Anime/Manga RPG Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phantom der Oper

Nach unten

Phantom der Oper Empty Phantom der Oper

Beitrag von syphonie Mi Nov 27, 2013 9:48 am

Melody:

Phantom der Oper Mia-Wasikowska-mia-wasikowska-10926212-300-400_large

Helena:

Phantom der Oper Ariadne_by_fhrankee

Phantom (Erik):

Phantom der Oper Musical-elisabeth-1

Phantom (Edmond):

Phantom der Oper Image006


Zuletzt von syphonie am Mi Nov 27, 2013 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Phantom der Oper Empty Re: Phantom der Oper

Beitrag von syphonie Mi Nov 27, 2013 10:45 am

"rwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
"Olivia…Liebste Olivia, was ist es was euch jetzt stört"
"Diese Dummen Gänse - sie - sie - sie"
Ich blieb stehen - ich musste stehen bleiben. Und wenn ich Melody nicht festgehalten hätte, dann wäre sie bei diesem Lärm bestimmt auf dem Boden gefallen.
"SIE ÜBERTÖNEN MEINE STIMME !!!!!" Diese nervige Stimme kann ich schon fast nicht mehr hören. Immer meckert sie an uns herum.
"Melody, Helena - ihr hört Olivia doch. SINGT ETWAS LEISER" Wie bitte ? Wie sollen wir denn noch leiser singen ?
"Misseu wir sind doch die Gesangs Begleitung - wir können nicht leiser singen. Man muss uns doch auch hören" Während diese dumme Zicke stehen kann während die singen muss, müssen wir hingegen singen während wir tanzen. Also was ist schlimmer bzw schwerer ?
"Nichts da, es geht nicht um euch, sondern um sie" So als ob diese Krähe am besten von uns allen singen kann.
"Ja, Misseu" Ich nicke und alle stellen sich auf ihre Plätze.
"Jetzt noch mal von neu. Alle bereit ? Gut"
Die Musiker begannen mit der Music. Ich schließe meine Augen, lasse die Melodie auf mich wirken und warte den Moment ab in den wir anfangen müssen zu tanzen.
"Mein Liebster" Fängt Olivia mit einer hohen Stimme an zu singen.
"Kannst du mich sehen, wie stark mein Feuer der Leidenschaft steigt ? Schmerzhaft zerreißt sie mich von innen. Und nur du, mein Liebster, kannst es mit dem Eis der Liebe besänftigen."
Währenddessen schwingen wir unsere Beine und singen
"Mit dem Eis deiner Liebe" Sangen wir mit hoher stimme zur Begleitung und tanzten um Olivia herum. Und als ich dann sprang um in der Luft einen Spagat hinzukriegen, streckte dieses Biest ihren Arm gegen mich aus und schubste mich zur Seite, so dass ich nicht auf den Fuß aufkommen konnte, sondern hart zu Boden fiel.
"ICH SAGTE DOCH- SING LEISER !!!!!!! Und du Dummchen auch" Sie sieht Melody an. "WAAAAAAAAAARRRRRWWWWWWWWW KÖNNEN WIR DIESE GÄNSE NICHT AUS DIESEM STÜCK RAUSNEHMEN ?"
"Oh Olivia. Es tut ihnen bestimmt leid. Nicht wahr ?"
Ich sehe sie teuflisch an und versuche aufzustehen. "Ich versuche schon so leise wie möglich zu singen. Melody und ich haben dafür sogar Stundenlang geübt…und jetzt soll das immer noch zu laut sein ?"
Zum Glück hab ich mir höchstens nur die Schulter geprellt…so kann ich halbwegs weiter tanzen. Fast keiner kam zu mir um mir auf zu helfen. Alles drehte sich nur um Olivia.
"Du wagst es mir zu widersprechen ?" Ich uns Olivia verstanden uns noch nie. Ich war oder bin fast immer auf Konfrontation mit ihr. Melody muss mich sogar manchmal beruhigen, damit mein Temperament nicht mit mir durchgeht. Auch musste ich an IHN denken. Mein Lehrer. Der immer zu mir sagte, das mein Temperament ausreichen könnte, um eine ganze Bühne zum Beben zu bringen" Ich beruhige mich mit dem Gedanken brav wie eine lady zu sein und entschied mich dazu zu schweigen.


Herrlich - Mein Liebster
Kannst du mich sehen, wie stark mein Feuer der Leidenschaft steigt ? Schmerzhaft zerreißt sie mich von innen. Und nur du, mein Liebster, kannst es mit dem Eis der Liebe besänftigen.
Dies stammt aus meiner eigenen Feder, Mühevoll habe ich sie damals zu Blatt geschrieben.
Und selbst die Melodie dazu habe ich selber komponiert. Ja, die kalte Leidenschaft in meinem Herzen wird die Wärme meiner zarte Blüte besänftigen.
Ich schloss meine Augen als die Melodie anfing zu ertönen. "Die Liebe meines Lebens" sagte ich und öffnete meine Augen. Als ich dieses wundervolle Stück geschrieben habe, hatte ich nur eine Person im Auge. Meine Muse die mich schon seit Jahren inspiriert. Versteckt in einer Ecke stelle ich mir vor, wie sie anfangen würde zu singen. Ihre sanfte warme Stimme - der ich wärme verliehen habe - Melody meine Liebste. Nur sie war dazu bestimmt die Rolle der Ephilia zu übernehmen - deren Liebe im inneren ihres Körpers verbrennt, weil sie Sehnsucht nach ihren Geliebten hat.
Und anstatt, dass ihre zarte Stimme erklingt….ERTÖNT DIE GRAUENHAFTE STIMME DIESER SCHRECKSCHRAUBE.
Die Kälte in meinem Herzen wurde nur noch kälter ja, sie könnte jeden töten wenn sie ausbrechen würde.
Ich reiße meine Augen auf, komme aus meiner Ecke raus und sehe aus einer Ecke von oben zu der Bühne nach unten.
//Wie kann das sein// Ich könnte toben. Hab ich ihnen nicht geschrieben dass ich diese Schreckschraube nicht in meinem stück haben will. Ich sehe dieses Biest an, wie sie aufschreit und Melody beleidigt. Ja, und nicht nur sie. Auch ihre Freundin hatte sie einfach zu Boden geschmissen.
Die Hauptrolle gehört ihr.
Erbarmungslos bewege ich mich auf Holzbalken zu um die Seile von dort zu lösen.
"HAB ICH NICHT GESAGT, WER DIE HAUPTROLLE SPIELEN SOLL ?" Schrie ich von zu den Leuten herab und spucke dieses Biest ins Gesicht. Dazu lies ich ein Stern auf ihren Kopf fallen damit ich ihr ekelhaftes stimmchen nicht mehr hören muss.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten