Anime/Manga RPG Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirates in Love

2 verfasser

Nach unten

Pirates in Love Empty Pirates in Love

Beitrag von syphonie Mo Sep 02, 2013 7:12 am

Kira:

http://www.wallpaperbeautiful.com/thumbnails/detail/20130120/fantasy%20princess%20cgi%201280x1024%20wallpaper_wallpaperbeautiful_96.jpg

http://data.whicdn.com/images/61234296/large.png

Black Jack:

http://th06.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/085/c/5/eduardo_collection_by_rosyaeris-d4u0zjt.png

http://fc06.deviantart.net/fs70/i/2012/347/8/e/pirates_in_love___love_confession_by_angelerenoir-d5nyc57.jpg

Francis:

http://3.bp.blogspot.com/-2z3b2SpGcS8/USTU12xbR0I/AAAAAAAAAEY/Hl4eJ2OUKAM/s640/PIL_Russ_Sequel02.jpg

http://media.tumblr.com/tumblr_lxp6f2Y7Ot1qe31pp.jpg

Elaine:

http://31.media.tumblr.com/e90b40a619de09584ffd54813f0afd55/tumblr_mrq34fGPpw1sbihglo1_500.jpg

http://24.media.tumblr.com/98db00165a29b758d8cebebeb03089c5/tumblr_mrzkx8VkIh1spd3elo1_1280.jpg
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Pirates in Love Empty Re: Pirates in Love

Beitrag von syphonie Mo Sep 02, 2013 7:58 am

"VERFLUCHTES WEIB !!! Bleib stehen !!!!" Die Aufregung war groß auf dem Piratenschiff der Bloody Fall.
"Kniff !!! Ist alles Oke mit dir ?"
"D - DAS VERDAMMTE WEIB HAT MIR MEIN GESICHT VERKRATZT !!!"
"Oh das sieht übel aus. Du musst unbedingt behandelt werden"
Ja, das kommt davon, wenn man eine Lady ungefragt entführt. Zwar ist der Fang schon däftig. Nur, wie jeder großer Fisch an der Angel, kann auch dieses Fischlein ganz schön zappeln. Zwar nicht mit den Körper, sondern mit ihren schönen langen Fingernägel.
"Und wo ist sie jetzt ?"
"WAS WEIß ICH DENN ? Wir müssen sie unbedingt kriegen"
Normalerweise sind Frauen dieser Art ziemlich reserviert und eher ängstlich und schüchtern als giftig und flink. Wer hätte denn gedacht, dass die Tochter des Fürsten so agressiv sein kann. Und vor allem: SEIT WANN TRAGEN SOLCHE WEIBER SCHARFE DÖLCHER MIT SICH ?
"Kniff, ich hab sie gesehen !!! Sie ist hier noch am Deck" Der Vorteil eines solchen großen Schiffes ist, dass man unheimlich viel Proviant lagern kann. Der Nachteil: Man verliert schnell die Übersicht.
Und so kam es dazu dass man das kleine Prinzesschen rum um die Uhr suchte - und sie am späten Abend immer noch nicht gefunden hat.
Tja, Prinzesschen muss man sein, um verstehen zu können, weshalb sich solche gut verstecke finden können. Denn in Schlösser, Burgen oder Festungen gab es einfach die besten Verstecke überhaupt - wenn nicht sogar geheime Wege hinter den Gemächer.
"So ein verdammter Mist. Wie soll ich hier runter kommen ?" Wären sie am Meer, würde sie einfach runterspringen - doch in der Luft ? Nein, so sehr sterben wollte sie nun auch weder nicht. Dazu war dieses versteck auch nicht das Sicherste, aber eben das unwahrscheinlichste - das zu offensichtlichste auf dem Schiff. So einfach, dass schon wieder keiner drauf kommen würde.
So verbrachte sie ein paar Stunden mal hier - und mal dort. Ja, und vor allem mit dem Kleid - was ziemlich unbequem für diese Situation ist - fiel es einem um so schwerer sich gut hinter etwas verstecken zu können.
Gegen Abend. Als die Sonne versucht Adde zu sagen, trieb sich das Mädchen heimlich in den Gängen rum. "Ewig kann ich mich auch nicht verstecken" Spätestens, wenn sie Hunger bekommt, wird es schwer sich nicht erkenntlich zu zeigen. Überhaupt, was dachte sich dieser Idiot sie einfach mitzunehmen ? Und dann noch von einem Piraten. Pah, dass sie nicht lachte. Sie würde ihnen allen das Gesicht zerkratzen. Und wenn sie IHN jemals wieder in ihrem Leben sehen würde - dann würde er hundert prozentig sein Augenlicht verlieren - das schwor sich Kira von ganzem Herzen.
Vor einer alten Tür angekommen, drückte sie die Türklinke runter. Ihr Blick huschte rein: Die Luft ist rein.
So schloss sie hinter sich die Tür und sah sich erst einmal in Ruhe um. Die Räume sind hier alle so groß - und viele Winkel gibt es auch. "Mal schauen, was sich hier so verbirgt" Erneut strich Kira ihren Saum glatt und hob es etwas hoch - damit es nicht noch mehr schmutzig wird, als es ohnehin schon ist. "Wieder gute Verstecke" Bis sie hinter ein paar Fässer sah, und meinte, eine Gestalt zu sehen. Versteinert blieb die verhüllte Person stehen - mit dem Griff stehts am Golf haltend. "Wer ist da ?" Das Schiff ist wirklich gruseliger als wie es von außen aussieht. Vielleicht ist sie ja auf ein totes Gespenst getroffen. Oder es gibt hier auch unerwünschte Passagiere ? Man wird sehen ?


Black Jack hat das ganze Theater am Nachmittag mitbekommen. So dumm wie Kniff auch ist, verschleppte er eine schöne Frau aufs Schiff. Was für ein Theater. Klar wusste Black, dass fast alle - mit seiner Ausnahme - zu dumm dafür waren um sich richtige Piraten nennen zu dürfen.
Aber dass sie dazu auch noch SCHWACH waren ? Nein, dazu konnte er nur spottend den Kopf schütteln. Wie kann er bitte schön ein Weib entwischen lassen ?
Vergessen die Jungs allmählich das Frauen Tabu auf diesem Schiff sind ? Klar war keiner hier Schwul. Alle standen auf Frauen !!! Doch, darum konnten sie sich kümmern wenn sie einen Stop, oder anker angelegt haben.
"Wo hast du das Weib gefunden ?" Genervt sah Black alle an. "In der Stadt. Sie war auf dem Markt unterwegs...und naja, sie kaufte ziemlich viel - da dachte ich, dass sie ziemlich Flüssig sein könnte ?"
So ein Idiot. Da denkt der Herr sich mal was, und nimmt sie einfach mit ? Wie naiv kann man denn sein ?
"Und wie kommst du Idiot darauf, dass sie flüssig ist ?"
"Naja, sie hat ein Familien Wappen ?" Stolz fasste sich der Piraten in seine Jackentasche rein, und holte ein seidenes Taschentuch raus, wo das Familienwappen des Reichen Püppchen drauf gestickt war. "Es riecht so schön...und ist aus kostbarster Seide...da konnte ich einfach nicht widerstehen...weist du...ich hab mir gedacht, ich nehme sie mit, und dann erpressen wir ihre Familie "
Black runzelte die Stirn, und wenn er eine Kippe im Mund gehabt hätte, dann hätte er diese schon aus Schock fallen lassen. Black blieb immer ziemlich ruhig. Doch, so wie der Anfänger die Geschichte erzählt: Da stinkt etwas gewaltig. Deswegen ging er auf dem Mistkerl zu, riss ihm das Seidentaschentuch aus der Hand und sah sich das Familienwappen nochmal genauer an.
"Hab ich das nicht gut gemacht ?"
Black schwieg.
"Ich meine, wir werden alle reich ?"
Bei diesem Satz brachte Kniff das Fass zum Überlaufen.
"DU IDIOT" Meinte Black mit einer düsteren Stimmte. Und würde in das Taschentuch am liebsten in seine Fresse rein hauen.
"Weist du eigentlich was du getan hast ?" Das Wappen kannte jeder.
"Das ist die Tochter eines mächtigen Fürsten du Vollidiot"
Ja, der Kerl hat es verdient verprügelt zu werden. Wieso ist man hier nicht fähig mal das richtige zu tun - so wie er ? Warum hatte nur er alles im Griff ?
Wütend, aber trotzdem mit eleganten Schritten, wandte Black allen Idioten den Rücken zu. Sein finsterer Blick war nicht zu übersehen. Und entäuscht sah er auch aus. Ja, entäuscht war er wirklich !!! Und so suchte er seinen - mittlerweile laschen - Kaptain auf.
"Siehe !!!!" Wütend aber trotzdem überaus elegant knallte er das Seidentaschentuch seinem Kaptain vor den Füßen hin.
"Das haben deine Unnützigen Kerle auf dem Schiff gebracht - die du anheuern wolltest - nicht ich" Er mochte seinen Kaptain schon, doch, für seinen Geschmack war er ihm zu lasch. Ja, er war arrogant, charmant zu Frauen, und benahm sich allgemein wie ein richtiger Prinz. Ja, man kann meinen wie ein waschechter Prinz !!!
"Kniff hat das Taschentuch, samt Weib mit aufs Schiff gebracht"
Aber dennoch - und das musste Black zugeben - kann sein Kaptain sehr grausam sein und kämpfen wie kein anderer. Das ist es, wieso ihn wirklich alle als den Oberhaupt schätzen - sogar er.
"Sieh dir doch den Wappen an ? Ja, ganz recht. Dieser Vollidiot hat eine waschechte Adelige entführt - und dann auch noch aus den Augen verloren" Und dann sollen die Idioten sie wieder finden ? pah, wenn sie so dumm waren sie zu verlieren - dann sind sie auch viel zu dumm um sie wieder zu finden ? NIEMALS !!!!



syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Pirates in Love Empty Re: Pirates in Love

Beitrag von HikariSama19 Mo Sep 02, 2013 11:27 am

Seufzend und auch ein wenig unbeeindruckt blickte Francis, der Kapitän des Schiffes, sich das Taschentuch und das Wappen an. Das Wappen kam ihm leider zu bekannt vor. Es war schlimmer als er befürchtet hätte. //Mist... Wenn das Weib, dass dieser Schwachkopf angeschleppt hat, wirklich zu dieser Familie gehört... MEIN GEHEIMNIS STEHT AUF DEM SPIEL! FUCK//, dachte er knurrend und riss das Taschentuch an sich, um wirklich noch einmal sicher zu gehen. Das war ein Albtraum. Er würde auffliegen. Alles würde auffliegen. Außer er würde sie als erstes finden. Obwohl... Vielleicht würde sie ihn auch nicht erkennen. Wer weiß ob das Weib überhaupt etwas über ihn wusste? Er war zwar ein Prinz aber das musste doch nicht jeder wissen... oder?
Knurrend zerdrückte er das Taschentuch und schmiss es irgendwo in die Ecke. "Jetzt halt mal den Mund und lass mich überlegen! Sie muss auf jeden Fall noch auf dem Schiff sein. Und so schnell gehen wir sowieso nicht mehr an Land. Das heißt sie muss irgendwann rauskommen... Anstatt sie unnötig zu suchen sollten wir Wachposten aufstellen! Am besten einen vor dem Lagerraum. Sie wird schließlich irgendwann auch mal hunger bekommen. Wir werden sie schon finden! Und danach lass ich mir einfallen was wir mit ihr machen", erklärte er Black ernst, während er langsam an ihm vorbei ging. Am liebsten würde er die Frau sofort über Bord gehen lassen. Würde sie halt sterben. Na und? So würde sein Geheimnis wenigstens bewahrt werden!
Oben an Deck angekommen starrte er Kniff an, welchen er einfach über Bord schmiss und es so aussehen ließ, als ob es ein Versehen gewesen wäre. "Ups", murmelte er nur Schulter zuckend. Wer so dumm war hatte es in seinen Augen nicht verdient zu leben. Also...
"Zum Thema! Wir suchen jetzt noch alles ab. Irgendwo muss sich das Mädchen befinden! Und ab morgen früh stellen wir Wachposten auf! Sucht vor allem bei den Kajüten und beim Lagerraum. Sie hat sicher hunger oder ist müde! Sie muss sich irgendwo auf dem Schiff verstecken... WORAUF WARTET IHR! SUCHT SIE IHR IDIOTEN!!!", knurrte er wütend, während er zu Black schielte.
"Du kommst mit mir. Wir suchen beim Lagerraum", meinte er ernst, bevor sich Francis mit Black auf die Suche machte. Sie würde ihm nicht entkommen. Und dann würde sie seinen Dolch zu spüren bekommen.

Keuchend hielt sich Elaine hinter Fässern versteckt in einem Lager ähnlichen Raum auf. Es war sehr anstrengend diesem Brocken hinterher zu laufen. Ihre Haare hatte sie kurz zuvor mitten in der Nacht abgeschnitten. Ihre wunderschönen langen weißblonden Haare. Doch sie wollte nun einmal Pirat werden. Weshalb sie sich auch so männlich wie nur möglich anzog. Ihre Brüste hatte sie abgebunden und sie war bereit das Schiff ihres Bruders zu suchen, da wurde sie plötzlich Opfer eines Diebstahls. Da hatte so ein Pirat einfach ihr geliebtes Medaillon, welches sie geschenkt bekommen hatte, gestohlen und mitgenommen. Es galt nun dieses zurück zu bekommen. Was sie nicht eingeplant hatte, dass der Kerl so schnell sei und dass sie nun auf diesem bescheuerten Schiff fest hing! Sie kam nicht mehr weg, denn schließlich befanden sie sich in der Luft.
Elaines Magen knurrte. Sie hatte hunger, weshalb sie sich gerade etwas nehmen wollte, da hörte sie etwas und wurde schon fast angeschrien. Wenn die noch lauter rief, dann würden sie schneller entdeckt werden als gewünscht. "Sei ruhig! Oder willst du dass man uns findet! Ich gehöre nicht zu denen. Also PSH!", flüsterte Elaine ernst, während sie langsam hervorkam und das Mädchen genau betrachtete. Dabei fielen ihr vor allem die Kleidung und die Haare auf. Irgendwoher kam ihr diese junge Dame doch bekannt vor.
"Sag... Ist dein Name Kira? Diese Idioten haben wirklich so ein hohes Tier entführt? Pff. Idioten! Naja... Wir sitzen wohl im selben Boot. Mir wurde etwas gestohlen und ich bin bloß hier, um es mir zurückzuholen. Du sitzt hier fest, da du entführt wurdest. Hör zu. Ich helfe dir hier runter und du hilfst mir etwas zurück zu be-"
"Ja? Red ruhig weiter. Am besten sprichst du deinen letzten Wunsch!", erklang eiskalt eine Stimme, Hals knackend und Elaine konnte ihren Augen kaum trauen. Er war es! //Großer Bruder...//, dachte sie überglücklich, allerdings verstörte sie eine Sache. ER WAR DER VERFLUCHTE KAPITÄN! Dazu trachtete er anscheinend gerade nach ihrem Leben und direkt neben ihm stand er. DER DIEB!
"DU! GIB MIR WIEDER WAS DU GESTOHLEN HAST!", fauchte sie wütend, während sie aus ihrem Versteckt hervorkam und Black am kragen zu sich runterzog. //Scheiße... Warum ist der so groß?//, dachte sie eingeschüchtert, ließ sich allerdings nicht anmerken. Sie war ein Feigling, doch zeigte sie das nie. Ansonsten könnte sie niemals ein Pirat werden. Trotzdem war der Typ vor ihr riesig. Sie war doch bloß 1,65 groß. Viel zu klein und schmächtig. Doch dafür sah sie wenigstens Jungenhaft aus.
"Hm... Du bist ihm den ganzen Weg hierher gefolgt?", "JA!", "Interessant... Nun denn. Junges Fräulein, dich würde ich gerne in meine Kajüte entführen. Bursche?", "Ja?", "Lust in meine Mannschaft zu kommen? Ist eh gerade ein Platz frei geworden", "Hmpf von mir aus", "Keine Sorge. Black gibt dir schon noch wieder was er entwendet hat. Doch vorerst zeigt er dir das Schiff. Bis dann. Komm mit Weib!", knurrte er ernst und zerrte Kira am Arm mit sich. Doch kurz blieb er noch einmal abprobt stehen und wandte sich an Elaine.
"Kennen wir uns?"
"N-nein! Ich denke eher weniger Kapitän..."
"Hm... Wie heißt du?"
"Elai- Öhm ich meine Eres!", antwortete sie schnell, woraufhin er kurz misstrauisch nickte und schließlich mit Kira entschwand.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pirates in Love Empty Re: Pirates in Love

Beitrag von syphonie Mo Sep 02, 2013 12:34 pm

//Hm, irgendwie kommt es mir bekannt vor// Alleine von der Stimme her - sie wusste es sofort, dass es ein Mädchen war. Von daher machte es ihr gar nichts draus, den Schleier, der ihr Gesicht verbarg, weiterhin zu tragen. Im Gegenteil. Lieblos legte sie ihren Schleier nach hinten - so das man einen guten Blick auf ihren Gesicht werfen konnte. Und nicht nur ihr gegenüber konnte sie jetzt genau sehen. Nein, auch sie konnte viel besser sehen.
Ihr Gesicht sah verblüfft zu ihrem gegenüber.
W - WAS ZUM ? Sie sah es mit einem Blick. Die Haut - so tiefen rein und makellos. Und die hellen Haaren. Und ihr Markenzeichen - die Augen. Und was tat sie hier ? Wie sieht sie eigentlich aus ? Und die Aufmachung. Wollte sie etwa ? "Was macht Ihr hier ?" Fragte sie leise, wurde allerdings von ihrem Ton übertroffen ?
Klar, es ist weit und breit bekannt, das das Prinzesschen ein ziemlich freier Fang ist. Doch, dass sie wirklich flüchtet und eine Piratin werden will. Nein, das war zu viel !!! Oder besser, ein vermeindlicher Piratenjunge. Bei ihrer Größe und Aufmachung konnte man sie nur als Burschen ansehen. Dabei redete sie so intensiv auf sie ein, dass sie gar nicht zu bemerken scheint, dass gerade die Tür aufgemacht wurde. "Prinzessin..." Flüsterte sie leise und wollte ihr den Mund zu halten - da ertönte hinter ihr schon eine kalte männliche Stimme. Oh nein, und das war noch nicht mal eine Fremde Stimme //Woher kenne ich die Stimme nur// Schnell wollte sie mit ihren Schleier wieder ihr gesicht bedecken und abhauen. Aber nein, man hielt sie fest. Und zum ersten mal, sah sie IHN in die Augen. Oder besser gesagt nach langer Zeit sah sie ihn wieder in die Augen.
Man konnte es sehen, wie verblüfft sie leicht war. Und nicht nur das - eine gewisse röte bildete sich in ihrem Gesicht. ES IST DER PRINZ. IHR PRINZ - der Arschloch, der ihr Herz gebrochen hatte

Vor einer langen Zeit -
Ich weiß noch, es war Nachts. Wieder mal habe ich mich Nachts in der Stadt rumgetrieben. Dabei dachte ich mir nichts dabei mal in einer der gefährlichsten Lokale der Gegend rein zugehen. Schließlich hatte ich das schlichteste Kleid an was man in meinem Kleiderschrank so finden konnte. Niemand sah nach mir. Seid dem der prinz verschwunden war, wurde ich wertlos für meine Familie. Sie sahen nicht mehr nach mir, steckten nicht mehr viel in meine Bildung rein und Liebe oder sowas wie Zuneigung ? Nein, sowas bekam ich schon lange nicht mehr. Jedenfalls ging ich rein. Dort wimmelte es immer von Piraten. Von Piraten die richtig berüchtigt waren. ja, viele sahen gut aus, flirteten mit anderen Frauen und tranken Alkohol was das Zeug hielt.
Aber ich, ich wurde nicht wirklich wahr genommen. Ich trug ja auch schwarz - so schwarz wie die Nacht. Kein Wunder das ich nicht einladend aussah. Ich bestellte einen Wein und trank ihn genüsslich. Klar, hatte ich einen Schleier an. Aber der war so kurz, dass man nur meine Lippen erkennen konnte.
//Was mach ich hier eigentlich// Dachte ich mir. Für was machte ich sowas ?
Heute bin ich mir sicher, dass ich unter Liebeskummer litt. Ja, obwohl man mir nicht viel Liebe gab, blieb mir eine Liebe: Die Liebe zu meinem heiß geliebten Prinzen. Ja, ich habe ihn bis dahin nie vergessen. Immer noch war ich bereit seine Frau zu werden. Ich würde nur warten müssen. Und dann wird er bestimmt wieder kommen - dachte ich.
Jedenfalls, saß ich bestimmt eine Stunde da und sah in meinen Glas rein. Da setzte sich jemand zu mir und sprach sanft zu.
"Was tut denn so eine Lady wie ihr Nachts in so einem Lokal wie diesem ? " Er hob seine Hand und lies uns noch etwas zu trinken zukommen. Es war so als ob meine Gebete erhört wurden.
Mein Prinz saß neben mir. Ich war wie verzaubert. Ich dachte alles ist gut. Leichtsinnig lies ich mich von ihm verführen - landete mit ihm im Bett und wachte ganz früh am Morgen in seinen Armen auf. Ich kann es immer noch sehen - den dunklen Raum. Das schwarze was einem Blind gemacht hatte. Ich wusste zwar wer er war, aber er wusste nicht wer ich war. Ja genau, wir hatten in der Dunkelheit unseren Spaß, so das er mein Gesicht nicht sehen konnte.
"Bist du wach ?"
"Ja" Sagte ich verschlafen und drückte ihm einen Kuss auf.
"Lass das. Ich habe keine Zeit. Ich muss los" Plötzlich war er so kalt - soooo unnahbar.
"Wohin...wieso wollt ihr nicht bleiben ?"
Er fing an zu lachen - dabei meinte ich es ernst.
"Wovon träumst du Nachts ? argg..wieso verlieben sich immer alle frauen in mich...naja, bei meinem Aussehen ist das auch kein Wunder"
"Wie bitte ?"
"Was hast du dir denn gedacht ? das ich meine Berufung aufgebe ? Pah, wie naiv. Grundsätzlich - ich schlafe mit Frauen weil es mir Spaß macht, und nicht weil ich sie liebe" So zog er sich an und ging. Am Ende war nur ich da. Verletzt und verzweifelt. Ich verstand: Mein Prinz war kein Prinz mehr. All die Jahre voller Liebender Zuneigung war vergeblich - verschwand wie der Zigaretten Qualm in der Luft.
Ende -

"Sehr gerne" Meinte sie nur kalt. Natürlich wird sie mitkommen. Was denkt er sich eigentlich ? Es wird ihr eine Freude sein ihn tausend mal erdolchen zu dürfen. Oh ja, sie würde es geniesen. Und endlich sah er auch ihr Gesicht - ihr fremdes Gesicht. Und bestimmt wusste er auch wer sie war - mit der ausnahme von ihrer einmaligen Liebschaft - das hat er bestimmt schon vergessen. Aber was ihrer Stellung anging. ja, mit ein bisschen Grips müsste er wissen, dass sie heute wahrscheinlich schon verheiratet hätte sein können. Dieser Narr, soll er sie nur weiterhin anfassen. Deswegen riss sie ihren Arm weg und sagte "Ich kann selber gehen. Danke Trotzdem" Die letzten beiden Worte waren eher ironisch gemeint.





"wieso wundert mich das nicht ?" gefasst lehnte sich Black sogar über das Schiff hinaus und sah zu wie sein ehmaliger Kamerad von der tiefe geschluckt wurde "Und weg ist er" So schnell und einfach entsorgt man Müll. Wobei, grausam war das schon. Was bedeutete, dass der Kaptain sehr sehr sehr verärgert sein musste. Wenn er schon jemand über Bord warf - und das geschieht äußerst selten - dann muss er wirklich sehr sehr wütend sein. Nur wieso ? Hat er Gründe von den er persönlich nichts wusste ? Wahrscheinlich. Etwas anderes konnte er sich einfach nicht vorstellen.
Weshalb er brav zu seinem Vorschlag nickte: "In Ordnung" So mochte er seinen Kaptain am Liebsten - wenn er auch mal hart durchgreifen konnte. Machte er aber auch nur wenn er wütend war, oder es wirklich ganz dringend sein muss.
Und so suchten sie alle Lagerräume ab, bis sie an das letzte gelangt waren. Er gab die Hoffnung auf und machte die letzte Tür auf //Wenn sie nicht hier sind dann weiß ich nicht wo// Er wusste überhaupt nicht das eine Frau sich so gut verstecken konnte. Scheint eine besonderen Fähigkeit der Adelsfrauen zu sein.
Jedenfalls stellte er relativ schnell fest: Da ist etwas "Hörst du das auch ?" Ein getuschel nahm er war. Ja, und nicht nur eine. Sondern zwei. //Führt dieses Gör etwa Selbstgespräche ?// Ehe er nachsehen wollte, kam ihm Francis bevor und sah voller Interesse hinter den Fässer nach. Und wirklich. Da stand eine Frau, mit einem ziemlich schönen Kleid. Ihre Schleier hing an ihren Haaren herunter. Und ihr Gesicht sah man nicht, das sie mit den Rücken zu ihnen gedreht stand.
Sie standen da und hörten noch ein wenig zu, bis Francis das Wort ergriff und anfing seinen Hals zu knacken.
"Es scheinen zwei unerwünschte Passagiere zu geben" Wobei, die eine konnte nichts dafür. Nur der andere Bursche...der war ein wenig komisch. //Oder nein//
Black sah genauer hin. //HM// Irgendwie kam er ihm bekannt vor. Nur woher ? So klein, fein und schmächtig.
//MOMENT MAL !!!// Mit einem mal wusste er es wieder. Grade hatte dieser Frechdachs sein Maul geöffnet da fiel es ihm wieder ein. "ah, du halbstarker. Was machst du hier ?" Dabei wirkte er äußerst gelangweilt. Der Bursche hatte so eine nervige Mädchenstimme, dass es schon wieder witzig war. Und fast hätte er seine Miene zu einem kalten Grinsen verzogen, wenn ihm der Bursche nicht am kragen gepackt hätte, und ihn runter gezogen hätte. Also, das ist wirklich mutig von ihm - nur brachte es nichts. Er hatte einen Grund wieso er die Kette genommen hat. Ja, denn sein Kaptain hatte so eine Ähnliche. Zwar hatte er keine Zeit um da rein zu schauen. Doch sein Interesse hatte schon ehrlich gesagt schon geweckt.
"Von wegen es ist deine" kalt grinsend sah er dem Burschen in die Augen und fasste mit seiner großen Hand den Kopf des Burschen an. "Wir sollten ihn ein Ohrloch stecken, Ohrringe rein machen und sie alle samt schön langsam rausreißen. Was meinst du Kaptain" Bestimmt hatt der Bursche die Kette selber gestohlen. Sowas edles konnte er sich bestimmt nicht leisten.
Dennoch - frechheit muss bestraft werden. Unbarmherzig packte Black den Kurzen am Ohr und zog ihn einfach etwas an die Seite. "Sieh an, du scheinst begnadigt worden zu sein, sonst hätte ich bestimmt schon runter von diesem Schiff geschmissen" Meinte er nur kalt und zog ihn dann nacher einfach hinter sich her "Abgemacht. wir sehen uns später" So zog er den Burschen - mit dem Griff an seinem Ohr - raus aus dem Lager. "Du scheinst eine ziemlich Große klappe zu haben" Und sehr sehr weiche feine Ohren - würde er am liebsten noch sagen. Lies es aber, weil das sonst viel zu schwul klingen würden.
"Ich zweig dir das Zentrum dieses Schiffes. Und wenn du gedenkst mich anzugreifen, schneid ich dir das Ohr mit MEINEN Schwert ab - hast du kapiert Bursche ?" Irgendwie war es das erste mal, dass er so jemand kleines auf dem Schiff gesehen hatte. Es kam ihm schon ein wenig unwirklich vor. Und die Art seiner Augen - irgendwie hatte ihn das berührt. So sehr das er sich negativ komisch fühlte. //Ich hasse Kinder wie die Pest// Das war der beste Beweis, das er mit Kinder so gar nicht auskam. Und die Tatsache, dass er wahrscheinlich ganze zeit mit dem Kind sein musste - das machte ihm Angst. Er wusste noch nicht mal wie er mit dem kleinen umgehen soll.
"Das ist das Deck...und hier regiere ich. Wenn du nicht Hörst, dann kommt dein Kopf ab...hast du verstanden Kleiner ?" Mittlerweile, sah er ihn sogar nicht mehr an. Seine großen Kugelrunden Augen machten ihn irgendwo ziemlich nervös. Solche großen hatte er selber noch nicht mal als Kind gehabt.
"Achja...wie heist du eigentlich ?" Er würde sich das wahrscheinlich sowieso nicht merken.
"Ist ja auch egal. Ich nenne dich glubschi. Deine Augen sind so groß, dass es für einen Jungen wieder zu mädchen haft ist...hast du verstanden ?" Dabei grinste er spöttisch zu ihm runter. Ja, er soll merken, dass er auch ein Boss ist, auf den Man hören sollte.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Pirates in Love Empty Re: Pirates in Love

Beitrag von HikariSama19 Mo Sep 02, 2013 1:22 pm

"Gargh! Hey, Stinker! Kannst du mal los lassen?! ICH KANN SELBST GEHEN!", zischte sie knurrend und riss sich von ihm los, dabei rieb sie seufzend ihr armes Ohr. Wie das schmerzte. Der Typ hatte einen Griff drauf. Kaum verwunderlich bei dieser Größe und Körpermasse. Nicht dass er dick wirkte oder aussah, allerdings hatte er Muskeln, dass sah sie ihm sofort an. Sie schimmerten regelrecht durch sein Oberteil und lachten sie an. Elaine hingegen war schmächtig. Sie war zwar eine Frau, doch nicht unbedingt eine Schönheit. Das einzige was ihr selber an ihr immer gefallen hatte, waren ihre silbernen bis goldenen Haare, doch auch diese besaß sie nicht mehr. Wofür auch? Sie war nun ein Kerl. //Mit Brüsten...//, dachte sie sich dazu und blickte sich in einer kleinen Pfütze an. Bei Frauen würde sie sicher gut ankommen. Sie hatte etwas. Ein schönes Gesicht und als Mann hübschere Reize als als Frau. Schon traurig.
Konnte der Kerl eigentlich mal aufhören zu labern?! "Boah ja! Nerv mich nicht Alter SACK!", knurrte sie ernst, während sie innerlich zitterte und bebte. Vor ANGST! Er machte ihr Angst, doch zeigen könnte sie das nicht und würde sie auch nicht! Der würde sie nur auslachen! Es wäre dumm von ihr nachzugeben. Außerdem würde er dann nur merken, dass sie eine Frau sei. Auch wenn seine Kommentare sie beinahe aus der Fassung brachten. Merkte er etwa etwas?! Nein. Das konnte doch nicht sein. Elaine dachte ihre Tarnung sei perfekt! Er könnte sie doch nicht durchbrochen haben? So klug schien er ihr gar nicht zu sein.
"Hmpf", machte sie amüsiert und schnappte sich einen Besen, mit welchem sie Black den Boden unter den Füßen wegriss, wodurch dieser zu Boden stürzte und sie ihm elegant das Schwert abnahm. Alle begannen lauthals zu lachen. Von einem Grünschnabel zu Boden gebracht zu werden. Wie PEINLICH! "Pah! Und du hast Beine wie eine Frau! Nennst du das etwas Standhaft Beinchen?", fragte sie frech, während sie das Schwert demonstrativ betrachtete und in die Höhe hob.
"Hübsch. Tja... Ich habe dein Schwert und du meine Kette. Wie wäre es... mit einem Tausch?", schlug sie vor, während sie sich umguckte und einfach ein Degen ergriff, mit welchem sie herumfuchtelte und dabei beinahe jemanden einen Kopf kürzer machte.
"Hey vorsichtig Grünschnabel!"
"Schnauze oder ich stopf sie dir! Mein Name lautet übrigens Eres! Und wie lautet deiner Beinchen?", fragte sie spottend, während sie auf Black herabblickte. "Er klang so bescheuert, ich konnte ihn mir einfach nicht merken", zog sie ihn amüsiert auf. Hm. Das machte ihr wirklich Spaß. Doch in Gedanken war sie bei ihrem Bruder. Sehnsüchtig blickte sie zu seine Kajüte.
"Hm... Der Captain ist sicher nicht so eine Lusche wie du oder?"

Der Captain hingegen befand sich in seiner Kajüte mit der feinen Dame und lehnte sich in seinen Stuhl.
"Also... Ich stelle eins klar...", murmelte er, während er sich hinter sie begab, als ob er sie umgarnen wollte und gerade dabei sie zu verführen. Bevor er plötzlich einen Dolche aus seiner Tasche zog und ihr gegen die Kehle presste, während er mit der freien Hand ihren Arm ergriff und diesen hinter ihren Rücken presste, sodass sie sich kaum noch bewegen konnte. Geschweige denn befreien.
"ICH stelle hier die Regeln auf. Also meine Schöne... Du weißt wer ich bin nicht? Wenn du dein zartes Stimmchen verschlossen hältst, lasse ich dich auch am Leben und verfüttere dich nicht an die Mannschaft. Eine so zarte Dame wie dich, würden die sofort verschlingen. Und damit meine ich nicht mit den Mündern", knurrte er ihr in ihr Ohr, bevor er ihren Duft in sich aufnahm und sie irritiert anblickte. //Dieser Duft... Seltsam. Er kommt mir bekannt vor...//, dachte er irritiert, während er noch einmal erneut an ihr roch. Sie roch so gut. So edel und fein. Ein wahrlich damenhafter Duft.
"So... Wenn du brav bist, lassen wir dich bei der nächsten Insel raus. So lange darfst du dich frei bewegen. Wenn du dich traust. So eine feine Lady wie du traut sich sicher nicht unter Männer wie meine. Die hatten schon lange keine Frau mehr an deren Seite. Hm... Sag... Kennen wir uns?", fragte er irritiert und rieb sich sein markantes Kinn. Dieser Geruch kam ihr so vertraut vor und ihr Körper. Einmalig. Doch ihr Gesicht war ihm völlig unbekannt. Schließlich bemerkte er etwas. Ein Dolch. Ach nein. Wollte sie ihn etwa töten?
Geschickt entnahm Francis ihr das gute Stück und schmiss es aus dem nächstbesten Fenster. "Ups? Ist mir entwischt. Nun... Wie sieht es aus? Wie lautet eigentlich dein Name meine Liebe? Du kennst sicher meinen nicht?", meinte er eingebildet und betrachtete sein Spiegelbild. Oh ja er sah gut aus. Er könnte sich glatt in sich selbst verlieben. Allerdings wäre er dann schwul und das war er nun überhaupt nicht!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pirates in Love Empty Re: Pirates in Love

Beitrag von syphonie Mo Sep 02, 2013 2:15 pm

Unglaublich wie frech dieses Kind ist. Er kann sein Mund nicht voll genug bekommen. Dabei ist er ein Grünschnabel. Und nicht nur das - er ist auf diesem Schiff das niedrigste Besatzungsmitglied. Was bildete er sich eigentlich ein ?
Deswegen hob er seinen Kopf und sah in die Wolken rauf. Er musste sich wirklich zusammen reißen, wenn er diesem Kind nicht an die Gurgel gehen wird.
"Hö ?" Und dann lag er plötzlich auch schon auf dem Boden. Etwas genervt sah er zu den kleinen auf. Da hatte er mal nicht aufgepasst - und was machte er ? Er nahm einen Besen und brachte ihn dadurch zu Fall.
"ganz schön Clever du Weibsbursche" So frech war er auch mal gewesen, als er noch nicht seinen Namen bekommen hatte. Ja, sie hatte Ideen, die von ihm hätten stammen können.
"Du magst gewonnen haben, aber auch nur, weil ich es nicht erwartet hätte" Das würde er sich niemals gefallen lassen. Der Kleine brauchte wirklich eine riesen tracht Prügel.
Und nicht nur das, eine Abreibung dazu - wäre nicht schade.
"Hm, Eres also...hm, wahrscheinlich kannst du dich nicht an meinem Namen erinnern, weil ich ihn die nie genannt habe ?" Er liebte es seine Opfer durchs Licht zu führen. dazu nahmen ihn es die anderen ab und lachten den Burschen aus, dafür das er anscheinend Dinge aus der Luft gegriffen hatte die gar nicht existieren.
Deswegen nutze Black jack die Gelegenheit, dass Glubschiii abgelenkt ist und schlug ihn mit seinen eigenen langen Beinen zu Boden. Dann hüpfte er auf, nagelte seine Hände mit seinen Füßen am Boden fest und sah düster zu ihm runter "Aber da du so dumm sein musst - sag ich es dir gerne nochmal Very Happy "
Ein düsterer Blick legte sich auf seinem gesicht "MEIN NAME IST BLACK JACK"
Er beugte sich vor, nahm ihr den Schwer weg und steckte ihn sich wieder in die Scheide rein. "Zudem tauscht man hier nichts. Man verdient es sich hier teilweise. Du bist in einer Stellung wo du nicht befugt bist MIR anweisungen zu geben. Verstehst du das ?" Seine Füße pressen ihre zarten Hände immer fester gegen den Holzboden. "Noch einmal versuchst du mir etwas anzutun...und ich schmeiß dich von Bord"
Die anderen lächelten die Bursche düster zu.
"Aber trotzdem...muss ich sagen, dass du etwas drauf hast kleiner" Und trotzdem konnte er es nicht lassen, ihn nur schlecht zu machen. Er sollte nicht von den anderen Schickaniert, sondern auch respektiert werden. Weshalb er den Burschen einen kleinen Lob gab. "Wenn wir kämpfen, dann darfst du sogar vielleicht mitmachen...wenn du etwas gehorsamer bist. Sonst werde ich dich nach unten schicken, um Gewehre sauber zu machen"
So lies er von ihr ab und sah sie nochmal genauer an. "Und jetzt lass mich dir die Lenkung zeigen" Er merkte sofort - der Bursche hatte talent. Vielleicht sollte er sich doch seiner annehmen.
"Was wartest du ERES. Vom liegen lernt man das Schff nicht auswendig"
Und so wandte er den Kind den Rücken zu. Aber immer mit der Haltung ihm ausweichen zu können, falls er sich doch nochmal dazu entschließen würde ihn anzugreifen.
Wobei, vielleicht könnnte er es doch nochmal schaffen ihn zu fall zu bringen. //Mich interessiert nur: Woher hat er das gelernt ?//


Mit einer kalten ernste Miene lies sie alles über sich ergehen. Auch die Tatsache, dass er sie anscheinend nicht wirklich erkannte. Nein, er konnte noch nicht einmal vermuten wer sie war. Da half auch sein Dolch nicht, was er an ihrer Kehle hielt. //So ein Arschloch. Jetzt hasse ich ihn erst recht// Ihr Hass und die Wut auf ihn wurde immer größer - wenn nicht sogar so offensichtlich, dass man es ihr im Gesicht ansehen muss. Ja, dann drohte er ihr auch noch sie an seine Männer zu verfüttern. So als ob sie sich noch nie in Gefahr begeben hätte. Und das schlimmste, er dachte sie sei eine Jungfrau WOBEI ER ES WAR DIE SIE ENTJUNGFERT HATTE. Wieso sollte sie vor sowas angst haben ?
Trotzdem bewegte sie sich nicht. Auch nicht dann als er ihren Dolch fand. Ist ja nicht so als ob es ihr einzigstes gewesen wäre.
"Hm...Das war nicht nett von dir" Meinte sie nur als sie ihn erblickte, wie er sich im Spiegel anschaut und dabei sich selbst anhimmelte als sei er der schönste auf der großen weiten Welt.
Dabei scheint er nicht zu bemerken, dass sie ihren Schleier von den Haaren abnahm, ihn zu einem Band zusammen drückte und blitzartig ihren Saum hoch hob um einen zweiten dünnen Dolch raus zu fischen.
Leise aber sehr sehr schnell tauchte sie vor ihm auf und drückte die Spitze des Dolches gegen sein Kehle.
"Hätte ich das gewusst, dann hätte ich meine kostbare Zeit und Gefühle nicht in dich hinein investiert" Ruhig aber ziemlich kühl und ernst sieht sie zu ihm nach oben. Und fing an die spitze ihres Dolches erbarmungslos gegen seine Kehle zu drücken. So kam es das er immer weitere Schritte nach hinten machte "Wärst du nicht damals wie ein feiger Hund geflohen, dann wäre ich wahrscheinlich deine Gattin geworden...." sie drückte den Dolch so sehr an seine Kehle, dass er Mitlerweise so weit seine Schritte nach hinten fortgesetzt hatte, dass er aufs Bett viel und sie dabei ansehen musste.
"Ich heiße Kira...oder kannst du dich nicht an mich erinnern - Prinz ?ah..ich sehe du kannst !!! na also" Mit einem teuflischen Blick stieg sie auf ihn drauf und nahm den Schleier - das sie zu einem band zusammen gemacht hatte - um seine Handgelenke ans Bett zu fesseln. Nachdem sie das gemacht hatte hielt sie weiterhin ihren Dolch an seinem Hals.
"Und - natürlich werde ich mich hier frei bewegen und keine angst vor diesen Luschen haben - egal wie lange es her ist das sie eine Dame geknallt haben. Und nochwas. Den Dolch ersetzt du mir !!!! HAST DU MICH VERSTANDEN ?" Man sah es in ihren Augen. Den Hass. Und den Zorn den sie ihn gegenüber hatte. Spätestens jetzt müsste er bemerken, dass er etwas ziemlich großes verbrochen hat.
Jedenfalls machte sie sich den ganzen Haarschmuck ab, schnitt die Bänder ihrer Korsage auf und sah ihn dabei direkt in die Augen. Es ist nicht so, als ob er sie so noch nie gespührt hatte. Irgendwann wird er sich erinnern, und sich richtig schämen. Da war sie sich sicher.
Sie zog die Korsage aus, sodass sie nackt vor ihm saß und meinte stumpf "Gib mir dein Hemd" feuflisch grinsend schnitt sie es von seinem Leib ab, wickelte sich den Stoff zu einem bequemen Oberteil und ging dann von ihm runter, um sich den Saum ihres Rockes kürzer zu schneiden.
Die Haare flechtete sie sich zu einem Zopf, und band sie sich einfach zu. So dass sie wie eine elegante Piratenbraut aussah.
"das ich dich nicht getötet habe liegt nicht daran dass ich dich liebe - ich hasse dich wie die pest - nein, sondern habe ich meine eigene Gründe. Wenn du schlau bist findest du es raus - ALLERDINGS"
Sie ging auf ihn zu setzte sich neben ihn hin und setzte ihren Dolch an sein bestes Stück "Wenn du mich nochmal belästigst wie vorhin. Glaub mir, eines Tages werde ich auf dich lauern und deine goldene Teiler abschneiden"
Von seinem Körper nahm sie seinen Dolch raus, den er ihr an der Kehle gedrückt hatte und schnitt seine Fesseln auf "Ich hoffe, du hast mich verstanden...achja - den Dolch nehm ich mit. Zwar ist er nicht so wertvoller wie der, den du weggeschmissen hast . aber immerhin" So machte sie sich flink aus dem Staub und floh einfach durch die Kabine Tür hindurch.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Pirates in Love Empty Re: Pirates in Love

Beitrag von HikariSama19 Di Sep 03, 2013 5:28 am

"Hmpf. Ja aber dein toller Captain hat ihn vorhin beiläufig genannt. Ich passe bei solchen Gesprächen auch auf. Oder grenzt das bei dir schon an Privatsphäre? Das tut mir aber leid!", meinte Elaine belustigt und ironisch, als Black meinte, dass er ihr noch nicht seinen Namen genannt hatte. Natürlich hatte sie sich gemerkt wie er hieß, doch warum sollte sie das zugeben. Erneut begann die Mannschaft zu lachen. Die konnten sich auch nicht für eine Seite entscheiden, weshalb Elaine nur genervt die Augen verdrehte. "Könnt ihr auch was anderes als gaffen?!", zischte sie genervt, woraufhin die Männer sofort wieder an ihre Arbeit gingen. Sie war doch bedrohlicher als sie erwartet hatte. Das könnte ihr vielleicht noch einmal nützlich werden. Vielleicht könnte sie die Männer rum scheuchen und für sich arbeiten lassen, während sie versuchte mehr über ihren Bruder herauszufinden oder ihm näher zu kommen. Wieso hatte er sie überhaupt nicht erkannt?
//Hat er mich vergessen?//, dachte sie irritiert und gerade als sie abgelenkt war, landete sie auf einmal auf dem Boden und ein Volltrottel stampfte mit seinen Füßen auch noch auf ihre armen zerbrechlichen Hände, um diese am Boden fest zu tackern. Und dieser Idiot war kein geringerer als Black. Dann nahm er ihr auch noch das Schwert weg. Und schon wieder war sie Waffenlos. Naja bis auf die Pistole, die sie ihrem Vater entwendet hatte, doch die war so nutzlos wie ein Zahnstocher, welches man als Schwert benutzen will. Sie war nicht einmal geladen und liegen gelassen hatte sie diese auch noch hinter diesen beschissenen Fässern. Es konnte wirklich nicht noch schlimmer werden! Wie sollte sie sich hier bloß behaupten? Vor allem vor ihrem Bruder?
Und es kam doch noch schlimmer! Der Kerl zertrampelte fast ihre Hände. Wollte er sie ihr brechen oder was hatte der Idiot vor? "Ich habe es kapiert! Im Gegensatz zu dir habe ich nicht nur Stroh im Kopf! ALSO RUNTER!", knurrte Elaine genervt und hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht, während ihr Inneres schrie verschon mich. Zum Glück schrie sie das nicht wirklich, sonst wäre sie sofort eine Lachnummer. Doch bisher kam sie gut aus und stand schließlich auf, als dieser Fettsack von ihr runter trat. In ihren Augen war Black nichts anderes als ein eingebildeter Kraftprotz mit einem fetten Arsch.
"Oh wow. Wie großzügig. Meine Fresse spiel dich nicht so auf, als seist du der Gott der Meere", knurrte sie unbeeindruckt, während sie aufstand und ihm schließlich hinterher trottete. Super die LENKUNG! Sie wollte den Umgang mit Waffen lernen und nicht die verdammte scheiß LENKUNG! Das war doch total uninteressant. Und noch mehr interessierte sie ihr Bruder. Sie wollte alles über ihn wissen. Wie kam er auf dieses Schiff? Wie gut konnte er kämpfen? Aß er vernünftig? War er verliebt? Single? So viele Fragen schwirrten in Elaines Gedanken rum, während sie zu Boden starrte und beinahe gegen Black gerannt wäre, hätte sie nicht noch rechtzeitig bemerkt, dass er stehen geblieben war.
"Sag mal... Wie ist der Captain zu? Bestimmt ist er sehr stark oder?", fragte sie mit ein bisschen ZU viel Begeisterung in der Stimme, weshalb sie sich kurz räusperte und zur Seite starrte. Mist! So würde sie schneller auffliegen als gewünscht. Er sollte doch nicht merken, dass sie eine Frau war. Oder er würde denken, dass sie schwul sei. Das wäre witzig!

Francis war baff. Besser konnte man es einfach nicht ausdrücken. Irritiert und perplex starrte er Kira hinterher. Er war beeindruckt und verwirrt zugleich. Was war gerade geschehen? Er hatte das Gefühl, als ob gerade sein Leben an ihm vorbei gezogen wäre und er gerade so noch mit diesem davon gekommen ist. Eines musste er ihr lassen. Sie hatte etwas drauf und er sollte sie sich nicht zum Feind machen, wenn er das nicht schon getan hätte. Wieso war die überhaupt so sauer?
//Wie ein feiger Hund geflohen? Ist die etwa sauer, weil ich sie nicht geheiratet habe und lieber Pirat wurde? Frauen. Nachtragend und unerträglich. Zum Glück musste ich sie nicht heiraten. So eine hält man ja nicht aus!//, dachte er genervt und setzte sich schließlich auf. Nun saß er da mit nacktem Oberkörper. //Moment... MIST! Sie ist dieses dumme Naivchen von damals! Fuck.... Kein Wunder, dass die mir den Tod wünscht... Scheiße//, dachte er erschrocken und klatschte sich selbst ins Gesicht, da er sie nicht erkannt hatte. Wie dumm er doch war. Na toll! Jetzt hatte er so ein dämliches Weib am Hals und dazu noch einen Grünschnabel. Gut den hatte er selbst eingestellt, allerdings nur, weil er ihm so verdächtig bekannt vorkam. Doch Männer vergaß er immer so schnell. An Frauen konnte er sich erinnern. Dazu noch diese Augen...
//Hm... Ach egal! Ich muss mich um mein Schiff kümmern!!//, dachte er ernst und folgte Kira schließlich durch die Tür, welche anscheinend schon längst verschwunden war. Dabei wollte er ihr ihre Kajüte zeigen, welche sie sich wohl oder übel mit Eres teilen musste. Es gab halt gerade Platzmangel. Dafür konnte er dich nichts. Wenn sie ihn mies behandelte! Er war ein Prinz! Da musste er wenigstens von denen, die das wussten, respektvoll behandelt werden! Oder nicht?!
"Wo ist dieses Weib?", knurrte er genervt.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pirates in Love Empty Re: Pirates in Love

Beitrag von syphonie Mi Sep 04, 2013 8:30 pm

"Du hast recht. Ich mag zwar nicht der Gott der Meere sein, aber in der Luft herrsche ich schon" Pa, den Spruch konnte sich der Knirps sonst wo hin stecken. Unglaublich, dass Francis ihn überhaupt aufgenommen hat. Der Knirps ist bestimmt noch schwächer als Kniff, den er vor kurzem vom Bord geworfen hatte.
//Kann es sein ?// Fragend blickte Black zu den Burschen runter //Das er Mitleid mit ihm gehabt hat// Fragend musterte er ihn genau und kommt zu dem Schluss, dass das gar nicht sein kann. Francis kennt so etwas wie Mitleid wahrscheinlich gar nicht. Und erst recht nicht dann, wenn so ein Knirps vor ihm steht, der frecher weise einfach mit aufs Schiff gekommen ist. Pa, er an seiner Stelle, hätte ihn acht kantig raus geschmissen. Vokalem bei seinem großen Maul.
"Wie du siehst..ist das das wichtigste Gegenstand auf dem Schiff. Wenn du jetzt denkst - was geht mich dann an ? Dann zeig ich dir, wie sehr es jedem hier angeht" Also nahm er die Lenkung in die Hand, riss das Ruder plötzlich zur Seite und lies die Lenkung einfach drehen "Pass auf was passiert" Wie aus dem nichts verlor das Schiff immer mehr sein Gleichgewicht, und alles auf dem Schiff begann zur rechte Seite zu duschen. Wenn das so weiter ging, würde das Schiff bald auf Kopf stehen, wenn keiner das Ruder umreißen wird.
"siehst du, so wichtig ist es das Ruder immer im Auge zu behalten" Black konnte sich ein lautes Lachen nicht verkneifen. Er sah es schon, wie Francis innerlich überkochte //Er muss sich bestimmt ganz doll aufregen//
"Aber wir wollen ja nicht so sein ne ?" Schnell riss er das Ruder wieder zur anderen Seite, sodass das Schiff langsam wieder in Gleichgewicht einpendelte. "Wenn wir angegriffen werden, dann ist es für denjenigen, der das Steuer übernimmt, am gefährlichsten. Derjenige muss nebenbei steuern und kämpfen können-- Und rate mal, wer sonst das Schiff immer lenkt" Im schwierigsten Falle war er das immer. Wenn das Wetter - wie jetzt - ganz gut ist, dann dürfen auch mal andere ran.
"Und um auf deine Fragen zurück zu kommen. ? Wieso fragst du mich all die Sachen ? Sei doch froh dass du überhaupt lebst….Aber naja" Ein düsteres Lächeln bildete sich auf Blocks Gesicht "Ich will ja nicht so sein"
Francis sah zwar wie ein Prinz aus, kann auch sehr charmant sein, aber in sich trägt er eine schwarze Seele ! Sollte er ihm das so sagen ? //Na ich weiß nicht//
"Francis ist stark, sonst wäre er ja nicht der Kaptain. Zudem…hm, wie er so ist… wie soll ich dir das sagen ? Er ist im inneren genau das glatte Gegenteil von seinem brillanten Aussehen - wenn du verstehst was ich meine. Wenn du lang genug hier bist, wirst du verstehen was ich meine "




Wütend und beleidigt zugleich war Kira geflohen. Sie war überhaupt froh, dass sie ihn erneut abschütteln konnte. Wobei, vielleicht ist er ihr wieder direkt hinter den Versen ? Vorsichtig sah sie sich um. Wenn hier jemand ist, dann sind das magere Piraten. Männer, die nicht wirklich sehr gut aussehen. Wahrscheinlich wurden sie erst vor kurzem angeheuert oder so ?
"Puh, die Luft ist rein" Wenn Francis sie gefunden hätte, dann hätte er sie bestimmt von Bord fallen lassen. Sowas lies er sich bestimmt nicht gerne gefallen. Von daher, nahm sie es sich auch vor sich etwas länger vor ihm zu verstecken, bis Gras über die Sache gewachsen war. //Wo ist eigentlich die Prinzessin ?// Seit dem sie mitgeschleift wurde, hat Kira sie völlig aus den Augen verloren.
//Nicht das man sie entdeckt hat, wer sie wirklich ist. Oder, nein noch schlimmer. SIE WURDE AUCH VOM BORD GEWORFEN UND HAT ES NICHT MITBEKOMMEN// Wobei, der Prinz st ja ihr großer Bruder, der würde das bestimmt nicht zulassen. Trotzdem machte sie sich tierisch Sorgen. Ja genau, es ist ihre Aufgabe die Prinzessin wohl behalten wieder nach Hause zu bringen. Schließlich soll sie ja noch einen Erben hervor bringen, damit die Königsfamilie gesichert ist //Auf den Prinz kann man sich eh nicht verlassen. Der stirbt lieber, als wieder zurück nach Hause zu kehren//
Nein, fest stand für sich "Ich werde sie finden" FIGHTING !!!!
Also ging sie los und suchte einfach nach der Prinzessin. Bei ihrer Größe wird Kira sie bestimmt sofort erkennen. Von daher, schwer würde das bestimmt auch nicht werden. Also traute sie sich hinterher doch am Deck und sah sich um. Hier oben befanden sich schon wieder ganz andere Männer. Sie waren kräftig und sahen auch gut aus //*.* ich bin im Paraides// ja, eine kleine Weile konnte sie sogar nicht mehr wegschauen. Das war einfach zu schön um wahr zu sein. //Ah, beruhig dich. Du hast eine Mission// Und die gilt es zu erfüllen. Also hielt sie weiter Ausschau und sah sie //PRINZESSIN !!!!!!!!!!!!!!//
Voller Glück war Kira dabei los zu laufen - bis das Schiff auf einmal immer schräger wurde "Huh ?" Panik kam in ihr auf. Das Schiff verlor immer mehr sein Gleichgewicht und kippte mit jeder Sekunde immer weiter zur Seite, so weit, dass sie zur Seite taumelte und fast runter vom Schiff gefallen wäre, wenn man sie nicht fest gehalten hätte.
"Ahhh ich will nicht sterben" sagte sie knuffig und kniff ihre Augen zu, bis sie merkte, dass sie überhaupt nicht runterfiel
"Höh ?" Und plötzlich war alles wieder normal. Das Schiff stand grade. Doch, wer war es der sie fest gehalten hatte.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Pirates in Love Empty Re: Pirates in Love

Beitrag von HikariSama19 Mo Sep 09, 2013 8:50 am

"Wah!", quietschte Elaine, während sie dabei war ihr Gleichgewicht zu verlieren. Lange würde sie sich nicht mehr halten konnte. Schnell musste das Ruder rumgerissen werden, ansonsten würde sie schon wieder mit ihrem süßem Hintern auf dem Boden landen, welcher an dieser Stelle ganz schön schmutzig aussah. EKELHAFT! Kannten diese Piraten das Wort PUTZEN nicht? Doch darüber wollte sie sich weniger Gedanken machen, als darüber, dass sie gerade dabei war gleich von Board zu rutschen.
"IST JA GUT ICH HABE ES KAPIERT!", schrie sie erbost und hätte ihm das Ruder beinahe entrissen, doch da riss er es schon wieder zur anderen Seite und das Schiff war wieder in seiner Mitte, während Elaine das Gefühl hatte gleich kotzen zu müssen. Ihr war so schwindelig, sodass sie Black schon doppelt sah. Zwei von dem waren noch eine größere Qual als er alleine. Dazu bereitete seine Stimme ihr gerade Kopfschmerzen. Gleich würde sie noch ihr Gleichgewicht verlieren nur weil er solche idiotischen Spielchen mit ihr treiben musste. Als ob sie nicht wüsste wie wichtig das Ruder wäre!
//Gut er hat Recht... Ich habe diese Aufgabe unterschätzt//, dachte sie seufzend, während sie ihn mit hochgezogenen Augenbrauen anstarrte. Ausgerechnet ER war am Ruder? Dabei wäre er doch viel besser als Frontmann oder sogar als Käpten geeignet. Zumindest empfand sie das. Aber naja. Vielleicht war er auch sehr gut am Ruder. Wer weiß.
Gerade wollte Elaine etwas sagen, als sie plötzlich die Klinge eines scharfes Schwertes an ihrem Rücken spürte, wessen Spitze sich langsam immer mehr in diesen bohrte. "Wo ist die Prinzessin?!", knurrte der, wahrscheinlich Hauptmann, Elaine entgegen und starrte Black an. Sie war doch nicht so dumm und drehte sich jetzt um, dann würde man sie nur sofort erkennen.
//Shit ich brauche einen Plan! WIESO WISSEN DIE ÜBERHAUPT AUF WELCHEM SCHIFF ICH BIN?! Mich muss jemand gesehen haben... VERDAMMT! Naja und das hier ist so gut wie das einzige mögliche Schiff, auf dem ich sein könnte. Argh! Ich hasse meine Eltern!//, dachte sie genervt und tippte mit ihrem Fuß auf dem Boden rum. Langsam wurde der Hauptmann ungeduldig. Das spürte sie, denn die Spitze bohrte sich immer mehr in ihren Rücken, trotzdem blieb sie ruhig und dachte lieber nach. Wie konnte sie ihre Identität verbergen?
"Antworte Bursche!", "Black mach mal was! Die Spitze stört und ich habe leider keine Waffen!", knurrte sie genervt, während sie einen gekonnten Tritt nach hinten äußerte und dem Hauptmann in die Weichteile trat, welcher nach hinten taumelte. Kalt drehte sie sich um und schwang ihre Haare in ihr Gesicht, wodurch man nur noch eines ihrer Augen erkennen konnte, welche den Hauptmann kalt anstarrte, bis sie erkannte wer er war.
//George! Oh nein... Wieso er?//, dachte sie überrascht. Der Mann war kein einfacher Hauptmann. Er war der Mann, der die Verlobung mit Prinz Nabu vorgeschlagen hatte. Gut. Dafür verfluchte sie ihn immer noch, doch trotzdem fand sie ihn immer sehr sympatisch. Doch wie sollte sie verhindern, dass er getötet wird, ohne dabei ihre Tarnung zu verlieren?! Mist! Was sollte sie jetzt machen?
"KYAH!", kreischte sie, als das Schiff gerammt wurde und sie dabei zu Boden fiel, wodurch der Hauptmann sofort aufmerksam wurde und sie an ihren Haaren zu sich hochhob, um ihr Gesicht zu betrachten. Er schob auf ihre Haare aus dem Gesicht, damit er es genauer betrachten konnte. Elaine starrte ihm flehend in die Augen nichts zu sagen. //Bitte... Ich darf nicht auffliegen...//, dachte sie flehend.

Grinsend fing Francis Kira auf und hielt sie in seinen Armen, dabei beugte er sich etwas über sie. "Na Schönheit?", meinte er grinsend, als plötzlich das Schiff gerammt wurde und einer der Navi direkt vor ihnen auftauchte und ihm einfach Kira entriss. Oh das war ein Fehler. Sofort zückte er seine Pistole und blies eine Kugel durch das Gehirn das Idioten. Danach grinste er kalt die Leiche an und stieß sie von Board.
"MÄNNER an die Kanonen! Die werden wir vom Himmel schießen! Der Rest an die Waffen! Schnappt euch was ihr habt! Die werden erleben, was es heißt sich mit uns anzulegen!", knurrte er grinsend und schon siegessicher, als er plötzlich eine weibliche Stimme ertönen hörte und dabei George erblickte. //Was macht der Idiot denn hier?!//, dachte er entnervt. Er konnte ihn früher schon nicht leiden. Ständig starrte er seine Schwester so an, als ob er sie gleich verschlingen würde. Francis wusste genau, dass der Kerl ein Lustmolch war und sich am liebsten an seiner Schwester vergriffen hätte. Doch Kira würde er beschützen. Die gehörte jetzt IHM!
"Kira! Du gehst unter Deck! Sofort! Hey Julius! Bring sie weg!", knurrte er wütend, während Julius das tat, was Francis verlangte und Francis schließlich sein Schwert zückte, um direkt ein paar Männer davon abzuhalten, Kira an sich zu reißen. So leicht würden sie sie nicht bekommen. Doch was fand George bloß so faszinierend von diesem Eres? Moment. Das konnte doch nicht sein oder? Hatte er nicht die Prinzessin gesu-?
//Oh nein! Lass das nicht wahr sein...//, dachte er entnervt und stürmte zu George, um diesen von Elaine weg zubekommen. "Alles klar Bursche?", fragte er nicht wirklich erfreut und starrte kalt grinsend auf George herab. "Lange nicht gesehen", "Tze... Oh das wird mir eine Freude sein", "Komm schon George. Zeig mir was du kannst!", meinte Francis grinsend, während er mit seinem Schwert George Angriff und Elaine sich davon schlich, um mitkämpfen zu können. Ohne Waffen?
"Black! Gib Eres mal ein Schwert!", befohl er.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pirates in Love Empty Re: Pirates in Love

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten