Anime/Manga RPG Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Am Arsch der Welt

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Am Arsch der Welt - Seite 2 Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von HikariSama19 Mo Feb 03, 2014 9:12 am

Schließlich fiel ich der Müdigkeit zum Opfer und schlief ein. Ruhig und friedlich schloss ich meine Augen und genoss diese wunderbare Erholung. Wie heilend spürte ich nichts mehr. Somit bekam ich nicht einmal mit, dass mein Lehrer direkt neben mir ohnmächtig geschlagen wurde. Hätte ich das mitbekommen, wäre jemand auch tot gewesen. Schließlich hasste ich unbegründete gewalt. Selbst wenn man mich damit nur beschützen wollte. Ich hasste so etwas. Nur Notwehr fand ich richtig. Ansonsten war ich gegen jede Gewalt. Vielleicht lag es an meinen Erinnerungen. Wobei ich vieles aus meiner Kindheit auch vergessen hatte. Außer diese Augen. Rot und dunkel, die mich Nachts heim gesucht hatten, bis ich zu alt wurde um an Monster zu glauben. Hatte ich deswegen solche Angst vor der Dunkelheit und vor Mördern?
Plötzlich erschien mir mein Lehrer in meinem Traum. So etwas war mir noch nie geschehen. Wie sah der überhaupt aus? Überall funkelte es.
"Mh... Herr Ryo...", nuschelte ich verträumt im Schlaf und gähnte, während ich die starken Arme eines Mannes spürte. Wurde ich getragen? Aber von wem? Und wieso riss mich das aus meinem Schlaf? Es kam mir so bekannt vor. Dieses angenehme warme Gefühl, das ich so oft verspürt hatte. Doch woher? Ach eigentlich war es mir egal. Ich wollte es einfach nur genießen und länger spüren. Somit kuschelte ich mich enger an die Person, so schlaftrunken wie ich war bekam ich gar nichts mit. Allerdings hatte ich die ganze Zeit meinen Lehrer vor Augen. Wieso nur?


Hasi:
Man war ich erleichtert, als sie endlich eingeschlafen war. Auch wenn ich sie hätte erwürgen können, dass sie mich schon wieder einfach fallen gelassen hatte. Konnte sie nicht besser aufpassen? Auch wenn sie schlief, war das alles andere als gerechtfertigt dafür mich auf den Boden fallen zu lassen. Doch mir war das eh gleich. Somit hatte ich noch einen besseren Grund das mit ihr zu machen, was ich jetzt vor hatte. Ich grinste fies in mich hinein. Ich musste sie wohl oder übel bestrafen.
"Hehe", kicherte ich leise zu mir selbst und verwandelte mich endlich zu einem Mann. Man hatte ich diesen Körper vermisst. Endlich wieder Eier in der Hose zu haben fühlte sich so gut an. Wobei ich nicht einmal eine Hose an hatte. Wie auch? Ich war vorher ein Hase gewesen und hatte somit NICHTS an. Absolut gar nichts. Umso besser. So musste ich mich wenigstens nicht erst einmal auszuziehen, um zu tun was ich tun wollte.
"Wie süß sie schläft~", nuschelte ich leise zu mir selbst und kroch grinsend zu ihr ins Bett, nur um mich über sie zu beugen und genauer zu betrachten. Wie ein Engel lag sie da und genoss ihre Träume. Ob sie wohl wieder irgendwelche versauten von diesem scheiß Vampir hatte? Schon alleine dafür müsste ich sie bestrafen. Dieses ungezogene Mädchen! So etwas gehörte sich nicht für einen Engel.
Ich strich eine ihre Strähnen aus ihrem Gesicht, damit ich es besser betrachten konnte und beugte mich schließlich zu ihr runter, um ihre zarten Lippen mit den meinen zu verbinden. Nur für wenige Sekunden schmeckte ich ihre wunderschönen Lippen und genoss den zärtlichen Kuss, der leider nicht zu lange andauern konnte, denn sonst würde sie aufwachen. Wobei ich es zu gerne sehen würde, wie sie reagieren würde, wenn sie wüsste, was ich so alles mit ihr anstelle. Und dann würde sie nicht einmal wissen, dass ICH es bin. Ich wäre für sie ein Fremder. Hach wäre das toll.
Vielleicht sollte ich sie doch wecken? Doch zuerst wollte ich ungestört ihre Brüste betrachten, weshalb ich sie vorsichtig und komplett auszog. Sofort regte sich etwas in meiner unteren Gegende. Welcher Mann sollte bei solch einem Anblick auch widerstehen?!
Also ich konnte das nicht!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt - Seite 2 Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von syphonie Mo Feb 03, 2014 9:54 am

//Ryo ?// Alleine dieser Name veranlasste mich sauer zu sein. Dabei war ich viel größer und muskulöser als er. Und nicht nur das: ICH SAH AUCH DEFINITIV BESSER AUS ALS ER. Davon konnte sie ausgehen. Doch, wie könnte sie das beurteilen ohne mich je gesehen zu haben ?
"Deine Wunde" sage ich mit meiner dunklen Stimme an der ich mich erst einmal gewöhnen musste "Die muss ich noch verarzten" So lege ich sie wieder hin und plündere ein bisschen in den Taschen von diesem Klugscheißer herum "Der hat ja auch echt alles geordnet dieser Klugscheißer" So viele Tupperware Dosen, kenne ich nur von Frauen wie Mitsukis Mutter, aber von Männern ? Die sind es doch meistens die unordentlichenoder nicht ?
Jedenfalls viel mir so eine Pink farbige Dose aus wo dick und Fett Pflaster drauf zu lesen war.
Wozu braucht er so einen scheiß ? Frage ich mich und öffnete sie leise. "aha! " sag ich überrascht "Ein Verband" Ich packte das Ding aus und band sie ihr um den Hals "Das muss passen" Immerhin bin ich in erster Linie eine Fee und keine dämliche Zahnfee, wobei ich diese Viecher schon oft über den Weg gelaufen bin - diese Diebinnen - die hinterlassen keinen Penny, höchstens einen Leeren Kissen. Und noch nicht mal das. Die Art wie sie mich angesehen hat als ich mit nem Knüppel vor ihnen gestanden bin //Das war Goldwert// Ich hab die so verdroschen diese Zicken, bis die das nächste mal wirklich mit einen, nein zwei Pennys gekommen sind und den Zahn abholen durften. Sowas passiert nicht noch einmal.
Wobei das auch schon Jahre her ist. Jetzt verliert Mitsuki ja keine Zähne mehr, sondern eher Unterhosen die ich manchmal bunkere - aber das konnte ich bisher erfolgreich auf den Hund schieben xD
"Wunderschön" Sie war Bild schön..und nicht nur das. Alleine die Haare glänzen so Mindlicht hell dass man schon in einer Zauberwelt schwenken kann.
"Meine Liebe" Sage ich Gentlemen like und hebe sie erneut hoch, allerdings nicht um sie ins Bett zu legen, sondern mit ihr einen kleinen Spaziergang zu machen.
Bestimmt gibt es hier schöne Landschaften von der viele gar nichts wissen. Deswegen war ich auch bemüht mich so leise wie möglich rauszuschleichen, damit uns niemanden beobachten konnte. Denn als wir draußen waren, begann ich mich so schnell zu bewegen dass es so aussehen müsste, als wenn ich fliegen könnte.
"Heute wirst du mich sehen, auch wenn das dass letzte Mal sein würde" Sie soll etwas von mir erfahren. Ich bin keine dumme naive Fee. Ich bin ein Mann wie jeder andere auch - nur eben viel hübscher und besser und vokalem stärker.
//ich liebe dich// Würde ich ihr am liebsten Sagen, doch die Zeit dazu war noch nicht reif - das heißt wenn sie überhaupt irgendwann reif sein würde. Denn, wer mochte schon jemanden der teils eine Fee und teils ein Monster war ? Niemanden !!!! Ich bin ein Wesen das mit Gewalt durchdrungen ist, und soweit ich weiß hasst meine Mitsuki Gewalt. Alleine deswegen würde sie mich schon vom ganzen Herzen hassen.
"Wunderschön" Ich kam auf den Boden mitten im Wald auf "Eine natürliche heiße quelle" Passend für eine kühle nacht wie diese.
Meine ich ruhig und lege sie auf einen warmen stein hin. Ich setzte mich daneben und betrachtete ihr Gesicht.
Wie sie auf mich reagieren würde ?





Ich war verwirrt. Ich glaube zu schlafen, aber auch gleichzeitig hell wach zu sein. Denn plötzlich nahm ich so vieles wahr. Als ich vorher noch das Gefühl hatte in ein tiefes Loch gefallen zu sein, kam es mir im nächsten Moment alles so real vor. Ich roch etwas männlich vertrautes, spürte einen harten wenigen Körper und hörte eine tiefe raue stimme neben mir sagen.
//Was ist das// Es fühlte sich so wohlig an. Wie er sich halber auf mich legte und seine heißen Lippen auf die meine legte. //Ist das ein Traum ?// Dieses mal war es aber nicht von diesem Vampiren, das wusste ich schon. Es war irgendwie etwas fremdes. Etwas was ich noch nicht richtig zu kennen schein "mhmmm" Schnurrte ich süßlich und spreizte instinktiv meine Beine "Nyuuu" Dieses Gefühl was es verbreitete, es war so fremd aber gleichzeitig sehr angenehm, so angenehm das ich versuchte ihn anzusehen was mir etwas schwer fiel. Das winzigste was ich sah waren schatten, dunkle Schatten. Und helle Augen die einen Ansatz von Blau hatte.
Und Haare kitzelten mich - dunkle Haare. Ob das alles Wirklichkeit war ? Nein, bestimmt nicht. Schließlich wusste ich wer in unserem Haus anwesend war. Und so einen gut aussehenden gab es nicht. Und wenn es den gäbe, dann würde er sich niemals für mich interessieren. Höchstens für andere besser aussehender Mädchen die auch Brüste hatten. Ich dagegen hatte kleine aber feine Brüste. Etwas was mehr gewöhnlich zu sein scheint.
"Wer bist du ?" Frage ich während ich meine Hände auf seinen Gesicht lege. //diese haut, sie ist so fest aber auch gleichzeitig etwas rau// Ja, das ist definitiv ein Traum.
Aber das heißt ja das ich mich mal so richtig austoben kann !!!!!! Ja, das lies ich mir doch nicht entgehen //Und das obwohl ich keine Erfahrung habe//
Aber das macht nichts. Schließlich ist das MEIN Traum. Hier muss mir nichts peinlich sein.
Und komischerweise dachte ich auch gar nicht an Hasi - der arme. Wäre er dabei würde er mich bestimmt zurecht weisen //Aber er ist nicht hier// Sagt mir mein Gewissen und lacht bitter. Das stimmt. In meinen Träumen kann ich machen was ich will oder nicht ?
Und ich kann auch sagen was ich will, das würde alles nichts bedeuten und ausmachen oder ?
"Ich heiße Liluna aber mein Hasi nennt mich immer Lila. Und wer bist du" sage ich leise und noch etwas verschlafen "Ich habe dich noch nie gesehen " Das verwundert mich ein bisschen. Denn meistens habe ich die Männer schon mal gesehen bevor ich von ihnen träume.
Klar hätte ich ihn vergessen können. Doch meistens vergaß ich so sonderbar aussenden Männer nie. Vor allem diese Augen nicht die so aussahen wie du von Huskys..wenn diese hier sogar nicht noch kälter und heller waren als von denen - und diese waren noch kälter als eis und noch furcheinflößender als von Monster.
Moment, Monster ? ich lache in mich hinein. Wieso denke ich ausgerechnet jetzt an ihn ?
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt - Seite 2 Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von HikariSama19 Di Feb 04, 2014 9:21 am

"Nyaah~", gähnte ich genüsslich, während ich mich streckte und erst jetzt bemerkte, dass ich mich nicht mehr auf den starken Armen von vorhin befand. Vielleicht träumte ich auch einfach nur. Somit öffnete ich langsam meine Augen und starrte verschlafen durch die Gegend. Das MUSSTE ein Traum sein, denn anders hätte ich mir die heiße Quelle, die ich als Erstes erblickte nicht erklären. Schließlich dürfte es in dieser Gegend keine heißen Quellen geben. Oder doch? Ich wusste es gar nicht. Mein Gehirn hatte sich schon lange verabschiedet, denn ich war unglaublich müde. Somit musste das ein Traum sein. Wobei... War man im Traum nicht normalerweise wach? Ach! Mir war es egal. Ich wollte nur noch die wunderschöne Nachtluft genießen. Auch wenn es sehr dunkel war. Zu... dunkel.
Ich wollte schon loskreischen, da entdeckte ich neben mir eine Person. Ein halb nackter Mann saß neben mir und sah mich an. Er sah mir mitten ins Gesicht. W-wo kam der denn her?! Und wieso war er oben rum nackt? Moment... Hatte er nicht die Hose von meinem Lehrer an? Ok jetzt war es offensichtlich ein Traum. Anscheinend träumte ich immer noch von meinem Lehrer nur mit anderem Oberkörper und Aussehen. Naja mir sollte es Recht sein. Mich interessierte es auch ein bisschen was er wohl mit mir anstellen würde im Traum. Ich ließ den Dingen ihren Lauf.
"Nyan... W-wo bin ich?", frage ich schüchtern und süßlich, während ich rot anlief und dem Mann vor mir direkt in die Augen starrte. Ich lief noch roter an und mein Herz begann zu rasen.
"W-wer bist du?"


Hasi:
Was war denn jetzt kaputt? Sie wachte einfach so auf und dann laberte sie auch noch irgendwelchen Unsinn. Dachte sie etwa noch, dass sie träumte? Das würde zumindest einiges erklären. Doch wie kam sie auf den Unsinn? Naja mir sollte es Recht sein. So würde es schließlich mehr Spaß machen. Denn dann würde sie sich sicher nicht wehren. Und so konnte ich nach belieben meinen Gelüsten nachgehen.
"Lila hm? Nun~ Ich bin dein Bestrafer!", grinste ich fies und kam ihrem Gesicht wieder näher. Schließlich war sie heute sehr frech gewesen und gar kein liebes Mädchen, wie ich es sonst von ihr kannte. Und da sie dachte das sei ein Traum. HAH! Was ich da alles mit ihr machen konnte und sie würde nie dahinter kommen, dass ICH es bin! Muha! Dieser Plan war genial.
"Bereit für deine Bestrafung du böses Mädchen?", fragte ich grinsend, während ich zu ihren Brüsten runterrutschte und diese zuerst genau betrachtete. Ich fand sie wunderschön, da sie nicht zu groß war aber auch nicht zu klein, zum gar nichts haben. Sie waren einfach perfekt. Und dazu auch noch so weich. Was ich erst recht spürte, als ich diese vorsichtig in meine großen Hände nahm und zwischendurch einfach sachte zu kneten begann. So als ob ich sie testen würde, ob sie mir wirklich gefielen. Dabei machte ich auch ein nachdenkliches Gesicht, denn ich wollte sie ein bisschen ärgern. Schließlich hatte sie mich heute schon zweimal fallen gelassen und dazu auch noch perverse Träume von diesem scheiß Vampir gehabt!
"Versuch aber nicht zu schreien, klar?", ermahnte ich sie ernst, bevor ich mit meinem Mund ihren zarten Brüsten näher kam. Es gab so vieles das ich damit anstellen wollte, doch ich wusste nicht wann ihre dämliche "Mitbewohnerin" zurück kommen würde. Ich hoffte zwar gar nicht aber dafür bräuchte ich schon eine menge Glück. Somit musste ich mich halt etwas beeilen. Doch das würde mir schon gelingen!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt - Seite 2 Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von syphonie Di Feb 04, 2014 10:15 am

Sie scheint langsam wach zu werden //schön// Denn dann kann ich anfangen ein wenig mit ihr zu spielen.
Wie lange war das wohl her gewesen dass ich ihr in Fleisch und Körper gegenüber stand ?
Hm, so weit ich mich erinnern kann ist das Jahre her. Und in Gegensatz zu damals ist diese Kulisse einfach traumhaft schön. Alleine wie der Mond sich im Quellen- Wasser spiegelt ist einfach atemberaubend. Und diese wärme die von den Quellen ausgehen - das macht Lust auf erotische Gedanken.
"Sieh dich doch um" sage ich leise zu ihr und musterte sie von oben bis unten. Immer wieder fiel mein Blick auf ihre Wunde am Hals zurück. Alleine schon die Erinnerung dass sich dieser Blutsauger an ihren tollen Hals geklemmt hat wie ein hässliche Mücke, dann kam bei mir schon wieder die Wut hoch.
//Ich bin Tinkerbell// Wollte ich schon sagen. aber ich lies das besser mal sein. "Ich bin Apokalypse" Ein passende Name für mich. Wieso ist sie nie auf so etwas gekommen ?
"Wir sind in den tiefen deiner Träume gelandet wie du sehen kannst" Ich fange an breit zu grinsen und rücke an ihr ran "Und ich, ich bin ein düsterer Produkt deiner Fantasie "Ich sehe ich an und streiche ihr eine Strähne hinters Ohr.
"Allerdings, gibt es nichts für umsonst. Dafür das ich dich hier her verfrachtet habe, will ich auch etwas dafür haben"
Meine Hand streichelt sanft ihren Körper entlang wo sie anschließend auf ihren Po ruhte "Aber das was ich will…" Ich komme ihren Lippen ganz nah "…kann man mit Geld nicht kaufen" Grinse ich breit und lege meine Lippen nun völlig auf die ihren. "Mhm…" Schnurre ich und schaue sie mit einem wilden, aber dafür sehr zärtlichen Blick an.
"Du bist noch Jungfrau nicht wahr ?" Ich tat mal so als wäre das eine Feststellung. Aber ich wusste das auch so - schließlich kennt sie keiner so gut wie ich.
"Weist du was ?" Ich lege Hand an ihrer Bandage "ich bin es auch - noch" Soll sie glauben was sie will. Aber ich werde das heute los sein - den Traum von ihr und mir, wie wir uns berühren und uns vielleicht gegenseitig etwas liebes sagen. Dieses Image von dieser dummen Fee Tinkerbell will ich endlich los werden !!!!



"Was meinst du damit, dass du mein bestrafet bist ?" Ich sehe ihn an und grübelte die ganze Zeit was ich wohl falsch gemacht haben könnte. "Ich habe aber nichts falsch gemacht !!!" Warf ich ein und sah ihn so etwas von unschuldig an, dass ich es am liebsten selbst in den Spiegel gesehen hätte.
Dazu bekam ich auch noch Angst. Er wirkte ziemlich düster ohne die Anzeichen von Zärtlichkeiten in seinen Augen. Oweija !!! Wie komme ich aus so einer Situation wieder raus ? Wahrscheinlich gar nicht. Ich muss warten bis ich aufwachen oder ausgeschlafen bin.
"nein ich bin nicht bereit" Aber was soll ich auch machen ? Es ist schließlich noch nicht mal die Wirklichkeit, sondern nur ein Traum - ein ziemlich ungewöhnlicher Traum noch dazu.
"Wieso kannst du mich nicht einfach kuscheln !!!" Ich griff neben mir und suchte nach meinem Hasi "oh…mein Hasi ist nicht da" Ich sah neben mir. Soweit ich weiß ist er selbst in meinen Träumen bei mir - meistens zu minntest.
Und wieso darf ich nicht schreien ? Es würde mich eh niemand hören. "Es ist doch mein Traum. Da darf ich so viel schreien wie ich will. Oder nicht ?" Und selbst er ist eine Illusion "und du bist auch nicht echt…am besten du sagst mir deinen Namen nicht, sonst verliebe ich mich noch in dich " Was garantiert passieren könnte - bei diesem Aussehen und dieser rauer Stimme.
//Oh man, ich werde ganz ganz rot// Und nicht nur rot wurde ich. Mein Herz fing an zu schlagen als er seine Hände auf meiner Brust legte und anfing sie durchzu knete. Dafür das dass ein Traum ist fühlt sich das aber ganz schön echt an. "AWWWWWWWW" schreite ich fast und kniff die augen dazu "Lass das" mein schreien wurde zu einem Kichern "Noch keiner hat mich jemals so angefasst" Mensch, dieser Traum fühlt sich ziemlich echt an !!!! Ich sehe mich um und merke dass ich immer noch in diesem dummen Haus auf dem land bin "Du hättest mich auch woanders bringen können. In einem Schloss zum Beispiel *.* wie in tausend und einer Nacht. Das wäre ja wirklich so romantisch !!!!!"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt - Seite 2 Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von HikariSama19 Di Feb 04, 2014 11:37 am

Wie in Trance sah ich mich noch einmal um, als mir der Fremde das sagte. Es war eine wunderschöne Landschaft. Allerdings hatte ich ein bisschen Angst, denn es war dunkel und der Wald lachte mir regelrecht die Grausamkeiten in mein Gesicht, weshalb ich sogar leicht zu zittern begann. Ich mochte die Dunkelheit einfach überhaupt nicht. Allerdings war es angenehm warm und der Mond schien auf uns hinab. Ich liebte den Mond, weshalb ich die Dunkelheit einfach versuchte zu vergessen. Dazu dann noch die angenehme Wärme der heißen Quelle ließ mich all meine Sorgen des heutigen Tages vergessen. Der war sowieso viel zu stressig für mein zartes Herz.
Plötzlich rückte der halbnackte Mann näher, woraufhin ich etwas überrascht zu ihm rüberschielte und rot anlief. Musste der mir so nahe kommen? In meinen Träumen war ich immer so. So schüchtern und nervös. Als ob meine innere Schüchternheit ausgerechnet dann zum Vorschein kam. Wobei dies das erste Mal war, dass ein halbnackter Mann bei mir war. Das war so ungewohnt! Das machte mich doch erst Recht nervös. Ich kam Männern schließlich eher selten nahe. Wobei mir heute die beiden Male wirklich zu viel waren. Direkt zwei Männer die mir zu nahe kamen und jetzt noch ein Dritter im Traum?! Na hoffentlich würde mein Herz das verkraften.
"Apokalypse? Klingt dämlich!", meinte ich eiskalt. Wer kam schon auf einen solch bescheuerten Namen? Bei so etwas musste ich bloß an den Weltuntergang denken und dem ganzen Drum und Dran. War doch total bescheuert.
"Ein düsteres Produkt meiner Fantasie? Aha...", nuschelte ich begeistert nach, wobei meine Augen zu funkeln begannen. So etwas hatte ich wirklich noch nie in meinen Träumen. Ein düsteres Produkt meiner Fantasie also. Das klang schon cool. Doch der Name Apokalypse gefiel mir immer noch nicht. Da gab es doch viel bessere Namen! Und auch viel düsterer! Wobei... Apokalypse war sehr düster...
"Hm? D-du willst etwas dafür haben?", fragte ich überrascht und lief erneut knallrot an. Ich konnte schon ahnen was er wollte. Doch würde ich dazu ja sagen? Nein! NEIN NEIN NEIN! So-so etwas machte ich doch nicht mit. Ich war noch viel zu jung und ich war Jungfrau! Auf so etwas ließ ich mich nicht ein. Wobei... Es war doch bloß ein Traum oder nicht? Also war es doch sowieso egal. Schließlich würde ich meine Jungfrau nicht tatsächlich verlieren. Oder?
"Mh?!", machte ich überrascht, als ich plötzlich auf die Lippen geküsst wurde. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er mir so nahe gekommen war. Dazu schnurrte er dabei auch noch so genüsslich und blickte mich wild an. Er wollte eindeutig das, was ich vermutet hatte. Das machte mich ungemein nervös und mein Herz schlug mir bis zur Brust. Ich kannte ihn doch gar nicht. Doch er schien mich zu kennen. Oder konnte er einfach nur gut raten? Ich fasste mir an den Mund, als er den Kuss löste und blickte ihn errötet an. Schüchtern schielte ich zur Seite. Es kribbelte auf meinen Lippen.
"Eh? N-noch? M-moment! I-ich werde sich nicht mit dir... Egal ob Traum oder nicht! Das geht nicht!", knallte ich ihm errötet ins Gesicht. Da blieb ich lieber auf ewig Jungfrau. Ich war dafür einfach nicht bereit!


Hasi:
Wollte die mich eigentlich verarschen? Sie fing nicht nur an sich zu beschweren, nein, sie hörte auch nicht mehr damit auf! Von mir aus durfte sie glauben dass das ein Traum sei. Doch ich ließ mich hier sicher nicht zum Affen machen. Und ganz besonders nicht zum Kuschelkater! Was verlangte sie da denn von mir? Ich war nicht mehr ihr Hasi! Ich war ein Mann und ich hatte Bedürfnisse. Dagegen durfte sie gar nichts auszusetzen haben. Das erlaubte ich ihr nicht! Dieses dumme Ding! Wieso machte sie es mir ausgerechnet jetzt so schwer? Sie wirkte völlig verändert im Traum. Plöätzlich so Redegewand und überhaupt nicht mehr süß und niedlich! Dazu auch nicht dümmlich. Das ärgerte mich nun wirklich. Vor allem platzte ich bald vor Wut. Wollte sie mich wirklich auf die Palme bringen? Dann wäre ich allerdings wirklich nicht mehr so zärtlich wie ich es bis jetzt war! Dann würde sie eine ganz andere Seite von mir kennen lernen. Wenn sie es denn so wollte, dann würde es halt so geschehen!
"Oh... Du hast NICHTS falsch gemacht? Nein? Was waren das dann für perverse Träume von diesem gewissen Vampir?! Dazu redest du die ganze Zeit nur von Hasi! Hasi hier, Hasi da! URKS! Das nervt!", knurrte ich genervt und vefrachtete meine Hand an ihre Handgelenke, welche ich einfach über ihren Kopf zog. Dann würde ich halt dafür sorgen, dass sie mir nicht entkommen konnte und ihr zeigte, dass mir ihre Meinung am Arsch vorbei ging. "UND ICH BIN KEIN KUSCHELTIER!", schrie ich genervt, während ich nach etwas suchte, womit ich sie am Bett festketten könnte. Endlich fand ich etwas. Es war ein Gürtel. Wo auch immer der her kam, er war perfekt. Damit befestigte ich ihre Arme einfach am Bett.
"Nun kannst du mir nicht mehr entkommen, meine Liebe", äußerste ich fies und grinste sie frech und düster an. Als ob ich auf sie hören würde. Ich war ein Mann und ich hatte Bedürfnisse. Und man... ich hatte schon oft davon geträumt mich endlich mit ihr zu vereinigen. Ich gab es nur ungern zu, doch ich liebte sie. Ich liebte sie wirklich. Allerdings liebte ich auch ihren Körper und den wollte ich jetzt! NIEMAND würde mich daran hindern, nicht einmal sie!
"Oh ein Schloss willst du? PECH!", knurrte ich genervt. Gerade hatte ich irgendwie Lust ihr nur noch den Hals umzudrehen. Seit wann war sie denn so frech?! Das nervte tierisch. Wobei ich eine Idee hatte, weshalb ich fies zu grinsen begann. Ich nahm ihre Brüste wieder in die Hand und knabberte an ihren Nippeln rum, während ich mit der freien Hand sogar in eine ihrer Brüsten reinkniff. Sollte sie doch Schmerzen haben. Sie widersetzte sich mir einfach.
"Hier gelten jetzt MEINE Regeln. Kapiert, Kleines?", erklärte ich ihr ernst. Das sollte endlich in ihr süßes, kleines Köpfchen gehen. Somit verdrehte ich ein bisschen ihren Nippel bis ich davon abließ und mich an ihren unteren Bereich wandte. Welchen ich erst einmal genauer betrachtete. Ich entschloss mich zuerst einen Finger einfach reinzuschieben ohne Vorwanung, während ich mich mit meinem Mund an ihre Brüste erneut wandte und daran rumzulecken begann.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt - Seite 2 Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von syphonie Mi Feb 05, 2014 9:12 am

"Wie meinst du das es geht nicht ?" Ich nehme ihre Beine und spreize sie einfach auseinander "ist doch alles da" Ich pieckse ihr in die Mitte "Da scheinst du auch einen ganz normalen Loch wie jede andere Frau zu haben" wobei, jetzt wo ich so tiefe Einblicke in ihr haben kann, wieso nehme ich sie jetzt nicht einfach.
Ich denke nach //nein, sie würde bestimmt weinen// Und ich hasse heulende Frauen. Am besten wäre es ja, wenn sie mich darum anbetteln würde.
Ich betrachte sie noch mal aufmerksam und stelle fest dass sie die Typ von Frau ist, die mich um sowas nie anbetteln würde. Alleine schon weil sie Stur und hartnäckig sein kann, hab ich keine Lust das zu versuchen.
//Wobei// ich streiche mit dem Finger an ihrer empfindlichsten Stelle…"Na gefällt dir das ?" Sie war rot, und ich konnte gut hören wie aufgeregt ihr Herz schlug. Und ich, ich war auch angetan von der Vorstellung es ihr mit den Fingern zu machen. Vielleicht sollte ich es heute damit belassen ? Wahrscheinlich wäre die Wahrscheinlichkeit auch höher dass sie mich um sex anbettelt wenn ich sie so zu Wahnsinn bringe.
"Ich werde es dir so machen " Ich grinse sie breit an und lege mich so neben ihr hin mit meiner großen Hand zwischen ihren Beinen "Und ich sehe es dir an dass es dir gefällt" Schnurre ich und küsse sie erneut auf den Lippen.
Es muss schließlich nicht das letzte mal sein dass ich sie so entführe oder ? Vielleicht wird sie unsere Begegnungen alle für irgendwelche Träume halten.
"und mir gefällt es auch" Grinse ich sie breit an vergrub meine Hand in ihre Haare. Dann fixiere ich ihren Kopf, sodass sie mich anschauen musste "Und wenn es dir nicht gefällt. Dann ist das dein Pech…dann werde ich dich dazu bringen es zwangsweise zu genießen" Das war ein verstecktes Versprechen an sie.
Und nicht nur das habe ich vor, ich will sie zu mein Eigentum machen. Niemals soll sie mehr einen anderen mit diesen Blick ansehen wie sie diesen Lehrer angesehen hat. Dazu ist er auch noch ein ekelhafter Vampire der eine gespaltene Persönlichkeit hat. Wäre er nicht so nutzvoll für mich, dann hätte ich ihn schon längst umgebracht. Alleine schon deswegen weil er bei ihr landen könnte. Und ich weiß es, dass sie eigentlich nur für mich bestimmt ist. Nicht für andere. Alle anderen würden sie nämlich nur unglücklich machen - außer ich natürlich. Ich bin der winzigste der richtig zu ihr passt und sie auch richtig glücklich machen kann.
"du" sag ich ihr, während ich weiter ihre empfindliche Stelle massieren "sag mir, was es sich mit dem medallion auf sich hat" am liebsten würde ich ihn packen und wegschmeißen. Ich wollte nicht zurück dahin. Ich wollte für immer ein Mann bleiben und nicht wieder zu dieser Fee Tinkerbell werden.
Meine Finger fassten diese Kette zum ersten mal an: Reiß es los und wert es weg - das hätte ich am liebsten getan. Aber dann würde sie mir an den Hals gehen und diesen doofen ding nachgehen.
Eine andere Möglichkeit wäre es ihr natürlich die Wahrheit zu sagen…Doch dann würde sie mich rausschmeißen, alleine schon deswegen weil ich zu einem blutrünstigen Monster werden könnte wenn ich wütend werde.


"was machst du da ?" Frage ich ihn mit einem jaulenden Blick. Er kettete mich mit einem Gürtel an "NAAAAAAAAiiiiinnnn" Jammerte ich ihn die Ohren voll und sah ihn flehend an "Bitte mach mich wieder freiiii…wahhh" Und dann nahm er mich auch schon hart dran "Meine Güte" Das Gefühl wie er mir an die Wäsche geht, nein, das ist mehr als Sündig.
"Buhhhh ich…ich habe….angst" Ich wurde zunehmend schüchtern. Wieso hatte ich plötzlich das Gefühl als sei das hier kein Traum. Nein im Traum hab ich nie solche intensive Gefühle. Wobei ich im Traum selten gevögelt werden - außer letzte nacht mit dem Rotschopf.
Moment - woher wusste er das mit meinem Traum "woher weißt du das ?" Wieso weiß ein Produkt meiner Fantasie so viel über meine Träume bescheid ? Ob er vielleicht ganz sesshaft in meiner Traumwelt ist und mich mit dem Rotschopf gesehen hat ? Das muss wohl so sein, denn anders kann ich mir das alles nicht erklären.
Aber was ist dann mit meinen Intensiven Empfindungen ? Selbst Schmerzen erlebe ich so als ob sie in Wirklichkeit geschehen würde.
"Ich möchte in ein Schloss, SOFOWAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH" Ohne richtig aussprechen zu können biss er in meine Nippel hinein. "Du musst das….tun….*nicht richtig atmen kann* ...was ich sage…sonst…wahhh…denke ich dich einfach weg" Bringe ich unter schnellen atmen hervor. Das trat wirklich weh, aber machte gleichzeitig auch irgendwie geil.
"Mhmmm" und dann tat es wieder nur gut als er meine Brüste massierte.
//Ich muss ihn verbannen aus meinen Träumen// Also versuchte ich es !!! Es muss klappen.
"nyaaaaaa !!!!!!" Schrie ich laut. Es klappt nicht. Er ist immer noch hier !!!!!!
Langsam glaube ich nämlich nicht mehr dass es ein Traum ist "Ist das etwa die Wirklichkeit ?" Stelle ich überrascht fest und reiße die Augen auf.
Wenn das kein Traum ist, sondern die Realität "WER ZUM TEUFEL BIST DU DANN ?" Es sei denn er kann mich überzeugen dass das alles immer noch ein Traum ist.
Doch so wie sich das alles anfühlte kann man kaum glauben das man träumt oder ?
Mit meine Beinen versuche ich ihn irgendwie ruhig zu stellen oder ihn wenigstens wegzuschubsen. Aber da er ziemlich schwer ist gelingt mir das überhaupt nicht.
Meine Güte, das ist wirklich die Wirklichkeit.
Und jetzt da ich weiß dass das kein Traum ist, will ich sehen wir er richtig Aussicht - wie er im Licht aussieht. Denn in der Dunkelheit erkennt man ihn leider nur schemenhaft.
//Dieses Haus ist vollkommen verflucht// Und mein Hasi ist schon wieder weg. Das kann doch gar nicht sein "Was hast du mit meinen Hasi gemacht ?" Fragte ich jetzt ziemlich ängstlich und nicht mehr so befehlerisch. Schließlich ist er kein Produkt meiner Fantasie mehr, sondern ein Realer Mann.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt - Seite 2 Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von HikariSama19 Mi Feb 05, 2014 10:49 am

"Das geht nicht, weil man so etwas einfach nicht macht! N-nicht mit jemand völlig Fremdes!! D-das ist unanständig u-und...", beschwerte ich mich ernst, allerdings stotterte ich vor Nervosität. Das war schließlich alles Neuland für mich und ich kannte diesen Mann doch gar nicht. Wieso träumte ich so etwas also? Selbst wenn es ein Traum war, das gab ihm nicht das Recht so mit mir umzugehen. Doch was sollte ich groß dagegen machen? Er war eindeutig stärker als ich und ließ mich sicher nicht einfach so entschwinden. Verdammt! Wieso immer ich?!
"Wah! L-lass das! N-Nimm deine dreckigen Griffel da weg!", befahl ich erbost und schlug ihm gegen seine Hand. Er sollte aufhören mich ohne Erlaubnis einfach anzufassen und dann auch noch meine untere Hälfte so genau zu betrachten. War der denn total bescheuert?! Wieso tat er das einfach so? Ich war doch kein Lustobjekt. Und ich ließ mir so etwas sicher nicht einfach gefallen. Wobei es doch mein Traum war oder? Also... wollte ich das vielleicht sogar unterbewusst? Doch wieso sollte ich so etwas wollen? Gut... Ich war schon eine reife Frau, die noch nie berührt worden ist, doch das hieß nicht, dass ich ständig nur an das Eine dachte. Oder?
"Wah! H-hör auf!", keuchte ich erregt. Moment... ERREGT?! Mist! Es gefiel mir wirklich. Das hatte er gut erkannt. Leider. Ich konnte das unmöglich abstreiten, bei den Geräuschen die ich gerade von mir gab. Dabei wollte ich doch gar nicht, dass es mir gefiel. Allerdings tat es das. Es fühlte sich so gut an wie er mich berührte. Als ob er schon unmengen an Erfahrung hätte. Dabei hatte er doch gesagt, dass er selber noch Jungfrau sei. Oder nicht? Oder hatte ich das gerade falsch in Erinnerung? Ich wusste es gar nicht, da mit alles durch den Kopf schoss nur nicht gerade das. Ich konnte gar nicht mehr klar denken. Ich verlor mich in meiner Lust und ließ mich ungehemmt verwöhnen. Wobei ich ihn dabei nicht ansah, sondern meinen Blick abwandte. Doch da küsste er mich einfach erneut auf die Lippen. Wütend starrte ich ihm in seine Augen und wollte ihm eigentlich eine Klatschen, doch irgendwie wollte ich nicht, dass er aufhörte somit tat ich es nicht.
"Du bist ein verfluchtes Arsch!", knurrte ich genervt und starrte ihn hasserfüllt an. Allerdings konnte ich ihn nicht so hassen wie ich wollte. Aber wieso nur? Er strahlte eine seltsame Symphatie aus, die ich nicht ignorieren konnte. Irgendetwas hatte er an sich, dass mich an jemanden erinnerte. Doch an wen?
"Hm? Mein Medaillon? D-das... e-es ist ein Geschenk... meiner Mutter u-und... dort bewahre ich jemanden auf. J-jemand... die mir ganz wichtig ist... und die immer für mich da ist...", gab ich errötet zu und schielte zur Seite, während ich zu lächeln begann. Ich war nicht lesbisch oder so! Trotzdem hatte ich zu Tinkerbell eine spezielle Verbindung entwickelt, die ich schon lange nicht mehr ignorieren konnte. Ob es Liebe war wusste ich nicht, denn ich kannte dieses Gefühl nicht. Doch da war etwas. Etwas besonderes. Und das wollte ich niemals verlieren.
"Ich habe sie sehr lieb... A-ALSO... I-ich bin nicht lesbisch o-oder so... a-aber... i-ich habe sie wirklich s-sehr lieb... m-meine Tinkerbell...", nuschelte ich verlegen. Natürlich war es peinlich so etwas zuzugeben. Oder war ich doch lesbisch? Nein. Wenn dann eher bi. Oder? Ah ich konnte mich nicht konzentrieren. Er brachte mich viel zu schnell zur Ekstase. Lange hielt ich das sicher nicht mehr aus.

Hasi:
"Tze! Als ob ich auf das höre was du von dir gibst. Das ist ein ALBTRAUM! Und ein Albtraum ist nunmal schmerzhaft!", meinte ich ernst grinsend und wollte mich gerade ihrer unteren Region weiter widmen, als sie plötzlich etwas sagte was mich aufschrecken ließ. Überrascht starrte ich zu ihr hoch und riss erschrocken meine Augen auf. Natürlich wäre es schöner, wenn sie es selber wollte und wüsste wer ich war. Doch dann wüsste sie auch ALLES. Und das durfte noch nicht geschehen. Das wäre viel zu früh. Allerdings fiel mich gerade wirklich nicht ein wie ich sie überzeugen sollte oder konnte. Sie war fest davon überzeugt, dass das die Wirklichkeit sei. Wieso?! Wie kam sie bloß darauf? Wollte sie mich eigentlich verarschen?! WIESO?! Wieso war sie JETZT so scharfsinnig und sonst so BLÖD wie ein Stück verfluchtes, dreckiges BROT?!
//Ich muss mich beruhigen... sonst...//, dachte ich entnervt und atmete tief ein und aus. Ich durfte mich nicht zu stark aufregen, ansonsten würde ich mir nur wieder zum Monster verwandeln. Wobei. Wieso eigentlich nicht? Dann würde sie niemals denken, dass ich ihr Hasi war. Oder?
"Hasi... Hasi... VERDAMMT NOCHMAL! WEIßT DU EIGENTLICH WIE DU MICH AUFREGST?! DU DUMMKOPF! Kannst du nicht so dumm wie sonst auch immer sein?!", fragte ich wütend, während ich von ihr runter ging. Mir war gerade wirklich die Lust vergangen. Genervt legte ich den Kopf auf meine Hand und stützte diesen damit ab. Wie sollte ich sie jetzt noch davon überzeugen, dass dies alles bloß ein Traum sei? WIE?!
"Heh... heh heh... Du denkst also wirklich, dass das kein Traum ist? Gut... Dann kann ich ja trotzdem einfach mit dir machen was ich will. Aber ich tue es nicht. Weil du es so willst. Und sag mir, mein Kleines. Wenn das wirklich kein Traum ist, wieso bist du dann so erregt von meinen Berührungen?", fragte ich grinsend. Es war riskant. Doch ich hatte einen Plan, wie ich sie vielleicht doch noch überzeugen könnte. Allerdings könnte auch alles schief laufen und sie würde wissen wer ich wirklich war. Doch so langsam war mir das echt egal. Ich wollte sie einfach nur noch für mich haben.
"Außerdem... wenn das kein Traum ist, wieso weiß ich dann alles über dich? Du willst deinen Hasi also wieder haben?", fragte ich drohend, bevor ich mich in der Dunkelheit einfach zurück verwandelte und dabei einen lauten Knall machte, als ob sie gerade aus einem Traum erwachen würde. Ich blendete sie sogar. Ich hoffte nur dass sie es mir wirklich abkaufte. Ansonsten wäre ich am ARSCH! Außerdem wollte ich weiter machen. Hätte ich sie doch einfach genommen, während sie geschlafen hatte. ICH BEREUTE ES WIRKLICH! ICH WAR GEIL! VERDAMMT!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Am Arsch der Welt - Seite 2 Empty Re: Am Arsch der Welt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten