte er den gleichen Gedanken wie ich. Dieses Mädchen war nicht normal. Dazu hatte sie auch noch so eine Verbindung zu dem anderen Gör. Ob sie dann auch nicht normal war? Vielleicht waren sie gar keine Menschen, sondern etwas ganz anderes, so wie wir. Das wäre doch gar nicht schlecht. Dann könnten wir mit ihnen uns garantiert verbreiten. Wenn sie denn genauso waren wie wir. Auf jeden Fall schien sie seltsame Kräfte zu haben und war kein normaler Mensch.
Ich wischte mir das Blut von meinen Ohren weg. Normalerweise wäre ich zwar jetzt ausgerastet, doch das tat ich nicht, da ich irgendwie zufrieden war. Ich hatte nämlich etwas sehr interessantes herausgefunden und das stimmte mich seltsam fröhlich. Ich wollte gerade auf sie zugehen, da biss die Olle mir glatt in den Hals, woraufhin ich zu Boden stürzte zusammen mit ihr und mit den blutenden Hals hielt! Die war ja ein richtiges Biest!
„Sag mal! SPINNST DU?!“, knurrte ich erbost. Würde ich nicht wissen, dass sie etwas Besonderes ist, hätte ich ihr jetzt sofort den Kopf abgerissen, wobei ihr das wahrscheinlich sowieso nicht ausmachen würde, wenn sie genauso war wie wir. Verdammtes Gör! Ich wollte mit ihrem Gesicht gerade den Boden polieren, da kam Nummer 1 dazwischen.


Nummer 1:
„Na na… Nummer 2 sei doch netter zu dem zarten Blümchen hier. Hör zu Kleines. Deine Freundin lebt. Vertrau mir. Wir können sie riechen“, versicherte ich ihr und sah mich kurz um. Irgendwo musste Nummer 3 mit ihr gelandet sein. Das spürte ich. Sie lebten noch und somit konnte sie sich abreagieren.
„Du wirst sie wieder sehen. Nummer 3 wird mit ihr gleich bestimmt hier hinkommen, also beruhig dich wieder ok?“, schlug ich ihr höflich vor, damit Nummer 2 nicht noch vollkommen ausrasten würde, denn das würde bloß Mord und Totschlag geben. Vor allem wollte ich nicht dass das Blümchen verletzt wird, schließlich war sie etwas Besonderes.


Yukina:
Mir wurde schon fast schwarz vor Augen, solche Angst hatte ich. Ich bekam keine Luft mehr und mein Herz schlug immer schneller. Doch wie ein Schutzengel erschien plötzlich Nummer 3 und zog mich sofort auf seine Arme. Es schien schon fast ein Wunder zu sein, dass ich von dem Feuer noch nicht erwischt wurde. Wieso eigentlich? Ich war wie in Trance. Ich wollte nur noch von dem Feuer weg. Mein Retter stürzte sich mit mir durch ein Fenster, doch ich verspürte keinen Schmerz. Ich wollte einfach nicht sterben, weshalb ich mich leicht an in klammerte und die Augen zukniff, um den Sturz nicht mit anzusehen.
Ich zuckte zusammen, als er meinen Kopf auf seine Brust drückte. Ich konnte seinen Herzschlag spüren. Es wirkte beruhigend, schon fast hypnotisierend, weshalb ich mich langsam wieder beruhigte und normal zu atmen begann. Danach schnellte ich mit knall rotem Kopf nach oben und starrte ihm in sein Gesicht, dabei erblickte ich die Tränen und riss die Augen erschrocken auf. Hatte er sie solche Sorgen um mich gemacht oder schmerzte sein Rücken so sehr? Moment. Hatte er gerade Panzerglas gesagt?!
„Oh Gott! G-geht es dir gut?!“, fragte ich besorgt und beugte mich sofort wieder zu ihm runter. Ich wollte nachsehen, ob er starke Verletzungen mit sich getragen hatte. Wie konnte er nach so einem Sturz überhaupt noch leben? Wie konnte ich leben? Es war alles so verwirrend, weshalb ich mir irritiert den Kopf hielt. Kurz schüttelte ich diesen und blickte Nummer 3 wieder an.
„Mir geht es gut… Du… hast mich gerettet… Danke“, sagte ich ehrlich und dankbar, während ich mich zusammenriss und ihm schließlich um den Hals fiel. Ich wusste nicht wieso, doch ich war ihm so dankbar, dass er mich gerettet hatte, weshalb ich meine Gefühle nicht zurückhalten konnte. Es musste alles raus. Die Furcht, der Schmerz und die Sorge um einen Fremden, der mir das Leben gerettet hatte. Ich begann sogar zu weinen, was ich nicht wirklich oft tat, sondern nur im äußersten Notfall oder wenn ich wusste, dass mich niemand beobachtete.
Ich schloss meine Augen und beruhigte mich wieder. Ich fühlte mich plötzlich so warm und hatte das Gefühl, als ob ich eine angenehme Wärme ausstrahlen würde, die alles wieder heile machen konnte. Doch daraufhin wurde mir schwindelig und ich ließ mich auf meinen Rücken fallen.
„Mir ist schlecht…“, nuschelte ich und starrte in den blauen Himmel. Ich hatte überlebt und er auch. Ich war so dankbar.
„Öhm… wenn du Verletzungen hast, kann ich mich ruhig um die kümmern“, schlug ich ruhig vor und setzte mich vor ihm auf, bevor ich ihn sachte anlächelte. Ich wollte ihm etwas Gutes tun.
„Achja… Nenn mich bitte nicht Püppchen. Ich heiße Yukina“
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von syphonie Di Nov 12, 2013 9:35 am

Ich weiß auch nicht was in mir gefahren ist. Ernsthaft…ich glaube ich kann mich noch nicht mal daran erinnern wie ich dazu komme so laut zu schreien. Der Gedanke hat mich einfach nur wütend gemacht dass Yukina etwas passieren könnte. Und als das Gebäude auch noch in die Luft ging war ich bereit allen hier die Kehle aufzuschlitzen. Doch bevor ich mein Vorhaben durchführen konnte hielt Nummer 1 mich auf und sagte das sie überlebt hatte.
Wie versteinert sehe ich ihn an. Und plötzlich, als ob nichts gewesen wäre war ich wieder lieb. Meine Augen grellen nicht mehr vor Wut und auch meine Laune wurde sofort wieder besser. Weshalb ich wieder dieses Süße zerbrechliche Blick in den Augen bekam und einfach von Nummer 2 aufstand.
Ohne mich zu entschuldigen ließ ich ihn links liegen und tue so als ob er für mich gar nicht mehr existiert. Und bevor ich dem Ausdruck verleihen kann, sehe ich zu ihm hinab - mit einem teufelsblick dass er mich ja nicht mehr anpacken soll.
Damit hat er es nämlich versaut. Wenn dieser Nummer 3 nicht gewesen wäre, dann hätte ich Yukina verloren "Das werde ich dir nie verzeihen" Sage ich nur während mir die tränen runter kullerten und lief einfach weg. Ich wollte sie finden. Oder besser gesagt ICH MUSS SIE FINDEN. Ich glaube den Jungs zwar dass sie lebt, aber leben heißt noch nicht dass sie auch unverletzt ist. Wer weiß was sie sich alles gebrochen hat….
Nachdem ich suche fand ich sie um die Ecke - zusammen mit Nummer 3 "YUKINA !!!!" Ich heulte wie ein Hund, während ich anfing zu zittern und mit die tränen nur so über das Gesicht strömen. "Ich dachte ich habe dich verloren" Ich fiel ihr um den Hals und merke überrascht dass ihr nichts schlimmes passiert war. "Du hast dir auch nichts gebrochen oder ?" weinte ich weiter und erzählte ihr was ich mir für sorgen gemacht habe, und dass ich geschrien habe wie was weiß ich was - und nicht weiß wie ich imstande gewesen bin sowas zu vollbringen. Überhaupt. Wo ich vorher noch so voller Energie war wurde ich immer schwächer. Ich hatte das Gefühl, dass meine Energie grade in diesem Geschrei verloren gegangen ist - weshalb ich auch einen Schwächeanfall bekam und umkippte. "Mir, mir ist voll schlecht"

"Quatsch" sage ich und setzte mich auch schon wieder auf. "Das ist doch ein klacks für mich. Was ich eher viel schlimmer finde ist mein Haar, es stinkt…und ich hab das Gefühl dass ein paar verglüht sind" Meine Augen wurden rot. Ich wurde immer wütend wenn es um meine Haare geht. Schließlich sind sie mir heilig. "Keine sorge…würde ich Menschen hier finden dann würden sie dafür büsen dass sie unser Aussehen ruiniert haben" Und ich wollte viel viel mehr sagen und meckern, wenn die andere nicht gekommen wäre die aufgelöst kam und Yukina überfiel. "Danke das du froh bist das auch ich lebe" Von wegen, für mich interessiert sie sich gar nicht.
"ähm…" Ich kann das überhaupt nicht mitansehen wenn jemand so herzzerreißend heult. "also ich bin überfordert" Irgendwo bin ich eben auch nur ein Mann und kann mit rumgehende nicht viel anfangen. Wie auch immer. Ich zucke mit den Schultern und stand einfach auf, bis sie erwähnte dass sie es war die so laut geschrien hatte.
Positiv überrascht sehe ich zu ihr hin, abwechselnd zwischen ihr und mein Püppchen. Kann das denn möglich sein ? Ist sie etwa, oder besser gesagt SIND ETWA BEIDE UNSERES GLEICHEN ? Das wäre doch toll. Dann wäre das problem mit dem weiterverbreiten kein Problem oder ?
Als die Jungs dann ankamen und ich Nummer 2 ansah, da tat er mir wirklich leid "Sag bloß das war…" Ich musste mich mit dem lachen zurück halten, sonst würde ich in laute Gelächter fallen. Ehrlich. Was für eine Ironie dass ausgerechter ER so zugerichtet wird. Und so wie Nummer 1 und 2 aussahen scheinen sie genau gleiche zu denken wie ich.
"Also ist es wahr oder ?" Jetzt gehört mir mein Püppchen erst recht. Oder besser gesagt war sie viel zu wertvoll als das sie jemand anderen gehören sollte. "also, streitet euch um die kleine, aber mein Püppchen gehört mir" Hatte ich doch einen richtigen Riecher gehabt. Sollen die anderen sehen wo sie ihre zuckersüße Frauen herbekommen. ich allerdings bin glücklich wie ein Handtaschenhund.


syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von HikariSama19 Di Nov 12, 2013 11:15 am

Yukina:
Ich war wahrscheinlich genauso überfordert wie Nummer 3, als Saphira wie eine Verrückte angestürmt kam und mir unter Tränen um den Hals fiel. Mir war doch sowieso schon schlecht. Da musste sie es noch schlimmer machen. Jetzt wurde mir auch noch schwindelig. Ich hatte mir zwar auch Sorgen um sie gemacht und war heilfroh, dass sie es unbestandet rausgeschafft hatte, doch gerade betete ich, dass sie mich ganz schnell loslassen würde, ansonsten würde ich hier gleich hinkotzen und das wäre wirklich kein schöner Anblick.
Ich war sogar ein wenig erleichtert, als sie sich zu Boden fallen ließ und nun neben mir saß bzw lag. Ich schielte zu ihr und lächelte sie fröhlich an, als ich plötzlich die Jungs hörte und böse zu ihnen schielte. Was war denn mit denen los? Warum sahen die uns so seltsam an? Hatten sie etwa den gleichen Gedanken wie ich? Höchstwahrscheinlich. Sie dachten wahrscheinlich ebenfalls, dass Saphira und ich keine normalen Menschen waren. Dennn normale Menschen könnten niemals wie Furien schreien oder so einen Sturz überleben. Das war einfach unmöglich. Das bedeutete wir waren genauso wie sie. Aber ich wollte kein Monster sein.
„Hä? Was heißt hier ich gehöre dir?“, fragte ich ruhig, allerdings mit einem ernsten Unterton und schwang mich auf meine Beine, fiel aber sofort wieder zurück auf meinen Hinten. Das kam wahrscheinlich von meiner zuvorigen Angst. Verdammt. Das gefiel mir alles gar nicht. Ich wollte, dass alles wieder so war wie früher.
Ich nahm Saphiras Hand in meine und lächelte sie an, um ihr zu zeigen, dass ich sie beschützen würde, egal was kam. „Hab dich lieb.“, hauchte ich ihr zu und lehnte mich an sie.

Nummer 2:
Mir wurd das langsam alles zu viel. Allerdings sprach Nummer 3 etwas an, was stimmte. Nummer 1 und ich würden uns nun um das Mädchen streiten müssen, denn schließlich schien er genauso viel gefallen an ihr gefunden zu haben wie ich. Vor allem seitdem ich weiß, dass sie etwas Besonderes ist. Die Andere interessierte mich seltsamerweise nicht so sehr wie Saphira. Irgendetwas hatte sie an sich was mir besser gefiel. Vielleicht war es ihre feminine und süßliche Art. Ich verstand es nicht und wollte es auch nicht verstehen. Diese Gefühlsduselei ging mir gewaltig gegen den Strich, weshalb ich sie auch so gut ich konnte ignorierte.
„Von mir aus kannst du sie haben. Das Kätzchen gehört aber mir“, bestimmte ich, doch da stieß ich bei Nummer 1 schon auf Granit. Denn als ich das Kätzchen hoch heben wollte, da ging er dazwischen und bot ihr seine eigene Hand an, während er mich zur Seite stieß. Hatte der sie eigentlich noch alle? Ich war eindezutig stärker als er und somit würde er verlieren. Trotzdem legte er sich mit mir an und stellte sich zwischen mir und dem Shcnittchen?! DIESER….! ER REGTE MICH SO SEHR AUF! SO SEHR, SO DASS ICH MICH ABWANDTE UND VERSUCHTE MEINE WUT IN IRGENDETWAS REINZUHAUEN!
Ich spürte noch in meinem Rücken Nummer 1 hämisches Grinsen! DIESES ARSCH!

Nummer 1:
Charmant wie ich war reichte ich dem Zuckerstück meine Hand. Sie war wirklich niedlich. „Na komm. Ich helf dir auf. Keine Sorge. Ich würde euch beide niemals trennen“, versprach ich ihr, was so halb wahr war. Ich würde sie trennen, wenn ich mit ihr etwas ganz bestimmtes tun wollte. Aber auch nur dann. Ansonsten war sie frei. Trotzdem gehörte sie mir und das musste Nummer 2 akzeptieren!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von syphonie Di Nov 12, 2013 11:40 am

Was sollte ich denn tun.Mir war schlecht, ich finde heraus das ich wahrscheinlich kein Mensch bin und lande zu guter letzten zwischen den Fronten. Und so wie Nummer 2 und Nummer 1 aussahen würden sie sich wirklich um mich streiten, denn die Blicke die sie austauschen war wirklich gruselig. "Ich hab dich auch lieb" sage ich zu meiner Freund und konnte mich halb Wegs wieder aufsetzten… "wären wir bloß nicht abgehauen" sagte ich leise zu Yukina und blicke zu Nummer 3, der sich ein breites Grinsen kaum verkneifen kann. "Was freust du dich denn so ?"
Doch ehe er mir antworten konnte kam Nummer 2 auf mich zu und wollte mich anscheinend aufheben, wenn er nicht ruckartig von Nummer 1 zur Seite gestoßen wurde. Ich weiß nicht wieso, aber um Nummer 2 eine reinzuwürgen nahm ich mit einem breiten Grinsen seine Hand an und lies mich rauf helfen. Klar, hatte ich irgendwelche Gefühle für Nummer 2, das geist jedoch nicht dass er es auch wissen muss. Nene, er sollte ruhig etwas unwissend bleiben. Oder es vielleicht nie erfahren ? Ach ich weiß nicht. Nummer 1 mustern stand ich neben ihm. Was er wohl damit meinte dass er mich niemals von Yukina trennen würde "Ich gehöre niemanden wenn du das meinst" ich war noch relativ freundlich geblieben. So löse ich meistens meine Probleme. Aber bei diesen Kerlen war ich mir gar nicht mehr so sicher. Wenn sie sich schon um mich streiteten - wer weiß wie weit sie gehen würden. Nicht dass sie anfangen sich zu bekriegen. Das wäre echt das schlimmste zwischen den Fronten zu krallen.
Ich wandte mich deswegen zu den Jungs um und sagte "ihr habt doch genug Frauen. für was braucht ihr mich….?" Ehrlich gesagt konnte ich mir schon denken für was. Nur wahr haben konnte ich es noch nicht.
Überfordert sehe ich zu meiner Freundin "pass bloß auf, sonst erwartet dich das gleiche Schicksal" und unser Schicksal war anscheinend schon grausam genug. Niemals will ich eine Kinderpress Maschine werden. Nein, ich will selber entscheiden können wann ich Babys gebären möchte. Und das auch nur mit dem jenigen den ich liebe !!!!


Nummer 3 hingegen sieht es gelassen. Er hat sich zum Glück richtig entschieden und hat gewartet. Ja wohl. Er hat sich nicht wie die anderen durch die Welt gevögelt. //Tja ich bin eben schlauer als wie ihr denkt// Und wie schlau ich war. Grinsend mache ich einen Satz nach hinten und nehme mein Püppchen in die Arme. "Wir sollten besser verschwinden. Ansonsten könnte es hier gleich ziemlich ungemütlich werden" Mein Bruder, Nummer 2 lässt sowas nie auf sich sitzen. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann wird er das auch durchführen. Das schlimmste war ja vokalem, dass er eifersüchtig wurde. Oh oh oh…das würde echt lange lange lange zeit krieg geben wenn sich das Püppchen nicht zwischen den zweien entscheiden würde. Wobei ich schon das Gefühl gehabt habe dass sie Nummer 2 mehr mag als Nummer 1.
"Was meinst du Zuckerschneuzchen. Wollen wir baden ? Wir stinken echt nach Rauch…und wenn ich will, dann kann ich deine Haare auch noch ganz schick machen" Ich wollte mich grade auf den Weg machen, da hörte ich dieses dumme wort.
"Nicht so schnell kleines Schwuchtelchen"
Abrupt blieb ich stehen, drehe mich um:
"NUMMER 4!!!!!" Wie kann er mich nur so verletzten. Mich, SEINEN BRUDER !!!!!!!!!!! "Was hast du gesagt ?" frage ich nochmal. Es kann ja sein das ich mich verhört habe.
"ICH SAGTE SCHWUCHTELCHEN"
also doch…er beleidigte mich. Aber wieso ?
"Keiner nennt mich Schwuchtel" Ich lies mein Püppchen zu Boden. Und dabei kam Nummer 4 auf mich zu.
"wieso glaubst du dass sie dir gehört ? weist du wie lange sie meine Schülerin ist ?" Ich konnte das nicht verstehen. Er hatte sie die ganze zeit bei sich gehabt und nichts gemacht. Also soll er sich nicht beschweren.
"komm mit mir, sonst werde ich gleich ganz sauer" anscheinend hat er auch begriffen wie schlecht seine Chancen standen eine Frau seines gleichen zu finden. Doch ehe er sich weiter äußern konnte schlug ich ihm schon direkt in seine große Fresse hinein.
"HALT DEINE FRESSE UND VERSCHWINDE" Jetzt war ich mehr männlich als tuntig. Und meine Augen färbten sich dazu rot.
"Du hast sie die ganze zeit übersehen. Jetzt bin ich hier und werde mich gut um sie kümmern. Verstehst du ? Du kannst so ein zartes Wesen niemals so pflegen und hegen wie ich es kann. also verpiss dich sonst mache ich dich zu Brei…verstehst du ?" Ich sah ihn an, und kann in seinen Augen genau erkennen dass er Achtung von mir hatte. Denn wenn ich wütend bin will man mich wirklich nicht zum Feind haben
"Ich warne dich…nenne mich nie wieder Schwuchtel. Ich sehe diesmal darüber hinweg weil du mich mit diesem Wort nur provozieren wolltest" Ich drehe mich um und nahm mein Püppchen einfach in die Arme und verschwand mit ihr
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von HikariSama19 Mi Nov 13, 2013 10:25 am

Nummer 1:
Ich war zuerst überrascht, als die Kleine meinte, dass sie niemanden gehören würde, dabei hatte ich doch genau das Gegenteil damit gemeint. Ich wollte sie nicht als Besitz ansehen und somit gehörte sie mir auch nicht. Doch anscheinend hatte sie mich völlig falsch evrstanden. Was irgendwie niedlich war. Sie war wirklich süß. Auf meine anderen Frauen konnte ich jetzt sowieso verzichten. Ich brauchte sie nicht mehr! Sie brachten mir schließlich nichts als unbrauchbare Kinder! PAH! Trotzdem war ich so großzügig und ließ sie weiterhin bei mir leben. Wer tat das schon? Meine Brüder, außer Nummer 3, welcher ja sowieso keine Frauen hatte, taten das garantiert nicht.
„Hm? Ach meine Liebe, das wirst du schon noch sehen“, sagte ich ruhig und nahm sie schließlich an der Hand. Somit nahm ich sie einfach mit mir und achtete nicht mehr auf Nummer 2 Wutanfall. Sollte der sich erst einmal abreagieren, bevor er versuchte sich an die Kleine ranzuschmeißen. Schließlich hatten Frauen Angst vor so etwas. Oder nicht? Ich verstand Frauen nicht wirklich! Für mich waren sie eine komplett andere Welt! Aber gut riechen tat diese hier wirklich. Mh köstlich.
„Wie heißt du eigentlich?“, fragte ich sie freundlich und ich lächelte ihr kurz zu. Ich schlenderte mit ihr durch die verwüstete Stadt, auf den Weg zu unserem Heim, um ihr auch noch Nummer 5 vorzustellen. Er würde zwar wahrscheinlich sowieso nichts sagen aber naja. Wahrscheinlich regte sich Nummer 2 immer noch auf und verwüstete irgendeinen Wald. Mir konnte es egal sein, denn hören tat ich nichts mehr. Schließlich waren wir schon ziemlich weit gegangen.
„Wenn du nicht mehr kannst, sag ruhig bescheid, dann trag ich dich“, schlug ich ihr vor. Natürlich wollte ich charmant zu ihr sein, damit sie sich in mich verliebte. Ich zwar nämlich keine Frau zu etwas was sie nicht wollte. Dafür brachte ich sie allerdings unglaublich schnell dazu sich in mich zu verlieben. Es lag einfach an meiner natürlichen Schönheit. Diesem Aussehen konnte keiner Frau verstehen! Außer anscheinend dieses Mädchen hier. Sie war wirklich etwas Besonderes. Am liebsten hätte ich sie verschlungen, doch das ging nicht. Hach. Das Leben war gemein.


Nummer 2 regte sich währenddessen noch auf und überlegte sich einen Plan wie er Saphira für sich gewinnen könnte.


Yukina:
Ich war gerade mit der ganzen Situation überfordert und wollte nur noch nach Hause. Wobei ich nicht einmal ein zu Hause hatte, doch ich wollte nur noch hier weg. Sie wusste es. Sie wussten dass wir nicht normal waren und jetzt stritten sie sich um uns! Das war einfach unglaublig und ich hatte darauf keine Lust. Meine Nerven lagen gerade blank. Das war alles einfach zu viel für mich. Deswegen war ich umso erleichtetert, als Nummer 3 anscheinend mit mir weggehen wollte. Hauptsache schnell weg hier, bevor noch etwas schliemmeres geschah, wobei seine Worte mich etwas schockierten.
„B-baden? Doch nicht etwa zusammen oder?“, fragte ich ruhig und blickte ihm direkt in seine faszinierenden Augen. Seine Augen wirkten so wunderbar hypnotisierend auf mich. Es lag wirklich an der Farbe. Sie faszinierte mich, weshalb ich nur noch stillschweigend zustimmend nicken konnte und um mich herum alles vergaß. Ich verlor mich in diesen sonderbaren Augen. Es war seltsam, denn so etwas war mir zuvor noch nie widerfahren. Wie ging das bloß? Es war verwirrend.
Doch bevor ich weiter denken konnte, wurden wir aufgehalten als ihn jemand Schwuchtelchen nannte. DAS war ein Fehler. Das hatte ich ja selbst schon gemerkt. Ich erblickte Nummer 4 und schluckte sofort. Nein! Hatte es etwa ausgerechnet ER auf mich abgesehen?! Das durfte nicht wahr sein. Da blieb ich wirklich lieber bei Nummer 3. Sobald er mich runtergelassen hatte, versteckte ich mich sofort hinter ihm. Ich hatte immer noch irgendwie Angst vor ihm. Außerdem hatte er einen Harem! Und auf einmal interessierte er sich für mich?! Pah! Auf so etwas hatte ich keine Lust! Nummer 3 mochte mich wenigstens sofort und zwar nur MICH naja und Saphira. Nur… warum schmerzte dann mein Herz so sehr? Irgendwie… war ich enttäuscht? Von ihm? Aber wieso? Mein Herz war so schwer. Als ob es beinahe zerbräche.
Ich erschrack als Nummer 3 Nummer 4 plötzlich schlug. Das hätte ich wirklich nicht erwartet, weshalb ich ihn schließlich festhielt. „Hör bitte auf zu streiten…“, bat ich ruhig und sah ihm direkt in die Augen. Ich wusste nicht warum ich plötzlich so verzweifelt war aber ich wollte nicht, dass sie sich stritten. Sie waren doch Brüder!
Plötzlich nahm er mich wieder auf seine Arme und wir… VERSCHWANDEN?!
„Wohin bringst du mich eigentlich?“, fragte ich ruhig, während ich über Nummer 4 nachdachte. //Bedeute ich ihm etwas oder ist es nur weil ich anders bin?// Am liebsten hätte ich geweint und ich verstand noch nicht wieso.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von syphonie Fr Nov 15, 2013 10:26 am

"nein, ist schon gut. Ich kann selber gehen" Zumindest kann ich noch selber gehen. Nach dem Wutanfall von gerade eben kann ich alles, außer richtig gut gelaunt zu sein. Ich seufzte vor mich hin und sehe nach hinten während ich neben Nummer 1 schlendere. Obwohl ich das nicht will, scheine ich Ausschau nach diesen Nummer 2 zu halten. Irgendwie hänge ich seit heute an ihm. Seit dem ersten Kuss muss ich die ganze Zeit an ihn denken - auch wenn er ein so unglaubliches Arschloch ist.
//Wieso muss alles immer so kompliziert sein//
Wahrscheinlich will dieses Blondchen auch etwas von mir. //Lass mich im Erdboden versinken. BITTE// Dabei wusste ich noch nicht mal was genau sie eigentlich sind.
Ihn musternd schätze ich ein, ob ich ihn was fragen kann oder nicht. Ich entschied mich dafür "Tschuldigung, aber darf ich fragen was ihr eigentlich seid ?" Das interessiert mich gerade am meisten "Und vokalem…wieso habt ihr so komisch Namen ? Oder besser gesagt, wieso seid ihr so durchnummeriert. So als ob ihr ein Forschungsobjekt seid ?"
Vielleicht antwortet er mir ja darauf. Wenn nicht, dann würde ich bei passender Gelegenheit Nummer 2 fragen.
//Wobei, der wird mir erst recht nichts sagen//
Selbst wenn ich schon an ihn denken muss klopft mein Herz wie verrückt. Ich scheine ganz plötzlich Sehnsucht nach ihm zu haben.
"Oke, so dumm bin ich nicht. Ihr seit auf jeden fall keine Menschen - das weiß ich. Und anscheinend wollt ihr die Welt mit eurer Art überfluten. Aber denkt ihr nicht dass ihr grausam seit ? Ich meine: Viele sind unschuldig, egal was ihr erlebt habt"
Wahrscheinlich wird das eh nichts nützen. Wenn sie von uns menschen schlecht behandelt worden sind, dann ist es egal was ich sage oder meine.
"naja, bringt wahrscheinlich eh nichts darüber zu reden" Also beschloss ich doch nichts zu sagen. Wenn er will kann er von selber erzählen - wenn er mir nicht vorher eine rein hauen will.


"Ich bring dich da wo auch die anderen hingehen werden" Auf jeden Fall konnte ich schon Nummer 5 wittern. Er scheint auch nicht alleine zu sein, denn da war auch noch jemand bei ihm. Ob das suche ins Frau ist ?
//Wobei, das kann ich mir bei ihm überhaupt nicht vorstellen// Eher ist er der stille Typ und würde sich bestimmt niemals trauen eine Frau anzusprechen. Wobei, es kann auch sein, dass er sie einfach gepackt und mitgenommen hat. //Ja, das sieht ihn viel ähnlicher//
"Von uns, gibt es nämlich fünf. Bis jetzt hast du alle kennenlernen dürfen, außer einen: Nummer 5" Ich grinste vor mich hin. Das ist der Bruder mit den ich über alles reden kann, auch wenn ich nur rede und er nur zuhört. "Er ist sehr nett und ruhig. Ich glaube du wirst ihn mögen, da bin ich mir ganz sicher" Und bestimmt wird er es auch bereuen hier hin gekommen zu sein, wenn er merkt dass sich die anderen um die Frauen streiten werden. Er ist nicht so ein Typ der gerne seinen Senf dazu gibt.
"Und vokalem, da scheint noch jemand bei ihm zu sein - ich bin gespannt wer das ist ? Schließlich weiß er auch nichts von eurer Existenz. Ich frag mich was er wohl von euch beiden halten wird. VIELLEICHT WERDEN WIR DANN EINE RICHTIGE FAMILIE <3 " Mit einem verträumen Blick blieb ich stehen und sah nach oben in den Himmel "Eine Familie - das wünsche ich mir so sehr"
Ich schiele zu der kleinen runter. Ob sie auch eine Familie hat ? bestimmt !!! Wobei, wenn sie auch ein Mutant ist, muss sich adoptiert sein.
Ein wenig später standen wir vor unserem Zuhause: "Hier sind wir…unser Zuhause" Sagte ich nur und machte die Tür auf. Ein Blick dahinter lies mich irgendwie erschaudern "Wie sieht es hier aus ?" Typisch Männer, außer mir natürlich.
"WIR SIND DAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von HikariSama19 Fr Nov 15, 2013 11:57 am

Nummer 1:
Ich blieb stehen, als mich die Kleine plötzlich darauf ansprach was wir wirklich waren? Wusste sie das etwa wirklich nicht selber? Dabei hatte sie den Nagel doch sogar auf den Kopf getroffen. Und nahm sich dabei auch noch einiges raus! Wieso sind WIR grausam?! Weil WIR mit Frauen Sex haben und sie Kinder bekommen lassen? SIE WOLLTEN ES DOCH SO! Da nahm sich die Kleine allerdings wirklich einiges raus! Sie wusste wirklich nicht mit wem oder was sie redet! Ich war zwar normalerweise eher ruhiger und sehr freundlich, doch bei so etwas platzte mir dann auch der Kragen, weshalb ich sie augenblicklich gegen eine Wand klatschte und meine Hände neben ihr platzierte, damit sie nicht fliehen konnte.
„WIR sind also grausam?! WIR?! Weißt du eigentlich was diese ARSCHLÖCHER alles mit uns angestellt haben?! Was tun wir dagegen denn schlimmes?! WIR HABEN SEX! Die Weiber wollen es doch so! Denkst du etwa ich würde sie zwingen?! PAH! Du nimmst dir ganz schön was raus Kleines, weißt du das?“, knurrte ich leicht erbost und nahm ihr Kinn in meine langen Finger, um es näher an mich ran zu ziehen.
„Ich bin sogar großzügiger als meine Brüder. Und du sagst wir wären grausam? Diese Menschen sind die einzigen grausamen Wesen auf diesem Planeten. Deswegen müssen sie vernichtet werden! SIE HABEN UNS DOCH ERST ZU DEM GEMACHT WAS WIR SIND! IN EUREN AUGEN SIND WIR MONSTER! Glaubst du etwa, dass uns das nicht verletzt?! NUR weil wir MUTANTEN sind?! SIND WIR DESWEGEN WAS SCHLECHTERES ALS DIESE ARSCHLÖCHER?!“, knurrte ich erbost und ergriff wieder ihre Hand, während ich versuchte mich zu beruhigen. Ich wollte sie schließlich nicht verängstigen, doch diese Sache löste in mir nur noch die pure Verachtung aus, wodurch ich von meiner Wut und meinem Hass auf die Menschheit übernommen wurde.
„Lass uns weiter gehen“, murmelte ich und ging mit ihr weiter. „Entschuldige meinen Ausraster… aber bei diesem Thema bin ich leicht reizbar…“, entschudligte ich mich schließlich und schielte zu ihr herüber, um zu kontrollieren dass sie sich immer noch an meiner Seite befand. Ich hatte schon bemerkt, dass sie an Nummer 2 gefallen gefunden hatte, doch das war mir egal! Sie gehörte mir und nicht ihm! Er hatte sie doch schon die ganze Zeit und nie wirklich wahr genommen. Wieso sollte sie ihn jetzt auf einmal interessieren. Er ineteressierte sich doch bloß für ihre Gene, damit er sich mit ihr vermehren konnte, doch das konnte er vergessen. Ich würde sie ihm sicherlich nicht so leicht überlassen. Sie gehörte mir! MIR! UND NUR MIR!


Yukina:
Ich blickte zu Nummer drei rauf und sah ihm direkt in seine wunderschönen Augen. Ich war immer noch ein wenig von der Sache überfordert, dass er mit mir anscheinend baden gehen wollte. ICH KANN DOCH NICHT MIT EINEM FREMDEN BADEN GEHEN! Dazu interessiert mich wirklich, wer oder was er wirklich war. Ein Vampir, Zombie, Werwolf oder ein Mutant? Ich wollte es unbedingt wissen und die Frage brennte mir auch auf der Zunge, doch ich hatte Angst davor zu fragen, da ich nicht wollte, dass er noch einmal so aggressiv wie vorhin wird. Doch eine Sache musste ich unbedingt wissen bevor er weitersprach.
„Sag mal… Öhm… Habt ihr nicht irgendwelche Spitznamen oder so? Immer Nummer 3 oder sowas zu sagen ist doch ziemlich lästig oder nicht? Habt ihr keine… naja richtigen Namen?“, fragte ich ganz ruhig während ich ihn ein wenig verwirrt in die Augen blickte. Es irritierte mich einfach keine richtigen Namen zu nennen. Immer nur diese Nummern. Das war doch auf die Zeit nervig, anstatt einfach Yosaku oder so etwas Ähnliches zu sagen. War ihnen das nicht auch lästig? Mich hätte das nach einer Woche schon kirre gemacht. Ach was. Es machte mich jetzt schon wahnsinnig und ich verstand den Sinn dahinter einfach nicht. Ich wollte es auch irgendwie nicht wirklich verstehen!
Als ich in das Haus blickte war ich geschockt. Ich wusste ja, dass Männer unordentlich waren, doch hier sah es aus, als wäre gerade ein Wirbelsturm durchgefegt und hätte alles durcheinander gemacht. Das musste eine Frau mal ran! Doch ob ich das freiwillig sauber machen würde, war eine andere Frage. Da kam plötzlich ein weiter Mann vorbei und blieb vor uns stehen. Ich bewegte mich nicht und sah ihm ruhig in seine Augen. Er wirkte nicht so, als ob ihn irgendetwas oder irgendjemand interessierte. War er Nummer 5?
„Nummer 5! Warte!“, hörte ich eine niedliche Stimme rufen, woraufhin eine süße, junge Dame erschien und sich von hinten an seinen Arm klammerte. WAR DIE NIEDLICH! Meine Augen funkelten und ich hätte sie am liebsten sofort geknuddelt, doch ich musste mich zurückhalten. Ich wollte nicht aus meiner Fassung fallen. Doch sie war so unglaublich süß. Wie sie lächelte und ging. SO NIEDLICH! Ob sie auch eine von ihnen war?
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 32

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wold invasion Empty Re: Wold invasion

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten