Anime/Manga RPG Heaven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von HikariSama19 Fr Nov 08, 2013 1:38 pm

Joa da ist es Very Happy

Charas:
Shizuka Kudo:
Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! 1620783_247787005404040_1730899068_n
Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! 1771827.jpeg-0-600-800-95Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! 20130317_golden01

Yumi:
Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Airy_by_tknk-d6jdm6vDetektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Doppelganger_by_tknk-d31xqc6

Gunji:
Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! GunjiDetektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! 465307Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Gunji.full.370345

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shinichi Kudo/Conan Edogawa:
Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Conan.Edogawa.463928

Ran Mori:
Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Ran_mori_detective_conan_wallpaper_4-normal

Kaito Kid:
Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Kaitou.Kid.full.292042

Ai Haibara/Sherry:
Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Ai_Haibara

Gin:
Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Gin_by_qunhyskoa

Wodka (hinter seiner "Maske" XD):
Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Detective_conan_matsuda_by_aprilis420-d5dzaky


Zuletzt von HikariSama19 am Fr Feb 21, 2014 10:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von syphonie Fr Nov 08, 2013 1:58 pm

"Bingo" Es ist Abend. Heute ist der erste Tag auf dem Schiff.
"Klack. knack - das war ja ein Kinderspiel" Nicht zu fassen wie ungesichert die Türen der Kabinen sind - in der Fall die Suite. Nicht mal 30 sek hat die Diebin gebraucht um das schloss zu knacken.
Zwei große runde Augen schauen durch die angelehnte Tür. //Er schläft - Nichts einfacher als das// Wie oft hat sie reiche Männer beklaut die gemütlich in ihren Betten geschlafen haben.
Geräuschlos schlich sich die junge Dame rein, lässt ihr Blick schweifen //ich sehe es// Den Diamanten, der Kunstvoll in eine Halskette reimverarbeitet wurde. //So einfach hatte ich es schon lange nicht mehr// Deswegen machte Yumi es schnell: Mit einem Griff war die Halskette in ihrer kleinen Tasche verschwunden. //Die ekelhafte Sack. Durch unehrlichen Weg hast du es bekommen und auf die gleiche Weise verlierst du es//
So ging Yumi Richtung Tür und blieb augenblicklich stehen: "Was ist das ?" Jemand fuchtelte an der Tür rum, und das war wirklich sehr sehr leise. //Mist, ich muss mich verstecken// Anscheinend ist sie nicht die winzigste die es auf das teil abgesehen hat//
Mit bedacht versteckte sie sich hinter den langen dicken Gardinen, so das sie durch einen Schlitz den besten Blick über die Suite hat.
Dann ging die Tür auf, schnell aber geräuschlos betrat jemand die Suite und Schloss die Tür leise hinter sich zu. Yumi sah ihn ganz genau, doch, was hat er vor ?
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von HikariSama19 Fr Nov 08, 2013 2:23 pm

"Endlich...", knurrte Gunji leise, als endlich die Sonne unterging und die Nacht einbrach. Die Lichter waren gelöscht und die meisten schliefen schon. Das war der perfekte Augenblick für ihn seine Tat endlich auszuführen. Sein Auftrag. Schließlich wurde ihm viel Geld dafür geboten.
Auf leisen aber schnellen Sohlen ging er zum Zimmer seines Opfers. Natürlich war es die teuerste Suit die es auf diesem Schiff gab. Das war doch so klar. Dieser reiche Sack hatte das Geld ja. Bald allerdings nicht mehr. Im Tod brauchte man Geld nicht mehr.
Kalt grinsend öffnete Gunji die Tür, leicht verwundert darüber, dass nicht abgeschlossen war. War etwa noch jemand anderes hier? Schnell ließ er einen flüchtigen Blick über das Zimmer schweifen, bevor er mit seinen Augen das Opfer erblickte. SEIN Opfer. Bald würde dieser Mann seinen letzten Atemzug machen.
Gunji zückte eine Pistole mit Schalldämpfer und ging auf den schlafenden Mann zu. Er legte den Lauf an die Schläfe des Mannes und drückte, ohne mit der Wimper zu zucken ab, bevor er die Waffe in die Hand des nun toten Mannes drückte, so dass es wie Selbstmord aussah, und schließlich wieder verschwand. Den Schalldämpfer hatte er zuvor noch abgemacht, ansonsten wäre es doch viel zu verdächtig. Danach ging er gemütlich in sein Zimmer und setzte sich auf sein Bett, wartend darauf, dass jemand den Toten finden würde. Wie lange das wohl dauerte?

Shizuka befand sich währenddessen mit ihrem Bruder, der nun viel kleiner war als sie, in ihrem Zimmer und unterhielt sich über alte Zeiten. "Also ehrlich Shinichi. Als Mama mir das erzählte, hätte ich nicht gedacht, dass das stimmt. Du bist geschrumpft und kleiner als ich! Jetzt kannst du mich nicht mehr aufziehen, dass ich doch so klein bin!", sagte sie triumphierend, denn sie war wirklich recht klein. Sie war nur stolze 1,57m groß, wodurch viele sie knuddeln wollten, denn das ließ sie niedlich erscheinen, dabei hatte sie ein freches Mundwerk und nahm kein Blatt vor den Mund. Plötzlich glaubte sie etwas gehört zu haben, weshalb sie sofort aufsprang und aus ihr Zimmer ging. Vorsichtig tastete sie sich hervor und erblickte eine offene Tür. Das wirkte doch mehr als verdächtig. Allerdings rief noch kurz die Toilette, weshalb sie da noch schnell hin verschwand.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von syphonie Fr Nov 08, 2013 2:44 pm

Für einen kurzen Augenblick dachte Yumi, dass er sie entdecken würde. Doch, sein Blick fixierte sich dann endgültig auf den Mann, mit dem er anscheinend noch eine Rechnung offen hatte. //Ist das einer von den Schwarzen Männer ? - Gin vielleicht ?// Ein genauer Blick zeigte ihr dass es sich um jemand anderen handeln muss //Das wird denen bestimmt nicht in den Kram passen// Normalerweise sind die Männer in schwarz schon sehr professionell.- Doch dieser hier, der machte seine Sache schnell und leise. //Ach du meine Güte// Kurz musste Yumi dabei zucken, als er den Schuss abgab. //Und fast hätte er mich auch erwischt, wenn er eher gekommen wäre// Das nennt man dann doch Glück. Aber auch Pech zu gleich - denn, sie hat sein Gesicht gesehen. Wie soll sie ihm unter die Augen treten falls sie sich mal begegnen sollte ? Und dann lies er es auch noch wie ein Selbstmord aussehen //VON WEGEN// Das wird sie sicherlich zu verhindern wissen. Zwar ist Yumi äußerst vorsichtig was das anging. Doch, dass er sich das so einfach machen will ? Niemals. Nicht mit ihr.
Als er wieder gegangen war wartete sie einen Moment ab bis wirklich niemand mehr nach ihm kam.
"So eine Schweinerei" langsam ging sie an den Toten heran und nahm die Pistole aus seinen Händen raus. "Mal schauen wie er es finden wird, wenn man den Mörder einen perversen schimpfen wird" Breitgrinsend öffnete sie das Fenster und schmiss die Waffe raus - öffnete die Hose des Mannes und legte seine Hand darauf. Dann riss sie ihm die Augen auf, so dass es aussehen muss, als ob er bei Bewusstsein gestorben ist. "Jetzt ist es fertig. Mal sehen was du davon halten wirst Fremder"
Dann verlies Yumi das Zimmer, so als ob nichts gewesen ist. Auch befand sich niemand auf dem Gang - passend um abzuhauen. Dabei lies sie die Tür offen. Schließlich soll keine Stunde vergehen bis er gefunden wird. Sie will unbedingt sehen wie die Männer in Schwarz darauf reagieren werden. "Ein Spiel vom Leben und Tod…wer wird gewinnen ?"

Eine Stunde später:
Die meisten Gäste nehmen ihr Abendessen ein. Darunter sitzt auch Yumi die gerade genüsslich, in einem wunderschönen Abendkleid, ihr Essen geniest. Da rennt eine Frau kreischend herein so als ob sie ein Geist gesehen hat "HIIIIIIILLLLLFEEEEEEEEEEEEE….Ein…Ein Toter. H . hier ums Eck.. In der Suite…."
Sofort lief jemand zu der Frau hin um sie zu beruhigen, damit sie nochmal alles in Ruhe erzählen konnte. "Nein, k k kommt mit" Die Frau lief erneut weg.
Parallell hat Yumi ihn gefunden - den Mörder. Er war ebenfalls im Esssaal anwesend- genau so wie Gin und Wodka die etwas zu sich nahmen.
Es scheint, als ob selbst sie sehr überrascht über die Neuigkeiten sind. Denn einer von ihnen stand sofort auf um der Frau unauffällig zu folgen. Und das Gesicht des Mörders war auch etwas komisch. Er wollte ja immerhin, dass es wie Selbstmord aussah - und jetzt ? Jetzt würde alles ein ganz anderes Licht auf den Mordfall werden.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von HikariSama19 Fr Nov 08, 2013 3:09 pm

Shizuka war natürlich die Erste, die der Frau hinterher stürmte. Dabei rannte sie auch direkt an einem der Männer in Schwarz vorbei und spürte einen eisigen Hauch. Diese Männer strahlten die Aura des Todes aus. Das spürte sie deutlich. Es war beängstigend und dann folgte ihr auch noch Conan. Dieser Knirps. Was dachte sich Shinichi dabei? Wollte er es vor den Augen dieser Verbrecher so aussehen lassen, als ob es Onkelchen Kogoro wäre der den Fall löst?´Nein! Das würde Shizuka nicht zu lassen, auch wenn sie seine Hilfe gut gebrauchen könnte, denn sie war nicht so klug und scharfsinnig wie ihr Bruder, trotzdem hatte sie auch ihre Tricks drauf, weshalb sie Conan hoch nahm und Ran in die Arme drückte.
"Ran pass auf den Kleinen auf. Ein Kind hat nichts an einem Tatort zu suchen", meinte Shizuka etwas kalt, bevor sie weiter rannte und schließlich den Toten erblickte, allerdings wandte sie ihren Blick genauso schnell wieder ab.
"Gott... Kann jemand diesem Mann BITTE die Hose anziehen?!", fragte sie ernst mit einem knall roten Kopf. Das war ja krank! Sofort ging die Frau, die alle gerufen hatte, hin und schloss dem Mann seine Hose, bevor Kogoro in den Raum trat und erst die Dame anschnauzte und danach Shizuka, was ihr einfiel den Tatort zu verunstalten, wovon sich Shizuka nicht beeindrucken ließ. Kalt ging sie an Kogoro vorbei und beäugte den Toten genau.
"Er wurde eindeutig erschossen. Doch wo ist die Waffe?", nuschelte sie überlegend und starrte zu dem Fenster, zu welchem sie direkt danach hinging. "Achso... Die ist wohl weg. Alle Spuren beseitigt. Nett... Aber irgendwie seltsam"
"Was redest du da? Wahrscheinlich starb er beim Akt oder so..."
"Onkelchen? FRESSE HALTEN! Erstens... Wieso sollte jemand sich die Mühe machen, den alten Knacker leise umzubringen, damit es niemand mitkriegt, um dann die Waffe zu entsorgen und es so hinzustellen, dass es bei etwas perversem geschehen ist? Zweitens... Ist es nicht auffällig wie aufgerissen die Augen aussehen? Das wirkt unnatürlich, als ob jemand nachgeholfen hätte. Das heißt... Es müssen mindestens zwei Personen hier gewesen sein. Einer, der den alten Sack da umgelegt hat und dann noch eine Person, die den Mörder in die Pfanne hauen wollte.", erklärte Shizuka und ging wieder zum Opfer hin, dabei deutete sie auf das Blut direkt neben dem Kissen. "Der eigentlich Mörder, wollte es wohl wie Selbstmord aussehen lassen...", nuschelte Shizuka nachdenklich, während Kogoro nur brummte. Ihm gefiel es wohl nicht, dass nun auch noch ein MÄDCHEN seinen Fall löste.
Shizuka erblickte Gunji, welchem offensichtlich die Wut innen kochte. Sie zeigte auf ihn und lockte ihn mit ihren Fingern her. "Leg dich mal hin!", befahl sie, woraufhin Gunji sie nur ansah und mit den Schultern zuckte. "Vergiss es. Ich verzieh mich!", brummte er, während er einfach wieder ging, doch Shizuka hielt in fest und brachte ihn zu Boden.
"Nun... das geht nicht. Du spielst jetzt das Opfer. Kapisch?", "Mach hinne.", "Danke!"
"Also... hm... Hat mal wer ne Pistole? Oder... Hey Mr. mir-ist-alles-Scheiß-egal stell mal einen Schuss aus ner Pistole dar! Aber zack!"
Gunji tat was sie sagte, woraufhin sie direkt zu grinsen begann. "Genau das meine ich. Man hätte einen Schuss hören müssen, auch wenn das Schiff groß ist. Das heißt..."
"Der Mörder hat gar keine Pistole benutzt?"
"Onkelchen? Was sagte ich vorhin? Mund zu! Hier ist ein Profi am Werk."
"PROFI?! DU?! Du bist eine kleine Schauspielerin! Du bist kein Detektiv! WIE ICH! Der berühmte Kogoro Mori!"
"Der seine Fälle in Schlaf löst... Ziemlich auffällig, wenn du mich fragst Onkelchen. Erzähl doch mal von den tollen Fällen und WIE du sie gelöst hast", meinte Shizuka überheblich und bemerkte zu spät, dass Gunji sich aus den Staub gemacht hat. "Shit... Auf jeden Fall hat der Mörder höchstwahrscheinlich einen Schalldämpfer benutzt. Der Idiot hat nicht einmal darauf geachtete, dass das Opfer Schmauchspuren an seinem Arm bräuchte, wenn er denn abgedrückt hätte"
"Vielleicht bildest du dir das auch nur alles ein und es ist doch so wie ich es gesagt habe. Wahrscheinlich war es ein Unfall. Der Mann war schon alt und hatte beim Verkehr wahrscheinlich einen Herzinfakt und starb dran."
"Klar... Und wieso fasst er sich dann nicht an die Brust oder ähnliches, sondern lieber in seinen Schritt?! AMATEUR!", fauchte Shizuka wütend, und schwang Kogoro ihre Haare in sein Gesicht, bevor sie ihn böse anfunkelte. Kurz schielte sie zu einem der Männer in schwarz. Wenn sie das richtig gehört hatte, dann war dieser Kerl der berüchtigte Gin. Mist vielleicht sollte sich Shizuka doch etwas zurück halten, sonst wäre sie hinterher noch in Gefahr.
"Naja... Viel Spaß Onkelchen. Ich räume das Feld", meinte sie und rauschte aus dem Zimmer.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von syphonie Fr Nov 08, 2013 3:47 pm

Gin war dem allen unauffällig gefolgt. Natürlich würde man sofort auf ihn tippen, wenn man weiß zu welcher Organisation er angehört. Doch diesmal war er zu hundert prozentig unschuldig. Und nicht nur das: Das schlimme war, dass es hier anscheinend noch einen professionellen Killer gibt. //Und ich weiß nicht wer er ist - das ist schlecht// Normalerweise weiß er wirklich alles. Zumindest hat er alles im Überblick und lässt sich nicht in die Karten schauen.
Deswegen lässt er es sich nicht nehmen einen genauen Blick über die Suite zu werfen. //Die Halskette ist weg// Das hat anscheinend noch keiner bemerkt - außer ihn.
Dann kam auch noch dieser Detektiv und ein nerviges mausiges Weib rein die den Tatort genauer unter die Lupe nahmen. Unglaublich wie es dieser Typ schafft immer zufällig dort zu sein, wo ein Mord passiert. So als ob er das extra macht um die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zu lenken. Jedenfalls schenkte er für eine kurze zeit dem Mädel Gehör //Wer ist dieses Gör ?// Sie redete nicht nur wie ein Wasserfall, nein, sie schien auch noch ein kleiner Klugscheißer zu sein. Wie kommt sie bitteschön darauf, dass hier zwei Personen am Werk waren. Es kann wirklich sein, dass er beim Vögeln erschossen wurde. Schließlich reist jeder seine Augen auf, wenn er eine Knarre vor sich zappeln sieht. Ihre Thesen sind unbegründet - es sei, denn sie ist die Person die den Tatort verunstaltet hat, wenn nicht sogar die Mörderin - wer weiß.
Plötzlich wurde er angestoßen "hm ?"
"Verzeihung" Sagte eine zierliche Stimme neben ihm die anscheinend auch einen Blick auf den Tatort werfen möchte.
"Oh, Kogoro Mori. kennen sie ihn auch ?"
"wer kennt ihn nicht ?"
"Komisch, dass er immer dort ist wo ein Mord geschieht. So als ob er das schlechte Omen in Person ist."
Da hatte die Kleine recht. Der Typ war immer rein zufällig dort, wo ein Mord geschah.
Sein Blick richtete sich kurz auf Kogoro Mori und dann wieder auf die junge Frau die gerade dabei war einen jungen Mann den Mord nachstellen zu lassen.
"Komisch das die Frau alles zu wissen scheint, obwohl sie noch keine zehn Minuten den Tatort untersucht hat"
Wer zum Geier ist dieses Fräulein was neben ihm steht. Genau den gleichen Gedanken hat er auch ? Vielleicht sollte er auf seine innere Stimme hören.
"Mag..se ? Hm ?" //Wo ist sie hin..die unbekannte schwarzhaarige ?// Ach Egal. Wichtig ist es erst mal alle abchecken zu lassen auf Hintergründe und Vergangenheit. Gin hasst es schließlich wie die Pest wenn man ihn den Job wegnimmt. Also taucht er etwas ins abseits runter und folgt dem Mädchen dann unbemerkt, als sie das Zimmer verlässt.
//Mal schauen, ob du Dreck am stecken hast kleines // Schlecht tut sie auch nicht aussehen. //Wieso kommt sie mir so bekannt vor ?//

//Es scheint so dass die Männer in schwarz wirklich nichts damit zu tun haben. Vielleicht ist der typ ein einzelgänger//
Was für eine Ironie dass er dem Opfer nachstellen sollte. So als ob das Mädchen genau weiß das er den Sack umgebracht hat"
Hoffentlich kommt man nie dahinter, dass sie hinter der ganzen Sabotage steckt.
Abrupt blieb Yumi stehen und sah auf die Uhr. "Für einen Tee wird es wohl zu Spät sein" Was sollte sie machen ? Der Hunger war ihr auch vergangen. Sie musste erst mal den ganzen Abend lang verdauen, dass sie fast einen Killer in den Armen gelaufen wäre. Sie war zu unvorsichtig…sie hätte besser aufpassen müssen. //Frische Luft wird mir bestimmt ganz gut tun// Deswegen nahm sie die Treppe und verlies das Schiff um etwas frische Meeresluft schnappen zu gehen.
"Vielleicht hätte ich das doch nicht machen sollen" Manchmal ist sie doch eben viel zu verspielt als erwachsen. Immerhin war sie noch keine 18, sondern erst süße 17. Das lässt alles für sich sprechen.
//Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei...// Denn bestimmt wird dieser Killer nach ihr suchen und sich dementsprechend an ihr rächen. Schließlich hat sie ihm ziemlich viel Ärger und Schande bereitet. Diese Leute lassen das niemals auf sich sitzen.
"Vielleicht sollte ich mir den Lippenstift nachziehen lassen.
Aus ihrer kleinen Handtasche nahm sie ihren Lippenstift und den Handspiegel heraus. Dann öffnete sie ihn und zog sich die Lippen in einem schönen rot nach.
//Momentmal//
In dem Spiegel sah sie, dass jemand etwas weiter hinter ihr stand. Kurz hielt sie inne und versuchte zu erkennen wer hinter ihr stand. //Wieso hab ich grad ein ganz mieses Gefühl//
Rot werdend klappte sie ihren Handspiegel zu und steckte ihn samt Lippenstift in die Tasche Dafür drehte sie sich aber nicht um, sondern tat so, als ob sie ihn nicht bemerkt hätte. //Bin ich etwa so schnell aufgeflogen ?//
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von HikariSama19 Fr Nov 08, 2013 4:15 pm

Grummelnd ging Shizuka zu ihrem Zimmer, vor welchem schon Shinichi auf sie wartete und sie interessiert ansah. "Vergiss es Brüderchen. Ich erzähle nichts. Das ist mein Fall. Ich will das auch mal machen und nicht nur in Filmen", meinte sie direkt, woraufhin sie an ihm vorbei ging. "Wie geht es eigentlich dieser Ai? Sie schien Fieber zu haben"
"Ganz gut. Ran ist bei ihr und kümmert sich um sie", erläuterte Shinichi nur kurz, woraufhin Shizuka nickte und schließlich raus ging. Genau die andere Seite des Schiffes. Also entgegengesetzt von Yumi. Dort ließ sie sich über das Geländer hängen und seufzte.
"Dabei war ich doch hier um Kid zu schnappen...", brummte sie genervt und erblickte etwas aufblitzen. Es blendete sie förmlich. Sofort ging sie hin und hob den vermissten Schalldämpfer auf. "Und ich hatte doch Recht! Ein Schalldämpfer... Das war eindeutig kein Mord, während des Geschlechtsverkehrs!", knurrte sie genervt und begutachtete den Schalldämpfer genau.
"Ich brauche Mehl... Hm...", überlegte sie und ging geradewegs zur Küche, in welcher sie das Mehl nach und den Schalldämpfer auf Fingerabdrücke untersuchte. Und tatsächlich! Es befanden sich welche darauf. Da hatte der Mörder wohl nicht aufgepasst. "Jetzt habe ich dich!", murmelte sie selbstgefällig zu sich selbst und hielt den Schalldämpfer kurz ins Licht. Es waren Kratzspuren dran zu sehen. Anscheinend hatte der Mörder es in Eile abgemacht und so schnell es ging entsorgt. Wahrscheinlich hatte er nicht damit gerechnet, dass jemand das Opfer so schnell finden würde.
"Hm... Das bedeutet... Kogoro fällt eh raus. Der kann ja nicht mal eine Fliege erschlagen. Wenn ich alle Bekannte abziehe, wären da... das Mädchen, die Frau die ihn fand, die Männer in schwarz und dieser Blondi... Die Frau fällt weg... Hm... Das ist wirklich schwer... Die Männer in schwarz schätze ich auch nicht. Was ein Wunder ist... Das Mädchen oder der Blondi...", überlegte Shizuka laut, während sie wieder aus der Küche spazierte und plötzlich selber aufschrie. Denn jemand tauchte vor ihr auf in einem famosen Auftritt.
"KID! BLEIB STEHEN!", knurrte sie und versuchte ihn einzuholen. "Hast du die Kette?!"
"Nein, Prinzessin, leider bin ich dieses Mal nicht der Dieb"
"Und warum zeigst du dich?"
"Deine Schönheit hat mich geblendet"
Shizuka lief rot an und versuchte ihn an seinem Umhang wütend zu greifen, doch da verschwand er schon, allerdings hinterließ er etwas. "Die Mordwaffe...", nuschelte Shizuka überrascht und verwirrt. Was bezweckte er damit? Wollte er etwas, dass sie den Dieb und den Mörder fand? Vielleicht war Kid doch nicht so ein schlechter Kerl, wie sie dachte.
"Jetzt muss ich nur noch wissen welches Motiv der Mörder hatte. Ein Auftragskiller vielleicht?", dachte sie wieder laut nach und ließ sich auf einer Bank nieder, als sie plötzlich diesen kalten Schauer wieder spürte. Kalte Blicke beobachteten sie. Das merkte sie sofort.
"WER IST DA?!", fragte sie ernst und blickte sich genau um. Hatte man sie etwa die ganze Zeit beobachtete. Nun wurde ihr das aber zu viel. Mit schnellen Schritten war sie auf den Weg nach drinnen. Das war ihr alles andere als angenehm.

Gunji folgte Yumi. Sie war verdächtig. Jeder andere kam nicht in Frage. Es konnte nur sie sein. Wollte sie ihn etwa verhöhnen? Dieses Miststück. Das würde sie noch bereuen!
Er ging einfach langsam auf sie zu, als sie endlich stehen blieb, und zückte dabei eines seiner Messer. Sie musste dafür büßen, dass sie ihn so bloß gestellt hat! Alle dachten dass es ein perverser Mord gewesen wäre, außer dieses seltsame Gör, dass sich selbst als Detektivin ausgab. Seltsames Mädchen.
Doch was fiel diesem Gör vor ihm eigentlich ein? War sie nicht etwas zu jung, um sterben zu wollen? Doch sie schwörte es regelrecht herauf. Gunji bliebt nichts anderes übrig, denn sie hatte ihn in seiner Ehre gekränkt.
Als er endlich bei ihr ankam, legte er seinen Arm um ihren Hals und zog sie schnell an sie heran, dabei hielt er ihr den Mund zu, damit sie nicht zu schreien begann. "Leugnen ist zwecklos. Ich weiß dass du es warst du kleines Gör. Was sollte der Mist? Hm?!", knurrte er wütend. So ließ er nicht mit sich umspringen.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von syphonie Sa Nov 09, 2013 7:02 am

"Was zum…Hä, Wa - Was redest du denn da ?" Sofort wusste sie wer sie so hart dran genommen hatte. Es ist ja nicht so als ob sie noch nie in so einer Situation gesteckt hätte. Nur, in diesem Kleid, auf diesem Traumhaften Schiff: "WIE KANNST DU EINE DAME NUR SO BEHANDELN" nuschelte sie gedämpft durch seine Hand auf ihren Lippen. Dieser Vollidiot ! Mit großer Sicherheit wird er nicht von ihr ablassen. Und das Schlimme: Er konnte sie einfach über Bord werfen wenn er sie auf die schnelle los werden will. //Das macht mich wahnsinnig T.T// Ne Ernsthaft. So schnell wurde sie noch nie gefangen //Was für eine Blamage. Für was hab ich das verdient ? T.T // Am liebsten würde das kleine Prinzesschen heulen - doch Schwäche zeigen ? In dieser Situation ist das echt kindisch. Wenn nicht steht er vielleicht sogar darauf *gänsehaut krieg* //Ich brauche einen Retter// Und das ganz ganz schnell !!! Und bis es so weit war, musste sie alles dafür tun um nicht ermordet oder Lebensgefährlich verletzt zu werden //Jawoll so mach ich das - hoffentlich//
Deswegen versuchte sie erst gar nicht auf seine Frage einzugehen.
Sondern wurde sofort aktiv.
Auch wenn der Spinner ihr ein Messer an der Kehle hielt, heißt das nicht gleich das alles aus ist - ganz im Gegenteil. Auch sie hat so ihre Mittelchen dabei Smile
//Ich wusste das es sich lohnt immer stets einen Messer bei sich zu tragen// Deswegen schob sie ihn einfach zu seinem Sack hin, wo sie ihn dort damit einfach reinpieckte.
"Mein Leben für dein bestes Stück ? Na da lohnt sich die Tour nicht, wah" Pah, und wie sich das nicht lohnte. "Soweit ich weiß wird sogar pinkeln zum ganzes vergnügen werden *ironie Ironie*. Also ob du das Risiko eingehen willst ? Deine Lebensqualität wäre echt am Arsch"
Mit einem giftigen Blick sah sie zu ihm nach oben - was erahnen lässt dass sie es Faustdick hinter den Ohren hat. "Was für ein Miststück ich bin ? Ich kann es in deinen Augen sehen hohoho" Ein Teuflisches grinsen taucht auf "Und dann noch in der ganzen Öffentlichkeit - ich wette jemand sieht aus dem Fenster und beobachtet unsere kleine Stellung. Dann bist du ruck zuck aufgelaufen. Nur zu doof das man mitten im Ozean nicht fliehen kann" Es ist schon fast so als würde sie es genießen "Wie schön es sein kann gemein zu werden…schade nur das ich mein Handy in der Kabine gelassen habe…dann würde ich diesen Moment des Triumphs für immer festhalten und hundert mal ansehen wenn ich etwas zum lachen brauche…oder was sagst du dazu ?"
Zudem kommt ja noch, dass es diesmal nicht die Männer in schwarz sind die ihr den Gar ausmachen wollen. Oh nein, es ist ein Einzelgänger Killer. Ein Armes Schweinchen, was ganz einsam durch die Weltgeschichte laufen muss /Mihahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaa//


"Mit wem redet das Weib da" Er hörte Stimmen von einem kleinen Kind - mehr nicht. //Darum werde ich mich später kümmern// Wichtig ist es zu wissen, wer dieses Mädchen ist. Er weiß weder wie sie heißt noch wie alt sie ist. Vielleicht wird er das mal durchchecken lassen müssen//Doch das dauert auch wieder so lange. Zeit die er gar nicht hatte// In ein paar Tage sind sie schon runter vom Schiff. Und die kleine Lady - die würde einfach wieder untertauchen //Es sei denn sie ist die Lady die ihm den Auftrag weggenommen hat. Dann muss sie ja ein ganz privilegiertes Leben führen, wenn sie eine Auftragsmörderin ist// Wie ihm Unwissenheit ankotze. Dabei war alles so schön geplant gewesen. Wäre der Sack auf "würdige Weise" erschossen worden, dann hätte er ja noch behaupten können, dass er den Mord begangen hatte. Aber wenn es so aussah als ob es ein perverses Schwein gewesen ist, innerlich schüttelte er mit dem Kopf, dann will er wirklich nichts damit zu tun haben. Nein, die Ehre soll jemand anders gebühren. //Dann will ich wenigstens den Edelstein haben. Dafür krieg ich viel Geld// Doof nur, dass der auch schon längst weg war. //Ich glaub heute ist nicht mein Tag//
Oh nein, sein Abend war gelaufen. Das ist völlig in die Hose gegangen.
Seine Ungeduld und Laune stürzten komplett ab. Weshalb er eine Kippe raus holte und ihn einfach in den Mund steckte.
"Na endlich" Das wein kam raus. Die Verfolgungsjagd geht weiter. So kam es dass er ihr weiter folgte…wenn da nicht eine Bedienstete gewesen wäre, die ihn schräg anschaute und bat:
"Können sie ihre Zigarette bitte draußen rauchen ? Manche Passagiere können den Rauch nicht so gut ab"
Oje jetzt war nicht nur einfach der Abend gelaufen, sondern auch der restliche Funken von anstatt fiel im Keller.
Kalt blickte er sie an und lässt die Zigarette einfach aus dem Mundwinkel fallen "Und …Glücklich ?"
Zu guter letzt trat er auch noch auf den Stümmel drauf und arbeitete die Asche schön Ordentlich in den teuren Teppich rein.
"Oh, Herrr…was zum…."
Erschrocken viel die Frau zu den Knien und versuchte das stück Asche aus dem Teppich wieder rauszubekommen…doch, das würde leider noch ein wenig dauern.
Jedenfalls war das nicht sein Problem.
Was nur doof war ist, dass er dadurch Kid verpasst hatte.
Und so konnte er nur erahnen wo sie weiter lang gelaufen ist.
//Da ist sie//
Doch leider schien er sich so sehr beeilt zu haben, dass er nicht unentdeckt geblieben ist. Man schien ihn nämlich schon längst bemerkt zu haben.
"Was denkst du ?" meinte Gin und stand mit einem Mal vor ihr. Galant stieß er sie zu Seite, als ob er sie zufällig übersehen hätte.
Ihr Körper prallte unsanft an der Wand ab. Sein Gesicht kam die ihren ganz nah. Zumindest musste er sich dafür runterbeugen.
"Du scheinst mir etwas kaputt gemacht zu haben, kleines..kannst du dir vorstellen was ich meine ?"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von HikariSama19 Sa Nov 09, 2013 9:32 am

Gunji hielt Yumi immer fester in seinen Armen, als er plötzlich etwas in der Nähe seines Gemächtes spürte. Das war doch jetzt ein schlechter Scherz! Doch mit sowas hatte er schon gerechnet, denn die Kleine musste es Faustdick hinter den Ohren haben, da sie schon die Idee mit dem Mord hatte, welchen sie pervers aussehen ließ. Gunji biss sich auf die Lippe. Er hatte zwar damit gerechnet, doch nicht genug Zeit gehabt, sich zu überlegen, wie er es verhindern bzw. die Situation zu seinem Gunste umdrehen könnte. Schließlich wurde er mitten beim Denken unterbrochen, als diese Detektivin ihn als Versuchskaninchen genommen hatte. Diese blöde Kuh!
Gunji war nur von Idioten umgeben, wozu er sich gerade selber zählte. Er hätte besser aufpassen müssen. Wie kam er jetzt aus dieser Situation am klügsten raus? Er hatte keine Lust sein bestes Stück zu verlieren, nur um sich an ihr zu rächen. Doch was wäre, wenn er so tun würde als ob?
Grinsend ließ er sie los, um seine Hand zu ihrem Messer wandern zu lassen und mit flinken Fingern hielt er es schließlich in seinen Fingern, während er sie an ihrer Hand erneut zu sich zog und ihr Gesicht zu seinem wandte, sodass sie gezwungen war ihn anzusehen. Hübsch war sie ja, dass musste er schon zugeben. Doch er ließ sich nicht gerne in sein Werk reinpfuschen. Dafür musste sie nun mal sterben. Zu schade bei so einem hübschen Gesicht.
Kalt blickte er in ihre großen Augen und fuchtelte mit dem Messer vor ihrem Gesicht rum, welches er erneut an ihre Kehle hielt. Gerade wollte er ihr die Pulsadern aufschlitzen, da wurde er von einer Spielkarte an der Wange gestreift, woraufhin er automatisch sich umguckte und Yumi schließlich ignorierte. Jetzt galt es herauszufinden wer sich einmischte. Doch die Antwort darauf wartete nicht lange, denn kurz darauf wurde Yumi von einem weißen Umhang umhüllt und weggezogen. Ein weißer Zylinder und ein Monokel blitzten Gunji regelrecht in die Augen. Das Markenzeichen dieses Diebes, welcher jeder Frau schöne Augen machte. Knurrend zückte Gunji eine Pistole, doch Yumis Retter zeigte plötzlich mit seinem Zeigefinger, welcher in weißen Handschuhen eingehüllt war, nach oben, wo sich sein Gleiter befand, an welchen er sich mit Fäden befand und somit sofort hochziehen lassen konnte.
„Entschuldige. Allerdings kann ich nicht zulassen, dass noch eine Person zu Schaden kommt. Also… Auf wiedersehen“, sagte Kid höflich, verbeugte sich noch kurz und ließ sich an den Schnüren schließlich zusammen mit Yumi in seinen Armen nach oben zum Gleiter ziehen, mit welchem er schnell wegflog. Allerdings nicht all zu weit, denn er hatte auf dem Schiff noch etwas zu erledigen. Gunji konnte das nicht glauben! Nun half dieser Möchtegern Dieb auch noch diesem Biest! Und Gunji stand wie der letzte Vollidiot dar. Wäre noch schlimmer, wenn sie herausfinden würden wer der Mörder war. Das wäre die schlimmste Blamage in seinem beruflichen Verlauf!
//Moment… FUCK! ICH HABE DIE FINGERABDRÜCKE VERGESSEN ABZUWISCHEN!!!//, dachte er genervt und sah sich nach den Rettungsbooten um. Sobald er aufgeflogen wäre, müsste er weg von hier! Ansonsten wäre sein Leben schnell beendet und darauf hatte nun wirklich keine Lust.

Währenddessen landete Kid mit Yumi in den Armen auf einem Dach des Bootes und ließ sie schließlich nieder. „Ich hoffe dir geht es gut, meine Liebe“, sagte er lächelnd und verbeugte sich kurz, bevor er seinen Gleiter einfahren ließ, denn das Erlebnis, welches er damals auf dem Luftschiff erlebt hatte, wollte er nicht noch einmal erleben, denn dabei wäre er beinahe weggeweht worden und das war überhaupt nicht spaßig. Außerdem hatte er noch etwas Wichtiges zu erledigen. Er musste diese Kette finden, schließlich war er nur wegen dieser dort. Naja und wegen einem angeblich versteckten Schatz am Board, doch der war Nebensache.
„So, meine Liebe, ich verabschiede mich“, sagte er und ging langsam los, um sich wieder in eine der Bediensteten verkleiden zu können.

Shizuka war wie versteinert, als Gin plötzlich vor ihr auftauchte und sie nur noch gegen eine Wand drängte. Die Angst stieg in ihr auf, denn schließlich hatte Shinichi ihr einiges über ihn erzählt. Zwar hatten sie nicht viel Zeit über die Organisation zu reden, doch wenn es um Morde und vor allem Brutalität und Kaltherzigkeit ging, fiel nur ein einziger Name. Gin hier und Gin da. Ständig erwähnte Shinichi diesen Namen und seine eiskalten Augen, die alles zu durchdringen schienen, was sie gerade zu spüren begann. Dieser eiskalte Blick, als ob er in sie reinsehen könnte und ihr Blut zum einfrieren bringen könnte damit. Einfach krass! Shizuka wollte nur noch weg. Sie bekam es immer mehr mit der Angst zu tun.
Hatte er sie etwa die ganze Zeit beobachtet, ohne dass sie es bemerkt hatte? Etwa auch das Gespräch mit ihrem Bruder, welcher doch dank des Giftes der Organisation geschrumpft war? Das durfte nicht wahr sein! Hinterher würden sie noch wissen, dass Shinichi noch lebte und dass er nun als Conan weiterlebte. Nein das durfte nicht passiere. Wobei er nicht hinter Shinichi her zu sein schien, sondern es offensichtlich auf Shizuka abgesehen hatte! Wieso musste sie nur immer das Pech haben und in das Visier verrückter Mörder geraten? Diese Situation gerade erinnerte sie an damals. Es war ihr erster Fall, den sie je gelöst hatte.

~VERGANGENHEIT~

„Und somit… sind SIE der Mörder Hr. Marukawa!“, schrie ich heraus und deutete mit meinem Zeigefiner, auf den vermeindlichen Mörder, mit welchem ich mich alleine im Raum befand. Ich hatte im meine Theorie regelrecht hingestampft, woraufhin er nicht erfreut schien. Taj Pech gehabt Alter. Ich hatte ihn durchschaut, allerdings schien ihn eine Sache noch weniger kalt zu lassen. Die Tatsache dass wir alleine waren. GANZ alleine. Niemand befand sich mit in dem Raum. Nicht einmal mein großer Bruder, welcher sich gerade neben an im Zimmer befand, damit ich ihn rufen konnte. Wobei mir gerade einfiel, dass der Raum doch Schalldicht war.
FUCK! ICH WAR SO GUT WIE TOT!
Gerade hatte ich den Gedanken zu Ende gebracht, da ging da Mann auf mich los und drängte mich zu Boden, auf welchen er mich mit einem Messer bedrohte und mir am liebsten die Kehle aufgeschlitzt hätte. Angsterfüllt riss ich meine blauen Augen auf und starrte in die des Mannes. Plötzlich kickte ihn jemand von mir runter.
„K-kaito Kid?!“, fragte ich erstaunt. Es war unser erstes Treffen. Damals hatte ich mich in ihn verliebt. Diesen Vollidioten… Doch jetzt könnte er mir nicht zur Hilfe eilen…

~ENDE~

„K-kaputt? Sorry… aber ich habe keine Ahnung wovon du sprichst Typ…“, nuschelte sie verängstigt mit zittriger Stimme. Sie wusste genau wozu Gin alles fähig war, weshalb sie ihn noch mehr fürchtete, als ohnehin schon. Er war gemeingefährlich und würde sie wahrscheinlich sofort kalt machen. Doch was meinte er mit kaputt machen. Och ne oder?! Er glaubte doch nicht wirklich, dass Shizuka die Mörderin war oder?!
Plötzlich wurde ihr Blick eiskalt und ernst. Sie stieß ihn von sich weg und zog den Schalldämpfer, auf welchen sich immer noch die Fingerabdrücke befanden und deutlich zu sehen waren. Sie hob ihre Hand, um zu zeigen, dass sie es nicht war.
„Hör mal zu Freundchen! Ich habe sicher niemanden gekillt! Der Schalldämpfer gehörte zur Mordwaffe und guck mal… Nicht identhische Fingerabdrücke. Also verdächtige mich bloß nicht weiter klar?! Ich bringe keine Leute um. Bin schließlich keine Auftragsmörderin oder sowas… Ich bin SCHAUSPIELERIN!“, knurrte sie genervt. Das war wohl eine reine Frechheit! Sie zu verdächtigen! Dabei hatte man bei ihr wohl den wenigsten Grund, denn schließlich war sie gegen unnötige Gewalt, auch wenn sie oft üble Rollen gespielt hatte. Sie konnte sogar mit Pistolen umgehen, weshalb sie sich kurz die gefundene ansah und erblickte, dass nur eine Kugel abgeschossen wurde und somit noch genug sich drin befanden, womit sie sich verteidigen könnte, falls Gin etwas geplant hatte.
„Ich bin nicht so kaltherzig wie…“, plötzlich verstummte sie. Wenn sie jetzt sagen würde, was sie sagen wollte, nämlich dass sie nicht so kaltherzig wie die Mitglieder seiner Organisation war, dann würde Gin doch sofort merken, dass sie etwas wusste und sie wahrscheinlich auf der Stelle beseitigen. Oder wenn er ihren Namen kannte, sie wahrscheinlich auch noch ausquetschen wollen wo sich Shinichi befand! Verdammt! Da hatte Shizuka kurz nicht aufgepasst.
//Ich muss vorsichtiger sein. Vor allem Ai ist in Gefahr. Sie war doch auch ein Mitglied… Sherry… Ich muss hier weg, bevor ich mich verplapper//, dachte sie ernst und schluckte kurz, während sie versuchte wegzugehen. Dieser Mann war gefährlich.
„Hör zu… Ich habe zu tun, also bye“, verabschiedete sie sich noch und wollte mit schnellen Schritten verschwinden.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von syphonie Sa Nov 09, 2013 12:20 pm

Ich hatte es schon vor meinen Augen, wie mir die Pulsader aufgeschlitzt werde soll. Ja, es ist vorbei..ich habe versagt als Diebin. Und nicht nur als Diebin, sondern auch als Yumi. Wie konnte ich nur so leichtsinnig sein und mich mit ihn anlegen.
"Sei…sei gnädig" Mein ganzer Leib, er zittert. ja, die kalte Klinge, sie schneidet sich immer mehr in meine zarte haut hinein.
"ICH…ICH WILL NICHT STERBEN" ich kniff meine Augen zu und hoffe, dass es schnell vorbei gehen würde, und vokalem schmerzlos verlaufen wird. Wer will denn schon leidend sterben, keiner. Lieber kurz und schmerzlos.
Und fast wäre es auch so weit gewesen, wenn mein Gegenüber nicht etwas gestreift hätte.
"Was war das ?" Fragte ich Gunji überrascht und sah neben ihn hinweg. Doch, da war niemand.
"wahhhh" Plötzlich packte mich jemand, und hob mich in die Luft empor"
"ahhhhh" Bin ich etwa schon tod und steige in den Himmel empor ? Anscheinend nicht. Denn neben mir ertönt eine bekannte Stimme.
"KAITO KID" Pah, und wie bekannt er mir vorkommt. Niemanden kenne ich besser als ihn, zumindest vom Fernweh her.
Schließlich ist er, mit mir, einer der besten Dieben Japans - mein Konkurrent !!! UND RETTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Augen fangen an zu glänzen, als ich realisierte dass ich den Tod knapp entgangen bin. Ich lies es mir nicht herausnehmen Gunji meine süße rote Zunge entgegen zu strecken. Dabei zeige ich ihn den Stinkefinger und schmiege mich ganz elegant an meinem Retter ran "Tschüss"
Klar weiß ich, dass ich ihn wieder sehen werde. Nur dann bin ich besser vorbereitet.
Und so wurde seine Gestalt von oben immer kleiner - bis er gar nicht mehr zusehen war und wir an einer ruhigen Stelle landeten.
"Was tust du hier ?" Wieso habe ich das Gefühl, dass hier zu viele Kriminelle auf einem Fleck versammelt sind. Wenn das nicht noch gewaltig krachen wird.
Und…oh…meine Schuhe. MEINE SCHUHE !!!!!! Wo sind die.
kaum schau ich zu meinen Füßen da war Kaito Kid auch wieder weg. "Komischer Kerl."



Das hat sie sich so gedacht was. Natürlich hörte ich genau zu was sie sagte. Jeder Blick könnte sie verraten. Verraten dass sie mich anlügt..oder mich verarschen will. Dabei sah sie irgendwie schon ehrlich aus. Wobei, was sagte sie gerade ? Sie ist Schauspielerin ? Dann ist es für sie ja ein leichtes zu lügen. So weit er weiß, lernen die das in der Schauspiel schule. Also würde bin ich klug und glaube ihr nicht. Wobei, der Schalldämpfer…den könnte ich schon gebrauchen.
Grinsend sah ich sie deswegen an. Was sagte sie ? Da drauf waren Fingerabdrücke die sie nicht identifizieren kann ?
Nun, was sie nicht konnte könnte er ja erledigen.
Deswegen packte ich sie an die Schulter und ziehe sie schön wieder zurück "Hmmmmm" schnurrte ich genüsslich.
"Dann nehme ich das an mich" Unbarmherzig reiße ich ihr denn Schalldämpfer aus der Hand weg - das mindeste was sie für mich tun kann. Und die Info dass sie Schauspielerin ist, die ist auch ganz hilfreich. So wird er eigenständig etwas über sie rausfinden können.
Grinsend schielte ich zum Schiff, ich sah das wir beobachtet werden. Vielleicht sollte ich sie fürs erste gehen lassen. So dass niemand verdacht schöpfen wird.
"Das hoffe ich auch. Auf diesem Schiff sollen wirklich dunkle Gestalten rumlaufen"
Hoffentlich fühlt sie sich gewarnt und mischt sich nicht mehr in unseren Angelegenheiten ein.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von HikariSama19 Sa Nov 09, 2013 1:40 pm

Langsam ging ich zurück zu meinem Zimmer, in welchem ich mich als eine der Bediensteten verkleidete und schließlich durch die Gänge schlich, um herauszufinden wer die gestohlene Kette bei sich hatte. Es war schließlich meine Aufgabe gewesen das zu tun und dann kam mir einfach jemand dazwischen. Somit schlich ich mich in ein paar der anderen Zimmer, wäre da nicht plötzlich der geschrumpfte Meisterdetektiv gekommen, um mich bei der Arbeit zu stören.
„Na Kleiner? Hast du dich verlaufen?“, fragte ich mit meiner verstellten Stimme höflich und beugte mich zu dem Knirps runter, doch dieser sah mich so an, als ob er meine Tarnung durchschaut hätte. Er war zwar klug aber so klug? Hatte er mich etwa wirklich schon durchschaut? Nur woran hätte er merken können wer ich war? Was hätte mich verraten können? Doch da grinste er auch schon und zog mich am Arm mit.
„Wenn du schon hier bist, kannst du ja etwas für mich machen Kid“
„Aha? Und was? Es kommt selten vor, dass ausgerechnet du mich um Hilfe bittest mein kleiner Meisterdetektiv“
„Schwafel nicht so viel rum. Ich kann gerade nichts machen, weil diese Kerle da sind, und da sonst niemand hier ist, der weiß wer ich bin bitte ich dich… Pass auf Shizuka auf!“
„Hä?!“, fragte ich nun völlig perplex. War das sein ernst? Ich sollte Babysitter für eine Schauspielerin spielen? Natürlich kannte ich Shizuka. Sie war recht bekannt und nannte sich selber Shizuka Angel, somit hatte ich zuerst gar nicht geahnt, dass sie dich Schwester von diesem Shinichi war, der mir immer wieder in die Quere kam. Sollte ich ihm wirklich helfen? Wobei…
„Hm… Na gut. Aber…“
„Jaja. Ich helfe dir die Kette zu finden.“
„Hey… Kann ich auch mal reden?“
„Nein. Also dann… Schau bitte sofort nach ihr. Ich habe Gin lange nicht mehr gesehen und das macht mir Sorgen…“
„Ok,ok. Aber finde diese Kette klar?“, meinte ich grinsend und rannte schließlich los, doch es dauerte nicht einmal lange, da entdeckte ich die Zwei schon, allerdings war ich etwas schockiert… Sie wirkten so vertraut und sie waren sich so nah. Was ging denn da ab?
Es dauerte etwas, bis ich bemerkte, dass er sie anscheinend bedrohte!


Ich ging wieder zurück in das Schiff. Da war mir diese Göre doch tatsächlich entwischt. Und wer war Schuld? KAITO KID! Ausgerechnet dieses Arsch kam mir in den Weg. Am liebsten hätte ich ihn sofort einen Kopf kürzer gemacht, doch das ging schlecht. Ich musste dafür Sorgen, dass Beweise vernichtet wurden. Somit machte ich mich auf die Suche nach dem Schalldämpfer. Meine Fingerabdrücke befanden sich darauf und ich musste sie so schnell es ging beseitigen. Ich verstand mich nicht einmal selbst. Seit wann geschahen ausgerechnet MIR diese Anfängerfehler? Erst der Schalldämpfer und dann noch die Sache mit dem Gör. Das war mir alles zu hoch!


„Ah!“, quietschte ich kurz auf, als er mich plötzlich zurück zog und so seltsam genüsslich aufschnurrte. Wollte der mich verarschen?! Was war denn jetzt mit dem los? Gin machte mir immer mehr Angst. Er war wirklich unberechenbar. Ich konnte seinen nächsten Schritt nicht vorhersehen, dabei fiel mir das sonst doch auch immer so leicht. Sogar Kaito Kid begann ich langsam zu durchschauen, doch bei diesem Mann hier würde mir das wohl niemals gelingen. Wie war das bloß möglich? Wie konnte er so unberechnbar sein?!
„Hm? HEY! Gib den mir wieder!“, knurrte ich wütend und versuchte den Schalldämpfer wieder an mich zu reißen, doch er ging einfach an mir vorbei und ich holte mich meinem Bein aus, um ihm mal meine Karate Künste vorstellen zu können. Schließlich hatte ich nicht umsonst zwei Jahre Training hinter mir! Der würde mich noch kennen lernen. Allerdings spürte ich erneut diese Kälte und evrsteinerte mitten in der Luft. Schluckend ließ ich das Bein senken und starrte ihn bloß an.
„Tze klar. Solche wie du?“, fragte ich überheblich und nun war es geschehen. Ich hatte mich verplappert! VERDAMMT! Was tat ich jetzt? Schnell hielt ich mir den Mund zu und hoffte, dass er das nicht gehört hatte. Wer weiß was er planen würde, sobald er wusste, was ich alles weiß. Ich wäre des Todes und nicht nur ich. Doch plötzlich zog jemand von hinten mich gegen ihre, aufgeblasenen?, Brüste, woraufhin ich mich umdrehte und eine Bedienstete erblickte.
„Sagen Sie, mein Herr, dürfte ich diesen Schalldämpfer haben? Kogoro Mori hat mich aufgetragen ihn zu suchen. Anscheinend ist er für den Fall wichtig. Also bitte…“, murmelte sie etwas zu höflich und als ob Kogoro das aufgetragen hätte. Dieser Tümpel konnte doch nichts. Also entweder war das Shinichi, was ich mir kaum vorstellen konnte oder Kid. Na toll! Schon wieder half er mir. Konnte dieser Idiot mich nicht in Ruhe lassen?
„Wo die Frau Recht hat“, meinte ich nur triumphierend. HAHA! Nimm das du Verbrecher!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von syphonie Sa Nov 09, 2013 2:07 pm

Ich kann nicht mehr viel machen. Ich beschloss mich einfach zurück zuziehen. Erst mal will man seinen Job tun und gerät mitten in einem Mord und dann wird man auch noch versucht umzubringen und zu guter letzt verliere ich auch noch meine teuren Chanel Schuhe //BUHHHHH >.< Ich könnte wirklich anfangen zu heulen//
Von daher kullerten mir ein paar Tränen über die Wangen und ging tief bestürzt in meine kleine suite hinein wo ich mich aufs Bett schmiss und die Lampe ansah. "Hoffentlich findet er mich nicht und kann in Ruhe schlafen" Tief bestürzt wischte ich mir die Tränen weg und kramte in meinem Kopfkissen nach dem wundervollen Juwelen den ich stehlen durfte. "Du bist so wunderschön, dass ich Angst haben muss dich zu verlieren" Deswegen ist es selbstverständlich dass ich die kette in meinem Delkotee verschwinden lasse. Zwar ist da nicht viel an Brust, aber das Push-up BH reguliert das alles wieder.

Am liebsten hätte ich sie links liegen gelassen, wenn sie nicht das gesagt hätte was ich gerade gehört habe. Abrupt blieb ich stehen und neigte mein Gesicht zu ihr, so dass ich einen guten Blick auf sie hatte. "Wie war das ?" Meine Augen sind leicht aufgerissen und mein Blick scheint sie doch sehr wahnsinnig zu treffen. Ich realisierte schnell dass dieses Mädel viel über ihn wissen musste, wenn sie so sprach als ob er ein grausamer mensch wäre - was ja auch stimmt. Nur braucht sie das nicht zu wissen.
"Wie ich gesagt habe…kümmere dich um deinen eigenen scheiß" Für mich war klar, dass ich sie doch los werden musste. Aber nicht hier und jetzt - und den Schalldämpfer. Den darf ich nicht rausrücken - der führt mich zu dem Killer.
Dann tauchte ein Bediensteter auf und wollte das Ding haben…und dann noch in Namen von diesem Schnüffler. Nicht das die Polizei auch hier mit drin verwickelt war. Was soll ich tun ?
Nicht das der Schnüffler auch noch aufmerksam auf mich wird.
//Ich werde mir das Ding später noch holen//
Entschied ich und gab den Schalldämpfer den bediensteten, war dafür meinen kalten killer blick zu der schlampte hin.
//Heut ist einfach nicht mein Tag// Ja, am besten lasse ich Wodka auch noch etwas machen und leg mich etwas hin. ich bin so agro das ich dieses verflixte Schiff in die Luft sprengen würde.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von HikariSama19 Sa Nov 09, 2013 2:46 pm

Leise schlich ich durch die Gänge und wollte mich in mein Zimmer verziehen, als ich plötzlich etwas hörte. Eine leise Stimme hinter einer der Türen. War das nicht das kleine Gör, dass mir im Weg stand? Doch darum konnte ich mich gerade nicht kümmern. Ich musste Beweise loswerden und am besten auch noch diese Männer in Schwarz. Die störten mich nämlich bei der Arbeit und waren mir schon lange ein Dorn im Auge. Sie waren Auftragskiller, genauso wie ich und verdorben mir die Arbeit, welche sie mir immer vor den Augen wegschnappten. Diese Idioten gehörten mal getötet. Dann wäre ich sie wenigstens los. Und wie es der Zufall so wollte begegnete ich einem der Mitglieder auf den Weg zu meinem Zimmer. Wenn ich das richtig sah, war es dieser Wodka. Man war der fett. Wie konnte so einer zu einer Kilelr Organisation gehören? Oder versteckte sich dahinter etwas. Nur wieso sollte er es verbergen? Irgendwie ergab das keinen Sinn für mich…




Ich war erleichtert, dass die Bedienstete dazu kam, ansonsten hätte er mich sicher jetzt getötet. Er hatte mich schon so angeguckt. Wie gerne ich ihm eine Kugel durch sein Gehirn gejagt hätte. Verdient hätte er es ja! Doch ich brauchte ihn noch, denn ich musste an dieses Gift gelangen und bestimmt hatte er es dabei. Na toll! Irgendwie war diese Stalkerei ein stetiges Hin und Her. Denn jetzt hätte ich ihm am liebsten gefolgt, doch ich ließ ihn ziehen und nahm den Schalldämpfern an mich, als Gin nicht mehr zu sehen war.
„Danke Kid“
„Ihr seid beide wirklich ähnlich. Keine Ursache, junges Fräulein.“
„Jaja. Was soll das eigentlich? Hat Shinichi dich drum gebeten?“
„Um ehrlich zu sein… ja.“
„Na super… Danke aber ich brauche keinen Beschützer! Also LASS mich in RUHE!“, knurrte ich genervt und ging einfach an ihn vorbei, da erblickte ich ein weiteres Mitglied der Männer. Das war eindeutig Wodka, welche von diesem Blonden beobachtete wurde. Der wirkte schon die ganze Zeit verdächtig. Ob er der Mörder war? Ich musste es herausfinden, doch gerade wollte ich mal nach dieser kleinen Ai sehen. Vielleicht konnte sie mir ja weiter helfen oder ich ihr. Wer weiß.
Deshalb ging ich an Wodka vorbei, direkt in das Zimmer von Ai und verschloss die Tür hinter mir.
„Hallo Ai“, begrüßte ich sie und unterhielt mich etwas mit ihr.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von syphonie So Nov 10, 2013 3:38 am

Jeder an diesem Bord hatte eine unruhige Nacht gehabt. Schließlich ist letzten Abend doch ganz schön viel passiert.

Yumi:
ich war schon etwas länger wach. Denn meine Nacht, sie ist ungewöhnlich unruhig gewesen. Ich hatte einfach zu viel angst, dass sich irgendjemand in mein Zimmer schleicht um mich umzubringen.
Außerdem war ich start bereit um einen neuen anstrengend Tag zu genießen //Wenn ich nicht doch sterbe tue// OUwaja, wie brenzlich das doch für mich sein wird.
Ich stecke mir gerade die Haare hoch, da klopfte der Butler an meiner Tür:
"Kommen sie nur herein"
"Oh, Guten Morgen Miss"
"Morgen. Was gibt's ?"
"Alle die gestern beim Ermordeten Herren waren, sollen sich in seiner Suite versammelt"
Ich zuckte mit meinen Augenbrauen
"Wünscht sich wer ?"
"Herr Kogoro Mori "
Ich rollte mit meinen Augen und sah wieder in meinem Spiegel rein.
"In Ordnung. Ich werde mich gleich auf dem Weg machen" sagte ich und winkte ihn endgültig weg.
Was ich mit meiner Kette gemacht habe ? Tja, das bleibt ein großes Geheimnis Very Happy
Jedenfalls begab ich mich in die Suite wo sich schon andere Menschen versammelt hatten.
Jeder sah sich an, so als ob derjenige der Mörder oder die Diebin sein konnte.
Dabei bin ich wahrscheinlich die winzigste die die komplette Wahrheit kennt. //Doch mein Mund wird versiegelt sein, das schwöre ich//
Deswegen verhielt ich mich weder auffällig noch unauffällig. Halft ganz unschuldig - so als ob ich von nichts einen Plan habe. Das kann ich nämlich ganz gut.
Etwas später kam dann auch Gunji rein - der mir seinen Killer blick zu warf. Sollte er sich doch hüten…nicht das er gleich eingebuchtet wird Smile

Gin:
Gin hatte schon früh - mit Wodka - mitbekommen, dass sich alle in die Suite versammeln sollte die gestern am Tatort anwesend waren. Tja, dann bin ich mal gespannt, was der Schnüffler rausgefunden hat. Und nicht nur das: Ich will wissen WER DER MÖRDER IST !!!!Damit ich ihn so schnell wie möglich umlegen kann. Denn der Killer, der ist mehr als Gefährlich. Auf dem Schiff ist man einfach so nah beiernder dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist zu sterben. Und nicht nur das.
Dieser Schnüffler Mori…der passt mir auch nicht ganz so recht in den Kram - geschweige denn dieses Mädchen, dass anscheinend etwas über unsere Organisation weiß. Eigentlich sollte ich sie eliminieren, doch dann wäre ich auch noch höchst verdächtig. Nein, ich darf nicht auffliegen. Sonst bin ich der der am Ende umgelegt werden kann.
Also begab ich mich mit Wodka in die Suite und stellte mich ganz unauffällig in einer dunklen Ecke hin. Dort lehnte ich mich an die Wand und wartete bis dieser Schnüffler endlich anfing zu reden.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von HikariSama19 So Nov 10, 2013 5:32 am

Shizuka:
Ich war nicht wirklich begeistert von der ganzen Situation. Denn es war nicht Kogoro der alle herbestellt hatte, sondern Shinichi, der ausgerechnet Kid aufgetragen hatte alle her zu rufen. Wieso verstanden sich die Beiden überhaupt so gut? Irgendetwas hatte ich nicht mitbekommen und das regte mich tierisch auf. Dazu störte es mich, dass Shinichi wieder die Nummer mit dem Onkelchen durchziehen wollte, obwohl er genau wusste, dass er dabei auffliegen könnte. Es müsste nur einer sein Versteck bemerken, welches sich auf der Toilette befand. Er hoffte damit, dass die Männer in Schwarz nicht dahinter kamen, dass nicht Kogoro sondern eigentlich immer Conan, ein kleiner Junge, die Fälle löste.
Ich stand direkt neben Kogoro im Raum und hielt die Pistole in der Hand, während Kid, verkleidet als Bediensteter, reinkam und sich auf das Bett schmiss. Er stellte das Opfer dar.
„Willkommen. Ich habe den Fall nun vollständig gelöst“
„Sagen wir mal so… WIR, Onkelchen, haben es gelöst.“
„Jaja. Also als erstes, rufen wir den Vorgang doch nochmal auf. Shizuka?“
„YES!“, sagte ich lächelnd, setzte den Schalldämpfer auf den Lauf der Pistole und stellte mich neben Kid. Am liebsten hätte ich ihn gerade wirklich erschossen, denn ich hasste ihn dafür, dass er mir schon so oft geholfen hatte. Was sollte der Mist?! UND WIESO MUSSTE ER DAS OPFER SPIELEN?! Das war so unfair! Konnte er nicht einfach verschwinden? Und festnehmen konnte ich ihn jetzt auch nicht, da es sonst auffallen würde, denn schließlich wäre es seltsam, wenn ich wüsste, dass das Kaito Kid ist ohne jeglichen Beweis.
Natürlich hatte ich Handschuhe an, um die Fingerabdrücke des eigentlichen Mörders nicht zu verwischen, welcher sich im Raum befand. Perfekt. Ich stellte mich also neben Kid hin und beugte meine langsam runter, dabei zog ich eine Jacke über meinen Arm und tat so als würde ich ihn erschießen. Danach drückte ich Kid die Pistole in die Hand und schmiss die Jacke aus dem Fenster.
„Was sie alle jetzt nicht sehen können ist, dass Shizuka die Jacke auf ein Seil schmeißt, welches direkt in das Zimmer des Täters führt. Dadurch entsorgte er den Beweis für seine Tat. Denn an dem Ärmel der Jacke befinden sich Schmauchspuren“, erklärte Kogoro, während ich die Jacke wieder zurück zog und auf den Boden schmiss, dadurch konnte man die Schmauchspuren genau erkennen.
„So hatte der Mörder es eigentlich geplant. Denn auf der Mordwaffe sind die Fingerabdrücke des Opfers genau zu erkennen. Was uns beweist, dass der Mörder es wie einen Selbstmord aussehen lassen wollte.“, erklärte Kogoro zu Ende, danach griff ich ein.
„Doch dann gab es eine weitere Person, die das wahrscheinlich alles mitangesehen hatte und dem Mörder eine kleine Falle stellen wollte, indem die Person es wie einen perversen Mord aussehen ließ. Allerdings wissen wir nicht genau wieso das so ist. Vielleicht war die Person sauer“, murmelte ich mit zuckenden Schultern, denn es war mir eigentlich ziemlich egal, warum die zweite Person das gemacht hatte. Hauptsache wir hatten den Mörder.
„Jetzt kommen wir zum Mörder, welcher einen entscheidenen Fehler beging. Den Schalldämpfer nicht wegzuschmeißen. Denn darauf befinden sich SEINE Fingerabdrücke. Nicht wahr? Herr GUNJI!“, sagte ich ernst und deutete auf den Blonden, doch dieser lachte kurz und schoss auf mich, allerdings wich ich ganz knapp auf und stürmte ihm hinterher, als er versuchte zu flüchten. „Verdammt er entkommt!“
„Nicht wenn ich es verhindere!“
Ich drehte mich um und erblickte Kid, wie er an mir vorbeistürmte, um ihn einzuholen. „Warte! KID!“, rief ich, doch weg war er. Es war nun eine Hetzjagd. Zum Glück befand sich Inspektor Takagi mit auf dem Schiff. „Gut… Überlassen wir das der Polizei und Kid. Ein Rätsel stellt sich allerdings noch Onkelchen. Wo ist das Schmuckstück?“
„Gute Frage. Wahrscheinlich hat die zweite Person es entnommen“
„Hm… Nun ich würde sagen, dass keiner mehr alleine bleiben sollte. Schließlich läuft Gunji noch frei rum und somit sind wir alle in Gefahr. Allerdings ist die Polizei mit einem Boot auf dem Weg zu unserem Schiff, um den Verbrecher Ding fest zu machen. Machen sie sich keine Sorgen. Außerdem…“, fing ich an und zückte die Pistole des Mörders, „… Ran und ich hier. Wir werden euch beschützen. Nicht wahr Ran?“
„Na klar. Aber…“
„Aber?“
„Was ist mit Ai?“, fragte mich Ran, woraufhin ich erstarrte. Verdammt! Die Männer in schwarz waren im Raum, allerdings wusste sie ja nichts davon, dass sie Ai verfolgten. Denn schließlich wussten sie es. Sie wussten, dass Ai Sherry war. Verdammt! Musste sie das sagen?!
„Darum kümmere ich mich. Sie schläft einfach bei einem von uns bis sie gesund ist! Nun! Sie sollte alle auf ihre Zimmer gehen!“, sagte ich ernst und blickte kurz zu den Männern in Schwarz. Mist! SIE WAREN VERSCHWUNDEN!
„verdammt!“
//AI!//, dachte ich ernst und stürmte los.


Gunji versteckte sich währenddessen in Yumis Zimmer, um das Schmuckstück zu finden, doch war die Suche erfolglos. Wenigstens hatte er ein Versteck.
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von syphonie So Nov 10, 2013 8:20 am

Ich war aufgeregt. Mein Herz flog mir fast aus der Brust, als dieser Super Detektiv anfing zu erzählen. Ich dachte: Jetzt bin ich aufgeschmissen. Aber dem war nicht so. Aufmerksam sah ich zu wie man den Fall konstruierte. Und da war es: Die Situation wo ich am liebsten sofort angefangen hätte zu lachen. "Wie umprofessionell" Sagte ich nur leise und musste mir einen Lachanfall verkneifen. Nein, wer ist denn so blöd und begeht eine Tat ohne Handschuhe ?
Selbst ich trage immer Handschuhe, egal ob ich esse oder schlafe. Gut wenn ich schlafe trage ich sie nicht unbedingt. ABER TROTZDEM. ALS EINEN GESUCHTEN VERBRECHER DARF MAN NIRGENDS…ABER AUCH WIRKLICH NIRGENDS SEINE FINGERABDRÜCKE HINTERLASSEN !!!! Zumindest ist das meine Meinung. Mir nützt das zumindest - immerhin würde man auf der Kette niemals meine Fingerabdrücke entdecken - erst recht nicht auf einer Tatwaffe.
Moment !!!! Wieso finde ich das eigentlich witzig ? EIGENTLICH MUSS ICH JA SAUER AUF IHN SEIN !
Genau, schließlich ist er so dumm und lässt sich erwischen. Oh mannnn….wäre ich nur Zuhause geblieben. Und so wie ich sehe gesellten sich die Herren in schwarz auch noch zu uns. Na, wenn dass nicht gleich ein Chaos geben würde. Hoffentlich verdächtigen sie den falschen und er kommt nochmal heil aus der Sache raus. DENN, wenn er erwischt wird…dann kann es auch passieren dass man MICH erwischt..WEIL ER mich - um sich bei mir zu rächen - bei den anderen verpfeifen wird - womit meine ruhige Zeit auf dem Schiff auch beendet wäre //Der kriegt den POPO voll wenn ich ihn wiedersehe// Darauf kann er einen lassen.
Plötzlich hörte ich einen Schuss. Perplex sah ich was passiert war "Oh, hab ich was verpasst ?" Schien zu sehr in Gedanken geschwelgt zu haben. Wie auch immer. Meine Gedanken bestätigen sich: Er wurde als Mörder enthüllt. Was für eine Blamage. Hoffentlich versteckt er sich nicht irgendwo um sich bei mir zu rächen.
Ich hob meine Augenbrauen an und sah in die Runde. //Die Männer in schwarz sind weg !!!! SIE SIND WEG !!!!// Eins war ja klar oder ? Hier bin ich nirgend mehr sicher. Ich muss unbedingt runter von dem Schiff.
Tief ein und ausatmend sah ich zu dem braunhaarigen Mädchen, welche sich anscheinend zu verteidigen wissen. //Bestimmt weiß die noch nicht einmal wie man schießt// Ist ja auch egal - ICH BIN NÄMLICH ERST MAL WEG. Ich schau mich ein wenig auf dem Schiff um, vielleicht finde ich Gunji ja. Denn besser ist es dass ich ihn fände anstatt das andere ihn finden, und er rausgucken muss wer die Kette hat. Owaja..das wird bestimmt wieder blutig auf dem Schiff.
"Das klingt einleitend….das haben sie gut gemacht" Ich nickte den Damen und den Detektiven zu und verabschiedete mich.
Niemals würde ich meine Zeit mit diesen Gören verbringen. Die haben bestimmt nur eines im Kopf: Jungs und aussehen !!! Ne ne ne da war ich schon etwas frühreifer.
Nachdem ich 10 Minuten auf dem Gang rumgelaufen bin, um zu sehen ob die Luft rein ist, fing plötzlich an mein Smartphone zu piepen. "Hmmmm ?"
Schnell holte ich mein Handy raus und schadete mdi Display an: JEMAND IST IN MEINEM ZIMMER.
Im Handgepäck hab ich immer so einen Button der mir bescheid gibt, wenn jemand in meinen Zimmer reingeht. Schließlich kann man als Diebin immer selber ein Opfer von Diebstahl werden- Deswegen ist es auch nur selbstverständlich dass ich mich sofort auf dem Weg in meine Suite mache.
Besser ich finde ihn als das es andere tun. Vielleicht bin ich ja auch gezwungen ihn in meinem Zimmer verstecken zu lassen. Oh man, wenn das nicht gleich nervig wird.
5 Minuten später stehe ich vor meiner Tür und stecke den Schlüssel rein, um aufzuschließen - da merke ich: Jemand muss schon deine sein in meiner kleinen Suite.
Aso pfiff ich locker ein Liedchen und tat so, als ob ich keinen Verdacht schöpfen würde. Kam rein, greife in die Kommode neben der Tür und holte eine kleine niedliche linke Waffe raus um sie schön aufzurichten.
Langsam mache ich meine Tür zu und ging in eine Ecke, wo ich einen guten Überblick über meine Suite hatte.
"Komm raus…ich weiß das du hier bist…." Wetten er versteckte sich im Schrank oder bei den Vorhängen. Fliehen kann er jedenfalls nicht, denn ich stehe in einer Ecke wo ich überhall hin schießen kann.


Natürlich hörte sich mir Kogoros These an. Eigentlich klingt sie nicht schlecht mit den zwei Personen. Nur eines hatte mich fast vom Hocker gehauen. Dass der Mörder Fingerabdrücke auf den Schalldämpfer hinterlassen hat. Nein - echt jetzt ! Ist das ein Scherz ? Und ich dachte, dass der Mörder ein Professioneller Killer ist, der nur mit Handschuhe arbeitet, genau so wie ich es auch tue. Fast musste ich mir das Lachen verkneifen. Vielleicht hab ich diesen Kerl oder Weib überschätzt. Wenn er gleich enthüllt wird, dann wird es mir bestimmt ein leichtes sein, ihn zu finden. Pah, und so ein Amateur hat MIR den Job weggenommen ? Wenn ich nicht lache !!!!
"Dieser Tag scheint doch noch gut zu werden" grinste ich breit und dreckig und hörte mir weiter an was dieser Schnüffler zu sagen hat…und nicht nur er, auch das Weib, das ich noch umlegen muss, halb anscheinend mit. Pah, die werde ich in den nächsten Tagen noch umlegen müssen. Sie weiß zu viel.
Dann war es endlich zu weit. Endlich zeigte man mit den Finger auf jemanden. Und wie ich es nicht anders erwartet hätte war das ein Mann. Ein schlanker großer Mann. Hm, ein Amateur der wahrscheinlich seinen ersten Job erledigt hat - zumindest lautet so meine Vermutung. Wie auch immer, seine erste Reaktion war, dass er seine Knarre raus holte und einfach Schoss. //Na toll, da muss ich hinterher// Wenn auch unauffällig. Er rannte weg - ich wartete fünf Sekunden und folgte ihm. Aber als ich den Flur erreichte war niemand da ? O.o der scheint doch etwas schneller als ich zu sein. Vielleicht ist das seine große Stärke - wird ihm aber auch nichts lange nützen. Irgendwann wird man immer entdeckt, vokalem wenn man an einem Ort verharren muss und nicht fliehen kann. Deswegen suche ich weiter und sehe mich in jeder Ecke des Schiffes um, aber…da ist niemand "Hm, hat sich dieser Dreckskerl irgendwo versteckt oder was ?" Wenn ich nur wüsste wer die zweite Person ist die bei dem Mord dabei war könnte ich dort abknüpfen…doch leider bleibt mir dieses Wissen verwehrt. Zumindest bleibt es mir NOCH verwehrt. Irgendwann werde ich es schon rausfinden. Da könnt ihr Gift drauf nehmen.
Deswegen peile ich Wodka an und frage ihn ob er was gesehen hat:
"Keine Spur von dem Sack" Das ist komisch.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von HikariSama19 So Nov 10, 2013 9:02 am

Gunji:
Verdammte Scheiße noch eins. Da kam das Mädchen früher zurück, als ich gedacht hatte. Wahrscheinlich wollte sie mich nun loswerden, da ich sie verpetzen könnte und somit nicht der Einzige wäre, der ins Gefängnis müsste. Doch ich würde so oder so vorher flüchten können. Ich hatte mir schon eines der Rettungsboote gesichert und würde damit diese Nacht noch flüchten. Darauf konnte sich die Kleine verlassen.
Grinsend und mit den Händen über meinen Kopf kam ich aus meinem Versteck hervor gekrochen. „Ist ja gut, ist ja gut. Bleib ruhig“, erklärte ich ruhig und nahm meine Hände wieder runter, bevor ich auf sie zuging. Dabei hielt ich meine Hand ihr entgegen, als ob ich etwas verlangen würde. Wenn ich ging, dann mit einem großen Knall. Zum Einen wollte ich das Schiff in die Luft gehen lassen, die Bombe hatte ich in der Nacht schon platziert, und zum Zweiten wollte ich den Schatz mitnehmen, den sie entwedet hatte! Wobei ich auch ohne gehen konnte, falls sie versuchen sollte mich zu verraten, denn ich hörte die Polizei hinter der Tür vorbei rennen. Doch regte ich mich nicht, sondern starrte sie mit kaltem Blick an.
Ich würde so oder so heute Nacht flüchten.


Shizuka:
Ich rannte so schnell ich konnte zur Suit von Ai, dabei lief ich Kid über den Weg. „Und?“, fragte ich interessiert, doch er schüttelte nur den Kopf. Schnell öffnete ich die Suit, doch Ai war nicht mehr da. Oh nein! Hatten sie sie etwa schon?! VERDAMMT!
„Fuck… AI!“
„Shizuka was los?“
„Shinichi… Ai ist nicht da“
„Was?! Oh man, wieso hört sie nie?!“
„Du scheinst wirklich nicht mit Frauen umgehen zu können, mein kleiner Meisterdetektiv“, meinte Kid nur frech, woraufhin ich ihm einen bösen Hieb in die Seite gab, woraufhin er kurz umkippte und röchelte. Man war ich gut! Tja. Ich hatte nich umsonst viel Unterricht genommen, um meine Rollen perfekt spielen zu können. Ich deutete Shinichi nur noch, dass wir uns trennen sollten, um Ai zu finden, was wir dann auch taten.
Ich lief so schnell ich konnte, doch sie blieb verschwunden? Wo war sie nur hin?! Verdammt! Ich konnte doch kein kleines Mädchen übersehen. Oder? Sie musste hier doch irgendwo sein. Ich rannte in den Keller und konnte nicht glauben was ich vorfand. Eine Bombe!
„D-das ist nicht wahr…“, schluckte ich erschrocken und fiel zu Boden als ich die Bombe ticken sah. Jemand hatte geplant das Schiff in die Luft zu jagen und uns blieben nur noch 2 Stunden sie zu entschärfen. Das war nicht gut! Überhaupt nicht gut! Wieso lief heute nur alles schief? Es war wirklich nicht mein Glückstag. Und wir würden noch diese Nacht brauchen um am Hafen anlegen zu können. Danach hätten wir es doch endlich geschafft! VERDAMMT! Ich wollte nicht sterben!
Ich nahm allen Mut zusammen und ging vorsichtig zur Bombe hin. Ich kannte diese Art von Bombe aus einem meiner Filme. Es war diese Art von Bomben, die man nicht so leicht entschärfen konnte, vor allem nicht wenn man sich mit Bomben nicht auskannte. Hier am Bord befand sich kein Bombendienst, sondern nur die normalen Polizisten. Das durfte doch alles nicht wahr sein. Ich schluckte und sah mir die Bombe genau an. Wir würden das nicht schaffen. Wir mussten das Boot räumen. Aber ganz schnell.
Ich stürmte hoch und rannte zum Kapitän. Dem entriss ich sein Mikro und sprach durch die Lautsprecher zu den Leuten.
„Auf dem Schiff befindet sich eine Bombe! Sie wird in zwei Stunden hochgehen. Ich bitte alle… GEHEN SIE ZU DEN RETTUNGSBOOTEN! LOS!“, befahl ich und hörte nur noch ein lautes Getöse. Danach machte ich mich wieder auf die Suche von Ai.


Ai:
Ich war nur kurz auf Toilette gegangen, da hörte ich plötzlich zwei vetraute Stimmen. Gin! Wodka! Das durfte nicht wahr sein. Wieso waren ausgerechnet sie hier an Bord? Und danach kam auch noch die Nachricht durch dass an Bord sich eine Bombe befand, die bald losgehen würde. Sofort stürmten alle an mir vorbei.
„Ah!“, schrie ich auf, als ich zu Boden stürzte, direkt vor Gins Füße. Ich hob meinen Kopf und blickte erstarrt in seine kalten Augen. Jetzt war alles aus.
//Shinichi…//
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von syphonie So Nov 10, 2013 9:39 am

Yumi:
Ha…….Also ist es doch nicht ein Butler gewesen, sonder wirklich der Mörder Gunji. Ich sehe ihn an und muss nur mit meinen Kopf schütteln. Ich gehen zu ihm hin und ohrfeige ihn erst mal heftig. "Sag mir mal welcher Vollidiot ohne Handschuhe arbeitet ? HMMMMM ? Weist du Ich dachte dass du professionell bist, aber anscheinend habe ich mich echt geirrt" Ich holte tief Luft und sah zu ihm nach oben "Du kriegst das Schmuckstück nicht, weil ich es schön versteckt habe…und du…du bleibst erst mal hier. Wissest du dass die Männer in schwarz auf diesem Schiff anwesend sind ? Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr auf die zu treffen, wenn sie wissen sollten dass ich es bin der das Schmuckstück hat" Dann ertönte eine laute Stimme durch das Schiff und ich fing an zu zuzuhören "scheint was wichtiges zu sein"
Dann kam der große Knall "WTF ?" Böse, oder besser gesagt richtig giftig sehe ich zu Gunji hoch "Das warst doch du oder nicht ?" Ich brate ihn mit der Waffe eins rüber "Sag bloß du wolltest uns alle hier verrecken lassen T.T" Mir kamen die Tränen in die Augen. "und wie willst du fliehen ? HM ? Oder nein, ich habe eine bessere Idee. Du sagst mir wo die behinderte Bombe ist…und werde sie mir ansehen ? Alle schaffen es bestimmt nicht zu den Boten. Und wenn doch, dann ist das ja gut. Doch eine Evakuierung dauert viel länger als 2 stunden..das ist schon mal sicher.


Die letzte zeit war echt nichts los. Nirgends war dieser Penner zu sehen. "Anscheinend müssen wir weiter abwarten oder was meinst du ?" Wodka nickte und sah mich an "Vielleicht sollten wir die Zimmer durchsuchen" "Wie meinst du das…" "na,..du weist schon….in alle Zimmer rein gehen und nach sehen..was sonst " Wodka grinste und warf seine kippe im Mund auf den Boden.
"Das würde ewig daher" sage ich und warf meine Kippe ebenfalls zu Boden.
Ich wollte gerade mit Wodka weiter gehen, da ertönt eine Stimme durch die Lautsprecher des Schiffes. "Das klingt Übel Mann" Wodka schien aber nicht sehr überrascht von dieser Neuigkeit zu sein.
"So als ob diese Idee von mir stammen könnte. Er würde so alle Spuren auslöschen..und somit auch alle Beweise" Ich grinste breit "Vielleicht ist dieser Mistkerl doch nicht so dumm wie ich gedacht habe"
Kaum ging die Ansage zu ende, da tummelten sich auf den Gängen schon die menschen "Erinnert mich an die Titanic" Brachte Wodka raus und fing an einfach hinterher zu rennen. "Sollen wir mitgehen oder die Bombe finden"
Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich habe keinen Plan. Es kommt drauf an was das für eine Bombe ist"
"Hm, vielleicht sollten wir es versuchen"
"Dann versuchen wir es doch"
ich nickte, blieb stehen und wollte mich umdrehen, da spürte ich wie etwas vor meinen Füßen knallte. Kurz sah ich hin und siehe da…wie ein Blitz traf es mich. //Was zum...// Kann das denn wahr sein oder ist das ein Traum.
"Sag mal…ist das AI ?" Ich sehe sie mit meinen kalten blauen augen an und nicke. "Das ist sie….ich glaube heute ist wirklich mein Glückstag" Wie lange ich schon auf diesen Tag gewartet habe - und jetzt - jetzt ist es so weit.
Ich beuge mich runter und packe sie. "Schon gut kleines…ich werde dich retten" Von wegen. Ich werde sie retten indem ich sie von ihrem Tod erlöse. Und der beste Platz dafür ist wahrscheinlich im Keller von diesem Schiff. Da kann ich sie einfach erschießen und liegen lassen. Da passt es auch ganz gut dass das schiff bald in die Luft fliegen soll.
"Plan Änderung: Wir werden die Bombe nicht versuchen zu entschärfen. Sondern bringen die kleine um und lassen sie dort Tod liegen…was hältst du davon Wodka ?" Der lachte und nickte nur. "Ja dann…los geht's" Wir wendeten und liefen in der gegenentsetzten Richtung.
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von HikariSama19 So Nov 10, 2013 10:20 am

Gunji:
Ich lachte. Glaubte sie wirklich, dass es mich interessierte ob diese Idioten auf dem Schiff überlebten oder starben? Mir war das so ziemlich egal. Das interessierte mich genauso sehr, wie der letzte Scheiß. Nämlich gar nicht. Von mir aus konnten sie alle drauf gehen. Dann war ich sie wenigstens los und würde keien Zeugen hinterlassen und die Polizisten wäre ich auch los.
„Vergiss es Kleines. Ich bin der Einzige der diese Bombe entschärfen könnte, denn ich habe sie gebaut. Verstanden? Also entweder gibst du mir das Schmuckstück oder alle auf dem Schiff sind des Todes. Verstanden?!“, knurrte ihch wütend, während ich sie am Handgelenk packte und ihr eine saftige Ohrfeige verpasste. Niemand schlug mich ohne dafür bestraft zu werden. „Vielleicht sollte ich dir mal zeigen, dass man sich nicht mit mir anlegen sollte!“, schnurrte ich grinsend und zog sie hinter mir her. In diesem Chaos würde keiner mehr darauf achten, ob jemand nach Hilfe schrie oder entführt wurde. Denen war ihr eigenes Leben doch viel wichtiger. So waren die Menschen nunmal. Das war vielleicht sogar einer der Gründe warum ich Auftragskiller wurde.
„Los komm!“, knurrte ich genervt. Ich wollte sie im Meer ertränken. Die Explosion wäre nicht genug Genugtuun.


Shizuka:
Ich merkte sofort, dass etwas nicht stimmte. Ai war in Gefahr. Das merkte ich sofort. Hoffentlich war sie durch das Durchneinander nicht in die Arme dieser Männer geraten. Ich rannte so schnell ich konnte und erblickte noch einen schwarzen Mantel, welche die Treppen runter in den Keller nahm. Wollten sie Ai etw direkt neben der Bombe sterben lassen? Das konnte ich nicht zu lassen. Ich musste sie retten. Doch wie sollte ich das tun? Sie waren stärker als ich ganz bestimmt. Doch ich hörte sie. Ich hörte Ais Stimme die versuchte Worte zu bilden, doch sich nicht traute zu schreien, aus Angst sofort zu sterben. Nein! Ich durfte jetzt nicht zurückgehen und einfach wegsehen! Ich musste helfen!
Ernst setzte ich mich so schnell es ging in Bewegung, dabei festigte ich meine Haare zu einem Zopf zusammen und rannte die Treppen runter, wobei man das nicht mehr rennen nannte Komme was wolle. Und wenn ich dabei starb. Mir war es egal. Ich musste ihr helfen. Ich wollte ihr helfen! Ihr Leben stand über meinem! Das war das einzige was zählte. Mir war es auch egal, ob sie nun wussten wer ich war. Hauptsache ich konnte die beschützen die mir wichtig waren. Das war das wichtgste. Scheiß auf mich! Ich wollte die Anderen retten.
Da erblickte ich sie endlich. Gin hielt Ai eine Knaare an den Kopf. War er denn des Wahnsinns?! Wollte er sie hier unten erschießen?! DANN WÜRDE DIE BOMBE DOCH ERST RECHT LOSGEHEN! WUSSTE ER ETWA NICHT WAS SIE ANRICHTETE?!
„Leg dich Waffe weg!“, befahl ich ernst und stürmte an Wodka vorbei und stieß Gin mit meinem eigenen Körper zur Seite, wodurch wir beide wegrollten und ich schließlich direkt neben ihn gegen ein Stahlrohr knallte, wodurch ich nun flach auf dem Boden lag. Schwach versuchte ich mich zu bewegen. Ich stand vorsichtig und langsam auf, dabei sagte ich ernst zu Ai: „RENN! LOS!“
Zum Glück hörte sie auf mich und stürmte los, um wahrscheinlich Hilfe zu holen. Doch ich hoffte es irgendwie nicht. Jede Hilfe würde mehr Gefahr bedeuten. Ich keuchte und schluckte, während mir der Rücken schmerzte, doch ich gab nicht auf und nahm meine schweren Beine in die Hand. Ich rutschte unter Wodkas Beinen hindurch und versuchte schnell die Treppen rauf zu flüchten, hätte ich da nicht plötzlich eine Hand hinter mir nach mir greifen gespürt. Mist!
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von syphonie So Nov 10, 2013 10:57 am

"Nyaaaaaaaagnnnnnnn" Machte ich nur sehr ärgerlich und versuchte mich los zu reißen. Doch er, er war viel stärker. "Niemals…gebe ich dir die kette..sie bedeutet mir etwas" Wie alles andere was glitzert und glänzt >.< Trotzdem….ich gebe mein hart erarbeitetes Ding niemals her. Ich hasse es nämlich wie die Pest zu verlieren. "Wohin willst du mit mir hin. Willst du mich töten oder was ?" Das war die doofste Idee überhaupt. Schließlich ist es immer sehr schlecht zu sterben.
"Miauuuuu" schnurrte ich nur und lies meinen Kullerblick spielen und klammerte mich an seinen Bein. So dass er Schwierigkeiten hatte weiter zu gehen. So konnte ich besser zu ihm nach oben sehen und meine reize spielen lassen.
"Bitööööö ich bin doch soooo süßßßßßßßßßßßß. kennst du keinen Killer der neben sich noch eine wunderschöne Frau hat die immer alles abcheckt und so ? Die könnte ich auch sein. " Das muss wirken T.T ich will nicht von Bord geschmissen werden, oder irgendwie anders ermordet werden. Lieber mache ich ihn schöne Augen und haue dann ab.
Dann fing ich auch noch an laut zu kreischen, so das man mich und ihn dann doch anschauen muss
Tja, es gibt zwar wenige Frauen wie mich, aber die Frauen die wie ich sehen schaffen es immer irgendwie die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.


Ich und Wodka gingen die Treppe runter. Man merkt immer mehr wie ruhig es unten wurde. Alle Menschen versammelte sich nämlich auf dem Deck um fliehen zu können.
"Na Cherry….bist du bereit dich von dieser grausamen Welt zu verabschieden ?" Ich lache dreckig, schmeiße sie zu Boden und richte meine schöne Waffe auf ihren Kopf.
"Lass es uns schnell hinter uns bringen Gin " Ich nicke meinen Freund zu und kicherte.
Ich will dann auch schon abdrücken, bis ich eine mir all zu bekannte Stimme höre. Hm, ist das nicht dieses weib.
"Woahhhhhh" Ertönte Wodkas Stimme "Die kleine har recht"
"Was sagst du ?"
"Sieh mal…die Bombe ist genau hier !!!!!!" WTF ? Sag bloß ich hätte mich gerade beinahe selber in die Luft geschossen ? Sofort stecke ich meine Waffe wieder ein. Und versuche Ai am Hals zu packen. Na wenn ich sie nicht so nicht töten kann, dann halt anders. Dann erwürge ich sie auch. Ich packte ai…hob sie hoch und wollte sie würgen, wenn mich nicht jemand umgestürzt hätte.
Hart und schmerzhaft knallte ich mit meinen Kopf auf eine Stahlröhre. "Verdammter Mist. " Für eine kleine Zeit fiel es mir schwer mich zu bewegen.
Genau das war der Grund wieso ich Weiber so sehr hasse. Sie machen nur ärger und stecken einen immer in Schwierigkeiten. Zudem sind sie noch ziemlich hinterrotzig und lügen einen immer an.
"DU MEINE GÜTE" Jetzt ist uns auch noch Ai erwischt.
Wieso habe ich bei diesem Job immer so viel Pech ? Wofür habe ich das verdient ?
ja, daran war dieser Mörder Schuld. Hätte er mir nicht mein Opfer weggenommen, dann wäre das ganz sicherlich NICHT passiert. Wie auch immer, wenn wir Ai nicht aufhalten können. Dann dieses Mädchen, denn die MACHE ICH ZU HACKFLEISCH.
"WODKA…..FASS SIE" Schrie ich und fing auch an mich langsam zu bewegen. "Mein Kopf….."
Wodka tat inzwischen das was jeder dicke macht, wenn jemand flüchten will. Er versuchte ihn zu fangen. "Pass auf…sie will durch ihre Beine abhauen" Wodka bückte sich, um sie zu schnappen doch das ging nicht. "Dreh dich schnell um und pack sie an der Schulter oder so" Und das tat er auch. Plötzlich war er so schnell und flink, dass er sie an der Schulter anpacken und zurück ziehen konnte. "Na……wo willst du denn hin Kleine" Ich war selber überrascht von Wodka und stand selber auf "gut gemacht" sagte ich und grinste Wodka stolz an. Er war mein langer Partner und vokalem bester Freund. Auf ihn konnte ich mich immer verlassen.
"Was sollen wir jetzt mit ihr machen ?"
ich überlege "Vielleicht erst mal nicht viel. Ich finde nämlich dass wir uns die Bomben ansehen sollen…nicht war KLEINES ?"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von HikariSama19 So Nov 10, 2013 11:30 am

Gunji:
„Halt doch endlich mal die Klappe! Ich töte dich nicht! So lange du dich Kette hast, nützt du mir tot sowieso nichts!“, knurrte ich ernst und zog sie weiter mit mir mit. Gut das war gelogen aber das brauchte sie doch nicht zu wissen. Sie sollte nur endlich aufhören, mir die Ohren vollzuplärren. Das ging mir sowas gegen den Strich. Am liebsten hätte ich ihr hier und jetzt den Hals umgedreht, doch das wäre aufgefallen. Somit hielt ich ihr irgendwann den Mund zu und zog sie zum Rettungsbott in welches ich sie unsanft reinschmiss. Kurz darauf sprang ich ebenfalls rein und kappte die Seile, wodurch wir auf das Wasser klatschten.
„Tja~ Jetzt kommst du nicht mehr weg.“, schnurrte ich zufrieden, während ich die Paddel zur Hand nahm und los paddelte, um von dem Schiff wegzukommen. Der Hafen war nicht mehr weit entfernt und dann würde ich mich von dieser Nervensäge verabschieden. Und nur ich wusste auf welche Art und Weise und die gefiel mir. Lachend starrte ich sie an und paddelte weiter. Hauptsache weg von dem Schiff, denn das würde in nur noch einer Stunde hochgehen. Dann wären alle Tod! HAHA! ALLE! ALLE SOLLTEN SIE STERBEN!
„Muha!“, lachte ich böse und starrte zu den Rettungsbooten, die heruntergelassen wurde. Wie viele Menschen sich doch auf dem Schiff befanden. Niedlich. Alle konnten sie sowieso nicht retten. Pech gehabt. Außer sie sprangen. SO kalt war das Wasser doch nun auch nicht. Wir waren hier nicht in Titanic! Die stellten sich aber auch alle an! Mensch…


Shizuka:
Ich wollte schnell weglaufen, doch da zog mich Wodka zurück und hielt mich fest in seinem Griff. Ich zappelte mit den Füßen und versuchte mich zu befreien, doch das war so gut wie unmöglich.
„Hng! Lass mich los du Fettwanze!“, knurrte ich wütend und strampelte immer härter. Kurze Zeit hielt ich dann ruhig und wartete bis Gin vor mir stand, bis ich schließlich wieder zu zappeln begann, meinen Körper gegen Wodka stämmte und Gin kräftig in den Magen kickte. Danach stieß ich meinen Kopf gegen den von Wodka, wodurch sich der Griff lockerte und ich aus seinen Armen rutschten konnte. Allerdings war die Bombe wirklich nicht so unwichtig. Alle könnte man vielleicht wirklich nicht retten. Doch was sollte man tun? Die Bombe konnte man unmöglich entschärfen. Oder doch? Mist! Warum hatte ich in dem Film nicht besser aufgepasst. An der Stelle durfte ich sogar zusehen. Ich musste nachdenken!
Ich ging zur Bombe und zückte ein Messer.
„Fasst mich an und ich schlitze euch die Kehlen auf!“, knurrte ich ernst, während ich dem Bombe das Gerüst abmachte und das Innengestellt betrachtete. Das waren eindeutig zu viele Kabel. Die konnte man unmöglich alle identifizieren. Das war unmöglich. Man könnte nur auf gut Glück eines versuchen zu durchschneiden, in der Hoffnung dass es sich dabei um das Richtige handelte, doch das war so gut wie unmöglich, somit versuchte ich es gar nicht erst.
Ich sprang auf und wollte an den Beiden vorbeistürmen, doch da bekam mich Gin zu fassen und von dem konnte ich mich nicht mehr befreien. Verdammt. Doch da hörte ich eine Stimme.
„Shizuka! KOPF RUNTER!“
„ONII-CHAN?!“, fragte ich erschrocken. War er wieder der Alte? Nein das konnte nicht sein. Ich tat allerdings was er befahl und ließ meinen Kopf nach unten fallen. Ich spürte nur noch eine Dose über meinen Kopf hinweg fliegen, welcher Gin nur knapp erwischte, wodurch er mich losließ, doch noch meine Harae festhielt und mir somit eine Strähne rausriss. Doch trotzdem konnte ich flüchten. Allerdings hielt er nun meine DNA in den Händen. Ach das war jetzt egal! Ich musste hier weg! Schnell nahm ich Conan an der Hand und flüchtete zu einem der Rettungsboote. Schnell sprang ich mit ihm rein. Dabei entdeckte ich auch Ran und Ai. Doch fehlte da nicht jemand?
„Onkelchen!“, sagte ich erschrocken und stürmte zurück. Conan setzte ich Ran auf den Schoß und stürmte zurück zu der Suit, wo wir das Opfer fanden. Der Alte schlief dort ja noch. Wieso dachte nur ich an alles. Dabei lief ich auch noch ausgerechnet den Männern in Schwarz in die Arme. Verdammt! Gerade lief alles schief!
„Hört zu! Bevor ihr irgendetwas tut. Die Bombe geht in einer halben Stunde los. Also solltet ihr wohl lieber auch verschwinden nicht?!“, sagte ich ernst, da sah ich plötzlich Kogoro an mir vorbei rennen, als ob er von der Tarantel gestochen worden ist. Er sprang ins Boot und dieses wurde runter gelassen. Für mich gab es also kein Entkommen mehr. Außer ich würde mir ein Boot mit den Beiden teilen… Na super! =_=
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von syphonie Mo Nov 11, 2013 7:46 am

WAAAAAAAASSSSSSS sowas zieht bei ihm nicht O.o ? Wie auf Knopfdruck war ich auf einmal wieder ganz normal. So als ob ich niemals versucht hätte süß zu sein. Pa, wenn er nicht will, dann ist er selber Schuld.
Eins interessiert mich dann doch: WAS HAT DER VOR ? Das interessiert mich schon. Ich meine, wenn das Schiff in die Luft fliegen…O.o Moment: WILL DER MICH ETWA IN EINEM BOOT STECKEN. widerwillig versuchte ich mich irgendwo am Deck festzuhalten "Sei gnädig. Wieso muss so ein schöner Mensch wie ich so früh sterben ?" Und ehe ich mich versah wurde ich auch schon aufs Boot geschubst.
Wütend richtete ich mich auf "Du Penner, keine schmeißt ne Lady einfach so in einen Boot rein" Am liebsten hätte ich ihn runtergeschubst - doch dann würde er mich eher umbringen als wie mir lieb ist - und wenn ich lieb bin, dann verbleibt mir noch ein bisschen Zeit.
Zeit, um mit einen Fluchtplan auszudenken. Wobei ?! Viel Auswahl hab ich nicht oder ? //Das ist ja so frustrierend T.T//
"Sag mal, weist du eigentlich wo wir sind ?" Also wenn er jetzt sagt mitten im Ozean können wir zwei und gleich ertrinken lassen. Denn wenn wir nichts haben wo wir an Land gehen können, dann will ich doch lieber eines schnellen Todes sterben.
Wehmütig sehe ich nochmal zum Schiff hin. Niemals werde ich anfangen zu rudern. Ja, und Paddeln schon gar nicht, sonst gehen meine schöne Fingernägel kaputt.
"sag mal….wer hat dich eigentlich angeheuert ? Das interessiert mich" Niemals würde ich auf einer Kreuzfahrt jemanden umbringen. Das ist doch viel zu riskant oder nicht ?
"Bin ich froh dass ich NUR eine Diebin bin" Und dazu noch keine schlechte. Also wenn die Welt so eine gute Diebin wie mich verliert, dann kann sie ja nur besser werden Very Happy Oder auch nicht.
"Sag mal..hast du eig auch etwas Geld mit ?" Das interessiert mich natürlich als nächstes Smile


Ich hatte sie in meine Arme - wieder mal. Endlich - denn jetzt kann sie endlich Ade sagen "Bis bald du kleine Nervensäge" sage ich und krame in meine Tasche nach meiner Waffe herum //Wo ist meine Knarre hin// Geschockt sah ich zu Seite //DIE IST JA DAHINTEN T.T// Brrrr dieses Biest…die ist echt eine Plage. Wegen ihr habe ich immer nur Pech (Von wegen Smile ) Was ich nur nicht bemerke war, dass sich ein dummes Kind nach unten gewagt hatte, um mir mit einem doofen Büchse in die Fresse zu schießen. Das ging alles einfach viel zu schnell.
Und da war es schon wieder, dieser Moment, wo ich kurz vor dem Ziel bin und schon wieder versage. "WELCHER IDIOT WAR DAS ?" EIGENTLICH konnte ich mir das doch denken oder ? Wo Ai ist, ist auch ein anderer Zwerg…son ganz schlauer Klugscheißer. Wie auch immer.
"Wodka hilf mir mal rauf" Der dicke packte mich am kragen und zog mich hoch.
"Wir müssen verschwinden. Das Mädchen hat schon recht, wenn sie sagt dass es unmöglich ist das Teil zu stoppen sollten wir es am besten auch nicht versuchen"
Brrr, dieser Gunji. Wenn ich den wieder sehen soll, dann mache ich Hackfleich aus ihm.
Also raffte ich mich wieder auf, lies meine Knarre einfach liegen und lief mit Wodka noch oben. Allerdings bin ich noch nicht am Deck angekommen.
"Hier ist echt kein Mensch mehr zu finden" Stellte Wodka fest und blieb kurz stehen. "Was ist denn mit unserern Sachen ?"
"Die lassen wir am besten hier…das holen wir uns alles von diesem Arschloch wieder zurück" Sage ich und will gerade die Treppen hochgehen als ich auf einmal Stimmen höre. "Bleib mal stehen" Schnell versteckten wir uns um die nächst beste Ecke.
"Denkst du jemand wichtiges kommt runter ?"
"Mag schon möglich sein" Allerdings wird mir das auch nicht viel nützen. Schließlich liegt meine Knarre unten im Schiff. Das heist ich kann niemanden so schnell töten und einfach hier liegen lassen.
"Hast du deine Knarre hier Wodka ?" Der schüttelte leider nur mit dem Kopf.
"Sorry, alle unsere Waffen haben wir ja in unseren Zimmern gelassen" Das stimmt. Woahhhhhhh alter -Das macht mich echt wieder wütend. Ich hasse es unbewaffnet zu sein. Man fühlt sich dann immer so unsicher.
Wie auch immer: Als wir warteten und sahen wer die Treppe runter gerauscht kam traute ich meinen Augen kaum. DENN "Heute ist doch mein Glückstag" Ich gab mein Versteck auf und stellte mich sofort vor der Dame hin "Da sieht man sich aber schnell wieder" Und das beste kam dann auch noch. Ohne, dass es ihn interessierte, kam dieser Schnüffler an uns vorbei gerannt, als ob er um sein Leben laufen würde. "Tja, so wichtig scheinst du ihn dann auch nicht zu sein was ? Ein Dummkopf einfach" Immer noch nicht kann ich es glauben, dass er alle Fälle selber gelöst haben soll. Nein, dass ist so, als wenn ein Kamel in ein Nadelloch passen würde: Einfach nur unmöglich.
"Tja, du scheinst wohl oder übel mit uns mitkommen zu müssen Kleines"
"Wieso machen wir sie nicht hier kalt ?"
"Dazu fehlt uns leider die Zeit Kumpel" Also warf ich das Gör über meine Schulter und lief ebenfalls die Treppe hoch.
Hastig sahen wir uns nach einem Boot um
"Da ist eins" Zeigte mir Wodka und machte ihn Seefahrt tauglich.
"Ja, dann….bis auf nie mehr wieder sehen Schiff - und meine heiß geliebten Waffen" So lasse ich das Boot runterfahren, schnitt die Seile ab und fang an zu Paddeln. "Na wenn das nicht knapp gewesen ist ?" Sagte Wodka und streicht sich den Schweiß von der Stirn ab.
"Das kannst du laut sagen. Wir haben mehr Verluste gemacht als wie wir gewonnen haben"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von HikariSama19 Mo Nov 11, 2013 9:11 am

Gunji:
Konnte die nicht mal die Klappe halten? Ich war nicht mal ganze fünf Minuten mit ihr auf den Boot und schon ging sie mir tierisch auf die Nerven, weil sie einfach nicht aufhören wollte rumzumeckern und zu reden. Ihre Stimme ging mir langsam auf den Keks. Konnte die nicht einfach mal die Fresse halten? Wieso fragte sie überhaupt so viel? Sie ging mein Leben und mich wohl überhaupt nichts an! Sollte die sich um ihre eigenen Probleme kümmern und aufhören in mir etwas versuchen zu finden oder versuchen mich und meine Taten zu verstehen. Das ging mir tierisch gegen den Strich und ich hätte sie am liebsten zertüsckelt, doch irgendetwas hinderte mich daran.
„Sag mal kannst du mal die Klappe halten?! Als ob cih dir sagen würde, wer mich angeheuert hat und ob ich Geld habe und sonstiges! DAS GEHT DICH NEN FEUCHTEN KERICHT AN KAPIERT?!“, fauchte ich genervt und paddelte schneller als ich konnte. Ich wollte sie nur noch loswerden, doch umbringen wollte ich sie irgendwie nicht. Ich wollte nur noch dass sie schwieg. Vielleicht war es auch ihr Körper, der mich davon abhielt ihr ihre schöne Kehle aufzuschneiden. Denn sie hatte was. Schließlich sah sie wirklich nicht schlecht aus. Aber ihr Charakter ging mir auf die Nerven. Nicht nur, dass sie plötzlich so Tussihaft wirkte, nein sie wirkte auch noch total von sich selbst überzeugt und eingebildet. Als ob sie niemals Fehler machen würde. Echt! Solche rauen gingen mir schon immer tieerisch gegen den Strich. Am liebsten würde ich sie alle beseitigen. Doch sie sah so gut aus. Verdammte männlichen Gefühle.
„Übrigens sind wir nahe der Küste. Also keine Sorge. Du wirst schon nicht ertrinken“, versicherte ich ihr mit einem teuflischen Grinsen, als ob ich noch viel mehr mit ihr geplant hätte. Was ich im Grunde gar nicht hatte. Am Land wollte ich sie beseitigen und mich von ihr lösen, damit sie mir nicht mehr so auf die Nerven ging. Doch ich wollte ihr Angst machen. Vor allem schrien meine Opfer normalerweis eum Hilfe oder sonstiges, doch sie stellten keine nervigen und total bescheuerten Fragen, die ich sowieso nie beantowrten würde. Also echt was bildete die sich eigentlich ein? Sie war auch noch so jung. Zumindest sah sie jung aus. Wahrscheinlich war sie mindestens 5 Jahre jünger als ich. Blöde arrogante Tussi!


Shizuka:
Eigentlich war es mir egal, ob sich Onkelchen um mich sorgte oder nicht. Hauptsache er war in Sicherheit, schließlich war er Rans Vater und Ran war meine beste Freundin. Auch wenn ihr Vater ein Vollidiot war, er machte sie glücklich und das war das Wichtigste. Da war es mir sogar schon fast egal was mit mir geschah. Auch wenn das gerade hieß, dass ich mit den beiden Typen in einem Boot, alleine!!!, verbringen müsste. Und Gott wusste wie lange! ICH WAR VERDAMMT! ICH WAR SOWAS VON DES TODES! Oh Shinichi…
„AH!“, quietschte ich, als Gin mich plötzlich über seine Schulter schwang und mit mir losstürmte. Das schlimmste war… er roch so unglaublich gut. Und ich stand auch noch auf Bad Boys. Moment… Was dachte ich da eigentlich?! Meine Wangen fühlten sich auch plötzlich so warm an! Das konnte nicht wahr sein! Das durfte nicht wahr sein. Begann ich etwa gefallen an Gin zu finden?! Gott bloß nicht! Er war der Feind. Er war das pure Böse in Person. Ich durfte mich nicht in ihn verlieben und auch nicht für ihn beginnen zu schwärmen. Ich war nur nach Japan gekommen, um herauszufinden, ob ich das Gegengift bekommen könnte. Schließlich kannte ich eines der Mitglieder von den Männern in Schwarz persönlich. Vermouth. Sie war meine Schauspielpartnerin gewesen und seitdem waren wir so etwas wie Mentorin und Schülerin. Wir hatten ein gutes Verhältnis und ich wollte sie darum bitten für mich ein gutes Wort einzulegen, damit ich ebenfalls ein Mitglied werden konnte und die Organisation von innen heraus vernichtete. Das war schließlich die beste und wahrscheinlich auch noch einfachste Möglichkeit.
Plötzlich landete im Boot und wir schwammen los. Na super. Ich saß in einem engen Boot, zusammen mit diesen Wahnsinnigen. Das konnte nur noch schlimmer werden. Schluckend blickte ich zwischen beiden hin und her. Was sie wohl mit mir vor hatten? Wobei ich kurz lachen musste.
„Heiß geliebten Waffen! BWAHA! Wie lächerlich!“, lachte ich laut los und versatummte sofort wieder, als ich seinen Blick bemerkte. „Hähä…“
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von syphonie Mo Nov 11, 2013 9:36 am

Ò.Ó Jetzt wurde ich aber Böse. "WIE BITTE ? Es geht mich einen feuchten Dreck an ?" Mit kugel runden Augen sah ich ihn an, wie er wie eine Ente paddelte und paddelte. "Weist du eigentlich was in meine Koffer waren ? Da waren meine Persönlichen Sachen. Ja, und meine teuren Chanelschuhe…und vokalem meine falsche Personalien" Langsam stiegen mich vor Wut die Tränen hoch.
"Und schau mal wie ich aussehe…und wie du aussiehst. Du siehst viel gepflegte aus als ich !!!!! Und alleine schon für diesen Widerspruch in sich könnte ich heulen"
Ich stellte mich hin und sah von oben auf ihn herab "Du bist so gemein….du hättest dich bei mir…" BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMM !!!!!
Und das Schiff ging hinter mir in die Luft. Dabei erfasste mich eine Schallwelle so stark das ich mit voller Wucht auf Gunji lande. "Buhhhh" wimmerte ich und klammerte mich wie ein süßes Äffchen an Gunji.
"Halt mich fest" Denn als ich nach oben geblickt hatte und über den Boot sah, kam eine riesen Welle auf uns zu.
Mit voller wucht begann ich neben Gunji´s Ohr zu kreischen.
"kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" Meie Augen waren weit aufgerissen und mein Mund so groß, dass bestimmt meine eigene Faust reingepasst hätte. Ja, sogar mein Herz setzte aus, als diese Welle mit großer Geschwindigkeit auf uns zuraste.


Mein Killerblick. Mein Killerblick erfasste dieses dumme Gör als sie anfing mich auszulassen.
Was die sich immer rausnimmt. Waffen sind schließlich meine beste Freunde. Sie machen keinen Ärger, halten immer die Klappe und beschützen einen rund um die Uhr. Welches Menschliche Wesen kann das nachmachen ? Hm ????? - Genau ! NIEMAND !!!!!!
"Vielleicht sollten wir sie ersaufen lassen" Wodka scheint das auch nicht wirklich lustig zu finden. Soweit ich weiß, hängt der auch an seine Waffen. Schließlich sind die richtig teuer und sehr sehr schwer zu beschaffen.
"Nein, vielleicht brauchen wir sie noch. Leider hab ich kein Bargeld dabei"
"Vielleicht können wir sie anschaffen gehen lassen" sagte Wodka und sah sie mit einem fiesen Grinsen an "Gute Idee"
"Bestimmt ist sie noch Jungfrau, da kriegt man das doppelte"
Natürlich würde ich das nicht machen, aber um ihren Mund zu stopfen würde ich wirklich wirklich wirklich alles sagen. Denn was mich jetzt so gar nicht fehlte war ihr doofes Gelache.
Grinsend sah ich zu ihr hin, als ich es plötzlich hörte: BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM.
Wodka stand in diesem Moment an um zu beobachten was für ein Ausmaß die Bombe hat.
"Woahhh das ist mal ne heftige Bombe. Hätte ich nicht gedacht bei diesem Anfänger KIller"
Verdammt, was macht der denn da ? "Wodka…setz dich sofort wieder hin"
"Wieso ?" Und in dem Moment erreichte und auch schon die Druckwelle //WTF ? O.o// Ich wurde mit voller sucht zu diesem Gör gestoßen und landete genau mit dem Gesicht in ihre Brüste. Und was Wodka anging. Der landete mit seinem Fetten hintern wieder ins Boot rein. So heftig, dass das Boot fast umkippte.
"Sorry"
Dann war erst mal ruhe. Wenn Wodka nicht anfangen würde "S - s. .s.s.s SIEH MAL" Ich sah leider nichts. Aber Wodka anscheinend: " DA IST EINE WELLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEE"
syphonie
syphonie
Lehrer
Lehrer

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von HikariSama19 Mo Nov 11, 2013 10:40 am

Gunji:
Ich wollte ihr gerade sagen, dass sie sich beruhigen sollte, da stand sie plötzlich auf und im nächsten Moment lag sie in meinen Armen und klammerte sich an mich. Als ob ich verhindern könnte, dass wir unter gingen. Ich hatte die Explosion offensichtlich ein bisschen falsch eingeschätzt. Um deutlicher zu sein. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass daraus eine riesige Flutwelle entstand. Verdammt! Nun waren wir des Todes und nicht diese anderen Idioten des Schiffes, die ich eigentlich erwischen wollte. Was machte ich jetzt? Doch bevor ich weiter nachdenken konnte, hörte ich nur noch einen Schrei neben meinem Ohr. Einen lauten, schrillenden Schrei, der mein Trommelfell fast zum Platzen brachte. Wollte die mich umbringen?!
„AH TINITUS! SAG MAL! SPINNST DU?!“, schrie ich sie erbost an und hörte alles nur noch gedämpft. Wehe ich würde wegen ihr jetzt taub werden. Dann hatte die Kleine einen ernsten Feind gegen sich. Doch wichtiger war gerade die riesige Welle, die auf uns zukam. Mist! So schnell konnte ich gar nicht paddeln. Also entweder wir sprangen vom Boot und tauchten unter, oder hofften, dass die Flutwelle vor uns abbrach und in sich selbst zusammenbrach. Wobei ersteres sicherer wirkte. Moment… Ich hatte eine Idee. Ich konnte nicht glauben, was ich gerade tat, doch irgendwie wollte ich sie nicht sterben lassen.
„Halt dich fest!“, befahl ich ernst, zog sie noch fester an mich und begann mit dem Boot schnell hin und her zu schaukeln, bis es schließlich umkippte. Den Trick hatte ich schon des Öfteren in Filmen gesehen und wusste sogar, dass er klappte. Ich hatte ihn nämlich einmal selber ausprobiert. Im Boot sammelte sich nämlich eine kleine Stelle Luft, die die ganze Zeit vorhanden war und in welcher wir Atmen konnte, egal wie tief wir unter Wasser gingen. Ich zog die Kleine in diese Lücke zwischen Boot und Wasser und ließ sie Luft holen. Danach lag ich ihre Arme um mich, legte meine Hände an die Ränder des Bootes und zog es langsam runter. Der Luftraum blieb vorhanden und wir hatten Luft, während ich immer tiefer tauchte. Zum Glück waren wir schon nahe an der Küste, wodurch das Wasser nicht mehr ganz so tief war und wir nach einiger Zeit auf dem Boden ankamen. Über uns schlug die Welle ein, doch wir wurden davon nicht getroffen.
„Komm beweg dich!“, befahl ich erbost, während ich mich in Bewegung setzte. Denn lange würde die Luft hier drin nicht reichen. Wir mussten also zusehen schnell an Land zu kommen. Bevor uns die Luft ausging.


Shizuka:
Ich wollte gerade Kontra geben, als diese Beide darüber diskutierten mich anschaffen gehen zu lassen, da hörte ich nur noch das Boom und wandte meinen Kopf in die Richtung, da erblickte ich sie. Die riesige Welle. Doch dann spürte ich wie etwas in meine Brüste fiel und ich sofort aufzukreischen begann.
„KYAH!“, quietschte ich und zuckte kurz, da ich dort überaus empfindlich war. Schnell sah ich nach wer der Übeltäter war und lief rot an, als ich Gin zwischen meinen Brüsten erblickte. War das nun Absicht oder Versehen? Mir war es egal! Die Welle war gerade wichtiger!
„Verdammt!“, fluchte ich. Ich hatte heute wirklich kein Glück. Ich stieß Gin von mir Weg und begann schnell zu überlegen. Zwar hatte ich das bisher nur in Filmen gesehen, allerdings war es eine Idee. Allerdings… hatte ich seit meiner Kindheit Angst vor dem Ertrinken, weshalb mir Tränen in die Augen schossen. Ich schloss meine Augen und schlug schließlich etwas vor.
„L-los… BEGINNT DAS BOOT UMZUKIPPEN! E-eigentlich müssten wir dann einen Luftraum haben…“, erklärte ich und merkte wie mein Atem immer stockender ging. Als kleines Mädchen wäre ich nämlich beinahe ertrunken, seitdem hatte ich auch Angst davor schwimmen zu gehen, wobei ich es als Mädchen immer geliebt hatte. Vor allem im Meer konnte ich nicht mehr schwimmen. Ich hatte es sogesehen verlernt und hatte umso mehr Angst zu ertrinken, doch trotzdem begann ich das Boot umzukippen und hielt mich daran fest zu gut ich konnte, doch das Wasser trennte uns und ich ringte nach der Oberfläche.
Bis ich schließlich keine Kraft mehr hatte mich oben zu halten und langsam unterging. Verdammt! Es war genauso wie damals. Doch damals kam er… Ein junger Mann, der mich aus dem Wasser zog und rettete. Doch dieses Mal würde er nicht kommen. Ich war dem Tode geweiht und hatte auch noch diesen Schweinen das Leben gerettet... VERDAMMT!
//Tut mir leid… Shinichi…//
HikariSama19
HikariSama19
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 11.06.13
Alter : 31

https://animemangarpgheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it! Empty Re: Detektiv Conan - Hass-Liebe? We love it!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten